PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rot,Blau,Grün & Gelb

Gorgonage
20. Januar 2011, 12:53
:uglytea:Willkommen
Ihr habt es bisher geschafft:uglyclap:
:uglylaugh:Ich bin Stolz auf euch...
Ich habe mir mal das recht genommenen einen Tread zu erstellen:uglyweee:

Also in Rot,Blau,Grün & Gelb
könnt ihr euch für 6 verschiedene Nationen einsetzten, am anfang, wählt ihr eine Nation via Abstimmung aus,
dann werdet ihr hier im Tread schreiben warum diese Nation besser ist als die andere.(möglichst kurze und vollständige sätze dh. nicht mehr als 2-3)
Wichtig dabei ist das ihr in euren Nationfarben schreibt:
Rot=Farbe
Blau=Farbe
Grün=Farbe
Gelb=Farbe
Komma=Farbe
Und=Farbe
Verwendet bitte nicht die grelleren Versionen der Farbe.
Sobald ein Sprecher der Nation gesprochen hat muss ein anderer Sprecher heran und sagen warum diese Nation besser ist.
Ausweitungen etc. sind natürlich erlaubt :P

Bsp.:

Rot ist die Schönste Farbe der Welt und somit auch die Mächtigste Nation! Darum sollten alle Rot Beitreten!

Und? Wir sind Besser und Besser und Besser!

Wir haben eine Nation in der man Gramatik beherrscht!

Die immer noch schlechter ist als Rot!

Bitte denkt daran, dass hinter dem Computerbildschirm immer noch ein anderer Mensch sitzt, den ihr bis aufs Knochenmark in die Verzweiflung treiben könnt.

Da "Flames" verboten sind beschränkt euch auf die Nationen, ich will keine Namen oder Beleidigungen die aus dem Maße fallen hören :)

Have Fun

Gorgonage
20. Januar 2011, 12:58
Grün ist die beste Nation, da wir die schnellsten Poster sind ;)

AltaHMano
20. Januar 2011, 13:50
Nö, sondern "Und", weil wir in fast jedem deutschen Satz vorkommen.

Gorgonage
20. Januar 2011, 16:39
InWarcraft ist Grün! Ein Zeichen :)

Der sensige Derwisch
20. Januar 2011, 19:22
Nope & weil wir in der Überzahl sind!

Gorgonage
20. Januar 2011, 19:23
Die Dinosaurier waren auch in der Überzahl und sind verrottet, ihr seit nichtmal ne farbe :D

Der sensige Derwisch
20. Januar 2011, 19:25
Ja UND?

Habe ich in meinen Sätzen bisher deine Farbe verwendet? Du meine hingegen schon!

Gorgonage
20. Januar 2011, 19:27
Immer schön Grün bleiben, ihr habt die Oder ausgertotet ihr seit skruppelose Monster!

Der sensige Derwisch
20. Januar 2011, 19:28
Also ich bin letztens noch an der Oder gewesen und da war es nicht wirklich tot...

Gorgonage
20. Januar 2011, 19:30
Ihr Faschisten versteht nicht mal was tot bedeutet, ihr geht über leichen wie wir über Wiesen!

Der sensige Derwisch
20. Januar 2011, 19:32
Und wir sind erfolgreich damit!

Gorgonage
20. Januar 2011, 19:34
Ihr Undwürdige Wesen, Grün ist die Farbe der Liebe, der Wiesen, des Hanfes was seid ihr schon...pff

Warriorepic
21. Januar 2011, 14:07
Wir haben dafür ein eigenes Zeichen

&

Gorgonage
21. Januar 2011, 14:16
http://nachtleben.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/hanf2.jpg

Unseres ist aber weit aus cooler :D

AltaHMano
21. Januar 2011, 14:26
Pfft, dafür sind wir in der Überzahl.

Gorgonage
21. Januar 2011, 14:28
Eine Horde voll Mitläufern...mehr nicht!

Warriorepic
21. Januar 2011, 14:37
Wir bruchen keine Umlaute

Gorgonage
21. Januar 2011, 14:42
Du meinst wohl ihr habt keine. Umlaute sind MEGA!!!!!!!!

