PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanaustritt Lonbo & Noob-Attacker

Lonbo
28. Juli 2010, 22:07
öhm jo, wollte keinen eignen thread aufmachen, nur eben zur info:

quittete clan inw3, würd ja theoretisch mit nem smurf weiterspielen, bin in meinem neuem clan aber eig schon im wc3clsquad. :>

D1G
28. Juli 2010, 22:33
dann nutz ich die gelegenheit auch direkt mal. Ich bin auch raus, bin nicht mehr motiviert in dem team zu spielen, werd ab samstag neuen clan haben, steht eigentlich fest schon. Ich werd natürlich die season noch zu ende spielen, aber danach wars das für mich. Sorry leute :(

Xenoph
28. Juli 2010, 22:55

quittete clan inw3, würd ja theoretisch mit nem smurf weiterspielen, bin in meinem neuem clan aber eig schon im wc3clsquad. :>
Kann dazu einfach nur sagen,lol!!!!!!!

Mal so nebenbei,würde vorschlagen das genau diese leute auch nie wieder in den inwc clan dürfen und umgehend aus dem clan gebannt werden,
auch nicht zum fun dürfen die bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe nämlich aus liga 2 nen angebort bekommen aber direkt abgeleht,
einfach nur lol diese nachricht

Paulquappe
28. Juli 2010, 23:05
Muss Sakura recht geben, einfach nur arm was Lonbo hier abzieht.

Lonbo
28. Juli 2010, 23:52
wenn ihr meint, dass ich es verdient habt hier runtergemacht zu werden seid ihr diejenigen, die hier was armes abziehen.

es mag euch vielleicht entgangen sein, aber ICH bin seit wochen der einzige shamie, der aktiv die stellung hält im bnet und der jedesmal den carebear spielen muss, wenn jemand ein problem hat, jemand den clan joinen will, WIEDERMAL jemand ankommt und sich beschwert, dass ihn Lord_HeImi gehackt hat,
ICH bin auch derjenige, der mass traingames mit squad 2lern gespielt hat, wieviele hast du denn so mit ihnen gespielt, sakura?

Irgendwo wirds mir einfach zu blöd, jemand der soviel 1on1 trained, wie ich zur zeit, hat was besseres verdient als clanmates, die ein bo3 pro woche spielen. so ist das, sry.

wollte das eigentlich ohne konflikte machen, aber wenn ihr ernsthaft meint ich hätte mir was vorzuwerfen seid ihr einfach verblöded.

ftb
28. Juli 2010, 23:59
jo, das ist jetzt unsere schuld mit lord_heimi und co.? da kann niemand was dafür sind haltn paar vollpfosten die sich toll fühlen muessen.

aber unter der saison abhauen finde ich auch nicht wirklich okey, außerdem zwingt dich niemand mit uns noobs zu spielen...

Lonbo
29. Juli 2010, 00:10
ne ist nicht eure schuld, nervt aber trotzdem oder?!

unter der saison ist gut, wir müssen nurnoch einen CW spielen und das gegen so ca die schlechtesten gegner der saison.

ne dazu zwingt micht keiner, ich mach es ja auch gern und man kann mich auch immernoch im skype/bnet nach 1on1 fragen, aber trotzdem hab ich allein dadurch schonmal mehr für den clan getan als sakura. ~~

Xenoph
29. Juli 2010, 02:13
ne ist nicht eure schuld, nervt aber trotzdem oder?!

unter der saison ist gut, wir müssen nurnoch einen CW spielen und das gegen so ca die schlechtesten gegner der saison.

ne dazu zwingt micht keiner, ich mach es ja auch gern und man kann mich auch immernoch im skype/bnet nach 1on1 fragen, aber trotzdem hab ich allein dadurch schonmal mehr für den clan getan als sakura. ~~
Unnd diese arbeit einfach hinzuschmeißen ist also das beste deiner seits?
Niemand zwingt dich mit 2squad zu tranieren...................
Ich trainier hin und wieder mit quappe 2on2,
und wie du weißt haben wir beide bis jetzt in den 2on2´s alle punkte,also 100% gewonnen. Das its nichts organisatorischer ,klar, bin ich etwa shami oder habe damit bis jetzt was zutun gehapt? Nein,
hat bis jetzt jemand mich gefragt ob ich damit was zutun haben wollte?
Auch nein.......

Und was erwartest du , dass wir uns jetzt den arsch aufreißen für dich und ne abschieds party schmeißen sollen?

Du hast uns jetzt deinen Rücken zugewandt , erwartest du etwa das wir jetzt nett sein sollen? Auch nein...........

Das du auf einmal aus dem nichts mit so ner nachricht kommst ist einfach arm,
und noch ärmer wird für dich sein wenn wa deinen "neuen" clan abziehen.
Kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich schon drauf freue!

PS:Mal se ne frage nebenbei,warum und zu welchen clan wechselst du?

