PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Color Corrector (Secondary) verselbstständigt!

Shiek89
11. Dezember 2009, 13:12
Hey an alle,

ich habe nochmal ein Frage:
Ich habe für eine Szene am Ende eines Testfilms einen Color Corrector (Secondary) verwendet, welcher nur rote Farben durchließ. Klappte ganz gut, die Szene funktionierte wie ich es wollte. Und der restliche Film blieb beim alten.

Nun habe ich einige Bilder verschoben und habe sie dann anschließend als ich die .veg-Datei geöffnet habe, wieder angegeben.

Nun ist der besagte Effekt auf jedem Video-Track und zu jeder Zeit da. D.h. andere Szenen sind nun auch von diesem Effekt betroffen. Selbst wenn ich den Effekt aus der einen Szene lösche, ändert sich da nichts. Und ich habe bereits gesucht, ob der Effekt sich irgendwo versteckt haben könnte, damit ich ihn löschen könnte. Aber ich finde nichts...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Schönen Gruß,
Shiek89

RyFridge
12. Dezember 2009, 21:22
lad mal das projekt file hoch dann können wirs uns ansehen :)

Shiek89
12. Dezember 2009, 22:55
meinst du die .veg-Datei? euch fehlen doch die ganzen bilder?
oder was meinst du?

Shiek89
07. Januar 2010, 19:24
Entschuldige, dass ich nochmal schreibe, aber ich möchte das Problem gerne aus der Welt geschafft haben.

Schönen Gruß,
Shiek89

RyFridge
10. Januar 2010, 19:14
Ich kann das projekt nich öffnen, welches Vegas ist das?

Shiek89
10. Januar 2010, 23:42
Vegas 9.0 Pro

RyFridge
11. Januar 2010, 12:46
Dann tuts mir leid ich hab nur Vegas 8.0 Pro und das is natürlich nich aufwärtskompatibel :( also kann ich dir nich helfen. Das einzige was du noch tun kannst ist nochmal in allen Videospuren zu gucken ob du dort den Effekt noch an hast aber sonst geht glaub ich nur von vorn anfangen. Komischer Bug.