PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art-Contest #16

Lexington
25. Mai 2008, 19:54
Kobar riss den Sieg mit seinem Zombiebild an sich, sein Thema: Insekten .

Seine Vorstellung vom Thema:
Ob mechanische Fliegen, von Menschen berittene Gottesanbeterinnen, eine Schlacht der Marienkäfer gegen die Hummeln mit den Kamikazewespen, Oder ein menschlicher Hybridtausendfüßer mit tausenden unterschiedlichen Beinen verschiedener Rassen. Malt etwas, das etwas mit Insekten zu tun hat oder mich sofort an eines erinnert! Viel Spaß!

Viel Spaß.

Ligeia
25. Mai 2008, 20:14
hm, eigentlich ein nettes thema, mache aber warscheinlich nicht mit. letzter contest hat mich motivationsmäßig "mit-einem-arschtritt-die-kellertreppe-runter-und-in-pfütze-landen" gehauen.

BadDrizztfan
25. Mai 2008, 20:15
oh, ok o.o

Ich wollte eigentlich bald mit Landschaften anfangen... denke aber das ich ein nsekt durchaus einschieben kann :3 (zumal ich die Bilder die letzten Male ja eh nie fertig gemacht habe... :ugly: )

Kobar
25. Mai 2008, 21:03
och mennösch, nightwish. so schlimm wars doch gar nicht...

BeWater_inaktiv
25. Mai 2008, 21:17
Schlacht zwischen 2 Insektenstämmen wer bestimmt fett:nelgrin:

Viper
25. Mai 2008, 21:29
Original geschrieben von BeWater
Schlacht zwischen 2 Insektenstämmen wer bestimmt fett

jop, das würde mir auch gefallen :Orcgani: .

btw, ach Nightwish.ger. lass dich nicht unterkriegen. das wird schon wieder.

ps: sry, aber der nachtelfen smilie musste weg :Orcugly:

BadDrizztfan
25. Mai 2008, 21:46
mein Bild bisher :)

(ok, nur ein schwarz weiß Sketch bei dem die Hälfte fehlt :ugly: )

Ich hoffe Arachniden liegen noch im Bereich des Themas? *Hundeblick aufsetz und Kobar schnurrend um die Beine streichel* (ja, ich weiß das das nicht so ganz passt :p)

Ach ja, das Bild geht rechts noch weiter (da ist bisher jedoch nur weiße Fläche, ich dachte mir die interessiert eher weniger... zumindest hoffe ich das die SPinne interessanter ist :ugly: )

E:

wenn ich dieses Bild fertig hab bin ich tot x__X *jetzt schon anfängt überall Spinnen zu sehen... und überall auf seiner Haut zu fühlen T.T*

ragnarok2
25. Mai 2008, 22:12
das entscheidet doch nicht kobar, ob du das thema triffst, das entscheiden allein die user :)

BadDrizztfan
26. Mai 2008, 13:54
Original geschrieben von ragnarok2
das entscheiden allein die user :)

verdammt, das sind zu viele Beine :ugly:

Machst du denn diesmal wieder mit? :)

XieLong
26. Mai 2008, 15:56
Original geschrieben von BadDrizztfan
mein Bild bisher :)

(ok, nur ein schwarz weiß Sketch bei dem die Hälfte fehlt :ugly: )

Ich hoffe Arachniden liegen noch im Bereich des Themas? *Hundeblick aufsetz und Kobar schnurrend um die Beine streichel* (ja, ich weiß das das nicht so ganz passt :p)

Ach ja, das Bild geht rechts noch weiter (da ist bisher jedoch nur weiße Fläche, ich dachte mir die interessiert eher weniger... zumindest hoffe ich das die SPinne interessanter ist :ugly: )

E:

wenn ich dieses Bild fertig hab bin ich tot x__X *jetzt schon anfängt überall Spinnen zu sehen... und überall auf seiner Haut zu fühlen T.T* Spinnen sind ja keine Insekten, aber ich für meinen Teil kann sie sofort mit dem Thema assozieren... denke mal, das wird auch anderen so gehen :)

jacobson
26. Mai 2008, 16:18
dooh das sieht nice aus :) allerdings ist das ne fette spinne und ich bringe der keine symphatie entgegen^^
was ich sagen will: mach ein anderes insekt =O dann kriegste mehr votes

BadDrizztfan
26. Mai 2008, 20:01
Original geschrieben von Kerrigan42
dooh das sieht nice aus :) allerdings ist das ne fette spinne und ich bringe der keine symphatie entgegen^^
was ich sagen will: mach ein anderes insekt =O dann kriegste mehr votes

ne, ich mal die Bilder ja schließlich nicht für den Contest o.o
bzw. der ist mehr so ein kleiner Anstoß (hätte jetzt sonst was anderes gezeichnet)^^ Wobei mir die idee für das Bild jetzt so sehr gefällt, dass ich es weiterzeichne auch wenn ich es nicht bis zum Sonntag fertig bekomm (so faul wie ich imemr bin ~)

ragnarok2
26. Mai 2008, 21:24
Jaja, die gute alte Faulheit, hat mich atm auch in Beschlag genommen, mal schauen ob ich mich bis Sonntag noch zu was aufraffen kann.

