PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art-Contest #27

Lexington
21. Juni 2009, 22:54
BadDrizztFan war überaus intelligent mir von selbst ein Thema zu schicken, und zwar "Steampunk"! Zur Erinnerung: das letzte in der Richtung war Cyberpunk, also nicht verwechseln :D

Man sprach von einem Wanderavatar als Preis, aber ich weiß nicht ob das diese Runde schon drinnen ist. Werde morgen Meta fragen :)

also, viel Spaß!

ragnarok2
22. Juni 2009, 11:47
Naja mal sehn was bei alternativen Welten so rauskommt. Mit 3 Wochen ist ja genügend Zeit gegeben :)

SweetenemY
22. Juni 2009, 17:39
moin hatte irgendwie grad mal lust was hinzuwurschteln .. und falls keiner mit macht, hab ich sogar Siegchancen ^^

und ja ich weiss ich hätte vorher guggen sollen was steampunk eigentlich heisst O_o

egal - hf

edit meint ich soll lieber dazuschreiben, dass ich das im PS gemacht hab und es irgendwas zur Audio/Video-wiedergabe sein soll.

armschiene als interface/Gerät - Brille mit Kopfhörern-> Wiedergabe

http://img190.imageshack.us/img190/3693/steampunkkopie.jpg

ImACyborgButThatsOk
22. Juni 2009, 18:13
Öhm, wie hast du das gemacht und was ist das? :confused:

THBoston
22. Juni 2009, 22:04
Wie soll ich das denn mit Schildkröten verbinden? :(

Drafts
22. Juni 2009, 22:31
Hey,
Bild sieht ganz nice aus, weiß bloß nicht was das Thema umfasst.
Ich hatte mich so gefreut endlich mal teil zu nehmen und dann so ein Thema.

Wenn ich ein Bild hochlade, is das bindend oder kann ich erstmal ne Skizze davon reinmachen und weiter bearbeiten?!
Wollt echt gern mitmachen, aber finde keinen ansatz, da war cyberpunk besser

mfg Big-n00b

ImACyborgButThatsOk
22. Juni 2009, 22:56
Ja Bla
Wanderava is ne gute Ausrede zum Mitmachen :-)

So meine erste Idee dazu, hab einfach mal mit nem stumpfen Bleistift ne Skizze dazu gemacht.
Mal gucken ob ich diese Idee weiterverfolge

http://www3.pic-upload.de/22.06.09/pcxwui.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2391900/Foto-0173.jpg.html)

Btw wieder mal Stifz ind er Hand seit 3 Monaten. Muss jetzt mal gefeiert werden mit nem Nickerchen :neirre:

Frotty
23. Juni 2009, 07:36
Original geschrieben von SiTTing.BaCon
Wie soll ich das denn mit Schildkröten verbinden? :(

Spann der Schildkröte ne Dampfmaschiene auf den Rücken und mach sie etwas anders = voila'

ragnarok2
23. Juni 2009, 09:25
Verstehe nicht warum ihr alle meint man müsse steampunk unbedingt mit maschinen verbinden :/

ImACyborgButThatsOk
23. Juni 2009, 10:48
Sagt ja niemand.
Das naheliegendste ist es trotzdem

SweetenemY
23. Juni 2009, 12:46
ich wollte erst n steamtank mit nem goblin mit Irokesen machen ... war mir aber zu aufwändig ^^:Orcgani:

THBoston
23. Juni 2009, 12:49
Original geschrieben von Big-n00b

Wenn ich ein Bild hochlade, is das bindend oder kann ich erstmal ne Skizze davon reinmachen und weiter bearbeiten?!

klar kannst du es weiter bearbeiten, musst nur irgendwann vor ende sagen welches bild denn jetzt für den vote genommen werden soll.