Warriorepic
21. Januar 2011, 14:44
Wir können besser Sätze bilden

Gorgonage
21. Januar 2011, 14:47
Und das ohne Punkt.
^^ Ja, ne is kla.

Warriorepic
21. Januar 2011, 14:50
Bei uns muss man sich nicht verglühn'.

Gorgonage
21. Januar 2011, 14:52
& man ist wohl n schwuggele.

.fisk
21. Januar 2011, 18:34
Und stört dich das? Ohne und und & wärest du nichts!

Gorgonage
21. Januar 2011, 18:51
Ihr seid garnicht mehr in der underzahl, wie eine Seuche, ihr seid nicht mal ne HAUPTFARBE! Ihr seid nichts...

Warriorepic
21. Januar 2011, 19:40
Wir brauchen keine Hauptfarbe zu haben, wir sind cool UND GEIL

Gorgonage
21. Januar 2011, 19:56
Grün ist die verkörperung von allem, kennt ihr nicht Im Green dabededabedai....

Warriorepic
22. Januar 2011, 14:07
Dafür haben wir die UND Adriyatik, ein Frachtschiff

Gorgonage
22. Januar 2011, 14:20
Wir haben Greenpeace, wir werfen Betonklötze vor euer Schiff, dann geht das ganz schnell unter...

PowerPoler
22. Januar 2011, 14:41
Rot, wie das Blut

.fisk
22. Januar 2011, 14:45
UND wie die Liebe. Ohne und geht es auch hier nicht.

Und die "Greepeace" Geschichte zieht auch nicht. Schließlich werft ihr die Klötze UND dann geht unser Schiff unter.

Warriorepic
22. Januar 2011, 14:57
Und wir machen euch eh fertig UND Rot ebenso, denn

Grün UND Rot,
ihr schwebt voll in Not,
keiner kann euch leiden,
UND jeder will euch meiden,
Rot und Grün,
da wird man sich verglühn',
UND ihr seht voll kacke aus,
WIR SIND DIE BESTEN, IHR SEIT RAUS

Gorgonage
22. Januar 2011, 15:14
Oo reimen ist nich so eure Stärke

Warriorepic
22. Januar 2011, 15:15
Bei euch lohnt sich sowas eben nicht, also sich anzustrengen. Über uns jedoch gibt es die tollsten Reime.

Gorgonage
22. Januar 2011, 15:20
UND ihr seht voll kacke aus,
Ja ne, is kla

Warriorepic
22. Januar 2011, 15:46
Ja, guck deine Farbe doch mal an. WIR sind unparteisch (oder wie das geschrieben wird :D)

IHR jedoch... habt euch dem DUNKLEN angeschlossen... und wer mag schon Darth Vader?

Gorgonage
22. Januar 2011, 15:50
Oo jeder, sorry aber wer hat Starwars gesehen und war für Luke Skywalker

Warriorepic
22. Januar 2011, 15:52
Na WIR, Darth Vader....OMG... kennste (T)raumschiff Surprise? Da sieht man das Gesicht von Darth Vader... Ahhhh, da kriegt man Hautausschlag

Gorgonage
22. Januar 2011, 15:54
Tja, wir sind nicht zu jung um Spaceballs zu kennen :)

Fruchttiger
22. Januar 2011, 16:08
Grün, allein schon weil Bremen grün ist.

Warriorepic
22. Januar 2011, 17:03
Omg ihr beiden seit so erbärmlich. Seht uns an. Was haben wir?

3 Buchstaben
wir kommen in vielen Sätzen vor
haben sogar ein eigenes ZEICHEN (das ist alleine schon ein Zeichen für unsere Überlegenheit)
In uns ist kein abartiger Umlaut
Wir beginnen mit einem sanften U wie euer Untergang, dann kommt ein n, wie die Nukleare Zerstörung eurer Farben, und zum Schluss kommt ein intelligentes d, welches die Dummheit euer Farben wiederspiegelt. Und was habt ihr?

G wie Grauenvoll
r wie Rücksichtslose Autofahrer
ü... das reicht schon aus http://absurd-ag.de/__oneclick_uploads/2010/05/smilie-kotz-2.gif (OMG, selbst das Schild ist grün... ihr kotzt mich an :D

Naja, und n___________________ :keks: <--- IHR

da habt ihr was schönes bei uns abgeguckt... naja, eben eure Zerstörung :)

Kauft euch eine anständige Farbe!!!

