PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapper - Suche & Angebote Thread

Seiten : [1] 2

Metatron
20. Oktober 2007, 18:07
Mapper - Suche & Angebote Thread

Hier könnt ihr einerseits Mitarbeiter für eure Mapper-Projekte rekrutieren und anderseits eure Dienst anbieten, wichtig dabei sind folgende Regeln!

In eurer Mitarbeiter-Suche sollten folgende Informationen beinhaltet sein:

- Projekt-Name
- Projekt-Genre
- Ist es ein kleines oder großes Projekt
- Projekt-Kurz-Inhalt
- Für welchen Bereich sucht ihr einen Mitarbeiter
- Was sollte der Mitarbeiter beherrschen

Wenn ihr alle Mitarbeiter gefunden habt, dann editiert euer Such-Posting und tragt unten ein Rotes und Fettes Suche Abgeschlossen ein, damit der Tread übersichtlich bleibt!

Auch könnt ihr hier eure Dienste anbieten, sei es jetzt für einen bestimmten Bereich oder einer bestimmten Art. z.B.: als Triggerer oder als Spellmacher.

Wenn ihr eure Dienste nicht mehr anbieten wollt, dann editiert euer Anbiete-Posting und erwähnt das ihr den Auftrag übernehmt oder erledigt habt!

mastaofpuppets
21. Oktober 2007, 18:38
- Veraltet -

_Taschentuch_
23. Oktober 2007, 12:35
Sali Community..
Ich suche einen erfahrenen Modeller, für mein nees RPG.
Wäre schön wenn man auch Trigger, -Landscappingkenntnisse besitzt.

Um was es in dem RPG geht, oder wenn ihr weitere Informationen benötigt, dann schreibt mir eine PM.

Zum RPG selber werde4 ich hier nichts sagen, also wen jemand Lust hat, soll sich bei mir melden..Danke

Gruss Webmaster

XieLong
23. Oktober 2007, 12:51
Suche eingestellt/beendet

solar1s
23. Oktober 2007, 16:10
In Eurem eigenen Interesse wärs vieleicht besser das Ihr mehr über Euer Projekt erzählt und welche Aufgaben auf den Eingestellten Mapper warten.

Es reicht einfach nicht zu sagen ich mache das und suche das. Denke das mir Metatron in dieser Hinsicht recht gibt.

Im Layout von Mastaofpuppets sollte es schon sein. :/

Ach Ja: Wär schön wenn Ihr Angaben zum Fortschritt Eures Projektes machen könntet. ;)

Barade
23. Oktober 2007, 17:34
Die Macht des Feuers

2011-07-12: Suche ist noch aktuell!

Bereiche: Grafik, Balancing, Übersetzung (ins Englische)
Kontakt: per PN oder an barade.barade@web.de

Details:
"Die Macht des Feuers" ist eine umfangreiche und professionelle Mehrspielerrollenspielmodifikation für Warcraft 3 The Frozen Throne. Modifikation bedeutet in diesem Fall, dass wir ein eigenes Datenarchiv verwenden, was uns die 8-MB-Grenze für Netzwerkspiele umgehen lässt.
Dadurch haben wir fast unbegrenzte Möglichkeiten, was Dateien wie Modelle oder Texturen betrifft. "Die Macht des Feuers" wird in der ersten Version mit einer Karte veröffentlicht werden, welche für 6 menschliche Spieler ausgelegt ist. Bei den Systemen kommt die sogenannte ASL (Advanced Script Library) (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=170656) zum Einsatz, auf welcher sämtliche kartenspezifische Systeme basieren.
Die Modifikation bzw. erste Karte enthält typische Rollenspielelemente:

9 unterschiedliche Charakterklassen mit jeweils 15 verschiedenen Zauberfähigkeiten
ein Zauberbuch in Dialogform, welches auch eine Favoritenauswahl der erlenten Zauberfähigkeiten zulässt
eine aktivierbare Third-Person-Kameraansicht
Gespräche mit NPCs in Form von Warcraft-3-Dialogen (möglicherweise vertont)
NPCs mit individuellen Tagesabläufen
Videosequenzen, die die lineare Geschichte des Spiels illustrieren
unterschiedliche Aufträge für die Charaktergruppe und für den einzelnen Charakter
ein Wiederbelebungssystem mit aktivierbaren Schreinen
eine Landschaft mit sogenannten Realtextur-Modellen, die für mehr Realismus sorgt
wiederkehrende Gegner ermöglichen dauerhafte Kämpfe in der näheren Umgebung
ein Inventar- und Gegenstandstypensystem ermöglichen das Tragen von Waffen und Rüstungen am Körper, sowie das Ablegen von Gegenständen in einen Rucksack
ein PVP-Modus mit zwei computerunterstützten Gruppen
eine Arena, in welcher man gegen computergesteuerte Gegner antreten kann
eine interessante, möglichst authentische Geschichte

Da die Entwicklung nun schon recht lange andauert, ist der Code der ASL (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=170656) und der darauf basierende von "Die Macht des Feuers" bereits relativ fortgeschritten und es gilt meist nur noch kleinere Fehler zu beheben, die hauptsächlich das Spielgeschehen der Karte betreffen.
Unterstützung brauchen wir daher im 2- und 3d-grafischen Bereich, sowie beim Balancing der Klassenzauber, Kreaturen und Charaktere.
Man sollte auf jeden Fall einiges an Erfahrung im jeweiligen Bereich mitbringen, da wir ein vergleichbar professionelles Projekt betreuen. Das heißt nicht, dass es bei uns nicht locker zuginge, jedoch haben wir auch gewisse Erwartungen, was die Arbeit des jeweiligen Mitglieds angeht.
Unter Zeitdruck stehen wir nicht, da wir nun schon eine ganze Weile mit dem Projekt beschäftigt sind und es fast schon aufgegeben haben, einen ersten Veröffentlichungstermin festzulegen, was ebenfalls nicht heißen soll, dass wir kaum am Projekt arbeiten. Es handelt sich wie gesagt um ein sehr großes Projekt, was eine gewisse Dauer mit sich bringt, bis man funktionierende Resultate hat.
Sämtlicher Code und auch die Karte werden frei veröffentlicht, sobald wir den Stand einer spielbaren Version erreicht haben.

Was die Internationalisierung betrifft, so wird die Modifikation mit ziemlicher Sicherheit ins Englische übersetzt werden (ausgenommen vielleicht die Vertonung der Gespräche). Wir wollen sie der englischsprachigen Warcraft-3-TFT-Fangemeinde natürlich nicht vorenthalten.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben und solltest du nun ernsthaft vorhaben, an unserem Projekt mitzuwirken, dann schreibe mir einfach eine private Nachricht in diesem Board oder eine E-Mail an barade.barade@web.de
Du kannst dich auch melden, wenn du in einem anderen Bereich tätig werden willst. Dann diskutieren wir das noch genauer aus.

Forum:
inWarcraft.de-Forum (http://warcraft.ingame.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1066)

Entwicklungs-Weblog:
http://diemachtdesfeuers.wordpress.com/

Markus227
04. November 2007, 13:35
Hallo, Ich suche einen Mitarbeiter der mir ein Schemann modell machen kann!!!

Pm=Meldung

Z3r05t4r
12. November 2007, 19:50
Geschlossen

bonzy
17. November 2007, 14:18
Hi,

bin zwar mit meiner Map ein wenig beschäftigt, aber zwischenzeitlich habe ich doch Zeit, mich an anderen Projekten zu beteiligen, weswegen ich auch schon bei mehreren Clans eingeschrieben bin, aber es kommt irgendwie nichts bei raus...

Um meine Zeit nicht mit langweiligen Browser-Games zu verbringen, biete ich hiermit meine Hilfe bei verschiedenen Projekten an!

Ich kenne mich relativ gut mit Auslösern aus, bringe mir seit ca. 1 Woche selber Jass bei und versuche mich auf dem Gebiet täglich weiterzubilden. Ich bin eigentlich mit so ziemlich dem gesamten Editor vertraut außer mit Game-Caches, Leaks (ein wenig), KI-Editor und Terraining (wirklich schlecht ^^).

Also wenn jemand Hilfe bei bestimmten Problemen oder noch tatkräftige Unterstützung bei einem Projekt braucht, der kann sich gerne bei mir melden!

Entweder hier im Forum per PM,
per MSN = bonzyone@hotmail.de
oder ICQ = 450012885

nicht mehr aktuell

XrealgerX
21. November 2007, 14:14
Mache schon bei einem Projekt mit, gebe nur noch Unterricht an Anfänger :D

Hey,

Ich weiß dass, das hier eigendlich der "Such" Thread ist (und da ich keinen "anbiet" Thread sehe, poste ich das ma hier ^^:

Also, ich biete mich an, bei Landscape zu helfen, triggern kann ich auch einiger maßen und ich habe ne keative und sehr Ideen-reiche Kreativität.

Zu mir:

Ich bin 12/13 jahre alt, und komme aus Österreich, ich mappe schon so ca. 1 Jahr, beschäftige mich aber erst seit ein paar Monaten damit richtig. Mappen ist mein Leben, deshalb Mappe ich auch für Unreal Tournament 04 z.b.
Ich habe Skype, Icq, X-Fire.

Meine Kenntnisse:
Das Terrain ist mein Leben ^^ Ich mappe oft kleine Maps, wo nur Terrain ist, lösche diese aber wieder, da es sonnst zuviel wird ^^ Ich kenne mich gut mit dem Editor aus, und kann auch Triggern.

Was die Person haben sollte, die mich vll "einstellt":

Ein Projekt, das auch veröffendlicht wird.
Und/Oder hilfe beim Landscapen.
Icq oder X-fire oder auch Skype.
Spaß am Mappen und Teamwork ^^

Was ich biete:

Landscape, Ich unterrichte auch in Landscapen (tipps und so ^^), viele Ideen (falls jemanden die Ideen ausgehen), Bin kreativ, kann ein bisschen Triggern und habe riesigen Spaß am Mappen, kann gut im Team arbeiten und bin immer nett und spaßig ^^.

Unterrichten is am einfachsten über Skype ^^ auch wenn meine Stimme ziemlich kiddig is xD

Falls wer interesse hat: Pm an mich ^^

MfG Xreal

BloodyGaming
24. November 2007, 18:17
Suche jemanden der mir bei meiner map helfen kann!
Name:Life of a Warrior
Genre: Wie dota
Ein mittel großes projekt
Einzigartige Idee:Orcgani:

Was erwartet wird:
Gut Triggern !!
Coole ideen haben
So oft wie möglich online sein
Gutes English !!!!

Wenn ihr interese findet meldet euch!
PM
MSN:dark.ripper@hotmail.com

:danke: :keks:

Yog.Sothoth3
28. November 2007, 18:40
Suche einen Landscaper für eine offizielle Ingame Map, einzellheiten folgen per PN.

Suche ein Model von einem Dorfbewohner wo man ein Revolverattachment anhängen kann, kann mir da jemand weiterhelfen?

daNemesis
30. November 2007, 07:33
"Suche Abgeschlossen"

- Projekt-Name - Ist mir noch kein guter eingefallen.

- Projekt-Genre - Arena (mit RPG elementen)

- Ist es ein kleines oder großes Projekt - es wird so ein mittel grosses bis grosses projekt

- Für welchen Bereich sucht ihr einen Mitarbeiter -
Ich suche wen der einfach bei der map mit hilft am besten sollte er gut Landscappingkenntnisse haben aber auch triggern können am besten Spells, bin nicht der pro darin. Wen man 2D Icons erstellen könnte wer auch schön. :D
und sonst einfach die grundkentnissse für zum Items-Heros zuerstellen.

- Was sollte der Mitarbeiter beherrschen

-Landscappingkenntnisse
-Triggerkenntnisse
- evt. 2D Icons erstellen

-ICQ(446780283) oder Xfire(danemesis)

Gjonny
05. Dezember 2007, 09:47
Projekt-Name: Sonnenschwinge (bisheriger Titel)

- Projekt-Genre: AoS (Danach eine RPG)

- Ist es ein kleines oder großes Projekt: Es kommt ganz darauf an wie lange man dabei bleiben möchte. Nur die AoS wird eher ein übersichtliches Projekt, aber mit der RPG auf jeden Fall größer.

- Projekt-Kurz-Inhalt: Eine AoS in einer Eislandschaft, 3 verschiedene Spielmodis, 7 (bisher) Rassen pro Seite und eine komplette Story (die auf meinem werdenden Buch Sonnenschwinge beruht, allerdings etwas abgewandelt). Die AoS Map bildet die Einleitung für die kommende RPG Map, aber ist nicht dringend Notwendig um die Story zu verstehen, dennoch hilfreich ;)

- Für welchen Bereich sucht ihr einen Mitarbeiter: Da ich leider sehr beschäftigt mit Triggern und dem Objekt-Editor bin (und dem RL das es ja auch noch gibt^^), brauche ich jemand der das Terrain gestaltet. Eine gewisse Grundstruktur ist vorhaben, aber der Landscaper hat dennoch freien Lauf.

- Was sollte der Mitarbeiter beherrschen: -Landscaping

Bei Interesse oder Fragen ne PM schicken oder Icq (339-933-654)

Gjonny

VORERST EINGESTELLT!

Metatron
05. Dezember 2007, 11:11
Suche Abgeschlossen!

Peacie
23. Dezember 2007, 19:28
Suche einen Mitarbeiter für:

[RotH] Rise of the Heroes

Nähere infos findet ihr hier: http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=164865

Was wird gesucht?
Am besten jemanden, der sich mit Triggern auskennt, um ein Inventar - und Savesystem einzubauen.
Allerdings kann er auch gerne Landscapen, ein paar items und quests machen, was er halt will :)

Allerdings sollte schon der Wille da sein, dieses RPG zuende zu führen, und ein bisschen Zeit zu investieren, aber ich denke, das erklärt sich bei nem RPG von selbst ;)

-Peacie

- Projekt beendet -

MapperMalte
24. Dezember 2007, 14:02
Name: Der große Kampf Ultimatum
Genre: Aufbaumap
GROßES PROJEKT!
Inhalt: Aufbauen, Gold holen, neutrale Gebäude erobern, Superwaffen schmeissen, Armeen kämpfen lassen, Imperien verwalten, allies hintergehen, fies sein, Zeiten entwickeln... Usw..

ICH SUCHE: Einen oder Zwei TESTER für die map.

Was er können sollte: Er sollte kreativ sein, einige Erfahrung haben, Aufbauspiele mögen, Ideen haben.

BEI INTERESSE EINE PRIVATE NACHRICHT AN MICH!

Status:Gefunden!

Master_X_
26. Dezember 2007, 12:28
DERZEIT NICHTMEHR
Ich würde mich als Triggerer zur Verfügung stellen
Was ich biete:
-Teamwork
-Geduld
-Triggerkentnisse
-evtl. Einheiten/Gegenstände/Fähigkeiten erstellen

Was ich suche:
-Die Map sollte veröffentlicht werden.
-Gutes Teamwork (Nicht das ich dann alles alleine machen muss)
-Man sollte Icq oder Skype haben.

Sensenmannlordi
27. Dezember 2007, 15:47
Hay, meine Mapper-Freunde! :bier:

Ich bin auf der Suche nach einigen Mitarbeitern, die Lust haben, ein groß-angelegtes Solo-Rollenspiel mit dem Namen Schattenjagd zu entwickeln und einige Erfahrungen mit dem WE haben. Also größere Auslöser-Editor- (wie auch am Besten JASS und Game-Cache-Erkenntnisse.
Desweiteren wäre ein großer Ehrgeiz und ein gutes Gruppenarbeits- und Kooperationsverhalten erwünscht.

INFOS ÜBER SCHATTENJAGD

Bisher habe ich locker über 150 Stunden in das Projekt investiert und kam zu dem Schluss, dass das, was ich geplant habe zu viel für den alleinigen Sensenmann_Lordi ist. Denn die geplanten (schon eingebauten mit # gekennzeichneten) Features sind die folgenden:

- Großes SRPG (Gelände erstreckt sich über mehrere (gut 10 oder mehr) Karten/Map. Jede Karte/Map beinhaltet ein einziges Land des Warcraft-Kontinentes Avarin.

- ruckelfreie 3rd Person Kamera mit Pfeiltasten-Steuerung (#)

- Berufsystem, eingeteilt in:
-Schmieden ( z.T. #)
-Alchemie
-Lederkunst
-Verzaubern
-Fischen (z.T #)
-Kochkunst (z.T. #)

- Synchronisierte Dialoge

- Dungeons/ Instanzen mit Bossen

- Sehr viele Items (Rüstungen, Waffen, Tränke usw)

- Doppeltes Inventarsystem (#)

- Gegenstandklassen (jeweils ein Rüstungensteil pro Klasse (#)

- Einzigartige Story mit vielen Dialogen, Quests und vielen Informationen über den Kontinent Avarin und die Dämonen (Brennende Legion)

- und vieles andere :D

Dies alles ist schon ziemlich viel für mich alleine...

Naya... Wenn jemand Interesse oder Fragen an mich hat, kann mich derjenige bei ICQ (191-632-175) adden or ne Privi schreiben...
Würde demjenigen dann auch den momt. Map-Stand schicken, damit er sich mal nen kleinen Eindruck von mir und meinem Landscape-Stil machen kann.

PS: Ahja, es ist mir noch was eingefallen, hab hier noch nen LINK (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=162506&highlight=schattenjagd) , von vor paar Monaten, da sind auch nen paar Screens und glaub ne ganz alte Version von Schattenjagd :wave2:

mfg Sensenmann_Lordi

EDIT:

doofes auto-smiling... also alles mit #) ist schon mehr oder weniger fertig

KelThusad
27. Dezember 2007, 16:59
Hallo
Ich suche jemanden der mein Projekt "Weihnachten bei der Geißel" vollendet.
Das Problem ist , das ich gerne eine bestimmte Musik in meiner Map hätte , allerdings Probleme mit dem Trigger-Editor habe.
Wer meinen Fehler findet bzw ihn ausbessert bekommt von mir einen Eintrag in die Credits in meiner Map.
näheres steht in diesem Thread
Weihnachten bei der Geißel (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=166068)
(Juhu 25.Post)
edit: Suche abgeschlossen , weil sich allen Anschein niemand dafür interessiert hat.

SirArthas
28. Dezember 2007, 00:30
hi,
ich bin momentan an meiner ersten map und suche, was sonst ;), nen mitarbeiter.

Zum Projekt selber:

- Projekt-Name: KA, wird noch festgelegt.
- Projekt-Genre: LOTR, nen mix zwischen strategie und igendwas, meine Hoffnung wäre, dass es was neues ist ;)
- Ist es ein kleines oder großes Projekt: gross - sehr gross.
- Projekt-Kurz-Inhalt:
2 teams, Orks und menschen a 3 Spieler. Orks versuchen alle Städte der menschen zu vernichten, die menschen müssen versuchen so lange durchzuhalten bis der Ring zerstört wird (Achtung, keine defense Map, auch die gefährten werden von wem gespielt ;) ) und müssen Isengard vernichten (also auch offensive schlagkraft benötigt). Dabei versuche ich die ganze Herr der Ringe Welt so genau wie möglich nachzubauen, mit allen wichtigen Orten, wie z. B.: Isengard*, Mordor (Barad Dur*, Black Gate*, Minas Morgul* usw.), Minas Thirit*, Helms Klamm*, Osgiliath*, Edoras, Fangorn, Lorien, Moria, Bruchtal usw. (alle mit Orte mit * sind bereits verhanden). Alle geplanten Orte aufzuzählen würde zu lange dauern ;)
- Für welchen Bereich sucht ihr einen Mitarbeiter: Hauptsächlich für das Landscapen, ich schaff es einfach net alles alleine zu machen...
- Was sollte der Mitarbeiter beherrschen: Landscapen :P Alles andere ist eigentlich egal. Der gesuchte mitarbeiter muss kein Profi sein, aber sich zumindest etwas mit dem Editor auskennen, da ich selber auch ein "noob" bin ;)

Wichtig: Die gesuchte Person muss KEINE kenntnisse von Herr der Ringe haben (ist natürlich aber auch net schlecht ;) ). Das nachbauen der Städte übernehme ich schon (bzw. hab viele schon gebaut), die grobplanung der landschaft (wo ist der See, wie gross etwa der Wald, wo durch fliesst der fluss usw.) ebenfalls. Es geht hauptsächlich darum, dass wer schaut, dass das ganze auch lebendig wirkt und gut aussieht (bzw. auch wirklich was da ist und net nur nen par skizzierte linien ) ;) Wenn der Mitarbeiter aber lust hat die gebirge selber nachzubauen/strukturieren, kann er das natürlich auch, da ist jedoch eine gewisse Grundkentniss von LOTR vorausgesetzt oder seeeeehr viel geduld beim suchen nach Bilder der Landschaften ;)

Zum Ende: Falls wer konkrete fragen zur Map hat, interessiert ist, gerne mitarbeiten würde aber noch fragen hat (zum Konzept, Spielidee, innovationen usw.) nur fragen, ich beantworte gerne alles aufs kleinste detail, wollte hier nur net alle mit Infos erschlagen, darum hier die kurzvariante ;) Wer will kann natürlich auch gerne die Map sehen, bzw. das was bereits vorhanden ist, einige dinge sind schon fertig, so z. B. Minas Thirit.

Und falls wer gerne mitmachen würde: Meldet euch doch per PM bei mir ;)

mfg Sir Arthas

ImACyborgButThatsOk
28. Dezember 2007, 20:33
EINGESTELLT

r00nr00n
28. Dezember 2007, 22:50
- Projekt-Name:
h4.r00n's DTLK

- Projekt-Genre:
Ist eine Defend the Lich King, falls ihr das nicht kennt.. also man schickt Einheiten, die dann zum gegnerischen Lich King laufen. Wer als erster den Lich King vom Gegner kaputt gemacht hat, siegt. Nur habe ich auch 'Hero-Wars-Elemente'.(bzw. eine Mode eingebaut, die das beinhaltet.)

- Ist es ein kleines oder großes Projekt:
Also es ist schon fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Sachen, die eingebaut, bzw. editiert werden müssen. (->Multiboard/Creepspawn)

- Projekt-Kurz-Inhalt
Es muss das Multiboard leicht im Aussehen und in der Matrix allgemein verändert werden. Also Namen, bzw. Anordnung der Werte, etc.
Beim Creepspawn, der schon da ist, genauso wie auch das Multiboard, muss eingestellt werden, dass die Creeps nicht alle auf einmal verschwinden und ersetzt werden.
Beispiel:

Level 1 Creeps spielen auf dem Terrain herum. Man killt einen Level 1 Creep und es spawnt wo anders auf der Map wieder ein Level 1 Creep. Dann vergehen z.B. 4 Minuten und es sollen Level 2 Creeps entstehen. Nun werden die Creeps, die sterben durch Level 2 Creeps ersetzt. (usw. bis Level 14)

Im Moment ist es aber so:

Level 1 Creeps laufen herum. Wenn dann 4 Minuten um sind, dann werden alle Level 1 Creeps removed und durch Level 2 ersetzt. Dies ist ein Problem, da man vllt. gerade im Kampf ist, und dann die Einheit einfach verschwindet und auf einmal mehrere Einheiten da sind (sehr unschön).

- Für welchen Bereich sucht ihr einen Mitarbeiter:
Multiboard/Creepspawn

- Was sollte der Mitarbeiter beherrschen:
Bugfreies Arbeiten und die Ausführung des Projekts nach Plan. :)

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine PN. Also Kurz und knapp handelt es sich nur um Multiboard und Creepspawn.

SUCHE NOCH MITARBEITER FÜRS MULTIBOARD

Mo93
29. Dezember 2007, 13:06
ARBEIT GEFUNDEN

mfg mo

Balodil
02. Januar 2008, 15:22
Abgebrochen

ridek
02. Januar 2008, 15:27
Suche abgeschlossen

daNemesis
05. Januar 2008, 19:54
close

PhYsiXx
06. Januar 2008, 22:40
~>Closed<~

Raharu
08. Januar 2008, 07:56
- erledigt -

xXLordRobiXx
08. Januar 2008, 14:51
Hallo, bin bald fertig mit meiner DotA-Map und brauche dann ein bisschen Arbeit!
Ich hätte Lust ein HLW oder ne Arena zu machen, aber Mauls oder TDs würde ich auch machen.Aber Mini-Games find ich auch krass.
Ich kenne mich gut mit Auslösern aus, kann auch getriggerte Spells machen, auch wenn sie nicht grad die Burner sind.Vertraut bin ich dann noch mit fast dem ganzen Editor, außer vielleicht dem KI-Editor oder dem Kampagnen-Editor, aber das wird sich vielleicht noch richten lassen.Terrains sind für mich kein Problem, ich kann symetrische oder realistische Landschaften errichten.Ich kann sehr gut Preview Pics oder Loading Screens herstellen.Importieren ist dann auch kein Problem.
Schreibt mir dann eine PN oder Mail ( maulhalten94@web.de ). :danke:

Cigaro
10. Januar 2008, 19:16
SUCHE 1 Mapper

Projektname: Insel der Geheimnisse
Genre: Single-player Rätselmap
Umfang: Höchstens mittelfristig, da ich vor längerem bereits über die Hälfte fertiggestellt habe.
Inhalt: Es geht lediglich darum, diverse knifflige Rätsel der Reihe nach zu lösen, bei denen auch um die Ecke gedacht werden muss. Es sind keine warcraft-Rätsel, das Spiel dient lediglich als Plattform. Als Hilfsmittel muss der Spieler das Internet verwenden, gefragt ist umfangreiches Allgemeinwissen.
Bereich: Es geht nicht so sehr ums triggern als vielmehr ums Ideen sammeln und Konzepte entwerfen. Kreativität!!
Zusätzliche Information: Will das Projekt wieder aufgreifen und zu Ende bringen. Es existiert btw auch ein veralteter Projekt thread (link (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=145333))
Ausserdem wäre es günstig wenn nicht zu junge Mapper anfragen, 17+ war so meine Vorstellung.
Ts wär wohl auch nich schlecht.

Kontakt: Bitte nicht per PM, sondern über icq: 204533147

Z3r05t4r
17. Januar 2008, 18:48
closed

Avire
18. Januar 2008, 16:34
Ein neues RPG entsteht

Hallo zusammen
Ich suche einen fähigen Mitarbeiter für mein zukünftigs Rollenspiel - Name unbekannt.

Was kann den Santa_Devil so alles?

-Triggern, beläuft sich zT auch auf Systeme.
-Schönes Terrain gestalten, naja so echt halt wie möglich.
-Moddeln eigentlich so ziemlich alles aussert Einheiten und animieren der Modelle.
-Icons erstellen kann ich auch noch..
-Viele Ideen
-Teamfähig

Was muss mein Mitarbeiter können?