Paulquappe
29. Juli 2010, 02:33
PS:Mal se ne frage nebenbei,warum und zu welchen clan wechselst du?

mySS (http://classic.battle.net/war3/ladder/w3xp-clan-profile.aspx?Gateway=Northrend&ClanTag=mySS)

Kampfwaschbaer
29. Juli 2010, 09:42
@Lonbo: Schade das du den clan so plötzlich verlässt :( , aber trotzdem viel erfolg im neuen clan. Ich glaube dir hätte vorher klar sein können, dass es so nicht ganz ohne konflikte über die bühne gehen wird. So wie ich dich erlebt habe biste in Sachen wc3 sehr ergeizig und zockst viel, weil du besser werden willst. Daher kann ich dich voll und ganz verstehen, dass du lieber einen clan mit gleich starken oder stärkeren aktiven Spielern gamen willst. Trotzdem finde ich, dass du gerade weil du eine tragende Person im clan bist/warst einen etwas längeren Post mit na kleinen erklärung warum&co. hättest machen sollen als ein kurzes "Joar... tschöö leute." (ein "war schön und hab auch spaß gehabt" wäre auch nett gewesen :() Dann wären auch denke ich keine großen konflikte entstanden. Wäre auch schön gewesen, wenn du die season zuende gespielt hättest. Das hätte dich ja nicht daran gehindert, mit dem anderen clan bereits zu trainieren. mMn wäre das als einer der schamis nicht zu viel verlangt gewesen :(

Wünsch dir nochmal gl im neuen clan und viel erfolg. Kann dich wie gesagt verstehen, aber etwas mehr arbeit in einen kleinen abschied mit erklärung zu stecken wäre denke ich angebracht gewesen.

Lord_Helmi
29. Juli 2010, 12:27

Soll ich mal meine Gedanken dazu schreiben?

Du bist noch nicht gefestigt genug um überhaupt zu wissen was du willst, das hat die letzte Woche wieder mal gezeigt.
Erst meinst du das du jetzt die Rasse wechselst, trainierst daraufhin extrem und sagst mir ich solle es keinem sagen. Einen Tag später findet man ein Replay von dir im Graveyard - von dir gepostet. Analog dazu schreibst du mir das du am liebsten gar nicht am WE spielen wolltest in der WC3CL, rem1xx wäre ja da und du musst unbedingt trainen....
Als ich dich dann darauf hinweise das rem1xx noch nicht eingespielt ist, lässt du dich NICHT breitschlagen, nein, du wolltest nicht spielen. 2 Tage später haste es dir auf einmal überlegt und schreibst mir in ner PM das du ja doch spielen möchtest aber nicht musst - Tenor der Aussage war aber das du unbedingt willst. Konsequenterweise hast du natürlich wieder auf deine alte Rasse geswitcht - ohne darum großes Aufheben zu machen.^^

Zieht man noch deine "beiläufigen" Bemerkungen zu Team 1 dazu, ergibt sich ein klares Bild. Du bist fest davon überzeugt der beste im Squad zu sein. Gut, das lassen wir jetzt mal so stehen, aber was gar nicht geht ist die Tatsache das du das für dich allein entschieden hast! Ich dachte deine Losses gegen Pala, Kampfwaschbaer usw hätten dir gezeigt das diese "Überlegenheit" extrem form- und Mapabhängig ist. Wenn du aber der Meinung bist und warst das dich das Team skilltechnisch so krass unterfordert, bitte, geh halt.
Freunde machst du dir mit einem so egoistischen und selbstgerechtem Auftreten keine - das sollte dir klar sein. Merkst du ja im B.net...

Wenn ich jetzt noch was Hinzufüge und zwar die Tatsache das du schon zuvor mehrmals in andere Clans gegangen bist, weil es dort ja "skilliger" ist, rundet sich das Bild von dir noch weiter ab. Du bist übrigens jedesmal zurückgekommen - nur damals spielten wir auch keine WC3CL - deine Ausflüge waren also alle halb so wild.
Aber jetzt einfach so übers Knie gebrochen wegzugehen, ohne wirklichen Grund , finde ich hart sinnlos. mySS spielt ja auch noch in Liga 3, wie wir nächste Saison auch (Davon gehe ich fest aus) - du hast also erstmal nix gekonnt, ausser von Leistungen anderer profitiert. Und nun nimmst(oder willst) du ihnen einen Slot im Line-up weg? Hallo? Die sind ohne dich aufgestiegen - also reicht ihr Skill auch ohne dich. Und nun überlege mal wer ein Match abgegeben hat, wegen dümmster Fehler...IN LIGA 4!!! Und nein, da hat dich niemand fallen lassen - niemand ist gegangen weil du "zu low" warst, du wurdest ohne Umschweife wiederholt eingesetzt.

Anstatt die Herausforderung mit Freunden anzunehmen sich da gemeinsam durch Liga 3 durchzuboxen, wechselst du einfach so mir nichts, dir nichts die Fronten. Hoffentlich steigt dein neuer Clan nächste Saison nicht auf - und du bekommst die jugendlichen Hörner gestutzt in Liga 2.

kev.
29. Juli 2010, 13:49
Wie mal voll der Aufstand wegen eines Spiels gemacht wird :D :D

Oh Gott, wenn ich überlege, dass ich das mit 15, 16 auch noch gemacht hab, aber inzwischen? Jungs ihr seid, größtenteils jedenfalls, erwachsen. Es ist doch nur ein Spiel, scheiss drauf.

Lord_Helmi
29. Juli 2010, 14:31
Ich aktzeptiere seinen Schritt, aber nicht die Begründung.

es mag euch vielleicht entgangen sein, aber ICH bin seit wochen der einzige shamie, der aktiv die stellung hält im bnet und der jedesmal den carebear spielen muss, wenn jemand ein problem hat, jemand den clan joinen will
Hallo? Erstens wollte er Shami sein und zweitens gibts den Clan seit mehr als 1,5 Jahren - da macht er mal was paar Wochen wirds ihm zuviel...dann kann er doch seinen Shamiposten ablegen?!^^

WIEDERMAL jemand ankommt und sich beschwert, dass ihn Lord_HeImi gehackt hat.
Ich werde Abends alle paar Minuten nach nem Goldhack angewispert, habe extrem viele neue "Freunde" im Skype und ICQ...

