PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Duel] Sagan vs Kopicon

Kopicon.m4l
07. November 2003, 23:02
Sagan vs Kopicon

Sagan = Player 1
Kopicon = Player 2

Judge = Schattenbringer

Battle 1, Round 2 (http://www.kopicon.de/Duel/SagenvsKopiconR2.w3x)

Status : Judging

schattenbringer
08. November 2003, 11:18
so ich hab die map grade bekommen...
werd sie mir mal ansehen, und dann loslegen. von der dauer her
kann ich noch nichts sagen, da ich übers wochende nicht soviel
zeit hab... hoffe ich bekomme alles unter einen hut.
denke mal so 2-4 tage müsst ihr euch gedulden ;)

naja - jetzt genieße ich mal den kampf... nach nem 2 stunden schultag
am samstag (langweilig!!) kann ich das gut gebrauchen :ugly:

edit: hm - ja gefällt mir... beides nett gemacht - wobei ich den
heal von kopicon etwas "einfach" finde... aber mal schauen...
muss mir erstmal ein konzept für meinen auftritt überlegen

schattenbringer
12. November 2003, 14:51
So hab das Judging endlich fertig...
ist nichts großartiges geworden, da ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte, und das Duell endlich vorwärts bringen wollte... zumal stapelt sich die arbeit noch immer... (nur dass ich jetzt mal zeit dafür habe :ugly: )

wie dem auch sei: Sagan vs. Kopicon (Runde 2) (http://mitglied.lycos.de/schattenbringer/warcraft/Sagan_vs_Kopicon_Round2.w3x)

edit: ja das ist ein doppelpost... aber ich möchte den thread hier auch ins rechte licht rücken - scheint der einzige turnier thread ohne rege stimmung zu sein ...

SantoRayo[iP]
12. November 2003, 15:49
:netop:
besonders der Dialog am Anfang. :nelgrin:

An²@kon³da
12. November 2003, 16:09
Ein geiler Fight mit coolen Psychotricks, fehlen würde natürlich die Rundenauswahl, aber sonst einfach spitze.

@ Santo
Signatur

schattenbringer
12. November 2003, 16:25
Original geschrieben von An²@kon³da
Ein geiler Fight mit coolen Psychotricks, fehlen würde natürlich die Rundenauswahl, aber sonst einfach spitze.

falsches Duell :ugly: ?

ich seh bei sagan vs. kopicon keine psychotricks...
wenn du damit ctuchik vs. me meinst, dann drück am anfang mal esc
-> rundenauswahl da ;)

Leiche4
12. November 2003, 16:26
och manno ich hasse mich, immer noch kein wc3 unter der woche! :( *heul*

naja, hört isch viel versprehcend an, die auswahl finde ich, reicht auch ab runde drei erst, und ausserdem ist es eh angenhmer immer alles zu sehen (außer zum testen natürlich)

@anakonda, ich glaube das "vergisst" santo absichtlich *duck*

Leiche

SantoRayo[iP]
12. November 2003, 17:22
Original geschrieben von Leiche
@anakonda, ich glaube das "vergisst" santo absichtlich *duck*

Ich lass mich ja noch dazu überreden spezielle Farben zu nehmen, aber meine Sig bleibt. Die ist kurz und stört doch nun wirklich net. Außerdem hat Schatten seine auch vergessen und die ist wesentlich länger. ^^

Anotherstyler
12. November 2003, 18:03
lol, was für ein Spam Thread :P

@TRopic: Gesaut, bewertung kommt später ;)

Cu

Rokktar
12. November 2003, 19:20
:thumb:
Sehr schöne Effekte

Kopicon.m4l
12. November 2003, 19:47
!

Was für Effecte muß man denn machen das man n fernünftiges Heal bekommt???? Naja, sry, aber nur 25 Points Heal???