Gorgonage
22. Januar 2011, 17:11
Hast schon ein bisschen recht U wie Untergang N wie Nuklear Zerstört D wie Dumm...auf Seite 1 wurde schon gezeigt das wir das bessere Zeichen haben...

Warriorepic
22. Januar 2011, 17:14
Ja... irgendeine Farbe muss das Forum ja wohl haben. Aber unser Zeichen & is einfach, UND Geil... aber euer "Zeichen" isn Versehen, ihr wart im Sonderangebot... noch billiger als zuvor O.o

Gorgonage
22. Januar 2011, 17:19
Unser Zeichen ist das Hanfblatt ihr Hohlschädliges Und! Wir sind in der Überzahl einige Mitglieder von Und zählen Minus :D

itsamejj
22. Januar 2011, 17:37
Wir haben eine Nation, in der man Gramatik beherrscht!

fyp

Welche Ironie

Gorgonage
22. Januar 2011, 17:43
uhh jmd hats erkannt^^

Deathbringer
25. Januar 2011, 22:00
Das "UND" verbindet alles, dieser Thread könnte nicht ohne UND existieren! Aber grün ist entbehrlich ;). Wenn UND nicht wäre wären deine Sätze un(d)logisch

MisterM
25. Januar 2011, 22:16
Rot. Die Farbe der Weltherrschaft. Die Farbe der Vernichtung und Zerstörung, des Feuers, des Blutes, des Krieges. Schließt euch der Roten Nation an! *muahahahahah*

Gorgonage
25. Januar 2011, 23:01
Wir haben dass beste lied...Grün weißer Partybus Schalalalala......

Warriorepic
26. Januar 2011, 15:33
Soweit ich weiß kommt in dem Lied öfters Und als Grün vor.

Fail

MisterM
26. Januar 2011, 18:32
http://www7.pic-upload.de/26.01.11/bvsslr75ynzg.jpg Rot domienieert! Niemand kann die infernalische Vernichtungsmaschienerie aufhalden! http://www7.pic-upload.de/26.01.11/txnxlc8q1e4.jpg

Rene
26. Januar 2011, 18:40
Blau wie das Wasser. Wir schenken Leben. Von dem blauen Wasser hängt ihr alle ab! BLAU FOREVER!

Warriorepic
26. Januar 2011, 19:05
Arm, ganz arm, die Bilder entsprechen nichtmal ihrem Originalfarbton

Könnt euch wohl keine echten Bilder leisten, wa?

MisterM
26. Januar 2011, 19:43
Im krassen Gegensatz zu allen anderen Farben, die sich keine Propaganda, also auch Bilder, leisten können! Für Rot, wir haben Waffen für die Armen!

Gorgonage
27. Januar 2011, 04:52
Grün wie die Sonne, Grün wie der Strand, Grün sind die Tavernen, Grün ist das Land.

Warriorepic
27. Januar 2011, 16:49
Grün wie die Sonne, Grün wie der Strand, Grün sind die Tavernen, Grün ist das Land.

Ja ne is kla, Grüne Sonne und Grüner Strand gibts vielleicht in Wc3, aber in der Realität seit ihr nichts. Grün wie das Land? Pff, eure Farbe wir durch schicke neue Städte ersetzt, denn die Menschen können euch nicht mehr leiden, deswegen müsst ihr vernichtet werden.

Und wenn ihr grün seit, dann nur im Sommer, doch im Moment ist Winter/Frühling, UND das ist unsere Zeit!

Nerubenkrieger
27. Januar 2011, 17:33
Im Frühling erblüht das Grün zu schönster Pracht, die alle anderen Farben voll krass plattmacht.
Grün ist das Blut in meinen Adern, GRÜN ist das Blatt eines jeden Schönen Baums.
Grün ist das Wasser an den schönsten Stränden, Grün ist der Giftmüll an dem alle anderen Farben verenden.

Der sensige Derwisch
27. Januar 2011, 18:34
Und wir sind immernoch in der Überzahl. Außerdem ist ja bekanntlicherweise nicht rot die Farbe der Weltherrschaft sondern Pink und da Pink aus Rot UND grün UND blau besteht sind wir auch bei der Weltherrschaft in der Überzahl.