BadDrizztfan
26. Mai 2008, 22:04
Original geschrieben von ragnarok2
Jaja, die gute alte Faulheit, hat mich atm auch in Beschlag genommen, mal schauen ob ich mich bis Sonntag noch zu was aufraffen kann.

zur Not kommt ein Siegerbild in letzter Sekunde, wie? :ugly:

ragnarok2
27. Mai 2008, 12:28
Falls ich was mache, dann mit sicherheit vor sonntag, weil ich an diesem sonntag komplett nicht da bin :)

ImACyborgButThatsOk
27. Mai 2008, 13:46
Ahh sehr schönes Thema, hab gedacht das da viele der Stammbesucher des Fas sofort reinhaun.
Nighti wats up? Das letzte Bild war eh geil :D
Hast halt das Falsche gepostet :nefu: xD

@Xie
Das Bild jetzut nicht zu werten weils ne Spinne ist wär echt hart xD

XieLong
27. Mai 2008, 13:53
Original geschrieben von Anomines
@Xie
Das Bild jetzut nicht zu werten weils ne Spinne ist wär echt hart xD Darüber muss wohl jeder selbst entscheiden, ob er wertet oder nich :P Momentan ists noch das allerbeste Bild :D

BadDrizztfan
27. Mai 2008, 13:56
Original geschrieben von XieLong
Darüber muss wohl jeder selbst entscheiden, ob er wertet oder nich :P Momentan ists noch das allerbeste Bild :D

Was für eine Ehre :ugly:

*gerade dabei ist die Spinne "richtig" zu malen*

Mo93
27. Mai 2008, 19:10
Also ich mag Spinnen... Und für mich gehören die künstlerisch gesehen auch zu den Insekten. Bisher finde ich, sieht der Sketch sehr gut aus :)

mfg mo

BadDrizztfan
27. Mai 2008, 20:34
So, hab die SPinne dann jetzt mal fertig gemacht... na ja, nicht wirklich xD Weiß aber nicht ob ich an der Spinne noch was ändern werde :) In's Bild kommt ja eh noch ein bisschen mehr rein :) (außer ich bin ab jetzt wieder demotiviert... :ugly: )

E:
Und ja, die Beleuchtungen sind immer mal wieder falsch :/
Insbesondere der Torso ist Schatten/Licht mäßig eine Katastrophe... das werd ich wohl auf jeden Fall verändern o.o

Doojoo
27. Mai 2008, 22:45
wenn ich dieses Bild fertig hab bin ich tot x__X *jetzt schon anfängt überall Spinnen zu sehen... und überall auf seiner Haut zu fühlen T.T*

Dermatozooenwahn? :P Nimmst du Crack oder sowas?

Kobar
27. Mai 2008, 23:19
ui, du machst dich, baddrizztfan!

porrum
27. Mai 2008, 23:20
Schönes Bild, trotz der harten Konkurrenz hast du meine Stimme sicher.

THBoston
28. Mai 2008, 02:12
Hm, mir leuchtet die Spinne etwas zu sehr.. :-/ Aber trotzdem insgesamt ein gutes Bild :)

jAyFoXx
28. Mai 2008, 06:13
Spinnen - -...

ich mag mal gar keine Spinnen ....

das bild ist ok jedoch mag ich spinnen trotzdem nicht
das gefühl eine Spinne auf der Haut zu haben :neshadow:
das wissen das eine Spinne rumgrabbelt :neroll:
das sehen einer spinne :nebored:

aber das bild ist eben:netop:
aber danke das ich nun dieses ekelige gefühl habe - -

XieLong
28. Mai 2008, 09:51
Original geschrieben von r34L.n0.0b
Schönes Bild, trotz der harten Konkurrenz hast du meine Stimme sicher. habe ich was Übersehen oder gehst du davon aus, dass die Konkurenz noch kommt?

ImACyborgButThatsOk
28. Mai 2008, 10:04
Its called Sarcasm ;)

BadDrizztfan
28. Mai 2008, 13:29
Original geschrieben von jAyFoXx
das bild ist ok jedoch mag ich spinnen trotzdem nicht
das gefühl eine Spinne auf der Haut zu haben :neshadow:
das wissen das eine Spinne rumgrabbelt :neroll:
das sehen einer spinne :nebored:

Was glaubst du wie ICH mich fühle?