Btw ist Lonbo erst 16 :>

Xenoph
29. Juli 2010, 14:45
Du bist fest davon überzeugt der beste im Squad zu sein. Gut, das lassen wir jetzt mal so stehen, aber was gar nicht geht ist die Tatsache das du das für dich allein entschieden hast! Ich dachte deine Losses gegen Pala, Kampfwaschbaer usw hätten dir gezeigt das diese "Überlegenheit" extrem form- und Mapabhängig ist. Wenn du aber der Meinung bist und warst das dich das Team skilltechnisch so krass unterfordert, bitte, geh halt.Sehe ich genauso. Mir ist im Grunde genommen scheiß egal wer der beste im clan,
ja maybe cola dem ich in unserem ersten bo3 eigentlich geschlagen haben musste(shit LT kack). Ohne jetzt in irgendeiner weise Arrogant zu wirken,
bin ich fest davon überzeugt das ich LOnbo auch im solo Platt gemacht hätte!
Aber hey,ich habe gesagt kein Bock auf solo,der eine 2on2 Slot gehörrt dafür zu 101% mir. Und bis jetzt hat sich es auch ausgezahlt wie man nach den Ergebnissen gehen kann.
Das die auch noch den wollten verstehe ich ich auch nicht,den auch quappe sehe ichw eit aus stärker im solo bereich an als ihn....nunja....

Wenn ich jetzt noch was Hinzufüge und zwar die Tatsache das du schon zuvor mehrmals in andere Clans gegangen bist, weil es dort ja "skilliger" ist, rundet sich das Bild von dir noch weiter ab. Du bist übrigens jedesmal zurückgekommen - nur damals spielten wir auch keine WC3CL - deine Ausflüge waren also alle halb so wild.Weswegen ich auch seine entscheidung nicht nachvollziehen kann

Aber jetzt einfach so übers Knie gebrochen wegzugehen, ohne wirklichen Grund , finde ich hart sinnlos. mySS spielt ja auch noch in Liga 3, wie wir nächste Saison auch (Davon gehe ich fest aus) - du hast also erstmal nix gekonnt, ausser von Leistungen anderer profitiert. Und nun nimmst(oder willst) du ihnen einen Slot im Line-up weg? Hallo? Die sind ohne dich aufgestiegen - also reicht ihr Skill auch ohne dich. Und nun überlege mal wer ein Match abgegeben hat, wegen dümmster Fehler...IN LIGA 4!!! Und nein, da hat dich niemand fallen lassen - niemand ist gegangen weil du "zu low" warst, du wurdest ohne Umschweife wiederholt eingesetzt.Ganz genau XD
Aber irgendwie hat man mich fallen lassen im solo ,und dass auch nur weil ich nen tr nicht gesehen habe auf der zweiten map XD.
dabei war noch zu erwähnen das mein Gegner in allen drei matches eigentlich total unterlegen war, aber hey habe mich nicht ansatzweise beschert darüber.
Nur drüber beschwert was für ne Leistung ihr im letzten CW abgeliefert habt ^^

Anstatt die Herausforderung mit Freunden anzunehmen sich da gemeinsam durch Liga 3 durchzuboxen, wechselst du einfach so mir nichts, dir nichts die Fronten. Hoffentlich steigt dein neuer Clan nächste Saison nicht auf - und du bekommst die jugendlichen Hörner gestutzt in Liga 2. Also um ganz ehrlich zu sein, für mich ist dieser Clan einfach schwach.
Niucht anders zu erklären. Würde ein Kinki(scheisse wie ich den hasse^^) und noch ein Cola hier aktiv mitspielen würde der Clan Locker Liga 1 Tauglich sein.
Da ich aber nicht weiss was mit kinki ist und cola,der erst dann wieder auftaucht wenn wa die drecks arbeit bis liga 2 erledigt haben,
she ich auch mit dem momentanen Team eigentlich keine grösseren schwierigikeiten in Liga zwei nächste season aufzusteigen.
Das lustige Lonbo ist ja, dass du jetzt vermutlich oder sonst wer auch mich als arroganten Über spieler abstempelst. Kanste machen,
quappe hats auch ne zeitlang getan.
Wenn quappe meinte,unsere gegner sind stark,und ich sagte die sind schwach dachte quappe sich, naja die waren gut. Nachdem ich quappe etwas durchs game gezgen habe,also ihn gehetzt habe erkannte er auch wie stark die wirklich waren. So stark das die eigentlich kein so grosses Problem waren.
Wenn ich jedoch sagte die sind stark, dann hat quappe gesehen wie wirklich heftig gut die waren. Er meinte er kann da nicht mithalten, ich meinte genau mein ding.
Und langsam kommt er auch dahin gegen solche "semi-gosus" zu bestehen,
nur wenn auch er manchmal noch aufwachen muss (und sinnlose spots nicht creepen braucht) XD.
Was ich damit sagen will, dein neuer clan ist nichts besonderes!
es liegt an dir,ich verspreche dir du wirst die entscheidung bereuen,
aber weißte was?
ich gebe nen dreck drauf

Bakem0n0gatari
29. Juli 2010, 18:36
es mag euch vielleicht entgangen sein, aber ICH bin seit wochen der einzige shamie, der aktiv die stellung hält im bnet und der jedesmal den carebear spielen muss, wenn jemand ein problem hat, jemand den clan joinen will, WIEDERMAL jemand ankommt und sich beschwert, dass ihn Lord_HeImi gehackt hat,
ICH bin auch derjenige, der mass traingames mit squad 2lern gespielt hat, wieviele hast du denn so mit ihnen gespielt, sakura?

