PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~ Verbesserungsvorschläge ~

Anotherstyler
07. November 2003, 14:29
Meine Mami hat gesagt Duell schreibt man mit doppel L!! Bitte ändern:huugly:

2. In der CinePage stehen :gbs.Source Progdanialdus 2. drin!!
und meine Und Darkomenmans link gibts blos zur Runde 1 und nicht 2!

Cu

Bolm
07. November 2003, 15:05
Duell = Deutsch
Duel = Englisch
Cinematic = Englisch
Video = Deutsch
Da es nun Cinematic heisst, ist der erste Teil englisch...
Deshalb ist der zweite Teil das auch...
:p

Anotherstyler
07. November 2003, 18:45
ok ;)

Und wegen 2.??

und 3. Hau bei contact noch ICQ rein ;)

Cu

Ich bin nicht dein Colorhanz ^^

Bolm
07. November 2003, 19:29
2. Musst du PM an Santo machen, der ist Admin der Page.
3. Geht klar ;)

Dr.Hase
08. November 2003, 13:48
Wie weit seid ihr denn nü eigendlich mit den neuen Regeln ?!
Kann nicht ma wer die (bisherigen) veränderungen hierreinposten ? Dann könntich auch sagen ob ich noch vorschläge hab...

schattenbringer
08. November 2003, 13:55
Original geschrieben von Dr.Hase

Wie weit seid ihr denn nü eigendlich mit den neuen Regeln ?!
Kann nicht ma wer die (bisherigen) veränderungen hierreinposten ? Dann könntich auch sagen ob ich noch vorschläge hab...

die neuen regeln sind ja für die cd 04 ...
-> das dauert noch knapp 2 monate, bis die wirklich in kraft treten
für die aktuellen duelle (also dieses jahr bleiben noch die die ursprünglichen erhalten)

aber denke mal ihr könnt ruhig auch vorschläge posten, was
ihr ändern würdet bzw. ob und was auch gestört hat...

An²@kon³da
09. November 2003, 10:11
Hätte auch mal eine Frage. Wird eigentlich nach allen Spielen eine Umfrage über das beste Spiel gemacht ?

Macht den "Ich hab die gleiche Farbe wie alle anderen nur die Oberbosse haben eine eigene!!!

Anotherstyler
09. November 2003, 10:34
1. Glaub ned (wäre eh Ctuchnik vs Schattenbringer!!)

2.Was meinste damit ??

CU

Ctuchik
09. November 2003, 19:27
@Sucker: Ctuchik nicht Ctuchnik (knapp daneben ist auch vorbei :))

Dr.Hase
09. November 2003, 19:43
Original geschrieben von Schattenbringer

die neuen regeln sind ja für die cd 04 ...
-> das dauert noch knapp 2 monate, bis die wirklich in kraft treten
für die aktuellen duelle (also dieses jahr bleiben noch die die ursprünglichen erhalten)

aber denke mal ihr könnt ruhig auch vorschläge posten, was
ihr ändern würdet bzw. ob und was auch gestört hat...

Das ist mir schon klar, aber wenn ich jetzt vorschlage, das n größeres zeitlimit ne gute verbesserung wär,
[gute verbesserung :ugly: ]
dann würdest du sagen, 'Jo, da sham wir schon als änderung vorgesehen!'
Also, was habt ihr denn schon alles an änderungen vorgesehen... ?!

SantoRayo[iP]
09. November 2003, 19:49
Original geschrieben von Sucker
2. In der CinePage stehen :gbs.Source Progdanialdus 2. drin!!
und meine Und Darkomenmans link gibts blos zur Runde 1 und nicht 2!

Cu
Ja, das mit den doppelten Namen muß ich noch rausschmeißen. Aber wieso gibt es von Dir nur einen Fight, ich habe doch schon beide gesehen ? Oder war der zweite einfach noch nicht gejudged ?

Bolm
09. November 2003, 21:59
Der zweite war ein Testfight und ist seit... ehm... heute (?)
ein Real-Duel...oder?

SantoRayo[iP]
10. November 2003, 01:00
Ich hab den Link jetzt erstmal runtergeschmissen, bis geklärt ist, ob es sich wirklich um Runde2 handelt oder nur um eine Testrunde.
Ansonsten habe ich den Doppelnamen gefixt und Schattenbringer vs. Ctuchik Runde 3 geuppt.

teal

Anotherstyler
10. November 2003, 09:24
Sucker vs DarkOmenMan = Runde 2 judged (runde 3 kommt bald)
Rokktar vs Sucker = war Testfight ist jetzt aba auchn Duel!

ps.: plz disable deine Sig ;)

