PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustart - der Kreis beginnt von neuem

schattenbringer
01. März 2004, 17:51
Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, hat sich BlackLotus aus den Reihen der aktiven Mapper verabschiedet und uns so das Erbe der CD hinterlassen - trotz der großen Lücke die er hinterlässt möchte ich die CD weiterführen, dies funktioniert jedoch nicht ohne eure Hilfe ;)

Deshalb bitte ich alle die an den CD teilnehmen egal ob als Judge, Maptester (bzw. Arenatester), aktiver Duellant oder einer der gerade auf ein Duell wartet hier zu posten und eben mitteilen ob sie weiterhin mitmachen oder nicht... dies soll in erster Linie dazu dienen, damit wir wieder wissen wer jetzt noch aller dabei ist...

Wenn jemand ein Duell am laufen hat, dann bitte ich dass dies ebenfalls vermerkt wird (mit dem Duellgegner und dem Judge soweit einer vorhanden ist) - alle die noch in irgendeiner Form mal teilgenommen haben, und sich bis morgen oder übermorgen nicht gemeldet haben werd ich eine PM schicken... am Ende dieser Woche sollte dann hoffentlich wieder alles geklärt sein.

Desweiteren werden vermutlich weitere Judges benötigt (Sucker scheint immer inaktiver zu werden und Ctuchik kann nur mit einem Duell mithelfen - ich für meinen Teil würde mal Elunes-Guardian vorschlagen, er hat imho die nötigen Kenntnisse, ist nach wie vor an den CD sowie an einem Judge-Posten interessiert.

An Ctuchik richte ich die Bitte, dass er zumindest als Judge für ein Duell weiterhin mithilft, denn deine Fähigkeiten einfach brachliegen zu lassen wäre schade ;)

so, ich hoffe dass ihr euch hier zahlreich einfindet, und bis Ende der Woche alles wieder weitergeht - wenn auch langsam aber immerhin... das Erbe von BL darf nicht untergehen

in diesem Sinne mach ich den Anfang:

Möchte die CD auf jeden Fall weiterführen (dürfte wohl klar sein)
Duell: ja 1v1 gegen Elunes-Guardian, jedoch kein Judge vorhanden

ProgM4L
01. März 2004, 19:23
Ich mach weiter und nütze die Gelegenheit eine Beförderung vom trial-judge zum judge zu beantragen:nelgrin:

Ganz vergessen: hab im laufen 1 duell vs gruftbestie

WaterKnight
01. März 2004, 19:25
Ich hab ein 1on1 vs $tranger und unsere Judges waren BlackLotus und Ctuchik.

$tranger
01. März 2004, 20:30
Bin auch da. JAWOHL! Ich würd im Notfall einspringen wenn mal dringend ein Judging gebraucht wird ^^

StormByte
01. März 2004, 20:31
Ich habe ein Duell mit gb.source nur er schickt mir die Map nicht und ist irgendwie inaktiv. Ich möchte gerne weitermachen und Judge werden :P .

MfG
S~B~

Cyborg_inaktiv
01. März 2004, 20:46
Wie Schatten schon gesagt hat, ich will auf jeden Fall weitermachen und wäre auch an einem Judge-Posten interressiert.

Wie hätten es die Wikinger noch schnell ausgedrückt:
Notfalls sterbe ich an eurer Seite mit der Waffe(dem WE) in der Hand :ugly:

1v1: vs Schattenbringer

Kopicon.m4l
01. März 2004, 21:03
Wenn ihr noch n ArenaTester braucht...

<------- !!!!!

PS : Meister Schattenbringer... bitte nicht mehr in Burlywood ... :(

mfg
Kopicon

Ctuchik
01. März 2004, 21:28
Also dann judge ich das Duell WaterKnight gegen $tranger weiter! Muss aber nochmal von vorne anfangen, jetzt wo BL weg ist, d.h. ihr müsst euch noch etwas gedulden :)!

Rutzmütze
03. März 2004, 14:49
hab mich ja grad erst angemeldet und werde demnach auch weiter mitmachen. hab hier halt nur vollständigkeitshalber auch reingeschrieben.

mfg Rutzmütze

schattenbringer
03. März 2004, 16:04
Also, erstmal danke für euer Interesse...
Ich hab eben die PMs verschickt und gemerkt, dass eigentlich viele
atm. noch nicht hier gepostet haben bzw. inaktiv sind... hoffe da
kommen wieder einige zurück, sonst müssen wir etwas werbung machen
(fähige leute schwirren im Forum zuhauf rum :D)

hoffen wir das bis zum WE noch ein paar mehr da sind

An²@kon³da
04. März 2004, 10:19
Anakonda hat zwar gesagt das er 1 Woche nicht an seinen PC geht, aber da er ja hier in der Schule ist fällt das ja flach :deadfu:

Anakonda versichert Schattenbringer das er auf alle Fälle noch dabei ist und in unterstützen will soweit es geht.

