PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic Karten loswerden -> Wert?/Version!

ftb
10. September 2009, 12:47
moin!

Ich spiele mit dem Gedanken meine Magic Karten loszuwerden vllt. über eBay oder so.

Jetzt wollte ich mal wissen, obs eine seriöse Seite gibt in der man den WEert von Karten nachlesen kann, und ich scuhe ein Seite in der ich anhand dieser Symbole die Edition aus der die karte stamm deuten kann UND ob sie aus einem Starter Pack kommt!

Zuletzt, gibts eine Seite in der die einzelnen karten verlinkt sind? Mit Beschreibung Manakosten ect.?

Wäre sehr nice weil ich doch einige Seltene Karten habe glaube ich mal ^^

mfg

Headlessone
26. September 2009, 19:00
Also um den Kartenwert rauszubekommen, würde ich dir Gameworld oder die Kartenwelt vorschlagen.

Um deine anderen Probleme zu lösen, würde ich dir den Magic the Gathering Gatherer vorschlagen, dort findest du alle erforderlichen Angaben.

Um sie dann endlich zu verkaufen, würde ich ebay nehmen, um noch etwas besser zu sein, würde ich zu der verschickten Rare noch eine uncommen oder eine Common dazu legen.

ftb
26. September 2009, 19:31
hmm, hab halt wenig gute karten, meine besten wären:

Schwestern des steinernen Todes, Gepanzerter Brammwnwurm, Goldener Lotus, Kadavereißer (oder so ähnlich..) das wars glaub ich ^^
hab nochn paar andere späße ala gejagter schrecken...

Headlessone
26. September 2009, 19:47
Okey, also da muss ich dir sagen, dass diese Karten nicht gerade sehr wertvoll sind. Nur der Gepanzerte Brammenwurm ist nach meiner Meinung etwas wert.