PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR erreicht Magic the Gatering!^^

Apfeltortex3
08. Januar 2009, 13:57
Wir von der Weltherrschaft sind (fast) alle Kartenspielfans und wir besetzen nun dieses FORUM!

Edit:
Weltherrschaft nicht OTR!!!^^

Knarren_Heinz
08. Januar 2009, 14:57
Mein Ebene Deck mit ganz vielen bösen Samurai wird natürlich hier mitschnetzeln.

Ebene und Sumpf sind Genial find ich. Grünzeug ist so wie ichs oft erlebt habe sehr dreist :ugly:

Apfeltortex3
08. Januar 2009, 15:11
Ich find Sumpf geil^^

Knarren_Heinz
08. Januar 2009, 15:20
Joar. Terror ist so endgeil. Das ist einfach übel.^^

darkdarkerdarkness
08. Januar 2009, 15:29
WOMP WOMP WOMP!

Apfeltortex3
08. Januar 2009, 15:47
dark is so ein eroberungsfreak ...

Knarren_Heinz
08. Januar 2009, 15:48
Ist bestimmt eh nur ein Fake Account.

Apfeltortex3
08. Januar 2009, 15:52
garrant^^

Knarren_Heinz
08. Januar 2009, 15:56
Also du spielst gerne mit Sumpf? Was haste für Schönheiten drinne?

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s167.gif

Apfeltortex3
08. Januar 2009, 16:01
also Sumpfficher halt ^^
und http://www.pen-dragon.de/jpg/karten/m-swamp.jpg
is ja klar ne

Knarren_Heinz
08. Januar 2009, 16:20
ohh ganz doll^^. Öhm warum haste da ein Anti Ugly in der Sig. Uglys sind doch genial

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif

Und das als Sumpfliebhaber ist ja fast ne Schande.

Warcraft_Freak
08. Januar 2009, 17:15
1. wer heute noch magic spielt hat eine geschmacksverstimmung
2. FUCK THE SYSTEM -> SYSTEM = ugly-reich -> FUCK THE UGLY-REICH!

Knarren_Heinz
08. Januar 2009, 21:25
Pah WTF ist Yugie OHHHHH? Das ist selbstverstummelung.... hey das ding hat ja kein System. Passt ja ganz gut zu deinem Anliegen im Falschen Forum.

Tesaca
08. Januar 2009, 23:22
ach gegen mein rotweiß kommt ihr im T2 net an 8]

Knarren_Heinz
09. Januar 2009, 14:24
Mischdeck... Hmm ganz praktisch aber Blöd wenn man nie das richtige Mana bekommt^^.

Wisst ihr welche Decks die Profis gerne benutzen?

Tesaca
09. Januar 2009, 14:49
Original geschrieben von Elite_Warrior
Mischdeck... Hmm ganz praktisch aber Blöd wenn man nie das richtige Mana bekommt^^. hab ja fast nur doppelländer drin :)
und ganz viele sachen mit hybrid-manakosten ;)

aber ich seh grad is ja wieder neue edition draussen - is vllt. gar net mehr T2 ^^
ma bei gelegenheit anpassen (nein ich kaufe keine karten ^^°)

Wann4
09. Januar 2009, 15:10
Warum wurden alle adneren Threads gelöscht ?! :dumm:
Spiele shcon lange nicht mehr aktiv habe nur Karten bis Mirrodin.
Lieblings Decks: Tooth and Nail (G/W/S) und Haste (R).
Lieblings Schwarze Karten sind Crinal Extraction (einzige Kamigawa Karten die ich besitze), Demonic Tutor und Demonic Edict. :D

Knarren_Heinz
09. Januar 2009, 15:12
och ich hatte sogar mal eigene Karten entwickelt!

Seht her:

Nagut Spaß beiseite. Hatte Magic auch vor langer Zeit gesammelt und gespielt. Doch diese Yogi Oh dinger sind einfach kein Niveau mehr.

Besonders Lustig wirds auch mit dem Roten Deck. Lebenspunkte zu Bomberdieren ist immer gut. Hatte auch mal mein Ebene mit Rot vermischt.

Warcraft_Freak
09. Januar 2009, 16:05
bin irgendwann mal ziemlich abgegangen und habe unmengen geld für den müll rausgeworfen, habe dann aber irgendwann kurz nach mirrodin aufgehört weil die neuen karten einfach nurnoch scheiße sind und das gameplay ruinieren.

Knarren_Heinz
09. Januar 2009, 16:11
Das ist natürlich das Problem. Neue Karten gleich veränderungen im Spiel. Nagut meine letzten Karten kommen aus dem Jahr 2004 oder so. Doch sind mir auch dort ein paar ungereimheiten aufgefallen. Besonders beim Blauen Deck.

Warcraft_Freak
09. Januar 2009, 16:24
denkst du, dass neue karten so viele veränderungen bringen müssen? immerhin hat es jahrelang ohne geklappt... habe den verdacht, die drastischen veränderungen in mirrodin und den paar darauf folgenden editionen hatten nur das ziel, die älteren spieler zu zwingen, ihr spielkonzept hinzuschmeißen und sich wiederum unmengen von den NEUEN karten zu kaufen...

Knarren_Heinz
09. Januar 2009, 16:32
Das die Karten natürlich zu Kommerziellen Zwecken verkauft werden ist klar. Aber naja. Zb. EA Games baut auch immer auf den gleichen Personen auf die immer den gleichen Schinken kaufen. Würden man was komplett neues rausbringen hätte es ja Kommerziell nicht einen so großen Erfolg gehabt als das man den alten Brei in einer Neuauflage herausbringt. Im Prinzip hast aber Recht. Es vergrault besonders die Erfahrenen Spieler.

Wann4
09. Januar 2009, 20:13
Die neuen Karten bringen VIELE Veränderungen mit ins Spiel, guck ab und zu bei MTGCity vorbei und guck mir die ganzen Sachen an.
Neue Spielprinzipien usw ist extrem komplex geworden usw.

unknowncyclops
11. Januar 2009, 19:19
meine große magic-zeit war noch bei urzas saga. mirrodin und darksteel waren dann die editionen die mir einfach nicht mehr getaugt haben und ich dann zumindest das sammeln aufgehört habe. gelegentlich gespielt hab ich schon noch.
halte es aber nach wie vor noch für ein klasse kartenspiel

Tesaca
13. Januar 2009, 20:18
los alle ma lachen:
http://i43.tinypic.com/24plxcz.jpg

xD

JeT.BoosTer
16. Januar 2009, 18:57
otr fighting

Wann4
17. Januar 2009, 00:47
Wie ich Yu-Gi-Oh! verachte!!

Tesaca
17. Januar 2009, 01:48
gut so ;) ich hoffe ihr habt das in den richtigen hals bekommen ;)

sea_witch
13. Februar 2009, 16:24
Spiele am liebsten Planeswalker GWRB

Aber seitdem meine liliane Vess für 2 mana removes werden kann kotze ich lieber