Nerubenkrieger
27. Januar 2011, 19:07
Noob

Rene
27. Januar 2011, 19:19
Das Wasser überflutet ganze Städte und sogar Kontinente. Es ist eine unaufhaltsame Großmacht, die sowohl das rote Feuer als auch den grünen Wald ausradieren kann. Doch es ist auch ein Lebenspender. Feuer kann nur zerstören. Wälder können Blühen, sind jedoch hilflos gegen Wasser.

http://s13.directupload.net/images/110127/dzldgqqv.jpg

Gorgonage
27. Januar 2011, 21:49
Wasser ist aber Grün...
http://licht.horrig.net/images/20070822215453_cimg0358_w.jpg

Der sensige Derwisch
27. Januar 2011, 22:26
Denkt mal nach unsere Macht ist eh unendlich

http://warcraft.ingame.de/forum/attachment.php?attachmentid=52468&stc=1&d=1296163603

Gorgonage
27. Januar 2011, 23:05
http://img836.imageshack.us/img836/200/undku.jpg mehr muss ich wohl nicht sagen...

Headlessone
28. Januar 2011, 19:00
Gelb

Wie die Sonne:
Herrscherin über das Feuer von Rot.
Zerstörerin UND Lebensspenderin des Waldes von Grün.
Wenn sie stirbt ist selbst die Unendlichkeit endlich.
Erhaben UND Mächtig. Nur über das UND kann sie sich nicht erheben.

UND beherrscht keine Gramatik

:D:D:D:D:D:D

Deathbringer
28. Januar 2011, 19:05
UND?
UND ist das meist verwendete Konjunktiv

Gorgonage
28. Januar 2011, 19:28
Ich hätte wetten können das Niemand Gelb wählt xD naja besser als diese Unds.

Warriorepic
28. Januar 2011, 19:40
Nichts gegen Und, du Undankbarer Grünfanatiker. Ohne UND wäre eine Gesellschaft Undenkbar. Ohne Und gäbe es Sachen wie Internet oder Warcraft nicht, schon mal ein Programm ohne Und-Gleichungen geschrieben gesehen?

ah ja, Un Danke an alle, die uns mögen (ca.98% auf der Welt, Leute wie Analphabeten kennen uns ja leider nicht, sonst wären es 99,99%)

Deathbringer
28. Januar 2011, 19:43
Und ich hab keine Lust mehr!
Da mir der Sinn nicht bekannt ist, werde ich zur Neutralen Gruppe wechseln, den Leerzeichen! --> " "
Selbstgegründet und gleichgültig.
Farbe: Silver

Gorgonage
28. Januar 2011, 19:44
Ihr Under schwäligen Wesen versteckt euch hinter großen worten, doch wir lassen Taten sprechen.

Warriorepic
28. Januar 2011, 19:52
Was denn für Taten?

All eure "Taten" *hsut gehen schief

1. Was is mit eurem ganzen Grünzeug? WIRD ABGEHOLZT
2. In wie vielen Wohnungen klebt ihr an der Wand? NIRGENDS
3. Welche Farbe hat Gras, von dem so viele Menschen sterben? GRÜN
4. Wie viele Treffer gibts in Google, wenn man euch eingibt? Ungefähr 28.300.000 Ergebnisse, und bei dem Suchbegriff "Und"? Ungefähr 680.000.000 Ergebnisse

Ha, klener Unterschied

Gorgonage
28. Januar 2011, 20:03
Abholzung führt zum Tod
Grünzeug ist der Grundbestanteil für fast jedes haus
Es gibt keine Todesfälle die von Hanf ausgelöst wurden

http://img836.imageshack.us/img836/200/undku.jpg
*hust*

Rene
29. Januar 2011, 10:43
Grün ist das Wasser an den von den Grünen verdorbenen Stränden, blau ist das reine Wasser, es gibt Leben und nimmt Leben und wird das grüne Wasser verdrängen und vernichten.

Vielen Dank an und für das Bereitstellen eures Wortes, wir schätzen eure Hilfe sehr! :)

Gorgonage
29. Januar 2011, 14:06
Schon mal von dem gesundem grünen Leuchten gehört? :) der grüne PH wert des Wasseres bedeutet das man das wasser trinken kann, falls der PH wert blau oder rot ist würde ich es nicht mehr trinken....