-Naja eigentlich muss er recht gut Triggern können und auch ein schönes Terrain gestalten können.

Die Map hat schon über 300 importierte Modelle und liegtr bei 1.5mb.

Davon gibt es etwa 75 verschiedene Bäume und über 50 Häuser.

Bei Interesse meldet euch per PN!

Gruss

P4RTY_K1NG
18. Januar 2008, 18:45
Suche erfahrene Trigger experten für mein neues Projekt Combat Fortress. Hier ein Link zum Preview Thread der Map:http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=167341

Bei Interesse meldet euch!!
MSN: P4RTY_K1NG@hotmail.com

Emeralddreamer
20. Januar 2008, 22:02
Kinnabari-scion
ich arbeite an eines rpg in der gothic welt, und würde mich freuen, wenn ich in eure gilde aufgenommen würde, ich stell es mal vor:

Das Land Myrtana, eingenommen von den Orks, trotzt den Eroberern nur noch durch Guerillaangriffe der menschlichen Rebellen. Über die Hauptstadt Vengard wurde von den Magiern des Reiches ein Schutzzauber gelegt, der die Orks daran hindert auch die Hauptstadt einzunehmen. Die Lage der Myrtana vorgelagerten Inseln ist auch nicht viel besser. Die einst reiche Händlerstadt Khorinis ist bedroht von den Orkhorden, die marodierend durch das Land ziehen. Einzig die Halbinsel Scion, die den bergischen Landen Nordmar vorgelagert ist, kann sich einigermassen gegen die Orkanstürme wehren, hier wurden die letzen Orks ins tiefe Bergland zurück aufs Festland vertrieben. Der namensgebende Berg befindet sich zur Grenze zum Festland, daher ist diese Halbinsel auch nur schwer vom Festland zugänglich, da es von diesem durch ein Gebirge getrennt ist. Doch seit einiger Zeit wird auch dieses freie Land von Banditen heimgesucht, die mutwillig Händlerkarawanen und Reisende angreifen. Scion ist mit einer Bevölkerung von etwa 4000 Menschen eine eher niedrig bevölkerte Insel, die Hauptstadt Venthera zählt lediglich 300 Einwohner und ist auf antiken Ruinenstätten erbaut worden. Die Insel wird durch religiöse Konflikte zwischen den Anhängern Innos (= Feuermagier) und den Anhängern Adanos (= Wassermagier) zweigeteilt. Der Feuerorden hat auf der Insel eine lange Tradition, da der Vulkan Scion schon vor Urzeiten angebetet wurde. Jedoch ist die südliche Halbinsel stark durch den Adanosglauben geprägt. Seit einiger Zeit findet aber die Scionbruderschaft in der Hauptstadt Venthera grossen Zufluss. Das Land ist grösstenteils bewaldet, jedoch finden sich hin und wieder einige kleine Bauernsiedlungen.

Der Held in diesem spiel ist wie der aus der gothic-serie ein ehemaliger Gefangener der Minenkolonie auf Khorinis. Er hat sich nachdem die Kuppel zerstört wurde bis zu seiner Heimat Scion durchgeschlagen, um dort nach seiner Familie zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Doch merkt er schon schnell, dass die Banditen die Insel beherrschen, den er beobachtet, wie ein Händlerzug von Räubern überfallen wird.dies stellt die ausgangssituation meines rpgs dar.

wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet

Was ich kann:

-story
-landscape modelling

was ich brauch:

-1wenig triggerhilfe
-jass falls benötigt
-modelle von gothic tieren/monstern+skins von söldnern,gardisten,magiern...,icons von gothicitems(meine software funktz nicht)

R4tte
21. Januar 2008, 17:36
- Projekt-Name : Dlins RPG (kann überarbeitet werden =) )

- Projekt-Genre : ORPG

- Ist es ein kleines oder großes Projekt : wird groß =)

- Projekt-Kurz-Inhalt :

Ein ORPG mit custom models ... vergleichbar mit DarkLineage Owen ...kann schlecht beschreiben meine idee war einfach nur ein ORPG zu machen mit vielen möglichkeiten und mit custom heros.. Vielen Items und Quests...

- Für welchen Bereich sucht ihr einen Mitarbeiter:

Ich bräuchte jemanden für die Mapgestaltung
und jemand der mir mit meinen Auslösern hilft =)

- Was sollte der Mitarbeiter beherrschen :

Mappen o.0
Jass wäre an manchen stellen vllt nich schlecht

...Wäre praktisch wenn icq (303692808)msn(lekone@web.de) oder xfire(blubbubla) vorhanden wäre =)

hat sich alles erledigt =)

Master_X
26. Januar 2008, 22:58
closed

Master_X_
27. Januar 2008, 10:02
Suche Betatester für...

Name:Search Something

Prinzip:
Es gibt ein Labyrinth mit 2 teams, wo ein Artefakt gesucht weden muss, wer als erstes 3 Artefakte hatt, gewinnt.

Features:

-Random Artefakt Quests, Random Helden, Random Creeps in dem Labyrinth, einen Random Commander, der die Creeps anführt.

-Die Artefakte können von dem gegnerischen team geklaut werden

-Es gibt ein Gebäude, dass random Buffs(zum unterstützen deines Teams) und Spells(auf die gegnerischen einheiten) zaubern kann

-Man kann sich nützliche Items kaufen

-Viele Costum Models und fast nur Costum Spells

PS: Wieso hab ich nur 1 Post >.<

Mo93
02. Februar 2008, 20:56
Ich suche einen gut geskillten Modeller, der mir über längere Zeit zur Verfügung steht, jedoch nicht ununterbrochen arbeiten muss, sondern von Zeit zu Zeit etwas tun kann. Ich hoffe, dass sich jemand meldet :danke:

Für mehr Information bitte pm an mich. Will hier nicht alles an die anderen verraten :P

ps:Es wäre gut, wenn der Modeller Sonic und Jazzjackrabbit kennt^^

mfg mo

killaknut
02. Februar 2008, 22:22
Ich und mein freund T-Rotzer haben vor ein paar monaten das projekt "Perimeter" ins leben gerufen.
Zur map:

-3v3 jeder spieler hat ein haupthaus und einen schild der die gegner abhält!

-Ich habe ein unit System gebastelt mit dem man per Dialog Einheiten kauft und dann an einem beliebigen Ort plaziert! Das ermöglicht schnelle Attacken und kein lästiges Geklicke und Warteschlangen!
(Ja das Geld wird abgerechnet und wenn du zu wenig hast kannst du nicht bestellen!!!)

-Man bekommt alle 30 Sekunden (oder -fm alle 15 Sekunden) einen am Anfang votebaren Geldbetrag.(6 , 12 , 18 ,24 oder 30)
Und natürlich durch das vernichten von Units!

-Außerdem kann man seine eiheiten zu gruppen hinzufügen welche wiederum durch eine art befehls einheit mit einem klick alle bewegt werden! Dadurch kann man mehr als 12 units zugleich steuern!

Wie gewinne ich?:

-Es gibt 3 so genannte "Power Tower" für jeden Spieler. Diese müssen zuerst beseitigt werden um dem Schild des Gegners Schaden zuzufügen zu können!
Danach ist die Base ungeschützt und kann vernichtet werden!

Features:

-es gibt ein normales unit set und 3 wählbare:
Gen-upgrade(melee) , Arcane-upgrade(spells) , Tech-upgrade(ranged)
bis jetzt gibt es für jede rasse 3 eiheiten!

Gen-upgrade

Mutantwarrior (Bloodlust)
Labmonster (20% für 100 bonus schaden und bloodlust)
Battle-mech (50 bonus damage auf infantry)

Arcane-upgrade

Mage (Curse + Manaburn + hex)
Battlemage (Frost-Rüstung +3)
Supporttank (0.33 mana-aura)

Tech-upgrade

MG-Soldier (Granate)
Sniper (4% für instant kill + 12.5% für 2 schaden)
Destructtank (Nur gebäude + chaos damage!)

- aktuell nur ein mode: -fm(fastmode)
-custom sounds
-custom pics

Fortschritt:
Status: 0.1 alpha

Landscaping: 0% T-Rotzer
Trigger :65% killaknut
Units :30% killaknut
Spells :28%AbSoLuT_ZeRo
Icons :58%No_exe
Other :10% killaknut + T-Rotzer
(Load screen,mini map,preview picture,custom- pics,sounds)

Screenshots:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/WjaGU0xsl3u4xl2.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=WjaGU0xsl3u4xl2.jpg)
So sieht die haupt-base aus!

http://www.bilder-upload.eu/thumb/V588w4fqGIYDbHM.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=V588w4fqGIYDbHM.jpg)
Der dialog der die anzahl der einheiten bestimmt!

http://www.bilder-upload.eu/thumb/d0okf2ZEbNmbAMw.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d0okf2ZEbNmbAMw.jpg)
So sieht einer von 3 außenposten aus!

Download:

http://www.file-upload.net/download-650124/Kopie-von-Kopie-von-Editable-map-2Sicherheitskopie222.w3x.html

GESUCHT

Leute die Ideen für neue Einheiten haben oder generell Ideen...
Und es wird noch ein loading und prewiev Screen benötigt!!!

Kritik ist erwünscht!

:danke: im vorraus
mfg
killaknut

AbSoLuT_ZeRo
03. Februar 2008, 13:44
Wollt ihr eurer Map mal das gewissen etwas geben ?

Euch öden die Standart Warcraft Spells an ?

Dann kontaktiert mich, ich kann euch Super Trigger Spells basteln die eure Map aufregender und interessanter gestalten.

Hier noch ein paar Fotos meiner bisherigen Spells:

Cirlce of Death (http://img-a4.ak.imagevz.net/photo3/72/8f/85a7b3e78e68cd70ec50bf012d42/6-e43d83bee00b8045136adf0489c2451a.jpg) (Der Hauch des Todes trifft den Gegner)

Thunder Spiral (http://img-a4.ak.imagevz.net/photo3/72/8f/85a7b3e78e68cd70ec50bf012d42/6-1006300b4f99f8b57c1ec3232a35c595.jpg) (Erkennt man nicht so gut, sind viele Blitzkugel die sich in einer Spirale drehen)

Hardcore Hammer (http://img-a4.ak.imagevz.net/photo3/72/8f/85a7b3e78e68cd70ec50bf012d42/6-1f26246e526ac8557c1ec3232a35c595.jpg) (Ein Riesen Hammer stürzt vom Himmel um alle Feinde zu zerquetschen)

Black Star (http://img-a4.ak.imagevz.net/photo3/72/8f/85a7b3e78e68cd70ec50bf012d42/6-8efcc600971f17f8e094a153d4af2fc6.jpg) ( Der Schwarze Stern kommt aus der Hölle um alle Ungläubigen zu richten)

Bei Interesse oder Fragen schickt mir einfach eine PM.

- HAT MOMENTAN ARBEIT -

Stryke
03. Februar 2008, 19:28
hi leute,

Projekt-Name: TAUREN ARENA

Projekt-Genre: Arena mit Helden, Units und Modes

Projekt-Größe: Im großen und ganzen... eher Groß

__Projekt-Inhalt:
Arena mit 3 Streitmächten mit jeweils 4 Playern
Es gibt viele verschiedene Klassen
Man kann verschieden Einheiten und Items kaufen
Normalerweise muss man das Mainbuilding von
einem Gegnerischen Tribe zerstören oder mit Modes:
Es gibt 3 Modes:
-Capture the Flag
-Only Hero Mode
-Kill Mode

__Suchbereich:
Übersetzung Deutsch auf Englisch
Balancekenner
evtl. Modeler

__Benötigte Skill:
Sehr gute Englisch-Kenntnisse
Auge für Balance
falls vorhanden: Modeling-Skills

bei mitarbeit gibts wenn möglich auch hilfe bei euren projekten
und natürlich Credits

---------Mitarbeiter müssen nur ab und zu etwas tun---------------

falls ihr interesse habt meldet euch per PM
oder added mich gleich bei icq

mfg
masterstryke

Angebot ist abgelaufen

NO_exe
04. Februar 2008, 11:06
Hi,
Ihr Braucht noch Icons für Units, weil bei dem Modell keiner mitgeliefert wurdfe? Oder findet ihr es einfach blöd, das Die Passiven Fähigkeiten keinen Passiven Button haben, und die Autocast keinen Autocast Button?

Ja?, kein Problem, ich kann euch Icons machen.

wenn ihr Interesse habt, schreibt mir ne PM, oder addet mich bei ICQ um nähere Details zu den Icons zu geben.

mfg NO_exe

M4D D0G
14. Februar 2008, 16:39
closed

Addy10
15. Februar 2008, 16:55
Hi alle samt die sich das hier durchlesen :)
ich bin Addy10 und nen guter Mapper, mache aber atm keine Maps, da ich einfach keine Ideen hab ^^ falls jemand Hilfe braucht einfach adden: ICQ:257-078-850 ; Skype: addy10
MFg Addy10

Mapp0r
21. Februar 2008, 21:25
Projekt-Name? Vampirism Hell

Projekt-Genre? Vampirism Game (Ähnlich wie Tag)
Ist es ein kleines oder großes Projekt? Gross.
Projekt-Kurz-Inhalt? Wenn ihr Vampirism Fire, oder andere Versionen kennt wisst ihr worums geht. 1-2 Vampire verfolgen die Humans, welche natürlich am Anfang einen kurzen Vorsprung haben. Die Humans müssen eine Verteidigung bauen, einen Slayer ausbilden, und versuchen, die Vampire entweder mit Türmen zu besiegen oder mit ihrem Slayer. Für die Humans gibt es sehr viele Gebäude und Worker, für die Vampire hingegen viele Items.
Für welchen Bereich sucht ihr einen Mitarbeiter?Für fast alle! (Inkl. Hosting, Ideenlieferant :))
Was sollte der Mitarbeiter beherrschen? S. oben

Forum + Download: http://vampirismhell.logu2.com/
Screenshots(Editor):
Ganze Map http://img265.imageshack.us/img265/6253/50973937kh5.jpg

Ingame Screen, Minion greift an(alter Style)
http://img265.imageshack.us/img265/9760/76897783ve6.jpg

Dance Pool :)
http://img136.imageshack.us/img136/3806/83919087dk1.jpg

KONTAKTIERUNG:
MSN / EMAIL:
manu_schlegel@hotmail.com
WC3:
Europa (Northend):
GO_oDLikE
/
KeppeR (Co-Produkter :))

Tomura
25. Februar 2008, 19:27
Suche Eingestellt

Finalzero
26. Februar 2008, 18:57
Hallo ihr,

ich biete mich hiermit als Trailer-Macher an, der euch Trailers für eure Map(s) machen kann, bevorzugt RPG oder halt Kampagnes mit richtiger Story. Wer also Lust hat, bitte hier melden. Wer sich ein Bild von mir machen möchte, kann unter meinen YouTube Profil (http://de.youtube.com/user/Finalzero) , meine bisherigen Werke anschauen.

MFG Finalzero

EDIT: Ok, jetzt funktioniert auch der Link mal richtig. xD

ALD! 0ne
29. Februar 2008, 11:55
Hi bin neu hier im Forum und suche einen GUTEN Mitarbeiter!!!

Projekt Name: Helden Heute

Projekt Genre: Aos/Dota

Projekt größe: groß

Projekt Inhalt: Ein bisl von Dota ein bisl eingene ideen

Infos zur Map: Die map is so weit fertig abreiten zurzeit nur noch an den Heros und Spells

In welchen bereich wird mitarbeiter gesucht: Spells/Heros erstellen ich und mein Kumpel haben damit so unsere probleme xD

Womit sollte sich der mitarbeiter auskennen: JESS und Spells halt

wenn interesse besteht dann meldet euch über icq 363037763
oder ts 82.98.80.11:8767 PW: ixg fragt nach ALDI oder Invisible

würden uns über hilfe freuen

gruß ALDI

TBx_Illidan
03. März 2008, 17:34
Guten tag alle zusammen,
für mein RPG wollte ich ein teleporter bauen der durch aktivierung von auf ein gebäude bzw Teleporterstein aktviert wird. Nach dem man drauf geklickt hat kommt ein Multibord mit den in meinem RPG
tempel und städten wo man hin telen kann per click auf einen dialog button.
Nun wollte ich fragen ob jemand sich bereit stellt mir sowas zu bauen da ich in der sufu nichts gefunden habe.
MFG
TBx_Illidan

Betrunkener
11. März 2008, 17:12
edit: Ich habe einen gefunden, der mir dabei hilft deswegen bitte NICHT mehr melden. Sollte derjenige eventuell keine Zeit mehr haben werde ich es wieder editieren.

BadDrizztfan
12. März 2008, 14:18
E:
Suche eingestellt :)

Mo93
15. März 2008, 20:12
Arbeit gefunden

sYlentYari
23. März 2008, 17:21
Hi!

Ich suche jemanden der Lust hat mit mir Zusammen Systeme ohen Jass zu entwickeln..

Momentane Arbeit: Kampfsystem

Funktionalität: Epische kämpfe ohne Grafikfehler und ohne Bugs? gibt es nicht ? Gibt es doch! Mein Kampfsystem beschäftigt sich damit Einheiten zu "stapeln"! Praktisch gesehn wie bei Gegenständen nur dass sich beim Stapeln der Einheiten Ihre Werte verändern etc. Ich versuche alles ohne JASS zu triggern da ich da noch nicht wirklich viel erfahrungen gesammelt habe!

Eine genauere Beschreibung meines momentanen Systems findet ihr hier --> Link zum Thread (Kampfsystem) (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=171146)

bei Fragen oder so einfach mich anschreiben
wer also lust und zeit hat würde mich über jede hilfe freuen :)

xXLordRobiXx
23. März 2008, 20:50
TossMania
Ich bin gerade wieder mal an einem Mini Spiel. Diesmal will ich Pudge Wars parodieren.

Inhalt
Jeder startet mit einem Tiny, aus DotA. Du wirfst mit einem Spell einen Partner rüber, der dann die Gegner zu dir wirft. Nun gibt es ein Gemetzel und vielleicht sogar einen Kill. Es sollen verschiedene Spiel-Modi vorhanden sein. Außerdem gibt es auch noch mehrere Spells, die man sich kaufen kann (aus DotA), diese steigen jedes Mal, wenn der Held eine Stufe aufsteigt auf. Es gibt von jedem gekauften Spell aber nur 3 Levels.

Was ich suche:
Ich suche jemanden, der Spaß an Mini Spielen hat und auch Ideen mitbringt, aber hauptsächlich einen Triggerer, nämlich einer, der Spells in MUI umwandeln kann, sodass sie mehrfach zur selben Zeit eingesetzt werden können. Sollte sich also mit JASS auskennen. Wenn er es kann, wäre es auch gut, wenn er ein paar DotA Spells in die Map importiert oder nachkonstruiert.

Bei Interesse einfach eine PM schreiben. :danke:

Dungeonkeeper1990
24. März 2008, 22:58
Huhu!
Ich stelle euch hiermit meine Fähigkeiten und mein Können im WE zur Verfügung. Ich suche Arbeit als Mapper. Am liebsten an einem eher großen Projekt.

Was ich mitbringe:

- Gute Englisch Kenntnisse (Maps auf Englisch sind kein Problem, zur Not kann ich auch übersetzen)
- Allgemeine Kenntnisse im WE (Gibt eigentlich nichts was ich nicht kann, ausser Jass und Gui)

Besonders gut kann ich:

- Landscapen (Mit Liebe zum Detail)
- Items (Ob Set-Items, Items die durch Rezepte erstellt werden, usw)
- Helden und Fähigkeiten (Teilweise kann ich Fähigkeiten auch triggern)

Sonstiges:

Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen - alles andere wie zum Beispiel Teamfähigkeit sollte garnicht zur Rede stehen da sowas sowieso Grundvorrausetzungen sind.

Was ich Vorraussetze:

- Keine 08/15 Maps die sowieso nie veröffentlicht werden
- Ein geistiges Alter von 16...
- Eine große Map / Ein großes Projekt
- Nette "Arbeitskollegen"

Wie könnt ihr mich erreichen?

Bei Fragen, Vorschlägen oder sonst was bin ich so zu erreichen:
- Per ICQ: 239-796-492
- Per Msn oder Email: Dungeonkeeper1@hotmail.de
- Per Battle.Net: Dungeonkeeper1 (Da ich aber im Moment noch an meiner eigenen Map arbeite solange ich nirgendwo Arbeit finde bin ich selten on)

EDIT: Suche eingestellt

xXLordRobiXx
10. April 2008, 18:58
Da die Arbeiten an TossMania grade nicht so gut laufen, habe ich mich für ein anders Projekt entschieden.

Pandarena

Inhalt
Es geht hier hauptsächlich um Pandas.
Es soll ein Mini-AoS werden, mit ca. 8 Heroes vorerst in der Beta.
Die Spells sind so gut wie fertig. An den Modes soll es nicht mangeln, da die Map ja sonst sehr klein ist.

Was ich suche:
Ich suche jemanden, der mir beim Triggern hilft. Das sollten hauptsächlich Modes und Unit Spawn+Move Triggers sein.

Bei Interesse einfach eine PM schreiben oder ICQ:398172547. :danke:

Dustking
11. April 2008, 01:16
Hallo,

ich suche nach einem vielversprechenden Projekt und biete mich als sehr erfahrener und guter Triggerer und Ideengeber an. An dem Projekt sollte eine überschaubare Gruppe arbeiten (nicht zu viele) und das Projekt sollte komplett englisch sein.

Ich triggere ausschließlich mit der GUI (Jass muss ich als InfoStudent nicht wirklich auch noch lernen, außerdem braucht man Jass in der Regel nicht und das GUI ist wesentlich übersichtlicher).

Was ich noch nicht so oft gemacht habe ist irgendwelche exotischen Abilities zu triggern, ansonsten mach ich alles (KI, STD-Trigger, SpecialEffects (Attechments) und was halt noch immer so anfällt) sehr gerne.

Für LandScaping habe ich überhaupt keinen Nerv. Ich kann eine Map nur funktionell aufbauen, wenns schön aussehen soll, dann muss da wer anders ran. Ebenfalls kann ich mich nicht länger als 30 Minuten am Stück im Objekt-Editor aufhalten.

Ansonsten hab ich immer zu allem gute und innovative Ideen, wie man etwas am besten effizient und benutzerfreundlich löst.

/EDIT: Auch wenn ich bestimmte Dinge nicht gerne mache, kenne ich mich in alles Ecken des Editors sehr gut aus.

Meldet euch per ICQ, wenn ihr Interesse oder Fragen habt: 346767145

Metatron
12. April 2008, 12:13
Suche 1-2 Mitarbeiter für mein neues Unholde Projekt ^^

Info:

Mapname: Gnolls
Mapgenre: Action Adventure
Mapart: Singelplayer

Du bist Gnolly Gnoller, ein mutiger und Tapferer Gnoll in einem Actiongeladenen und spannenden Abenteuer. Erlebe eine Welt der Unholde, mit Humor und sehr viel Importierten Modellen, Icons und Fertigkeiten!

Suche: (sollte schon ein bekannter Mapper sein)

Einen der Triggern kann, es geht um Routine wie zb. 30 Spells erlernen/verbessern/verlernen (und das ist viel Triggerarbeit)

Und einen Landscaper der meine miserablen Terrain Versuche verschönert :D

Erledigt!

Bracernoobs
16. April 2008, 17:07
Hi Leute,

wäre jmd interessiert DotA zu "erweitern"?

Meine Ideen wären folgende:

1. Jeder Spieler kann selbst verschiedene Creeps wählen die den Gegner angreifen.

2. Das Terrain wird grundlegend verändert, es gibt kleine Burgen mit strategisch geprägtem Gelände ( es soll immer ein Angriff/Verteidigungs-Manöver geben )

3. Man kann die Burgen ausbauen, also die Türme, Tore Hauptbasen usw....

Falls jmd Interesse hat und sich mit dem Editor gut auskennt kann sich gerne melden.

Das "Projekt" wird gestartet wenn sich genug engagierte und interessierte Leute gemeldet haben.

ICQ 258-150-712

Metatron
16. April 2008, 19:47
Original geschrieben von Bracernoobs
Hi Leute,

wäre jmd interessiert DotA zu "erweitern"?

Meine Ideen wären folgende:

1. Jeder Spieler kann selbst verschiedene Creeps wählen die den Gegner angreifen.

2. Das Terrain wird grundlegend verändert, es gibt kleine Burgen mit strategisch geprägtem Gelände ( es soll immer ein Angriff/Verteidigungs-Manöver geben )

3. Man kann die Burgen ausbauen, also die Türme, Tore Hauptbasen usw....

Falls jmd Interesse hat und sich mit dem Editor gut auskennt kann sich gerne melden.

Das "Projekt" wird gestartet wenn sich genug engagierte und interessierte Leute gemeldet haben.

ICQ 258-150-712

Willst du eine Map wie Dota nachbauen oder die Original Dota Map modifizieren? Zweiteres ist nicht erlaubt, es sei dem du hast das ok des Mappers!

Avire
18. April 2008, 13:15
Original geschrieben von Der_Metatron
Willst du eine Map wie Dota nachbauen oder die Original Dota Map modifizieren? Zweiteres ist nicht erlaubt, es sei dem du hast das ok des Mappers!

Dota modifizieren? Unmöglich, da es keine unprotecte Dota Map gibt. :)

Gruss

Masterflash
18. April 2008, 13:18
Original geschrieben von Santa_Devil

Gruss

Du weißt gar nicht, was es alles gibt.... ;)

Myrtana
18. April 2008, 16:10
sucht jemand vllt nen komponisten um für n projekt eigene musik entwickeln zu lassen???? ich würde mich anbieten!! schreibt mir!!!

Saiyuki
20. April 2008, 00:08
Eine seltsam verschleierte Gestalt tritt vor, sie scheint aus einem Wüstengebiet herzukommen, so wenig scheint die leichte Kleidung preiszugeben.
Seid gegrüßt werte Meister der alten Sprache!
Uns mangelt es in letzter Zeit leider der Zeit, um unsere Basis auf diese seltsame Sprache, die manch einer "englisch" nennt, übersetzen zu lassen, weshalb ich mich hier her auf den weg machte um nach einen Meister zu suchen, der dies für uns erledigen könne.
Sollte dieser interesse haben, ich lasse ein Pergament hier mit den wichtigsten Informationen. Habt dank!
Worauf die Gestalt wieder im Wald des Landes entschwindet...

Wies sollte es anders sein, wir -M0541k und ich, Saiyuki- suchen einen Helfer um unsere Texte in der vorhandenen Mod (s. unten) ins englische zu übersetzen. Doch erst mal etwas von der Mod, bevor ich zu weit ausschweife.

