PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3CL 34: Spieltag 5

SchmodderKing
11. Oktober 2010, 12:33
Meine Damen und Herren,
es geschehen noch Zeichen und Wunder! Zum ersten Mal in dieser Saison führt Team 2 in einem Clanwar, und zwar überaus deutlich mit 5:4 :D
Genießen wir diesen Moment, solange er noch anhält:bier:

Zu den Spielen:
Das 2on2 war suboptimal, aber kingbob und deathknight haben auch das erste Mal zusammen gespielt;) Verbesserungswürdig sind auf jeden Fall die Absprachen, sei es über Ressourcen, Creepen oder Go´s auf die Gegner.
Jehus 1on1 war souverän runtergespielt, bis auf das Orc vs Hu:ugly:, wo sich auch die mangelnde Mapkenntnis gerächt hat. Im Orc Mirror hat er dann aber wieder seine große Stärke gezeigt.
Mein 1on1 lief überraschend gut, diesmal wurde ich nicht mit ungewöhnlichen Taktiken konfrontiert. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie ich das erste Spiel gewonnen habe^^.

*UPDATE* Die letzten beiden Partien wurden mittlerweile ausgetragen, leider gingen beide mit 0:2 verloren, womit wir auch den gesamten CW mit 5 : 10 verloren haben. Ist trotzdem ein gutes Ergebnis wie ich finde, also den Kopf nicht hängen lassen;)

Lord_Helmi
11. Oktober 2010, 18:20
Team 1 steht zur Zeit bei 8:4, wobei da noch das Top 2on2 fehlt. Besonders ärgerlich ist, dass wir ein klares 0:2 in einem 1on1 hinnehmen mussten, was eigentlich vermeidbar war.

Paulquappe
11. Oktober 2010, 18:57
Pala scheint mir in letzter Zeit nicht auf der Höhe.
Er hat sicher auch noch anderen Kram um die Ohren als Warcraft III, auch jetzt wo er Webmaster ist.
Wollte rem1x kein 1v1 spielen ?

Lord_Helmi
11. Oktober 2010, 19:46
Pala scheint mir in letzter Zeit nicht auf der Höhe.
Er hat sicher auch noch anderen Kram um die Ohren als Warcraft III, auch jetzt wo er Webmaster ist.
Er war schlichtweg unmotiviert und machte zudem Anfängerfehler. Sollte weniger Diablo 2 spielen der Knabe :(

Wollte rem1x kein 1v1 spielen ?
Beim letzten mal zerbarst Tastatur sowie Monitor. :cheesy:
Noch einen Orc hält seine Hardware nicht aus, deswegen wollte ich es nicht riskieren. Schade das Sakura erst so spät kam/bescheid wusste, dass er kann.

Paulquappe
11. Oktober 2010, 19:52
Dann brauchen wir wohl eine Soloverstärkung ...

Lord_Helmi
11. Oktober 2010, 19:59
Dann brauchen wir wohl eine Soloverstärkung ...
Ja. Ich nehme mit einem Handkuss jeden, der hier aktiv, spielerisch gut und erwiesenermaßen kein Ulf mit Q vorne ist. :wave:

Gotthatmicro
11. Oktober 2010, 23:11
Ach, finde wir sind stark genug. Akuma Gaming ist immerhin auf Platz eins momentan mit nur einer Niederlage und sonst ziemlich guten Ergebnissen, und wir haben den Clanwar bereits sicher gewonnen, sogar egal wie das letzte Spiel ausgeht. Da können wir doch mit zufrieden sein.

HooK2000
12. Oktober 2010, 09:24
Das 1n1 von Team 2 auf TM findet heute, am Dienstag um 20:00 Uhr statt! Ist alles über die Kommentarfunktion mit meinem Gegner abgeklärt.

HooK2000
13. Oktober 2010, 08:29
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ssp9iwczglx.jpg

was soll man da machn? -.- Sry leute!

ftb
13. Oktober 2010, 20:56
Apm ist nicht alles lol...

rem1xx
13. Oktober 2010, 21:09
ja was isn das hier auch :( orc oder fiends ud ~ vs fiends hab ich ja eigtl kein problem aber die maps sind halt echt stark unghulfavorisiert

//e: apm ist viel :-D ich hab auch lieber viel. helmi war auch begeistert von meinem 2n2 :-D

EluwaLoluwa
14. Oktober 2010, 10:50

is halt so, wenn man auf orc trifft

Paulquappe
14. Oktober 2010, 17:14
is halt so, wenn man auf orc trifft

Elfen sollen mal nicht so rumheulen, hab als Orc eine Siegesquote von 1% ggn Elf, sogar ggn 49% verlier ich :D