Sorry Lonbo, aber von den Shamies bist du immer der einzige gewesen der nie wirklich Organisatorisch irgendetwas gemacht hat.
Der einzige Grund warum du Shamy wurdest war weil du mich und Helmi vom TOL kanntest und aktiv warst. Als Instant noch Chief hast du nicht mal vom Clan gewusst. Also spar dir die Sprüche in richtung: Oh mimimi ich hab so viel für den Clan gemacht.
Damals waren ich und Helmi noch aktiver was in den letzten Wochen abgeflaut ist weil Helmi arbeitet(afaik) und ich auch sehr durchs Studium strapaziert bin.
Zudem der Clan sowieso nie als Hardcorezockerclan ausgelegt war, sondern als Bucht für gestrandete inwarcraftler die ab und an noch wc3 spielen und eben mit den Leuten ausm Forum mal ab und an bischen daddeln wollen.

Dass DU Stellung halten musst ist ganz alleine DEINE Sache. Mich Interessiert es einen Dreck ob du Spaß mit Qulf und seiner Gang hast. Das ist einzig und alleine deine Sache. Wie gesagt, es ging nie darum eine proclan mit tarinzeiten, excellentem Ruf und straffer Organisation zu schaffen.

Irgendwo wirds mir einfach zu blöd, jemand der soviel 1on1 trained, wie ich zur zeit, hat was besseres verdient als clanmates, die ein bo3 pro woche spielen. so ist das, sry.

Du verdienst keinen anderen Clan, ein anderer Clan wäre einfach besser für deine Ansprüche gemacht.
Klar ist Squad 1 in der wc3cl etwas anderes weil man doch etwas irgendwie erreichen will, trotzdem geht es primär um spaß und die Community. Wenn du deine festen Trainzeiten und ein team willst dass dich fördert, zusammenhalt bietet und einen fixen starken Teamgeist hat, bist du hier definitv falsch. Das hier ist keine kleine, eingeschworene Elitegruppe, es sind ein paar gute Spieler aus einer großen Community die mehr wie Mercs agieren.

wollte das eigentlich ohne konflikte machen, aber wenn ihr ernsthaft meint ich hätte mir was vorzuwerfen seid ihr einfach verblöded.

Wenn du gehst ist dass deine Sache. Allerdings nehme ich einige Beleidigungen von dir schon etwas persönlcih. Nur weil du auf einmal auf dem coole verbitterten Flamertrip bist verstehe ich nicht warum du Leute wie mich, wo wir uns damals so weit ich mich erinnern kann doch recht gut verstanden, anfängst zu flamen.
Flamen ist scön und gut. der Unterschied liegt einfach darin dass manche Leute beim Flamen Humor zeigen. Bei dir ist es einfach nur Todernst. (Oder du bist einfach grottig darin sarkasmus auch nur irgendwie zum ausdruck zu bringen)
Wenn du mich als behinderten Affen flamest weil ich mal sage dass ich die Warden Stylish finde kann ich noch mit einem ausrutscher leben. Aber wenn du als Obs anfängst Pala als Volltrottel zu flamen weil er seine Huntress Hall zu früh baut wird es einfach nur ungut.
Und wie gesagt, Flaming schön und gut, aber deine Art zum flamen ist einfach unlustig und verbittert.

Verstehe nicht, da du vor 3 Wochen noch nicht mal halb so präpotent, eingebildet und vertrottelt warst. Hattest zwar ein paar Aussetzer mit Clanragequit, aber die hat jeder mal. Hoffe dass du dich rein vom persönlichen her wieder über diese Kinderphase hinwegkommst. Ob im Clan oder nicht

mySS (http://classic.battle.net/war3/ladder/w3xp-clan-profile.aspx?Gateway=Northrend&ClanTag=mySS)

Naziclan auch noch :P

SchmodderKing
29. Juli 2010, 20:17
Naziclan auch noch :P

Wie kommst du auf das mit dem Naziclan?:confused: Fänds komisch wenn unser guter jysk (http://www.wc3cl.de/index.php?page=tabellen) in nem Nazi-Clan wäre...

@Topic: Schade, dass ihr beide uns verlasst; schade auch, dass ihr nicht die Saison noch abwarten konntet:(
Ich meine, das ist unsere erste Saison und dass noch nicht alles rundläuft, war zu erwarten:rolleyes:

Ich wünsch euch viel Erfolg!

D1G
29. Juli 2010, 20:21
Wie kommst du auf das mit dem Naziclan?:confused: Fänds komisch wenn unser guter jysk (http://www.wc3cl.de/index.php?page=tabellen) in nem Nazi-Clan wäre...

