PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3CL 33: Spieltag 6

Lord_Helmi
25. Juli 2010, 21:37
Jo, wir haben 5:10 kassiert, nun brauchen wir im nächsten CW mindestens 6 Punkte um sicher aufzusteigen...

Achja, wir haben 2 Wochen Spielpause, am 15.08.2010 gehts weiter!

Leave
25. Juli 2010, 23:06
Bis dato haben wir nur ein Bo3 gehabt, dass VERTIKAL leider mit 0:2 verlor. Die anderen Spiele wurden verlegt.

rem1xx
26. Juli 2010, 07:35
ups, :( fuehl mich jetzt mega schlecht TT

Lord_Helmi
26. Juli 2010, 15:54
Also das fand ich jetzt nich, hast sehr solide gespielt, es fehlte nur 1-2 mal das letzte bisschen zum Sieg, besonders auf TR. Aber du warst auch ewig vorher inaktiv!
TS hatten wir ja schon besprochen.

Edit:
Mich hätte interessiert was passiert wäre wenn die 2on2s getauscht wurden wären.

Xenoph
26. Juli 2010, 17:38
Also das fand ich jetzt nich, hast sehr solide gespielt, es fehlte nur 1-2 mal das letzte bisschen zum Sieg, besonders auf TR. Aber du warst auch ewig vorher inaktiv!
TS hatten wir ja schon besprochen.

Edit:
Mich hätte interessiert was passiert wäre wenn die 2on2s getauscht wurden wären.hätten die auch keine chance gehapt :P
nicht umsonst bat ich quappe vorzuschlagen das 1on1 in ein 2on2 zu wandeln,

aber hätte wäre wenn.........................

Bloodseeker
26. Juli 2010, 18:00
Also wir können sehr gerne nen Bo3 spielen in der Konstellation, denn ich teile da deine Meinung nicht :P

Lonbo
26. Juli 2010, 18:15
forum ist btw nur für communityclanmember gedacht

Bloodseeker
26. Juli 2010, 18:21
Dann macht es privat?!

Lord_Helmi
26. Juli 2010, 18:59
forum ist btw nur für communityclanmember gedacht

Nein ist es nicht, dafür haben wir nen extra privates. Hier kann ruhig jeder mitlesen...

Lonbo
26. Juli 2010, 19:01
mitlesen jo aber nicht nerven

wäre dann übrigens mal dafür dass wir das private auch benutzen....

Lord_Helmi
26. Juli 2010, 19:05
Also die Orgas nutzen das :p

Wüsste nicht was du da sollst :D

Übrigens dient dieser Thread hier der nachbesprechung, von daher hab ich nix dagegen wenn hier unsere Gegner schreiben oder sogar Spiele vereinbaren, das kann nur helfen!

Bloodseeker
26. Juli 2010, 19:36
Yo bitte, was soll ich schreiben? ^^Meinste zu den Spielen oder wie?

Lord_Helmi
26. Juli 2010, 19:57
Ja, ist dir was aufgefallen was besonders war? Oder waren wir "normale" Gegner^^

rem1xx
26. Juli 2010, 20:42
mir ist aufgefallen: orc ist scheisse, crits kommen immer genau dann, wenn man sie NICHT braucht, toe stinkt und claws findich im gegensatz zum lighningshield dumm^^

ne ganz im ernst: wennich so jetz drueber nachdenke hats mir richtig spass gemacht gestern zu spielen. einfach ums mal wieder zu machen. hab zwar 1-2 verloren, aber dennoch ganz okey imho;) von privaten problemen etc mal abgesehen.

