PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w3g Converter gesucht!

n0va.foccus
29. Juli 2009, 15:28
Ich suche einen w3g Converter von einer vertrauenswürdigen Seite!
Nach 15-20min suche habe ich's nämlich aufgegeben und bin echt ausgerastet :doh: ! Aber dann eine Seite 4 Converter gleich auf download + anmelden und plötzlich -.- 1.95€ oder 3.95€ im monat.
Also sollte schon kostenloss sein!

Da ich 3Google seiten abgesucht habe hoffe ich ihr könnt mir helfen weil ich zu doof bin :D

Wäre echt geil wenn ihr was finden würdet

MFG
Sh4d0w

ps: Deutsche version WÄRE gut geht aber auch in Englisch

RyFridge
29. Juli 2009, 15:54
Bin grad leicht verwirrt, aber was genau willst du bei w3g dateien denn konvertieren? Oo

In ne andere Version? In ein 'Video' (lol)?

n0va.foccus
29. Juli 2009, 15:59
Sorry wenn ich n' bischen zu blöd bin :D
Also ich wollte alle replays's im w3g Format in Mp4 ändern um damit ein Video zu machen weil mit w3g funktioniert's bei mir net

DerMuut
29. Juli 2009, 16:29
w3g enthält eigentlich nur die anweisungen, die von den spielern gemacht worden sind.
Im Endeffekt wird das Spiel beim Replayschauen nachgespielt.

mp4 dagegen ist ne datei, die Frames (sowas wie bilder) enthält, die nacheinander gezeigt werden -> video.

Die Wc3-Videos werden normalerweise mit einen Tools, wie Fraps oder ähnliche aus den Replays aufgenommen, dann die resultierenden videodateien geschnitten, zusammengefügt, effekte rein und so weiter.

Für die Programme musste mal im Video-Forum nachfragen, die könnens dir am besten erklären :D

RyFridge
29. Juli 2009, 16:36
Naja wir sind hier ja im Video-Forum :) Aber sonst sehr gut zusammengefasst DerMuut :D Also n0va, guck mal im Video Forum Technik in die Tutorials oder wenn gar nichts mehr geht add mich bei ICQ dann erklär ichs dir :) 302806287

n0va.foccus
29. Juli 2009, 17:01
Also wenn ich das richtig verstehe brauch ich dieses programm und kein converter :D ?? Und wo kriege ich dieses programm her oder is das schon immer bei VideoMaker'n enthalten

RyFridge
29. Juli 2009, 17:20
Nene wie gesagt guck dir dieses Tutorial mal an dann ergibt sich das von selbst. Müsste alles drin stehn was du fürn Anfang brauchst ;)

http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=180438

n0va.foccus
15. August 2009, 14:50
Also ich habe mir jetzt Fraps geholt und auch schon mit WMM ein paar Video gemacht aber jetzt nurnoch: Wie kann man den Aufnahmebereich änderen/verkleinern ?

mfG
sh4d0w

Paulquappe
15. August 2009, 16:03
Das geht im WMM nicht.

n0va.foccus
15. August 2009, 16:22
Kann man das nicht inerhalb von Fraps einstellen ?
Oder brauch ich Sony Vegas ?

Paulquappe
15. August 2009, 21:20
Sowas wird in der Nachbearbeitung gemacht, also brauchst du ein Programm wie Sony Vegas o.ä.