Ständig Bilder von richtigen Spinnen angucken (noch ekliger, die sind ja meist auch noch... haarig T.T) und dann dieses Vieh hier zeichnen...

Hey, und eigentlich muss ich das jetzt ja gar nicht mehr fertig machen... :ugly:

Stryke
28. Mai 2008, 15:27
@baddrizztfan: jetzt is die spinne zu hell, finde ich
vorher war die besser

(lol untentschieden zwischen nighti und mir beim letzten contest^^)

BadDrizztfan
28. Mai 2008, 15:33
Original geschrieben von ]MasterStryke
@baddrizztfan: jetzt is die spinne zu hell, finde ich
vorher war die besser

Ich find das Licht auch recht extrem... liegt aber glaube ich z.T. daran das der Hintergrund so viel dunkler ist^^ (vielleicht mach ich die Beleuchtung nochmal komplett neu... na ja, fast komplett neu... mit Punkten^^ (ich freu mich jetzt schon x__X))

ostie2
28. Mai 2008, 21:32
Auch ma wieder am vorbeischaun^^

@ die Spinne schwarzweiß fand ich auch geiler!

Cool der letzte Artcontest hatt es ja in sich gehabt...geile Bilder!

BadDrizztfan
28. Mai 2008, 21:51
Original geschrieben von ostie2
@ die Spinne schwarzweiß fand ich auch geiler!

Nun gut, die Spinne überarbeite ich dann definitiv noch einmal xD

Na ja... wenn mein Bild das einzige in diesem Contest bleibt... wäre auch doof :/ Also, bewegt euch :P

(auch du, nightwish :P)

BadDrizztfan
30. Mai 2008, 22:17
Nun denn, erlaube ich mir mal einen Doppelpost^^

So, weiter mach ich an dem Bild für diesen Contest jetzt auch nix mehr, sehe es irgendwie auch nicht so wirklich ein... obwohl morgen und übermorgen vermutlich eh die absoluten Imba Bilder von nightwish, ragna und co. eintrudeln xD

Aber hey, es war in jedem Fall eine nette Übung :D

KelThusad
30. Mai 2008, 22:32
Nice!
Immer wieder toll was es beim Artcontest gibt!
Nur weiter so!:deadtop: :deadtop: :deadtop:

BadDrizztfan
30. Mai 2008, 22:49
Original geschrieben von KelThusad
Nice!
Immer wieder toll was es beim Artcontest gibt!
Nur weiter so!:deadtop: :deadtop: :deadtop:

ah, du machst mich depressiv *zu den "restlichen" Teilnehmern schielt*

Zumal Licht und Schatten bei dem Bild immer noch vollkommen unpassend sind... mal ist der lichtpunkt da, dann mal wieder hier... xD

Stryke
31. Mai 2008, 13:35
gut^^ kritik von mir:

--das netz sieht nicht aus wie ein netz:
1.schwarz
2.durcheinander
3.ohne aufbau (hoffe du weißt was ich meine)
4.keine lichtreflektionen
5.lose enden

===>> im endeffekt solltest du das netz entweder komplett überarbeiten oder ersetzen durch einfach nur neblige felsenshapes oder sowas

(hart aber wahr)

BadDrizztfan
31. Mai 2008, 13:36
das Netz war anfangs auch mal weiß :ugly:

Nya, ist letztlich nur ein hingeschlampter hintergrund... so dass irgendwas da ist o.O xD

(Hart aber wahr... nur wahr, würd ich sagen, hart finde ich es nicht xD)

THBoston
31. Mai 2008, 13:48
Ich find es gut, dass das Spinnennetz so ungeordnet ist, lenkt imo mehr aufmerksamkeit auf das tier selber.

BadDrizztfan
31. Mai 2008, 14:04
ich hab jetzt einfach mal einen anderen hintergrund gemacht... der ist fast noch hingeklatschter :ugly: soll aber jetzt auch nichts besonderes darstellen... ist nur da, damit es nicht weiß es^^ xD

Ich finds so jetzt aber hübscher o.o (lenkt auch nicht ab, denke ich^^)

SNoD
31. Mai 2008, 14:15
also bis jetzt geht meine stimme an dich :)

aber das bild is auch sehr gut gelungen, wie ich finde ! TOP!