Bloodseeker
26. Juli 2010, 20:43
Jo, eig alle recht nett, argon hat mit seinem imbaorc gut genervt und haben wohl euch etwas unterschätzt, zumindest Manu und ich ^^
Kann jetzt auch Spielspezifisch was schreiben zu den spielen die ich gesehen/selber gemacht habe. ;o
Aber sehe schon das ich hier nicht sehr willkommen bin : )

WürstchenBronko
26. Juli 2010, 20:49
Unterschätzt? Oo
War sehr erstaunt dass ihr gegen uns gewonnen habt. Wenn man sich die anderen CWs ansieht haben wir schließlich schon einiges mehr an Punkten abluchsen können

rem1xx
26. Juli 2010, 20:49
kannst ruhig sagen was du willst. wie schon erwaehnt ist das hier public forum... ich finds immer gut, meinungen von anderen personen zu hoeren. nur so lernt man andere auch zu verstehen, wenn jeder in seiner subjektiven welt leben wuerde, waere das am ende nicht sehr foerdernd ;o

Argon
26. Juli 2010, 20:50
Jo, eig alle recht nett, argon hat mit seinem imbaorc gut genervt und haben wohl euch etwas unterschätzt, zumindest Manu und ich ^^
Kann jetzt auch Spielspezifisch was schreiben zu den spielen die ich gesehen/selber gemacht habe. ;o
Aber sehe schon das ich hier nicht sehr willkommen bin : )
Sry, Lonbo war nich da und ich hab freundlicherweiße seinen Part übernommen. :S
Wobei, im Vergleich zu ihm, war ich noch sehr gemäßigt :p

(Im Gegensatz zu Crits!)

Lord_Helmi
26. Juli 2010, 20:51
Unterschätzt? Oo
War sehr erstaunt dass ihr gegen uns gewonnen habt. Wenn man sich die anderen CWs ansieht haben wir schließlich schon einiges mehr an Punkten abluchsen können

#

War auch überrascht. Wusste zwar das ihr gut seid, aber ihr habt immer gut Punkte liegen gelassen in den anderen CWs, wie kommts?

Bloodseeker
26. Juli 2010, 20:57
Ano: Ja, schau dir halt die anderen CWs an, haben halt immer mit 9 oder 8 Punkten gewonnen die Manu und ich geholt haben und der Rest verloren hat, gestenr war dann halt das erste Mal "Top-LU" und außer das eine 1on1 von Endy wars halt so wie in allen CWs davor, von daher unterschätzt.

Ja rem1xx bei dir ist mir halt aufgefallen das du etwas unflexibel spielst, konnte mich nach dem ersten Game dann recht drauf einstellen was du wann wie wo machst auch wenn ich auf TR das nicht wirklich gut umgesetzt habe, auf TS halt dann logisch mit FS und Exe dann "gekontert". Auf TS hätteste zB mit Fiends und t2 Push einiges mehr erreichen können da ich ja aufgrund der Exe Technachteil habe und mir somit der Konter zur FrostArmor fehlt jo. TR hatte ich halt bisschen Glück und du hättest zwingender spielen müssen und den Sack zumachen, habe mir die ersten 2 Maps aber aus Scham auch nichtmehr angeguckt lol :D War ja nich so pralle von mir auch^^

Ansonsten ja das 2on2, kA. Wie gesagt hatten euch unterschätzt und nach der recht deutlichen ersten Map dachten wir halt das wir das kurz fertigmachen mit nem TR, zumal der Aco harass eigentlich nicht 2 mal klappt wenn der ud dann die Base zumacht. TR habta dann gut abgewehrt auch etwas unkonzentriert von uns, haben dann halt logischerweise GW genommen, da man da am einfachsten Mass kontern kann mit fast LvL 3 AM, super-bm und dann eben druck machen.

Zu Manus Game kann ich halt sagen das auf AI das Burrowplacement halt einfach mist war, damit kannste den TR nicht abwehren, jo. Das 2te Game weiß ich nichtmehr, war ja glaub UD mirror, da ist Manu halt stark und weiß auch nicht inwiefern UD deine main ist, kann zu dem game nich so viel sagen ^^

Die anderen Games hab ich jetzt nicht gesehen, aber war ja eig. ein netter CW, hab da nix zu bemängeln.

