PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnt ihr so kochen?

CLEAVER
08. Januar 2009, 17:35
nun, da die Frage nach den Besitzansprüchen auf dieses Forum geklärt ist, werfe ich mal die Frage in die Runde, ob ihr pubertierende Kinder überhaupt in der Lage seid, euch selbst zu versorgen.

also, ich kann immerhin nen Nudelauflauf kochen, was voraussetzt, dass ich Nudelgerichte zubereiten kann.
Außerdem kann ich Würste auf alle Erdenkbaren Wegen zubereiten Kuchen backen, Reis kochen, ...

SO. JETZT GESTEHT, DASS IHR NICHT LEBENSFÄHIG SEID!

MisterM
08. Januar 2009, 17:47
Ich kann alles, solange ich ein Rezept dazu habe xD.

Nein, hauptsächlich Nudel + Fleischkombinationen.

Apfeltortex3
08. Januar 2009, 19:54
Nudeln, alle eier varianten, Schnitzel, Steak , Suppe , Kuchen , Waffeln, Reis, usw.
alles was man so braucht :udangel:

Warcraft_Freak
08. Januar 2009, 20:09
was ist denn das für eine bescheuerte frage... mit der richtigen ausrüstung, den zutaten und einem guten rezept kann ich praktisch alles kochen, so wie es auch jeder vollidiot könnte... und wenn mans ein bisschen übt schmeckts irgendwann sogar gut ;D

darkdarkerdarkness
08. Januar 2009, 21:08
Bin neulich beim Nudel Kochen fast gescheitert :(

MisterM
08. Januar 2009, 21:10
Kein Wunder, wenn man die Nudeln ins kalte Wasser tut. :D

Knarren_Heinz
08. Januar 2009, 21:11
Ahh Nudel^^. Spaghetti Bolongnese. Hehe habs auch mal hinbekommen.

Generell back ich gerne Pizza. (Nein selbstgemachte)

Desticuide
08. Januar 2009, 22:01
Original geschrieben von darkdarkerdarkness
Bin neulich beim Nudel Kochen fast gescheitert :(
lol guter versager, einfacher als Nudeln kochen pls

Lyc4n-
08. Januar 2009, 22:15
Hey, es haben schon welche geschafft, die anbrennen zu lassen (zu viele Nudeln für das Wasser, das gesamte Wasser recht schnell aufgesogen, Nudeln auf dem heißen Topfboden)

:(

CLEAVER
08. Januar 2009, 22:44
Original geschrieben von Lyc4n-
Hey, es haben schon welche geschafft, die anbrennen zu lassen (zu viele Nudeln für das Wasser, das gesamte Wasser recht schnell aufgesogen, Nudeln auf dem heißen Topfboden)

:(
das stinkt wie ab...

...waren mal auf klassenfahrt und paar tards waren zu dumm zum kapieren, dass 2 pack spaghetti nicht gleich 2 pack spaghetti sind(waren 1 kilo packs)

Knarren_Heinz
09. Januar 2009, 14:26
OMG XD. Die Teile saugen sich auch voller Wasser. OMG

JeT.BoosTer
11. Januar 2009, 02:22
pommes+chucken nuggets

CLEAVER
13. Januar 2009, 16:35
Original geschrieben von JeT.BoosTer
chucken nuggets
jo imba teile
:D

Apfeltortex3
13. Januar 2009, 16:41
Chucken DX

theAzzi
15. Januar 2009, 13:34
Original geschrieben von Warcraft_Freak
was ist denn das für eine bescheuerte frage... mit der richtigen ausrüstung, den zutaten und einem guten rezept kann ich praktisch alles kochen, so wie es auch jeder vollidiot könnte... und wenn mans ein bisschen übt schmeckts irgendwann sogar gut ;D

#

Spezialisiert evtl. auf eintöpfe, Nudelsaucen (also selbst gemachte, z.b. Carbonara oder aus frischen Tomaten reduziert), und vor allem Steaks (Grill oder Pfanne + Backofen).

Aber im Prinzip fast alles, wenn es nicht sowas wie Salzburger Nockerln sind, wo selbst Profi Köche mal scheitern.

Wer nen gutes Rezept und die richtigen Zutaten hat, sollte eigentlich fast alles hinkriegen.

Nudelsaucen koche ich allerdings nur nach Gefühl (z.B. Bolognese (Nein, natürlich nicht aus der Tüte ;))