PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche...

Anotherstyler
24. Januar 2004, 17:55
Guten tag die Herren, will irgendwer n 2on2 mit mir machen?

Cyborg_inaktiv
24. Januar 2004, 17:58
Wenn ich die Regeln richtig verstanden hab, darf man 2 Duelle gleichzeitg am Laufen haben.. Also melde ich mich mal.. Aber wenn ich dir zu schlecht bin, kann ich das verstehen.

Kopicon.m4l
24. Januar 2004, 18:00
Jetzt hör mal aud dich hier schlecht zu machen, ich hab schon genug mit dir zu Kämpfen :D

Außerdem willst du dich nur bei Suckerschnuckel einschleimen :D

mfg
Kopi

Cyborg_inaktiv
24. Januar 2004, 18:02
Erstens hast du deine Farbe vergessen ;)
und 2. war mein finish irgendwie einfach nur scheisse

Anotherstyler
24. Januar 2004, 18:03
@ EG: ja, gerne
@Kopi: das Judge is feddisch, ich schiks an Blacky, unverändert ;)

Cyborg_inaktiv
24. Januar 2004, 18:05
Ich seh da noch 1 Problem: Du bist der Judge von meinem 1on1...
Du darfst mich dann net irgendwie bevorzugen oder so, es soll ja alles fair bleiben.
€dit: wie ist das nun mit den Regeln, darf man überhaupt 2 Duelle laufen haben?

Anotherstyler
24. Januar 2004, 18:09
mm, ich bin sicher fär da ich mik mid Blacky apsbreche :ugly:
also, wer will geg Sucker & EG kämpfen?

€ ja

Dr.Hase
24. Januar 2004, 18:58
Ich würd wohl gegen euch battln.
Vielleicht mit dem Humpf.

-> Humpf, haste Lust ?!

EDIT: da habbich doch glatt gewohnheitsmäßig burlywood genomm.. nenene, das geht ja ma garnicht klar...

Bolm
24. Januar 2004, 22:55
Also ich würde ja mitmachen... :ugly:
btw. Ich schau mir das Judging von Sucker gleich an.
Wenn es passt und fair ist, lade ich es hoch.

der humpf
25. Januar 2004, 16:57
jo, also hase und ich würden zusammen als team mitmachen...

Bolm
25. Januar 2004, 17:35
Das Matchup wäre dann:
Sucker (8) & ElunesGuardian (7-8) VS Dr.Hase (5-6) & derHumpf (6)
Meiner Meinung nach ist es etwas unausgeglichen, aber das müsst ihr entscheiden.
Wer mit dem Matchup einverstanden ist, der schreibt bitte in seinen
nächsten Post:
[X] Vote - Matchup 1

Wer lieber mit diesem Matchup kämpft:
Sucker (8) & Dr.Hase (5-6) VS ElunesGuardian (7-8) & derHumpf (6)
, der schreibt in seinen nächsten Post:
[X] Vote - Matchup 2

und als dritte Möglichkeit, gebe ich euch dieses Matchup:
Dr.Hase (5-6) & ElunesGuardian (7-8) VS Sucker (8) & derHumpf (6)
Wer dieses Matchup will, schreibt in seinen nächsten Post:
[X] Vote - Matchup 3

Viel Spass beim Voten.

MfG
B~L~

Anotherstyler
25. Januar 2004, 17:41
k, [x] vote 4 1>2>3

Cyborg_inaktiv
25. Januar 2004, 19:55
Ich glaub ich schraube mein können auf 6-7 runter, weil meine Videos nicht so werden, wie ich mir das vorstelle: Daher
[x] vote - matchup 1

Bolm
25. Januar 2004, 22:27
Kraft meines Amtes und meines Wissens, führe ich folgende Änderungen an den Duelanten Stärken durch:
Sucker (8) ist jetzt Sucker (6-7)
ElunesGuardian (7-8) ist jetzt ElunesGuardian (8,5)

Dadurch ergeben sich folgende Paarungen, die meiner Meinung nach nur fair sind:

ElunesGuardian (8,5) Dr.Hase (5-6) & VS Sucker (6-7) & derHumpf (6)

Wenn ihr mit diesem Duel einverstanden seit, schreibt eine PM an mich.
Wenn jeder von euch eine PM an mich geschrieben hat, mit der Bestätigung drinnen, dass ihr einverstanden seit,
gebe ich euch das Start-Signal.

Diese Paarung habe ich genommen, da sie in meinen Augen am fairsten aussieht, auch wenn Sucker & Elunes dagegen waren.
(Ich nehme an, dass sie für Methode 1 waren, weil sie beide im stärkeren Team wären.)
Die Änderung an der Duelanten-Stärke begründe ich wie folgt:
Sucker hat bei seinem Judge Auftritt und bei früheren Duelen nicht wirklich viel gezeigt und die Kameraführung war auch stehts mittemässig, deshalb
setze ich seine Stärke auf 6-7.
ElunesGuardian setze ich auf 8,5, da er in dem Duel gute Kameraführung, solide Ideen und mit guter Durchführung gearbeitet hat.