E: Helmi: Ja, klignt vll bisschen blöd aber ist halt so das Manu und ich die besten im Clan sind und da in den restlichen CWs über den Sommer eben endyzer und minimal dauerhaft inaktiv waren mussten eben Manu und ich die Punkte holen, der Rest der sonst immer gespielt hat ist halt einfach nicht so gut, leider, aber geht ja auch nur um den Spaß für uns im Clan, von daher macht es uns auch nichts wenn wir mal schlchtes LU seeden und "bewusst" verlieren, solange die Leute auchmal spielen können und jeder spass hat.

Lonbo
26. Juli 2010, 21:14
du kannst hier viel erzählen, aber sicher nich, dass ihr unterschätzt habt lol

sonst wären nicht laddergames in denen ich mist spiele und gegen leute von euch verliere auf eurer clanpage hochgeladen worden, mit dem kommentar david gewinnt gegen goliath. glaube dir nicht wenn du mir jetzt sagst es war ja nur mindgame als du mir, als wir vorn paar wochen gechattet haben, sagtest, dass ihr clanintern ja so nervös seid wegen dem cw gegen uns und du mich schon ängstlich ausgefragt hast wer denn von uns spielt etc.

zum cw:
hab nur 1 game von pala geobst, aber eigentlich sollte es klar sein, dass wir so gegen einigermaßen ernsthafte gegner verlieren.
ich mein rem1x war 2 tage vor dem cw noch auf der anderen seite der welt und hat ewig nicht gespielt, pala ist so schon nicht unser starspieler, macht vllt nen bo3 pro woche und spielt dann halt noch sonne miststrat die er nicht geübt hat ~~
dass quappe verloren hat war das einzige, was mich gewundert hat, aber soweit ich das einschätze spielt er auch nicht gerade sonderlich aktiv wc3.
pala/helmi eig auch nur alternativ 2on2, haben zusammen halt auch nur 4 games gespielt. bin mir aber ziemlich sicher, dass quappe und sakura besser als winter und manu sind (spielt das bo3 mal).

@ argon flame eigentlich immer nur elf

Argon
26. Juli 2010, 21:16
Jo, aber du bist halt Hu, ich UD, weigere mich deine Sicht der Dinge zu übernehmen. Aber der Grundgedanke war halt da, ne

rem1xx
26. Juli 2010, 21:19
yea ty ;)
ja ich spiel relativ...unflexibel, aber sonst kannich das besser druecken bzw. bessere entscheidungen machen, wie gesagt, war halt ausm urlaub wieder da und bin noch net so ganz am "machen" sondern auch noch am "denken" ;)

Bloodseeker
26. Juli 2010, 21:28
du kannst hier viel erzählen, aber sicher nich, dass ihr unterschätzt habt lol

sonst wären nicht laddergames in denen ich mist spiele und gegen leute von euch verliere auf eurer clanpage hochgeladen worden, mit dem kommentar david gewinnt gegen goliath. glaube dir nicht wenn du mir jetzt sagst es war ja nur mindgame als du mir, als wir vorn paar wochen gechattet haben, sagtest, dass ihr clanintern ja so nervös seid wegen dem cw gegen uns und du mich schon ängstlich ausgefragt hast wer denn von uns spielt etc.

zum cw:
hab nur 1 game von pala geobst, aber eigentlich sollte es klar sein, dass wir so gegen einigermaßen ernsthafte gegner verlieren.
ich mein rem1x war 2 tage vor dem cw noch auf der anderen seite der welt und hat ewig nicht gespielt, pala ist so schon nicht unser starspieler, macht vllt nen bo3 pro woche und spielt dann halt noch sonne miststrat die er nicht geübt hat ~~
dass quappe verloren hat war das einzige, was mich gewundert hat, aber soweit ich das einschätze spielt er auch nicht gerade sonderlich aktiv wc3.
pala/helmi eig auch nur alternativ 2on2, haben zusammen halt auch nur 4 games gespielt. bin mir aber ziemlich sicher, dass quappe und sakura besser als winter und manu sind (spielt das bo3 mal).