@Topic: Schade, dass ihr beide uns verlasst; schade auch, dass ihr nicht die Saison noch abwarten konntet:(
Ich meine, das ist unsere erste Saison und dass noch nicht alles rundläuft, war zu erwarten:rolleyes:

Ich wünsch euch viel Erfolg!

ich spiel doch alles noch zu ende Oo

SchmodderKing
29. Juli 2010, 20:27
Sry, falsch gelesen von mir:doh:

ftb
29. Juli 2010, 20:46
mySS, warum wohl Naziclan.... aber die Aussage is mal sowas von behindert.

edit:

Bin vllt. ende der Season auch weg. Bin mir aber noch nicht sicher, wird sich zeigen, aber die Season spiele ich zuende (auch wenns unrelevant wäre^^)

Pala_
30. Juli 2010, 19:02
Wenn du meinst, dass wir dich unterfordern, dann gehe. Wenn du aber mitten in der Season abhaust und uns auf einem Slot sitzen lässt (auch wenn es nur noch wenige Clanwars sind), finde ich das unter aller Sau.

Aber das ist allein deine Enscheidung.

Deathknight
31. Juli 2010, 08:59
@lonbo ...ich versteh dich nicht ich versteh dich einfach nicht..eigentlich hab ich gehofft als ich zu inwc gekommen bin und den clan gejoind habe das wir son richtiges team werden ,sqaud1 und 2! und so richtig eingeschworen sind und uns gegenseitig unterstützen und fördern ..ich mein ich flame ja auch nicht meine quad2 kollegen weil sie fast jedes spiel verliren ..und ich bin jetzt auch nicht der mega super wc3 spieler werd aba besser und werd z.B trainiert von inwc.D.G auch wenn er es nicht weiß^^

außerdem es gibt sicher bessere spieler als du in unserem clan die wahrscheinlich dich geschlagen haben aba sie wechseln nicht ihr team und wenn sie es tun ( so wie topic) dann spielen sie die saison zuende weil wir ein team sind (nochmals danke topic das du die saison zuende spielst ;)) aba du must entscheiden das du dir dadurch keine freunde machst ist dir bestimmt klar aba du musst es ja wissen

finde es schade das ihr beide geht denn als ich zur community gekommen bin wart ihr einer der ersten mit denen ich geredeet habe :(

rem1xx
01. August 2010, 13:58
hmm was sollich sagen lonbo? jeder geht seiner wege... wenn du glaubst du bist zu gut fuer den clan...SORRY. ich kann mich daran erinnern, dass selbst ich dich spieltechnisch in ~ 10-12 games in der absolutheit gegen die wand geklatscht habe. und die games die du nicht nur durch pala tower gewannst waren des oefteren sehr einseitig. wie kommst du darauf, dass du zu gut bist?? daskann doch einfach nicht dein ernst sein. quappe hat mich in nem ud mirror mal verhauen (war geiles game, danke quappe, hat echt spass gemacht), ich denke er koennte dich auch schlagen. erklaer dich bitte einfach. na ja, jetzt ist immerhin ein slot mehr im 1n1 frei, den wir schon irgendwie fuellen koennen.
wuensch dir gl ;)

Paulquappe
01. August 2010, 21:28
ich denke er koennte dich auch schlagen
Hab ich auch in jedem Game in dem er keine Tower benutzt hat ^^

rem1xx
01. August 2010, 22:55
ja so direkt wollte ichs bei mir net ausdruecken...aber solange die tower net da waren -> ouch ^^

D1G
01. August 2010, 23:06
dann spielt mal undead ohne dk, ohne scheiß :D mehr sag ich dazu nicht.

Paulquappe
01. August 2010, 23:31
dann spielt mal undead ohne dk, ohne scheiß :D mehr sag ich dazu nicht.

Hat ja nichts mit Helden zu tun.

D1G
01. August 2010, 23:37
Hat ja nichts mit Helden zu tun.

nein hat es nicht.. ~~

Leave
02. August 2010, 00:56
Btw. dg. Jetzt bist du weg und wir gewinnen direkt 15-0. Soll mir das was sagen ?
;D

Pala_
02. August 2010, 05:22
Hab ich auch in jedem Game in dem er keine Tower benutzt hat ^^
Das hat meiner Meinung nach nichts zu sagen, da Human nunmal Tower und Tanks braucht, um gegen manche Rassen zu bestehen. Spielt Human ohne Tower bzw. ohne Tanks ist das so, wie wenn Undead ohne Dessies spielen würde.

Natürlich kann man ganz leicht sagen, dass es einfach ist, Lonbo ohne Tanks zu besiegen, aber Human ist ohne Tower und Tanks nunmal ziemlich schwach.

Und zu Lonbos Verteidigung hab ich noch zu sagen, dass er hier nicht geschrieben hat, dass wir zu schlecht sind, sondern dass er sich hier nicht entwickeln kann. Wir sind nunmal zu wenig online um regelmäßiges Clantrain anzubieten. Vielleicht ist sein neuer Clan insofern erfolgreicher.

Deathknight
02. August 2010, 08:14
aba pala ich spiel öfters ohne dessis und gewinn ganz oft :D

Lord_Helmi
02. August 2010, 11:19
Und zu Lonbos Verteidigung hab ich noch zu sagen, dass er hier nicht geschrieben hat, dass wir zu schlecht sind, sondern dass er sich hier nicht entwickeln kann.
Gesagt hat er das hier nicht, das stimmt. Aber an anderer Stelle hat er es sehr wohl kundgetan, mehrfach sogar...

