PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Magickarten Profilierungsthread

ImACyborgButThatsOk
09. Januar 2010, 20:56
Also, auf welche Karten seid ihr besonders Stolz weil ihr sie einfach nur habt. Bzw was ist eure wertvollste Karte. Wie viele Rares habt ihr. etc

Haut rin.

Mit dem Wert der Karten kenne ich mich 0 mehr aus,w ar früher aber ziemlich freakig unterwegs.
Habe zwar ab und an Booster gekauft, bin aber ein ziemlich geschickter Tauscher geworden bis am Ende niemand in meiner Klasse mehr mit mir tauschen wollten weil sie im nachhinein draufgekommen sind das ich sie von vorne bis hinten abgezockt habe.

Naja ist dann ausserhalb der Klasse weitergegangen :cool:

Wertvollste Karte die ich je bessesen habe war hmm. Wie hieß dieser Schwarze Djinn der nen Typ in der klaue hält? Glaube Juzam Djin.
Dann noch Ernahm Jinn und irgendein Mox (Diamond hab ich noch, aber der ist afaik nicht sov iel wert)

Wie viele Rares ich genau habe weiß ich nicht da ich schon lange nicht mehr spiele, aber so an die 500-600

Meine neueste Karte ist eine nach dieser Mirrodin reihe. (1ne oder so)

Seshiro
09. Januar 2010, 21:01
Ich hab 4 mal Urzas Guilt :)
Ui nen Rakdos hab ich auch fällt mir grade auf :D
Hab eigentlich keine sooo super karten
Und ihr dürft noch Raten welche karte ich noch hab :DD

Der sensige Derwisch
09. Januar 2010, 21:04
also vermutlich nicht Seek&destroy ^^

ImACyborgButThatsOk
09. Januar 2010, 21:10
Hey, kann es sein das die Karten irgendwie viel weniger Wert geworden sind?
"Früher"(auch schon gegen ende) war ein Nachtstahlkoloss 20 Eur wert. Jetzt 2.50? Oo
Urzas Rage war auch 20 Eur wert und jetzt 1Eur

Juzam Djin war bei 500 Eur und jetzt 95. Wtf :ugly:

Seshiro
09. Januar 2010, 21:19
Liegt bei den beiden erst genannten wohl daran, dass sie nicht T2 sind und es afaik nie waren ... und sie deswegen zu 'Sammlerkarten' wurden ...

ftb
09. Januar 2010, 22:21
hmm Ich hab die "Schwestern des steinernen Todes", "Gepanzerter Brammenwurm" und "Phyrexianischer Koloss", alles keine Über Karten leider aber besonders seltene habe ich nicht :|

Der sensige Derwisch
09. Januar 2010, 22:48
hmm geht mir genau so ^^
"Ghost Council of Orzhova" "Grozoth" usw.

Seshiro
09. Januar 2010, 23:23
Ich hab nen Foil Wurmweaver Coil :D

Rhymeskillz! :D

Und nen Foil SKill Borrower und nen Foil Day of Destiny *-*
Und dieses Schwule Konklave gedöns auch :D
nen Klimperstein *_*
Doubling Cube, That Which was Taken, Eye of the Storm, Shizuko, Freigebiger Kirin, Leyline of Lifeforce, Runenschwanz

Und so weiter :D sind nur die, an die ich mich erinner wenn ich sie anguck :D

ImACyborgButThatsOk
09. Januar 2010, 23:25
Ihr seids alle viel zu NewSQL, kenne keine einzige Karte :(
(bis auf Phyrexian Colossous der ja ne Zeitlang in aller Munde war wegen seinen Werten x))

Lol ne, mit Phyrexian Dreadnaught verwechselt

Gashtak123
10. Januar 2010, 15:51
Hab nen Bayou, ne Akroma(MINT!!!), Demonic Tutor, Mox Diamond, Chrommox, Lotus Petal, Mystical Tutor, Yawgmoths Will( alles Standard Karten, die oft gespielt werden und relativ wertvoll sind.

Wenn ich die rare map vom Kumpel wieder habe, kommen noch nen paar Sachen per Edit.

EndOfNoobtime
10. Januar 2010, 17:42
kA mehr wie die alle heißen.

Kingkuddl
12. Januar 2010, 15:52
Hatte mal nen Time Twister den ich aber für ~100 DM+ein paar gute Karten verkauft habe, momentan sind meine wertvollsten Karten wahrscheinlich die 4 Underworld Dreams und die 9 Birds of Paradise aus verschiedensten Editionen

Der sensige Derwisch
12. Januar 2010, 19:07
underworlddreams aus der 8ten sind vermutlich nich viel wert doer? ^^

Kingkuddl
15. Januar 2010, 11:58
nö ca 4€ aber hab ja auch welche aus legends :)

SchmodderKing
17. Januar 2010, 12:19
Avatar des Leids, Waffenrock, Dämonischer Lehrmeister, Akroma...nicht soo berauschend^^
Aber die lustigste Karte find ich immer noch den Schmelzofen von Rath... ist sooo lustig den in nem Direktschadendeck zu haben *g*

Headlessone
29. Januar 2010, 01:00
Hab zwar viele Karten die gut sind aber eine wenige dazu gehört Sosuke Sohn von Seshiro (Kamigawa), Platin Engel Mirodin, um die ich ein ganzes Deck herum aufgebaut habe. Bei Sosuke ist ein Krieger Deck draußgeworden, Lockvogel des Matzustammes, Brombeerholz Vorbild, Bannerträger der hellen Esse, und noch viele andere Krieger abgeschmeckt mit Knochenbrecher, Dezimieren, Verfangen und Sarhan Vol (Rot/Grüner Planeswalker)

Kann sich das Deck schon sehen lassen.

Gunseng
04. März 2010, 20:56
Unterirdischer See, Bayou, 4x Force of Will (dt.), Badlands