PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur gewonnenen AoS

Aarawan
01. April 2010, 21:22
Herzlich Willkommen reisender Fungame-Spieler, willkommen in unserer Taverne!

Mit Freude eröffne ich hiermit offiziell die Taverne zur gewonnenen AoS!
Hier könnte ihr vieles tun, müsst euch aber an gewisse Regeln halten.

Was ihr dürft:
- Eure Replays (Am besten mit angehänger Map) posten
- Eure Funmaps posten (Mit der Chance, dass sie in die Mapbase aufgenommen werden)
- Über Funmaps diskutieren (DotA ist keine Funmap!)
- Belanglose Konservationen führen, auch wenn es Off-Topic ist
- User zum spielen einer/eurer Map auffordern
- Bitte postet SINVOLLE Posts (x)

Was ihr nicht dürft:
- Einwort/Smiley-Post, sinnfreie Posts oder Spam(x)
- Andere User beleidigen (x)
- Gegen die Forenregeln/Allgemeine Regeln verstossen (x)
- Über DotA reden (Wir haben dafür eine seperate Sektion!)

Wenn man gegen die mit einem x gezeichneten Regeln verstosst, ist eine Verwarnung nicht ausgeschlossen!
Solche x geben lediglich eine Mahnung!

Viel Spass wünscht:

Das Fungameforum und
Aarawan Windreiter

ImACyborgButThatsOk
01. April 2010, 21:24
Unnddd gleich erster post :bier::bier::bier::keks::keks::keks::keks:

Warum nur Footy replays und nicht den rest auch? :cheesy:

itsamejj
01. April 2010, 21:38
Abend Leute :D

Nicht schlecht, und sogar schnitzelfrei ^_^

Und das mit den Replays lässt sich doch ganz sicher auch noch ausweiten.
Als erstes interessieren mich mal eure ElementTD Taktiken.
Ich geh in letzter Zeit nur noch 3 Elements, immer auf 3 durch. So hab ich dann 2-3 verschiedene 2Ele-Kombos lvl 3 + 1 3Ele-Kombo lvl2. Bummst meistens gut, habe aber zwischendurch Probleme mit den Elements selbst. Dann am Ende noch 3 Pures reinknallen und owange :cheesy: Lässt sich imo mit fast allen Kombos duchführen, manche 2er sind halt im Endgame nicht mehr so effektiv.

Leave
01. April 2010, 22:02
Wie ich schon versprach, erste Seite, juhey ;D
Ganz schön neu alles hier ;)
Wie siehts eigentlich mit Funmap-Olympiade und so aus ? Wird das noch weitergemacht ? Oder n paar Funmap Turniere ?

Balnazzar
01. April 2010, 22:12
So, erste Seite der neuen Taverne :)
Hm, bin nicht so der Element TD Pro, zocken das immer auf Lans^^
Mach da eigentlich immer irgendne Random Taktik, halt immer das Bauen was geht, manchmal kommt man damit weit, manchmal nicht :ugly:

itsamejj
01. April 2010, 22:12
Man kann sich ja ganz unabhänging davon mal ganz spontan an einem ganz beliebigen Abend treffen [dank Taverne \o/]. :D

Leave
01. April 2010, 22:14
So, erste Seite der neuen Taverne :)
Hm, bin nicht so der Element TD Pro, zocken das immer auf Lans^^
Mach da eigentlich immer irgendne Random Taktik, halt immer das Bauen was geht, manchmal kommt man damit weit, manchmal nicht :ugly:

Geht mir genauso. Such mir immer das Ele aus auf das ich gerad Bock hab :D

kelzurad
02. April 2010, 11:59
ich geh gerne auf gold oder life tower ;) sind mMn beide stark und bringen schöne vorteile :D
lustig ist natürlich auch mass arrow tower :D aber schwierig am ende :D

Balnazzar
02. April 2010, 12:16
Baue am Anfang eigentlich immer die Earth Tower, der AoE bringts da imo am meisten. Und dann halt wild durcheinander :D
Mit dem Darkness sollte man eher nicht anfangen

Shardnadal
02. April 2010, 12:46
Geilster Satz "DOTA IST KEINE FUNMAP"... herrliche Einleitung :)

Btw Lighttower sind toll, aber ich bin ein Noob :(

saftkaNNe
02. April 2010, 13:28
Hai. :bier:

Könnt mich mal im IRC kontakten wenn ihr Funmaps zocken wollt. In Garena bin ich gerne dabei. :)

itsamejj
02. April 2010, 14:19
Hat wer heut Abend Bock auf ne Runde? Können dann ja mal die eine oder andere Runde TD zocken :>

Balnazzar
02. April 2010, 14:30
Hm, denke heute abend hab ich Zeit. Wir können ja mal den channel inwc als Standart Channel festlegen.