Rene
29. Januar 2011, 14:33
Schon mal von dem gesundem grünen Leuchten gehört? :) der grüne PH wert des Wasseres bedeutet das man das wasser trinken kann, falls der PH wert blau oder rot ist würde ich es nicht mehr trinken....

Grüner Nichtsnutz! Du wirst davongespült und dein dreckiger grüner PH Wert hat mit der Farbe des eigentlichen Wassers nichts zu tun, das bestimmst das BLAUE WASSER, WELCHES ÜBER ALLES HERRSCHT UND ALLES BEZWINGEN KANN, UND VOR ALLEM DIE GRÜNEN VERNICHTEN WIRD MUAHAHA.

Gorgonage
29. Januar 2011, 15:00
Du Schlumpf, quiek hier nicht so herum :)

Rene
29. Januar 2011, 15:12
Hab soeben "grün" gegoogelt: Das Ergebnis spricht für sich selbst:
http://s1.directupload.net/images/110129/jdny8xnp.jpg

Wer ist nun immer noch der Meinung, grün ist besser als blau?

PS: Dieses Bild soll keinesfalls Rassismus verherrlichen, es ist lediglich ein Beweis, das blau immer noch besser ist!

Also, votet alle für Blau!

Gorgonage
29. Januar 2011, 15:40
Google sagt viel wenn dem User Laangweilig ist aber ich habe eine Experten Meinung gefunden :)
http://img443.imageshack.us/img443/4189/blau.png

Rene
29. Januar 2011, 16:39
Blau hat im allgemeinen eine beruhigend-angenehme Wirkung auf den Menschen. Es fördert angeblich die Konzentration und hält wach.

Blau ist aus folgenden Gründen besser:
- Unsere Farbe wirkt beruhigend
- Es gibt im Gegensatz zu Grün keine Gifttöne (Giftgrün z.B.)
- Wasser ist aufgrund der Lichtspiegelung bei tiefen Gewässern blau, und es ist daher immer noch besser, blaues Wasser zu trinken als grüne Pflanzen zu fressen ;)

Warriorepic
29. Januar 2011, 19:53
Zu Grün:

Deine Suche nach einer Expertenmeinung hat bestimmt laaange gedauert (bei so vielen negativen Treffern in google)... aber wer hat 2 Daumen und scheißt drauf? Nicht nur ich, sondern auch alle anderen tollen Farben.

Zu Blau:

Das finde ich auch. Blau ist eine tolle Farbe. Aber wir sind leider immer noch besser. Ihr seit vll die bessere Farbe, aber wie sind leider besser, sorry :/.

Naja, falls einer von euch auf irgendeiner Seite mehr von sich, als von uns stehen sieht, soll er mir Bescheid geben, ansonsten: Sendepause!

Rene
29. Januar 2011, 20:03
Zu Grün:

Deine Suche nach einer Expertenmeinung hat bestimmt laaange gedauert (bei so vielen negativen Treffern in google)... aber wer hat 2 Daumen und scheißt drauf? Nicht nur ich, sondern auch alle anderen tollen Farben.

Zu Blau:

Das finde ich auch. Blau ist eine tolle Farbe. Aber wir sind leider immer noch besser. Ihr seit vll die bessere Farbe, aber wie sind leider besser, sorry :/.

Naja, falls einer von euch auf irgendeiner Seite mehr von sich, als von uns stehen sieht, soll er mir Bescheid geben, ansonsten: Sendepause!

Sorry, ihr seid vllt. in der Überzahl, aber besser seid ihr noch lange nicht! Das Wort "und" kann man z.B. durch "dühg" ersetzen (:D), aber womit willst du das blaue Wasser ersetzen? Ganz einfach: Das geht nicht. Ich will euch hier nicht runtermachen, ihr seid mir irgendwie sympatisch, aber die Macht des Wassers ist nun einmal nicht zu unterschätzen, dühg wenn ihr das nicht glaubt, müssen wir es leider beweisen :(

Wir Blauen sind prinzipiell immer auf Frieden aus, doch im Notfall reinigt der Zweck die Mittel (Zweck = Demonstration unserer Kräfte, Mittel = Überflutung von Grün)

