PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3CL 33: Spieltag 4

SchmodderKing
12. Juli 2010, 20:59
Team 2:

Der 4. Spieltag ist zu Ende; leider wars kein gutes...
Mit 0 : 15 hat Team 2 gegen den Klan Kiel eSports verloren. :heul:
Aber im Gegensatz zu letzter Woche waren die Spiele mMn besser und leider musste das starke 2on2 Team aus VERTIKAL/Craky aufgelöst werden und Ra1nbow hat sich auf unbestimmte Zeit verabschiedet:ugly:

Lord_Helmi
12. Juli 2010, 21:29
Wir haben höher als von mir erwartet gewonnen, 15:0 - bestes Ergebniss bislang.

Leave
12. Juli 2010, 22:41
Man sollte erwähnen, dass Team mit Clan Nio, Nox und Kiel 3 Mannschaften aus den Top 5 der Liga erwischt haben. Wir hatten ein sehr, sehr schweres Auftaktprogramm. Jetzt wird es besser werden, ich bin mir sicher ;)
Das LineUp für nächste Woche steht auch bereits fest, ich werde es morgen früh den betrefefnden Spielern mitteilen :)

Lord_Helmi
12. Juli 2010, 22:55
Naja, hab mal rüber geschaut, 4B scheint echt nen Zacken härter zu sein als 4A - verkehrte Welt. Zum Glück steigen nur die ersten beiden auf.

Leave
13. Juli 2010, 22:07
Habe jetzt btw mal ein Mappack hochgeladen, im "Regelwerk der WC3CL + Maps" Thread.
Es war die Bitte danach aufgekommen, da hab ich mir die Mühe mal für euch gemacht ;)

ftb
13. Juli 2010, 22:29
hahah mein seeding is weg...

lief extrem scheiße hab megabehidnerte spiele abgeliefert und stand unter zeitdruck, wollte aber net schon wieder den clan enttäuschen und mich abmelden. dann noch human erwischt wo ich halt 0 games dagegen gespielt habe außer 2 vs lonbo das zählt wohl net..... naja failor^10 :( sry guys....

endlich is schule weg und so hab dann mehr zeit <3

D1G
14. Juli 2010, 15:53
hab heute wieder angefangen zu trainieren + mit vertikal 2 games gemacht. Diesmal ficken wir sie, ohne ausnahmen.

ftb
14. Juli 2010, 16:46
glaub ich erst wenn das 2:0 da steht :D.
aber gegen die härtesten gegner ham wir schon total verasgt daher kanns nur besser werden.