Leave
02. April 2010, 14:33
Wann ungefähr ?

itsamejj
02. April 2010, 14:35
Als Standart bevorzuge ich Senkusudachi gegenüber dem Kokosudachi und dem Kibadachi :ugly:

Im Ernst.
Wer wird denn alles anwesend sein + haben wir auch einen Host?

Balnazzar
02. April 2010, 15:05
Ich könnte hosten, ist allerdings nicht 100prozentig sicher ob ich kommen kann

Leave
02. April 2010, 18:11
Könnte auch hosten. Bin allerdings auch nicht so sicher und wenn dann auch nicht lang. Aber falls wir irgendwann mal so einen Abend machen, muss ja nicht heute sein, ich steh als Host zur Verfügung.

kelzurad
02. April 2010, 18:44
wäre gerne auch dabei aber heute ist grade nit so gut ;D

.fisk
02. April 2010, 18:45
Evtl. schaue ich mal vorbei klingt ganz lustig und Ele TD hab ich schon lange nicht mehr gezockt.
Könnte auch Hosten.

Balnazzar
02. April 2010, 19:06
Ja also es wird diesen Monat natürlich auch wieder den offiziellen Funmapabend (geleitet von Anomines und Modox) geben. Termin wird euch dann auch iwann demnächst mitgeteilt.
Da bin ich da dann auch wieder dabei ^^

CLEAVER
02. April 2010, 20:16
ich vermisse footy hier :(
Dieser Meilenstein der Funmapgeschichte wird hier leider totgeschwiegen

ImACyborgButThatsOk
02. April 2010, 20:19
Footy ist eine der wenigen Fungames die mir auch nach längerer Zeit spaß machen.
Bin aber einfach kein Fan von Leuten die sich in so Fungames überextreme auskennen.

Footy macht nur spaß wenn da auch Noobs dabei sind, ansonsten ist das Game einfach nur boring imo

.fisk
02. April 2010, 20:39
Weil du dich an den Noobs hochfarmen kannst? :D
Die beste Footy Version ist mMn Footmen Unleashed obwohl 4.2 ar auch ganz gut ist.

ImACyborgButThatsOk
02. April 2010, 20:48
Habe eigentlich nur 3.6 oder wars 8? und 4.2 gespielt. Rest fand ich immer Schrott
Naja, ich mag es einfach nicht wenn man genau wissen muss was man tut, sondern einfach mal bischen herumexperimentiert mit zepe, usw ^^
Footy ist sowieso immer so eine Sache

Das early ist fast immer lustig und dann wirds entweder ziemlich schnell imba für eine Seite oder es hält sich eine schöne halbwegsbalance. Leider kann man bei 4 Teams eben nicht beinflussen wie schnell die anderen imba werden.

Wird jedenfalls nicht mehr lustig wenn nen bm oder jaood (ich weiß, für pros noobheroes) und deinen hero mit 2 schlägen wegschnetzeln

itsamejj
02. April 2010, 20:51
Hm, Footy spiel ich nur die SFX, denn von der weiß ich, dass da kein Jaoodmäßiger Hero drin ist :D
Kenne mich sonst überhaupt nicht aus und das einzige, das mich daran reizt, sind die coolen Footyschlachten am Anfang :cool:

ImACyborgButThatsOk
02. April 2010, 20:52
Jo im early mach ich immer einen auf microgod, was aber allerdings in footy kaum was bringt :(

Is sfx nicht die von water?

itsamejj
02. April 2010, 20:53
SFX ist die von Quillraven, Water's heißt Water's Footmen War oder so :cheesy:
Hab die aber noch nicht gezockt, kann von daher nix dazu sagen.

ImACyborgButThatsOk
02. April 2010, 21:09
Achja, verwechselt :)

Naja jetzt hat mich die Lust gepackt und bin on gegangen. Gerade nem random Footy gejoint und warte bis es losgeht :D

Leave
02. April 2010, 21:19
Hey hey, Clan Inw3 ist in diesem Augenblick Treffpunkt, wir suchen noch n paar Spieler für ein Footy !