SweetenemY
23. Juni 2009, 12:52
Original geschrieben von ragnarok2
Verstehe nicht warum ihr alle meint man müsse steampunk unbedingt mit maschinen verbinden :/

womit verbindest du denn SteamPunk ? ... vielleicht sind wir ja alle auf m falschen "Dampfer" O_o

Drafts
23. Juni 2009, 13:58
Naja, ich stell einfach mal ne Skizze rein von nem Punk, weiß nciht, bei mir hats nichts mit Dampf bis jetzt zu tun, mal sehen was noch daraus wird, aber sagt mal ob die Richtung so stimmt, oder ich total daneben liege.
weiß, eigentlich müsste orgendwo noch was mit Dampf zu tun hat hin^^

http://www.bilderkiste.org/show/original/f6c04b85f676826371f4bb65cde07847/P1000143.JPG (http://www.bilderkiste.org/show/details/f6c04b85f676826371f4bb65cde07847/P1000143.JPG.html)

mfg Big-n00b

ImACyborgButThatsOk
23. Juni 2009, 14:57
Original geschrieben von Big-n00b
Naja, ich stell einfach mal ne Skizze rein von nem Punk, weiß nciht, bei mir hats nichts mit Dampf bis jetzt zu tun, mal sehen was noch daraus wird, aber sagt mal ob die Richtung so stimmt, oder ich total daneben liege.
weiß, eigentlich müsste orgendwo noch was mit Dampf zu tun hat hin^^

Wenn du als Thema "Baumhaus" hast dann ist es meistens blöd wenn du einen Baum ohne Haus, oder ein Haus nicht im Baum zeichnest.
Auch ist es schlecht einen Baum neben dem Haus zu Papier zu bringen.

Was ich damit sagen will:
Steampunk ist eine Bezeichnung für ein Setting.
Zwar scheiden sich hier die geister(In irgendeinem Artcontest Thread davor gabs mal ne genauere Wortherkunftdiskussion) wie punkig das ganze ist oder nicht, aber doch ist meistens ein ganz ebstimmter Stil gemeint der meist durch Bronze(orange Farben), Zahnräder, Jugendstyl und Viktorianisches gemixt ist.(Ja und Steam halt)
Filme wie zb "Last Exile" sind im Steampunkstyle.

Zb dieser Kerl versucht sich auf Steampunkig zu Stylen ^^

http://4.bp.blogspot.com/_4OYGjUrdllo/SaA0DSU0sdI/AAAAAAAARIs/AcgU8EdAXLc/s400/Steampunk_Abe_Lincoln_2008.jpg

BadDrizztfan
23. Juni 2009, 17:56
Goblins sind häufig Steampunk :'D

Anonsten wäre es vielleicht ganz gut, diese Wiki-Seite durchzulesen, das vermittelt einem erstmal einen recht guten Eindruck davon, was Steampunk ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steampunk

@BigNoob:
Steampunk ist, wie Ano schon sagte, ein festgesetzer Begriff für ein bestimmtes Setting. Bei dir sieht es so aus, als hättest du nicht dieses Setting darstellen wollen, sondern es eher so verstanden, als dass du solltest einen "Dampfpunk" darstellen solltest, was auch immer das sein mag ;)

@Ano:
schön, dass du mal wieder was machst :) willst du bei Bleistift bleiben oder war die Skizze für ein Gemälde? :>

SweetenemY
23. Juni 2009, 19:08
Steam-Punk

Steam:

Meinst die Ära der Industrialiesierung, als Dampfmaschinen das Maß der technischen Entwicklung waren.

Punk:

Meint die Vermengung dieser (Steam) Epoche mit Elementen aus anderen Epochen - zumeist liegen diese in der Zukunft.

Ich denke so ist das Wort Steampunk zu interpretieren, aber das hätte jeder auf wiki lesen können O_o

Drafts
23. Juni 2009, 21:53
Ist es diesmal in die Richtung gehend, oder zuviel "weiß-ich-nicht-Zeugs"?

http://www.bilderkiste.org/show/original/793ddb289796600b6590d9138c907f7a/P1000153.JPG (http://www.bilderkiste.org/show/details/793ddb289796600b6590d9138c907f7a/P1000153.JPG.html)

(ist das normal das man für so ne skizze fast ne halbe stunde braucht, oder is das weil ich einfach noch im anfangsstadium des Zeicnens stecke?
Zumal, das sieht ja noch nicht erst top aus! -.-

mfg Big-n00b

SweetenemY
24. Juni 2009, 06:29
für den fall, dass du mich fragst... ich hab selber keine ahnung vom zeichnen, aber bei deiner neuen skizze wäre ich nie auf steampunk gekommen ^^, aber bei meinem Bild auch nich O_o

Kobar
28. Juni 2009, 18:20
Bei Steampunk ist grundsätzlich alles erlaubt, nur dampfen muss es. Bei den meisten Sachen hier ist das noch nicht gegeben.