Unsere Mod könnte man zu "BattleTanks" und "BattleShips" ins Regal stellen, doch liegt unser Hauptaspekt nicht beim Helden, sondern bei den Truppen im Spiel.
Unsere Mod trägt den Namen "Desert Combat - Sigmá Lokià - Die Legende der Oase", ein recht großer Name, nicht? Nunja, kommt daher, dass Desert Combat die HauptMod ist, "Sigmá Lokià" ein Gebiet auf den Planeten "Sai" (wo es stattfindet) ist und die "Legende der Oase" der Titel der Mod ist. Man kann daraus also bereis erschliessen, dass weitere Modifikationen zu Desert Combat (oder kurz: DC) in Planung sind, was auch zutrifft.
Wer BattleTanks oder BattleShips nicht kennt, hier eine kleine Mod Beschreibung. Man spielt einen Helden, dieser in Form eines Panzers, direkte Angriffe besitzt dieser nicht, kann jedoch bei Märkten sogenannte Waffen kaufen, welche mit nachladezeit, reichweite und schaden ausgestattet sind und automatisch auf ein gültiges ziel schiessen. Man muss also quasi nur noch fahren, heldenskills nutzen und... und überleben! Man wird wiederbelebt, kann seinen Panzer austauschen (Stufe + Gold + Items behält man) und so beliebte Kombinationen ausproben.
Nun dann, etwas zur Geschichte? Der Planet "Sai" existiert seit Jahrhunderten in Frieden, doch zieht nun vom Osten her ein blutroter Nebel auf, geführt (oder etwa gefolgt?) von einem düsteren Bund, den "Warlords", da diese wahllos gen Westen marschieren und alle friedlichen und neutralen Dörfer und Städte plündern und das Volk metzeln, ziehen die Menschen sich zusammen, gründen die "Freedom Force" und ziehen schon bald gegen diese in den Krieg. Das große Zusammentreffen gegen kriegsende findet an einem heilligem Ort statt, "Sigmá Lokià", welcher seit Anfang der Zeit die "Quelle" berherbergt. Doch verschlang die Zeit das Geheimnis um diese Quelle und so schweigt es Düster wie ein Nebel um dieses Gebiet. Wer möge an diesem orte siegreich sein?
Der Stand des Projektes, oder eher die Vollständigkeit, nunja, die ganze mod steht nun bei ungefährer 80% Vollständigkeit. Darüber hinaus sind unsere Festlegungen, wie die Mod engültig aussehen bereits fest.
Was wir nun suchen sind vor allem Übersetzer von deutsch ins Englische. Jedoch nicht nur Allgemeintext, RPG spielt für uns eine höhere Rolle, weshalb Ihr dies auch beherrschen solltet! Solltet ihr euch dem gewachsen fühlen, so schreibt einfach eine EMail an we-free-mapper@web.de (unsere gemeinsame MailAdresse), alternativ könnt ihr mich auch direkt via ICQ unter 283265647 erreichen, eure erste Nachricht sollte jedoch ausschlagekräftig sein, sonst werdet ihr womöglich gleich ignoriert, und schreibt eine kleine Rollenspiel Anwerbung (beispiel siehe unten), und dazu noch allgemein die Antworten auf folgende Fragen.
Wie alt bist du? Wie schätzt du selbst dein Englisch ein? Wieviel kannst du pro Woche für uns opfern? Wie gut bist du erreichbar, via Mail, Handy und/oder ICQ? Wie sieht dein momentaner Beruf (schule gilt auch) derzeit aus? Möchtest du uns sonst noch was sagen, wenn ja, was? ^^
Optional sind noch Modeller, Homepage Designer und Jass Scripter gesucht, jedoch sind diese Plätze bereits durch uns beide gut genug belegt um damit auskommen zu können.

Und hier eine mögliche Anwerbung, im RPG Stil, bitte uns aber entsprechenden Text als Englische Fassung zukommen lassen.

Ein Mensch tritt durch die Tore der vergessenen Stadt. Sein Blick streift durch diese alte Stadt, welche seit kurzem wieder neu im Glanze erstrahlt und findet sein Ziel gen Stadtmitte.
Er schreitet vorbei, an merkwürdig gebuaten Standen, neu gebauten Bauten und so mancher Taverne bis er sein Ziel nun vor Augen sieht. Seltsam still ist es hier, doch trügt der Schein den Unwissenden. Eine Tür zur Linken, ein Spalt zur rechten. Ihr wählt nicht die Türe sondern holt ein Pergament hervor und werft dies in den Spalt ein, nachdem ihr die Worte ein letztes Mal im Geiste durchgegangen seid.
Seid mir gegrüßt, Saiyuki,
ich hörte an jenem fernen Orte von eurem Gesuche und möchte gern euch eine Hilfe sein. Die Welt bereiste ich viel und fand auch viele Orte, welche die alte Zunge in ihren eigenen Sprachen wertschätzte, sodass ich euch sicher auszuhelfen vermöge. Doch ist dies eure Entscheidung. Manch Diskussion Aug zu Aug vermag ein besseres Wort auszudrücken, weshalb ich mich über ein Treffen freuen würde. Kontaktiert mich, ich gebe meine Adresse mittels dieses Schreibens bekannt.
Habt dank für eure Werte Zeit, bis bald.

es wäre sicherlich hilfreich für die interessierten was vor sich liegen zu haben, daher gibt es hier (http://desertcombat.de.ohost.de/map/DesertCombat_OpenBeta3_protected.w3x) die aktuellste Version in deutsch. :/
unsere alte Homepage mitsamt Pics sind leider Down weil 1und1 den Vertrag vor kurzem gekündigt hatten... xD
Alle Pics weg und auch alle mühsam geschriebenen Texte... >.<

Wer nicht spielen will aber trotzdem einen Anhaltspunkt haben will, kann auch hier eine Anleitung (http://desertcombat.de.ohost.de/wbblite/thread.php?threadid=51) mit Bildern ausgestattet (ältere Vers) finden.

edit: (20.02.2009)
Projekt wurde ( leider ) eingestellt.

GunTroll
27. April 2008, 21:14
Guten abend,

ich suche eher eine art lehrer der mir bei bedarf bei triggern hilft. nix wildes aber ich komme schon am anfang nicht weiter :(

hier habe ich einige meiner probleme beschrieben:
http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=172897

gruß
Troll

aja mir wärs lieber wenn ihr mir ne mail anstatt ner pn schreiben würdet.

GunTroll@gmail.com

ClawsOfDeath
28. April 2008, 18:51
Hi Leute,
Projekt : Hero Line War xxxx
Die Map wird noch umbenannt da ich jetzt noch kein namen weis ... also statt "xxxx" was anderes..."

Wir sind zu ca. 50% fertig

Landscaping: 99%, doch provesorisch, somit möchte ich nen ganz anderes Aussehn!
Trigger: 55%, sind noch viele Bugs aber das Prinzip steht und auch viel Ideen!
Objekte: 20%, da ich dies garnicht kann, ist glaube ich ab Tier 3 noch garnichts! Ausser Aussehn-Name-Damage ... kein Leben usw! Es ist noch nicht viel Balanced ... usw.
Grafik: 10% Tzjo, ein Kumpel und ich basteln an was aber so das wirklich wahre ist es auch noch nicht!

Alles in allem ein großes Langzeit Projekt!

Und nun was ich brauche:
-Grafik
-Trigger JASS
-Landscape
-Heros; Balancing, Neue Heros, Spells usw.
-Items
-Creeps
--- Sagen wir besser Kategorie: Objekte allgemein!

Ich gebe:
Nicht viel, aber nen TS² Server .. =) und bald auch nen Forum ...!!

MSN: silencshadow@hotmail.de

MFG SilencShadoW Hoffe ihr schreibt mir!

Stryke
01. Mai 2008, 12:13
hi ich bins wieder,

ICH SUCHE TESTER FÜR
T A U R E N A R E N A

Für informationen über das projekt: siehe signatur

Projekt-Genre: Arena mit Helden, Units und Modes

KONTAKT
Falls ihr interessiert seid schreibt mir ne pn !

mfg
masterstryke

The_only_BOFH
01. Mai 2008, 19:17
EINGESTELLT

Peacie
03. Mai 2008, 17:32
Hiho zusammen, suche jemanden, der Jass beherrscht, für mein Projekt

Feran - Die Dämonendämmerung

Der Link zu dem Projekt findet ihr in meiner Signatur.

Kurze Zusammenfassung: Was ist Feran?
- Singleplayer- RPG
- verwendet realtexturen - Modelle
- sehr Storylastig
- sehr Atmosphärelastig

Was suche ich?
Jemanden, der Jass und Trigger beherrscht, aber (wenn er möchte) auch ab und zu andere Dinge machen kann, Arbeitswille für ein Langzeit-Projekt und ICQ

- Suche Beendet -

BallermannXP
07. Mai 2008, 17:26
:udangel: BgC]x[Speed :udangel:

Angebot:
Mapper mit Skill in Landscaping, klein bissl Triggern (Gui, nicht Jass), Hero und Skills (auch mit Gui ertriggert) editieren

Persönliche Suche:
brauche eine Person die modeln kann...
es ist nicht sehr viel was ich brauche nur 1 bis 2 :deadgrin:

Kontaktierung:
TS: kds-server.dynalias.net:1112

freue mich auf antworten

MfG BgC]x[Speed

mastaofpuppets
10. Mai 2008, 22:06
- Veraltet -

Marthuk
11. Mai 2008, 08:18
Hallo erstmal =)

Ich habe schon seit Jahren viel Erfahrung damit Maps(Meißt Funmaps) für WC3 zu entwerfen,triggern und alles was so dazugehört.
Habe auch schon sehr viele,auch wirklich verdammt gut aussehende gemacht,die leider bei einem,äh, ''Zwischenfall'' ,mit meinem alten PC draufgegangen sind ^^

Und da ich es mittlerweile öde finde alleine eine Map zu machen suche ich jemanden mit viel Erfahrung was den Map-Editor von WC3 angeht um zusammen eine schöne Map zu gestalten.
Habe auch schon ein paar Prototypen (Eine Techwars und eine HeroDefense),lasse mich aber gern auch zu was anderem überreden ^^

Wenn jemand Lust hat mitzumachen bitte kurz vorstellen und Erfahrung mitteilen,wenn möglich auch eine ICQ-Nr damit es einfacher ist wegen Absprache.Würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand meldet =)

Mfg Marthuk

Dein Thread passt hier besser rein, daher habe ich die Themen mal zusammengeführt.;)

Biermon
12. Mai 2008, 04:02
Hallo leute ich arbeite seid ein paar Tagen an einer ORPG/RPG map

Die map heißt OJ-Smash

und brauche um bedingt hilfe weil ich das mit spawn net
hinbekomm :( und den paar quests auch nicht :)
und noch das helden auswählen kapier ich nicht :=ß
ich bin schon ein kleines stück weit fertig ^^sehr klein

Eine Story sollte sie nicht wirklich haben nur en paar quest ´s z,b wenn man ein gebiet betritt das man dann iwer retten muss.

ich suche einen mapper der ORPG's macht oder halt RPG's

meldet euch bitte icq 319-473-837 danke

GhostRideR
12. Mai 2008, 18:17
Hi,

Ich Plane eine ORPG Map. Triggerisch ist alles ok. Doch für epische Karten fehlt mir die Motivation für das Terrain.

Deshalb suche ich einen fähigen Terrainer der Lust und Zeit hat mit mir eine RPG Map zu machen.

Bei Interesse pn an mich

Deliver2008
14. Mai 2008, 19:29
Hi

ich suche für mein neues projekt jemanden der mir Icons machen kann

das ganze geht so in richtung survivel, also brauch ich models für rangzeichen etz :)

wer lust hat kann mir hier eine pm schicken oder mich in icq adden

317-108-223

Status: Gefunden

Mfg: Deliver

Blue_Master
15. Mai 2008, 18:10
Hallo leute,

mein problem sieht wie folgt aus : Jedes mal wenn ich eine Map anfange wird sie nie fertig ! Ich weiß nicht woran das liegt ... Entweder geht mir die Motivation weg oder ich fange ein neues Projekt an etc ... Nun ja ich dachte mir das ich mir sozusagen 'Freunde' suche mit denen ich ein Projekt starten werde und das auch hoffentlich durchziehen werde.

Erstmal zu mir :

Ich heiße Florian und bin fast 14 Jahre alt ( Geistliche Reife vorhanden ). Ich komme aus Niedersachsen > Hannover. Bin witzig, Kritikfähig und kann mit anderen zusammen Arbeiten. Im Mappingskill bin ich so mittel ~ weil ich nicht Triggern kann - aber dafür gut Landscapen kann und tolle Ideen für Bosse, Creeps, Item und anderes habe.

Also ich suche so ein paar leute die mit mir ein Projekt starten wollen.

Was ich bieten kann :

- Meine Mappingkünste und Ideen.
- Freundlichkeit und Spaß

Was ich erwarte von den leuten :

- TS ist pflicht - wenn TS nicht geht Skype ist auch vorhanden.
- Alter über 12 - und Geistliche Reife besitzen und sich auch behnemen können.
- Aktivität ( Muss nicht gleich 6 stunden am Tag sein aber man sollte min. 2std pro Tag an der Sache sein.
- Nette leute die vielleicht etwas anderes können als ich ( Triggern, Jass, usw... )

Das wars erstmal so ... Hoffe es melden sich paar wer möchte einfach hier in den Thread Schreiben.

Suche Abgeschlossen.

Verschoben und mit diesem Thread zusammengeführt.

Z3r05t4r
16. Mai 2008, 15:37
Hallo inwarcraft.de,

ich brauche unbedingt einen Modeller, welcher mir diverse Models erstellen kann. Hier ist das Projekt dazu: Hier! (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=172099)
Ihr könnt mir eine PN schreiben und/oder mich im Skype als GepanzerterIgel im ICQ 430-536-993 erreichen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.
mfG
Z3r0

PS: Die DEMO von Afrika ist draußen. Viel Spaß beim Spielen.

STATUS: TOT! (aufgrund nichtmeldens)

porrum
19. Mai 2008, 01:33
Original geschrieben von Santa_Devil

Gruss
Man munkelt es gäbe einen Unprotector :cheesy:

Blue_Master
20. Mai 2008, 14:03
Original geschrieben von r34L.n0.0b
Man munkelt es gäbe einen Unprotector :cheesy:

Es gibt keinen Unproctor. Es gibt Leute die können jede Map per Hand Unprotecten. Meines wissens können das die Russen. War mal im besietz einer Unprotecteten DotA Map.

Dustking
20. Mai 2008, 14:12
lol, die Russen ^^. Das hat doch mit der Nationalität nichts zu tun. Eine Map zu protecten heißt nur den Header so "kaputt" zu machen, dass die Map nicht mehr vom Editor aufgemacht wird, wohl aber noch spielbar ist, es ist gar nicht so schwer so etwas rückgängig zu machen, wenn man sich ein wenig auskennt im umgang mit reverse engineering tools und natürlich den Headern.

Masterflash
20. Mai 2008, 14:23
Da das hier aber nicht das Thema des Threads ist, werden wir die Diskussion sofort einstellen... :cheesy:

The_only_BOFH
25. Mai 2008, 01:15
Hi Leute,

ich suche eine terrainer für mein map Projekt.Leider hat sich
der alte zur Ruhe gesetzt. :zzz:

Das ist keine Anfängermap und sie ist auch schon realativ fortgeschritten, aber auch wenn ich vieles kann
....terrainen kann ich definitiv nicht.

Da ich eine 3rd Person Camera eingebaut habe,
spielt das Aussehen der Landschaft eine gewaltige
Rolle und Detailverliebte können sich so
richtig austoben!

Wenn ihr wissen wollt um was es geht schaut mal hier:

http://forum.ingame.de/warcraft/sho...111#post3985111

Da findet ihr viele Infos zur map,Kontaktinformationen,und Links
zu Screenshots des aktuellen Terrains.

mfg. BOFH

Avire
26. Mai 2008, 12:10
Hallo Community!

Ich fange so nebenbei ein kleines RPG an. Das ganze lehnt sich an Gothic an.
D.h. Charactere, Welt, Lager, Waffen wird man in dem Spiel wiederfinden.

Unsicher ist noch, ob alles im Warcraft Style bleibt, oder Real-Texturen verwendet werden sollen.

Das wird nur was kleines. Höchstens 1 Lager. Da es ja schon ein grosses Gothic-Projekt gibt.

Vorraussetzugen:

Triggerkenntnisse...muss kein Jass können, aber wäre schön wenn einer 2D-Arrays beherscht etc.

Terrainen muss er nicht können, da ich das übernehmen werden, aber wenn einer einen Kopf voller Terrain-Ideen hat, soll er sich auch melden.

Sollte schon 4-5 Maps erstellt haben. Davon mind. 2 Gute.

mind, 16 Jahre, wenn man sich benehmen kann, geht auch jünger.

Sollte auch TS, ICQ, oder MSN installiert haben.

Spass am Mappen

Wenn einer Icons erstellen kann, ist das natürlich auch prima. Also Icons im Warcraft-Style.

Das wichtigste von allem: Man sollte das Spiel Gothic kennen.

So das wäre es mal für den Anfang. Meldet euch per PN wenn ihr Lust habt.

Gruss

Suche beendet

KnusperKeks1
03. Juni 2008, 20:29
Suche Eingestellt!!

Mfg

XxMephistoxX
09. Juni 2008, 15:46
Hey ich hatte ne geniale Idee zu ner Rpg die ich aber als totaler Editor-Anfänger nicht alleine pack!

Es wird ein Hack and slay mit einigen Triggern die ich ned alleine pack.
Ich suche jeamnt der sich mit triggern auskennt und mir tipps mti em editer geben kann.
Das terraning will ich übernehmen!

Bei Interesse melden!

lg Mephy

GhostRideR
11. Juni 2008, 18:33
Hi leute!

mein Projekt: SSBNA (Super Smash Bros. new Adventure (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=175371&highlight=Super+Smash+bros)

Was ich suche?

Einen guten bis sehr guten Triggerer. Er sollte demnächst zeit mitbringen, denn mein Projekt ist fast fertig.

Wer Fragen hat soll mir eine pn schicken.

Mfg Ghost_RideR

BuM1337
12. Juni 2008, 15:19
Nicht mehr Aktiv

Engbers
13. Juni 2008, 18:02
Suche Eingestellt

Deliver2008
13. Juni 2008, 22:26
Hallo erstmal :)

Also ich suche für mein aktuelles projekt (eine survival) einen Fähigen mitarbeiter...

einen hab ich zwar schon aber der kümmer sich nur ab und zu um trigger sachen die ich nicht kann.

aufgaben die anstehen sind
*ideen sammeln
*das terrain ist erst zu etwa 70% fertig da könnte ich hilfe oder wenigstens vorschläge gebrauchen :)
*und sehr viel arbeit im OE
-items
-skills
-Helden und feinde
-andere kleinigkeiten

außerdem stell ich einen ts server zur verfügung und ein forum :)

melden euch einfach per PM oder ICQ (317-108-223)

Status: Suche noch

MFG: Deliver

Bjoern
18. Juni 2008, 11:16
Guten Tag zusammen :)

Zurzeit arbeite ich an meiner neuen Tower Defense Map. Dazu brauche Hilfe in folgender Sache:

1. Einstellen/Bearbeiten und Ausbalancieren der Angriffs- und Schadensdaten der Türme in Bezug zu den Trefferpunkten der gegnerischen Einheiten.

2. Erstellen und Bearbeiten der Schussarten (Missiles) und speziellen Fähigkeiten der Türme nach Vorgabe

Meldet euch per
E-Mail: ustar23@fantasymail.de

-Skeleton-
19. Juni 2008, 11:02
Crystal Shards RPG [CSR]

Spielgenre: RPG
Projektgröße: Da es ein RPG ist, ist es ein relativ großes Projekt

Spielgeschichte: In Crystal Shards geht es um eine Stadt die sich Vel'thar nennt. In ihr beginnt deine Reise. Deine Seele wurde vor tausenden von Jahren in einen Crystal Shard gezaubert, da es damals einen großen Krieg zwischen 2 großen Völkern gegeben hat und ihr dem Tode nah wart. Die Seelen von Kriegern und Kriegerinnen wurden in diese Shards gezaubert, da man ihre Seelen in Körper hineinzaubern konnte, doch nur die Seele selbst sucht sich den Körper aus und niemand sonst. Ihr seid die letzten Helden die Rache an ihrem Volk nehmen wollen doch dazu müssen sie ein Abenteuer bestehen was unendlich scheint.

Suche: Ich suche jemanden der Interesse daran hat einen spektakulären Loadscreen zu erstellen, der zu dieser Geschichte passt. Ich bin da für viele Ideen offen. Wer Interesse hat mir zu helfen möchte mir bitte eine PN schicken.

MfG Skeleton

Seshiro
21. Juni 2008, 20:15
UndeaÐ LanÐscapes

Mapart: King of the Hill+AoS
Spielgeschehen: am Anfang sucht sich jeder Spieler einen Helden aus und probiert mit seinem Team den Hügel in der Mitte zu halten.
Um das Spiel noch ein wenig schneller zu machen, habe ich noch Creeps eingefügt, welche auch mitgezählt werden!
Das maximal Level ist 30, jeder Held hat 4 Levelbare Spells, welche zu ca. 75% selbst gemacht sind.
Innovatives:
ל Ca. 75% Selbstgtriggerter Spells.
ל Mischung aus KotH und AoS
ל Spiel mit 4 Teams à 3 Spielern!
[/list=1]
[list]
Fakten:

[list=1]
ל ca. 4000Zeilen an Jass Code (ich muss meinen Header noch Kürzen)
ל Kartengröße: 148*148
ל Grafikset: Felwood
ל Auslöser: 50
ל eigene Objekte: 111[Einheiten: 28; Fähigkeiten: 73]
[/list=1]

Was Suche Ich?

Einen guten bis sehr guten Terrainer, der seinen eigenen Stil/Willen hat und nach Vorgaben arbeiten kann.
Er sollte TS² haben oder Skype!

Einen nicht zwingenden 2. Triggerer einfach für Debug etc.

Bei Interesse einfach bei:
--- ① PN
--- ② ICQ: 325765266
--- ③ Skype: ImTheUnknown

Greez Fubi > Seshiro > ImTheUnknown

ICalnusI
25. Juni 2008, 00:41
Huhu.
Da ich keine Ideen für eine Map habe, biete ich mich mal hier als Mithelfer/Mitmapper an.

Ich schätze ich kann mich selbst als mittelmäßig im Terrainen und Triggern bezeichnen und auch zu Items hab ich jede Menge Ideen. Daran mangelt es mir nicht.
Jedoch habe ich nicht die Ausdauer eine große Map ganz alleine zu bewältigen, deshalb such ich hier nach jemandem mit dem ich zusammen Arbeiten kann.
Skype ist vorhanden
TS auch
und auch ICQ besitze ich.

Bei Interesse bitte per PN melden oder einfach unter 227854773.

Gesucht und Gefunden! ^^

Selfy
25. Juni 2008, 22:51
Hi @ all.

Nachdem ich trotz meines letztens threads zum thema lanscaping in aoses nicht weitergekommen bin, will ich nun hier einen Landscaper anheuern

Das AoS befindet sich wirklich am Anfang. Schließlich denke ich, kann man vor dem Landscapen kaum etwas machen, dennoch erhoffe ich mir, nachdem ich ein passendes terrain gefunden hab, relativ viel von der map, einen wenigstens kleinen bekanntheitsgrad und evtl. regelmäßige zocker der map^^.

Nun, wie gesagt im Landscaping verkacke ich allerdings regelrecht total. Also bitte ich einige Landscaper unter euch mit Interesse hier zu posten, und zwar bitte nur seriöse mit Erfahrung im Landscapen (speziell von AoSes wäre von Vorteil). Wenn möglich bitte ich euch auch noch screens oder ähnliches vorzuzeigen um mir eure Skills anzusehen^^ (jaja ich weiß^^ selbst nich schaffen und dann hohe ansprüche stellen).

Natürlich soll das Terrain gut aussehen, ist klar! Aber was mir viel wichtiger ist:
Es soll an das Gameplay eines AoS angepasst sein, so sollen z.B. schnelle lane-wechsel usw. möglich sein.

Bevor ihr euch evtl. schon an Ideen setzt hier vorher schonmal einige Bedingungen: Es wird 2 Teams (Bases sollen sich in den Ecken befinden) geben und es soll 4 Lanes geben (2 an den seiten entlang und weitere 2 in der mitte etwas gebogen und für creeps voneinander abgeschnitten)

Ich hoffe es lassen sich einige willige Leute finden^^

was ich euch als gegenleistung bieten kann ist leider nur eine Special Erwähnung in den Credits/Special Thanks und evtl. als Easteregg irgendwo auf der map. Oder Werbung für eure aktuellen Mappingprojekte/bereits vollendete Maps, falls vorhanden.

lg Selfy

bitte schickt mir bei interesse eine PN :) ich würde mich freuen

Haufen92
29. Juni 2008, 17:26
suche beendet

Nemethor
30. Juni 2008, 13:48
Hi !

Ich suche erfahrene Mapper, die Lust und Zeit haben zu helfen mein Projekt, das ich vor gut einem halben Jahr eingestellt habe, wieder aufleben zu lassen. Gesucht sind Leute mit Kreativität, innovativen Ideen und Einfällen. Hier kann man sich die Vorstellung der map ansehen, was es damit auf sich hat, um was es geht etc.:

http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=166169

Kurz zusammengefasst handelt es sich dabei um einen Mix aus dem Spielprinzip von RTCW: Enemy Territory und den Klassen aus WoW, in welchem sich zwei Rassen bekriegen, die eine greift an, die andere verteidigt. Dabei müssen verschiedene Mini-Ziele erreicht werden um die Map zu gewinnen. Für nähere Infos schaut Euch einfach die Beschreibung an =)

Ihr könnt mich über ICQ: 330-631-868 erreichen oder im Battle.Net unter dem Nick "Eizdieler"

quellquun
30. Juni 2008, 23:55
hi

Ich benutze jetzt schon ein paar jahre den Wc3 tft editor und habe schon viele tolle maps angefangen. leider hat mir bis jetzt immer ab der hälfte die motivation gefehlt und ich hab die map auf eis gelegt.