Und warum verursacht Sagan´s Angriff 225 Points??? Ich hab noch net mal gesehen was der gemacht hat!!!! :ugly:

Naja, ich mach ja nur Just4Fun mit, aber diese Bewertung hat mich doch schon son bissl enttäuscht... Nicht das ich es Sagan nicht gönne, mir macht das nix aus nur finde ich diese Bewertung :huflop:

Sry Schatti, seh ich halt so! :)

Naja, wie dem auch sei, SAGAN, mach deinen nächsten Attack, ich hab schon n coolen Conter... (glaub ich... :D)

mfg

schattenbringer
12. November 2003, 20:53
Sorry, dass das vielleicht doch ein bisschen hart ist, aber ich fand den angriff von sagan doch innovativer... und seine rotierender/in der größe veränderbarer/vorwärts bewegender feuer kreis hat was ;)
und den heal find ich ehrlich gesagt etwas einfach... aber es ist alles noch offen denke mal nicht, dass das du das nicht aufholen könntest ;))

Anotherstyler
13. November 2003, 13:22
Sorry, aber ich bin irgendwie enttäuscht!!
Das ist einfach zu kurz!!
Wenn das doppelt so lang währ, würd ich sagen :h_eek: einfach nur noch krass!!

D.h. das nächste mal bitte länger!!

Cu

Leiche4
13. November 2003, 14:12
Original geschrieben von Sucker
lol, was für ein Spam Thread :P

@TRopic: Gesaut, bewertung kommt später ;)

Cu

Ich mecker ja wirklich selten über andere leute Rechtschreibung, weil ich das selsbt auch klaum gebakcen kriege am rechner, aber Tropic und gesaut, klingen schon fast absichtlich falsch! :)

Sorry Sucker, ging nicht anders,

@kopicon
ich würde mal sagen, es ist was anderes, ob ich mir einen Priester erzeuge und mich heilen lasse, oder mir ne ganze Armada von Creeps beschwöre, die mir beim Heilen helfen! :)
Big Specialeffekts wären natürlich auch net shclecht, dazu ein bissl Musik, die richtige Mishce mit der volen Dröhnung!

naja, ich schaue mir das ganze morgen mal an und gebe dann mein statement ab, ob 25 hp iO sind! :)

Leiche

Sagan
17. November 2003, 15:44
Args!!!
Ich seh erst jetzt, dass das Judging fertig ist. Kann da nicht irgendwie ne PM oder so verschickt werden damit ich weiß, dass ich wieder dran bin?

Ich hoffe, ich hab trotzdem ne Woche zeit.

Kopicon.m4l
17. November 2003, 18:54
Klar, np! Btw ich wurde BESCHISSEN!!! :ugly: ^^

mfg

Sagan
26. November 2003, 14:55
Original geschrieben von Kopicon
Klar, np! Btw ich wurde BESCHISSEN!!! :ugly: ^^

mfg

Ich weiß, es ist scheiße von mir, aber kann noch nen bisschen dauern bis ich fertig bin mit der Map. Werd mich jetzt zwar da dran setzen, aber glaub kaum dass ich heut fertig werd und weiß nicht, wann ich wieder Zeit hab.

schattenbringer
26. November 2003, 15:49
Ok, in zukunft schick ich euch ne pm wenn was fertig ist,
von daher ist das auch kein problem, und du hast ab jetzt ne woche zeit,
zumindest würd ich das mal sagen ;)

acapulco_inaktiv
03. Dezember 2003, 18:26
Ich weiss nich ob das legal oder illegal is aber:

Kopicon Kopicon Kopicon

:anfeuer:

:hutop:

Bolm
03. Dezember 2003, 19:07
legal... ja...
trotzdem musst du dich den Regeln fügen...
Danke!

acapulco_inaktiv
03. Dezember 2003, 19:32
Sorry tut mir leid. Trotzdem is Kopicon der bessere! Kopicon!

Kopicon.m4l
11. Dezember 2003, 17:51
Wars das nun mit unserem Duell? Fängt das erst nächstes Jahr an oder machen wir noch weiter? Pls Antwort, Sagan :)

schattenbringer
11. Dezember 2003, 18:17
Original geschrieben von Kopicon
Wars das nun mit unserem Duell? Fängt das erst nächstes Jahr an oder machen wir noch weiter? Pls Antwort, Sagan :)

also mir als judge ist es egal, ihr könnt die eine runde noch fertig machen, und dann ist das duell für dieses jahr abgeschlossen, oder es wird mit vorherigen runde abgeschlossen - allerdings hat sagen schon lange nichts mehr von sich hören lassen...