PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tutorial] Battlechest / Cd-Key

Da-Oloff
26. Februar 2004, 22:55
Ja also damit nicht so viele Threads aufgemacht werden wie z.B. solche

Original geschrieben von MrMef
Hi leutz,

hab mir bei Karstadt.de die Battlechest Version WC III + TFT und GIGA.de badetuch bestellt, WC III hat wunderbar funktioniert, aber TFT nicht. Beim installieren wollte er den CD Key nicht nehmen der da auf dem Aufkleber in der DVD Hülle steht ich habs bestimmt 10 mal versucht. Schreibfehler sind ausgeschlossen, den von WC III hab ich auch mal versucht, fehlanzeige.
In den AGB´s von Karstadt steht dass geöffnete Software vom Umtausch ausgeschlossen ist.
Was soll ich nu machen???:confused:

Versuch ich hier mal ne Lösung zu posten die hoffentlich jeder kapiert, also erstmal zum Problem:

Beim Battlechest werden anstatt eines Reign of Chaos -Cd-Keys und einem The Frozen Throne -Cd-Key 2Reign of Chaos Cd keys geliefert. Das sieht man schon in der TFT Hülle in der steht : Warcraft III- Cd Key: xxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx.
so das ist das Problem und jetzt kommt die Lösung:h_eek: :

Was man machen kann hat hier Jacen beschrieben.

Original geschrieben von jacen
1) ist das ein bekanntes problem.
beide keys funktionieren nur mit Reign of Chaos.

2) ist zwar der Umtausch ausgeschlossen, aber nicht das Rückgaberecht bei defekter ware (was hier ja vorliegt)
geh in den laden, sag: "es ist nicht möglich das erweiterungspack zu installieren" und biete ihnen an dass sie es selbst auf einem ihrer pcs versuchen. es wird dort auch nicht funktionieren, und somit liegt ein grund für rückgabe vor.
ich würde dir aber raten nicht eine andere battle-chest zu nehmen, da die wahrscheinlich aus der gleichen serie sind und die gleichen probleme haben, sondern entweder das geld zurückerstatten zu lassen, oder beide spiele einzeln zu kaufen, und den wert der battlechest vom preis abziehen zu lassen (sofern sie noch roc haben)

Da ich dazu aber zu faul war (vielleicht sind das manche auch) hab ich gleich mal an Vivendi gemailt.
E-Mail Adresse ist : techsupport@vup-interactive.de

Ich habs mal so aufgeschrieben:

> Also ich habe mir am Montag den 27.01.04 das Warcraft Battlechest gekauft
> doch allerdings gibt es dort ( ein öfters auftretendes ) Problem.
> In der Hülle, in der der Cd-key für "Warcraft The Frozen Throne" stehen
> sollte steht ein Cd key der für "Warcraft Reign of Chaos" ist. Allerdings
> brauche
> ich einen "Warcraft The Frozen Throne" und einen "Reign of Chaos" Cd-Key
> und
> nicht 2 "Reign of Chaos" Cd-Keys damit ich online spielen kann daher
> bitte
> ich sie, das sie mir einen Cd-Key für Warcraft The Frozen Throne
> schicken.
> Soll ich dazu meinen falschen Cd-Key (von der "Warcraft The Frozen
> Throne"
> Cd-Hülle) an sie schicken damit sie mir einen "Warcraft The Frozen
> Throne"
> Cd key
> zurückschicken oder was soll ich machen?
> Mit Freundlichen Grüßen
> Roland Rohloff

Darauf bekam ich folgende Antwort:
Vielen Dank für Ihre Nachricht...

Bitte schicken Sie uns folgende Angaben zu, damit wir Ihnen einen neuen CD-Key zuschicken können:
- Name des Spiels
- Seriennummer (S00...)
- eingravierte Nummer auf der Rückseite der CD
- Ihren Namen und Adresse
- und den falschen CD-Key

Mit freundlichen Grüßen,
Support Team
Vivendi-Universal Games

P.S. Bei weiteren Schriftwechseln mit uns hängen Sie bitte immer vorhergehende Texte an, so dass wir ihren Vorgang nachvollziehen können.

Hoffe das hat jetzt geholfen. Bei weiteren Fragen oder verbesserungsvorschlägen ----> PM an mich

Oloff

Merlin4
27. Februar 2004, 15:52
Sehr schön, vielen Dank :top:
Ich werds gleich mal ins Erste Hilfe Forum verfrachten.

Hier sei nochmal gesagt, dass wir jederzeit gern Tutorials von Usern nehmen, dazu muß man nicht im Staff sein ;)