ImACyborgButThatsOk
02. April 2010, 23:32
Waren dann doch recht viele da, war ein guter Abend :bier: :netop:

saftkaNNe
03. April 2010, 12:03
Morgen ihr Funmaper.

Und was steht bei euch so an am Karsamstag?

Leave
03. April 2010, 13:54
@Anomines: Kann ich nur dick rautieren. War sehr geil gestern Abend, einige Lacher da gewesen. Müssen wir wiederholen !:bier:

Balnazzar
03. April 2010, 15:22
Was habt ihr so gezockt und wer war so alles da? :)

itsamejj
03. April 2010, 15:26
Hm, müsste ich mal backuppen D:
Also:
Ano, 2 Blätter, Lonbo, Water und ich, glaub ich.
Zockten eine recht lange Footy, dann machte ich ein 1o1 gegen Lonbo (Fail ><) und danach woltle keiner mehr mit EleTD zocken.

Hab danach ofc noch ne Runde gemacht, und dann macht son Spinner doch echt noch PvP-Spells an ._.

Alien@System
03. April 2010, 23:48
Hi, ich sag hier auch mal hallo.
btw Aarawan, vllt solltest du dir die Regeln noch mal anschauen:

Was ihr nicht dürft:
- Einwort/Smiley-Post, minimum 10 Wörter pro Post (x)
- Bitte postet SINVOLLE Posts (x)
- Andere User beleidigen (x)
- Gegen die Forenregeln/Allgemeine Regeln verstossen (x)

Warum darf ich keine sinnvollen Posts posten?

CLEAVER
03. April 2010, 23:54
rofl das ist fail, im ganzen Post ein Wort fullcaps und fett geschrieben und ausgerechnet das ist falsch xD

itsamejj
04. April 2010, 01:10
http://www.mathe-online.at/materialien/Franz.Embacher/files/harmonischeSchwingung/sinus.gif

Hier ein sinvoller Post :cheesy:

Alien@System
04. April 2010, 01:40
-T/2,-T/4,A,-A,T/4,T/2,3*T/4,T,3*T/2
von links nach rechts. btw hat das nicht mit funmaps zu tun.

Um noch was sinnvolles zu schreiben: Wie findet ihr eigentlich Race Mods? Lohnt sich die Erstellung von denen Überhaupt?

Balnazzar
04. April 2010, 02:00
Hier ein sinvoller Post :cheesy:
Gerade dass ist keiner, vorallem wenns gleich ein Doppelpost ist, bitte unterlasse dies :o
Fixe das mal in den Regeln^^

Alien@System
04. April 2010, 02:11
Wo ist ein Doppelpost? Anscheinend hat da wer bloß auf die Avas geschaut. :D

.fisk
04. April 2010, 10:10
Um noch was sinnvolles zu schreiben: Wie findet ihr eigentlich Race Mods? Lohnt sich die Erstellung von denen Überhaupt?
Für Melee-Races? Bin mir da nicht sicher. Denke mal das der Aufand welche zu erstellen nachher nicht den Durchschlag bei der Spielerschaft bringt.
Mir fiele nur Tales of Raviganion ein und das hat mich nicht sonderlich vom Hockergerissen. Okay mich reisst auch WC3-Melle net sonderlich vom Hocker :D, auch wenn ich Respekt vor den Leuten habe die es spielen und die ganzen Einheiten gehandelt kriegen.
Eigene races zu erstellen lohnt sich wahrscheinlich eher für Funmaps wie TD's (okay hier nur Tower) oder andere Defenses.
Kumpel und ich wollten ne MeleeDefense basteln bei der man Standart-Meleeunits mit Customraces kontern muss.
Ganz einfach wie im Melee halt auch Basebauen usw. wurd nur nichts draus :(. Bei soetwas würde sich das erstellen von Customraces wohl lohnen.

itsamejj
04. April 2010, 12:43
Gerade dass ist keiner, vorallem wenns gleich ein Doppelpost ist, bitte unterlasse dies :o
Fixe das mal in den Regeln^^

Grmbl, erstens meine Pointe nicht gerafft und zweitens noch mal dank selbem Ava gefailt :cheesy:

saftkaNNe
04. April 2010, 13:04

Was sind denn Racemods?
(nur um die Diskussion hier anzutreiben)

WaterKnight
04. April 2010, 13:14
Obwohl ich Differenzen mit dem Ersteller habe/hatte, hat es mir die Karte Obsidian Depths (http://www.wc3c.net/showthread.php?t=96383) angetan. Wie in einer WoW-Instanz, die ich nie verabscheute, spielt hier jeder Spieler den Held einer Klasse und beweist sein Teamplay in Minilevels gegen Feinde, die ihrerseits auch Fähigkeiten und Epik mitbringen.

