PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leave hört auf !

Leave
18. September 2010, 12:34
Ich denke der Titel sagt alles.
Es tut mir schrecklich Leid euch so im Stich zu lassen, aber ich sehe einfach keine Motivation mehr für mich.
Ich werde nach dem morgigen CW von allen Aufgaben und Pflichten eines Orga im InWarcraft Clan zurücktreten. Gründe dafür: Wie gennant, fehlende Motivation. Ich seh einfach keinen Sinn mehr für mich darin. Es hat um Gotteswillen nichts mit der Leistung von Team 2 zu tun, wie man denken könnte, nein, auch wenn wir alles 15:0 verlieren, solangen ich Spaß dran haben, mach ichs auch. Aber dieser Spaß ist mir abhanden gekommen.
Ich weiß, dass der Termin heute ungünstig ist, wegen CW und so morgen. Deswegen werde ich morgen auch nochmal anwesend sein, danach erst aufhören. Ich hoffe, ich gebe euch damit genug Gelegenheit, in einer Woche einen Ersatz zu finden. Desweiteren denke ich, dass es jetzt zu Saisonbeginn besser ist und nicht erst mitten in der Saison.
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und es fällt mir beileibe nicht einfach, dass hier zu verkünden, aber ich denke es ist das Beste für alle.

Ich möchte mich zum Abschluss meiner kurzen "Amtszeit" bei einigen Leuten trd bedanken. Vor allem bei LordHelmi, der mich erst in diese Lage gebracht hat, dafür bin ich ihm dankbar. Er hatte immer ein Ohr offen und Antworten parat, selbst für eigentlich dumme Fragen. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer sehr gut.
Auch SchmodderKing muss ich danke sagen, schließlich war er der Begründer des Clans und ein toller Mitorga, ich denke, es gibt kaum einen Besseren.
Danke auch an alle Mitglieder von Team 1 und 2, vor allem an "mein" Team, dass trotz einiger Probleme letztes Jahr durchgehalten hat und dieses Jahr wieder erfolgshungrig ist. Ich denke für euch könnte was gehen dieses Jahr. Ich wünsche euch viel Glück. ;)

In diesem Sinne: Weiterhin eine gute WC3CL Season und vllt auch noch eine und noch eine ...

Adios Amigos !

Leave

Deathknight
18. September 2010, 12:40
:( traurig das du aufhörst aba wenn du es so willst :)

Lord_Helmi
18. September 2010, 12:58
Oh, das kommt ja unerwartet...Schade.

nadriang
18. September 2010, 14:05
hmm das sehr schade leave.. wie siehts nun aus mit team 2 wenn es weiter besteht könnte ich vlt iwas übernehmen..... war ja schon im gespräch mit leave.

kingbob10
18. September 2010, 14:42
hmmm seehr schade -.- aba besser man hört auf wenn man keine lust mehr hat :P!

SchmodderKing
18. September 2010, 18:14
:heul: Das ist echt megaschade. Denn obwohl mich Leave so sehr lobt, hat er immer einen Großteil der Arbeit übernommen, wird jetzt hart für mich :D

Ein großes :danke: für deinen Einsatz, war echt super! Falls dus dir anders überlegen solltest, gib schnell Bescheid;)

Wenn jemand von euch Lust hat, mir beim Organ zu helfen, wäre das sehr gut:) Weil ich werde bestimmt nicht jeden Sonntag da sein können und da wäre eine helfende Person schon sehr brauchbar. Also meldet euch bei mir per PN. Jetzt und sofort! :D

€: Solange es genug willige Spieler gibt (mindestens 3 außer mir) wird Team 2 weiterbestehen und die WC3CL rocken!

HooK2000
19. September 2010, 15:20
Na denn... viel spass beim cs oder sc2 suchten -.-

Bakem0n0gatari
19. September 2010, 16:13
Alles gute weiterhin, auch wenn ich dich immer mit Leavepis verwechselte ;D

Paulquappe
19. September 2010, 17:02
Wieso ist das Sticky ?

-> unsticky

Leave
19. September 2010, 21:57
Wollt das es jeder mitkriegt, was ja jetzt geschehen ist. Unsticky geht klar ;)

Alles gute weiterhin, auch wenn ich dich immer mit Leavepis verwechselte ;D

haha :D Der ist aber schon etwas länger inaktiv als ich ;D

Na denn... viel spass beim cs oder sc2 suchten -.-

Danke, auch dir viel Glück noch :*

croma
19. September 2010, 22:13
tja schade .. :( Alles gute für RL und deine Gamer Karriere

SchmodderKing
20. September 2010, 11:38
Ich kündige an, dass ich (hoffentlich :p) adäquaten Ersatz gefunden habe und nadriang jetzt mit mir Teamcaptain ist!
:mmh::bier::keks: Auf eine gute Zusammenarbeit:D

nadriang
20. September 2010, 15:56
tja wollen wir das doch hoffen herr king :P naja jetzt rocken wir liga 3 ^^.. spass hoffe das wir ne gute season spielen... und ich hoffe auch das wir gut zsm arbeiten was abber kein problem sein dürfte oder ??^^