Ich mag das Thema übrigens, bin aber leider etwas überbeschäftigt.

Stryke
02. Juli 2009, 17:25
wenns bis kommenden sonntag läuft, dann werd ich wohl nur n speedpainting anfertigen.

wenn ich dazu komm

BadDrizztfan
02. Juli 2009, 17:36
21.06: Start
28.06: 1. Woche rum
05.06: 2. Woche rum
12.06: 3. Woche rum

Ist "kommender Sonntag" für dich der 05. oder der 12.? Würde mich jedenfalls freuen, wenn man von dir mal wieder ein ausgearbeitetes Bild sehen würde, insbesondere wenn's dann für den Contest hier ist :D

StormPanda1
03. Juli 2009, 13:01
ich hoffe es gefällt euch

http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/yyfie.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2469438/derSteampunkclown.jpg.html)

THBoston
03. Juli 2009, 13:38
Das Bild erinnert mich an irgendeinen Clown den hier irgendwer schonmal hochgeladen hat, der sah aber einiges geiler aus ;)

StormPanda1
03. Juli 2009, 13:40
hm...was den fürn ein clown?

kannste du mir mal den link geben, falls du den wieder findest?

XraYSoLo87
03. Juli 2009, 13:55
Das Thema gabs schon beim contest auf CGsociety.org, da war mein lieblings Bild:

http://assets.cgsociety.org/challenge/entries/22/16962/16962_1231679023_medium.jpg

Dia3olus
03. Juli 2009, 14:29
das werde ich ganz sicher toppen ;)

THBoston
04. Juli 2009, 13:04
Das Bild sieht wirklich so wahnsinnig geil aus. Vor allem mag ich den Stil und die Zeit in der es spielt :)

Balodil
04. Juli 2009, 13:52
Oh ja, bin mal gespannt ob noch jemand das toppen wird.
Glaub ich zwar nich, aber es soll ja Wunder geben. ;)

extraterrestrial
04. Juli 2009, 18:02
Original geschrieben von Balodil
Oh ja, bin mal gespannt ob noch jemand das toppen wird.
Öhh ... das zählt ja nicht als Abgabe.

Balodil
04. Juli 2009, 18:10
Ist mir auch klar -.-

MachineGunKelly
05. Juli 2009, 11:41
http://img199.imageshack.us/img199/3693/steampunkkopie.jpg

Leave
05. Juli 2009, 12:00
Wenn du das n bissl kleiner machst wär ich echt glücklich...
Irgendwie erinnert mich ihr (oder sein ?) Rucksack an Ghostbusters...

Ligeia
05. Juli 2009, 16:15
Habe den Comicstil mal auf die Spitze getrieben. :D

Balodil
05. Juli 2009, 16:19
Cool. Hat echt was.
Würd aber beim Umhand hinten etwas spitze rein bringen. So is das iwie komisch. :/

Kobar
06. Juli 2009, 11:03
Cool Nightwish.

http://i103.photobucket.com/albums/m147/Kobar-t/STEAMPUNK2Kopie-1.jpg

etwas größer:
http://s103.photobucket.com/albums/m147/Kobar-t/?action=view&current=STEAMPUNK2Kopie.jpg

p3g-daro
06. Juli 2009, 16:36
wow selten soiel gutes gesehn !( ja ich kann einen buchstaben nicht mehr schreiben ihr dürft raten welchn^^)

THBoston
06. Juli 2009, 19:52
@nighti:

Ich dachte zuerst der hintere Teil des Umhangs, der wie eine komplizierte Tetris-Form aussieht sei eine Art 2. Arm oder sowas..
Sieht für mich nicht wie ein toller Umhang aus.. der Rest gefällt mir aber ;)

BadDrizztfan
06. Juli 2009, 22:39
@Nightie:
gefällt mir wirklich gut, insbesondere der "auf die Spitze getriebene Comicstil" :D Diese Schattenflächen (wie der Arm immer mehr im Schatten verschwindet!), die Haltung, die coole Brille (sogar gelb leuchtend ;D) machen das Bild in meinen Augen wirklich großartig.
Allerdings... die Coloration zieht das Bild meiner Meinung nach im Moment runter; der Umhang z.B. ist braun mit scheinbar wahllos gesetzten helleren und dunkleren Stellen die auch einfach alle nur so ineinander "versumpfen". Für das Gesicht gilt da das gleiche ;)
Und dann wäre da noch diese große graue Fläche im Hintergrund... hmm, ich hab da derzeit allerdings selber keine guten Ideen. Wenn die Fläche zu dunkel ist, könnte sie dem Rest des Bildes wieder viel nehmen, stattdessen einen detaillierten Hintergrund zu nehmen wäre denke ich auch ein Fehler :/ Hast du selber einfach schonmal mit verschiedenen Sachen experimentiert? Das würde ich dann glaube ich einfach mal machen ;)

@Kobar:
Eigentlich gilt hier das gleiche wie ich auch in deinem Thread schon zu dem anderen Bild geschrieben habe. Die Perspektive ist in diesem Fall aber auf jedenfall schonmal ein großer Pluspunkt :>
Nun ja... ansonsten gibt es in diesem Bild viele Dinge, die mir unklar bleiben. Z.B. was das ganze Zeug an seinem Oberkörper soll, oder auch was genau den Rauch produziert (scheint jedenfalls irgendwie von ihm auszugehen...).
Auch können Figuren aus einem "Steampunk"-Szenario immer sehr gut Kanten besitzen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Diese ganzen runden Formen und Linien wirken einfach nicht sonderlich mechanisch sondern, im Gegenteil, höchst organisch und in einigen Fällen zusätzlich noch äußerst zerbrechlich (sein linker Arm (für uns rechter) ist ja z.B. sehr dünn).

Auf jedenfall trotz der Kritik 2 sehr schöne Abgaben. Und da ich jetzt was geschrieben habe erwarte ich von euch, dass ihr euch nochmal an die Bilder ransetzt! :ugly: (hehe :>)

Ansonsten bin ich grade krank, in sofern kommt zu den restlichen Abgaben später was. Es ist auf jedenfall schön zu sehen, das hier so viel los ist :3

Kobar
06. Juli 2009, 22:52
Du könntest Recht haben... Aber in jedem Fall verliert es die momentane Frische, wenn ich jetzt noch dran arbeite. Es bleibt unklar, was das alles ist, aber es funktioniert noch. Die grobe Vorstellung bleibt und davoin lebt es.
Wenn ich es weiter ausarbeite und genauer kläre, müsste ich das ganze Bild umstrukturieren.

Solche Bilder entstehen, wenn man sich keine Skizzen vorher macht =)

Danke für deinen Comment. Darauf warte ich schon den ganzen Tag!

BadDrizztfan
07. Juli 2009, 00:03
Original geschrieben von Kobar
Du könntest Recht haben... Aber in jedem Fall verliert es die momentane Frische, wenn ich jetzt noch dran arbeite. Es bleibt unklar, was das alles ist, aber es funktioniert noch. Die grobe Vorstellung bleibt und davoin lebt es.
Wenn ich es weiter ausarbeite und genauer kläre, müsste ich das ganze Bild umstrukturieren.

Solche Bilder entstehen, wenn man sich keine Skizzen vorher macht =)

Danke für deinen Comment. Darauf warte ich schon den ganzen Tag!

Hmm, okay, darunter leide ich häufig auch. Meistens arbeite ich das dann doch nur weiter aus >.< (ich besitze einfach keinen eigenen Willen ;D)
Es stimmt wohl dass das Bild im Moment einfach sehr interessant zum Ansehen ist und das kommt auch dadurch, dass bestimmtes nicht sofort klar ist, allerdings ist da auch die Frage was dieses "bestimmtes" ist ;) Bei mir war es so, dass ich z.B. sowas wichtiges wie die Haltung, überhaupt was dargestellt wird, erst beim 2. Mal erkannt bzw. verstanden habe (kann aber auch auf die Grippe zurückzuführen sein =.= )

Hmm, aber du hast wohl recht, also lass es so :) Das Bild anzuschauen macht auf jedenfall Spaß ;)
Freut mich jedenfalls das du jetzt nicht mehr warten musst <3

Kobar
07. Juli 2009, 10:06
Ne, dass du suchen musstest, liegt an der schlechten Komposition. Der Kopf hat da oben einfach nichts verloren.

Drafts
07. Juli 2009, 23:01
Comicstyle?
DA bin ich dabei^^

http://www.bilderkiste.org/show/original/a50b1cf20dc269b80f6294593c18d047/P1000219.JPG (http://www.bilderkiste.org/show/details/a50b1cf20dc269b80f6294593c18d047/P1000219.JPG.html)

nochmal eine Skizze von mir,
hoffe diesmal ist die Richtung getroffen^^
Hoffe es gefällt ein wenig!

mfg Big-n00b

Frotty
08. Juli 2009, 12:44
Wo bleiben die Schildkröten :(

Dia3olus
09. Juli 2009, 00:45
WIP (kommt noch mehr steamdingens)

BadDrizztfan
09. Juli 2009, 01:42
Ah, yay, du bist ein guter Junge :D

Das wirkt jedenfalls schonmal recht episch (also, der Ausblick allein schon), mal schauen was weiter draus wird ;) Achte jedenfalls erstmal auf die Proportionen (hast du ne Vorlage? Spar dir besser den Ärger den ich mit Haltungen und so hatte *hust* indem du dir gleich ne passende Vorlage suchst ^.^) und auf deine Strichführung. Grade an den Rändern von Objekten oder wenn du einen starken Licht/Farbunterschied hast fällt auf, dass du noch diese eckigen Kanten drin hast.
Kann man aber auch mit anschließender Überarbeitung raushauen :p Einige Sachen sind ja im Moment auch noch recht grob... da solltest du dann auch noch mehr dran machen (war aber denke ich mal eh klar?)

Jedenfalls schön, dass hier auch mal wieder WiPs gepostet werden, das erhöht die Vorfreude :>

THBoston
09. Juli 2009, 09:39
Original geschrieben von Frotty
Wo bleiben die Schildkröten :(

Ich war schon kurz davor nichts zu machen, aber wenn meine Fans nach mir rufen will ich sie nicht umsonst warten lassen! :huugly:

SweetenemY
09. Juli 2009, 12:46
gogo dampfkröte:Orcgani:

Kobar
09. Juli 2009, 14:39
Ohne dir zu nahe zu treten diabolus, aber das bild wirkt wie ein verwaschenes foto. hast du ein foto genommen und da immer die farben rausgepickt?

THBoston
09. Juli 2009, 14:43
Ok, hier kommen sie :D

Das lahme rumkriechen wurde ihnen zuviel, weshalb sie Jetpacks an ihrem Panzer installierten. Logisch.
Ganz rund läuft es mit dem Ding aber noch nicht.

http://img194.imageshack.us/img194/985/panzertier3.th.png (http://img194.imageshack.us/i/panzertier3.png/)

Dia3olus
09. Juli 2009, 15:00
Ohne dir zu nahe zu treten diabolus, aber das bild wirkt wie ein verwaschenes foto. hast du ein foto genommen und da immer die farben rausgepickt? kannst mir gerne nahe kommen, würde auch nicht groß ausbrechen deswegen. (edit: weißt schon was ich meine...)
hast es fast getroffen, hab eine vorlage benutzt.
da ich diese vorlage selbst gemacht habe ist es denk ich erlaubt (wc3 terrain).
wenn es unbedingt erwünscht ist zeig ich es.

mir fällt auch jetzt erst auf dass die proportionen vom ding da kaum stimmen ^^ muss es unbedingt verändern.
habe zur pose leider auch keine vorlage gefunden...
zur richtigen farbwahl hab ich fast immer vorlagen benutzt, vor allem um dieses fluggerät zu machen (das nie in der wirklichkeit fliegen könnte aber scheiß drauf ^^).

Crafty
09. Juli 2009, 16:31
So, dann stell ich mal mein entwurf rein...

Kobar
09. Juli 2009, 17:15
an den Diabolus:

Gut, wenn du die Karte auch selbst gemappt hast, ist das kein Problem. Der eigentliche Grund meiner Frage lag in dem fehlenden Fokus deines Bildes.
Realistisch ok, aber dieses Bild braucht einen Fixpunkt. Man weiß nicht, was man anschauen soll. Die Figur, den Himmel, das Land drunter? Die Farben haben keine unterstützende Struktur, sondern sind einfach da.
Vielleicht solltest du da was ändern.

an Crafty:

Wenn Fotos direkter Bildbestandteil sind, auf jeden Fall mit posten. Ansonsten folgt die Disqualifikation.

Frotty
09. Juli 2009, 17:20
hrhr die Kröten sind einfach so geil...billig...aber geil :ugly:
[x]

BadDrizztfan
09. Juli 2009, 17:39
an Crafty:

Wenn Fotos direkter Bildbestandteil sind, auf jeden Fall mit posten. Ansonsten folgt die Disqualifikation.

Hier mal was aus dem Regelthread (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=164628) dazu:

"5.1 Das Bild darf nicht aus anderen entstanden sein!"

Vorlagen zu verwenden (wie Dia es z.B. tut) ist vollkommen legitim, immerhin handelt es sich hierbei nicht um ein Forum mit jede Menge Profikünstlern die auch ohne hinkommen (obwohl auch die gerne welche benutzen :D). Allerdings geht es bei diesem ArtContest darum, selber etwas zu zeichnen/malen. Collagen, Fotomanipulationen etc. sind hier leider nicht erlaubt.
In sofern ist Crafty's Abgabe im derzeitigen Zustand nicht zulässig, da es sich wohl ganz eindeutig um eine Photomanipulation handelt ;)

Dia3olus
09. Juli 2009, 17:44
naja ich denke selbst in einer fotomontage kann viel arbeit dahinter liegen. solange er alle originalen bilder zeigt, kann man schon sehen, was er daran gemacht hat und wie viel arbeit dahinter steckt.

Kobar
09. Juli 2009, 18:11
jep, da wird dann eine fachkundige Jury drüber entscheiden. Ich meine in dem Paintbild steckt jetzt auch nicht unbedingt viel Zeit und Mühe, aber der User sieht das.
Bei einer schnellen Fotomontage sieht er es nicht und für das ungeübte Auge kann man viel betrügen.

BadDrizztfan
09. Juli 2009, 18:44
Original geschrieben von Dia3olus
naja ich denke selbst in einer fotomontage kann viel arbeit dahinter liegen. solange er alle originalen bilder zeigt, kann man schon sehen, was er daran gemacht hat und wie viel arbeit dahinter steckt.

Eigentlich werden für den Art-Contest die von mir bereits genannten Bildarten grundsätzlich abgelehnt. Natürlich kann man auch bei diesen wenig oder viel Arbeit reinstecken (ich hab schließlich selber mal welche gemacht), aber vom Konzept des Contests her sollten sie hier nicht rein. War ja nicht umsonst so, dass es einmal extra einen "Collagen-Contest" gab ;)
Nun ja, ich werde aber nochmal nachfragen. Es ist schließlich auch schade um die Arbeit die Crafty bereits investiert hat :) Versprechen kann ich jedoch so erstmal nichts, insbesondere da dieser Contest ja schon sehr bald endet.

