PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Speed Duel] Sucker vs ImanI

Anotherstyler
15. Januar 2004, 18:35
k, noch mal...
Ich mach n Speed Duel vs ImanI.
Er hat den AM ich hab ******
Arena: VillagerArena (von Rokktar)
Judges: seid ihr ;)

und plz erst Voten wenn ihr den Fight gesehen habt ;)

ach ja, Status ist: Suckers attack fertig, ImanI is am blocken..

Bolm
15. Januar 2004, 22:36
1. Es heisst Judges.
2. Erst voten, wenn ein Link zum DL da ist und mit Begründung.
3. Votes, die vor dem release des Videos gemacht werden, werden Kommentarlos gelöscht.

An²@kon³da
17. Januar 2004, 16:06
Ich glaub unser Sucker wollte nur mal wieder etwas mehr Post einsacken. (Anakonda grinst und stuppst Sucker etwas an)

Bolm
17. Januar 2004, 16:16
Original geschrieben von An²@kon³da
Ich glaub unser Sucker wollte nur mal wieder etwas mehr Post einsacken. (Anakonda grinst und stuppst Sucker etwas an)
Du damit aber auch, also unterlasst bitte den Spam in solchen Threads.

Anotherstyler
20. Januar 2004, 13:36
Original geschrieben von An²@kon³da

ähm nein, eigentlich hätts des WO fertich sein sollen :(
@Blacky: 1. des is kein Spam :)
2. Gibts etz ne Strafe :confused:

Bolm
20. Januar 2004, 14:49
1. Wann hat ImanI die Map erhalten?
2. Nein, bei Speed gibt es keine Strafe, aber man kann sofort verlieren, wenn man sich überhaupt nicht meldet.
3. Hatte ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt oder welcher Idiot hat wieder vorzeitig gevotet? - Editet!

Anotherstyler
20. Januar 2004, 20:54
hmm, ich wars ned :ulgy:
Na ja, seit mitte letzter WOche, bzw seit erstellung dieses Threads :)

Aber er meinte er habe schule und kene Zeit...

Na ja, schau mer mal ;)

Kopicon.m4l
22. Januar 2004, 02:08
Original geschrieben von Sucker
hmm, ich wars ned :ulgy:
Na ja, seit mitte letzter WOche, bzw seit erstellung dieses Threads :)

Aber er meinte er habe schule und kene Zeit...

Na ja, schau mer mal ;)

Na und? :eek:

Dann soll er das nicht annehmen ;)

mfg

ImanI
23. Januar 2004, 12:42
1. Als ich mich angemeldet habe waren noch eine Woche Ferien
(Eigentlich Zeit genug für 2 Speed-Duelle) ; aber die CD hat ja leider erst gestartet als die Schule schon wieder anfing.
2. Hab ich Sucker breits eine einfache Version des Moves zugeschickt und ihm die Wahl gegeben ober er breits diesen unspektakulären Move blocken will oder auf die fertige version melden
3. Hab ich Sucker per E-Mail über den aktuellen stand meines Moves informiert und der war ausdrücklich damit EINVERSTANDEN damit das ich in Ruhe zu ende mappe.
4. Mach ich das ganze hier zum fun, und ich hab keinen Bock mich deswegen zu stressen. Wenn ich mal auf andere Sachne mehr Lust habe als auf mappen , dann mach ich halt was anderes und mappe nicht nur.
5. Ich schwör, dass ich meine Farbe immer reinmachen werde.

Kopicon.m4l
23. Januar 2004, 12:55
Taschentuch?

Trotzdem heisst es "Speed Duel" und da gibt es regeln. Ich muß mich daran halten und andere auch. Kann ich das nicht bin ich halt raus und es wird jemand anderes gefunden ;)

Ist nur meine Meinung. Kann mir ja auch wayne sein :)

mfg

Bolm
23. Januar 2004, 15:39
@ImanI
Mir ist es egal, wann du die Map hast und wann du keine Lust hast zu mappen.
Wenn du auf ein Duel eingehst, dann hast du dich an die Regeln zu halten
und wenn du das nicht kannst, dann verlierst du.
Ich gebe dir jetzt noch bis Montag Zeit, wenn die Map dann nicht da ist, hast du verloren.

@Kopicon
Du hast völlig recht.

ImanI
24. Januar 2004, 12:56
Taschentuch?
Was soll das Sinnlose Spam-Gestänkere?

Sid hier jetzt alle Imba? Wie wärs wenn ihr auch mal lesen wirdet was gepostet wird.

2. Hab ich Sucker breits eine einfache Version des Moves zugeschickt und ihm die Wahl gegeben ober er breits diesen unspektakulären Move blocken will oder auf die fertige version melden
Suker könnte jeder zeit mit seinem Block anfangen aber er hat mir ausdrücklich geschrieben das er noch warten WILL.

Ich gebe dir jetzt noch bis Montag Zeit, wenn die Map dann nicht da ist, hast du verloren.
BlckLotus was masst du dir eigentlich an.
Deas ist mein und Suckers Duell und das kannst du nicht einfach so beenden, nur um das mal ganz deutlich klar zu stellen.

Von Sucker

2. Gibts etz ne Strafe
Wiso postest du son Scheiß wenn du mir vorher per E-MAil sagst das ich in Ruhe weiter mappen soll? Ich hab dir ja angeboten das du sofort mit deinem Block anfangen kannst

Im überigen hab ich genau auf son Stress kein Bock. Bis hier einige Leute ihre öffentlich Meinung gewaltig ändern könnt ihr euren Kramms alleine machen. Denn so macht mir die CD keinen Spass und das ist schließlich der Sin der ganzen Vernstaltung. Und wenn einige Leute hier das nicht verstehen wollen werde ichl mit den Cinematic Duels aufhören (müssen). Ich hoffe das war selbst für BlackLotus deutlich genug!

Bolm
24. Januar 2004, 13:29
Möp?!
Ich habe hier immernoch am meisten zu sagen und wenn Sucker
meint, dass er dir 1ne Woche gibt, weil mehr kannst du nicht bekommen,
dann hat er das anscheinend getan.
Aber da du dich sehr von den Regeln abwendest und anscheinend nurnoch flamen willst, dann sry.
Dieses Duel wäre damit wohl gelaufen.