PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga Games -Werbung-

Archimonde2
08. Januar 2004, 12:09
Endlich macht mal jemand Werbung für uns:deadtop:
Hier (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,75303,00.html) kann man einen (leider sehr kurzen) Artikel lesen

SantoRayo[iP]
08. Januar 2004, 12:26
Ahh geil, aber wieso seh ich das jetzt erst ?!
Ich hätte das zu gerne im TV gesehen. :nelsad:

Anotherstyler
08. Januar 2004, 13:24
kewl!!
was ist das für ne Page?
Ist die bekannt?
na ja, leider kann ichs mir ned anschaun, könnt sichs jemand für mich aufnehmen?
Wäre echt Danke :Orctop:

ProgM4L
08. Januar 2004, 13:35
War leider eigentlich net wirklich viel(habs nebenbei eh schon um 22:00 in der taverne angemerkt). Noch eine Frage so nebenbei: Darf ich schon eine andere Farbe benützen?

Dr.Hase
08. Januar 2004, 13:35
GEIL !!
Hat die Sendung irgendwer ?
Kann die nichtma einer Rippen und Hochladen ?! :deadgrin:

Wär jedenfalls ma geil die zu sehn.
Oder wenigstens zu Wissen wessen duelle gezeigt wurden, wenn welche gezeigt wurden ?!

ProgM4L
08. Januar 2004, 13:53
So weit ichs mitbekommen hab habens nur einen Auschnitt vom Schattenbringer vs Ctuchik Duel gemacht...

Bolm
08. Januar 2004, 15:00
Nice, aber wieso bekommt wieder der Kopf der Bande nichts mit... tststs ^^
Schade, hätte es auch gerne gesehen, wenn wir dieses Jahr gute Fights hinbekommen, machen sie vieleicht nochmal soetwas...
btw. Der erste Fight von mir und meinem Gegner wir sowieso schon Ownage ;)

Jinskan
08. Januar 2004, 15:20
Die sendung wird meinst wiederholt am weekend aber kA wann und ob mans übern stream bekommt...
Vieleicht empfangt ihr ja doch nbc

schattenbringer
08. Januar 2004, 15:28
Original geschrieben von Progdanialdus
So weit ichs mitbekommen hab habens nur einen Auschnitt vom Schattenbringer vs Ctuchik Duel gemacht...

Boah - wie geil... ich war im Fernsehen :ugly:
wär echt klasse wenn das irgendwer hat, oder irgendwie uppen
kann, wenns wirklich wiederholt wird oder sowas....
verdammt, wieso bekommen wir giga net rein... nur das normale
englische nbc... naja - kabel halt...

An²@kon³da
08. Januar 2004, 15:42
Geil ich kanns mir richtig vorstellen.

"Willkommen zur einer neuen Ausgabe von Giga blabla. Und heute kommen wir zu einer richtig Hammergeilen Sache. Warcraft heißt für viele nur ein langweiliges Strategiespiel, doch was diese Jungen Herren da zeigen, verschlägt einem fast die Sprache.

Dann einige Laute Bassschläge und Rockmusik. Danach folgen die geilsten Ausschnitte aus den Cinematics.

Cool, wenn das irgendwer hat, ich wills auch haben. (auch wenn ich wahrscheinlich nicht einmal dabei war, vielleicht als der schlechteste unter ihnen)

Weiß jemand ob es davon eine Wiederholung gibt ? (das könnt ein Kumpel von mir bestimmt besorgen, natürlich bräuchte ich dann noch Frequenz usw.)

Anakonda

Bolm
08. Januar 2004, 16:52
Hab mich ma unter meinen Kumpels umgehört, die meisten sagen es wurde nur kurz darüber berichtet und im allgemeinen auch noch komplett falsch...
Naja... giga halt :ugly:
Ausserdem haben sie anscheinend nur einen sehr kurzen Ausschnitt aus den Schatty Ctuchik Fight gezeigt und mehr auch nicht.
Vieleicht gibt es bei 2004 mehr. ;)
btw. Wir bekommen auch kein giga rein.

Rokktar
08. Januar 2004, 18:11
Also ich habs zufälligerweise gesehen.I ch schau sonst fast nie Giga, da die meistens keine Ahnung haben von was sie reden. Und diesmal wars nicht anders. Der Typ der darüber berichtet hat, hatte überhaupt keine Ahnung um was es überhaupt ging. Der hatte sich nicht einmal 5 Minuten damit beschäftigt. Aber naja....

Sie haben jeweils den Anfang der Matches Ctuchick (er hatte mühe mit dem Namen ^^ ) vs Schattenbringer und Stormbyte vs Dr.Hase gezeigt.

Naja es wirkte irgendwie ziemlich langweilig da er überhaupt nicht erklät hatte um was es ging (er wusste es selbst nicht so richtig anscheinend)

naja... Giga halt :rolleyes:

PS: verdammt ich war nicht im fernsehen :(
:ugly:

StormByte
08. Januar 2004, 18:43
LoL ich war im Fernsehen *träum*
Gibts so ein Tool mit dem man GIGA am PC sehen kann?
Ich kann wegen Satellit nich empfangen.

MfG
S~B~

Bolm
08. Januar 2004, 19:43
So ein Stream oder so wäre natürlich genial...
hätt ich auch gern, wir bekommen auch kein giga... aber who cares...
;)

ProgM4L
08. Januar 2004, 20:21
Es gibt einen Stream auf der page glaub ich, aber bei wiederholung sicher net...

$tranger
10. Januar 2004, 14:14
Also ich muss sagen so inkompetente Moderatoren gibt es wirklich nur bei Giga. Der Kerl hatte 0 Ahnung, und als er dann die "Replays" gestartet hatte, wunderte er sich erstmal, warum er sie nich mit Esc abbrechen konnte -.- . Außerdem hat er kein Wort darüber verloren, dass das Ganze in 1. Linie Duelle und keine "Movies" im eigentlichen Sinn sind. Der Artikel lässt eher auf irgendwelche Vollzeitcinematics schließen... Naja. Und von den Duellen bekam man auch nich mehr zu sehen als die ersten 20 Sekunden...

StormByte
10. Januar 2004, 14:47
Original geschrieben von Progdanialdus
Es gibt einen Stream auf der page glaub ich...

Jap, den gibts! >> LIVE GIGA STREAM (http://www1.giga.de/gigagames/channel_framesets/index_insite3/0,3327,,00.html) <<
Das sollte für Leute interessant sein, die kein GIGA empfangen können. Vor allem für Black Lotus =).

MfG
S~B~

Bolm
10. Januar 2004, 14:50
Hey, cool...
*Bookmark*
Danke!
;)

Dr.Hase
10. Januar 2004, 16:02
Sie haben jeweils den Anfang der Matches Ctuchick (er hatte mühe mit dem Namen ^^ ) vs Schattenbringer und Stormbyte vs Dr.Hase gezeigt.

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. :deadcool:

Bolm
10. Januar 2004, 20:43
ok, alle glücklich, das Thema ist abgehackt, dann mach ich mal zu...
;)