Lonbo
02. August 2010, 11:53
okay, als feindbild: lonbo festgelegt wurde und hier stures argumente gegen lonbo sammeln anfing dacht ich mal es wäre besser mich hier auszuklinken, aber jo, dieses 'lonbo kann ohne tower nix' ist mal echt endlow :/

OKAY, die erklärungen die ich oben geschrieben habe waren schlecht, aber eigentlich war das auch nur so als "ist nicht so dass ich nix für den clan getan hätte" an sakura gedacht. wer hätte erwartet dass noch so ein shitstorm an posts kommt.

es ist eigentlich einfach so, wie ano es gesagt hat:

ein anderer Clan wäre einfach besser für deine Ansprüche gemacht.
Klar ist Squad 1 in der wc3cl etwas anderes weil man doch etwas irgendwie erreichen will, trotzdem geht es primär um spaß und die Community. Wenn du deine festen Trainzeiten und ein team willst dass dich fördert, zusammenhalt bietet und einen fixen starken Teamgeist hat, bist du hier definitv falsch. Das hier ist keine kleine, eingeschworene Elitegruppe, es sind ein paar gute Spieler aus einer großen Community die mehr wie Mercs agieren.

hier hab ich einfach mehr potential, heißt hab mehr chancen mich in mehr ligen zu beweisen und auch viele und gute ansprechpartner für cgs.

mitten in der saison wechseln ... lol ist nicht so ernst gemeint oder? D:

rem1x, du übertreibst schon recht maßlos. in 10-12 spielen geraped? du hast die udmaps gewonnen und ich hab die humaps gewonnen. thats it. (abgesehen davon, dass ich zu dem zeitpunkt halt mal erst angefangen hab ordentlich zu 1v1'en)
genauso wie quappe, wir haben 3-3 gespielt so far, in 2 losses hab ichs mir selbst versaut ... in einem healing pot nicht geused und dann gehext, in nem anderem beim fastcreepen die peasants ohne sie zu militas zu machen erstmal die halbe strecke so laufen zu lassen :D

aber gut, worauf ich mit dem post eigentlich hinaus wollte: fordere alle squad 1 solospieler die bis jetzt hier gepostet haben zu je nem bo5 heraus. mappool ai ei mv sv tm tr ts, startmap wird ausgelost, weitere maps sind losers choice, winner hat 1 veto. seht es als schwanzvergleich wenn ihr wollt, mir geht es eigentlich nur darum, dass mir das gelaber hier ("wah hälst dich für so gut aber bist eigentlich total low") ziemlich auf die zeiger geht.

€: halte mich ganz ehrlich für besser als pala, kampfwaschbaer und rem1x, ja. gegen quappe wird es wohl eng, ich denke aber dass ich ihn schlagen kann. jedenfalls wenn er nicht plötzlich mass 1on1 trainiert.

D1G
02. August 2010, 13:03
aba pala ich spiel öfters ohne dessis und gewinn ganz oft :D

DU bist der maßstab ^^

rem1xx
02. August 2010, 14:37
uh koennen wir gerne machen ;)
gehe natuerlich 3-0 unter, weil ich grade sc2 spiele und so... aber machen wir gerne ! binnich dabei. und ich hab net gesagt, dass ich dich in 10 spielen besiegt habe, sondenr das ich nach ~10 spielen mit nem + da stand. sorry, missverstaendnis, bin nicht der mensch, der hier andere gerne total runter macht etc, am ende haben wir uns immer gut verstanden so far ~.
verrate mir: haelst du dich fuer besser als ich, weil ich ud spiele? sags einfach ehrlich interessiert mich jetzt schon ^^

Lord_Helmi
02. August 2010, 14:41
fordere alle squad 1 solospieler die bis jetzt hier gepostet haben zu je nem bo5 heraus

Jay, endlich! :faniel:

Xenoph
02. August 2010, 15:50
ich nehme die herausforderung auch an !
Fragt sich nur wann genau.....

Lonbo
02. August 2010, 19:06
verrate mir: haelst du dich fuer besser als ich, weil ich ud spiele? sags einfach ehrlich interessiert mich jetzt schon ^^

halte mich für besser weil ich mehr getrained habe, allerdings hab ich bei dir keine angst weggeelfabused zu werden D:

hab btw auch ka wann wir das machen. alle auf einmal wäre schon irgendwo hart ^^ .

Leave
02. August 2010, 22:51
Da will ich auch dabei sein !

Paulquappe
03. August 2010, 00:35
jedenfalls wenn er nicht plötzlich mass 1on1 trainiert.
afk ... mass 1on1 trainieren

rem1xx
03. August 2010, 01:24
hmm wie kommst du darauf, dass du mehr trainiert hast als ich? du kannst ja gar net wissen, wie viel ich frueher gespielt habe ;)
(ist richtig, habe immer eher wenig gespielt als mehr..., hat aber anscheinend gereicht ;D )

Shardnadal
03. August 2010, 17:13
Falls irgendjemand Nelf gegen Lonbo spielt: Spielt Warden! Und irgendjemand nimmt das in Skype auf!

nadriang
03. August 2010, 17:42
und einma panda das findet er ja auch so imba :P

Lord_Helmi
03. August 2010, 17:52
Warden + Panda auf TM und die Tastatur lernt fliiiiiiiiiiiiegen :p

Sry Lonbo, das war epic!

nadriang
03. August 2010, 18:15
ich glaube mehr als nur die tastatur ^^

rem1xx
03. August 2010, 18:42
hmm also bei mir hat er nie ueber imba geweint :o, nur einmal gemault, weil ich zu viele tower (4) an der exe hatte.
es war ei und er hat das spiel brachial gespielt (weis jeder was das heist^^)

Lonbo
03. August 2010, 18:45
und wann machen wir das nun?