BossGroztschnik
04. März 2004, 17:44
Ich kann mich der Rutzmütze nur anschließen! Hab mich auch grad erst angemeldet und würde auch gern' dabei bleiben :Orctop:

Gruftbestie
04. März 2004, 18:56
Ich mach auch weiter mit.... egal was komt!!^^

ProgM4L
04. März 2004, 19:07
Und als ersten Schritt könntest du deinen move machen, der schon geschätzte 2 wochen überfällig ist :neroll:

Dr.Hase
05. März 2004, 14:40
Ich bin natüllich auch am Start.
Hate 1on1 mit Humpf, der ist aber schon seit Jahren (jedenfalls kommts mir so vor) inaktiv, also: Ich brauch n neuen Gegner !

btw: Ich spreche mich (wie von anfang an) gegen burlywood aus, auch wenn ich meine Burlywood zeit inzwischen überwunden habe ;)
Das heißt natürlich nicht das jetzt alle in bunt schreiben dürfen, nur halt kein burlywood zwang: also weiß !

EDIT: Werd natürlich auch weiterhin als Arenatester fungieren, soweit denn noch arenen zu Testen sind. Ansonstenw erde ich mich auch nicht scheuen nochmal selber welche zu entwerfen !

An²@kon³da
05. März 2004, 15:00
Anakonda meldet sich mit freunden wieder mal an und hofft auf eine gute Saison, nachdem uns das verschwinden von BL alle erschüttert hat.

schattenbringer
05. März 2004, 17:30
Danke an alle....

aufgrund derjenigen die sich jetzt hier gemeldet haben versuche
ich das jetzt alles neu einzuteilen - sofern nicht schon ein duell
am laufen ist zwischen 2 gemeldeten...

also wenn ein duell am laufen ist - bitte weiterführen
(sofern beide seiten damit einverstanden sind...)

hat ja scheinbar jeder einen gegner, mal von
anakonda, stormbyte und dr.hase abgesehen

ich will jetzt keinen zu seinem glück zwingen, von daher
macht euch das selber aus bzw. eröffnet einfach entsprechende
threads, dass ihr einen gegner sucht - eventuell hat ja jemand
mehr lust als auf 1 duell ;)

ich werden dann judgen was kommt,
ctuchik macht stranger vs. waterknight
und prog bitte ich das duell von EG gegen mich zu judgen (btw. als vollwert-judge)

also - gogogo :)

DragonstarDT
08. März 2004, 14:57
Ich würde auch gerne mitmachen wollen.
Ich suche noch nen Gegner und nen Judge.
Wer interesse hat.....;)

Cyborg_inaktiv
08. März 2004, 22:18
Ich weiß nicht, obs immernoch so ist, aber früher musste man sich HIER (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=48281) anmelden.

DarkOmenMan
09. März 2004, 12:46
Ja, ich würde als Arenatester auch auf jeden Fall weiter machen, auch wenn es mir so vorkommt das kaum noch etwas getestet werden muss, aber für die CDs hab ich persönlich eigentlich kaum noch Zeit, da ich an einem Buch schreibe und meiner Moderatentätigkeit auf warcrafted.de nachgehen muss.

Also wenn mein Gegner RedoranGuard seinen Attack noch fertig kriegen würde, er hat momentan ne Menge Stress wegen Prüfungen, dann würde ich da zwar noch weiter machen, allerdings kein neues Duel mehr anfangen.

oPg_eater
08. April 2004, 08:50
Wenn ich darf würde ich auch gern mittmachen (ich habs auch drauf könnt gern a duel vs me machen) sagt mir plz bescheid wen ihr was für mich gefunden habt

Moritz
08. April 2004, 13:37
nabend!

so ich bin auchnoch dabei! hab grad n duell gegen brainbug am laufen. judge is schatten wenn ich mich nich irre :)

hoffe das ich bald weiter machen kann...

Cyborg_inaktiv
08. April 2004, 13:42
@Mortiz, der Thread ist schon uralt und du bist nach diesem Tief zu uns gestoßen.
@ Mods: Kann den Thread mal jemand schließen?

Bolm
18. April 2004, 11:43
Original geschrieben von Elunes-Guardian
@Mortiz, der Thread ist schon uralt und du bist nach diesem Tief zu uns gestoßen.
@ Mods: Kann den Thread mal jemand schließen?
Ihre bitte wurde erhört... wenn auch recht spät... aber so ein Mod ist auch kein D-Zug ^^