Nerubenkrieger
29. Januar 2011, 20:29
Millionen von Menschen sterben täglich an BLAUSÄURE! Blau wird gefürchtet und gehasst, grün wird geliebt. Alle Menschen wollen das grüne retten, alle wollen verhindern dass im folge der Klimaerwärmung das Blaue Meer steigt.
Grün ist die Hoffnung!
Wir ersetzen, das eklige blaue Wasser mit leckerer, grünem Limettensprudel!
Grün ist der Baum der immer weiter wächst!
Grün sind auch die anderen Farben vor lauter Neid!
GRÜNE ERDE! GRÜNE ZUKUNFT!

Rene
29. Januar 2011, 20:35
Millionen von Menschen sterben täglich an BLAUSÄURE! Blau wird gefürchtet und gehasst, grün wird geliebt. Alle Menschen wollen das grüne retten, alle wollen verhindern dass im folge der Klimaerwärmung das Blaue Meer steigt.
Grün ist die Hoffnung!
Wir ersetzen, das eklige blaue Wasser mit leckerer, grünem Limettensprudel!
Grün ist der Baum der immer weiter wächst!
Grün sind auch die anderen Farben vor lauter Neid!
GRÜNE ERDE! GRÜNE ZUKUNFT!

Grün ist all das, was bald vom Wasser vernichtet werden wird, siehs ein...
Und du willst die Menschheit von Limettensprudel ernähren? Dann drück ich dir die Daumen... und blau wird nicht gehasst, und etwas gesunder Respekt ist nie schlecht! Auf euch trampeln die Leute herum, sie roden eure Wälder und ersetzen das Gras mit Straße! Kann ein Baum ihnen Energie liefern? NEIN! Wasser kann es! Kann Gras ihren Durst stillen? NEIN! Wasser kann es! Kapierst du es denn nie?

Warriorepic
29. Januar 2011, 20:55
4 mal kam Und in deinem interessanten, aber doch schlechten "Vortrag" vor. Tja... eure Farben müssen die Menschen immerhin nicht aussprechen, aber uns... spricht jeder Mensch am tag über 180 mal aus.

Rene
29. Januar 2011, 20:58
4 mal kam Und in deinem interessanten, aber doch schlechten "Vortrag" vor. Tja... eure Farben müssen die Menschen immerhin nicht aussprechen, aber uns... spricht jeder Mensch am tag über 180 mal aus.

Vergiss nicht: "und" kann man durch jedes beliebige Wort ersetzen, aber das Wasser kannst du nicht ersetzen! Noch eine Meldung in die Richtung und du bist morgen unter Wasser! Wenn du Krieg willst, wirst du Krieg bekommen!

Gorgonage
29. Januar 2011, 21:02
Und Wasser ist Grün.

Deathbringer
30. Januar 2011, 15:14
Heil dem " "! Das Leerzeichen ist überall, kaum einer von euch kommt ohne aus, denn wenn, dann ists ein 1-Wort-Post! Solange ihr " " benutzt, seid ihr Verräter eure(-r/-s) Farbe/Wortes!

Warriorepic
30. Januar 2011, 20:39
Also-ich-finde-,-dass-man-auch-super-gut-ohne-eurem-"Zeichen"-schreiben-kann-und-trotzdem-leserlich-ist.

Gorgonage
30. Januar 2011, 20:48
Bin ich der Einzige der Warriorepics Poste nicht lesen konnte? Naja Heil dem Grün!

Rene
31. Januar 2011, 15:01
Bin ich der Einzige der Warriorepics Poste nicht lesen konnte? Naja Heil dem Grün!

"Heil", das sieht euch wieder mal ähnlich, Grün!

@Deathbringer: Jaja, du uns auch!

Gorgonage
31. Januar 2011, 15:03
Waldmanns Heil, junge. was habt ihr? käpten blaubär xD

Rene
31. Januar 2011, 15:30
Waldmanns Heil, junge. was habt ihr? käpten blaubär xD

lol, mein Land (das Land der Berge, Land am Strome, Land der Hämmer, Land der Dome, Heimat bist du, Österreich) stellt sich über solchen Blödsinn! Und wage es nicht noch einmal, die holy Colour in deinen Posts zu verwenden!