MfG
B~L~

Anotherstyler
26. Januar 2004, 09:28
Tja, so kommts :)
ich wollt mich eh schon runterstufen auf 7 (was meinste Blacky?) aber na ja :ugly:

aber wenn, würd ich lieber mit hase kämpfen wenn ned mit EG..

@Ich&EG:
1. hat er sich als erstes gemeldet
2. hatten wir scho irc konntakt
3. aber egal...

@executor: du hast [ /color ] vergessen ;)

der humpf
26. Januar 2004, 13:49
also mir würde es nichts ausmachen, gegen (angeblich ?) stärkere zu kämpfen... wenn hase das auch so sieht, finde ich, wir sollten in den teams hase&me und dann eben entsprechend eg&sucker...

Cyborg_inaktiv
26. Januar 2004, 14:46
Wie du dazu kommst mich auf 8,5 zu stufen versteh ich net :neugly:, vor allem das Argument mit der Kamera versteh ich net... ich hab ja nichtmal filter benutzt und bin im prinzip nur zwischen 5 kameras hin und her gesprungen. Da fand ich Suckers Kamera besser. So und nun zum 2on2:
Mir ist jeder Gegner recht, und ich werde bestimmt nix dagegen sagen, wenn ihr nicht wollt, dass sucker und ich in einem Team sind.
Mir kommts granicht auf Gegnerstärken an, sondern auf das was am ende rauskommt und der weg dahin. Weil so ein CD machen und es dann anzugucken macht schon spaß.
Ich glaub sowieso, dass die Wertungen die jeder über sich selbst abgegeben hat nicht richtig sind, weil nach Erfahrung fast niemand sich selbst einschätzen kann.

Bolm
26. Januar 2004, 14:54
1. Ich weis, dass EG seine Stärke runtersetzen wollte, aber ich war anderer Meinung.
2. Sucker habe ich auf 6-7 gesetzt, d.h. ich werde ihn nach den nächsten Szenen, die ich sehe, entweder auf 6 oder auf 7 stufen.
3. Es ist ja schön und gut, dass ihr schon Kontakt hattet, aber wenn ein Duel stattfindet und die Gegner unbalanced sind, von der Stärke her,
dann ist das Duel von vornherein schon entschieden
und wer schaut sich sowas an?
4. Ja, es stimmt, dass sich die wenigsten selbst einschätzen können, deshalb habe ich nun diese Änderungen gemacht und werde wahrscheinlich, nachdem die ersten Duele abgeschlossen sind, noch mehr verändern.

Dr.Hase
26. Januar 2004, 14:58
Ich gebe Guardian Recht, das die selbsteinschätzung nicht so eng gesehen werden darf. Sich selbst einschätzen ist sehr schwer. Es ist klar, das zwei Duellanten, bei denen sich einer mit 10 und einer mit 4 Eingestuft hat, nicht gegeneinander fighten sollten, aber ob 6 oder 7 macht wohl keinen unterschied.

Ausserdem würde ich eigendlich lieber mit dem hupf Fighten.
Prinzipiell isses mir Egal, ich könnte auch mit Sucker oder Elunes-G. Battln, aber da die allgemeine Stimmung der Kämpfer anscheind auf Sucker&Elunes-G. vs. Doc.&Humpf hinausläuft, sollten nicht zwei zusammen kämpfen müssen, wennsenicht wollen.

Also wenn Sucker sich damit einverstanden erklär mit mir zu fighten, und elunes-G. und der Humpf da au einverstanden sind, könnwas au so machen, aber mir scheint es so, als wollten sucker und Elunes-G. gerne zusamm fighten...
AUsserdem willich eigendlich au gerne ma MIT dem Humpf battln.

Cyborg_inaktiv
26. Januar 2004, 15:17
Also ich, persönlich, würde schon gerne mit Sucker kämpfen(weiß nicht wie es bei ihm aussieht).

Und das die skills der beiden Teams wirklich so weit auseinander liegen glaube ich net. Also ich würde einen fairen fight erwarten.

Aber wie gesagt B~L~ du bist der Boss hier

Dr.Hase
26. Januar 2004, 16:25
btw: 'Suche...' Ist auch n sehr Aussagekräftiger Thread-Titel. :deadgrin:

Anotherstyler
26. Januar 2004, 18:27
Also würd ich sagen Ich & EG vs Hase & Humpf (egal was blacky meint, soll ja nur fun sein :p)

Ich und Eg erster zug HH zweiten.

als Arena nehmen wir ne neue (kommen hoffentlich bald)

Judge: wer will?

und jaw, ich glaub des wird luschtig :Orctop:

Cyborg_inaktiv
26. Januar 2004, 20:11
Endlich haben wir ne Lösung. Dann würde ich sagen, lasst die Spiele beginnen :ugly:
und btw ich hoffe mal, dass nicht jeder eine ganze woche braucht, um einen angriff zu basteln. Weil sonst dauert ja die 1. Runde 5(!) Wochen.

Bolm
26. Januar 2004, 21:02
Thema erledigt -> Thema zu.
Eigenen Thread please.