Der Clue ist, dass das Spiel ziemlich hart ist und man nur mit Teamplay gewinnen kann, sich aber auch öfters repositionieren muss und nicht gleich verloren hat, wenn ein Charakter draufgeht, man dann aber gezielt wiederbeleben und abschätzen muss. Durch den Schwierigkeitsgrad aber der Tatsache, dass man sieht, dass es geht, bekommt man so immer mal wieder Lust auf das Spiel.

Ansich würde ich ja auch Fortress Survival mögen, wenn es nicht ganz so übertrieben, taktischer und dynamischer wäre.

Alien@System
04. April 2010, 13:16
Was sind denn Racemods?
(nur um die Diskussion hier anzutreiben)

Siehe zum Beispiel meine Sig. Race Mods sind Melee-Karten mit neuen Völkern, zum beispiel halt Creeps oder Dämonen oder weiß ich nicht was alles.

.fisk
04. April 2010, 14:25
Gerade mit nem Kollegen Lord of the Rings: Fellowship Quest gezockt.
Man startet mit einem Haufen Helden (namentlich denen aus den Filmen) und muss dann mehr oder weniger die LotR Geschichte durchspielen.
Alles ganz nett und so, allerdings ist es nicht entscheident welcher Held überlebt und welcher nicht, bei uns ist bspw. Sam gestorben was darin resultierete das Fordo nicht aus der Gefangenschaft der Orks befreit werden und den Ring zum Schicksalsberg bringen konnte.
Nunja sind dann wil wir gewinnen wollten mit Anragorn und Gandalf zurück... Frode retten ging immer noch nicht allerdings war das Game zuende als Gollum am Berg tot war.
Frodo hin, Fordo her.
Eigentlich Schade denn es macht die Geschichte doch etwas kaputt wenn man nicht auf die wichtigen Chars achten muss.

/edit: Spontan wer hier der Bock auf ne Runde xHero Siege hat?
GN: tsr2 (B.net)

Alien@System
04. April 2010, 17:41
Hat grad jemand lust auf nen kleinen Maptest? Channel inwc.

Balnazzar
04. April 2010, 20:33
Grmbl, erstens meine Pointe nicht gerafft und zweitens noch mal dank selbem Ava gefailt :cheesy:
lol, sry war gestern eh ziemlich verrafft :D
Zum Glück hab ich dir keine VW gegeben :ugly:

ImACyborgButThatsOk
04. April 2010, 21:29
Bin jetzt glaube ich wieder mal kurz nerden bis zum weggehen. Wer noch? :)

saftkaNNe
05. April 2010, 01:27
Nerde schon den ganzen Abend auf LAN, Wc3 ist doch ein tolles Spiel.
Spielten gerade XHEROSIEGE, schöne Map. <3

Arbeitslosenasyl
05. April 2010, 02:37
was ist aos wenn ich fragen darf :)

WaterKnight
05. April 2010, 10:46
Arbeitslosenasyl

nein

Attack other Side

nein, aber so wurde es mal von Inwarcraft betitelt

Aeon of Strife

So soll eine Karte in Starcraft geheißen haben und ist deswegen für ein Genre bezeichnend geworden. DotA gehört zu den AoS. Zwei oder mehr Fraktionen haben jeweils eine Basis, die der Gegner zerstören muss und periodisch werden computergesteuerte Einheiten gespawnt, die dann auf den Feind zumarschieren und sich unterwegs mit deren Recken prügeln. Indessen versuchen die Spieler, die selber Einheiten oder meist einen Helden spielen, das Zünglein an der Waage zu sein und den Weg für die eigenen Truppen zu ebnen. Meist sind die Basen durch ein paar Lanes verbunden und auf denen stehen nochmal Türme, die das Spiel etwas andauern lassen und stufenartiger gestalten und gebräuchliche Möglichkeiten für den Spieler sind Sachen wie Upgrades kaufen, Zusatzspawns, Items, halt XP bekommen für Levelaufstieg und mehr Fähigkeiten, nebenbei Quests erledigen für Belohnungen.

