PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team 2: Teaminterne Rangliste

SchmodderKing
23. Juni 2010, 11:39
(Nur für Team 2)

Infos zur Rangliste:

Jeder kann, wann immer er will gegen einen anderen T2 Mitspieler spielen. Die Reps werden gespeichert und in einem Extra Thread dafür hochgeladen. Gespielt wird Bo3, Maps aus dem WC3CL Pool. Punktevergabe nach WC3CL System, 2:0 = 3 Punkte, 2:1 = 2 Punkte für den Sieger, 1 für den Verlierer. Am Freitagabend, werden dann alle Ergebnisse der Woche zusammengezählt, der Wochensieger kriegt eine WildCard für den CW.
Zusammengefasst:
-Start : Sonntag nach dem CW
-Ende : Freitag, 23:59
-Bo3, Maps aus dem WC3CL Pool
-2:0 = 3 Punkte, 2:1 = 2 Punkte für Sieger , 1 für Verlierer
-Reps werden gespeichert (und im Streitfall hochgeladen)
-Man darf in einer Woche höchstens 3-Mal gegen den gleichen Gegner spielen, um Abuse zu vermeiden. Def-Wins zählen nicht.

-Die Ergebnisse eurer Spiele einer Woche schickt ihr bitte bis Freitag per PN an LeavePls.

Start-Rangliste:
Ceddel (Mouzz)
Chaos-Mapper (ftb)
CrakyWc3 (Craky)
LoLzplanet
nadriang (ZoRc123)
N0ob-attaCker (inwc_D.G)
Ra1nbow (GOneForHonor)
Schmodder_King
VERTIKAL
zeus05

Leave
23. Juni 2010, 15:44
Ja, weil es deine Idee war und von mir ausgearbeitet wurde :D

EluwaLoluwa
23. Juni 2010, 15:48
dafür, jungens^^

SchmodderKing
23. Juni 2010, 15:52
^bitte auch abstimmen...

EluwaLoluwa
23. Juni 2010, 15:54
sry ;)
dann nehm ich mir immer nen elfen, weil best mu.
btw. max.. hast du das rep von lonbob erhalten?

Meine Antwort: Nein ;) Hab ihn gestern nicht mehr gesehen, kannst es mir irgendwann mal im icq schicken, morgen Abend am Besten ;)

EluwaLoluwa
23. Juni 2010, 16:25
heute oder morgen... aber wie zur hölle konntest du meinen post editieren?^^

VERTIKAL
23. Juni 2010, 16:29
man sollte im eher die quoten berechnen weil das system evorteilt mass gamer ziemlich

EluwaLoluwa
23. Juni 2010, 16:31
nja, dann spielen wir in ner halben stunde gleichmal 1, okay, vert?^^

Lonbo
23. Juni 2010, 17:21
naja, bin zwar nicht davon betroffen, aber ich denke, es ist besser für euch wenn ihr es nicht macht
trainigszeit sollte nicht für sonen competition verwendet werden, so macht ihr euch doch nur unnötig fertig... ihr solltet eig schon so entscheiden können wer wie gut ist.

saftkaNNe
23. Juni 2010, 18:04
sehe ich genauso, habe aber missclick @ abstimmung. :(

finde, dass training gestern war ein erfolg, wenn man das regelmäßig wiederholt würde as voll und ganz genügen. man braucht keinen "teaminternen wettstreit".

VERTIKAL
23. Juni 2010, 18:06
ich guck enc und hab auch ncoh ein rl :D hab mit freunden gespielt^^

Leave
23. Juni 2010, 18:44
sehe ich genauso, habe aber missclick @ abstimmung. :(

finde, dass training gestern war ein erfolg, wenn man das regelmäßig wiederholt würde as voll und ganz genügen. man braucht keinen "teaminternen wettstreit".

Jo, das Training gestern war wirklich sehr aussagekräftig, hat mir gefallen, wird wohl öfters noch stattfinden. @Ra1nbow: Nennt sich Mod-Rechte :D

EluwaLoluwa
23. Juni 2010, 18:56
ja, auich wenn mein train gestern choatisch war, durch den zwischenfall... wie siehts eig mit dg aus, max... joined er?

ftb
23. Juni 2010, 18:59
naja, bin zwar nicht davon betroffen, aber ich denke, es ist besser für euch wenn ihr es nicht macht
trainigszeit sollte nicht für sonen competition verwendet werden, so macht ihr euch doch nur unnötig fertig... ihr solltet eig schon so entscheiden können wer wie gut ist.

jou, waren auch meine bedenken die ich geäußert habe :). Halte das nicht für sinnvoll, deswegen der Wettbewerb unter einander wirkt imo nur demotivierend...