Da habe ich mir gedacht ich melde mich in einem mapping forum an und schaue mich nach einem team um dass noch einen helfer gebrauchen kann oder noch leute für ein neues projekt sucht.

ich kenne mich gut mit dem editor aus beherrsche trigger etc. das einzige wovon ich nur grobe ahnung habe sind variablen da ich nie welche in meinen maps gebraucht habe bin aber lernfähig und bereit mich genauer damit außerneinder zu setzten fals es für ein projekt wichtig ist.

ich denke meine stärken liegen in orginellen ideen und viel phantasie in sachen story etc. daher würde ich am liebsten an einem rpg arbeiten^^

die einzige art von maps die ich nicht mag sind billige kopien wie z.B. die 1000ste version von aos "ultimate aos returned" oder so

schickt mir doch bitte eine pm
ich hoffe ich bekomme bald wieder etwas zu tun

mfg quellquun

Bjoern
01. Juli 2008, 12:13
(8) Pizza's Funscape 2008

Spielart: Escape Map
Terrain: Dalaran
Größe: 256x256 Episch
Spieler: 11 Spieler (Multiplayer)

Beschreibung: Ich suche jemanden, der mir bei der Umsetzung der Trigger und Objekte für die einzelnen Level hilft. Hauptsächlich müssen Trigger für die Bewegung von Hindernissen (Units) erstellt werden. Es wird an vielen Stellen allerdings schon komplizierter. Es ist sehr von Vorteil wenn du schon Erfahrung mit solchen Triggern hast. Dazu kommen noch kleinere Trigger wie die Einstellung von Check-Points etc. Welche Hindernisse erstellt werden müssen kann man in diesem Fall sehr gut in der Map "Escape from Gay Heaven" von OCDrummer47 sehen. Wer sicher ist, dass er solche Level triggern kann ist bei mir genau richtig.

Metroi_hunter
04. Juli 2008, 13:04
Naruto: Namikaze`s Legacy

Genre:Aos

Gesucht:2+ Triggerer, 1 Modeller

Beschreibung:Eine Map auf Grundlagen von Dota,Naruto Wars und 3rd Shinobi Wars.Ich denke das die meisten das Spielprinzip kennen.Für alle die es nicht wissen hier eine kleine Kurzbeschreibung:Man picked einen hero(random oder normal,entscheidet der host) und muss dann mit diesem die gegnerische Base zerstören.Keine Foliante nur normale Items die man kombinieren kann(recipt system).Die Map enthält so ziemlich alle Shippuuden Charakter + alle Akatsukis.

Die map ist soweit schon relativ weit nur leider müsste ich 200+ Spells selber triggern und das ist einfach zu viel.

Deswegen suche ich leute die erfahrung mit dem Triggereditor und wenn möglich sogar mit Jass haben.

Anforderungen:Erfahrung mit Gui und Jass, sollte Ahnung von seinem Handwerk haben,er muss spells triggern können und das wichtigste: Er MUSS ein NARUTOFAN sein;)

Einen Modeller such ich nur weil ich gerne auch neuere Charakter wie Sora oder Asume in die Map einbauen möchte aber halt nur mit richtigen Modell.

DIE TRIGGERER UND MODELLER BEKOMMEN NATÜRLICH AUCH CREDITS UND WERDEN IM LOADSCREEN ERWÄHNT!!!!!FALLS SIE EIGENE MAPS BESITZEN WIRD AUF DIESE AUCH HINGEWIESEN!!!

Am besten scheibt ihr mir eine Pn oder schreibt mich im icq an:

Email:Metroidhunter1@web.de

Ps:Ihr könnt mich auch im Warcraft anschreiben,ist die schnellste Methode;)

fRantic.
12. Juli 2008, 22:23
!Triggerer gesucht!
(12) Versunkene Arena
Terrain:Versunkene Ruinen
Spielprinziep:Jeder spieler wählt den Körper eines Helden. Jeder Körper hat unterschiedliche Boni für die verschiedenen Klassen:
-Assassine
-Kampfmagier
-Leichter Krieger
-Schwerer Krieger
Im Spiel läuft man in der Schulterperpektive in der Arena umher, kauft sich Skills, Items, Tränke und tötet Gegner.
Wer zu erst X Kills hat gewinnt.

Was auf den Triggerer zu kommt:
-Rezepte für Items
-"Item-Systeme"
-Skills
-und andere unterliegende Sachen.

Wie bin ich zu ereichen:
PN
E-Mail:Pascal.Promies@googlemail.com
Falls Team Speak vorhanden wäre das gut xD

SirFabi
14. Juli 2008, 09:31
Hi all
ich Brauche einen guten Triggerer für meine map Satyr Dorf RPG (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=175182).
die Geschichte:
In den tiefen Wäldern Azeroth lebet ein Dämonisches fast verschollenes Volk: die Satyrn! Die seit ewigkeiten von den Nachtelfen gejagten Satyrn werden von tag zu Tag weniger. Doch ein Dorf leistet den Nachtelfen schon jahrelang Wiederstand! Lebe wie ein Satyr! Beschwöre Dämonen, sammele Nahrung,heile kranke Satyrn und schütze dein Dorf for den Angriffen der Nachtelfen. Das Abenteuer beginnt... Satyr Dorf!

Wie schon gesagt brauche ich einen Triggerer , der ergeizig ist und gute ideen hat. Es wäre auch gut wenn ofters onkommt.

Optimal wäre, wenn er darüber hinaus auch noch ein bisschen helfen würde

Ich muss dazu sagen, dass ich die Mapauslöser bisher nur aus GUI entstanden sind. Außerdem drehen sich viele Auslöser um die Kamera, die im "Ego-modus" ist. Ich muss sagen, dass die map bisher mit WEU entwickelt wurde, was man aber ändern kann

für weitere Infos: Satyr Dorf (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=175182)

Status: Abgebrochen

bei Bedarf schickt mir bitte eine pn

mfg SirFabi

bonzy
15. Juli 2008, 16:03
Tag zusammen

vor wenigen Tagen habe ich wieder angefangen, ein wenig Zelda zu spielen. Ich denke mal, dass der Name so ziemlich jedem was sagt. Und dabei kam mir die Idee, eine Action-Adventure Karte zu erstellen.
Wem das jetzt nichts sagt: es soll eine 1-Spieler Karte werden, bei der man in einer Fantasy-Welt mit eigener Story besondere Gegenstände sammelt und damit Hindernisse überwindet, um die Welt vor Schlimmerem zu bewahren.
Ich befinde mich noch bei 0, also ich habe weder angefangen eine Story zu entwickeln, noch habe ich mit irgendeiner Karte angefangen, also wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt um einzusteigen, da ja noch nichts vorliegt.

- Projekt-Name: Projekt hat noch keinen Namen
- Projekt-Genre: Action-Adventure
- Ist es ein kleines oder großes Projekt: mittel bis groß
- Projekt-Kurz-Inhalt: s.o.
- Für welchen Bereich sucht ihr einen Mitarbeiter: Terrain, Story, Ideen
- Was sollte der Mitarbeiter beherrschen: Er sollte auf jeden Fall sehr gute Ideen haben und kreativ sein. Wie schon gesagt wäre ein gutes Händchen bei der Umgebungsgestaltung ganz gut, außerdem ist eine schriftstellerische Ader gut für eine gute Story.

Ich bedanke mich schonmal fürs Durchlesen und freue mich auf mögliche Bewerber. Meldet euch bitte per PM, ICQ (=450012885), MSN (=bonzyone@hotmail.de) oder per Mail (=siehe MSN).

Abgeschlossen

Sardor
16. Juli 2008, 23:29
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass Die Macht des Feuers Verstärkung in Form eines 2D-Grafikers sucht.

Genaueres ist hier (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=176724) zu finden.

Z3r05t4r
17. Juli 2008, 13:42
- löschen -

porrum
18. Juli 2008, 02:05
Sers,
atm hab ich fast nix zu tun, also könnte ich bei jedem Projekt was man mir vorsetzt und nicht gänzlich hoffnungslos aussieht, helfen. Ich bin bei Ulu Mulu Entertainment (hier (http://ulumulu.de.tc/) und hier (http://ulumulu.de.tc/) und sollte aufgrund einiger Projekte bekannt sein) und TSOF (hier (http://tsof.bplaced.net/), war und ist ebenfalls recht populär) tätig und habe somit gewisse Erfahung in Sachen Landscaping. Skype, IM, XFire, Ts und der ganze Krams ist selbstverständlich vorhanden, Kontaktmöglichkeiten gibt es also mehr als genug. Zudem bin ich recht aktiv, soll heißen einige Stunden täglich. Im unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Hilfe / Unterstützung / whatever braucht, am besten per PM. Bei Mammutprojekten a la Neratia oder eben TSOF werde ich wahrscheinlich nicht zuverlässig sein, da ich früher oder später wieder irgendwo bei Ulu Mulu eingespannt werde und das meist Vorrang hat, es sei denn, das Projekt überzeugt auf Anhieb.

Angebot vorerst nicht mehr verfügbar.

Alex88
20. Juli 2008, 16:49
Hi, hier kommt eine weitere Anzeige für Leute die noch ein Projekt zum mitarbeiten suchen:

http://i38.tinypic.com/vh9mhu.jpg
Projektname:Tales of Sorani
Genre:RPG mit Survival-Elementen, auf Teamplay ausgelegt.
Projektgröße:Epische Map. Kartengröße: ca 255x255
Fortschritt:Terrain ist fertig gestellt, Mainquest und Helden müssen noch umgesetzt werden.
Story:Sorani ist die namensgebende Hauptstadt eines Landstrichs, die dummerweise seinen Einwohnern verfluchtes Getreide aus Heartglen gegeben hat. Die Spieler und ein paar NPCs sind die einzigen Überlebenden und während sie ohne eine Chance zur Flucht um ihr Leben kämpfen, entwickeln sie sich zu neuen Klassen weiter.

Wer mehr Infos möchte, kann sich im folgenden Thread umschauen: Hier klicken (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&postid=4002383#post4002383)

Gesucht werden:
Leute mit Erfahrungen im Triggern oder die bereit sind ihre Kenntnisse weiterzuvermitteln.

Jemand mit einem Auge fürs Landscaping der sich die gesamte Map nochmal anscheuen kann und eventuell optische Verbesserungen oder Veränderungen vornehmen will.

Warum soll man mitarbeiten:
Auf der einen Seite steht das RPG: Es gibt viele RPGs mit den unterschiedlichsten Settings und Storys, das stimmt schon. Auf der anderen Seite steht das Survival-Genre: Und fast alle Survivalmaps handeln von Marines oder anderen (Zukunfts-)Soldaten mit dem Motto: "Lebt nicht mehr, also töten wir's nochmal!".
ToS soll das beste dieser beiden Genres miteinander verbinden und nicht in der Zukunft, sondern in einer Warcraft-ähnlichen Welt spielen, mit einer ganzen Reihe von unterschiedlichen Helden.

Da die gesamte Karte schon fast fertig gemappt wurde, fällt dieser Teil der Arbeit weg. Wer Änderungen vorschlagen oder einbringen will kann dies jederzeit tun.

Das Prinzip von ToS ist es als Team zu handeln, während man die unterschiedlichsten Ziele verfolgen und sich gleichzeitig gegen die immer stärker werdenden Gegner zur Wehr setzen muss.

Es müssen leider noch 95% aller Trigger gescriptet werden. Die eigenen Triggerkenntnisse halten sich leider in Grenzen und kommen deshalb kaum voran. Viele der benötigten Trigger dins wahrscheinlich in der einen oder anderen Form schon in bekannten Maps vorgekommen, und hier treffen sie alle aufeinander.

Mein Ziel ist es eine Map zu erstellen, die RPG- und Survival-Spieler gleichermaßen anspricht und die anspruchsvoll genug ist um auch High-LVL-Helden immer noch eine Herausforderung zu bieten. Was nicht heißen darf dass LVL1-Helden keine Chance mehr haben werden.

Solltet ihr Interesse haben an ToS zu arbeiten, dann meldet euch bitte per PN.

Status: Auf Stand-By

Momentan werden keine euen Mitarbeiter gesucht, aber vielleicht ändert sich das später nocheinmal.

Jano_1.
20. Juli 2008, 20:28
Ja hallo erstma,

Ich arbeite schon seit ca. 1 Jahr mit dem Editor und hab auch schon einige maps erstellt. Aber irgendwann hört meine Motivation dann auf, und ich hänge das Projekt an den Nagel und fange kurze Zeit später eine neue Map an, wo sich das dann wiederholt...

DA dachte ich mir, ich könnte doch mal hier reinstellen das ich Lust hätte an einem MapProjekt zu arbeiten, egal wie groß oder klein.
Ich hab viel Zeit und deswegen brauch ich halt was zu tun.

ich kenne mich denk ich mal gut mit dem editor aus kann trigger etc.
erstellen. Was ich noch icht so gut kann sind Variablen, die verwende ich eher ungern, würde aber gern mehr drüber lernen und versuche im moment es mir selbst ein bisschen beizubringen.

Ich arbeite auch sehr gern mit dem Objekt-Editor (bei Funmaps nicht unüblich^^)
Ich arbeite gern an Castle DEfense und LOAP Maps, aber auch natürlich an allen anderen Arten, zb TD's oder so.

Wer interesse hat bitte melden (Pn)
Ich habe auch Skype und ICQ

Knarren_Heinz
24. Juli 2008, 18:40
Mahlzeit Jungs XD

Da ich nach etwas Abwechslung suche würde ich gerne mal bei nem lustigen Mapper mithelfen!

Was ich zu bieten habe:

-Gui Triggern kann ich zu 100%!! Jass kann man mir beibringen^^
-Ich kann auch gut mit Terrain umgehen.
-Ich habe ein großes Auge auf Balancing
-Ich versuche immer lustig zu sein und habe auch so Ideen und Gedanken im Kopp

Man findet mich in Bnet als BauerCore
oder Icq: 362-914-654

Achja ich benutze gerne Skype und TS.

!!!! Wurd gefunden !!!! 100% ausgelastet!

Akjo_inaktiv
25. Juli 2008, 18:58
Suche einen terainer link zur vorstellung in der sign

Hooo
27. Juli 2008, 02:23
Map: Footmen wars God Recoded

Projektgröße: gering bis mittelfristig

Projektbeschreibung:
Footmen wars GoD
Footmenwars ohne Manakosten und Cooldown
Objective:
Die Macht des Auges ist enorm. Sie verleiht jedem Helden ungeahnte Kräfte. Jeden seiner Zauber kann er ohne Kraftverlust immer wieder einsetzen.
Nur du und deine Mittstreiter dürfen es besitzen. Vernichte die anderen!

Genaueres:
Es handelt sich um eine alte Map die etwas "aufpoliert" werden müsste. Diverse Bugs müssen gefixed werden. Fähigkeiten angepasst und/oder neu gemacht werden.
Spielmodi hinzu kommen: all random | all random same teams
Ein Kamera befehl für Zoom fehlt auch.

Da ich ein Mapping-Noob bin brauche ich unterstützende Hilfe (vor allem bei der Einführung von neuen Dingen und einigen Fragen).
TS server kann ich zur Verfügung stellen und ein gesundes Maß an Verständnis auch.
Reingeschaut hab ich in die Map schonmal - es fehlen mir aber (vor allem für die Bugs und Spielmodi) noch die nötigen Kentnisse.

Status: (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&postid=4055629&t=471#post4055629)
Suche läuft...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld

Vitoisimba
30. Juli 2008, 11:35
~~ Post bitte löschen ~~

habe mit meinen eigenen Projekten leider genug zu tun

Sorry!

Aviran
30. Juli 2008, 20:26
-bitte löschen-

original_gammlah
31. Juli 2008, 16:54
Ihr braucht interessante, abgefahrene und wenn möglich frische Ideen? Dann lest weiter...
(Angebot steht solange sich hier nichts ändert)

edit: Um mein Angebot mal kurz und deutlich zu formulieren: Ich biete Ideen und kann, wenn gewünscht, versuchen bei deren Umsetzung zu helfen.
Ich werde aber keine Trigger für euch schreiben oder eure Ideen umsetzen, dafür habe ich nicht genug Zeit!

Jetzt ausführlich:
Da ich schon seit ca. 1996 mit Mapping für Strategiespiele beschäftige, u.a. bei Siedler 2, Age of Empires 2+3, Battle Realms+Winter of the Wolf, Starcraft + Brood War, kurz mal Dawn of War, aber am längsten natürlich Warcraft 3 und Frozen Throne, da ich allerdings (aus Zeit- oder Motivationsgründen) fast nie etwas davon umgesetzt habe, haben sich bei mir unzählige Ideen und teilweise wirklich ausgefeilte Konzepte aus allen Bereichen gesammtelt, für WC3 taugliche Dinge darunter u.a.:

Ideen für:
- Kampagnen- und Mapideen
- Triggersysteme
- Quests
- Berufe
- Items
- Helden
- Fähigkeiten
- Besonderheiten
- Minigames
- Quests
- Spielmodi
- uvm.

Da ich allerdings im Augenblick zu wenig Zeit habe, diese Ideen umzusetzen und zu faul bin, jeden einzelnen Projektthread durchzulesen, um meine Ideen an andere weiterzugeben (was ich aber immer tue wenn ich kann), stelle ich mich hiermit als Ideengeber für jede Art von Projekt zur Verfügung. Dabei werde ich einerseits auf meine bisherigen Ideen zugreifen (habe so eine Art Ideensammlung), andererseits neue und auf eure Map abgestimmte Dinge überlegen.

Dafür benötige ich allerdings einen Link zum Projektthread oder eine kurze Zusammenfassung eures Projektes, sinnvoll wäre auch eine kurze Selbsteinschätzung eurer Fähigkeiten (etwa nach diesem (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=174618) Schema) und ein Hinweis zum gewünschten Arbeitsaufwand.

Falls ich genug Zeit und Lust habe, werde ich auch bei der Umsetzung meiner Ideen helfen bzw. längerfristig mitarbeiten, wenn gewünscht.
Neben meinen Ideen ich bin ein ganz guter Triggerer (GUI), ständig dazu lernender Jass-Anfänger, mieser Terrainer und gar kein 2D/3D Artist.

Bei Interesse könnt ihr mich per PM/ICQ/Email erreichen!

Gruß
original_gammlah

edit: Um mein Angebot mal kurz und deutlich zu formulieren: Ich biete Ideen und kann, wenn gewünscht, versuchen bei deren Umsetzung zu helfen.
Ich werde aber keine Trigger für euch schreiben oder eure Ideen umsetzen, dafür habe ich nicht genug Zeit!

DeadSunrise
09. August 2008, 21:36
hi,
Warcraft 3 Planet Siege

Ich arbeite seid geraumer zeit an einem projekt das warcraft 3 in die zukunft versetzt. Die Orcs, Humans, Undeads und Nightelves werden also mit raumanzügen rumlaufen. (Undead´s und Nightelves noch nicht angefangen). Es wird auf normalen Melee-Maps gespielt. Die Gebiete (Ashenvalen) sind etwas angepasst worden.

Infos

Projektname: Warcraft 3 Planet Siege

Projektgröße: Groß

Projektinhalt: Kleine Warcraft 3 umsetzung in die Zukunft

Projekt-Fortschritt: Eine Map ist bereits fertig. Fürn anfang denke ich das 5 reichen werden.

Story: Wie oben schon geschrieben spielt das ganze in der Zukunft. Es gibt noch keine Story.

Kampagne: Wenn alles gut läuft denke ich, dass eine Kampagne eingeführt werden kann.

Gesucht wird: 1 Landscaper , 1 oder 2 Leute die Mapideen haben und kreativ sind.

Vorrausetzungen:
-Landscaper: Sollte GUT Landscapen können.
-Der/die andere/n sollten sehr kreativ und viele ideen haben.

Bei intresse:
- Email: WarhammerPlayer@web.de
- PN
- B-net: DeadSunrise

Mfg, DeadSunrise

Erdfried
14. August 2008, 13:02
Guten Tag,

ich suche RPG-erfahrene Alpha Tester, die ein gutes Auge für Bugs/ Loopholes haben.

Es handelt sich um eine Art Multiplayer-RPG Map, die sich im Moment noch in der Entwicklung befindet.

Was ihr auf jeden Fall mitbringen solltet:
- Möglichkeit im Bnet zu spielen (also Internet, Bnet-Account, original Keys, usw...)
- Einen PC, der nicht zu langsam sein sollte
- Zeit
- Motivation genug, eine Map auch mit Fehlern spielen zu können
- icq/ skype zur Kommunikation

Was ihr optional mitbringen könnt:
- Einen gewissen Grad an Bildung/ Reife, sodass wir uns vernünftig unterhalten können ( :D )
- Ideen zur Verbesserung/ Balance-Gefühl

Was ihr bekommt:
- Ihr seid Tester einer Map, die die WC3-Welt so noch nicht gesehen hat... ;)

-> Alles klar soweit?
Gut, dann meldet euch bitte zunächst per PN mit eurer icq Nummer/ eurem Skype Account, ich antworte dann dort.

mfg
Erdfried

Gabba-Gandalf-1
15. August 2008, 13:39
Hallo,

Ich plane ein RPG, traue mich aber wegen meinen mittelmäßigen Triggererfahrungen nicht allein an das Projekt. Ich hoffe ein paar Interessierte zu finden.

Projektname: Die letzte Schlacht der Zwerge (RPG)
Projektgröße: Groß
Projektfortschritt: Eigentlich keiner, nur die Story ist ausgearbeitet.

Naja ich stelle mal vor was ich habe(Sie ist im wesentlichem einen Bestseller entnommen und steht so auf soliden Grundlagen):

Story
Das Tote Land maschiert in das Geborgene Land ein. Die Orks und das Tote Land hat die Barriere der Zwerge vom Stamm der 5. durchbrochen und verpestet das Geborgene Land. Die Elben wurden von ihren Erzfeinden aus dem Toten Land fast komplett ausgelöscht nurnoch eine Festung leistet wiederstand und verspricht den Flüchtlingen Schutz. Die Zwergenstämme haben sich unterdessen bei dem Stamm der zweiten eingefunden um die Wahl eines neuen Großkönigs einzuleiten, denn der alte sollte bald von Vraccas, den Gott der Zwerge, zu sich geholt werden. Leider sind sich die beiden nicht einig mit der Zukunft. Während der ALte darauf beharrt, die Elben müssen gerettet werden, wird der Andere von dem Hass auf die Elben getrieben, der in jedem Zwerg existiert.Doch der alte Großkönig lässt sich eine List einfallen um die Wahl zu verzögern und die meisten Clans der Stämme davon zu überzeugen, seine Ansichten zu teilen.

Schickt mir eine PN bei Interesse mit ICQ-Nummer
Ich suche Leute mit Trigger Erfahrung, Landscaper und auch Moddler.

killaknut
15. August 2008, 17:21
Hallo erstmal.

Ich suche dringend einen Host um im bnet zu hosten.
Tester werden auch genommen :)
Hier mal ein paar Info´s:

Name: Run Around The Tower
Genre: Other
Players:8

Um was gehts?:
Jeder Spieler hat einen Runner. Dieser wird benutzt um Tower zu bauen und zu "runnen".
Nachdem jeder seinen ersten Tower platziert hat wird das Spiel gestartet. Wie in einer TD spawnen Gegner, welche allerdings versuchen die Runner zu töten!

Dabei gillt es die Tower möglichst geschickt zu platzieren, denn die Angreifer sind schneller als dein Runner!

Features:

-20 Waves mit verschiedenen Unit types
-Viele verschiedene Tower mit Upgrades
-3 Runner die zur Auswahl stehen
-Ein spaßiges Spielgeschehen :D

___Kontakt______________
___ICQ: 353-483-026______
___Skype: phoneknut______
___MSN: killaknut@haefft.de

Razor
16. August 2008, 00:36
SUCHE ABGESCHLOSSEN
-bitte löschen-

DangerDigger
19. August 2008, 20:51
Bräuchte ein bischen hilfe bei meiner neuen Map die leider noch keinen Namen hat :deadgrin:

Die Map ist im gameplay style von "Enfo" und "HeroCraft"

Das besondere ist:
-Helden werden bei lvlup größer
-Helden können 7 Skills haben
-Helden müssen "AGI-STR-INT" selber setzen
-Helden lvl max 100
-Skills steigen durch kills Level
-Skills werden gekauft
-Eigene Skills
-6 Helden klassen und für jede klasse 8 Models zur auswahl
-Team Duelle

Wo ich hilfe brauch: (nach wichtigkeit geordnet)
-Balance (Creeps, Skills uvm.)
-Tooltipps(gute englisch kenntnisse erforderlich, da ich kaum englisch kann)
-Skills (Ideen für skills)
-Tester
-Trigger (Hab ich soweit eigendlich fast fertig) (Ein gute Multiboard wäre optimal^^)

Hab zurzeit Urlaub und deswegen ordentlich zeit zum Mappen :saufen:

-->>SEND PN<<-- (http://forum.ingame.de/warcraft/private.php?s=&action=newmessage&userid=240971)

Darias
29. August 2008, 14:40
-Map abgebrochen-

Peacie
30. August 2008, 12:56
Hiho zusammen, ich suche einen weiteren Triggerer für

Feran - Die Dämonendämmerung

Ein paar Sachen zu Feran:
- First - Person Rollenspiel
- sehr viel Terrain (mehere Epische maps, alle frei begehbar und miteinander verbunden)
- duzende von Sound - und Musikstücken, die auf die jeweilige Situation angepasst sind
- verschiedene neue Systeme (Inventar, Wetter, Tagebuch, und und und...)
- düsteres Szenario
- Realtextur - Modelle von Borni

Nähere Infos zu Feran bekommt ihr hier:
http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=173191

Wichtig: Lasst euch nicht davon irritieren, dass der Thread so weit zurückliegt - es wurde bisher immer durchgehend an Feran gearbeitet.

Was suche ich?
Einen Triggerer der Jass beherrscht, zuverlässig ist, im Team arbeiten kann, mindestens ICQ besitzt, sich regelmäßig (in einem bestimmten Zeitrahmen) meldet und die Motivation für ein Langzeitprojekt mitbringt.

Was biete ich?
Ich biete Freundlichen Umgang und das Mitwirken an einem (für wc3) riesigen Rollenspielprojekt.

Interesse geweckt? Dann melde dich per PM an mich!

Suche Läuft...

Stryke
31. August 2008, 13:03
-WANTED-

Ich suche einen

-guten JASSER mit ICQ-

und einen

-Englisch-Profi für die Tooltipps-

für

I I T C

-WANTED-

Balodil
05. September 2008, 18:09
Hiho,
ich suche noch bis zu zwei Mitarbeiter an meinem neuen Projekt. Woran ich seit neustem arbeite.
Da es wirklich noch sehr neu ist, muss man damit rechnen das die Map gerade erst beim Grundaufbau ist.
Ich stelle es erstmal in Kurzform vor.

Projektname: Steht noch nicht so genau fest, aber wird wahrscheinlich "Be a dwarf" heißen.
Genre: Wirtschafts-/Lebenssimulation/RPG - Mix im Multiplayer
Projektgröße: Groß - Beansprucht sehr viel Arbeit
Sprache: Steht noch nicht fest
Inhalt: In diesem Spiel spielt man einen Zwerg, für dem man anfangs eine von vielen Klassen(Berufen) auswählen muss. Diesen Beruf wird man dann das ganze Spiel über ausüben und muss Quest u.Ä. erledigen. Im Allgemeinen ist es eine gesunde Mischung aus mit- und gegeneinader spielen. Die Perspektive wird vermutlich in Schulterkamera sein, denn das bringt das gewisse Feeling.