Warriorepic
31. Januar 2011, 17:33
LoL blau, ihr saugt!

Ihr habt nur die Umwelt auf eurer Seite, mehr nicht. Aber wir...tja, wir haben viel mehr als ihr. Und man kann UND NICHT durch irgendein Wort ersetzen, denn dann wäre der Satz fail... also gebt auf, wir sind die größten.

Deathbringer
31. Januar 2011, 23:35
Wie alle immer Komma nutzen, nur weils net Anhänger hat. Aber das Leerzeichen steht uns zu! - Kein Leerzeichen = 1-Wort-Post!
=> Jeder, der hier postet wird verwarnt (1 W P)
=> => Niemand sollte hier posten.

Gorgonage
01. Februar 2011, 05:38
Ist euch aufgefallen dank Deathbringers Streik sind Wir in der Überzahl und die Wahlfarbe von UND ist Grün :), warum die von der Leertaste ignorierte Gesellschafft, sich gegen die 0 Mann Komma Fraktion wehrt weiß ich nicht und was man hier mit verwarnungen will kann mir wohl nur der Weihnachtshase sagen...

Rene
01. Februar 2011, 05:55
LoL blau, ihr saugt!

Ihr habt nur die Umwelt auf eurer Seite, mehr nicht. Aber wir...tja, wir haben viel mehr als ihr. Und man kann UND NICHT durch irgendein Wort ersetzen, denn dann wäre der Satz fail... also gebt auf, wir sind die größten.

Oh, dürfte der Vorrat an deinen schlechten Argumenten ausgegangen sein, so dass jetzt die noch schlechteren kommen? Klar kann man "und" durch irgendwas ersetzen, denn tut man es, wäre ein Satz wo "und" drinn ist ein fail... ARGUMENT ENTSCHÄRFT

Ihr seid garantiert nicht die größten, ihr habt lediglich die Russen auf eurer Seite, die nicht verstehen, was ihr überhaupt schreibt! ARGUMENT ENTSCHÄRFT

Lass dir nächstes mal was besseres einfallen omg

Gorgonage
07. Februar 2011, 21:06
oh, blau/blöd hats eingesehen man kann nicht besser/grüner als Grün sein.

ModoX
08. Februar 2011, 13:13
Und?, ihr wisst das niemand besser ist als und da und immer mehr als 2 is D:

Gorgonage
08. Februar 2011, 16:52
Grün ist die Farbe der Götter, ohne Grün würdet ihr garnicht existieren (Psalm 3, Gorgonage, in der Gibel!)

Rene
08. Februar 2011, 18:26
Oh Mann, das ist das lächerlichste was ich je lesen musste, grünes Schoaßerl! Die Gibel, hä? Man kommt auch gut ohne Grün aus, Planzenfresser! Man kommt aber auch ohne blau gut aus! IHR SEID ABER GARANTIERT NICHT BESSER ALS WIR! Also, grünes Schoaßerl, halt einfach deine Klappe, und falls jemals was gescheites herauskommen sollte, hältst du sie trotzdem! Schoaßerl...

Gorgonage
08. Februar 2011, 18:36
Verwendet bitte nicht die grelleren Versionen der Farbe.

*hust*

GromsKlinge
15. April 2011, 10:12
BRÜDER!
Heute ist der Tag gekommen, an dem wir uns nicht länger unterdrücken lassen!

Lange genug haben wir all die Unterdrückungen geschluckt, die aus dem Streit zwischen Grün und UND hervorgegangen sind. Es wird Zeit, dass das Volk sich wehrt und einig zu erkennen gibt: Wir wollen euren Krieg nicht! Stattdessen werden wir euch nun einfach selbst die Fresse polieren und eure Erstgeborenen Ausweiden! WIR SIND BLUTRÜNSTIG UND NICHT ZU BREMSEN! WIR WERDEN EUCH ZERFLEISCHEN!

Schließ dich der Rebellion an:
- Brandschatze in ihren Ländereien
- Schände ihre Frauen
- Schmiere deinen Namen mit Kot an die Wände ihrer Häuser

Lasset die Spiele beginnen. Erneut.

kelthuzad1
17. April 2011, 12:16
Und ist am besten weil Lila die Farbe der Untoten ist. ^^:udbeatne: