PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art-Contest #19 - [VOTE]

Lexington
25. Oktober 2008, 09:55
*hüstel*

BadDrizztFan (http://img171.imageshack.us/img171/5303/hopezm7.jpg)

Yellow.Hannes (http://warcraft.ingame.de/forum/attachment.php?s=&postid=4137620)

ExVeroObscuro (http://warcraft.ingame.de/forum/attachment.php?s=&postid=4135353)

Dia3olus (http://freefilehosting.net/files/411cm)

Infrisios (http://i220.photobucket.com/albums/dd272/Infrisios/AC_Hope.jpg)

Avire (http://warcraft.ingame.de/forum/attachment.php?s=&postid=4125370)

Gnatz
25. Oktober 2008, 11:22
BadDrizztFan mMn. das einzige annehmbare bild :)

Infrisios
25. Oktober 2008, 12:57
Jop, bekommt auch meinen Vote.
Ich hatte zu viel zu tun um mein Bild weiterzumachen :(

sweetie
25. Oktober 2008, 13:33
BadDrizztFan hat echt sehr ausgiebig und intensiv dran gearbeitet, aber irgendwie spricht mich beim Thema Hoffnung das Bild von Yellow.Hannes mehr an. Sind aber beide klasse :)

BadDrizztfan
25. Oktober 2008, 13:39
[x]Diabolus

Ich find diese Hand allein schon so super geil oO

sturmfreak
25. Oktober 2008, 13:56
[x] Yellow.Hannes das sieht echt gut ,wegen den Wolken und den Tpy
(schade das er nicht pinkelt :D)

gOlyZhOr
25. Oktober 2008, 19:17
[x] BadDrizztFan

Bild hat was... wenn man es nur so sieht erkennt man zwar die "Hoffnung" darin nicht, aber, mit der Zusatzinfo bzgl. des Engels find ichs echt gut! :rock:

porrum
25. Oktober 2008, 21:39
Vote @ Yellow.Hannes. Der Nick passt irgendwie perfekt zur Pinkel-Diskussion.

Stryke
26. Oktober 2008, 17:44
@ baddrizztfan:

ich würde dir noch raten, beim stoff um die hüfte der kreatur mehr schatten reinzubringen und vielleicht beim typen im vordergrund mehr kontrast vom licht auf schatten evtl

ansonsten kann ich nur sagen du hast dich ganz schön verbessert.

@yellowhannes: bei dir würde mehr schatten auch gut tun, vor allem bei der figur, die sieht einfach zu unplastisch aus^^
und glaube der schatten ist auf der falschen seite.. wenn ich mich nicht irre

@obscura: leider erkennt man bei deinem bild nicht das thema, aber ansonsten.. mehr struktur und mehr schatten. von den proportionen her passts.

also vor allem mehr schatten bei der frau, auch wenn sie ein weißes kleid an hat :Orcwink:

ExVeroObscuro
26. Oktober 2008, 21:18
Original geschrieben von ]MasterStryke
@obscura: leider erkennt man bei deinem bild nicht das thema, aber ansonsten.. mehr struktur und mehr schatten. von den proportionen her passts.

also vor allem mehr schatten bei der frau, auch wenn sie ein weißes kleid an hat :Orcwink:

ja, hast sicherlich recht^^ war auch das erste was in meinem leben überhaupt gezeichnet hab :)
(mal abgesehn von den kindergartenkritzelein)

THBoston
27. Oktober 2008, 09:54
Hm schade, hätte gern ein Jesus Bild gesehen. Kind in ner Krippe oder so wär bestimmt bei sonem Thema wo es schwer ist ne Idee zu finden ganz gut gewesen oO

Mein Vote geht an Yellow Hannes :) Ist so fröhlich.. und hoffnungsvoll..

Kobar
27. Oktober 2008, 10:24
Der Hauptkonflikt findet hier für mich zwischen BadDrizztFan und YellowHannes statt.
BadDrizzts Bild hat leider so viele kleine Kinderkrankheiten, dass es auch kein schönes Bild mehr für mich ergibt. Man hat auch viele Stadien von dem Bild gesehen, die aber meiner Meinung nach immer in 20 Minuten-Schritten kamen...
BadDriizzt: Details interessieren kaum. Die sind nur bei dem Fokus wichtig. Man kann mit Detail-nichtDetail-Kontrast sehr gut spielen. Bei dir stimmt leider schon der Shape, der Rahmen, den man mit großen Brushes macht, nicht. Da nützt dann leider auch das Detailgefriemele nicht.
Nunja, lass dich nicht unterkriegen und übe weiter! Bisher sieht man ja eine relativ gute Konstanz.