.fisk
05. April 2010, 10:54
#

Obwohl ich glaube das die Übersetztung "Attack other Side" nicht nur von inWarCraft kommt sondern allgemein das Spielprinzip betitelt.

Infrisios
05. April 2010, 11:33
#

Obwohl ich glaube das die Übersetztung "Attack other Side" nicht nur von inWarCraft kommt sondern allgemein das Spielprinzip betitelt.Andererseits betitelt sie so ziemlich alle Spiele :P

.fisk
05. April 2010, 11:57
Abgesehen von TD's, Hero Maps usw. :D
Aber stören tut es ja nicht da es viele Maps mit eben jenem AoS Spielprinzip gibt.

Balnazzar
05. April 2010, 13:43
Gestern ein paar Funmaps gegen Anomines im 1on1 gezockt, ich fands ganz nett :D

WaterKnight
05. April 2010, 14:43
Gestern die Map http://epicwar.com/maps/114907 entdeckt. Sehr schnelle Ninja-Action mit verschiedenen Klassen und Skills, ist gerade mit vielen Leuten und im Team lustig, aber nicht wirklich balanct oder ausgebaut. Finde aber wieder mal keine Mitspieler, Bnet kannst mit Delay vergessen, außerdem kriegt man schlecht Leute rein, wenn man keine 3rd Party Tools nutzt, und bei Garena kommen auch nur wenige und bringen null Geduld mit.

.fisk
05. April 2010, 18:10
Wo ist denn das Problem mit 3rd Party Programmen? LC ist doch kein Problem.
Und ansonsten DotAzilla, damit geht es auch ganz gut. Kann man auch einen festen Delay einstellen.

kelzurad
06. April 2010, 23:10
gibt es zur Zeit eigentlich eine Angel Arena die balanced ist ?
hab die lange nicht mehr gespielt aber früher waren die häufig sehr imbalanced ;)

KelThusad
07. April 2010, 09:33
Zur Zeit beschäftige ich mich wie unschwer zu erkennen mit wunderbaren Riskmaps im Stile von Azeroth Wars
http://www.epicwar.com/maps/123621/
find ich eigentlich ganz nett gemacht, nur fehlen mir meist nicht nur Story usw. sondern auch echte Events v.a. wenn man die normale Warcraft 3-Kampagne fertig hat. Manche dieser Maps beginnen aber ja schon mit Warcraft4, kennt jemand vielleicht eine gute Map, wo bestimmte Dinge wie dieser C'Thun auch mal ne wichtige Storyrolle spielen? Finds nämlich meist schade, dass man dann wie bei den anderen Maps keinerlei Aufgaben mehr hat oder potentielle Ziele an denen man sich orientieren könnte.:(

Balnazzar
07. April 2010, 10:52
gibt es zur Zeit eigentlich eine Angel Arena die balanced ist ?
hab die lange nicht mehr gespielt aber früher waren die häufig sehr imbalanced ;)
Glaube ich kaum, Angel Arena war wie du sagtest schon immer imbalanced und wird es wohl auch immer sein :D
Wobei ich trotzdem abundzu mal gern eine zocke.

ModoX
07. April 2010, 14:02
ich hab mir überlegt nen How to posten a sinnvoll post tut zu machen :) und btw bala ? du bist doch eig hier nich sekkie das is ned in map sektion oder?

Balnazzar
07. April 2010, 14:43
Doch, ich bin hier genauso Sekkie wie in den Mapping Foren, und das solltest du auch eigentlich schon wissen :p

ModoX
07. April 2010, 17:27
ne nimmand hats mir gesagt und da des forum nimmer in der map sektion is hab ich gedacht ...

Viper
07. April 2010, 18:13
hallo :).

edit: lol, hätte den ersten post lesen solln. was is n das für ne taverne Oo? okay, zum glück gibts den punkt belanglose konversation (das wort meine er wohl). also, wie ist das wetter bei euch so :Orcugly:?

.fisk
07. April 2010, 18:47
Hallo Viper :)

Gutes Wetter hier.

