PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zum Werkzeugkasten

ModoX
17. Oktober 2009, 19:37
Hallo ihr grafiker :)
~Vorwort~
Da jedes forum jetz eine taverne hat (glaub ich xD) müssen wir auch eine haben :)
~Regeln~

wir schreiben in der dritten person also n satz wär [name] macht dies und das ...
freundlich sein
kein Spam
keine Doppelposts
keine Beleidigungen

Traditionell gibt es erstmal eine Runde :bier: :keks: :mmh:

Ich fang dann mal an :)

Modox erzählt allen das es ein neues Forum gibt :)

Seshiro
18. Oktober 2009, 12:11
Ändert mal die CSS ist ja unleserlich hier!

Gimp FTW!

ftb
18. Oktober 2009, 12:18
PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT
PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT PAINT
ftw
[/IRONIEOFF] Gibts jetzt zu jedem Kram/Müll nen Unterforum :O.

ModoX
18. Oktober 2009, 12:29
ist es jetzt besser ?

ftb
18. Oktober 2009, 12:35
halbwegs die Farben sind immernoch extrem grell, aber man kanns wenigstens lesen...

Tendiere trotzdem zu close und delete -.-

Seshiro
18. Oktober 2009, 12:40
Süß .... :)

ModoX
18. Oktober 2009, 12:47
Original geschrieben von Chaos-Mapper
halbwegs die Farben sind immernoch extrem grell, aber man kanns wenigstens lesen...

Tendiere trotzdem zu close und delete -.-
du magst mich einfach nicht das ist alles so nu fangen wir mit taverne an xD

Modox betritt die Taverne und stellt sich hinter den Tresen und wartet auf Gäste

Seshiro
18. Oktober 2009, 13:04
Seshiro tritt ein und sieht dass es sehr dunkel ist, also zeichnet er ein Licht an die Decke.
'Oh ist ja noch gar nicht eingerichtet' Seshiro zeichnet eine schöne Angenehme Couch und ein Paar Tische, Hocker und Stühle in die Taverne!

ModoX
18. Oktober 2009, 13:13
Modox fällt ein er hat den kühlraum vergessen zu malen paar min später ist er da der kühlraum und modox lagert dort ein paar farben :)

Seshiro
18. Oktober 2009, 13:20
Seshiro fidnet es etwas unangenehm nur 2D zu sehen und fügt eine 3. Ebene/Dimension hinzu, schon besser.
Seshiro bestellt ein gelbes Getränk mit Weißem Schaum oben drauf(Bier).

itsamejj
18. Oktober 2009, 13:25
loooooooooool ihr habt das ja wirklich gemacht :eek:
und guides whären willkommen und vllt der einzige sinn dieses subforums.

ftb
18. Oktober 2009, 13:25
Chaos-Mapper rasst in die Taverne skaliert den Radiergummi auf maximale Größe und wischt alles weg inklusive Sehsiro, Modox und scih selbst!

ModoX
18. Oktober 2009, 13:28
Zum Glück hatte Modox noch 1 Zauberstab im Kühlraum stehen der die Taverne wieder zeichente mit Modox und Seshiro aber Chaos-Mapper ließ er liegen in dem Papierkorb

Seshiro
18. Oktober 2009, 13:34
Seshiro packt Chaosmapper aus dem Papierkorb zeichnet sich einen Folterstuhl, mit Nägeln und so, Setzt Chaosmapper drauf setzt eine Ebene über Chaosmapper zeichnet fesseln und locked die Ebene.
Seshiro wechselt wieder auf die Normale Eben sucht sich den Radiergummi aus und Radiert auf der kleinsten Skalierung ganz langsam Chaosmapper weg.

ModoX
18. Oktober 2009, 13:50
Und neben bei trinkt Modox eine Cola und guckt Seshiro zu xD

Warcraft_Freak
18. Oktober 2009, 14:18
ist wohl das erste mal, dass ich chaosmapper sympathisch finde...

itsamejj
18. Oktober 2009, 14:29
okay, wenn ich das hier so lese...
-_-
immerhin counter aus

ModoX
18. Oktober 2009, 15:31
Modox findet es nicht toll da sich zwei leute nicht an die regeln halten :(

itsamejj
18. Oktober 2009, 15:35
Original geschrieben von Modox
Modox findet es nicht toll da sich alle außer zwei leute nicht an die regeln halten :(

fyp

ModoX
18. Oktober 2009, 15:44
Modox findet das garnicht gut und dankt peq da er den style umgeändert aht :)

FruttonlKeks
18. Oktober 2009, 15:59
Was Modox gut oder nicht gut findet, interessiert wen? :humad:

ModoX
18. Oktober 2009, 16:02
Modox sagt Frutton das er regeln lesen solle sonst kann so bisschen irre führung passiern :)

ftb
18. Oktober 2009, 16:03
Original geschrieben von Warcraft_Freak
ist wohl das erste mal, dass ich chaosmapper sympathisch finde...

Hab mich fast schon ansatzweise gefreut, aber findest wohl lediglich sympathisch, weil ich mich sleber mitwegradierte... :P

ModoX
18. Oktober 2009, 17:08
Modox hat ein bild gemalt das im WE spielt xD

ftb
27. Oktober 2009, 15:00
Chaos-Mapper malt eine Nuklear Missle, in die Taverne wozu er das Dach erstmal entfernt. Anschliesend malt er an die Türschwelle einen unaufhaltbaren Knopfzünder.

Kurz darauf rennt Modox in die Taverne und tritt auf den Knopf.
Chaos-Mapper gibt sich Mühe die auflößenden Körper (er selbst ist ja immun :)) von Modox und Co. deteilreich zu eichnen, sowie den Atompilz und die entstehende Schockwave realitätsgetreu darzustellen.
Kurz darauf ist die Taverne verschwunden, und mit ihr alles was sich ihn ihr, um ihr unter und über ihr in ih verstekct usw. befand =).

The End!

ModoX
27. Oktober 2009, 16:35
Zum Glück hatte bevor das passierte Modox seinen Freund gerufen der die Taverne wieder aufbaute :)

Avire
03. November 2009, 00:02
Avire der Master tritt ein.

FruttonlKeks
13. November 2009, 07:54
Frutton wünscht dem Forum alles Gute beim Untergang :netop:

TheWarlock
13. November 2009, 17:15
TheWarlock nimmt den Zauberstab wählt Frutton aus und übermalt ihn mit einem Orangen-Frucht Verlauf.

ModoX
15. November 2009, 13:19
Modox bittet die anderen Guides zu schreiben :nelve: einfach thread machen und schreiben sagt er dann noch dazu

The_ElementOfWater
16. November 2009, 17:27
The_EoW tritt ein

und geht wieder raus

da er falsch abgebogen ist

ModoX
17. November 2009, 15:35
Modox macht grade ein Thread auf wo man seine Bilder Posten kann ;)