/e mah, wer zeit hat /w einfach L-on-bo im bnet ~

ftb
03. August 2010, 18:50
und wann machen wir das nun?

/e mah, wer zeit hat /w einfach L-on-bo im bnet ~

also jederzeit :X

Lonbo
03. August 2010, 21:06
jo

will nicht 5 bo5s hinternander spielen D:

Xenoph
03. August 2010, 22:05
jo

will nicht 5 bo5s hinternander spielen D:
me waiting chat channel

Lonbo
03. August 2010, 23:31
Lonbo 3 - Xenoph 0

mimimi

ist eher n/c dass du meinen spielstil anscheinend nichtmal vorher kanntest sakura, waren ja nur n paar monate in nem clan

3. game war defwin oder so

nadriang
03. August 2010, 23:33
sakura was war los -.-

Lonbo
03. August 2010, 23:38
M31N $k1LL 1$T L0$ h3h3h3j0

D1G
04. August 2010, 00:02
echt schade wie das alles endet grad. Beruhigt euch mal alle.

Xenoph
04. August 2010, 00:35
sakura was war los -.-
no comment,
wie gesagt,hoffe sehen uns in der liga!

Lonbo
04. August 2010, 00:35
awas, hab mich nicht zu beruhigen (inb4 fliegende tastatur)

bin aber wirklich mal dezent angepisst von sakuras verhalten, ich mein was soll das mir nach so einem eindeutigem 2-0 meinen skill absprechen zu wollen. mk air vs orc ist seit jahren standard auf mv und wird von schätzungsweise 80% der humans gespielt. genauso wie auf ts der t3 mix vs elf. jut, da gibts alternativen, aber wird ja immerhin von sky, th00 gespielt. -.-
Die Aussage

Ey alter,du sprichst hier mit nem (high) skilled wc3 Spieler
.

will ich mal nicht generell bewerten, allerdings ist es ziemlich klar, dass du von beidem mus, die wir gespielt haben ziemlich wenig plan hast. und seine mu- schwächen und stärken sollte man als skilled wc3player schon selbst einschätzen können. du solltest meinen spielstil eigentlich kennen, so als exclanmate. wieso bist du nichtmal auf mich zugekommen, gesagt "du lonbo, ich hab n problem vs human t3mix, wollen wir vielleicht ein paar cgs spielen? oder hast du tips für mich was man dagegen macht?" . Finde es nicht so toll dass man den clan verlassen muss damit man mal n paar 1on1s mit dir spielen kann, dass dann aber auch noch wien random bnetbob ala "omg du kannst nur lamen und hast keinen skill" rumgemault werden muss find ich unter aller sau.

Xenoph
04. August 2010, 00:45
awas, hab mich nicht zu beruhigen (inb4 fliegende tastatur)

bin aber wirklich mal dezent angepisst von sakuras verhalten, ich mein was soll das mir nach so einem eindeutigem 2-0 meinen skill absprechen zu wollen. mk air vs orc ist seit jahren standard auf mv und wird von schätzungsweise 80% der humans gespielt. genauso wie auf ts der t3 mix vs elf. jut, da gibts alternativen, aber wird ja immerhin von sky, th00 gespielt. -.-
Die Aussage

will ich mal nicht generell bewerten, allerdings ist es ziemlich klar, dass du von beidem mus, die wir gespielt haben ziemlich wenig plan hast. und seine mu- schwächen und stärken sollte man als skilled wc3player schon selbst einschätzen können. du solltest meinen spielstil eigentlich kennen, so als exclanmate. wieso bist du nichtmal auf mich zugekommen, gesagt "du lonbo, ich hab n problem vs human t3mix, wollen wir vielleicht ein paar cgs spielen? oder hast du tips für mich was man dagegen macht?" . Finde es nicht so toll dass man den clan verlassen muss damit man mal n paar 1on1s mit dir spielen kann, dass dann aber auch noch wien random bnetbob ala "omg du kannst nur lamen und hast keinen skill" rumgemault werden muss find ich unter aller sau.

ich weiss zwar nicht ob du auch ein schlechter verlierer wärst,
aber ein schlechter gewinner biste auf jeden fall.

Ich kann nur sagen,gratulation!
Du hast gegen nen untrainierten solo sakura mit lame gespielt!
Wie gesagt, beim nächsten treffen hoffe ich das du es wieder machst :D

Und falls du es noch immer wissen willst,
ich bin weit aus besser als du und für mich biste ein kleiner anfänger der mit strats gewonnen hat die ja dein achso grossartiges können bewiesen haben,
Kein Problem,see ya

Lonbo
04. August 2010, 00:45
ich weiss zwar nicht ob du auch ein schlechter verlierer wärst,
aber ein schlechter gewinner biste auf jeden fall.

Ich kann nur sagen,gratulation!
Du hast gegen nen untrainierten solo sakura mit lame gespielt!
Wie gesagt, beim nächsten treffen hoffe ich das du es wieder machst :D

Und falls du es noch immer wissen willst,
ich bin weit aus besser als du und für mich biste ein kleiner anfänger der mit strats gewonnen hat die ja dein achso grossartiges können bewiesen haben,
Kein Problem,see ya

du bist ein verblödeter idiot.

Xenoph
04. August 2010, 01:00
du bist ein verblödeter idiot.
ich glaub nicht das ich mich jetzt auf dein niveau runter schraube werde oder?
:D

ftb
04. August 2010, 01:28
Beruhigt mal wieder DG hat 150% Recht, das ganze wr mal lustig aber artet jetzt einfach extreeem aus :O.