Aegis4YourMum
08. April 2010, 03:17
mal ne frage...angel arena hab ich im battle.net glaub noch nie gesehen, dass das gehostet wird...ist doch eig ne präsente, spaßige map.....wunderte mich

Balnazzar
08. April 2010, 12:07
Dann hattest du wohl einfach Pech, wird schon manchmal im Bnet gehostet und nicht so selten. Angel Arena Allstars find ich btw teilweise genauso gut.

Viper
09. April 2010, 13:02
hallo, thonfisk :) ^^.

und jop, eigentlich wird angel arena schon oft gehostet. zumindest seh ich die map immer wieder mal.

Balnazzar
09. April 2010, 13:47
Haben gestern abend mal wieder ne Weile Warlock gezockt, die Map funnt sich schon^^
Kann es sein, dass bestimmte Spieler manche Spells nicht lernen können? So konnte ich zB den Blink und Windwalk lernen, während das andere konnten oO

Lucky.Inx
09. April 2010, 13:51
Du kannst wenn ich mich recht erinnere doch nur vn jeder "kategorie" 1nen lernen oder?

Heißt zb kannst blink danna aber keinen ww mehr lernen oder ww dann aber kein blink mehr (ka ob die beiden grade zusammen hängen war nurn beispiel).

Balnazzar
09. April 2010, 14:02
Achso, ja das kann natürlich auch sein :D
tooltips etc immer tl;dr

Viper
10. April 2010, 18:35
vor so manchen tooltips drück ich mich auch immer ^^. sind leider in einigen maps "tl;dr" (ich liebe die abkürzung btw).

.fisk
10. April 2010, 19:51
tl:dr :confused::confused::confused:

Balnazzar
10. April 2010, 19:57
bedeuted "too long; didn't read" ;)

saftkaNNe
10. April 2010, 20:04
cool, fragte mich auch immer was das heißt ^^

itsamejj
10. April 2010, 21:08
Erkläre mir solch dämliche Abkürzungen idR selbst, tl;dr ist ein gutes Beispiel für die Funktionalität dieser Methode :cheesy:

.fisk
10. April 2010, 21:48
tl:dr ist aber schon etwas sehr abgefahren um ihn sich selber herzuleiten.

Balnazzar
11. April 2010, 09:54
Ansonsten hilft ja auch google :D

.fisk
11. April 2010, 12:00
:( Jo hast recht.
Es sind die kleinen Dinge im I.Net an die man nie denkt :D

saftkaNNe
12. April 2010, 21:41
Wofür googlen wenn man Inwc hat?

FruttonlKeks
29. April 2010, 21:48
Google ist ja auch unbedeutend.

Btw hier ist so wenig los :D

Balnazzar
29. April 2010, 22:02
Meld mich hier auch mal wieder :)
Falls hier noch jemand ne gute Funmap kennt die auch in unsere Mapbase (http://warcraft.ingame.de/downloads/?cat=761) müsste, soll das gerne sagen :D

nzca
29. April 2010, 23:59
Hab eine, neigt aber zu Laggs, falls man es mit den Bots übertreibt ;) (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=196368&highlight=crucial)

ModoX
30. April 2010, 11:22
nzca gibts ja doch noch :O!!!!!!!
und war klar das er die map nimmt zum werben :)

hab die map ja mal kurz mit dir getestet ich fand sie auch recht geil ;)

itsamejj
07. Mai 2010, 16:42
Hi, ist hier Swain?

FruttonlKeks
07. Mai 2010, 16:58
Noch nicht:D

Balnazzar
07. Mai 2010, 17:06
Hier aber bitte solch eine Diskussion unterlassen D:
Hab genug davon^^

itsamejj
07. Mai 2010, 17:09
Noch nicht:D

Damit ist diese Diskussion abgeschlossen :)

Lonbo
11. Mai 2010, 21:39
was ist euer lieblingsheld in dota?

itsamejj
11. Mai 2010, 21:55
Chen/Bristle :)

Balnazzar
12. Mai 2010, 07:53

Diese Frage kannst du in den DotA Sektion stellen ;)

MisterM
12. Mai 2010, 08:58
Der Keksmeister.

.fisk
12. Mai 2010, 11:02

Diese Frage kannst du in den DotA Sektion stellen ;)
Oder es sein lassen, da wir bereits einen Thread zu diesem Thema haben.

