PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3CL 33 Spieltag 2 (Team 2)

Leave
26. Juni 2010, 15:38
Aufgrund des deutschen Achtelfinals bei der WM morgen, hat die WC3CL die Möglichkeit angeboten, die CWs von morgen verschiebbar zu machen. Wir von Team 2 wollen diese Möglichkeit nutzen, da wir sie für sehr sinnvoll halten. Wir erwarten, dass morgen einige Leute nicht können werden und halten eine Verschiebung für das Beste. Immerhin wollen wir nach dem Auftaktsrape ja einen Sieg landen.
Wir haben dem Gegnerteam als Ausweichtermin Mittwoch oder Donnerstagabend um 19:00 vorgeschlagen. Sie müssen das jetzt nur bestätigen. Sobald was feststeht, melden wir uns wieder ;)

Greetz
Leave :)

EluwaLoluwa
26. Juni 2010, 16:37
sehr freundlich.
:)find ich ne prima sache.

ftb
26. Juni 2010, 17:10
Mittwoch Abend kann ich nicht bzw. muss um viertel vor acht weg müsste also die Games pünktlich um 19.00 machen!

CrakyWc3
26. Juni 2010, 18:27
team2 hat wohl freewin am 2ten spieltag da stay kein lu hat
von daher nich nötig das verschieben)

Leave
26. Juni 2010, 18:31
Lese es auch gerade. Auch am ersten Spieltag haben sie Defwin, wegen fehlendem LU. Aber nicht den Tag vor dem Abend loben !

zeus05
26. Juni 2010, 19:00
nice wc3cl :>

SchmodderKing
28. Juni 2010, 00:09
Ich habe für den 2. Spieltag einen Defwin für uns gefordert, weil der Gegner kein Lineup eingetragen hat und nicht auf unser CW-Verlegungsgesuch geantwortet hat. Habe aber noch keine Antwort vom Admin.

nadriang
28. Juni 2010, 00:55
denke das es durch geht :)

CrakyWc3
28. Juni 2010, 10:34
du musst doch die admins nich fragen gegner 19:00 kein lu----> deffwin eintragen fertig

btw werden die eh bald disqualificiert von daher brauchst dir nich die mühe geben

SchmodderKing
28. Juni 2010, 20:09
Hier die Antwort vom Admin:

Hallo,

bitte wartet die beiden Ersatztermine ab und schaut, ob der Gegner dort nicht kommt. Falls dem so ist, wäre es nett, wenn ihr mit Screenshots dies belegen könntet.

Dann steht einer Defwin-Forderung nichts im Weg.

Allerdings muss ich euch darauf hinweisen, dass der Gegner bei den 24-h-Verlegungen NICHT gezwungen ist, diese in den MatchComments zu beantworten – geschweige denn diese zu genehmigen. Bitte lest euch in dem Zusammenhang noch einmal die betreffende Regel durch.

Mit freundlichen Grüßen,

wc3cs.rr

P.S.: Alle Antworten auf diese Nachricht sollten stets den kompletten Nachrichtentext enthalten.

CrakyWc3
28. Juni 2010, 21:28
gegner hat kein lineup eingetragen---> deffwin der rest erübrigt sich dan

VERTIKAL
29. Juni 2010, 16:17
Und ganz ehrlich hab ich kB mich mittwoch UND donnerstag bereitzuhalten-.- die ham ja noch net mal geseedet

Lord_Helmi
29. Juni 2010, 17:02
Ihr müsst aber, der Admin hat halt recht, wenn man sich die Regel anschaut. Warum sagt ihr denn 2 Termine an wenn ihr eh keinen Bock habt da zu spielen?

(Mal ganz abgesehen davon dass die eh nicht kommen...)

Leave
29. Juni 2010, 18:53
Moment. Wir haben Bock zu spielen, wir haben keinen Bock, 2 Tage lang dumm im Channel rumzuidlen ;)

SchmodderKing
29. Juni 2010, 18:55
Ich zitiere mal aus den Regeln:
"§4.1
(3) AUFSTELLUNG
...
Wurde die Aufstellung fehlerhaft oder gar nicht eingetragen, kann der Gegner für die jeweiligen Teilbegegnungen einen Freisieg fordern, sofern es zu keiner anderen Einigung – auch mithilfe eines Support-Mitarbeiters – gekommen ist."
Und dann hier aus den "Sonderregelung für den 2. Spieltag":
"Ebenso wird im Normalfall die Aufstellung bereits am Sonntag festgelegt und ist dann auch verbindlich, selbst wenn am Sonntag selbst kein Spiel ausgetragen wird. (Beide Seiten können sich aber bei einer Komplettverschiebung des CWs darauf einigen, das LU später mündlich festzulegen, müssen dies aber vor dem sonst üblichen Seedingschluss beide in den Matchcomments festhalten!)"
Also mMn müssten wir einen Defwin bekommen 8[

Leave
29. Juni 2010, 19:03
Dann gogo Pm an nen Admin .

CrakyWc3
29. Juni 2010, 20:10
macht euch keine mühe am nächsten spieltag werden die disqualificiert also eh keine punkte einfach chilln

Leave
02. Juli 2010, 20:15
Soo, haben jetzt einen Defwin zugesprochen bekommen und stehen damit bei stolzen 15 Punkten. Sonntag sollten noch ein paar dazukommen ;)

Lass den Thread noch bis heute Abend offen, dann wird er geclosed ;)