PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3CL 34: Spieltag 4

SchmodderKing
04. Oktober 2010, 19:26
Kurz und knapp: Der Spieltag war eine herbe Enttäuschung, wir sind mit 1:14 untergegangen.

Hervorzuheben ist Jehu, der mit einer guten Leistung immerhin einen Punkt für uns geholt hat, 2 oder 3 wären aber auch drin gewesen (aber BM klärt dann doch;)).
Meine 1on1s waren nicht gut, habe mich 2mal von nicht-Standard-Taktiken überraschen lassen und verdient verloren.
Kingbob10 hatte mir schon im Vorfeld mitgeteilt, dass er nicht gut drauf ist, das hat man gemerkt:p
Das 2on2 von Deathknight13 und mir war unterirdisch, sind mit unserer Mass Taktik 2mal bös auf die Schnauze gefallen.
Das 2. 2on2 von Jehu/Ceddel lief da schon besser, das 1. Game war relativ klar, das 2. war dann Pech mMn.

2 Sachen, die WICHTIG sind:
- Wenn ihr überraschen doch nicht könnt, gebt mir (oder jemand anderem, der da ist) irgendwie Bescheid. Und bitte macht auch im Vorfeld klarere Angaben, ob ihr am nächsten Spieltag könnt oder nicht.
- Wenn ihr im Spiel zu starke Laggs /Spikes habt, dann sagt das bitte und es wird ein anderer Host gesucht. Im Nachhinein sagen, dass es zu laggy war, bringt leider gar nichts.

Lord_Helmi
04. Oktober 2010, 19:57
Bei uns besteht noch Klärungsbedarf, atm 7:8. Supportanfragen sind aber draussen.

Gotthatmicro
04. Oktober 2010, 21:41
ähhm ja^^. Wenn ich fragen darf, was ist da eigentlich los? Hab mal knapp mehr als die Hälfte der comments gelesen und dafür schon mehrere Minuten gebraucht. Das erinnerte mich irgendwie mehr an nen Kriegsfilm als einen clanwar.
Falls ich das hier schonmal erwähnen kann, nächsten Sonntag bin ich voll einsatzbereit. Hatte heute ne nachprüfung, zwar sonst noch was unimäßiges diese Woche, aber das war das wichtigste, und ab spätestens Freitag train ich auch ein paar 1n1s.
Viele Grüße

Lord_Helmi
04. Oktober 2010, 21:56
ähhm ja^^. Wenn ich fragen darf, was ist da eigentlich los? Hab mal knapp mehr als die Hälfte der comments gelesen und dafür schon mehrere Minuten gebraucht. Das erinnerte mich irgendwie mehr an nen Kriegsfilm als einen clanwar.
Falls ich das hier schonmal erwähnen kann, nächsten Sonntag bin ich voll einsatzbereit. Hatte heute ne nachprüfung, zwar sonst noch was unimäßiges diese Woche, aber das war das wichtigste, und ab spätestens Freitag train ich auch ein paar 1n1s.
Viele Grüße

Dauert ewig das aufzuklären. Freut mich jedenfalls das du wieder da bist.

Achja, wie liefen die Prüfungen?

Gotthatmicro
04. Oktober 2010, 22:02
Hiho, hatte ja erst eine. Eine steht ja noch aus. Die heute war Stoch. Prozesse, hab ne 2,3 *freu*, bzw nicht optimal aber ich bin damit sehr zufrieden^^. Jetzt steht nur noch Algebra aus, aber da bin ich shcon einigermaßen fit.
Danke der nachfrage, lg

Lord_Helmi
04. Oktober 2010, 22:10
Hiho, hatte ja erst eine. Eine steht ja noch aus. Die heute war Stoch. Prozesse, hab ne 2,3 *freu*, bzw nicht optimal aber ich bin damit sehr zufrieden^^. Jetzt steht nur noch Algebra aus, aber da bin ich shcon einigermaßen fit.
Danke der nachfrage, lg

Na das freut mich doch, haste quasi wieder bissl mehr Zeit für Wc3 :faniel:

Deathknight
05. Oktober 2010, 13:40
@schmodder das mit meinen laggs ist nicht die schuld vom host denn diese laggs(inform vom spiel stehen bleiben für paar sekunden) passieren auch in meinen ladder games und in den fungames ..denke das liegt an der internetverbindung da unsere neu ist..

BIoodseeker
05. Oktober 2010, 14:10
Yo, das kann gut sein, die muss sich erstmal etwas einleben und so, das geht dann wieder weg. x)

Danke nochmals für den coolen netten CW jungs :)

Met4LKinG
05. Oktober 2010, 22:06
jungs habt könnt ihr mir sagen was dieser qulf für rassen spielt? :D würde gern vorbeugen für den cw ggn euch :)

Lonbo
05. Oktober 2010, 23:55
qulf spielt alle rassen

Paulquappe
06. Oktober 2010, 06:19
jungs habt könnt ihr mir sagen was dieser qulf für rassen spielt? :D würde gern vorbeugen für den cw ggn euch :)

Du weisst aber schon, dass ihr bereits gegen sie gespielt habt, obwohl sie spielgesperrt waren ?

waa.rdekkers & waa.yuriboyka sind beide erst am 20. September 2010 dem Clan beigetreten und am 22. September dem WC3CL Team. Somit hätten beide am 26. September gegen Clan wpff (We play for fun) noch gesperrt sein müssen. Sie haben allerdings im 1v1 und 2v2 gespielt, ohne das dies in den Comments explizit erlaubt wurde.

Met4LKinG
06. Oktober 2010, 13:18
ja weiß ich, aber da alle sagen dass er die ganze zeit flamed und so hab ich da meine zweifel. weil rdekkers und yuriboyka waren total nett gegen uns und haben auch nie irgendwie "SS" geschrieben :/ jedenfalls haben wir schon league admin angeschrieben zwecks defwin in den spielen in denen die beiden gespielt haben

Paulquappe
06. Oktober 2010, 17:32
waren total nett

Was denkst du denn, wie sie sich immer einschleichen ^_^

ftb
06. Oktober 2010, 18:02
Ich versteh gar nicht wie krank man sein muss oO. Ich meien die machen sich da imo schon gigantische Arbeit "nur" um da paar Leute von Inwc bzw die ganze Seite in Dreck zu ziehen, aus keinem ersichtlichen Grund..

Met4LKinG
06. Oktober 2010, 18:54
könnt euch bei uns jedenfalls drauf verlassen dass nur clanbekannte leute die schon etwa 2 monate im clan sind spielen :)

Lord_Helmi
06. Oktober 2010, 19:27
könnt euch bei uns jedenfalls drauf verlassen dass nur clanbekannte leute die schon etwa 2 monate im clan sind spielen :)
Das hoffen wir doch :)

Paulquappe
11. Oktober 2010, 18:58
jedenfalls haben wir schon league admin angeschrieben zwecks defwin in den spielen in denen die beiden gespielt haben

Ist denn die Supportanfrage schon bearbeitet worden ?

Met4LKinG
11. Oktober 2010, 19:20
Ist denn die Supportanfrage schon bearbeitet worden ?

nein, da sich mein clan doch dazu entschieden hat noch zu warten. bin ich zwar nicht ganz einig damit aber muss wohl :/
ich dachte eigentlich der leader hat den admin schon angeschrieben aber wohl doch nicht..

werde aber auf jeden fall weiterhin auf den leader einreden!