Da ich das niemals allein schaffen würde suche ich hiermit bis zu zwei nette Leute die gut Triggern können und schon etwas größere Erfahrung mit dem Editor haben. Möcht ja schließlich auch dazulernen. Ich würde mich freuen, wenn ihr längerfristig am Projekt mitarbeiten würdet, damit dieses auch in angemessener Zeit fertig gestellt werden kann. Falls ihr noch Fragen zum Projekt/der Idee habt, dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich über Jeden, der Interesse an meinem Projekt hat.

Somit:
Suche bis zu 2 Leute die gut Triggern können (gerne auch Jasskenntnisse) und
schon größere Erfahrung mit WE haben.

Wenn es dein Interesse geweckt hat, dann schreib mir eine PN (http://forum.ingame.de/warcraft/private.php?s=&action=newmessage&userid=330719) ! ;)

Vorerst Gefunden

MfG

Deliver2008
07. September 2008, 12:46
Huhu :P

Ich suche einen Erfahrenen Terrainer der lust hat mir beim meinem Projekt zu helfen "siehe signatur"

das Terrain soll Komplett neu gemacht werden, ansätze sind vorhanden, brauch nur einen der das ganze besser umsetzen kann als ich :Orcgani:

Aufgaben sind wie gesagt nur Terrainen.
Außerdem solltest du Aktiv sein da ich gerne mal weiter machen würde.

schreibt mir einfach ne PM bei interesse

mfg Deliver

Z3r05t4r
10. September 2008, 20:07
Guten Abend inwarcraft.de

Ich melde mich freiwillig als Terrainer, falls jemand jemanden benötigt fürs Landschaft erstellen.

Entweder PN an mich oder:

xFire: Z3r05t4r (Z3r0)
MSN: geb ich euch nicht an das muss reichen

noch einen schönen Abend
mfG
Z3r0

EDIT:

Ahja falls jemand etwas meines Terrains betrachten will:
http://www.epicwar.com/maps/56486/

GhostRideR
10. September 2008, 20:47
Hallo comunity!

Ich melde mich hiermit auch als Terrainer und als Triggerer.

Was ich biete:

-Gutes Terrain!
-Gute Trigger
-Viele Ideen
-lust am mappen

Was ich erwarte:

-Jemand der schonmal den Editor angeguckt hat:deadugly:
damit meine ich jemanden der auch was umsetzen kann!

Terrainen tu ich bis 192x192. Höher terraine ich nur falls mir das projekt gefällt.

Bei interesse PN

Habe Projekt gefunden - Helfe nur vllt, sry^^

Smodd
11. September 2008, 17:34
Servus!

Suche jemanden, der mir ein schönes Save-Load System erstellt.
Dieses sollte folgendes beinhalten:
Eine Zahl bis zu 6/7 Stellen
Eine Zahl bis zu 6/7 Stellen
Die Erfahrungspunkte (nicht Level)
Das Inventar
Fähigkeiten im Hauptmenu
Fähigkeiten im 1ten Untermenu
Fähigkeiten im 2ten Untermenu
Fähigkeiten im 3ten Untermenu
(Fähigkeiten im 4ten Untermenu)

Hat auch Zeit^^
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich jahrelang daran sitzen würde...

Akjo_inaktiv
18. September 2008, 13:56
Suche abgebrochen

Apfeltortex3
19. September 2008, 12:24
Suche beendet

BruZzl3R17C
20. September 2008, 19:19
Hey Hallo, ich suche einen Mapper

für meine Map: Nacht-Jagd
Map-Gerne: Arena mit Dota ansätzen
Projektgröße: Mittel-Groß
Sprache: Deutsch
Inhalt: Es handelt sich dabei um eine art Deathmatch mit vielen extras.

Voraussetzungen

- Gute Landscaping Kenntnisse (eigentlich nur verschönerung)
- Triggerkenntnisse (vor allem ein multiboard)
- Ein paar Ideen (vor allem Gegenstände)
- Lust und Spaß am Mappen (das Steht ja schließlich im vordergrund :P)

Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen :)

Ach ja ICQ muss vorhanden sein

Bei Interresse einfach eine PN-Nachricht an mich schreiben ;)

Blue_Master
22. September 2008, 23:08
BEENDET !

GreenX
23. September 2008, 10:14
Blood Bowl

Suche guten Jasser für meine Umsetzung des Table-Top Spiels Blood Bowl.

Hauptsächlich geht es um die Umsetzung des Bewegungssystems, für das ich
schon eine gute Idee habe, es aber an der Umsetzung hapert. (soll sich an die original Regeln halten)

Einige Infos zum Spiel selber und zu den Regeln findet ihr hier (deutsch) (http://www.games-workshop.de/spezialistenspiele/bloodbowl/index.shtm) und hier (englisch) (http://www.specialist-games.com/bloodbowl/default.asp).

Würde mich freuen wenn sich jemand zur Mithilfe bereit erklären würde.

Schreibt mich sonst einfach per PM an.

MfG GreenX :)

fRantic.
24. September 2008, 14:22
Du suchst einen Terrainer?

Hallo,
Ich stelle mich hier als Terrainer zur Verfüngung, wie oben gennannt.

Was euer Projekt haben/sein soll
Es sollte möglichst keine grosse Karte sein,
da ich gerade nicht sehr viel Zeit habe, ein weiteres grosses Projekt zu gestallten,
helfe schon bei der RPG meines Freundes.
Also würde ich gerne bei einer "Minimap" helfen.

Max. Terrain Grösse:
128

Kevin Carstens
25. September 2008, 18:48
Melee TD - Nahkampf mal anders!

Wir suchen noch BETA Tester!

[/COLOR]

Apfeltortex3
06. Oktober 2008, 08:33
Hey ho Quest maker gesucht
Projekt
Siehe sig ( life rpg )
Wir suchen
Wie im Titel Steht einen der Kreativ ist und Quests macht
Voraussetzung
Kentnisse im Auslöser Editor
Ein bisschen Kreativität

Danke im Voraus,
Blut-Soldat

H1de
10. Oktober 2008, 13:49
Hallo zusammen!

Da ich momentan etwas langeweile habe und durch Ferien auch Zeit habe,biete ich gern meine Hilfe an Projekten an.
Ich kann:
-ziemlich gut Landscapen
-ziemlich gut triggern,außer Spells.

Was nicht sein darf:
Es darf nicht alles nach einer angegebenen Welt sein,SOLLTE ich landscapen. (z.B. habe ich nu' keine Lust eine Karte von sonst irgendeiner einer Welt aus dem internet zu ziehen und das dann Detail-getreu in den WE zu kopieren.)

________

Ich habe TS2 und wenn nötig kann ich auch noch ICQ downloaden.

destroza
10. Oktober 2008, 22:24
Was wird gesucht ?

LANDSCAPER für ein "noch" geheimes Projekt :]

Was wird verlangt ?

Gutes Landscaping ^^

Wer Lust hat einfach mal melden ;) per PN oder sowas :D

Razor
13. Oktober 2008, 21:17
Nightelf vs Naga
Beschreibung: die Naga's sowie die Nightelf's haben eine Base woraus creeps kommen und die Base der Gegner angreifen. Ihr müsst einen Helden auswählen, kämpfen, items kaufen, upgrades für die Base und die gegnerische Base zerstören.

Suche: Erfahrene Trigger(Jass kentnisse) die auch schwere Spells basteln können,, viele Modes und sontiges machen können
Inklusive: Modeller für Icons und/oder Modells bzw loading screen^^

wer sich meinen Projekt anschließen will der solle mir eine PM senden!
Screens:
Gesamte Karte

http://s3b.directupload.net/images/081013/43cuw574.jpg

Helden auswahl

http://s2b.directupload.net/images/081013/temp/d52nwdw5.jpg

Der Kampfplatz

http://s3b.directupload.net/images/081013/temp/qp9x9o2b.jpg

Stadt der Nightelf's

http://s3b.directupload.net/images/081013/temp/pkyo7ipm.jpg

Stadt Der Naga

http://s8b.directupload.net/images/081013/temp/tfcfqbgg.jpg

Der Wald (Creeps)

http://s3b.directupload.net/images/081013/temp/o4zyb2l9.jpg

Der Kleine Bonus, wo Heros ganz alleine sein können^^

http://s6b.directupload.net/images/081013/dkb6fifl.jpg

MOMENTAN sind wir 4( Amanaris, NOBY, Sturmfreak, Razor_Ger2 !)

Genauers gibt's Hier (http://www.bboard.de/board/fs-25102875nx50892.html)

Stryke
18. Oktober 2008, 15:32
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ILLIDAN IN THE CAGE - JASSER GESUCHT (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=177391)

ODER PROFESSIONELLER GUI-LER (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=177391)

EIN JASSER/GUILER DER I C Q HAT UND EINIGES DRAUF HAT WIRD DRINGENDST GESUCHT

! Aufgaben wären Skills und Effekte !

-> melde dich über PN bei mir, falls du interessiert bist

mfg
MasterStryke
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Jano_1.
24. Oktober 2008, 12:08
TESTER FÜR MEINE MAP GESUCHT!!
Hier der Link: Meine Map (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=181638)
:danke:

JiMMyTry
25. Oktober 2008, 19:33
Alle schieben ihre Maps hierrein^^

computerfuzzi
29. Oktober 2008, 17:29
Hallo erstmal,

ich biete mit dem Post meine Terrainskills an

Jeder der entweder zu faul oder einfach zu unkreativ für Terrain ist
kann zu mir kommen

Ich terrain bis zu 128x128 größe alles Darüber sollte besprochen werden.

Einziges Muss:
Ich brauch Zeit, ich arbeit sehr ungerne unter Stress

mfg computerfuzzi.net

*FREI*

GhostRideR
30. Oktober 2008, 21:53
Hey Leute!

Mein neues Projekt "Avatar - Die letzte Schlacht". Sucht eine würdige verstärkung!

Über die Map:

Die Map ist eine Art Hero Arena mit dem style einer AoS.
Ziel der Map ist es den Gegnerischen Mondschein zu zerstören. Dies gelingt nur wenn genügend feindliche Einheiten den jeweiligen Mondschein betreten. Ein besonderes Spell system ermöglicht es fähigkeiten und so weiter zu blocken.

Hier sind wir beim problem!^^

Ich suche einen GUIler oder JASSler der mir helfen würde das System richtig gut umzusetzen. Oder einen der das System macht.

Wäre auch toll wenn diese Person noch ein bisschen krativ wäre. Denn für jedes Volk 12 Spells auszudenken ist alleine ein bisschen zu aufwändig!

Wer lust hat einfach /w .

Mr.Erreip
31. Oktober 2008, 09:14
Guten Tach,

ich suche Leutz die Lust haben mit mir eine Map zu gestalten die sich an Magic the Gathering das Sammelkartenspiel orientiert.

Was ihr braucht:
-Spaß am Mappen
-Grundkenntnisse des Editors (wer mehr kann ist natürlich auch willkommen)
-und natürlich Kenntnisse über das Sammelkartenspiel selbst ;)

Zur Mapidee: Jeder hat zu Beginn ein Gebäude, das zu einem Weltenwanderer ausgebaut wird, den im echten Leben ihr darstellt und der über Mana aus 2 Farben besitzt.
Die Züge gehen im Minutentakt und gleichzeitig (d.h. die normalen Phasen werden etwas außer acht gelassen).
Ideen wie man "Karten zieht", verschiedene Zaubersprüche etc. einbaut habe ich schon.

Wer will kann mich im ICQ unter 317555415 erreichen oder per email pierrefauve@online.de

Killphil
31. Oktober 2008, 16:35
Erledigt

Aarawan
02. November 2008, 10:55
Wantet
- 1 Quester (Gute Trigger- und Questkentnisse)
- 2 Trigger (Gute Triggerkentnisse)
- 1 Spellersteller (Gute Trigger- und Spellkentnisse)
- Evnt. 1 Modeller (Gute Modellkenntnisse)

Wo für:

Für ein (noch) geheimes, deutsches Projekt. :angel:
Sendet mir eine PN und ich gebe genauere Infos.

Was verlangt wird:

- Motivation am Mappen
- Das Warcraft 3 AddOn
- Keine ob GUI- oder JASS-Kentnise verfügbar! ;)
- Guter Umgang mit dem World Editor

Meldet euch per PM

MFG: Aarawan Windreiter

JiMMyTry
13. November 2008, 14:42
Suche Helfer für mein neues Hero-Defense-Projekt.
Schaut einfach mal hier (http://gettlf.de.tl/Projekt.htm) vorbei. Dort steht alles, was ihr wissen müsst.
Wenn dann trotzdem noch Fragen offen sind könnt ihr mir diese hier (http://gettlf.de.tl/Kontakt.htm) stellen.

mfG AntiLEGION

Blue_Master
15. November 2008, 19:57
Abend,

Da ich im moment grad an keinem Projekt Arbeite und es gerne möchte stelle ich mich zur verfügung einem Team beizutreten.

Meine Mapping Kenntnisse :

~ Kann gut Terrainen
~ Kann gute Items machen
~ Habe viele Ideen
~ Kann bisschen mit Triggern umgehen
~ Ich bin Kreativ

Ich würde am Liebsten bei einem RPG,AOS oder bei einem Survival mitarbeiten. Was anderes ist natürlich auch in ordnung soweit alles stimmt.

Vorraussetzungen :

~ Kein 0815 Projekt
~ Organization
~ Aktive Mitarbeiter
~ Ein Team
~ Keine Kinder

Kontakt möglichkeiten :

~ Inwarcraft
~ ICQ 373507834
~ Skype blue_master33

Apfeltortex3
17. November 2008, 17:36
Terrainer gesucht
Projekt
-Grow ORPG

Vorraussetzungen
-Spaß am mappen
-ansehnliches Terrain
-und Kreativität

wer interrese hat kann sich per PN melden

Emm-A-
21. November 2008, 00:25
Hallo allerseits,

ich bin dabei, eine Harvest Moon basierende Map zu basteln, ihr könnte euch hier den Thread anschauen: LINK (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=4163795&t=776#post4163795)

Leider habe ich zur zeit recht wenig Zeit im echten Leben, das heisst ich bräuchte jemanden von euch mitguten Jass-Kenntnissen, der Interesse hätte,
ein KI-System zu entwicklen.

Der Auftrag
-Das System sollte mit mehreren Einheitengruppen funktionieren, aber innerhalb der Einheitengruppen die einzelnen Einheiten auch steuerbar machen
-Ich sollte damit zum beispiel einen Tagesablauf für einzelne Personen duchführen können, d.h. "Laufe nach Gebiet XXX und drehe dich dann nach >>> und nimm dann die Hacke und haue auf den Boden(mit der Blutmagier_Ability z.b.)
-Es darf ruhig komplex sein, ich habe genug Kenntnisse in jass, es mangelt nur an der Zeit, da das Projekt recht umfangreich ist
-Die Einheiten sind schon von Anfang an auf der Map
-Das System sollte pausierbar für jede Einheit sein(Bolean Variable z.b)

BEI INTERESSE BITTE PN AN MICH
Weitere Informationen gibt es dann ^^

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

Viele Grüße

N00bmaster
22. November 2008, 01:26
Kurz gesagt ich hab Langeweile und such ein Projekt zum Mitwirken :ugly:
Triggern kann ich gut allerdings nur GUI.
Im Terrainen bin ich denk ich auch ganz ansehnlich.
Objekteditor find ich langweilig :P

Ich arbeite gern an allem mit.
Bei Interesse schreibt mir ne PN ;)

Razor
25. November 2008, 14:47
---Abgeshlossen---

F3AR31
26. November 2008, 17:31
SUCH ABGESCHLOSSEN TERRAINER GEFUNDEN.

Razor
03. Dezember 2008, 19:05
- - - - - - - - - - - -

DarkSchiggy
05. Dezember 2008, 19:44
Hi,

Also ich hab ne Map angefangen aber ich beherrsche Leider nicht so gute Spell trigger/Jass Kenntnisse und kann daher keine eigenen Guten Spells erstellen.

- Projekt-Name: The Fallen Souls
- Projekt-Genre: Hero vs Hero
- Ist es ein kleines oder großes Projekt: kleines aber viele Helden(66 insgesamt 33 pro team)
- Projekt-Kurz-Inhalt:
Es geht eigtl nur darum die Gegnerischen Heros zu killen umeine bestimmte anzahl von Kills zu erreichen und damit das Spiel zu gewinnen. Es wierden Items,Taverns,Recipes etc geben und natürlich 1 gegen 1 Duelle der Heros
- Ich such einen Mapper für den Bereich Spells austriggern
- Der Mitarbeiter sollte wenns geht Jass kenntnisse haben und gute GUI kenntnisse.

also kurz und knapp Einen Jasser/GUI der Spells triggern kann

Mfg
darkSChiggy

MapNooby^^
07. Dezember 2008, 09:21
Hi ich wollte mal eine große rpg machen
leider hab ich kaum ahnung von triggern usw^^
da wollt ich mal fragen ob das einer mit mir zusammen machen will
(zb via teamviewer)
am besten einer der ahung hat
denn so kann ich während der zusammenarbeit fragen
oder seh wie man was macht
dann muss ich nich hier 100 fragen ins forum posten^^
ich wollte eine rpg wie master crafter
wenn man ein schwert aufnimmt erscheint es usw^^

Razor
10. Dezember 2008, 19:07
Nightelf vs Naga

Suche noch Mitarbeiter für die Map "Nightelf vs Naga"

Jasser [O]
Terrainer [O]
Modeller [O]

[O]=nicht gefunden
[X]= gefunden

Fragen können in meinem Forum gestellt werden:

Nightelf-vs-Naga-Forum (http://www.bboard.de/board/fs-25102875nx50892.html)

Mietfekatfe
12. Dezember 2008, 15:03
Fenix braucht DICH
Ich brauche ein Wenig Hilfe bei meiner Karte "Mini Arena - Warlords" (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=182803).
Mir fehlt es oft an Motivation weiterzuarbeiten, darum brauche ich jemanden der
A: Kreativ ist um eigen Einheiten mit individuellen Eigenschaften zu erfinden
B: Ein normales Englisch spricht (da die Karte englisch ist)
(und C [ist nicht vorraussetzung]: Du musst mit dem Auslöser-Editor umgehen können um kleine Triggerfähigkeiten zu erstellen.)

Aber das wichtigste (!): Du musst selber voller Motivation und einen MappingMuffel wie mich zum arbeiten kriegen :]

Bei interesse PM an mich, ich habe Skype und MSN als Kontaktmöglichkeiten.

Gruß. FenixProjects.

AbuSer[Ger]
13. Dezember 2008, 23:49
ABGEBROCHEN

Seshiro
20. Dezember 2008, 23:09
Undead Landscapes

Ja Ich arbeite noch dran, obwohl es nicht so aussieht, deswegen suche ich noch einen
weiteren Mitarbeiter, der:

Kreativ ist.
VJass gut bis sehr gut beherrscht.
ICQ und Skype hat.
Nett ist.
Aufgeschlossen ist.
Konstruktive Kritik vertragen kann.
nicht zu schnell zu nerven ist!
Dauerhaft mitarbeiten würde.

Das sind Alles Eigenschaften, die auf jedenfall zutreffen sollten.
Ich werde Bald die P/T uppen, und den Post bumpen^^
Darüber hinaus möchte ich noch das Projekt bald fertig bekommen weil ich jetzt schon
ca. 10-11 Monate dran arbeite(^^) und es einfach nicht vorwärts kommt oder sich von anderen Projekten
abhebt, trotzdem will ich es nicht aufgeben, oder aufhören, macht mir noch zu viel Spaß!

Im Team ist derzeit ausser mir noch Dia3olus, der sich aber auch iwie nich mehr meldet...

Über jede Bewerbung würde ich mich Freuen!

Thread findet ihr in der Signatur :D

Greez

quellquun
24. Dezember 2008, 23:05
Ich suche einen Terrainer für eine sehr kleine(64*64) map.
ich denke jeder halbwegs fähige Terrainer bekommt das in 10-15min hin, da es auch um kein schwieriges Thema geht.
Ich bin nur selbst zu unfähig um ordentliches Terrain zu machen :D

Meldet euch einfach mal per pn!

AbuSer[Ger]
27. Dezember 2008, 19:41
Abgebrochen.

NestorGFX
31. Dezember 2008, 14:45
Helfersuche für Invasion of the Undead

Invasion of the Undead Team:

Wie schon im Titel angesprochen suchen wir derzeit Helfer für unser RPG "Invasion of the Undead" das auf einer Geschichte von mir und meinem Kumpel basiert.
Da wir zu viele Arbeiten vor den Weihnachtsferien geschrieben haben konnten wir nicht mit der map weitermachen, aber da die Geschichte wirklich gut zu W3 passt, wie wir finden, haben wir beschlossen wieder daran weiterzuarbeiten. Unser Tigger Experte hatte in der Zeit auch keine Lust mehr, da er die meisten Tigger (Quests,...) selber machen musste aber falls noch ein paar andere Tigger-Könner mitmachen, würde er bestimmt auch wieder mithelfen.

Wichtige Infos und Vorraussetzungen :

• Um uns besser organisieren zu können habe ich einen
Webspace eingerichtet auf dem alle wichtigen Infos zum RPG und die Map sind.
Sobald also jemand daran arbeitet zieht er einfach die map in den „in Bearbeitung“ Order und schon weiß jeder, dass an der map zurzeit gearbeitet wird und man sie gerade nicht verändern sollte.

• Der Helfer sollte auf jeden Fall auch ein funktionierendes Headset haben und sich Teamspeak oder Skype herunterladen um mit uns reden zu können.

• Erfahrungen mit dem Tigger Editor sind nicht unbedingt notwendig aber gern gesehen. Wichtiger wäre, dass die neuen Mitarbeiter vor allem viel Spaß, Zeit und Motivation am Mapping mitbringen.

• Natürlich sind auch neue Ideen immer gern gesehen wie z.B. für neue Helden oder Quests aber falls die Idee wirklich super ist ändern wir auch die Story des RPG‘s.

Fast alle restlichen Infos könnt ihr unter diesem Link bekommen:
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=184161

Falls dieser Thread euch immer noch nicht reicht schreib mich einfach
an per PM oder ICQ 324714494.

Danke schonmal vorab für die Bewerbungen über ICQ oder PM!

Mfg Nestor

GorX
03. Januar 2009, 04:14
Hallo!

Ich suche Mitarbeiter für mein erstes großes Projekt,

eine klassische Kamapgne im Stil der Offiziellen von RoC und TfT!

Die gespielte Rasse sollen die Nachtelfen sein, evtl könnten die Rassen innerhalb der Kampagnen auch wechseln!

Storymäßig soll das Projekt an das Ende von "The Frozen Throne" anknüpfen, quasi ein paraleller (unabhängiger) Geschichtsstrang zu dem von "World of WarCraft"!
Die Geschichte ist noch nicht vollständig konzipiert, Hauptfeind wird nach jetzigem Stand die Geißel sein.

--------------

Ich suche Mitarbeiter in folgenden Bereichen

- Autoren für die Geschichte
- fähige Triggerprogrammierer
- fähige Landscaper
- Leute, die den Objekteditor beherrschen (Einheiten, Items, Buffs etc erstellen können)
- Leute, die den KI-Editor beherrschen
- Leute, die Ladebildschirme, Fade-Effekt etc erstellen können
- Testspieler
- evtl Leute für's Vertonen der Dialoge

Skype und ICQ sollten vorhanden sein!

Natürlich dürft ihr auch Fähigkeiten in mehreren Bereichen haben, Spezialisierung ist aber erwünscht.

Ich selbst habe Erfahrung mit dem Programmieren von Triggern und Landscapen.

--------------

Bei Interesse bitte per PM bei mir melden! :)

Diablo1000
03. Januar 2009, 12:01
SUCHE OFFEN

ich suche jemand der mir beim animieren meines haupcharackters und diewersen creeps hilft ,

das habt ihr davon :

ich biete euch meine hilfe als modeller an
ein creep/NPC mit eurem Namen
credits in Vor UND nachspann
natürlcih dürft ihr das modell benutzen

hier ein bild vom charackter :
http://img230.imageshack.us/img230/315/char101smoothgg5.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=char101smoothgg5.jpg)

Frotty
04. Januar 2009, 22:04
Gefunden? [X ]Jaaaa!!(vorerst, ich nehme noch weitere an) [ ] Leider Neiiin :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich suche einen guten bis sehr guten JASS/ VJASS Künstler der mir ein Kamera-lauf-System coden kann!

Um das zu realiesieren soll dieses (http://www.hiveworkshop.com/forums/f458/) Tool dieses Tool benutzt werden. (wenn es anders geht, bitte)

--Diese Cam soll/te der Hauptbestandteil meiner RPG sein/werden, ohne sie kann ich es eigentlich direkt wieder hinschmeißen :heul:--

Geld kann ich dir/euch leider keins anbieten aber gute Credits sind dir/euch sicher. (vorspann/Nachspann Fade-filter)

Die Kamera sollte in etwa so aufgebaut sein wie die von Guildwars, wenn es so nicht geht, andere Lösungsmöglichkeiten nehme ich auch gerne an.

Das System sollte folgende Features haben:

Das Laufen:

Man läuft zwar mit WSAD, aber je nachdem ob man die rechte Maustaste drückt, sind A und D anders.

Ohne Klick:

W=Nach vorne laufen
S=nach hinten laufen
A=nach links DREHEN, die Cam dreht sich mit.
D= nach rechts DREHEN, die Cam dreht sich mit

Mit Kilck:

W= Nach vorne laufen
S= nach hinten laufen
A = nach links LAUFEN, ohne das sich die cam dreht, sie bleibt nur immer hinter der person (Seitwärtsschritt)
D = nach rechts LAUFEN, ohne das sich die CAm dreht, sie bleibt nur immer hinter der person.(Seitwärtsschritt)
{Die Seitwärtsschritte kann man in Wc3 vll nicht so gut realisieren ?!, sie müssen auch nicht sein}

Jetzt das wichtigste: Die Maus

Hier ist es ganz klar:
Mit der Maus kann man sich nicht umsehehn wenn mann an den Bildrand kommt!
Man löst eben Spellz und co aus und mit einem Linksklick (die Tasten könnten bei Wc3 vertauscht werden wenn es nötig ist) gibt man ein Laufbefehl zum Klick an.(sie darf nicht fest sein)

ALLERDINGS: Dreht sich die Cam dabei auch nicht mit! Sie bleibt in der vorher gelassenen Position und läuft eben nur so mit damit die Person nicht aus dem Bild verschwindet #

Jetzt das wichtige: Wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält, blendet sich die Maus aus(muss nicht sein) und wenn man nach rechts links oben oder unten "schweift" dreht sich die Cam um die Person.
Die person ist aber dabei immer der Mittelpunkt.
Wenn man jetzt vorwärtsgeht, kann man mit "schweifen" der Cam die gehrichtung ändern--> quasi das wichtigste, weil es schneller und leichter geht als sich mit A und D umzudrehen.

