PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial: Spiele in 3D

Dragon_of_Storm
12. Dezember 2009, 18:54
Hallo,
ich habe ein Tutorial gemacht. Es zeigt wie man Spiele und andere Sachen in 3D gucken kann (fast kostenlos).

Dachte ich poste es mal hier (hat ja in gewisser Weise, was mit diesem Forum zu tun ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=qk09B2_mRF4&feature=player_embedded

Gruß -DoS

RyFridge
12. Dezember 2009, 21:26
geil wusste nicht dass das geht :)

Dragon_of_Storm
13. Dezember 2009, 12:51
Könnt ja mal schreiben, wenn ihr es erfolgreich ausprobiert habt :D

Gruß -DoS

saftkaNNe
05. April 2010, 10:34
Habs gerade erst entdeckt, werds mal ausprobieren, müssten sogar noch ne 3D-Brille da haben.

Justify
05. April 2010, 11:00
Musst halt aufpassen dass die Brille zu der "3D-Art" passt. Den ersten FIlm den ich gesehen hatte lief über ne farbige Brille (Rot/Grün), wobei so auch der ganze Film ohne aus sah. Avatar neulich hat ne Brille mit verschiedenen Grautönen, gibt dann noch ne 3. Art die mir grad nicht einfällt :O

saftkaNNe
10. April 2010, 14:23
jo, habe hier so ne rot/grüne aus ner fernsehzeitung, und werde es genau jetzt mal ausprobieren.

Mietfekatfe
10. April 2010, 14:54
Musst halt aufpassen dass die Brille zu der "3D-Art" passt. Den ersten FIlm den ich gesehen hatte lief über ne farbige Brille (Rot/Grün), wobei so auch der ganze Film ohne aus sah. Avatar neulich hat ne Brille mit verschiedenen Grautönen, gibt dann noch ne 3. Art die mir grad nicht einfällt :O

Das ist unterschiedlich polarisiertes Licht (Vertikal und Horizontal) und die Brille filtert das entsprechend.

saftkaNNe
10. April 2010, 15:34
jo dos, könnteste mir nochmal helfen? komme voll nicht mit der belegung der tasten klar: was muss ich drücken um ende _in_ wc3 den manager wieder zu verlassen, iwie 'shift' + 'num' * oder so :8[:

also am besten ne detallierte beschreibung der tastenposis bzw. der aufschrift. kriegs voll nicht gebacken tt