Yellow Hannes hat eine schöne Perspektive und Athmosphäre und ist dagegen etwas selbstbewusster durchgezogen. Es gibt zwar auch eine Menge zu verbessern, aber in diesem Contest ist es für mich der gelungenste Beitrag.

Dia3olus
27. Oktober 2008, 14:30
naja ich wiederhole die frage vom anderen thread an yellow hannes wieder:
sind die wolken selbstgemacht? wenn nicht, bitte bild angeben...

Kobar
27. Oktober 2008, 17:54
AHHH, ähhh ja, Mist, diese Frage wollte ich vor meiner Entscheidung eigentlich stellen.. und hab's wieder vergessen.

Ist ein wichtiger Punkt, Hannes...

Hafish
27. Oktober 2008, 19:16
Original geschrieben von Gnatz
BadDrizztFan mMn. das einzige annehmbare bild :)

Richtig und außerdem ist es auch das einzige, was man durch einen Klick zu sehen bekommt. Bilder die ich hier (Firefox) erst noch runterladen muss kriegen keine Votes.

sXsHannes
28. Oktober 2008, 15:27
Original geschrieben von Dia3olus
naja ich wiederhole die frage vom anderen thread an yellow hannes wieder:
sind die wolken selbstgemacht? wenn nicht, bitte bild angeben...
Sorry, hab ich wohl überlesen
Sind teils mit Brushes gemacht, teils selbst "gezeichnet", nochmal überarbeitet und farblich angepasst aber keinem anderen Bild entnommen

Stryke
29. Oktober 2008, 18:45
sry dass ich das jetzt so ausdrücken muss, aber:

die wolken sind ganz klar nicht selbstgemacht.. wenn man sieht, wie du mit dem brush einfach draufgeklickt hast

weil das einfach nichts individuelles hat, da jemand anders mit den selben brushes den selben effekt erzielen kann.

@obscura: wenns deine erste zeichnung is, dann muss ich dich loben^^

extraterrestrial
29. Oktober 2008, 19:58
Original geschrieben von Hafish
Richtig und außerdem ist es auch das einzige, was man durch einen Klick zu sehen bekommt.
Das nervt mich auch immer wahnsinnig ... kann man die nicht entweder alle bei einem Bildhoster hochladen oder gleich als Bild ins Forum einbinden? Das Vergleichen wird so unnötig erschwert.

€: klingt vllt kleinlich, imho ist es aber schon ziemlich störend.

ExVeroObscuro
29. Oktober 2008, 22:02

ja is es wirklich^^ einfach mal hingesetzt und gezeichnet, ja mir war sehr langweilig.

Hafish
30. Oktober 2008, 09:41
sry dass ich das jetzt so ausdrücken muss, aber:

die wolken sind ganz klar nicht selbstgemacht.. wenn man sieht, wie du mit dem brush einfach draufgeklickt hast

weil das einfach nichts individuelles hat, da jemand anders mit den selben brushes den selben effekt erzielen kann.

Die sehen eher so aus, als wäre sie mit SoftLight bzw einem der anderen Light Effekte reingeschnitten worden. Mit Brushes sieht das nämlich anders aus.imho.

Tomura
30. Oktober 2008, 15:11
Sieht mir eher nach nem Brush aus. Das sag ich aber nur weil ich nen ähnlichen oder vielleicht sogar den selben habe.

So ein Brush lässt sich aber recht leicht selber machen, wenn man ein Foto von ner Wolke hat.

Zeuge_SchlewisN
30. Oktober 2008, 17:39
gratz drizz ^^ auch wenn du keine konkurrenz hattest :P

Kobar
02. November 2008, 20:31
Heyho, der Vote ist doch jetzt durch?!

Wann kommt das neue Thema?

Lexington
02. November 2008, 20:37
ja, ich bin durch den wind. ja, ich hab das thema gerade erst angefragt.

gT.TeQuila
03. November 2008, 00:19
hannes

Kobar
03. November 2008, 00:34
Kein Ding. Wird ja auch eher dunkler draußen.

(Ich weiß, dass das nichts miteinander zu tun hat)

was soll das?