Zu guter letzt kommen wir zum Mausrad:

Damit kann man zoomen, das ist es auch schon fast, aber nicht ohne Limit.
Es sollte schon nicht unendlich weit gehen.
Das man mit dem Strg+Mausrad die Sichtweite einstellen kann muss nicht, wäre allerdings bestimmt eine Chance für Performance auf älteren Rechnern.

------------------------------------

Das ist sie/soll sie werden.
Es muss nicht alles 100% stimmen, nur die grundlegenden Sachen sollten echt sein.

Da Ich habe echt nicht den blassesten Schimmer von JASS habe und ob man das überhaupt realisieren kann,

wäre ich euch super-mega Dankbar wenn ihr das oder etwas vergleichbares schaffen würdet!!!

Ich brauche das System echt :heul:

Es muss auch nicht sehr dringend sein, aber in 2 Wochen sollte es schon fertig sein.

Als gegenleistung könnt ihr von mir eine Minimap, einen Loadscreen oder vll ein paar Icons bekommen/ könnte ich euch machen.

Kontaktiert mich einfach per:
- PN (http://warcraft.ingame.de/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=426177) -
-schreibt mir eine Mail : frotty@web.de

Ich bin sehr oft da und werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Bis dahin erstmal

Frotty

xXLordRobiXx
07. Januar 2009, 19:33
"Fog of Betrayers" - ORPG
(Deutsch: "Nebel der Verräter" - ORPG)

1. Vorstellung: Fog of Betrayers - ORPG ist ein neues Projekt. Es handelt sich hier um eine ORPG, die von Ninjas dominiert wird. Doch sie ist nicht ala "Naruto" oder derartigem Schwachsinn. In der Map ist das Hauptziel sich in den richtigen Situationen gegen seine Freunde zu stellen, indem man sie in möglichst realistischen Kämpfen überwältigt. Die passende Ausrüstung kann man sich von nichtsahnenden Dorfbewohnern erhaschen, Von toten Soldaten entnehmen oder einfach Schmieden bzw. Kaufen. Save-Load Systems und Levelabgrenzungen sind dabei sehr wichtig, die verhindern, dass man als kleiner Anfänger (aka n00b) getötet werden kann.
2. Was ich suche: Ich bin kein komplett Ahnungsloser im Trigger-Editor. Daher brauche ich vorerst nur jemanden der sich etwas unter JASS-Systemen vorstellen kann. (Siehe z.B. Save/Load-Systems) Bitte meldet euch, denn ihr könnt mir glauben, dass dieses Projekt spitze wird. Dies könnt ihr am besten per PN machen, oder hier über meine ICQ-Nummer tun: 398-172-547.

dA KnAllA
10. Januar 2009, 15:38
Hey ... an alle welche sich auch im neuen Jahr hier rumtreiben ... =)

Ich habe mir ein neuen Footmen Frenzy style für eine neue map überlegt und würde sie auch gerne umsetzten ...
Mein problem, welcher auch dieser ist warum ich mich hier melde, ist... ich bin nicht der beste trigger künstler ... also hab schon sachen gemacht ich brauch halt nur ziemlich lange und hab dann wenns nicht mehr klappt auch kein bock mehr und so oO ... aus diesem grund sind schon mehrere MapIdeen von mir in den Müll geworfen worden =( ...
Also ich suche eine oder auch mehrere Personen die mir bei meiner Map umsetzung helfen... Falls sich welche finden mich bitte Per Privatnachricht anschrieben ...

Von den, flass gegeben, Mappern verlange ich nicht viel :P ... sie sollten die Ideen umsetzen können und auch neue ideen mit einbringen ... also freiheiten sind auch jedenfall gegeben ...
DIE MAP:
es ist eine Footmen Frenzy Map ... :P
Sie sondert sich von allen anderen ab indem sie auf zwei Spielfeldern spielt... rechts und links :P ... das heißt es ist eine 8er map ... also links alle gegen alle (1v1v1v1) und rechts (1v1v1v1) ... zwischendurch werden Helden duelle gestartet welche einem bei einem sieg eine belohnung verschaffen... Zum ende hin werden die Überlebenen nochmal gegeneinander kämpfen ... also rechts gegen links !!! ...
Helden:
Alle Helden sollten alle selbstgetriggerte Fähigkeiten haben ... (also sollte vllt auch ein guter SpellMaker dabei sein) ... zur BetA v0.50 könnte es ya 8 Helden sein ... also für jeden einen ^^ ...
Arenen:
Es werden Hero gegen Hero Kämpef ... zufällig ausgesuchte helden.
1. Arena Kampf: Helden aus "rechts" kämpefen und Helden aus "links" käpfen jeweis gegeneinander.
2. Arena Kampf: Helden aus "rechts" kämpfen gegen welche aus "links" und anders herum.
3. Arena Kampf: Alle gegen alle ... die besten 3 kommen dann auf ein träppchen :P ... dann !!ENDE!!

Naja ... falls sich jemand melden sollte würde ich mich freuen und dann weitere Informationen geben ... U.S.W ...

MFG dA KnAllA

Frotty
17. Januar 2009, 00:47
Ich suche einen Moddeler, der:

- mir entweder moddelieren mit 3ds oder Gmax beibringt, bzw. weiterhilft

-oder ein paar mehr oder auch wenige Sachen für mich moddeln kann.

Melde dich noch HEUTE

PN (http://warcraft.ingame.de/forum/private.php?action=newmessage&userid=426177)
frotty@web.de

Black.Phantom
18. Januar 2009, 15:41
Hallo ich suche einen terrainer der einen teil der map terraint. es geht um eine art aos ist aber etwas anders gestaltet.

Habe mal mit paint eine übersicht über den gewünschten teil gemacht.
die map größe ist 224 *224 und die proportionen stimmen in dem bild.

Tut mir leid das ich nicht so viel geschrieben habe aber das projekt ist noch jung ich weiß zwar schon genau wie ich es machen will aber hab noch keinen namen und solche sachen

gibt natürlich auch credits :rock:

Sasubree
20. Januar 2009, 19:23
Ein paar Daten über mich:
- Ich bin 20 Jahre alt
- Beschäftige mich seit einer Woche mit dem Thema Mappen
- Beherrsche dort den OE und das GUI-Triggern (allerdings: !Leakfrei && !MUI)

Das Profil das ich suche:
- Sachlich && Erfahren
- In der Lage deutsche Sätze zu formulieren
- Fähig eine Situation halbwegs anschaulich verbal zu beschreiben
- Beherrscht Leakfreies Triggern / MUI
- Ist freundlich
- Algorythmisches Denken ist für mich kein Problem, habe viel Erfahrung mit Programmiersprachen

Was ich mir erhoffe:
- Überarbeitung meiner Trigger meines aktuellen Projektes
- Tipps für selbiges
- Näherbringen der Sprache JASS
- Unterhalten über Skype/TS2

Was ich nicht verlange:
- Dass du dir Zeit nimmst wenn ich Zeit habe, ich habe Geduld
- Regelmäßigkeit

Warum ich mir das nicht alleine Aneigne:
Ich habe dazu ganz einfach die Zeit nicht, da ich mich nebenher noch um meine Zukunft kümmern muss.

Ich freue mich
Sasubree

//edit: Das ganze klingt etwas arg offiziell, es soll lediglich sachlich sein :D

Arbes19
24. Januar 2009, 04:11
Gesucht wird ein Triggerer.

Was solltest du mit bringen:
- Gute Jass-Kenntnisse
- Intresse
- Ideen

Infos zum Projekt gib es hier (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=185099).

Kontaktmöglichkeit per PN

mfg Arbes

Metatron
31. Januar 2009, 14:20
Ich suche Verstärkung für mein neues Projekt ^^

Im Zuge das SC2 wohl dieses Jahr sicher erscheinen wird, habe ich mich Entschlossen eine SC Map zu machen.

Fakten:

- Projekt: Ein Mittleres Projekt
- Projektname: Zerg Invasion
- Multiplayermap 1-3 Spieler (Ja ein Wunder bei mir)
- Speicher: 2-3 MB (Heftig aber ich brauche ca: Dutzend Modell)
- Genre: Misc (Im Team die Orkische Raumstation von Zerg zu befreien, Fallen ausweichen usw)

Zur Story:

Im Jahr 2310 besiedeln die Orks ihren ersten Planeten, den sie "Raktar" nennen. Die Horde errichtet eine gewaltige Raumstation und die Jahre vergehen. Doch drei Jahre später wird die Station von feindlichen Zerg angegriffen und sie übernehmen die Raumstation. Eure Aufgabe ist es alle Feinde zu vernichten!

Dafür gibt es schöne Modelle von General Frank und killst4r. Als Raumstation dienen mir die Dooadads von Pyramidhe@d.

Ich suche 1-2 erfahrende Mapper, die schon hier Projekte gemappt haben.

- 1 Terrainer, weil ich das mal so was von nicht kann ^^
- 1 Mädchen für alles, für den Kleinkram und was halt anfällt. (Trigger usw)

Wenn ihr Lust auf diese Science Fiction Projekt bekommen habt, dann meldet euch bei mir per Pm.

danke ^^

Abgeschlossen!

SirArthas
01. Februar 2009, 17:46
Immer noch aktuell

hallo,
Auch ich suche verstärkung für mein Projekt.
Was gesucht wird:
Bin um jeglich unterstützung froh, besonders bräuchte ich wen der mir (später) beim testen hilf, sobalds dann mal fertig ist (also spielbar ;) ). Auch auch falls es wen gibt der einfach kreativ ist kann er sich gerne melden, könnt auch noch einige ideen (für gebäude und so) brauchen :P
Könnte auch gut jemanden gebrauchen der sich gut mit triggern auskennt (GUI reicht, jass geht natürlich auch ;) ) um mir ein wenig zu helfen, da ich einfach net genug Zeit habe um alles alleine zu triggern bzw. es sonst noch ewigs dauert bis es fertig wird ;) Es würde aber nicht sooo viel zu triggern geben, vieles ist bereits gemacht, es wären hauptsächlich 2-3 systeme.

Zum Projekt:
Das ganze ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, nachem vorbild der total war serie aufgebaut. Wobei auch einige aspekte aus andern games übernommen wurden ;) Es ist schon ziemlich viel gemacht, also zur frage obs machbar ist, ja es geht :P
Grundsätzlich geht es darum, dass es 4 völker gibt, römer, kelten, karthager und griechen wovon jedes versucht zu gewinnen ;) Hauptaspekt sind dabei die städe welcher jeder spieler besitzt und ausbauen/verteigen/erobern kann. Wenn jemand mehr infos will, fragt einfach per PM.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde, und nur keine falsche scheu beim nachfragen für mehr infos ;)

Lg

Frotty
01. Februar 2009, 19:00
Hiho ich bins nochmal!

Und ich brauche immernoch und immer dringender jemanden, der mir Moddeln mit Gmax, 3ds Max oder Blender beibringt,

wenigstens die Basics!

Möchte echt gern Moddeln lernen!

Frotty

ToSMaster
03. Februar 2009, 16:30
Abgeschlossen!

ToS-Master

NestorGFX
07. Februar 2009, 22:25
Hi!
Ich wollte nur noch einmal auf meine Suche aufmerksam machen:

http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=4203105&t=5294#post4203105

Gesucht werden eigentlich jeder der Lust hat am Mappen. Am besten wäre jemand der Quests usw. machen könnte. Mfg Nestor

DiTThO
10. Februar 2009, 18:52
Moin!

Ich baue im Moment eine Map mit dem simplen Namen "RED vs BLUE" (ich weiß, sehr einfallsreich ^^)!

Diese Map ist / wird eine Mischung aus einer AOS- und einer Hero-Defense-Map. Für den Anfang wird es ein eher kleines Projekt, doch ich denke, dass ich weitere Versionen anlegen werde, sobald die erste fertig ist! :D

Da ich im Trigger-Editor nicht so gut bin und wenig Erfahrung habe, bräuchte ich dabei etwas Hilfe...
Das Gameplay steht zwar schon, aber die Skills der Helden und die Trigger für die Items machen mir noch gewaltige Probleme...

Eigentlich wollte ich die Map ja alleine bauen, aber mittlerweile gebe ich es auf, alle Fähigkeiten selbst zu triggern... ^^

Ich hoffe, dass es begeisterte Mapper gibt, die mir bei diesem Projekt helfen wollen und sich gut mit dem Auslöser-Editor auskennen....

Bei Interesse bitte eine EMail and dittho@googlemail.com oder den Namen DiTThO bei Skype adden!

MfG; DiTThO

Ich brauche nun doch einen neuen Mann für's triggern!!!
Dieser soll lediglicht die Hero-Fähigkeiten und Rezept-Items machen, die ich ihm gebe!
Ich hoffe, es findet sich jemand!!!

NestorGFX
21. Februar 2009, 15:19
Hi!

Da mein Tigger experte gerade studiert brauche ich wieder
Leute für mein RPG Invasion of the Undead:
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=4203105&t=5294#post4203105

Mfg Nestor

Frotty
22. Februar 2009, 18:12
Haha, ich weiß es ist ein Witz aber...

-->Du hast zu viel zeit und auch Freizeit und Lust bei einem großen tollen Projekt zu helfen?
Dann brauche ich DICH für viele kleine nervige Arbeiten die lange dauern und doch kaum sichtbar sind, bzw. spieltechnisch nix machen.
Ich würde mich sehr auf dich freuen und du bekommst auch min. 3 Credits in der Map =)
Also melde dich noch HEUTE

Razor
23. Februar 2009, 15:27
Nightelf vs Naga

Suche noch Mitarbeiter für die Map "Nightelf vs Naga"

Jasser [O]
Terrainer [O]
Modeller [O]

[O]=nicht gefunden
[X]= gefunden

Fragen können in meinem Forum gestellt werden:

Nightelf-vs-Naga-Forum (http://www.bboard.de/board/fs-25102875nx50892.html)

Drafts
23. Februar 2009, 18:06
.

teh.fellow
24. Februar 2009, 17:26
The Fellowship Orpg

Für unser Projekt The Fellowship Orpg

suchen wir einen weiteren

1) Triggerer

2) Modeler

3) Terrainer

1) Was ihr mitbringen solltet - mindestenz sehr gute gui Kenntnisse und dazu Spass am Rpg basteln, sowie regelmässig Zeit um etwas an der Map zu machen und Teamfähigkeit.
Optional wären Jasskenntnisse und ein funktionierendes Headset von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.

2) Was ihr mitbringen solltet ab und an Zeit fürs Projekt - Teamfähigkeit da du mit einem anderem Modeler zusammenarbeiten müsstest oder dich ergänzen mit ihm (bzw absprechen) grundlegende Kenntnisse des Skinnens sind erforderlich. Optional wären Kenntnisse im Animieren von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.

3) Was ihr mitbringen solltet: Einen Sinn fürs Schöne, viel Erfahrung, Gedult und Teamfähigkeit (da ich der einzige Terrainer im Projekt bin müsstest du mit mir arbeiten) :).

Kontakt: am bessten über ICQ
oder über die Projekthomepage, bzw. Pn

www.The-Fellowship.tk

-> im Unterforum: Bewerbung

Haufen92
01. März 2009, 21:41
Moinsen, ich wollte auch einmal hier reinschreiben, dass ich gerne helfe bei irgendwelchen Sachen. Ich kann folgendes :

- Landscaping
- Im Objekt-Editor arbeiten (also Units undsoweiter)
- Einfache Trigger Arbeiten

zu erreichen unter:

Killuah13
02. März 2009, 22:23
Also, ich wollte mal fragen, ob mir jemand Jass Grundlagen beibringen könnte. Also zumindest, wie man einfache Spells triggert, die mit Dummys, mehreren Schleifen nebeneinander usw. arbeiten.

Dazu wäre es wahrscheinlich gut, wenn die Person, die sich bereiterklärt ein Headset hätte, oder zumindest MSN oder ICQ.
Skype und TS auch vorhanden, also wer sich die Zeit nehmen könnte soll mich bitte per PN anschreiben, dann gebe ich eine Adresse weiter.

PS: falls sich niemand dazu bereiterklärt, könnte mir man dann bitte wenigstens ein Tutorial für Jass schicken, wie man SPELLS triggert? denn das mit den Lokalvariablen habe ich so einigermaßen verstanden, allerdings nicht, wofür ich sie benutzen kann, bzw WIE ich sie benutzen kann.

PPS: Einen Beispielspell hätte ich sogar schon, den man mir beibringen könnte zu Triggern. Den erkläre ich dann.

Vielen dank schonmal im voraus

Killuah13

EDIT: SUCHE ABGESCHLOSSEN

N3hu1s
03. März 2009, 19:13
Hallo suchen dringend jemanden der uns bei Models helfen kann...Folgendes :
Wir brauchen einen der uns bestimmte anis in Models einbauen kann...das wäre alles^^ bitte melden :)

Es geht um ein ziemlich grosses RPG Projekt...Wenn ihr intressiert seit schreib mich an per pn oder skype (N3hu1s) und ihr erfahrt mehr :)

Sasubree
09. März 2009, 09:18
Abgeschlossen

Es wird ein Terrainer für eine AOS-Karte gesucht.

Eine wesentliche Rolle in diesem AOS spielen Bäume und Sichtblockierungen. Außerdem soll sie asymetirisch aber fair aufgebaut werden. Das ist keine leichte Aufgabe.

Du solltest mitbringen:
- Intelligenz (Du solltest das Spielprinzip erfassen können und in der Lage sein ein balanciertes Terrain zu erstellen)
- Sinn für Schönheit (Du solltest Farben und Doodadgrößen aufeinander abstimmen >Fließender Kontrast<, und du solltest sie schön gruppieren können)
- Ein Auge dafür, was zu Viel ist (Die map soll nicht überladen sondern unterschwellig schön sein! außerdem sollte man das Spielgeschehen noch erkennen können)
- Fantasie! (Es gibt Bossbereiche, die durchaus spannend gestaltet werden können)

Vorbereitet habe ich:
- Einige Doodads
- Das Terrain der Startpositionen (was auch ein wenig aufzeigt, wie das ganze später ungefähr aussehen soll, bin jedoch für Vorschläge offen)

Ziel soll sein:
Eine Karte, die weder überladen ist, noch ihren Hauptschwerpunkt auf Schönheit des Terrains legt, aber halbwegs realistisch aussieht und im Spieler das Gefühl eines RPG-SPielers ein wenig weckt. Außerdem soll sie wiegesagt asymetrisch, aber fair, und spannend aufgebaut sein, der Spieler sollte möglichst viele Möglichkeiten haben.

Kontakt:
- PN

Cabble
11. März 2009, 22:14
Hallo

Ich suche einen erfahrenen mapper, der gerne Hero Line War spielt, gut triggern kann, gut mit Terrain umgehen kann und lust hat, mit mir an meiner Hero Line War Fire and Ice weiterzuarbeiten.
And dieser map fehlen noch:
-Neue Ideen
-Eventuell neue Heroes/Creeps
-Die Tooltipps MÜSSEN unbedingt noch überarbeitet werden
-Die Spells müssen balanced werden (was kein großes Problem für mich darstellt)
-Eventuelle Verbesserung der Trigger
-Überarbeitung des Terrains, da ich auf diesem Gebiet nicht gerade sehr gut bin ^^

Vorhandensein folgender Programme wäre nicht schlecht:
-Skype oder Teamspeak
-einer der folgenden Instant Messenger: ICQ, MSN, XFire
-Microsoft Groove wäre perfekt, aber ich bezweifle, dass es viele von euch haben ^^

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN

gexxo
12. März 2009, 10:32
YouTD Staffies gesucht!

Gesucht werden ein paar erfahrene Leute, die lust haben sich etwas mehr mit YouTD zu beschäftigen um so der "Staff" der TD zu werden, also die Leute, die mitentscheiden welche Tower aufgenommen werden und den usern bei designproblemen helfen / die user darauf hinweisen wenn sie regeln mit ihrem tower brechen.
Es winkt natürlich auch wieder ein Platz ganz oben in den Credits, spaß und die chance ein teil des ersten "Open Innovation" mapping projekts der WC3 geschichte zu werden.
Melden könnt ihr euch im YouTD Thread, bei mir per PM/ICQ, in meinem Forum, wo ihr wollt.
Gefordert werden gute Englischkenntnisse (da die TD und auch ein teil der creation community nicht deutschsprachig sein wird) und lust sich ein bisschen in die Engine / die API / das Balancing einzuarbeiten. Natürlich solltet ihr auch aktiv sein.
Da die API in vJASS geschrieben ist, sind natürlich auch zumindestens ansatzweise vJASS kenntnisse (structs und co) erforderlich!

NestorGFX
12. März 2009, 15:32
hi!

brauche immer noch jemanden der mir bei meinem RPG
Invasion of the Undead hilft.
Zurzeit sind wir zu 3t und haben viele Features, Spells
und Quests für die Map erstellt.

Würde mich sehr über Anfragen freuen!

Mfg Nestor

Samoner
13. März 2009, 17:41
BNET PROJEKT SUCHT MITGLIED/ ER

Hey Community,
auch ich habe mal wieder ein mehr oder weniger kleines Projekt begonnen und bin nun auf Membersuche.

Um was für ein Projekt handelt es sich?
Es handelt sich um ein B-Net Projekt, mit neuen Terrain und neuen Einheiten. Bitte weiterlesen falls ihr jetzt denkt "hmm, klar wieder so 'n dämliches 4MB - wird ey niemand spielen - BNet Projekt" ! Falsch ;P, geplant sind max. 2 MB, realisierbar sind aber auch gut 1,5. Es handelt sich um ne Strategische Modern-Warfare Map mit großem Taktischen Potenzial.
Gameplaytechnisch wird es so aussehen das man einen Hero und nen kleinen Squad kommandiert. Ziel ist es so viele "Strategische Punkte" wie möglich einzunehmen. Jeder "Strategische Punkt" gibt pro Sekunde oder Minute mehr "Siegpunkte", wär die Festgelegte Anzahl erreicht hat -> gewinnt.
Gespielt wird in 2 Teams á 6 Spieler.

Was wird gesucht?
Gesucht wird im Grunde nur ein richtig, richtig guter Triggerer am besten jemand der Jass beherscht. Da ich jedoch realistisch denke schreibe ich gleich die Suche für erfahrene Triggerer aus ... Und ein Englisch-Spezialist^^!
(Beides Kombiniert wäre Perfekt, aber nicht zwingend)
Auch wenn ich meine Suche darauf beschränke bin ich immer offen für weitere Leute, unterstützende Hände kann man nie zu viel haben ;P

Aktuelle Arbeitsschritte?
Zur zeit werden vorwiegend Modelle erstellt (JA, alle Modelle des Projektes sind einzigartig.) und das Terrain.
Gemacht werden müssen Einheiten, Panzer, Doodads und Tilesets das ist schon ne ganze Menge und dauert seine Zeit ;)

SUCHE BEENDET:
Member: Samoner, Mr.xXx und Chaos-Mapper
Ich benötige keine Landscaper u.ä. mehr, allerhöchstens kann ich noch Modeller brauchen aber nicht unbedingt nötig ;)

Teheron
19. März 2009, 16:13
teh.fellow hat ja bereits das Projekt erklärt und auch schon geschrieben dass wir unter anderem Leute suchen, die mit an dem Projekt arbeiten wollen. Wir bräuchten unbedingt noch jemanden der sich gut mit 3D-Model-editing auskennt, ich bin leider im Moment noch der einzige im Team, der sich damit befasst....

Ich arbeite garde an folgenden Modellen:

1 Eigener animerter Hero inklusive eigener Attachmentpoints

2 Ein verschneites Baum-Modell

3 Ein verschneites Fachwerkhaus

Das ist jetzt nur mal eine Übersicht von dem was gerade im Bereich 3D-Modelle ansteht, wir haben noch einiges mehr vor, unter anderem eigene Rüstungen für die Heros erstellen, einen Fernkampfhero/ Mage etc. müssen wir auch noch erstellen und noch vieles mehr, also wenn ihr Interesse habt und vor allem auch Spaß daran habt dann bewerbt euch doch einfach auf unserer Homepage als Modeler. Die Homepage lautet:

www.The-Fellowship.tk :faniel:

Frotty
19. März 2009, 20:31
Hiho, ich suche jemanden der für mich, in eine Map etwa 1k Dateien importiert und überall den richtigen Pfad eingibt.

Als Gegenleistung wäre ich dazu einverstanden eine max. 128x128 große Map oder großen bereich für den jenigen zu terrainen.

Melde dich per PN oder icq 199644325.....

Anathar
03. April 2009, 12:24
Wanted: JASS-Coder!

Für unser aktuelles sehr ambitioniertes RPG-Projekt benötigen
wir einen JASS-Coder, der uns das Inventarsystem, welches
auch bei TKoK verwendet wird, einbaut und eventuel noch
bei ein, zwei anderen Sachen behilflich ist.

Credits verstehen sich von selbst.

Hier ein Screenshot eines Dungeoneingangs:

http://mitglied.lycos.de/smallkuh/Mapping/TempleoftheMoon.jpg

MfG
Alrik

EDIT: Hat sich erledigt, haben ein eigenes Inventarsystem

Blue_Master
04. April 2009, 15:38
SUCHE VORERST ABGESCHLOSSEN !!!

Tag,

Ich suche ein Team das an einem RPG Arbeitet oder ich suche Leute die mit mir eins machen ^^

Meine Mapping Kenntnisse :

~ Kann gut Terrainen
~ Kann gute Items machen
~ Habe sehr gute Ideen für RPG's
~ Kann bisschen mit Triggern umgehen
~ Ich bin sehr Kreativ

Am liebsten würde ich an einem RPG Arbeiten da ich sehr viele und Ideen habe und ich liebe es auch selber RPG's zu spielen.

Vorraussetzungen :

~ Kein 0815 Projekt
~ Organization
~ Aktive Mitarbeiter
~ Ein Team
~ Keine Kinder

Kontakt möglichkeiten :

~ Inwarcraft
~ ICQ 373507834
~ Skype blue_master33

TS² ist vorhanden sowieso Headset.