ModoX
12. Mai 2010, 14:00
hab gestern mal wieder dota gespielt ( rigwarl )
is eig ganz lustig aber wenn man den gegner richtig down gekloppt hat und er nur noch 1 schlag brauch und dann liegt er und du keinen spell ready hast merkst du nicht das deine leben weniger werden.. da liegst du... traurig von einem hero tot der fast tot ist... *aufreg*

Balnazzar
12. Mai 2010, 16:17
Naja, man sollte halt die Lebensbalken aktiviert haben, sodass man immer alles im Überblick hat.

Panoptikum-
22. Mai 2010, 13:33
Hat jemand gerade Bock was zu zocken? :)
Wäre im Channel clan inw3 :>

Lonbo
26. Mai 2010, 21:04
was ist euer lieblingsspell in dota?

Leave
26. Mai 2010, 21:06
Kann ich nicht mitreden, spiele kein Dota.
Lieblingsheld in Footy wär mir lieber. Da würd ich wahrscheinlich ... die Naga wählen.

Aarawan
26. Mai 2010, 22:17
was ist euer lieblingsspell in dota?
Wie bereits Bala in deinem 'Lieblingsheld'-Post geschrieben hat, das gehört NICHT hierher!
Wir haben dafür eine sepereate DotA-Sektion!
Sollte von dir (die anderen geht es nicht an, seit aber gewarnt!) nochmal eine dota-spezivische frage in dem fungameforum auftauchen, muss ich dich leider mahnen/verwarnen... also, bitte unterlassen, wir sind doch alle eine grosse gruppe! :faniel:

Und mal ne fragen: was macht ihr lieber: Fungames mappen oder spielen?

.fisk
27. Mai 2010, 16:17
Hier (http://warcraft.ingame.de/forum/forumdisplay.php?f=745) gehörts hin Lonbo ;).

@ Topic: Spielen, Mappingmäßig sind meine Grenzen schnell ausgelotet :D

itsamejj
30. Mai 2010, 22:29
Sollte nicht bald mal wieder Funmap-Olympiade sein? D:

Balnazzar
30. Mai 2010, 22:39
Theoretisch könnten wir schon mal wieder eine machen, das Problem ist nur, dass es extrem viel organisatorischer Aufwand ist.

itsamejj
30. Mai 2010, 22:47
Dran wär sie ja, ist glaub ich 8 Monate her jetzt.

Würde mich auch zum Organisieren wieder mal anbieten, auch wenns nur dafür ist.

Post Scriptum: Fauler Sack, das mit dem Forenregeln war ernstgemeint :/

Nerubenkrieger
02. Juni 2010, 23:00
hat wer lust auf ein(oder zwei, oder noch mehr) fungame?
Würde den channel inwc vorschlagen.

butzKiLLjoY
03. Juni 2010, 11:42
Und mal ne fragen: was macht ihr lieber: Fungames mappen oder spielen?

Wir haben dafür eine sep_ARATE_ Mapping-Sektion!
Sollte von dir (die anderen geht es nicht an, sei_D_ aber gewarnt!) nochmal eine mapping-spezi_F_ische frage in dem fungameforum auftauchen, muss ich dich leider mahnen/verwarnen... also, bitte unterlassen, wir sind doch alle eine gro_ß_e gruppe! :faniel:

saftkaNNe
03. Juni 2010, 12:27
kennt ihr hier eigentlich die schöne chinesische funmap lt3c?

Panoptikum-
03. Juni 2010, 12:30
Kennst du schon die mongolesische Funmap namens Stfu? B)

E: Ne, lass mal zocken

Balnazzar
03. Juni 2010, 13:06
kennt ihr hier eigentlich die schöne chinesische funmap lt3c?

ne, schieß los, was ist das?