Cu

Leiche4
10. November 2003, 10:22
*nevige farbe auswähl*
also ich denke nicht, das mann die zeit noch unnötig hochsetzen muss! :)
20 sec haben mir bislang locker gereicht, und mann hat ja immerhin 20sec wait, aber da mannja unbegrenzt viele wait for condition auswählen kann (oder etwa nicht???), sollte das kein Problem sein! :) *vor20secgrenzedrückmitwaitforcondition*

hehe

Leiche

Anotherstyler
10. November 2003, 12:30
Also ich hab nix gegen mehr Zeit ;)

Cu

SantoRayo[iP]
10. November 2003, 13:10
@BL: Könntest Du evtl noch in die Übersichtsseite reinpacken in welchen Runden sich die Fights befinden und wo man sie downloaden kann ? Mir geht ein bisschen die Übersicht verloren, weil es fertige Runden, noch-nicht gejudgte Runden und Test-Runden zum runterladen gibt und ich nicht weiß, was ich davon auf die Page uppen soll. :nelwink:

Anotherstyler
10. November 2003, 13:17
@Santo: Alles was Duel heißt und gejudged ist
und plz color an sig :ugly:

Cu

Bolm
10. November 2003, 14:38
@Santo
Ja, das kann ich machen, bin aber grad noch im Gym...
deshalb mach ich des später (abends)

MfG
B~L~

Dr.Hase
10. November 2003, 16:07
Äh... Ich schätze ma, das wait for Condition bei 04 auch irgendwie als wait zählen wird / muss.
Sonz kann man doch voll faken und das duell mit waiting for condition praktisch UNENDLICH in die länge ziehen.
Also entweder das zählt mit, oder es gibt zusätzlich zu der wait begrenzung noch ne gesamtlängenbegrenzung.
Oder sowas.

...Und diese Farbe nervt wirklich.
Dass nur die special VIP's ne eigene Farbe bekommen ist ja noch nachvollziehbar, aber warum müssen alle anderen unschuldigen diese Hammerschwule Farbe benutzen ??!
Die Standartfarbe is doch auch okeh

Bolm
10. November 2003, 16:37
Die Farbe ist nicht schwul...sei froh das du nicht in deeppink oder so schreiben musst... :p
btw. Du hast die Sig vergessen :p

schattenbringer
10. November 2003, 17:43
Original geschrieben von Sucker
@Santo: Alles was Duel heißt und gejudged ist
und plz color an sig :ugly:

Cu

also in gewisserweise hat er recht... die übersicht ist im moment noch nicht so gewährleistet, zumal die fights tlw. noch im alten thread im mapping-forum sind... aber ich denke sobald jeder fight hier ein weiteres mal gejuged ist, sollte das kein problem mehr sein, da man dann ja alles hier findet

Rokktar
10. November 2003, 18:27
Original geschrieben von Dr.Hase

Äh... Ich schätze ma, das wait for Condition bei 04 auch irgendwie als wait zählen wird / muss.
Sonz kann man doch voll faken und das duell mit waiting for condition praktisch UNENDLICH in die länge ziehen.
Also entweder das zählt mit, oder es gibt zusätzlich zu der wait begrenzung noch ne gesamtlängenbegrenzung.
Oder sowas.

...Und diese Farbe nervt wirklich.
Dass nur die special VIP's ne eigene Farbe bekommen ist ja noch nachvollziehbar, aber warum müssen alle anderen unschuldigen diese Hammerschwule Farbe benutzen ??!
Die Standartfarbe is doch auch okeh

schööööön nervig toll kacke wunderbar behindert ...

Also ich find jetzt die Farbe echt nicht schlimm. Wenn ich wählen könnte würd ich natürlich schon was anderes nehmen :ugly: aber schlimm find ich sie nicht

Dr.Hase
10. November 2003, 19:04
ich schon...
Davon abgesehen, sehe ich den Sinn davon irgendwie nicht.

Bolm
10. November 2003, 21:48
Der Sinn ist ganz einfach...
Wenn jemand von uns einen Thread durchliest, dann weis er sofort,
ob da ein Mitglied des Studios Teams gepostet hat und wer genau gepostet hat...
=> Übersicht!
Ausserdem, wenn man jemand direkt fragt, und dieser jemand hat eine eigene Farbe, kann man die Antwort schneller finden, als wenn man zwischen vielen normalen Posts suchen muss.
(Ja, es gibt noch Avatare, aber die ändern sich mit der Zeit!)