SchmodderKing
14. Oktober 2010, 17:50
Hab die Replays von Hook mal dem Pack zugefügt, wer möchte kann sich selbst ein Bild machen :p
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass APM nicht alles ist. Hook, du hast im Early eben deine Base nicht rechtzeitig zubekommen, was dem Orc Tür und Tor für diesen miesen Harrass geöffnet hat. Würde bei den nächsten Spielen gegen Orc evtl ganz auf den Aow-Creep verzichten, lieber gleich die Base zumachen und den Orc harrassen gehen. Wenn man Talons hat, sind die eigenen Herolevels später nicht mehr so entscheidend, mMn (Zumindest nicht auf unserm Niveau;)).

Xenoph
14. Oktober 2010, 18:17

tja,was soll man dagegen machen?
Ich kenne die antwort,mal sehen ob du auch drauf kommen willst.
Du beschwerst dich weil dein Gegner High APM ist?
Wie wärs wenn es mal so aussehen würde??????

PLayer ID Race APM
inw3.hook2000 NE 270.14 WIN
R-2-D-2 ORC 231.10 LOSE

Würde dir das gefallen?
Wenn deine letzten drei antworten Ja sein sollten,
dann sollte deine 4 antwort auch ja sein.
Bei der Frage,willst du was daran ändern?

Paulquappe
14. Oktober 2010, 19:04
Sakuras Rhetorik at it's best !

Lord_Helmi
14. Oktober 2010, 19:34
Wusste gar nicht das man auf Fragen, welche mit einem "Wie" beginnen, mit "Ja" antworten kann.

Wie gehts dir? Ja.
Wie ist das passiert? Ja.
Wie hast du es bemerkt? Ja.
Wie geht denn das? Ja.
Wie wärs wenn es mal so aussehen würde? Ja.

:sofa:

Xenoph
14. Oktober 2010, 19:53
Sakuras Rhetorik at it's best !
;)

Lonbo
14. Oktober 2010, 23:15
Elfen sollen mal nicht so rumheulen, hab als Orc eine Siegesquote von 1% ggn Elf, sogar ggn 49% verlier ich :D

spiel doch standard grunt raider sw dann haste 50% win weil balanced mu genasuso wie elf vs human

Paulquappe
14. Oktober 2010, 23:21
äh lol ? dotts a-click ground & heroes cyclone gg

Lonbo
14. Oktober 2010, 23:31
achso ok, aber wenn ich mich beschwere, dass hu elf trotz tanks mein schlechtestes mu ist ist das natürlich was vollkommen anderes und elf vs breaker ist ja eh balanced. ^^

Argon
15. Oktober 2010, 00:18
Wusste gar nicht das man auf Fragen, welche mit einem "Wie" beginnen, mit "Ja" antworten kann.

Wie gehts dir? Ja.
Wie ist das passiert? Ja.
Wie hast du es bemerkt? Ja.
Wie geht denn das? Ja.
Wie wärs wenn es mal so aussehen würde? Ja.

:sofa:
Doch, einfach nur "doch".
Ne, Pala? ;D

Lord_Helmi
15. Oktober 2010, 18:08
"Doch" ist doch (:p) ein Frauenargument, das immer dann kommt wenn sie sonst nix argumentativ auf die Beine stellen können^^

rem1xx
15. Oktober 2010, 20:12
also um high apm zu haben empfehle ich gitarre oder klavier zu spielen vorm match ;) dann ist alles nur noch sooo easy und accurate...Oo
also im ernst: du musst dir halt gruppen einteilen und net alles in eine gruppe. auch wenns verlockend ist die armee auf 2 den bm auf 1 und dann oneman power...
okey sorry, schon wieder abgekommen, kann mich ad net so gut zurückhalten.

wie gesagt, mach die 3-4 gruppen beweg sie ueber die map, sorg dafuer im fight, dass sie gut stehen, check die laufwege und sei nicht ZU sparsam mit rechtclick und doppel commands geben. viel hilft viel! irgendwann hat man sich dran gewohent und alles passt und du hast apm 200+, was imho auch realtiv locker zu machen ist. muss man sich echt net groß fuer anstrengen oder so, einfach machen "wie immer" und du wirst schnell rüber flitzen.