Du nimmst ja alles todernst lol. Das auf der Reppage war ein Witz weil intern Stimmung gemacht wurde "uh gegen inw3 top lu und alle mega anstrengen das wird richtig derbe krass" und da hat manu halt n witz gemacht mit dem Replaykommentar. Als ich dann gegen dich gespielt habe wollte ich eigentlich nur das du mich "erkennst". Wie gesagt, du nimmst echt alles etwas ernst, denkst doch nicht ernsthaft das ich geglaubt hätte das du mir euer geseedetes Lineup präsentierst..
Jo dann spielen wir das Bo3 mal gerne wegen mir.
Zu den restlichen Ausreden sage ich einfach mal nichts^^

Ja das ist schon verständlich remixx, hat man auch gemerkt das du noch etwas eingerostet warst, aber frage mich wieso lonbo auf teufel komm raus euren Loss rechtfertigen muss^^

Lonbo
26. Juli 2010, 21:35
rechfertige keinen loss:

eigentlich sollte es klar sein, dass wir so gegen einigermaßen ernsthafte gegner verlieren

tldrversion von meinem post davor ist ja quasi auch: unsere geseedeten leute spielten kaum aktiv 1on1 die tage = verdient verloren

nehme nichts todesernst, wenn mir wc3cl liga 4 so endlos wichtig wär hätte selbst gespielt. ihr typen seid mir halt einfach mal mega unsymphatisch.

Bloodseeker
26. Juli 2010, 21:41
achso

Lord_Helmi
26. Juli 2010, 21:44
Lonbo wieder, nicht zu ernst nehmen^^

nehme nichts todesernst
Fliegende Tatstaturen sehen das anders!

Xenoph
26. Juli 2010, 21:49
Also wir können sehr gerne nen Bo3 spielen in der Konstellation, denn ich teile da deine Meinung nicht :P
wenn nicht wieso wart ihr nicht mit dem 2on2 einverstanden für das 1on1?
Da war sicherlich irgendwas mit angst im spiel XD.

Und ja wir sind zu haben,fragt sich nur wann

WürstchenBronko
26. Juli 2010, 21:49
Fand den CW eigentlich nett und auch das gegnerische Team sympathisch.
Einzig schade fand ich dass Pala bei seinen 1n1s ein paar Fehler gemacht hat die ich sonst bei ihm nie gesehen habe bzw imo unter seiner eigentlichen stärke waren.
Glaube allerdings auch dass es anders ausgegangen wäre hätte man die 2 2n2s vertauscht. Aber alles spekulation ;)

rem1xx
26. Juli 2010, 21:51
hmm ich finds ganz interessant, dass sie sich hier melden und mit uns bissl drueber reden...seh da nix mega schlimmes @ lonbo

Argon
26. Juli 2010, 21:57
War ernsthaft die geilste Aktion die ich im Skype je hören durfte. ^^

Lonbo
26. Juli 2010, 22:00
Lonbo wieder, nicht zu ernst nehmen^^

meine hier im thread

abgesehen davon, da ist keine tastatur aktiv geflogen, hab einfach nur leicht auf den tisch gestubst, kann sein dass die tasta dann hochgeflogen ist weil ich so mächtig-stark bin.

rem1xx
26. Juli 2010, 22:01
;D ich hab auch mal ne tastatur zerbrochen...nein es waren mehr...3 insgesamt ;) seh da nix schlimmes, solange es ersatz vom clan gestellt gibt ;D. haben damals dem management gesagt, man haette sie mir auf ner lan geklaut °_°.