E:
Und, wie Kobar schon sagte, ich selber denke, dass ich durch eine Fotomanip in kürzerer Zeit und mit geringerem Aufwand ein gleichzeitig "besseres" (=scheinbar hübscheres und höherwertiges) Bild erstellen könnte als wenn ich es male. Da bei diesem Contest aber nunmal die Community und keine fachkundige Jury entscheidet könnten die anderen Teilnehmer das als "unfairen Vorteil" empfinden ;)

Crafty
09. Juli 2009, 19:23
Ich hab den Thread-ersteller vorher gefragt, ob es ok ist. Es wurde mir erlaubt. Ja, es ist eine Collage und ja, es hat Zeit und Mühe gekostet ;) Dabei sind alle Bestandteile zu 100% überarbeitet und zu mehr 3/4 stark verändert, damit es keine Urheberrchtsverletzung gibt. Ich kann nur auf einige Orginalbilder Links posten, da alles andere auch schon das Forum rechtlich in eine Grauzone bringt.

Grüße

StormPanda1
09. Juli 2009, 20:06
hmm...wenn du die jetpacks-röhre nur noch gold macht, dann kriegste du meine Vote

BadDrizztfan
09. Juli 2009, 20:49
Original geschrieben von Crafty
Ich hab den Thread-ersteller vorher gefragt, ob es ok ist. Es wurde mir erlaubt. Ja, es ist eine Collage und ja, es hat Zeit und Mühe gekostet ;) Dabei sind alle Bestandteile zu 100% überarbeitet und zu mehr 3/4 stark verändert, damit es keine Urheberrchtsverletzung gibt. Ich kann nur auf einige Orginalbilder Links posten, da alles andere auch schon das Forum rechtlich in eine Grauzone bringt.

Ah, k, wenn _anti gesagt das es in Ordnung geht dann wirst du jetzt wohl auch nicht mehr disqualifiziert werden ;) (das Nachfragen hätte ich mir dann jetzt jedenfalls auch sparen können :ugly: )

E:
jetzt hab ich das "dis" vergessen >.< Sorry ^^

THBoston
10. Juli 2009, 19:19
Original geschrieben von Storm-Panda
hmm...wenn du die jetpacks-röhre nur noch gold macht, dann kriegste du meine Vote

War ich damit gemeint?

Meins hat auch mehr Mühe gekostetals ihr wahrscheinlich annehmt ;) ca 30-40 Mins immerhin!

StormPanda1
11. Juli 2009, 13:38
ja damit war du gemeint.

nices irone

PoWerJin
11. Juli 2009, 19:12
warum werden hier eigentlich immer themen gewählt, bei denen man kein Bock hat was zu zeichnen :bored:

Kobar
11. Juli 2009, 20:11
Schließ' nicht von dir auf die Allgemeinheit.

Dieser Contest hat so viele Beiträge wie ewig nicht mehr.

Dia3olus
11. Juli 2009, 20:24
derzeitiger stand
bei der klippe in der mitte kommt noch was hin...
rauch und so zeug kommt dann auch noch später...

€: final, keine lust heute noch dran zu arbeiten.

kelzurad
12. Juli 2009, 23:48
ich finde dass thema mal voll scheiße :D iwas sinnloses was dampft ... :) naja wenn ihr euren spaß hab :D mein vote ist ganz klar für SiTTing.BaCon :D Schildkröten rocken :D

Stryke
12. Juli 2009, 23:57
Original geschrieben von kelzurad
ich finde dass thema mal voll scheiße :D iwas sinnloses was dampft ... :) naja wenn ihr euren spaß hab :D mein vote ist ganz klar für SiTTing.BaCon :D Schildkröten rocken :D

fail-post

@Dia:

1: endlich hört man wieder mal was von dir :D
2: dein pic is von der komposition und überhaupt ziemlich gut!
Da fehlen halt noch die details.

is so wie n speedpainting, was klein richtig gut aussieht.

inhaltlich kann ich nur folgendes kritisieren: dein gebäude da unten is etwas schlecht zu erkennen und rauch ist nicht nur schwarz ^^

läuft der contest noch oder wie?