PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3CL 34: Spieltag 1

SchmodderKing
12. September 2010, 21:16
So,
der erste Spieltag hat wie letzte Saison begonnen: mit einer Riesenklatsche:heul:. Mit 15:0 wurden wir vom Team Infected Gaming (iG) geschlagen, die Niederlagen waren auch großteils nicht wirklich knapp.

Positiv fand ich das Verhalten aller Spieler; niemand hat geflamed oder ist einfach verschwunden, ohne was zu sagen, alle waren rechtzeitig da.

Wichtig: Wir brauchen einen Host im Team. Wäre super, wenn alle Teammember sich mal drum kümmern, ob sie nicht irgendwie hosten können. Wenn jemand nen Router oder sonstige Probleme hat, könnt ihr ruhig auch mal im Support-Forum nachschauen oder mal fragen.
Noch Wichtiger: Wenn ihrs schafft, wärs super wenn ihr trainiert. Weil es ist auf die Dauer etwas frustrierend, wenn man auf keinen grünen Zweig kommt. Wenn ihr trainieren wollt, fragt ruhig die andern Teammember (mich auch) und gerne auch die Leute aus Team 1.

So weit so gut, nächste Woche wirds besser

Danke nochmal an die Hosts und natürlich an die Spieler :)

Lord_Helmi
12. September 2010, 21:18
Wir hatten spielfrei :p

croma
12. September 2010, 22:11
... oh man was für ne schmach hab teils echt xtrem gefailed ... lag aber auch an fehlender vorbereitungs zeit und Real life stress (hatte fiesen stres mit meiner Freundin) hoffe man verzeiht mir meine Fails und wir machen noch das beste aus der Season

Aso und danke an schmodder und leave für den Reibungslosen ablauf!

PS ich kann hosten und hab vck ... hoste auch oft cgs aber ab und zu kommen immer wieder leute und meinen dasd der Ping bei mir halt scheiße wäre ka wieso .. denn die Leute die ich RL kenn die auf meinem Host zoggen finden es immer spitze

naja ....

HooK2000
13. September 2010, 14:18
Mein 1on1 war defintitv machbar für mich! Entschuldigung an den ganzen Clan für mein Spiel...

Als 2on2 Spieler möchte ich nicht mehr eingesetzt werden! Bitte die Orgas das zu beachten udn wenn möglich umzusetzen!

Jehu77
13. September 2010, 14:33
naja wird schon. Ich kann btw hosten (mit listchecker), hoffe mal ich kann dann ab spieltag 2-3 eingreifen =)

kingbob10
13. September 2010, 20:17
ja wolln wir uns nich einmal inna woche oda so ein internes turnier starten oda training oda so?!...damit man die lu`s vllt noch besser überlegen könnte und das wir die spiele dann ma diskuttieren und die fehler analysieren und so???!!l....hab denk ich ma genauso wie jeder andere kb jede woche so eine klatsche zu kassieren -.-!!!...und das geht nur wenn wir ein bisschn trainieren :P..wir sind ja ohne gegenwär untergegangen :D

also die frage richtet sich richtung schmodder und leave wegn orga und so aba die spieler können ja auch sagn was ihr dazu sagt oda wie ihr das seht???!!!

croma
13. September 2010, 20:36
Ja bin aufjedenfall dabei nur zeitlich bin ich sehr eigneschränkt mir wäre halt am liebsten irgendwann abends vorm Pennen gehen oder Halt Sonntags vor dem Spieltag jeweils....

Das ist das was ich sowieso die ganze Zeit suche jemand mit dem man Gemeinsam spiel Fehler analysiert und verschiedene MAps trainiert ...

Schade das wir keine PGS sind und kein vereinsheim haben sonst hätte man mal in den Ferien ein Paar Tage (2-5 oder so) So ein Bootcamp (nicht so srsly sondern vorallendingen auch auf Fun basis) machen können
dauer lan => INC ... Fast food und jede Map x mal durch zoggen, jedes erdenkliche Mu üben :D, sowas macht denke ich mal richtig dick Fun ....