Lonbo
26. Juli 2010, 22:04
hahahahah ja würde bestimmt auch ne tasta von ingame gestellt kriegen wenn meine kaputt ging :)

ja ne, is ja nix kauputt gegangen oder so. ka wieso die das immer so bumpen

Lord_Helmi
26. Juli 2010, 22:11
ja ne, is ja nix kauputt gegangen oder so. ka wieso die das immer so bumpen
Weil es epic war!

ftb
26. Juli 2010, 22:35
hmm ich finds ganz interessant, dass sie sich hier melden und mit uns bissl drueber reden...seh da nix mega schlimmes @ lonbo

don't talk to the ENEMY!

Bloodseeker
26. Juli 2010, 22:58
wenn nicht wieso wart ihr nicht mit dem 2on2 einverstanden für das 1on1?
Da war sicherlich irgendwas mit angst im spiel XD.

Und ja wir sind zu haben,fragt sich nur wann

Naja, klar, wir wussten das Para orc ist und Manu hat gefühlte 100% gegen Orc, daher nehmen wir natürlich lieber das 1on1, zumal unser Orga es uns wohl verboten hätte haha^^.

kA, wann habt ihr zeit?

Paulquappe
27. Juli 2010, 03:49
Zu Manus Game kann ich halt sagen das auf AI das Burrowplacement halt einfach mist war, damit kannste den TR nicht abwehren, jo. Das 2te Game weiß ich nichtmehr, war ja glaub UD mirror, da ist Manu halt stark und weiß auch nicht inwiefern UD deine main ist, kann zu dem game nich so viel sagen ^^

dass quappe verloren hat war das einzige, was mich gewundert hat, aber soweit ich das einschätze spielt er auch nicht gerade sonderlich aktiv wc3

Naja, klar, wir wussten das Para orc ist und Manu hat gefühlte 100% gegen Orc, daher nehmen wir natürlich lieber das 1on1, zumal unser Orga es uns wohl verboten hätte haha^^.

kA, wann habt ihr zeit?

Auf AI dachte ich, dass er auf jeden Fall den orangen Spot mit Miltia creepen wird. Ich wäre mit BM als auch mit DK zu spät da, deswegen entschied ich mich für Orc und den gleichen Spot bei mir zu creepen. Mit FL & Towerush habe ich gar nicht gerechnet, dachte dass er frühstens auf T2 towert. Außerdem habe ich nicht darauf geachtet, dass er schon 2 Footmen hatte als mein Scout-Peon ankam (also Tav-Hero) und die Miltia die am Peon vorbeigerannt sind habe ich auch nicht gecheckt. Mein Scout war also total sinnfrei. Und ein ordentliches Building-Placement habe ich mir auf der Map noch nicht angeeignet, die Burrows waren dementsprechend fehlplatziert.
Auf TR dachte ich eigentlich er hätte nach meinem "rdy" von Human auf Undead geswitched, da ich sicherlich lieber UD vs. HU oder Orc vs. UD gespielt hätte. Ich rechnete mir Chancen für ein Fiend-Mirror aus, doch gegen Lich DL Ghouls Gargs bin ich auf der Map chancenlos. Außerdem zeigte er, dass er gut Erfahrung im Solo hat und mich dadurch mit Marco und Taktiken leicht besiegen konnte. Zu einem ausgeglichene Mid-Game Fight, in dem ich ihn hätte mit Micro schlagen können, kam es in keinem von beiden Spielen. Ich hätte die Rassenwahl eigentlich genau umgekehrt wählen und auf AI UD und auf TR Orc spielen sollen. Ich wusste bereits, dass ich gegen den besten und erfahrensten Solo von euch spiele und sein bestes MU wohl gegen Orc ist. Ich rechnete mir dementsprechend wenig Chancen aus, doch hätte mir zumindestens ein 1-2 erhofft.

@Lonbo Doch ich spiele aktiv Warcraft III, allerdings nicht Solo.
@Bloodseeker Heute, morgen oder übermorgen Abend ?

Xenoph
27. Juli 2010, 20:40
Leute games müssen immer vor 22:00 uhr zuende sein,
danach bin ich nämlich immer pokern