PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art-Contest #23 - [VOTE]

Lexington
08. März 2009, 22:03
Thema: Warcraft

Abgaben:

BadDrizztFan (http://img9.imageshack.us/img9/6774/0307warcraft.jpg)

]MasterStryke (http://www.file-upload.net/view-1510883/forrest5treant6_new-version.jpg.html)

Stryke
08. März 2009, 22:11
ach du scheiße is bdfs pic klein O.O

E/ sind beide klein ... is das beabsichtigt? ich denke schon oder?

E2/ omg meins is ja immer noch winzig X'D

BadDrizztfan
08. März 2009, 22:53
Anti ist wohl schon müde ^.^

Hmm, bei der Auswahl muss ich jetzt wirklich lange überlegen... :/
[x]Master

THBoston
09. März 2009, 08:38
Ich hab auch für MasterStrike gevotet, aber es sahen eigentlich beide ganz cool aus ^^

ragnarok2
09. März 2009, 12:56
Da Vote ich nicht mit, die Beteiligung is ja ein totaler Witz geworden~~

Ligeia
09. März 2009, 16:25
Original geschrieben von ragnarok2
Da Vote ich nicht mit, die Beteiligung is ja ein totaler Witz geworden~~

Stryke
09. März 2009, 17:30
is nich das erste mal

/achja ich werd mit Y geschrieben ;)

E/ ich find mein pic immer noch viel zu klein :8[:

Kefte
10. März 2009, 12:22
Hab für BadDrizztFan gevotet.

peq
13. März 2009, 13:02
Bei BadDrizztfan seh ich den Bezug zum Thema nicht, habe noch nie so eine Einheit im Warcraft-Universum gesehen :o

[x] MasterStryke

Stryke
13. März 2009, 15:06
Original geschrieben von peq
Bei BadDrizztfan seh ich den Bezug zum Thema nicht, habe noch nie so eine Einheit im Warcraft-Universum gesehen :o

totally agree

Ligeia
13. März 2009, 15:34
Manche Leute verstehen unter Warcraft halt mehr als nur ein Computerspiel.

Stryke
13. März 2009, 16:55
ich wage zu bezweifeln, dass es um das mehr ging. :o

BadDrizztfan
13. März 2009, 17:16
Original geschrieben von ]MasterStryke
ich wage zu bezweifeln, dass es um das mehr ging. :o

Bei mir ist irgendwie was Sketchmäßiges rausgekommen... ich werd das wohl noch etwas verfeinern, aber eigentlich gefällt es mir ganz gut, zur abwechslung mal was "rohes" zu malen... insbesondere bei dem thema
(wobei ich wohl hinzufügen sollte, dass das Bild jetzt weniger mit dem Spiel sondern mehr mit der Bedeutung des Begriffs "Warcraft" zu tun hat...)

Hmm, ich bin mir grad eh unsicher... ich dachte immer, "warcraft" wäre der korrekte Begriff für Kriegshandwerk/Kriegskunst... allerdings gibt's dafür ja eigentlich trade bzw art of war :/
Weil wenn warcraft wirklich ein englischer Neologismus ist werd ich auf jedenfall versuchen müssen, da mehr warcraft relevanz reinbringen zu müssen :<

Also, das Bild ist weniger in bezug auf Warcraft das Spiel als hinsichtlich des Begriffes "Kriegshandwerk" an sich... auch wenn Warcraft eigentlich wirklich nur das Spiel bezeichnet ;)

@ragna u. nighti:
An master und mir lag's jedenfalls nicht, dass die Beteiligung so gering war :p

Stryke
13. März 2009, 19:23
Original geschrieben von BadDrizztfan
Also, das Bild ist weniger in bezug auf Warcraft das Spiel als hinsichtlich des Begriffes "Kriegshandwerk" an sich... auch wenn Warcraft eigentlich wirklich nur das Spiel bezeichnet ;)

nja schon klar aber ich dachte es geht um das spiel :Obeat:

Original geschrieben von BadDrizztfan
@ragna u. nighti:
An master und mir lag's jedenfalls nicht, dass die Beteiligung so gering war :p

is halt ironie des forums :thumb:

BadDrizztfan
13. März 2009, 20:54
nja schon klar aber ich dachte es geht um das spiel :Obeat:

ich hatte es halt anders interpretiert, und da es um mein Bild ging dachte ich mal, dass ich das zur Erklärung nochmal hier reinschreib :) na ja, ich hab ja häufiger schonmal da Thema nicht so *ganz* getroffen :ugly:

is halt ironie des forums :thumb:

Vielleicht köntne man ja im Vornherein schonmal vorschläge für's Thema sammeln, vielleicht machen dann mehr mit... allerdings hätte man vom Gewinnen dann wirklich kaum noch was (außer nachteilen => von der Teilnahme ausgeschlossen)

Na ja, sehen wir der Zukunft einfach optimistisch entgegen und hoffen wir auf eine gute Beteiligung bei den nächsten Contests :3

Ligeia
13. März 2009, 21:13
Würd ja im Prinzip gerne mitmachen, aber wen nich mal Zeit fürs Zeichenbrett habe, sitz ich an meinen Comic... hat für mich oberste, künstlerische Priorität.

Ach Baddle, was isn aus deinem geworden?

Samoner
18. März 2009, 22:04
[x] BDF, gefällt mir sehr und ich denke man kann einen Bezug herstellen (Feuermagier beispielsweis oder so^^)

Find das eigentlich ne ganz nette Idee mit dem Art Contest falls ich mal Zeit finde werd ich mich auch beteiligen insofern es nicht vorgegeben ist ein Bild am Computer zu zeichnen?

BadDrizztfan
18. März 2009, 22:19
Original geschrieben von Samoner
[x] BDF, gefällt mir sehr und ich denke man kann einen Bezug herstellen (Feuermagier beispielsweis oder so^^)

Find das eigentlich ne ganz nette Idee mit dem Art Contest falls ich mal Zeit finde werd ich mich auch beteiligen insofern es nicht vorgegeben ist ein Bild am Computer zu zeichnen?

Traditionelle Arbeiten sind natürlich auch erlaubt :D

In der Ehrengalerie (http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=168129) für die gewinner findest du z.B. einige hervorragende Bilder, die nicht am PC erstellt wurden (das einzige, was der PC damit zu tun hatte, wäre höchstens mal Anpassung des Kontrastes oder so nen Krams... je nachdem, ob der Scanner das Bild killt oder ob er es killt :D)
Gute Beispiele wären da die Bilder von Nightie oder ragnarok :)

Und danke für den Vote ;)

Stryke
20. März 2009, 18:22
nighti hat wahrscheinlich nen 2000 euro scanner so gut wie seine bilder immer aussehen ;)

omg ich dachte schon für einen moment ich könnte vielleicht gewinnen.

:8[: :8[:

naja an dem tag an dem ich mal den contest gewinne wird sekt aufgemacht :lol:

BadDrizztfan
21. März 2009, 14:12
Wieso, ist doch Gleichstand? :D

Na ja, vielleicht ein 2000 € scanner, an den er aber nur nie ran kommt :ugly:

stuckov
21. März 2009, 14:24
ich war die 41te stimme!

tut mir jetzt irgendwie leid...

=/

ragnarok2
21. März 2009, 15:05
als ob der contset net schon eh zum witz geworden wär~~ solls anti halt sagen wenner kb mehr hat sich drum zu kümmern, aber so is das einfach mist.