Lonbo
04. August 2010, 01:57
bin wirklich ganz ruhig.

sakura ist halt ein idiot, ich mein was soll das? ich geb ihm 2-0 rape, er whined rum, ok. ich erkläre ihm, dass das die normalsten strats der welt waren die ich da gespielt hab, dass er auch mal mit mir hätte trainieren können wenn er problem damit hat. was krieg ich zurück "ich bin weit aus besser als du und für mich biste ein kleiner anfänger " ?! dazu kann man nicht mehr schreiben, als dass er ein idiot ist. bzw könnte ich das sicher, aber dann würd ich nochmal genauso ein wisch zurückkriegen. -.-
jedenfalls sollte man jetzt aber sagen können, dass ich hier im thread nicht der mit der größten selbstüberschätzung bin, oder?

aber gut, sakura wird nun ignoriert. halt vollkommen als idiot abgestempelt von mir, bringt ja nix drauf einzugehen.

mal weiter im text, da das vielleich etwas untergegangen ist:

Die Herausforderung steht immernoch

würde also gern noch bo5s gegen rem1x, pala, kampfwaschbaer und paulquappe spielen, wenns denn genehm ist.
nein, ich werde euch nicht flamen solange ihr euch nicht so idiotisch aufführt wie sakura. ^_^

/einen satz würde ich aber gern noch an sakura verlieren: das, was du gesehen hast, war kein richtiger lame. du hast meine strategie überhaupt nicht verstanden.

Xenoph
04. August 2010, 13:32
bin wirklich ganz ruhig.

sakura ist halt ein idiot, ich mein was soll das? ich geb ihm 2-0 rape, er whined rum, ok. ich erkläre ihm, dass das die normalsten strats der welt waren die ich da gespielt hab, dass er auch mal mit mir hätte trainieren können wenn er problem damit hat. was krieg ich zurück "ich bin weit aus besser als du und für mich biste ein kleiner anfänger " ?! dazu kann man nicht mehr schreiben, als dass er ein idiot ist. bzw könnte ich das sicher, aber dann würd ich nochmal genauso ein wisch zurückkriegen. -.-
jedenfalls sollte man jetzt aber sagen können, dass ich hier im thread nicht der mit der größten selbstüberschätzung bin, oder?

aber gut, sakura wird nun ignoriert. halt vollkommen als idiot abgestempelt von mir, bringt ja nix drauf einzugehen.

mal weiter im text, da das vielleich etwas untergegangen ist:

Die Herausforderung steht immernoch

würde also gern noch bo5s gegen rem1x, pala, kampfwaschbaer und paulquappe spielen, wenns denn genehm ist.
nein, ich werde euch nicht flamen solange ihr euch nicht so idiotisch aufführt wie sakura. ^_^

/einen satz würde ich aber gern noch an sakura verlieren: das, was du gesehen hast, war kein richtiger lame. du hast meine strategie überhaupt nicht verstanden.naja immerhin haste dich jetzt aus dem clan verpisst,was für ne FREUDE ^^

rem1xx
04. August 2010, 18:14
okey biste da lonbo? ich komm mal online, sc2 ist grade down ;)

Shardnadal
04. August 2010, 18:25
Gott, was ist eigentlich peinlicher? Lonbo hier oder Sakura im allgemeinen?

Lonbo
04. August 2010, 19:05
der typ mit 16000 posts in nem warcraftforum ist der peinlichste hehehehe ^^^

Deathknight
04. August 2010, 20:08
wieso uist das peinlich?!?

D1G
04. August 2010, 21:54
will sonst noch wer bo5? x)

Deathknight
05. August 2010, 14:05
gegen dich nicht da hab ich ja letztens so verkackt :D

D1G
05. August 2010, 14:13
rem1x musste herhalten :p

Shardnadal
05. August 2010, 14:50
wieso uist das peinlich?!?

Verzweifelter Versuch von meiner Frage abzulenken ;) Darum musste das herhalten.

rem1xx
05. August 2010, 16:04
ich hasse wc3 :C, aber dennoch war gut mal wieder zu spielen und net immer nur 5zzz6zzz7zzz8uuu und a click ;p

itsamejj
05. August 2010, 16:37
Guckte 10 Sec ein Riesenloch in die Luft, bevor ichs raffte :c

Lord_Helmi
05. August 2010, 23:13
ich hasse wc3 :C

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/07/funny-pictures-bird-gets-wet.jpg

FruttonlKeks
06. August 2010, 17:36
Finde diesen Thread btw erbärmlich. Wollte ich mal erwähnt haben.

D1G
06. August 2010, 17:45
Finde diesen Thread btw erbärmlich. Wollte ich mal erwähnt haben.

du hast noch gefehlt :D

Lonbo
06. August 2010, 18:36
obv ist der thread erbärmlich

was aber wohl vorallem auch daher kommt dass hier jeder antanzt und seine meinung dazu abgeben muss, wie zB shardmage und frutton
was soll der scheiß?

Lord_Helmi
06. August 2010, 18:46
obv ist der thread erbärmlich

was aber wohl vorallem auch daher kommt dass hier jeder antanzt und seine meinung dazu abgeben muss, wie zB shardmage und frutton
was soll der scheiß?
Du hast Siggi (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?p=4704033#post4704033) vergessen^^