J-ser
05. April 2009, 14:41
hi
ich kenn mich in mappen gar nicht aus und wollte fragen ob jemand mir eine map erstellen kann? sie soll auf den normalen maps basieren also das strategie prinzip aber mit gewissen wünschen:
-die map soll so groß wie möglich sein
-mit vielen goldminen in der base
-keine supply grenze
-eine 1on1 map
-creeps müssen nicht sein
-viel wood
habe mich mal mit nem kumpel darüber unterhalten wie geil es wäre so ne map zu haben^^ naja mir geht es darum einfach nur fun zu haben ne arme aufzubauen und dann zu fighten^^ naja also muss nicht schön sein meine vorstellung ist dass es eine große base is, wo viele goldminen stehen ca 10 mit viel gold wie bei der map freunde. außerdem viel holz, damit es nicht ausgeht^^ eine taverne und schop in der nähe von der base also bei beiden wäre cool..(also jeder sollte neben seiner base ne taverne und nen shop haben oder noch andere gebäude mit einheiten...) wichtig ist natürlich keine supply grenze (hoffentlich richtig geschrieben) zu haben damit man eine ultra arme machen kann^^

ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich kann nicht mappen und die map ist glaube nich schwer oder?
wenn jemand so freundlich ist kann mir ne nachricht schreiben ...
bitte bitte bald ist mein geburstag und da machen wir ne lan... brauche es^^
thx in vorraus

mfg J-ser

NestorGFX
06. April 2009, 03:31
Hi!

So ich hab mal die Map jetzt erstellt.

Hoffe sie gefällt dir!

Die Nahrungsgrenze beträgt leider 300.
Kümmert sich da bitte jemand anders mal drum?

http://www.file-upload.net/download-1570066/Die-Mieneninsel.w3x.html

Mfg Nestor

DarkDefiler
07. April 2009, 20:47
Hi,
Ich arbeite im Moment an einen RPG, das sich jedoch noch in einen sehr frühen Stadium befindet.
Zwar habe ich schon einige feste Vorstellungen in der Theorie, in die Praxis hab ich aber fast gar nix umgesetzt. Da ich mich mich nicht in allen Bereichen des Editors gut auskenne bräuchte ich allgemein ein bisschen Hilfe, genauer gesagt bei:

Landscaping
Triggern
Charakterentwicklung
und vllt Skinning/Modelling

Vorraussetzungen sind nur Kentnisse mit dem Editor
Bei Fragen oder Angeboten einfach PM an mich

mfg DarkDefiler

NestorGFX
08. April 2009, 21:31
Hi!

Hab die Map jetzt überabeitet. Werd
eventuell noch en paar nette Sachen bald einbauen
aber für den Anfang wars das ;)!

http://www.file-upload.net/download-1574918/Die-Mieneninsel.w3x.html

Mfg Nestor

Avire
10. April 2009, 12:14
Hoi, ich arbeite an einem RPG und könnte da ein wenig Unterstüzung gebrauchen in folgenden Bereichen:

-Terrain
-Ideen (Story)
-Items

Es handelt sich um ein 10-Spieler RPG. Terrain ist zu 50% komplett fertig, doch mir fehlt es an Motivation die restlichen 50% zu machen :)
Helden sind auch schon vorhanden inkl 20 Custom Spells.

Für mehr Informationen schreibt mir eine PN.

Anforderungen: Man sollte schon mind. 1 Projekt hier im Forum vorgestellt haben. Mind. Post: 150

Gruss Avire

Vitoisimba
11. April 2009, 22:43
Hi liebe Community,

Momentaner Stand: Gefunden

Ich stelle mich als Terrainer zur Verfügung allerdings möchte ich nicht eine Map die gerade erst im Konzept besteht terrainen (außer sie wirkt sehr vielversprechend und/oder benötigt das Terrain um paralell weiterzuarbeiten) da sonst die Gefahr das nichts aus dem Projekt wird einfach noch zu groß ist, und ich dann meine Zeit doch recht sinnvoller Nutzen kann.

Bedingungen:

- Die Map soll _maximal_ 128x128 groß sein
- Ich dürfte bis zu einer vorher ausgemachten Grenze Modells für das Terrain importieren (besonders was Bäume angeht, außer sie sind wichtig fürs Gameplay))
- Ihr solltet im Besitz von Mapping Erfahrungen sein und das betroffene Projekt sollte bereits vorrangeschritten sein und nichtmehr in der Kinderwiege liegen
- Beim Terrain sollte es sich nicht um ein Brachland-Terrain handeln

Was ich mitbringe:

- Motivation
- Interesse an außergewöhnlichem Terrain und Terrainbezogenen Herrausforderungen
- Fantasie
- Erfarung was Terrain betrifft

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN x)
mfg. Vitoisimba

Drafts
12. April 2009, 07:32
Für mein aktuelles Projekt suche ich aktive Mitarbeiter. Keine Kinder und keine anfänger. Aktvität und Spaß am Spiel sind mir sehr wichtig, damit ihr nicht in der Hälfte der Maperstelung aufeinmal abspringt. BEim Bewerben, sollte mindestens schon ein fertiges Projekt vorhanden sein.

Gesucht:

- Terrainer [gefunden]
- Triggerer (nur GUI außer SLS-Kenntnisse mit Jass) [gesucht]
- Modeller/ Skinner [gesucht]

mfg Big-n00b

gefunden

Razor
16. April 2009, 23:32
-----------------

abu2cap
21. April 2009, 14:56
Moin Leute hier meine Anzeige :P

Projekt-Name ( Noch kein genauer vorhanden )

- Projekt-Genre: Es soll der klassische Wc3 Spielstil erhalten bleiben nur mit einigen kleinen Modi's

- Ist es ein kleines oder großes Projekt: Ich kann die größe dse Projekts nicht genau einschätze... würde es für Mittel einschätzen

- Projekt-Kurz-Inhalt: So, der Mod soll ungefähr so ablaufen: Zu Beginn des Spiels sollte jeder Spieler sich ein Volk aussuchen, Hum, Ne UD Orc etc sind ja die Standardvölker. Ziel dieses Mods soll es aber sein soviele neue Völker, wie zB Naga, Troll oder andere diverse Völker in das Spiel zu implementieren.

- Für welchen Bereich sucht ihr einen Mitarbeiter: Also da ich nicht wirklich erfahren mit dem Mapping bin suche ich einen MItarbeiter der Ahnung genug hat um diese Ziele verwirklichen zu können. Er sollte einigermaßen selbstständig arbeiten können, da ich ich keine 24/7 on bin =) natürlich werde ich ihn soviel wie möglich unterstützen. Unteranderem arbeite ich mit 2 Freunden noch einige Ideen aus, die natürlich auch mithelfen.

MfG Abu

Ordem
23. April 2009, 04:19
edit: grad die sonderreglung gelesen sorry in die falsche abteilung reingepostet könnte ein mod so lieb sein und es in den richtigen bereich verschieben :)

Schönen Guten Abend Liebe Community
Ich möchte gerne bekannt geben das ich einen erfahrenen wie soll man es nennen sagen wirs so ich suche eine erfahrene person die sich mit dem world editor sehr gut auskennt und evtl zeit hat an einem Projekt mitzuarbeiten.

Allerdings gibt es ein problem ich habe mich seid kurzem versucht mich mit dem world editor anzufreunden. Mit mehr oder wenigem erfolg ich bin hartnäckig beim probieren^^ aber allerdings reicht mein verständniss für sowas nicht aus da ich doch teilweise recht überfordert bin. Allerdings habe ich ideen wie sand am meer^^ nur an der umsetzung hapert es :S

Ich habe jetzt öfters probiert am anfang kam ich super klar aber irgendwo hat sich der wurm eingenistet und den krieg ich nicht weg :( schon vieles ausprobiert. Nach ca. 5-6 Minuten Spielzeit krackt warcraft3 einfach zusammen und noch ohne fehlermeldung :O.

Ich würde sozusagen das Grund Terrain zur verfügung stellen und das umsetzen an ideen was ich auch im auslöser umsetzen kann. Und andere sachen. Ich bräuchte sozusagen ne helfende mitarbeitende Hand oder hände da ich weiss das ich niemals mit allem zurecht kommen werde z.b die Variablen geschichte selbst schreiben o0

Map name:
Das Versunkene Geheimniss

Anfangssequenz
Cinematic 3 Helden und rund 12 Worker finden endlich den weg nach draussem aus einem Höhlen-Labyrinth.
Zu sehender hintergrund die doodads Die höhlenausgänge

Als bodenuntergrund dienen die texturen der versunkenen Ruinen
back zum story angekommen aus der höhle kommt halt ein text (sowas kann ic schon einfügen cinematics die einfachen sequenzen). alle 3 Helden sollen hervortreten und dabei etwas erzählen nebenbei sollte am besten ein sound vorhanden sein wie trommeln von einer riesen armee worauf sich halt die helden fragen woher dieser ton enstpringt. All dies nicht herauszufinden war ging die expedition ans werk und sie errichteten ein vorposten.

(Schauplatz eine insel in einer der ecken mit wasserzugang für docks bauen) + ( plätze wo die creeps erscheinen und richtung Vorposten laufen ) mit einem Cinematic einem schrägen blichtwinkel text und tollen effekten [schon zum teil hingekriegt] wo sie erscheinen. Cinematic off.

Die Helden müssen sich vertedigen usw und sofort
so jetzt zum harken^^, die creep waves werden mit der zeit stärker bis unschlagbar so das die helden notgedrungen von der insel auf das andere ufer schiffen müssen.
*anmerkung zum spielprinzip
3 Spieler
Ein Mix Aus Normalen wc3 mit aufbau elementen.
Ein Mix Aus Creep Wave Def maps elementen
Ein mix Aus Survivor Teamwork maps elementen
Anfangs sammelt man ein bissel gold baut ne kleine truppe auf und schiffe um zu entkommen. Es befinden sich stationsweise immer 3 Goldminen und ein bissel holz um sich versorgen zu können, für die ankommende missionen. Etwas später bei 3 goldminen sollten 3 Schlösser vorhanden sein aber der speziellen art. Man sollte dort einen arbeiter bauen können der speziell Mauern und Verteidigungsanlagen baut für eine bestimmte Mission. Sie müssen einer belagerung 20-40 minuten aushalten.
Desweiteren sollten mini art ähnliche spiele als rätsel dienen, oder man macht alle Tor und schalter manier aber die schalter teilweise gut versteckt. Ma schaun evtl sogar ich habe gehört das man sowas einstellen kann wie eine Frage stellung von z.b einem creep und es antwortmöglichkeiten gibt wo man draufklicken kann und natürlich die richtige antwort öffnet das tor. Die Falsche game over z.b^^ oder nen schlimmer boss xD.

Teilweise soll es auch gänge in der versunkenen anlage geben wo man von der base abgetrennt wird und mit den vorhandenen einheiten innerhalb des gebietes zurecht kommen Muss!!

Dort erwarten unsere helden einige feindlich creeps und eine Maueranlage mit einem Tor davor befinden sich treppen.
Irgendwas dazu lass ich mir noch einfallen^^

[Dies ist erstmal ein kleiner teil von der idee ich hör jetzt auf weil ich schlafen will^^ ich schreibe morgen weiter]

Bei interesse schreibt hier rein ;) oder bei kreativen ideen :P

Verschoben in diesen TRead von Kricz, 23.4.09

wraithwalker
26. April 2009, 19:58
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich angefangen eine Karte zu erstellen.
Leider sind meine Kenntisse für Auslöser beschränkt und deswegen kann ich nur einfache Sachen.

Meine Idee war bzw. ist:
Ein Held soll in einem Dorf verschiedene Quest erledigen, um so die Insel für die Fraktion zu gewinnen.
Die Insel wird von verschiedenen Kreaturen bewohnt, Ziel ist es sie zu säubern und die feindliche Fraktion auszuschalten.

Kartenname: Die Plünderinsel

Wie kam ich dazu?
Ich habe World of Warcraft gespielt und war von der Fraktion 'Blutsegelbukaniere' sehr begeistert.
Die Lore Geschichte hat mir einiges an Informtionen gegeben, die es ermöglicht eine Karte zu erstellen.

Hier einige Screens, die euch die Karte ein bisschen zeigt:

Ein feindliches Lager der Schwarzmeerräuber:
http://img165.imageshack.us/img165/6963/lagerbu5.png

Die Höhle, die man säubern soll, um Vorteile zu gewinnen:
http://img144.imageshack.us/img144/9978/hhlecy7.png

Der südliche Teil der Insel, die von Murlocs besetzt ist:
http://img58.imageshack.us/img58/9069/stargebietou8.png

Den Steinbruch aufsuchen, um die Stadt aufzurüsten:
http://img165.imageshack.us/img165/9655/steinbruchua9.png

Was gesucht wird:
Jemand der sich mit Auslösern auskennt, um mir bei Quest-Erstellung und ähnlichem hilft.

Weitere Fragen können per ICQ geklärt werden! :)
Nummer: 431266147

Sheyo
29. April 2009, 13:13
Terrainer gesucht!

Status: Pausiert! (Stand: 29.04.2009)

- Projektname:
Noch keiner...

- Projektgenre:
Lebenssimulation, Teile von RPG

- Projektgröße:
Mittel

- Projektinhalt:
(Inspiration: Flashgame Pandemic 2 (http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=7467&todo=play))

Der (evtl. die) Spieler entwickelt eine Krankheit und lässt sie auf die Menschheit los. Für infizierte und geötete Einheiten durch die Krankheiten gibt es Punkte, mit denen die Krankheit weiterentwickelt werden kann.
Spielziel ist, die gesamte Weltbevölkerung auszulöschen.
Spielende ist, wenn die Krankheit ausgerottet wurde.

- Für was genau?
Ich brauche dringend eine Welt, in der das ganze stattfinden kann. Diese sollte so groß wie möglich und so detailliert wie möglich sein. Die Bewohner dieser Welt sollten reich an Zahl sowie an Tätigkeiten sein (weiteres Triggern kann ich auch machen). Außerdem sollte die Welt natürlich möglichst vielfältig sein, von warm bis kalt, Wüste bis Dschungel, Haus bis Hütte.

- Was muss ich mitbringen?
-> Eine Menge Kreativität & Ideen
-> Ein wenig Erfahrung :)
-> Lust, das ganze zu machen
-> Triggerkenntnisse zum Programmieren des Verhaltens müssen nicht sein, da helfe ich auch gerne.

---

Bei Interesse bitte eine PM schreiben, falls noch Fragen bestehen genauso.
Alternativ ICQ: 418586146

Ich freue mich auf euch! :)

Seshiro
02. Mai 2009, 18:06
Hiho and Hallo :)

GEFUNDEN!

Ich suche einen Story-Writer füe meine Map: Undead Landscapes (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=188615), weil mir selbst keine Einfällt.
Das einzige, was mir gefällt ist der Satz:

"Wenn die Magie zu versiegen droht, werden alle versuchen sie an sich zu reißen."

Deswegen suche ich jemanden, der vlt. die Geduld, Lust und Fantasie hat, eine Story für mich zu schreiben, die diesen Satz und vielleicht noch einen Grund nennt, warum das ganze Land(die Landschaft) stirbt.
Sie muss nicht komplex sein, nur nachvollziehbar und spannend!

Ich bin offen für kleine Veränderung der Map, wie zum Beispiel den Rassen etc.

also, wenn jemand Lust hat mir zu helfen, einfach bei mir melden.

Greez

itsamejj
05. Mai 2009, 18:21
x

dA KnAllA
09. Mai 2009, 17:50
Hey an alle! :D

ich hab "früher" mal wie viele hier in dem Forum GeMappt, es aber letztendlich aufgegeben wegen mangelnder Zeit mich mit allen Funktionen anzufreunden. naja, warum ich mich hier melde ist folgendes. Ein forschlag für eine "neue" map! So eine hat es bis jetzt noch nie (meines wissens nach) gegeben !!! ;) Gespannt ? ...
.....
....
...
..
.
such halt einen Mapper der zeit und lust hat meine vorstellungen der Map umzusetzte, der Name der map ist "Fangen - Mal ganz anders" und es spielt sich alles um das Thema "Fangen".

gegeben ist:

-Landscape (ice map)
-Slide Trigger
-3 Bilder (sag ich noch was zu, PN)
-& ne "ton-spur" (was aufgenommenes)

Fangen - Mal ganz anders

Also die Map die ich im Kopf habe, soll sich Fangen nennen und sich um viele arten des Fangens handeln. Ist klar das „Fangen“ keine richtige map ist bzw. sein kann ^^ ... aber ich finde diese idee lustig und da ich noch nie eine Map in dieser Art gesehen habe, dachte ich mir das ich doch ein paar gedanken dazu starten könnte...

Das Fangen findet auf Eis Statt, Bär fängt, Pinguine rennen bzw. schliddern weg...

Zu beginn hatte ich gedacht könnte ein Video kommen welches mit einer Sprach Untermalung abgespielt wird... also eine aufgenommene Stimme. (Text dazu: )

„Am anfang herschte ein gleicgewicht zwischen den Tieren in PinguTopia, doch eines Tages schienen sich die Begebenheiten zu ändern. DIe Erde bebte und der Himmel wurde Schwarze, bis es püassierte ( der commet schlägt ein... ) Eine Gestalt von Immenser Größe und Kraft zerstört die Idylle in PinguTopia und war nur aufs essen fixiert... den Pinguinen blieb nichts anderes als zu flüchten... !“

Bei diesem Video sieht man am anfang Pinguine rumlaufen, einer schliddert dann in die Mitte wo dann ein commet aufkommt ... alle anderen merken die erschütterung und schliddern hinterher... doch dann ein riesieger schatten bzw. der Bär welcher aus den Flammen des Commets hervorkommt ... den Pinguinen bleibt nichts anderes zu flüchten ... (in 3 bildern dargestellt)

dieses Intro kommt immer am anfang, man sollte es aber mit z.B. ESC überspringen können...

Naja, danach kommt n Dialog wo die Spiel-möglichkeiten drauf abgebildet sind. Entweder macht man von anfangan alle die einem Einfallen oder erst eine und in den nächsten versionen neue Fang-Arten dazu ... mal gucken:

1. Fangen „Ganze Map ist sichtbar“
(Es gibt 7 PingU's und einen Bär. Der Bär wird zufällig gepickt und muss dann halt die anderen Pinguine fangen. Wird ein Pinguin gefangen so fängt die runde mit nem neuen Fänger an, also der Vorherige Bär wird zum „Runner“ und der vorherige Pinguin wird zum „Fänger“.) Eine andere Möglichkeit wäre noch (Wird ein Pinguin gefangen so wird sofort der Fänger gewechselt während des Rutschens. Das heißt der gefangene Pinguin wird zum Bär und der Bär zum Pinguin. Vllt könnte man dann für den Pinguin so eine 3 sekunden anhaltende Imunität zufügen damit der nicht wieder sofort gefangen wird)
Am anfang sollte man sich Runden aussuchen können... damit des net unednlcih geht ... dann am ende kommt wieder Dialog...

2. Ketten-Fangen „Ganze Map ist sichtbar“
(Wird ein Pinguin gefangen, so gehört er ins Team der Fänger, d.h. Er muss mitfangen. Also werden es am ende immer mehr Fänger bis der letzte Pinguin übrig bleibt. => Ist dann der Gewinner) dann kommt wieder dialog...

3. Räuber und Gendarm... ( jeder hat ein Eigenes kleines Blickfeld, die Bären ein größeres)
2 Bären fangen an ... sieht ein Bär ein Pinguin und wirkt eine Fähigkeit auf ihn oder klickt ihn an, so kann er den Pinguin für ca. 30 sec sehen und in der Zeit Fangen, fängt er ihn net so verfällt die fähigkeit und er sieht ihn nicht mehr. Wird ein Pinguin gefangen, so (ich weiß noch net welche möglichkeit) kommt er in die mitte in „knast“ (so wie bei Kodo Tag) wo er dann befreit werden kann, oder er nimmt da wo der Gefangene Pinguin gefangen wurde das aussehen eines Grabsteines an wo drüber gefahren werden muss damit er befreit werden kann (wie bei Run Kitty Run) ... Doch der Knast passt besser zu Räuber und Gendarm! ;)
sind alle Pinguine gefangen so haben die Bären gewonnen, überleben die Pinguine 3 min so gewinnen diese... danach kommt wieder n Dialog um auszuwählen!

Also die Map habe ich schon fertig... bzw. nur das Terrain xD ... weis aber net ob das gut so ist da ich net berechnet habe das da 8 leute drinne schliddern!!!

naja ... falls noch fragen bestehen, Private Message!

hoffe die Idee gefällt euch und das sich jemand findet der diese umsetzen könnte :P

SOOORRY das ich das nicht in das vorgesehende Thema zugefügt habe, wollte ich eigentlich, habe aber ausversehen auf "neues Thema" geklickt!!! :doh:

Edit by Kricz: Verschoben in Mapper - Suche & Angebote Thread

Razor
10. Mai 2009, 13:19
Modeller, Terrainer und Jasser gesucht!

Guten Tag liebe Mapper Fans :)
Wie schon gesagt wir suchen einen:

Modeller (nicht gefunden)
-Gute Modeller erfahrungen, für Specialeffekte btw Helden wie Donkey Kong, Pokemon oder andere Typen dieser art (DRINGEND)

Terrainer (gefunden)
-muss sich gut in Sachen des Terrains auskennen, sehr gut Arena - Räume herstellen und das Wichtigste: sehr gut mit Doodads umgehen können ;)

Jasser (gefunden)
-Für aussergewöhnliche Systeme für das Erstellen von Einheiten in Arenen(coole Spezialmoves müssen enthalten sein)

Ich weiß, ich stelle hohe Prinzipien, aber da Unsere Map auf jede Kleinigkeit bassiert sein soll, müssen diese Ersteller auch ihr bestes darstellen.

Um das vollständige Projekt näher zu betrachten, gibt es hier (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=188055) oder in unser Forum (http://www.bboard.de/board/index.php?nxu=69549364nx51920&sid=7fd0eee334c2a545cb944acc7ff4aee8) mehr Infos!

Mfg Razor

GreenX
10. Mai 2009, 22:37
Warcraft III Umsetzung für Tabletop Games

Tabletop, was ist das?

Für alle die mit dem Begriff so gar nichts anfangen können, hier einige Links:
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tabletop)
Games Workshop (http://www.games-workshop.com/gws/home.jsp)

Worum geht es?

Es geht darum die Möglichkeit zu schaffen Tabletop Spiele wie Warhammer, Warhamme40k,
Herr der Ringe, Warmachine etc. in Warcraft III umzusetzen.

Dies soll so regelgetreu wie möglich von statten gehen, bedeutet:
Rundenbasiert, spezielles Bewegungssystem, Kampfentscheidungen durch Würfeln usw.

Das System soll möglichst einfach erweiterbar sein, um es den entsprechenden Vorbildern
anzupassen.

Gesucht werden?

Vor allem erfahrene Triggerer und Leute die sich mit der Materie Tabletop auskennen.
Für die erste Umsetzung soll ein vereinfachtes Tabletop Spiel geschaffen werden.

Warum sollte ich mitmachen?

Alle die mitmachen haben die Möglichkeit, die erste und bislang einzige
originalgetreue Übertragung eines Tabletop Spiels auf den Pc mit zu entwickeln und zu beeiflussen.

Wo kann ich mitmachen?

Wer mitmachen will, bitte ne direkte PM an mich.
(werde vom 12.5. -19.5. nicht da sein)

MfG GreenX :)

malehkith
11. Mai 2009, 16:44
Hallo liebe Community.
Ich habe mir ein großes Ziel vor Augen gesetzt, dass ich warscheinlich alleine nicht bewältigen kann. Ich möchte das neue Warcraft Buch : "Night of the Dragon " als Kampagne für Warcraft3 bauen , ähnlich wie OutsideXE mit "Day of the Dragon " und "Lord of the Clans" (danke für diese Inspirtation)
Ich suche ein paar Leute mit denen ich dieses Projekt durchziehen kann , ich suche noch Folgendes:
-ein weiterer Story- und Dialogwriter ,der ebenfalls das Buch gelesen hat
- 1-2 Leute die Ahnung von neuen Models erstellen haben , die diese auf Anweisung bauen könnten.
- 1-2 Leute die sich gut mit dem Auslöse-Editor sowie dem KI-Editor auskennen , damit die Kampagne die Spannenden Spielvorsätze auch erfüllen kann.

Pls schickt mir ne PN, wenn ihr Interesse habt.
MfG Malehkith

Edit by Kricz: Verschoben in den Mapper - Suche & Angebote Thread.

Razor
11. Mai 2009, 19:54
Ich suche 3 Tester für die Map Crazy Hero Survival!

Tester 1 [X]
Tester 2 [X]
Tester 3 [O]

X= gefunden
O= nicht gefunden

alles über das projekt Hier (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=188055)

Disascho
15. Mai 2009, 11:03
hab mal wieder ne map rausgekramt die 2 jahre nur rumlag und angefangen wieder was dran rumzubasteln. Das Spielprinzip is im grunde vergleichbar mit battle tanks, gibt aber auch nen paar unterschiede ^^

Suche jetzt ein wenig hilfe beim vollenden der map ;-)
vorallen bin ich in sachen trigger vollkommen raus und hab da so meine probleme in der Umsetzung meiner ideen.

Falls jemand interesse hat kann er sich ja mal melden

xfire nick name: disascho

Verschoben in: Mapper - Suche & Angebote Thread, mfg Kricz

DarcRanger
18. Mai 2009, 12:55
Projekt:
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=4330008

Kurzbeschreibung

-Name: End of War
-Genre: Wirtschaftssimlutaion, Echtzeit Strategiespiel (Wie Wc3), Boss Kämpfe
-Größe: Mittleres Projekt

Triggerer und/oder Jasser gesucht!

- Ihr habt schon sehr viel Erfahrung und könnt auch etwas kompliziertere, zusammenhängende Sachen machen?
- Ihr interessiert euch für meine Map?
- Ihr könnt zu zweit, nämlich mit mir, gut arbeiten?

- Wenn ihr diese Vorraussetzungen erfüllt, dann kontaktiert mich unter ICQ: 259733838 oder einfach eine PM!

Suche war erfolgreich!

Frotty
18. Mai 2009, 21:51
[size=4]Ich suche immer noch jemanden, der mit vJASS beibringt =)

Also wenn jemand Lust hat nen schüler zu haben melde dich.

mo22
19. Mai 2009, 19:01
Hallo,

ich arbeite seit kurzem an einem Projekt, nämlich einer möglichst "guten"
aber dennoch hochwertigen "Kopie" von WoW(320x320 bzw. 5vs5). Wenn ihr jetzt denkt :
"Nicht schon wieder son schlechter Klon" empfiehlt es sich trotzdem weiterzulesen. Ich habe es mir als Ziel gesetzt mich (und das Team) möglichst von den anderen "schlechten"WoW- Maps abzuspalten. Da ich alleine wohl nicht genug Erfahrung im Triggern und Jassen und so weiter habe suche ich Staffies.