zeus05
23. Juni 2010, 19:17
war nice konnte nicht so lange :> ansonsten hat lonbo es auf den punkt gebracht

SchmodderKing
23. Juni 2010, 19:21
1. Bitte nur Leute abstimmen, die in Team 2 sind, das hab ich nicht umsonst dazugeschrieben.
2. Ich kann eure Bedenken verstehen. Die Idee mit der Rangliste ist mir deshalb gekommen, weil ich es doch schwierig finde, die Fähigkeiten aller Spieler im Auge zu behalten. Irgendwie brauch man ja eine Grundlage für die Seedings; dazu reicht mMn ein Training nicht (weil selten alle können, nicht jeder zum Spielen kommt etc) und wenn ich die Ergebnisse aus der WC3CL zugrunde lege, müssten nächsten Sonntag erstmal die, die letztes Mal nicht dabei waren, spielen;)
Aber wie gesagt, dass ist nur eine Idee und wenn die Mehrheit das ablehnt, wirds auch nicht gemacht. Falls jemand eine andere Idee hat, bitte sagen;)

ftb
23. Juni 2010, 19:44
Ich will nicht abstimmen!
Ich hab kein Problem damit, mir ist es egal. Heißt jetzt nicht dass mir im Clan alles scheißegal ist!!

SchmodderKing
23. Juni 2010, 19:53
Ich will nicht abstimmen!
Ich hab kein Problem damit, mir ist es egal. Heißt jetzt nicht dass mir im Clan alles scheißegal ist!!

Vorher hast du geschrieben, dass dus nicht für sinnvoll hältst^^

Also die Abstimmung läuft noch bis Sonntag, macht euch einfach mal Gedanken drüber, dann schaun mer mal;)

Ceddel
23. Juni 2010, 20:24
Find die Idee an sich zwar sinvoll, aber wie irgwer schon sagte vllt nach Quote oder seo weil Massgamer imo nich so bevorzugt sein sollten.

Wie wärs einfach damit, ihr sagt was die Lu's fürn nächsten CW sind, und dann darf mann gesetzte Spieler herausfordern, und wer gewinnts spielt dann?!

Lonbo
23. Juni 2010, 21:01
wie wärs wenn ihr einfach die spieler fragt wer bock/zeit hat zu spielen und wenn sie sich nicht einigen können muss es halt ausgespielt werden?

€: gibt es denn massgamer im team 2? ^^

ftb
23. Juni 2010, 21:36
das mit dem herausfordern ist doof.

behaupte einfach mal wenn ich z.b. spieler wie nadriang herausfordere (will dich btw damit nicht runtermachen!!) dann wird er nie spielen daher absolut dagegen!!

@Train: wenn quappe zwit hat spiel ich immer wieder mit ihm nen paar Games :D. Ist halt nice dass er alle Races auf nem Niveau spielen kann auf dem ich noch ne Menge von lernen kann!!

Ceddel
23. Juni 2010, 22:34
wie wärs wenn ihr einfach die spieler fragt wer bock/zeit hat zu spielen und wenn sie sich nicht einigen können muss es halt ausgespielt werden?

€: gibt es denn massgamer im team 2? ^^

Wahrscheinlich im ganzen Clan keine, außer dir

CrakyWc3
24. Juni 2010, 12:34
bin dafür , finde nicht das massgamer so beforteilt davon sind da man eh nur 3mal gegen einen spielen kann und der mass gamer dan ja auch gewinnen muss und wen er gewinnt ist er zurecht vorne :)

EluwaLoluwa
24. Juni 2010, 12:35
ich bin schon mass gamer^^ aber nur cgs ggn leute, die spaß verstehen^^
ladder suckt ja
und craky kenn ich net ma

Leave
24. Juni 2010, 13:43
Craky hat vorgestern sein TG absolviert und ist neues Mitglied von Team 2 ;)

EluwaLoluwa
24. Juni 2010, 13:52
das ggn dg?^^

Leave
24. Juni 2010, 15:03
Nope, gegen Vert. Jetzt aber genug OT hier.

nadriang
25. Juni 2010, 02:05

behaupte einfach mal wenn ich z.b. spieler wie nadriang herausfordere (will dich btw damit nicht runtermachen!!) dann wird er nie spielen daher absolut dagegen!!

@Train: wenn quappe zwit hat spiel ich immer wieder mit ihm nen paar Games :D. Ist halt nice dass er alle Races auf nem Niveau spielen kann auf dem ich noch ne Menge von lernen kann!!

wieso meinste das ich net gegen dich spielen würde xD............. bin halt selten on weil ich net viel zeit habe/Hatte wegen abschluss aber zum train in der ladder mit anderen acc habe ich.................. naja ich weiß dasde mich net runter ziehst ftb =D

Ceddel
25. Juni 2010, 11:59

.