Aarawan
03. Juni 2010, 13:46
KiLLjoY;4647191']Wir haben dafür eine sep_ARATE_ Mapping-Sektion!
Sollte von dir (die anderen geht es nicht an, sei_D_ aber gewarnt!) nochmal eine mapping-spezi_F_ische frage in dem fungameforum auftauchen, muss ich dich leider mahnen/verwarnen... also, bitte unterlassen, wir sind doch alle eine gro_ß_e gruppe! :faniel:
sind wir hier ein RECHTSCHREIB-Forum oder ein Warcraft III-Forum?
und wenn du mein Wohnort anschaust, merkst du das mein Land gar nichts auf dieses seltsame ß gibt. für uns gibt es nur ss, kein ß.
ausserdem war das fungameforum früher in der mappingsektion und die sekkis der oben genannten sektion sind auch hier die sekkis.
und zudem habe ich ein funmap-spezifische frage gestellt.

unterlasse bitte solche sinnlosen posts, danke.

mfg

saftkaNNe
03. Juni 2010, 16:17
ne, schieß los, was ist das?

ist rly sehr lustig, man bräuchte aber mind. 10 mann. kb jetzt genauer zu beschreiben. :p

sind wir hier ein RECHTSCHREIB-Forum oder ein Warcraft III-Forum?
und wenn du mein Wohnort anschaust, merkst du das mein Land gar nichts auf dieses seltsame ß gibt. für uns gibt es nur ss, kein ß.

hehe, ja. bei meinen eidgenossen benutzen wir auch kein "ß". :clown:

Balnazzar
04. Juni 2010, 11:52
ist rly sehr lustig, man bräuchte aber mind. 10 mann. kb jetzt genauer zu beschreiben. :p
Ist das nicht doof, wenn alle tooltip chinesisch sind?

saftkaNNe
04. Juni 2010, 15:22
skills etc sind in englisch, den rest kannste halt einfach nicht lesen.

Nerubenkrieger
07. Juni 2010, 19:11
Schnell, jetzt ein game!
Wer hat Lust auf Troll vs elves oder ein anderes schönes Spiel?
channel: inw3

Panoptikum-
07. Juni 2010, 19:21
Zocken gerade Footy, sind zu 8t oder so ausm clan

Nerubenkrieger
07. Juni 2010, 20:36
channel?

Panoptikum-
07. Juni 2010, 20:40
Clan Inw3, wie immer ;)
Kommt öfters was zu stande, aber in erster Linie meleegames.
Kann dich aufnehmen wenn du willst

FruttonlKeks
11. Juni 2010, 07:36
Lebt hier noch was? :p

Hätte btw irgendwie mass Lust auf ne Runde Orcs vs Elfs, die gute alte Version versteht sich.

Frotty
11. Juni 2010, 20:08
Jo Funmapper,
hab gerade mal wieder voll bock auf ne gute deutsch Runde Pictionary http://www.hiveworkshop.com/forums/maps-564/pictionary-v3-6-a-79809/?prev=search%3DPictionary%26d%3Dlist%26r%3D20 (Montagsmaler).
Würde dann garena hosten wenn sich genug Leute finden.

Außerdem würde ich auch gerne mal meine eigene Map "Sunken Defense" mitn paar Spielern testen,
wenn ihr bock habt, schreibt in den thread.

by Aarawan Windreiter: Habs mal zusammengeführt ;-)

saftkaNNe
16. Juni 2010, 08:10
sunkendef haben wir doch sogar schon zusammen gezockt?

Frotty
17. Juni 2010, 19:21
jo und?

Frotty
19. Juni 2010, 13:22
Hier ist ja echt 0 los.
Als noch im Mapingforum war, wars besser.
Brauche jetzt mal jemanden der in escape Builder vernünftig bauen kann,
damit wir 2 builder haben.
Garena wäre der ort, meldet euch.

.fisk
20. Juni 2010, 23:52
Es gibt vom Escape Builder eine funktionierende Version?!

Link pls :)

Balnazzar
21. Juni 2010, 13:50
Ich würde auch mal mitzocken :)

.fisk
21. Juni 2010, 22:01
Btw: Enfo's TS anyone?

So jetzt und so... :)

/edit: GN ist tsr2. Ist wohl noch 2 - 3 Minuten offen.

Frotty
26. Juni 2010, 22:07
Ja @alle,
gibt ne gehackte eb version.
Hoste jetzt garena mitm mate, rbauchen nochn paar fute escaper.
>Europe RPG 04

Onkel_Heinz
03. September 2010, 15:26
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=205053

mitmachen

DerFresher
12. Februar 2011, 09:58
Ich poste mal hier meine Map

Die Schlacht um Ashenvale

Was kann man zu sagen sie ist Anfängerfreundlich sie macht fun
und sie hat nur mit den Teams was mit dota zutun (untote und Nachtelfen)