PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG: Einsendungen von replays

t-men
27. August 2003, 05:38
Aus aktuellem Anlass hier eine Übersicht über einzusenden replays. Dabei unterscheiden wir drei Arten von replays.

Top Replays

Hierbei handelt es sich um Spiele, die für JEDEN user von warcraft.de interessant sein sollten. Beide Spieler haben entweder einen klangvollen Namen, eine hervorragende Ladder-Platzierung, herausragende stats oder spielen zumindest eine innovative Taktik. Ihr müßt Euch fragen, ob das rep wirklich überragende gut ist - dann schickt ihr diese rep an replays@warcraft.de. Bitte nur diese qualitativ hochwertigen reps einschicken!

User Replays

Diese Spieler stammen von den Usern von warcraft.de. Sie sind für die community interessant, aber jemand wie Taker würde sich wahrscheinlich eher weniger dafür interessieren. Zum Beispiel alle Games eines 1v1-Bnet-Turniers in einem Paket sind klassische user replays. Diese reps stellt ihr bitte selbst ins user reps forum: Einfach Thema erstellen und reps anhängen. Bitte reps, die als user reps eingestellt wurden nicht auch noch als top reps einsenden, viele user ziehen sich so ein rep zweimal und ärgern sich dann - ruhig ein gutes rep als top rep einschicken und wir empfehlen dann schon, dass ggf. als user rep selbst zu posten.

GO4WC3 Turnier Replays

Alle Turnier replays bitte so schnell wie möglich einschicken, egal, ob ihr gespielt oder geobst habt! Alle replays des Turnieres werden traditionell online gestellt. Aber uns ist es wichtig, dass Turnier-reps bis spätestens Mo. mittag bei uns eingehen! Da die Turnier-reps wie top reps auf die Frontpage gestellt werden, aber zumeist (gerade in den Vorrunden) nicht ganz deren Qualität erreichen, können wir sie später nicht mehr uploaden!! Die Bearbeitung von Turnier-reps in den z. T. 6 Stunden des Turniers ist eine shice Arbeit, daher macht das häufig ein anderer Mitarbeiter - daher jeden Sonntag darauf achten, dass die reps an die richtige Adresse gesendet werden. Diese wird im shoutcast angesagt und steht in der Turnier-News. Bitte schickt alle Turnier-reps ein, jeder soll die Chance erhalten, seine reps in der DB zu "verewigen" und so der Allgemeinheit zu präsentieren!!

Abschließend noch ein Wort der Entschuldigung: Nicht immer kann ich alle user reps prüfen, da ich z. T. 30 reps am Tag bekommen. Auch spielt persönlicher Geschmack sicher bei der Auswahl eine Rolle. Und schließlich hat man 30 reps auf Halde und dann kommt ein neuer patch - bitte versteht das! Ich tue mein bestes - und verstehe natürlich auch wenn jemand sauer ist, weil sein rep unverdientermaßen nicht on geht.

Danke allen, die unsere Arbeit hier durch das Einsenden von reps unterstützen!!

t-men

Firehawk
27. August 2003, 05:45
Bitte besonders den zweiten Punkt beachten. Danke.

Und sollte das Anhängen der Dateien mal nicht funzen (was atm leider keine Seltenheit ist) dann lest euch bitte diesen Thread (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=37045) durch.

Khaldor
27. August 2003, 07:47
Fixiert und Closed :)

Gruß Khalli