Aber es ist ja so dass nur der 1. sicher spielt, die anderen werden ja von den Orgas ausgesucht

SchmodderKing
27. Juni 2010, 21:02
So, Ergebnis der Umfrage: 6 dafür, 1 dagegen (Ich habe jetzt nur die Stimmen von den aktiven Spielern aus Team 2 gezählt).
Ab morgen könnt ihr euch dann fröhlich fordern, gl hf!
Die Rangliste mach ich jetzt einfach mal nach dem Alphabet:

Ceddel
Chaos-Mapper
CrakyWc3
IVIC_
nadriang
Ra1nbow
Schmodder_King
Vertikal
zeus05

nadriang
27. Juni 2010, 23:17
wer will gegen mich verlieren :P

E: wer gehört zu den aktiven?

Ceddel
27. Juni 2010, 23:18
Stell mich bereit :p
Aber erst nach Dienstag

nadriang
28. Juni 2010, 00:55
okay falls ich da net schon voll gelaufen sein sollte ^^

ftb
28. Juni 2010, 13:54
Kann ein Mod die Flame-Passage bitte entfernen?
Rangliste sollte man btw in nem extra fixierten Thread machen. (imo!)

Man darf jetzt 3mal Pro Woche jemanden fordern? MNüssen die Spiele im BO1 oder BO3 ausgetragen werden?

Hätte generell immer Abends Zeit außer Mittwochs. Dieses WE ists relativ schlecht da Besuch und ich nur sehr spontan on sein werde. Für die Leute die mich im ICQ/Skype haben würde es da trotzdem gehen.

Würde mal IVIC_ und nadriang fordern, dann habe ich die schonmal Weg. Mich kann selbstverständlich jeder fordern der an einem der Termine Zeit hat. Es sei aber schonmal angemerkt, dass ich sehr auf pünktlichkeit stehe :(. Wenn jmd. also doch nicht kann einfach absagen oder PN, hauptsache ich erfahre es pünktlich!!

Ceddel
28. Juni 2010, 15:05
Gib mal dein Skype pls :)
Forder dich hiermit auch, wie wärs mit Donnertag Abend?

ftb
28. Juni 2010, 15:12
donnerstag abend sollte hinhauen :)
skype per pn

Leave
28. Juni 2010, 15:13
1.Geflame gelöscht
2.HALT ! Es steht noch gar nicht fest, ob das jetzt tatsächlich durchgeführt wird.
3.Wenn ja, darf man nicht 3mal pro Woche jemanden fordern, sondern höchstens 3 Spiele gegen den gleichen Gegner machen in einer Woche. --> Du kannst auch 17 Spiele machen, jedoch nur 3 gegen den gleichen Gegner.
4.Bo3 steht aber auch im Anfangspost
5.Wenns ne Rangliste geben wird, wird die einmal wöchentlich in einem extra Thread gepostet.

THIS !

Ceddel
28. Juni 2010, 15:37
So, Ergebnis der Umfrage: 6 dafür, 1 dagegen (Ich habe jetzt nur die Stimmen von den aktiven Spielern aus Team 2 gezählt).
Ab morgen könnt ihr euch dann fröhlich fordern, gl hf!
Die Rangliste mach ich jetzt einfach mal nach dem Alphabet:

Ceddel
Chaos-Mapper
Craky
IVIC_
nadriang
Ra1nbow
Schmodder_King
Vertikal
zeus05

Wohle eher this !! :D
Sprecht euch ab, Admins :p
Btw, ich steh auf 1 :D

ftb
28. Juni 2010, 16:00
noch.... ;)

Leave
28. Juni 2010, 16:10
Oh fuck. Wegen dem ganzen drecksgeflame hab ich das Wichtigste nicht mitbekommen. :D
Sry !!

ftb
28. Juni 2010, 22:03
Ceddel hat mich geraped :(

edit: solln wir die Reps auch uppen?