Also kann ja jeder mal geeignete Termine für ihn nieder schreiben:

Bevorzugte:
+Montags Abends
+Sonntags Mittags

Akzeptierte:
~Montags Mittags
~Dienstags Abends
~Donnerstag Abends
~Sonntags Morgens

Unerwünschte:
-Freitags
-Samstags
-Mittwochs

kingbob10
13. September 2010, 20:49
okay danke das du auch so denkst und ich hoffe das die anderen die gleiche einstellung habn dann könnten wir trainieren und habn so auch mal ne chance zu gewinnen wir können dann ja z.b nach gezieltem training auf den neuen maps (creeprouten usw) am ende dann auch noch ein kleines fun turnier starten und so :P...das verbessert die gemeinschaft und fördert uznseren skill ;)...also andere stimmen bitte noch !? :D

EluwaLoluwa
13. September 2010, 21:10
ich wäre zu haben und habe auch noch zeit, nur weiß ich nicht, ob ihr auch mit einem spielt, der nicht im team ist

kingbob10
13. September 2010, 21:16
ich denke das is ma np wir brauchn so viel spieler wie möglich damit man auch innovativ trainieren kann und nich immer das gleiche oda ggn den gleichn :P!

nadriang
13. September 2010, 21:20
Ja bin aufjedenfall dabei nur zeitlich bin ich sehr eigneschränkt mir wäre halt am liebsten irgendwann abends vorm Pennen gehen oder Halt Sonntags vor dem Spieltag jeweils....

Das ist das was ich sowieso die ganze Zeit suche jemand mit dem man Gemeinsam spiel Fehler analysiert und verschiedene MAps trainiert ...

Schade das wir keine PGS sind und kein vereinsheim haben sonst hätte man mal in den Ferien ein Paar Tage (2-5 oder so) So ein Bootcamp (nicht so srsly sondern vorallendingen auch auf Fun basis) machen können
dauer lan => INC ... Fast food und jede Map x mal durch zoggen, jedes erdenkliche Mu üben :D, sowas macht denke ich mal richtig dick Fun ....

Also kann ja jeder mal geeignete Termine für ihn nieder schreiben:

Bevorzugte:
+Montags Abends
+Sonntags Mittags

Akzeptierte:
~Montags Mittags
~Dienstags Abends
~Donnerstag Abends
~Sonntags Morgens

Unerwünschte:
-Freitags
-Samstags
-Mittwochs

also erstma zum Bootcamp ... man kann sowas eig doch recht günstig mieten :P.

naja war gestern auch nich das rosigste von mir was ich aber auch viel meinen wlan zu verdanken is.. spikes von 3 sek sind schon spielentscheident -.-..

bei mir vom training is meistens eher ne spontane sache aber wenn nix dazwischen kommt

Montag: ganzen tag
Dienstag: Nur Mittags bis halb 6 und hab halb 9
Mittwoch. ganzen tag
Donnerstag: ganzen Tag
Freitag: wieder wie Dienstag
samstag und sonntag: ganzen tag . manchmal auch tt spiel oder tunier

EluwaLoluwa
13. September 2010, 21:28
dann sagt mir bescheid. ich hab sehr viel zeit und stell mich zur verfügung

HooK2000
13. September 2010, 21:50
und noch was für alle: wir brauchen einen TS!!! nicht nur für das 2on2 auch für die kommunikation untereinander während des cw!

nadriang
13. September 2010, 21:58
haben wir nich en ts`? wer kauft denn wenn du das machen willst dann mach das iich meine das is ja alles eig just for fun

SchmodderKing
13. September 2010, 22:09
und noch was für alle: wir brauchen einen TS!!! nicht nur für das 2on2 auch für die kommunikation untereinander während des cw!

Helmi hat doch schon beim letzten Clanwar die Adresse vom TS Server geschrieben!

€: Hier die IP: 85.214.25.39 und der Port: 9988. Ist ein offener TS-Server, kA ob das gut oder schlecht ist.

croma
13. September 2010, 22:43
... Ja fürSpontanes training sollten wir mal alle ICQ numemr der Spieler die Trainieren wollen sammeln und in ne ICQ gruppe packen so das maan round messages oder GRp chat leicht gebacken bekommt ...

Aso ja und ts ist wirklich praktisch ... das kann man ja als allgemeinen Treffpunkt nehmen war in meinen Alten Clans eigentlich immer so

Aus der Schule => Ts checken wer on ist wenn keienr on ist warten (CGS oder Laddern) =>und dann trainen mit den Leuten die d sind :) einfach so wenn man Zoggt immer vorsorglich ins ts damit man sich besser verständigen kann

Bei sowas kannm an auch echt spaß haben...

