PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Regeln" für die CWs

SchmodderKing
20. September 2010, 11:56
-Zeit
Jeden Sonntag um 18.45 Uhr in UNSEREM Clanchannel (clan inw3). Bei Auswärtsspielen gehen wir dann geschlossen rüber.

- Abmeldung:
Wer weiß, dass er Sonntags nicht kann, postet das bitte frühzeitig im Abmeldethread (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=202690).
Wenn jemandem kurzfristig was in die Quere kommt (sprich sonntags ab 16 Uhr oder so), dann (zumindest versuchen) bitte per PN oder per ICQ (besser) Bescheid geben.

- Verhalten während des Clanwars:
Keine Flames und nicht auf Flames vom Gegner eingehen.
Wer vor Ende des CWs gehen will/muss, gibt Bescheid!

- Zum Lineup
Wenn euch eine Map oder generell was am LU nicht passt, dann sagt Bescheid, ich versuch dann umzuseeden.
Wer schon weiß, dass er Sonntags nur wenig Zeit hat und sein Spiel gern möglichst früh austragen möchte, sagt mir das.

- Erreichbarkeit während des CWs
Wäre schön, wenn ihr während des Clanwars außerhalb des Bnets erreichbar seid. Ich hab ICQ, IRC und TS. Wäre gut, wenn ihr in einem davon online seid.
Der TS Server kann und soll auch von den 2on2 Teams genutzt werden, für bessere Absprache während der Games.
Die Adresse: 85.214.25.39 . Der Port: 9988 .

- Zu Qulf
Falls euch irgendjemand anschreibt und behauptet, für euch beim CW spielen zu sollen, klärt ihr das erstmal mit einem der Team-captains ab!
Am Ende ist es nämlich Qulf (ein Hacker, der versucht inwc.de und insbesonders den Clan in den Dreck zu ziehen), der dann den CW versaut.

Ich glaube das wars erstmal, wenn mir nochwas einfällt, kommts noch nach.

HooK2000
20. September 2010, 15:36
Phuuh endlich ein ts! schlage vor das er auch als allg Clantreff herhält!

Edit: is der manchmal offline?

SchmodderKing
20. September 2010, 16:07
Kann grad auch nicht connecten, ich frag mal Helmi.

Lord_Helmi
20. September 2010, 18:00
Der Server wird zur Zeit upgedatet -> die Techniker da sind etwas langsam. Wer also den aktuellsten Clienten hat, kommt nicht drauf. In der Regel gehts aber recht zügig.