Xenoph
15. Oktober 2010, 20:43
also um high apm zu haben empfehle ich gitarre oder klavier zu spielen vorm match ;) dann ist alles nur noch sooo easy und accurate...Oo
also im ernst: du musst dir halt gruppen einteilen und net alles in eine gruppe. auch wenns verlockend ist die armee auf 2 den bm auf 1 und dann oneman power...
okey sorry, schon wieder abgekommen, kann mich ad net so gut zurückhalten.

wie gesagt, mach die 3-4 gruppen beweg sie ueber die map, sorg dafuer im fight, dass sie gut stehen, check die laufwege und sei nicht ZU sparsam mit rechtclick und doppel commands geben. viel hilft viel! irgendwann hat man sich dran gewohent und alles passt und du hast apm 200+, was imho auch realtiv locker zu machen ist. muss man sich echt net groß fuer anstrengen oder so, einfach machen "wie immer" und du wirst schnell rüber flitzen.
Das bis jetzt keine antwort auf meine Fragen gekommen sind finde ich komisch,
stelle mir aber mal die Frage nach deiner Gruppenverteilung remixx?

ftb
15. Oktober 2010, 20:49
high apm alleine bringt auch nix...
wenn ich spamme wie ein mdepp kratze ich vmtl auch 200, aber spiele sicherlich viel schlechter als ichs ehh shcon tue..

Pala_
15. Oktober 2010, 20:56
Doch, einfach nur "doch".
Ne, Pala? ;D
Ich schmolle immer noch D:

rem1xx
15. Oktober 2010, 21:21
uhm 1 crypt 2 SH 3 melee + hero 4 ranged 5 statues 6 koennten mal katas sein, 7 graveyard 8 boneyard 9 altar 0 main

SchmodderKing
15. Oktober 2010, 22:44
Heute wurde auch das fehlende 2on2 Match ausgetragen, danke an Paulquappe, dass er kurzfristig eingesprungen ist.
^Eingangspost editiert^

Zum 2on2: Die beiden Gegner waren leider eher auf Paulquappes Niveau angesiedelt und wer meine 2on2 Künste kennt, kann sich schon denken, dass das ganze relativ eindeutig ausging:(

Xenoph
16. Oktober 2010, 15:43
uhm 1 crypt 2 SH 3 melee + hero 4 ranged 5 statues 6 koennten mal katas sein, 7 graveyard 8 boneyard 9 altar 0 main
sh?

SchmodderKing
16. Oktober 2010, 15:44
slaughter house

rem1xx
16. Oktober 2010, 20:46
yes u got it!

SchmodderKing
18. Oktober 2010, 22:11
Für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben: Es gibt Maphacking Vorwürfe gegen mich. Hier http://tft.replayers.com/?action=view&id=156565 hat jemand ein Replay hochgeladen, wo jemand namens Schmodderking dreist und offensichtlich hackt und flamet.

Im Voraus: Nein, ich war es nicht. Ist aber schwer zu beweisen,weil das Replay mit meinem BnetAcc verlinkt ist; aber ich wills versuchen.

1. Mein Account heißt SchmodderKing, nicht schmodderking (ist im Bnet natürlich dasselbe), wie es auf Replayers.com verlinkt wurde.

2. Weder in meinen Full Game Listings noch in meinen Player Statistics taucht dieses Spiel auf (allerdings sind beide nicht ganz aktuell, kann man vlt erst in einer Woche dann sehen).

3. Gleiches gilt für jioc9ij ´s Account (gegen den ich angeblich gespielt habe), auf dem übrigens das letzte Laddergame am 11. September gespielt wurde, er kann also gar nicht gegen mich am 16.10. gespielt haben.

4. Wenn man mal auf dem Ladder-Gateway Azeroth guckt, gibt es komischerweise 2 Accounts namens schmodderking (natürlich alles klein geschrieben-.-) (http://classic.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Azeroth&PlayerName=schmodderking) und jioc9ij (http://classic.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Azeroth&PlayerName=jioc9ij).
Komischweise haben beide genau 1 Spiel gemacht und das war auch noch gegeneinander und dazu noch am 16.10., also dem Datum an dem das Replay auf replayers.com hochgeladen wurde :rolleyes:

Kurz und gut: Qulf hat sich auf Azeroth einen Account namens schmodderking angelegt, damit ein 1on1 bestritten (sehr wahrscheinlich auch noch gegen einen von seinen Kumpels, sonst hätte das mit der Namensgleichheit von jioc9ij wohl nicht geklappt) und dann das Replay auf replayers.com hochgeladen und den Account SchmodderKing nicht auf Azeroth, sondern auf Northrend verlinkt.

Ich weiß, das ganze war geschickt eingefädelt von Qulf; was nur noch mehr meine Vermutung bestätigt, dass der Typ ein ernsthaftes Problem hat, wenn er sowas anstellt.