PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ligen

Neon-Bluewave
21. März 2004, 15:00
Ich habe mal so ne Idee. Also, wäre es nicht gut wenn man zwei Ligen für die CDs machen würden, also eine Liga für die die gut mit dem WE umgehen können und die zweite Liga ist dann so ne Art Amateurliga für Leute die den WE halt noch nicht so gut beherschen! (Also in der zweiten Liga könnten dann die Regnl vieleicht etwas "gelockert" werde oder sowas, aber das nur nebenbei!) Ich weiß das das warsch. (am Anfang) einiges an Arbeit macht, denke aber das es sich im Endeffekt lohnen würde! Was meint ihr dazu?

Anotherstyler
21. März 2004, 15:35
hmm, und was soll dann der Unterschied zwischen den lieen sein :Orceek2:

Cyborg_inaktiv
21. März 2004, 15:56
Wir sind so schon sehr wenige und wenn wir das auf 2 Ligen aufteilen kommen ja garkeine Duelle mehr zustande

schattenbringer
21. März 2004, 15:58
Original geschrieben von Elunes-Guardian
Wir sind so schon sehr wenige und wenn wir das auf 2 Ligen aufteilen kommen ja garkeine Duelle mehr zustande

Richtig...
es ist jetzt schon mühsam, die leute beisammen zu halten...
und wenn wir jetzt auch noch 2 liegen machen, dann wird das
tief das hier atm. herrscht wohl kaum mehr überwunden werden,
weil sich dann alles noch mehr verliert...

Neon-Bluewave
21. März 2004, 16:57
Mh, ok, dann ist das wohl eher eine Überlegung für später wenn wir mehr sind! Wiviele sind wir eigentlich, ich dachte alle die sich im Thread "Anmeldungen" eingeschrieben haben gehören dazu, meine Meinung sind das genung, aber das ist ja nicht meine Entscheidung!
Vieleicht sollten wir dann erstmal Werbung für die CDs machen! In dem Sinne will ich auf Santo's Idee mit dem Trailer zurückgreifen, wenn so'n Warden Viedeo oft runtergeladen wird, wird es ein CD Trailer erst recht! Das ist natürlich auch ne Menge Arbeit so ein Trailer zu machen, würde sich aber warsch. auch lohnen! Wenn mir jemand erklärt was man für soetwas braucht und können muss soll er's mir sagen! Ich könnte ja dann mal versuchen soetwas zu machen, zurzeit habe ich damit nämlich 0 Erfahrung!