Also ich benötige : einen erfahrenen Jasser , ein erfahrenen Triggerer, einen Item-Ersteller ^^, das Terrain übernehme ich

Bei Interesse einfach bei mir melden : ICQ : 324-184-864

Du wirst als Mitglied des Teams Möglichkeit haben eigene Ideen etc einzubringen.

Blue_Master
21. Mai 2009, 14:30
Tag,

Ich suche jemanden der mir das Modelln beibringt ! Ich kanns mir nicht selber beibringen. Ich hab schon bisschen Modell Erfahrungen mit 3ds max 2009 gemacht die Basis kenntnisse kenn ich schon das heißt das Grundmodell kann ich schon machen. Bräuchte jemanden der mir den rest erklärt wie man z.B die Texturen draufklatscht und man mit denen Arbeiten kann. Auch gut wenn mir jemand erklärt wie man sich eigene Texturen erstellt usw ...

Am besten alles über Teamviewer + TS oder SKYPE. Mir egal welches Modellprogramm ich benutzen soll nur 3dsmax 2009 funktioniert nicht bei mir.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet !

MfG

Küken
22. Mai 2009, 20:08
Hero Line Wars RoC

http://img36.imageshack.us/img36/1066/minimap.jpg

Status: Suche aufgegeben

Hallo zusammen.

Mein bisheriger Partner, froggygoggy, hat mich in Richtung Reallife sitzenlassen. Ich suche nun also für unser (oder vielmehr jetzt mein) Mappingprojekt, HeroLineWars RoC (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=189307), noch (einen) nette(n) Mitmapper, der mir ein wenig unter die Arme greift. Genauere Informationen zum Projekt könnt ihr aus dem verlinkten Projektvorstellungsthread (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=189307) entnehmen.

Was euch erwartet:

Eine Herolinewars Map mit einem recht unschönen Terrain, das dringend auf Überarbeitung wartet
Wahrscheinlich einige Imbalances, die es auszumerzen gilt
Die Karte ist nun schon in mehreren Versionen veröffentlicht worden, es geht also primär um Überarbeitungsarbeiten; kein Erstellen eines komplett neuen Projektes.
Ich bin immer offen für kreative Spellideen oder ähnliches

Das meiste andere werde wohl ich übernehmen. Trigger, Helden, Creeps, Tooltips etc kann ich alles machen. (Änderungs-)Vorschläge werden hier natürlich auch überdacht ;)
Also, falls Terrainen euer Leben ist oder euch Balancing ein Lächeln auf die Lippen zaubert, seid ihr hier genau richtig :D

Terrain:

Für das Terrain habe ich keine konkrete Vorstellung, es sollte nur einige Kriterien erfüllen:

es sollte hübsch aussehen (welch Überraschung)
möglichst keine Verlaufblockenden Objekte (Bäume etc) auf den Lanes; diese würden den Spielfluss erheblich stören
nicht zu viele Doodads, es soll nicht überladen wirken
muss keine allzu realistische Umgebung werden, das ist immerhin HLW und kein RPG.
es sollte zumindest grob den Dark und Light Themes für Team 1 und 2 folgen (also nicht eine bunte blumenlane und eine rosa liebeslane oder ähnlich)

Ansonsten habt ihr da freie Hand was Style, Tilesets etc anbelangt. Ihr solltet natürlich darauf achten, nur RoC Tilesets und Doodads zu verwenden (Kenntnis dieser wäre von Vorteil); ich hatte angesichts der schon recht erheblichen Mapsize von > 3 MB nicht vor, noch Doodads oder ganze Tilesets zu importieren.

Credits ganz nach euren Wünschen (solange ihr nicht das Terrain als einen einzigen riesigen Namensschriftzug von euch gestalten wollt ;) ), hängt auch davon ab; ob ihr Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit habt oder nur kurz das Terrain da reinpflanzen wollt.

Kontakt:

Kontakt vorerst per PM, bei Bedarf oder dann beim Projekt stehen diverse Instant-Messenger, Skype und Ähnliches zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf eure Unterstützung.

Lieben Gruß
Küken

Aarawan
24. Mai 2009, 13:07
SUCHE:
Guter Terrainer, (Evnt. Modeller)
Für Was?
Ein noch geheimes Projekt, in dem die Realtexturen verwendet werden.
Was muss man mitbringen?
Terrainer:
Gute Terrainingkentnisse, guter Umgang mit den Realtexturen...
STATUS: Auf der Suche
Modeller:
Gute Modelling-Kentnisse, Modelle die auf dem Stil der Realtexturen basieren
STATUS: Auf bestem Weg
Was muss ich tun?
Terrainer:
Blub, blub, eigentlich dumme Frage, oder? (Terrainen natürlich -.-)
Modeller:
Paar Modelle anfertigen:
- Hero (Junger Schmied)
- End-Boss (Mischung aus Sukkubus, Schattenengel und Schemen)
- Dorfbewohner, Händler, usw...
Wie bekommen ich den Job?
Schicke eine PN an mich mit dem Titel 'Bewerbung als Terrainer/Modeller', mit Informationen und am besten einem Bild, eines selbstgestaltetes Modelles oder Terraines. Ich werde dann antworten, ob ich dich will oder nicht.
Mit Freundlichen Grüssen:
Aarawan Windreiter

NestorGFX
28. Mai 2009, 20:33
Warcraft 3 Halo Wars Mode (Strategie)

Ich wollte fragen, ob es Halo Wars schon gibt als
Warcraft 3 Map und als sollte ein Strategie Spiel sein

Falls nicht wollte ich einfach mal fragen:

Wer hätte Lust ein Strategie Remake von Halo Wars zu machen?

Wir sind schon 3 aktive Leute die alle Tigger- und
Terrainkenntnisse haben. Zusätzlich haben wir
2 Leute dir Jass und GUI wirklich fließend
beherrschen.

Aber trotzdem suchen wir nach Leuten die
Lust daran haben, da die Last so einfach
besser verteilt werden kann und wir mehr Ideen, usw.
und vorallem mehr Hilfe haben würden =) !

Es ist mir wirklich ein ernst gemeintes Projekt,
weswegen ich auch dafür mit allen Mitteln sorgen
werde, dass diese Map auch bis zum Schluss
druchgezogen wird.

Vielen Dank schonmal für euer Feedback!

schreib mir bitte schnellst möglich über icq: 324714494
oder Skype: jo-07-91 oder eine pm

Mfg Nestor

Verschoben, by Kricz

FlAmE_HeAd
31. Mai 2009, 15:03
Hallo,

Ich biete mich als Terrainer und/oder Triggerer (GUI - Perfekt) an.

Vorraussetzungen:

-Ernstgemeintes Projekt
-keine 0815 Maps
-ICQ muss vorhanden sein
-keine totalen noobs^^

Mir wäre es lieber als Triggerer genommen zu werden. Aber landscapen kann ich auch gut bis sehr gut.

Was ich am liebsten machen würde: Triggerer/Helfer bei einer TD

Natürlich gehen auch andere Maps ;)

Bei interessere PN an mich.

Statuss: Noch zu haben

xXFooFighterXx
03. Juni 2009, 21:38
K.I-Creator gesucht

brauche jmd der mir für meine map Fuzzel-Wars eine einfach K.I erstellt. Wer interresse hat -> bitte im Fuzzel-Wars thread posten.
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=189584

Was muss ich können?
K.I'S ERSTELLEN NATÜRLICH :D
Freue mich schon auf alle antworten =)
bis denne

Dragonmyst
04. Juni 2009, 13:21
Hallo,

ich möchte nun mein vor 3 Jahren begonnenes Projekt und vor 2 Jahren eingestampftes Projekt fortsetzen.
Damals konnte ich aufgrund von Ausbildung und Freundin nichtmehr genug Zeit aufbringen. Auserdem stand ich vor einem Problem wobei ich euch jetz um Hilfe bitte.

Wie der Name schon sagt dreht es sich um eine Final Fantasy Karte.
Die große vorstellung möchte ich noch nicht machen eben weil mir noch das wichtigste fehlt :) Die Modelle.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man Modelle macht weder welche Programme es gibt noch wie diese funktionieren.

Deswegen sucht ich eure Hilfe.

Ein Paar vorraussetzungen habe ich.

- Ihr solltet euch mit Final Fantasy von Teil 7 bis Teil 9 auskennen.
- Natürlich will ich die Moddels nicht ganz umsonst, (wäre jedoch jemand so freundlich und würde mich aus eigenem Spaß an der Sache Unterstützen wäre ich sehr dankbar) jedoch solltet ihr nicht damit rechnen das ich Bereit bin 100erte von Euro in ein Projekt zu stecken was mehr Freizeit und Spaß ist
- Ihr solltet Kritikfähig sein. Heist das ich schon vorstellungen von den Moddels habe und nicht möchte das ihr abgeschreckt sein weilm mir nen Detail mal nicht gefällt. Ich mein das nicht Böse ich will selber nur SPaß dabei ;)

Wer mir also helfen will soll mir gerne eine PM schicken oder hier Posten. Hier mal die Modelle die ich gerne Hätte.
Vorher solltet ihr wissen bei der Geschichte geht es um die Entstehung der Bestia aus MEINER sicht^^ Speziel am Beispiel von Alexander und Griever. Ich vermische die Teile also.

Die Modelle die ich bräuchte.

- Alexander Menschliche Form (Blonde Haare, Helle Rüstung, 2 Einhandschwerter)
- Alexander Engelsform (Nicht die Maschine ich will nen Engelsmodell aber nicht nen Paladin mit Flügeln sondern was Schlankeres und schöne Flügel)

- Griever: Menschliche Form (Schwarze Haare, Breites 2 Handschwert am Liebsten das das Schwert auf nen Löwen Hinweist.
- Griever: Guardian Form. Dreischwänziger auf 2 Beinen stehender Schwarzblauer Löwe mit Roten akzenten.

Bahamut: am Liebsten die Form aus Final Fantasy 9

Zauber:
Joa Zusätzlich hätte ich gern noch Zauber wobei ich nicht weiß in wie weit das Machbar ist.

Alexander Engelsform: Das Jüngste Gericht. Mit viel Licht, nicht die Raketenshow aus FF 8

Griever: Schockpulsar ähnlich dem aus FF8

Wer noch Infos will gerne ne PM an Mich.
Natürlich werde ich auch werbung im SPiel dann für euch machen :)

Zusätzlich suche ich noch wen der mir bei den Auslösern etwas helfen kann wenn es Komplizierter wird. In 2Jahren sidn meine Kenntnisse dochs ehr eingerostet.

Vielen Dank und ich hoffe auf Rege Beteiligung.

LG Dragon

Falsches Forum!! Nächstes mal bitte bei einer Suche in den Mitarbeiter Tread posten.
Tread wurde in den Mitarbeiter Tread verschoben, MfG Kricz

DarkNeoX
11. Juni 2009, 21:57
soo..
ich suche jemanden der customspells drauf hat
(nach möglichkeint auch jass^^) für meine rpg deren name noch unbekannt ist.
ein paar erläuterungen zu der map:
die map besteht aus 4 kampagnen
max level 60 evtl höer
skills kan man von 12, 4 skills auswälen
storry is ferig
allgemein die map is noch am anfang^^

na ja etza brauch ich nur noch jemanden der mir spells macht^^

Anforderungen
-intesse an rpgs (später insbesonndere am projekt^^)
-custemspells ertellen
-teamspeak besizen
-icq (meine nummer: 276894712)

thx scho mal im vorraus
Suche:Erfolgreich

LicoLa
12. Juni 2009, 19:27
Hallo zusammen,
ich hab vor ne Maze zu machen.
( hab natürlich schon ein paar gemacht^^ )
Mein Problem aber:
Ich will eine Maze , die noch ein bisschen Style von ner RPG hat,
das heisst einfach eine Maze mit schöner Landschaft.
Was ich nicht kann, ist das Landscapen ===> ich suche jemanden der ein bisschen Erfahrung
beim Landscapen hat.

Also:
die Person sollte wenn möglich:

-gut im landscapen sein
-ne nette person sein mit der ich mich vertragen kann
-nicht allzu viele Sachen importieren muss
(unwichtiger Punkt)-und vielleicht noch Spass an mazes hat

Das wichtigste ist mir eigentlich dass die map nicht allzu viele importierte Doodads und tilesets hat. Denn wie man vielleicht weiss sind mazes eher klein an der Grösse.

Na ja, vielleicht lässt sich ja jemand finden, Vielen dank schon mal im Voraus...

Ach ja (fast vergessen), diese Map existiert momentan nur in meinen Gedanken und auf ein paar Papierzetteln, ich will nämlich dass wenn ich damit beginne es schnell durchziehe und nicht vor allzu grosse probleme gestellt werde.

Bitte mit PM antworten

LicoLa

angryhawk
23. Juni 2009, 12:58
hey!

ich suche noch jemanden, der lust hat, mich bei meinem aos-projekt
(http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=189227)
zu unterstützen.

vor allem brauch ich jemanden, der ideen für neue helden, fähigkeiten und
items mitbringt und ganz klar: zeit, lust und motivation.
ausserdem solltest du schon erfahrung im bereich mapping gesammelt haben, wenn du dieser jemand sein willst :D

wenn du dich angesprochen fühlst und interesse zeigst, dann schreibe mir doch einfach per icq
[598015323]

mfg chris

Jano_1.
26. Juni 2009, 12:06
Wichtige Durchsage!!

Ein neues Projekt ist gestartet! Und zwar das GUI-Befehlsübersicht Projekt! Wer helfen will kann sich sofort melden, Link zum entsprechenden Thread hier: >>Klick mich<< (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=190488)

Ich benötige soviele Helfer wie möglich! Bitte ICQ oder Skype Nummer an mich schicken wenn ihr helfen wollt!

pred1980
29. Juni 2009, 08:42
NICHT MEHR AKTUELL! HABE JEMANDEN GEFUNDEN ( 08.12.2009 )

Hallo Leute,

ich suche für die Fertigstellung/Weiterbearbeitung noch eine Person, die mich bei meinem Projekt unterstützt.

Kurzinfo zum Projekt:

Es handelt sich um eine Kombination aus einer TD und einer Hero Defense. Wer sich gut mit Jass auskennt, ist herzlich willkommen. Ich selber habe mich noch nicht damit beschäftigt.
Weitere Information gebe ich dann über ICQ/Skype(was auch immer). Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Die Weiterbearbeitung ist zeitlich ungebunden, nur sollte derjenige nicht nur 1x im Monat Zeit haben :)

Das Projekt selber ist im März 2008 entstanden und hat schon eine enorme Größe. Die Einarbeitung wird für denjenigen schon etwas dauern.
Wer Lust und Zeit hat sowie gute Ideen, kann sich bei mir melden.

Gruß Patrick

MAIL MIR EINFACH BEI INTERESSE: dotu@arcor.de

]Verschoben in den Suche-Tread, mfG Kricz

itsamejj
30. Juni 2009, 18:38
GESUCHT

-> 1 Terrainer, mid skilled
für: angehendes Projekt
Status: 2 Anfragen 1 Bestätigung & Annahme
Anfragen bitte per PN

schön bunt wa :ugly:

Balnazzar
05. Juli 2009, 21:57
Vergeben.
Ich habe mich entschlossen, die Reihe von Conflict Of Domination (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=190085) mit jemand anderem fortzusetzen.
Ich suche niemand speziellen, eher so einen Allrounder, der nichts perfekt können muss, aber auch von allem ein wenig verstehen sollte.

Derjenige muss kein vJass oder Jass können, da die map sowieso komplett in GUI geschrieben ist.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust dazu hätte.
Entweder in diesen Thread (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=190836) schreiben (ich werde dann aber per pm antworten), oder mich per pm anschreiben.

Status: vergeben

Sparjokemaster
09. Juli 2009, 13:36
Terrainer gesucht

Also wie ich schon sagte, bräuchte ich jemand der mir das Gelände für ne neue Karte macht. Da ich darin total unbegabt bin bräuchte ich wen der mir was vorbereitet. Credits sind selbstverständlich. Da ich erst anfangen möchte/kann wenn ich das Gelände habe, wäre es gut möglichst bald zu wissen wer mir was machen kann.

So nun paar infos die wichtig sein sollten:

-Mapgröße:Größtmöglich mit dem normalen Worldeditor

-Hauptsächlich wasser mit 10-15 kleinen bis großen Inseln die man begehen kann also nicht allzuklein.

-Tileset(s):verschiedene also die Inseln sollten nicht gleich sein

-Auf jeder Insel sollte ein kleiner Hafen mitn paar Gebäuden sein

-Was die Map nicht verhindern sollte, das man mit schiffen gut rumfahren kann aber auch an die Inseln leicht ran kann. Deshalb sollte an den Häfen oder um die gesamten Inseln seichtes Wasser sein

-An einem Rand platz für mögliche Zusatzgebiete wo Kämpfe ausgetragen werden

Ob das genug Infos sind weiß ich nicht aber mehr hab ich eigentlich noch nicht.
Wäre gut wenn sich jemand zu äußert. Ob positiv oder negativ.

MFG
Sparjokemaster

Der sensige Derwisch
09. Juli 2009, 16:05
benötige einen Mitarbeiter für eine RPG map

- Ravnica - Stadt der Gilden

- Singleplayer RPG

- ein eher großes projekt (480x480, viele Quests)

- Eine RPG Map in der man zu beginn seine Rasse und anschließend die für die jeweilige Rasse verfügbare Klasse wählen kann, die Map spielt in einer gigantischen Stadt (es gibt auch Waldgebiete). Die meißten NPC's bekommen einen eigenen Tagesablauf.

- Jemanden fürs Terrain und jemanden der mir bei der Umsetzung der Story hilft (hauptsächlich Triggertechnisch)

- Grundsätzlich sollte die Story der dazugehörigen MTG-Edition bekannt sein.

- -Terrainer/in: natürlich Terraining-Kenntnisse, da das größte Gebiet Stadt ist sollte er/sie gut Städte umsetzten können.

- -Triggerer/in: Hatte eigentlich vor soweit es geht die Map in GUI zu gestalten also werden keine Jass-Kenntnisse benötigt (was nicht heißen soll das ich niemanden haben möchte der Jass kann^^)

Einfach per PM anschreiben (PV gibts noch nich, dafür is noch zu wenig vorhanden)

Terraier/in: Auf der Suche
Triggerer/in: gefunden

Grievous1
09. Juli 2009, 22:12
http://www.freewebs.com/deathevolution/Website%20Logo.png
Ich suche einen Mitarbeiter für das Space Horror Shooting Projekt Whispers in the Dark der über folgende Kentnisse verfügen sollte:

- Sehr Gute Gui oder Jass Kentnisse
- Etwas Zeit
- Wc3 Be-net Account (auf aktuellen patch)
- Etwas Interesse ^^

Forum: www.witd.de.tt
Vorstellung: http://warcraft.ingame.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1081

Bei Interesse mir bitte eine pm senden!
Status:Gefunden!

Headlessone
09. Juli 2009, 22:32
@Der sensige Derwisch eine Ravnica Karte so so erinnert mich etwas an meine Map. Aber nun gut du suchst einen Terainer dem der Name Argus Kos Wojek Veteran bekannt ist, ich könnte etwas helfen hättest du schon irgendwelche Screens oder ähnliches?

Z3r05t4r
10. Juli 2009, 10:04
Beendet. Löschbar.

Jeggel
18. Juli 2009, 00:11
Mitarbeiter gesucht...
...für Triggering--> GUI, wenns sein muss auch Jass. Kann dann halt nix selbstt riggern

Name: noch keiner =)
Genre: WoW-Arena mit versch. Modes
Was solltet ihr können:
- Triggering, vilt auch nochn bissl landscaping, hab ich aber 50% fertig.
- Triggering:
- Spells triggern
- versch. Modes
- Skilltree wie hier (http://warcraft.ingame.de/maps/trigger/index.php?action=show&id=21) (ist aber Jass) ansonsten ähnlich wie das Skillsystem bei Bonzys Arathibecken

Kontakt:
PN an mich =P
Wer-Kennt-Wen (aber vorher pn plz)

Gorkamorka2
18. Juli 2009, 16:59
Ich suche jemanden der mein Funmapprojekt 'Beeh Runners' übernehmen will. Das meiste ist denke ich schon geschafft und der Rest wird auch nicht zeitintensiv sein. Soweit ich das sehen kann werden noch nicht einmal JASS Kenntnisse erforderlich.

Zum Spielprinzip:
Bis zu 8 Spieler übernehmen jeweils Kontrolle über einen Helden, aus Fragen der Beliebtheit natürlich

Zum Spielprinzip:
Bis zu 8 Spieler übernehmen jeweils Kontrolle über Schafe. Die Schafe haben 3 Fähigkeiten + Ulti und max. 10 Lvl.
1: Eine Art Stormbolt, der keinen Schaden macht, aber das Schaf auf das gezielt wurde in Schussrichtung verschiebt und stunnt.
2: Ein auf Mirror Image gestützter Teleportskill, bei dem man nicht weiss, wo genau man landet.
3: +Movementspeed (passiv)
Ulti: Einer von 8 zufälligen Effekten.

Wie man an den Fähigkeiten sieht, soll das ganze nicht zu abgehoben, aber sehr 'messy' sein.

Das Feld besteht aus 16 zu einem Quadrat angeordneten Kästchen die durch Wege untereinander zu erreichen sind. Alle 50 Sekunden steigen alle noch lebenden Schafe eine Stufe auf, die anderen werden nur wiederbelebt. Wer zuerst Lvl 10 erreicht, gewinnt, im Idealfall dauert das Spiel also nur 450 Sekunden!

Da die Schafe sich untereinander keinen Schaden machen, sondern sich höchstens stunnen können, kommt ein Computerspieler nochzu, unter dessen Kontrolle in regelmäßigen Abständen Frösche ins Spiel kommen. Diese laufen zufällige Routen zwischen den Kästchen hin und her, immer wenn sie die Mitte eines Kästchens erreichen, casten sie eine Frost Nova auf sich selber die das ganze Kästchen ausfüllt, um nicht zu sterben müssen die Schafe also aus genau diesen Kästchen rausrennen.

Zusätzlich kommen noch alle 90 Sekunden für 50 Sekunden Bosse hinzu die eine dauerhafte Immolation haben, vor denen man auch davonlaufen muss.

Der letzte Gefahrenpunkt werden 16 Ereignisse sein, die alle 60 Sekunden passieren (eins zufällig ausgewählt), zB Bombenexplosionen über 4 Kästchen, Schmetterwellen, Alienkrieger, Erdbeben, Wirbelstürme.

Um den Zufallscharakter dieses kurzen Spiels zu schwächen, werden die Spieler aber über Textnachrichten über diese Ereignisse gewarnt sodass sie vorher abhauen können (zB Bombdrop in Center Square, 5 seconds remaining!, Crushing Wave in eastern Lane, occurring in 5 seconds!).

Da ich aber kein Warcraft mehr spiele, hab ich keine Motivation, auch noch die Ereignisse zu programmieren, vor Allem da ich ein recht umständlicher Mapper bin. Die Zufallsprozesse und Laufrouten sind aber an sich schon programmiert.

Kontakt: Am besten ICQ, 215-100-747, bin nicht oft hier im Forum.

http://img397.imageshack.us/img397/6007/beeh.th.png (http://img397.imageshack.us/i/beeh.png/)

Wie man am Screenshot schon sieht, ein übersichtliches Projekt für kurze, spaßige Spiele zwischendurch.

Drafts
18. Juli 2009, 18:00
Ich biete mich mal wieder als Terrainer,Triggerer und Umskinner an!

Was kann ich?

- GUI sehr gut
- ein wenig JAss
- skinnen
- terrainen
- bin kreativ
- Spaß an der Freude

Was suche ich?

- eigentlich alles, wenn es ernstgemeinte Projekte sind
- bevorzugt sind RPG-Maps
- AOS, Arenen und änliches auch
- keine TD´s
- keine 0815 Maps

mfg Big-n00b

Status:
einmal gefunden
Nur noch für Shapy offen, sofern dieser sich meldet!

Jano_1.
19. Juli 2009, 15:55
http://www.250kb.de/u/090711/j/65575e2f.jpg
BETA-TESTER GESUCHT!
Hi Leute, wir brauchen noch Beta-Tester für die Map Fangen - Mal ganz anders (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=191097&perpage=50&highlight=&pagenumber=1). Testdatum ist der 25. um 20 Uhr!
Melden wenn Interesse besteht!!

Eingetragene BetA Tester:
- KnAllA
- Jano_1.
- ComputerFuzzi
- JJ_vita
- KaerligheD
- Killerhornisse
- Modox
- DerPanda
- der sensige Derwisch
(3 Plätze sind noch frei)

westclif
23. Juli 2009, 13:38
Hi ich suche gute Jasser und ein Paar alpha tester für meine map

weiteres hier

[Boss Arena] [2009] ORPG/Hack'n Slay (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=189836)

computerfuzzi
25. Juli 2009, 16:50
Suche nach einem "Anti-Leaker"

Heyho, ich bräuchte für meine Map jemanden der Leaks finden und beheben kann
Map ist halb GUI, halb Jass (kein vJass)

Status:Auf der Suche

mastaofpuppets
26. Juli 2009, 02:34
--- Veraltet ---

Akjo_inaktiv
05. August 2009, 22:40
Hatt sich erledigt

CLeo2
11. August 2009, 16:13
Hio!
Tjo wie der Titel schon sagt, suche ich einen Landscaper, der mir meine Unknown TD (Link siehe Signatur) etwas verschönert. Ich bin darin leider völlig unbegabt :)
Konkret wünsche ich mir ein Redesign der Spawnpunkte und ein paar Verschönerungen entlang der Wege oder whatever ^^
Was den Ablauf betrifft: das ganze sollte sehr schnell von Statten gehen, also in maximal 3 Tagen nach Übergabe der Map, länger kann ich keine Mapping-Pause gebrauchen :P
Belohnung ist wie immer Ruhm und Ehre sowie Credits in der Map hrhr.
Interessierte bitte melden :)
:thumb:

[Erledigt]

smoker43
12. August 2009, 20:08
Mapname: PowerDefense (vorläufig)
Genre: Towerdefense
suche Mitarbeiter für Triggering (Jass)
Map soll ein normales TD werden, ähnlich der Map PowerTowers, allerdings mit einer leicht in andere Maps einbaubaren und verbesserten Engine mit mehr Möglichkeiten.
MFG
smoker43

schluk
13. August 2009, 21:45
TESTER GESUCHT:
Map: Ultimate Deathmatch
Genre: Hero Arena
Suche Tester für balancing und um buggs zu finden.
Map vollständig spielbar.
Suche ernste Tester die regelmäßig online sind und vertrauenswürdig

Edit by Kricz: Farbe geändert, viel zu dunkel :D
Edit by Schluk: Schreibfehler hättste auch gleich verbessern können ;P :D

Killphil
17. August 2009, 22:58
Gefunden

Mfg Killphil