PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypercam nimmt keinen Ton ?!

ModoX
04. Dezember 2009, 16:24
hiho :)
also wenn ich mit hypercam aufnehme nimmt es keinen ton auf habe micro und so weiter schon alles eingestellt und bei Ton Aktivieren ein häckchen gemacht und hab vollversion und es geht nicht :/
woran kann das liegen ?

EDIT: Ah jez kommt was aber es ist übelst leise kann man die lautstärke davon erhöhen ? wenn ja wie ?

Dragon_of_Storm
25. Dezember 2009, 20:27
Zu den HyperCam-Einstellungen kann ich dir leider nichts sagen, da ich das Programm nicht verwende.

Allerdings empfehle ich dir CamStudio. Sehr nett das Programm, muss man schon sagen. (Falls du einen Codec suchst für Video-> Loseless... auf der CamStudio Seite ( kannste hinterher dann wieder um konvertieren, nur halt für die Aufnahme))

Im Weiteren sollte der Regler für das jeweilige Aufnahmegerät ganz oben stehen. Möglich wäre auch eine Änderung vom Soundkarten Treiber, bzw. Kontrollzientrum (unter Systemsteurung, kommt auf deine Soundkarte an).

Gruß -DoS

P.S. Frohe Weihnachten :D

Artery
15. Januar 2010, 19:50
ähm kurze zwischen frage!
Ich habe camstudio, doch wenn ich nen etwas längeres video auf nehme und mit mic spreche, dann meint er iwie merge audio and video file da gäbe es probleme bei 21% beim audio compressing. Jemand nen plan warum??

MfG Artery

Dragon_of_Storm
16. Januar 2010, 01:08
Das hatte ich auch schon mal. Ich habe später dann als Lösung nach 3 min oder so immer mal Stop und Record Hotkeys gedrückt. So hat man kleinere Abschnitte bei denen CamStudio nicht rumzickt. Und dann später einfach hintereinander schneiden.

Ansonsten kannste dir mal Camtasia Studio 3 kostenlos holen. Die Version gab es mal in einer Computer-Zeitschrift.

Hier kannste sie kostenlos her bekommen: http://www.fixmbr.de/camtasia-studio-3-kostenlos/

Sollte auch legal sein (glaube ich)

Viel Spaß damit :)

Gruß -DoS