Deshalb bleibt es so und wenn du weiter rumnervst, bekommst du deeppink :p

Leiche4
11. November 2003, 10:25
*deeppink auch will*

naja, also das burly geht schon, gibt schlimmeres (lila*fg*)
aber erklärt mir mal bitte, wie ihr die wait for conditions beschränken wollt?
mann kann die höchstens verbieten, das ist aber auch dumm! :(

ich denke mal, es wird schon niemand so verrückt sein und ne halbe Stunde Angriff abliefern, oder?
und alles kannste mit wait for condition aj auchnet überbrücken! :(

Leiche

Dr.Hase
11. November 2003, 16:48
BL, darum gehts ja auchnicht.
Das ist schon klar, aber warum könen die normalen Gammler nicht einfach die Standartfarbe benutzen und müssen sich stattdessen dies öh.. ich sachma seltsame burlywood reintun ?

Wennde so denkst, Leiche, kannste dir die Zeitlimits eigendlich auch gleich ganz sparen.
-> Dafür ! :deadtop:

Bolm
11. November 2003, 19:01
Zum letzten mal, damit es auch wirklich alle verstehen:
WAITS bedeutet ALLES, was im NAMEN "WAIT" drinstehen hat, damit
AUCH die WAIT for Condition!

btw. Lila ist kewl also Klappe :p
btw. Benutzt diesen Thread nicht zum Spamm Abusen...
dafür gibt es bald eine Taverne :p

Ctuchik
11. November 2003, 20:19
Aber wie willst du ein Wait for Condition zählen?
Da is ja keine explizite Zeit angegeben, sondern das Prog wartet bis irgendwas passiert...

Mein Vorschlag Zeitrechnunung für CD2004:
Der Judge baut einen Countdown-Timer ein, an dem er ablesen kann wie lange der Zug im Spiel dauert!
Das Zeitlimit wird auf 35 Sekunden hochgesetzt, aber alles zählt dazu, auch hinteleportieren und Transmissions!
Wenn alles okay ist wird der Timer wieder rausgeschmissen und das Ding gejuged!

StormByte
11. November 2003, 20:44
Man könnte mit Wait for Condition ganz schöne Sachen machen. Man könnte ja wie schon gesagt die ganze Zeit umgehen in dem man eine Integer Variable nimmt, die jede Sec. +1 kriegt.
Jetzt muss man nur noch waiten bis die Variable meinetwegen 12 hat oder so. Deswegen finde ich die Idee von Ctuchik sehr gut.

MfG
S~B~

Leiche4
12. November 2003, 08:26
also die idee mit dem timer ist gut, ich wäre dafür, das mann max1min (flamed mich) gamezeit hat, sprich 60 sec Timerzeit!

Der Gegner hat nun genauso soviel zeit, wie sein vorgänge benötigt hat, sprich wenn der Angreifer nur 30 sec benötigt, stehen dem verteidiger auch nur 30 sec zur Verfügung!

Beim nächsten Angriff hat der Angreifer wieder volle 60sec zur Verfügung! :)

In Runde 2 gibt dann ja der andere vor, wie lange mann zeit hat, gerecht ist das also! :)

und hier zählen dann halt nur die 60sec Spielzeit, wieviele Waits mann dafür benötigt, ist ja jedem selbst überlassen! :)

response bitte
Leiche

SantoRayo[iP]
12. November 2003, 09:20
Naja, ich finde die ganze Zeitbegrenzung eigentlich ziemlich unnötig. Wenn dann gewinnt jemand ein Fight, weil er geil aussieht und nicht weil er besonders lange geht. Außerdem sind n bissl längere Fight doch oft auch einfach geiler. (siehe Schattenbringer vs. Ctuhik) Ich glaube nicht, daß jemand das sonderlich für seinen Vorteil ausnutzen wird und der Judge eine 17min Angriff viel Schaden zusprechen würde. Imo schränkt das die Kreativität zu sehr ein. :nelwink:

schattenbringer
12. November 2003, 09:42
Also ich finde das mit der Zeit OK so wie es im Moment ist... das mit den Transmission u.ä. wird noch geändert, aber zB das Wait For Condition -> das sollte man imho benutzen können und fertig, und zwar im Rahmen des normalen (also zB 2-3...) denn wenn der Angriff (das Video) bei weitem länger dauert, als es eigentlich der Fall sein sollte, kann man sich die Trigger ja mal genauer ansehen, und wenn dann ein solcher wait for condition abuse gefunden wird -> extra schaden oder sonst was... glaube nicht, dass das ein problem ist, dass so zu regeln, dass es so erlaubt ist, dass ein gewisses "gutes maß" nicht übersteigt...
außerdem dass mit dem timer -> triggerzeit != spielzeit
die spielzeit ist immer länger, da ja dann noch berechnungen durchgeführt werden müssen, die natürlich auch noch zeit brauchen, von daher kann die summe der waits und die tatsächliche zeit differieren...

Bolm
30. Dezember 2003, 15:26
Cinemaitc Duels 2004 sind released...
Verbesserungsvorschläge an mich per PM oder direkt in diesen Thread.
Danke!