Einen Festen Trainings Termin fände ich allerdings auch net schlecht muss ja nicht so verbindlich sein wie spieltage einfach das man sagt "IN DER REGEL WER ZEIT HAT JOINT MONTAGS ABENDS ~ 20:00 CHANNEL CLAN inw3" Was haltet ihr davon?

mfg croma

kingbob10
13. September 2010, 23:07
jo so würden wir uns auf jeden fall verbessern und unsere fehler verringern und besser vorbereitet in die cw`s gehn:D

nadriang
13. September 2010, 23:15
... Ja fürSpontanes training sollten wir mal alle ICQ numemr der Spieler die Trainieren wollen sammeln und in ne ICQ gruppe packen so das maan round messages oder GRp chat leicht gebacken bekommt ...

Aso ja und ts ist wirklich praktisch ... das kann man ja als allgemeinen Treffpunkt nehmen war in meinen Alten Clans eigentlich immer so

Aus der Schule => Ts checken wer on ist wenn keienr on ist warten (CGS oder Laddern) =>und dann trainen mit den Leuten die d sind :) einfach so wenn man Zoggt immer vorsorglich ins ts damit man sich besser verständigen kann

Bei sowas kannm an auch echt spaß haben...

Einen Festen Trainings Termin fände ich allerdings auch net schlecht muss ja nicht so verbindlich sein wie spieltage einfach das man sagt "IN DER REGEL WER ZEIT HAT JOINT MONTAGS ABENDS ~ 20:00 CHANNEL CLAN inw3" Was haltet ihr davon?

mfg croma

hmm ja wäre auch für ts nur neede hs ^^..
und icq bin ich eig fast nie on weil die meisten meiner freunde MSN haben^^.

Paulquappe
14. September 2010, 05:57
wenn du das machen willst dann mach das iich meine das is ja alles eig just for fun

Satzzeichen wären schon nicht schlecht ^^

nadriang
14. September 2010, 15:01
Satzzeichen wären schon nicht schlecht ^^

och paul du kennst mich, ich bin doch immer zu faul dafür oder etwa nicht ;)....
.
btw wie wäre es wenn wir und als clan bei der esl anmelden und in der clanwar ladder mit machen?? habe mich zu mindestens schonmal für alle 1n1 ligen angemeldet ;)

EluwaLoluwa
14. September 2010, 16:23
ist ne feine sache und esl auch so angenehmer, da die orgas dort besser sind, als in der wc3cl^^

kingbob10
14. September 2010, 16:53
jo wäre auch dabei ;)..gute idee

croma
14. September 2010, 21:06
yo ich auch aber erst wenn wir was getrained haben kb immer einen aufen sack zu kriegen :D

nadriang
14. September 2010, 22:58
deswegen mache ich das ja :/

rem1xx
15. September 2010, 12:27
uh ich wuerde von esl die finger lassen. da spielen glaub eher noch die clans, die wc3 so richtig pauken. + es ist immer mittwochs spieltag (?), was fuer die meisten menschen unguenstig ist. kann mich erinnern das in den 2 jahren wo ich esl spielte meine spiele IMMER verschoben wurden und am ende haben die gegner gewartet, was verschoben wird und dahin orc geseeded :C.
aber ansonsten: schaden kanns direkt ja net.
zum training -> ist immer schwer da man reps ja net zusammen anschauen kann, aber wenn die observer euch danach schluesselfehler nennen, sollte das im groben schon gut helfen. ist halt wichtig, dass die obser dann keine fans vom pit lord oder so sind (:-D) und im besten falle besser sind als man selbst / ca gleiches lvl, dann reichen schon 3-4 leute um n paar interessantetrain matches zu bringen.
zum bootcamp: uff ~ wie waers, wenn man einfach versucht auf ne große LAN zusammen zu fahren, das kommt fuer die meisten glaub passender.da kann man dann diverse sachen machen und bootcamp klingt so uhm...important.

ftb
15. September 2010, 15:28
reps kann man btw über skype syncen ist also kein problem^^

Paulquappe
17. September 2010, 10:51
@Helmi
Können wir dann mal einen "Team2 OffTopic" Laberthread aufmachen, in den der ganze Quatsch, der jeden Spieltag anfällt, einfach hinverschoben wird ?

Lord_Helmi
17. September 2010, 18:05
@Helmi
Können wir dann mal einen "Team2 OffTopic" Laberthread aufmachen, in den der ganze Quatsch, der jeden Spieltag anfällt, einfach hinverschoben wird ?

Wenns wirklich OT ist, dann ja. Alternativ extra Thread pro Thema, wie hier zb Clantreffen. Ich mach ma...

D1G
18. September 2010, 12:15
wer ab und an gegen ud/orc trainen will, einfach bei mir melden.