Ceddel
28. Juni 2010, 22:04
Geraped is übertrieben.
Erstes Game hab ich übelst abgestunken :D

Paulquappe
28. Juni 2010, 22:05
Da dieser Thread nur Team 2 betirfft könnt ihr das dann bitte im Threadtitel vermerken ?!

ftb
28. Juni 2010, 22:06
Geraped übertrieben.
Erstes Game hab ich übelst abgestunken :D

Drum heißts BO3, damit man wenn man in nem Game versagt nicht direkt verloren hat ;).

nadriang
28. Juni 2010, 22:15
also irh könnt mich fordern schreibt mir dann ne pm

nadriang
28. Juni 2010, 22:16
also wann und wo :D ftb

ftb
28. Juni 2010, 22:20
@nadriang: morgen (dienstag) abend so ab 18-21 uhr! ? genaue uhrzeit wo du kannst pls per PN

nadriang
28. Juni 2010, 22:30
dürfte gehen aber sage dir nomma bescheid

CrakyWc3
29. Juni 2010, 00:54
mich koennt ihr auch jederzeit fordern via wisp im bnet oder pm heir im forum

nadriang
29. Juni 2010, 02:15
wie is dein name in wc3?

Lonbo
29. Juni 2010, 02:58
guck lieber nicht in die oben gepostete liste nadriang, da kann man seinen wc3 namen bestimmt nich entnehmen

nadriang
29. Juni 2010, 12:21
och zu faul eh immer xD

Leave
29. Juni 2010, 19:25
Ergebnisse bitte per PM an MICH(!). Wenn ich UND schmodder ergebnisse bekommen würde, wäre das Zusammentragen zu unübersichtlich.
Wenn der Wochengewinner bereits geseedet ist, rückt der zweite übrigens nach ;)

SchmodderKing
29. Juni 2010, 19:52
So, alle Infos nochmal im Startpost zusammengefasst. Wenns noch Fragen gibt, nur her damit.

nadriang
29. Juni 2010, 20:10
wer gegen mich spielen will entweder PM oda in msn adden un anfragen:

nadriang1@live.de

VERTIKAL
29. Juni 2010, 20:50
morgen abend mb nadriang

nadriang
29. Juni 2010, 21:00
jo habe time

ftb
29. Juni 2010, 21:11
würde die Regel ändern, dass man jeden nur 1x pro Woche herausfordern kann, da ansonsten Abuse betrieben werden kannn aufgrund der krassen Skill differenzen. Und manche Spieler vmtl. nur noch aus "ich will 3 punkte" gründen nonstop gefodert werden würden.

weiß net ob das so der sinn ist..

nadriang
29. Juni 2010, 21:53
hmm ftb war nur spass das ich j4f spiele ^^

Leave
29. Juni 2010, 22:39
Man kann gegen jeden nur 3x spielen. Über das AbuseProblem haben wir uns auch Gedanken gemacht, genau deswegen diese Regel.
3 mal gegen jemanden spielen ist imo ne Grenze, die genau richtig ist. So kann man jemanden fordern, der kann eine Revanche fordern und wenn sie Lust haben spielen sie nochmal.
Um jetzt als Beispiel mal dich und Ceddel zu nehmen, ihr seid auf ungefähr einem Skillevel. Das erste Bo3 gewinnt Ceddel knapp mit 2:1, du kannst jetzt aber nochmal fordern und gewinnst sogar 2:0. Eventuell findet ihr noch Zeit und macht unter der Woche ein Entscheidungsspiel und DANN hat man sich auch eine WildCard verdient. Natürlich ist uns auch klar, dass Spieler X Spieler Y 3 mal 2:0 rapen wird, aber man kann es nicht jedem recht machen und außerdem muss der schwächere Spieler ja auch nicht jede Forderung annehmen ;)

Ceddel
29. Juni 2010, 22:53
Mit Orc werd ich ab jetzt nicht mehr von UDs auf meinem Level geownt.
Zu imba die Strat :D

ftb
30. Juni 2010, 09:32
Mit Orc werd ich ab jetzt nicht mehr von UDs auf meinem Level geownt.
Zu imba die Strat :D

... Ich weiß wo dein Haus wohnt :beat:

Ceddel
30. Juni 2010, 21:44
NAdriang, kannst du morgen?
Oder Vertikal?

SchmodderKing
30. Juni 2010, 23:28
Mich könnt ihr natürlich auch gerne anschreiben/anwhispern; hab heut schon 1:2 gegen Ra1nbow verlorn:heul:

Leave
01. Juli 2010, 15:12
Wenn ihr Ergebnisse habt, bitte Pms an mich ;) Hab bisher nur 2 Ergebnisse ;)

ftb
01. Juli 2010, 19:08
Fordert mich :D

Leave
01. Juli 2010, 21:32
Wie gesagt. Morgen Nacht ist Abgabeschluss. Ich habe bisher nur 4 Ergebnisse. Wenn jemand noch was hat
---> Pm an mich.

ftb
02. Juli 2010, 15:21
denke ich mir das nur oder sind 3 der PMs von mir? :x

VERTIKAL
03. Juli 2010, 18:16
is halt ziemlich pro massgamer