BadDrizztfan
31. Mai 2008, 14:57
Original geschrieben von RodZe
also bis jetzt geht meine stimme an dich :)!

danke xD

Wen soll ich dann eigentlich voten? :ugly:

*so langsam die Hoffnung verliert*

gOlyZhOr
31. Mai 2008, 15:08
Hey BadDrizztfan,

also zunächst einmal großes Kompliment. Finde deine Spinne echt gut gelungen. Aber hab mal ne Frage: hast du das irgendwo abgemalt oder aus dem kopf gemalt? Weil, ich habe noch nie eine Spinne gesehen, deren Spinndrüse unten am Bauch zu finden ist. Oder soll das was anderes darstellen?

Viele Grüße, gOlyZhOr

P.S.: finde den neuen Hintergrund auch noch besser

BadDrizztfan
31. Mai 2008, 15:48
Original geschrieben von gOlyZhOr
Aber hab mal ne Frage: hast du das irgendwo abgemalt oder aus dem kopf gemalt? Weil, ich habe noch nie eine Spinne gesehen, deren Spinndrüse unten am Bauch zu finden ist.

ich hatte dieses Bild als Referenz:

http://coronachart.deviantart.com/art/Black-Widow-54758722

Ich hab halt eine andere Perspektive... aber die Drüse ist glaube ich auf der gleichen Höhe o.o (hoffe ich xD)

Stryke
31. Mai 2008, 22:00
man, gib dir halt bitte etwas mehr mühe... auch wenn du bis jetzt der winner bist..

und so wie du das jetzt gemacht hast, hab ich das nicht gemeint^^

ich meine so wie in einer tropfsteinhöhle mit ein paar säulen oder so in die richtung

KelThusad
31. Mai 2008, 22:12
Die Spinne gefällt!:deadtop:
Allerdings könntest du vor ihr noch einen unvorsichtigen Abenteurer hinstellen !

BadDrizztfan
31. Mai 2008, 22:35
ich meine so wie in einer tropfsteinhöhle mit ein paar säulen oder so in die richtung

ja ich weiß, das wäre mir aber zu viel Arbeit xD

Nun ja, es ist aber eh so das mein bruder dieses WE Purzeltag hat... war heute z.T. auch mit Kuchenbacken etc. beschäftigt... und morgen kommt dann noch der rest der verwandtschaft... wobei ich dann wieder teilweise für's Essen zuständig bin... zumal ich mich noch mit Freunden wegen einem Deutsch-Projekt treffen muss... also habe ich ausnahmsweise mal eine richtig gute Ausrede :ugly: (bzw. im Vergleich zu meinen sonstigen Ausreden ist die richtig gut xD)

Aber nun ja... vielleicht juckt es mich ja morgen doch noch in den Fingern^^ Obwohl ich z.Z. eher das Bild von galatea zu ende machen will (hatte ja das Auge unter Scraps gepostet^^), und dann will ich mir erstmal ein paar Speedpaints angucken und diese zeichnen üben ;)

@Kel:
ein Abenteurer wäre vermutlich noch mehr Arbeit :ugly:

E:

von jetzt an ändere ich wirklich nix mehr... (verliere sonst noch meine Glaubwürdigkeit wenn ich doch immer noch was mache xD)
außer vielleicht das Netz im hintergrund^^

http://img233.imageshack.us/img233/6420/widowmk1.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=widowmk1.jpg)

kleiner siehts besser aus^^"

gOlyZhOr
31. Mai 2008, 23:59
Heyho,

joa, hast recht, auf dem Bild siehts wirklich so aus, aber liegt leider am Blickwinkel, wenn du mich fragst. Vergleich mal mit dem Bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Latrodectus_tridecimguttatus.jpg

Naja, ist ja nicht so schlimm und dein Bild ist trotzdem echt gut (wobei mir die letzte Version nicht so gut gefällt wie die davor :Orceek: ). Wollte dich nur mal darauf hinweisen, falls du in Zukunft nochmal Spinnen malst :rock:

Mein Vote bekommst du auf jeden Fall. Allein schon, weil du dir echt viel Mühe gegeben hast und auch immer auf die Kritik eingegangen bist (und nicht bis zum letzten Tag mit dem Bild gewartet hast)! Top!

Grüße, gOlyZhOr

Stryke
01. Juni 2008, 06:56
wenn du schon so ein geschmier im hintergrund veranstaltest, dann mach den wenigstens etwas unscharf oder sowas

also ich könnte niemals so ein bild abliefern :Orc: das könnt ich einfach nicht machen - ganz im ernst

aber wenn du der einzige bleibst, dann winnst du ja so oder so:akeks:

also von der zusammensetzung des bildes her is es ziemlich gut, und die spinne hast du auch gut getroffen. Die farbe der Steine und den blickwinkel hast du auch ganz gut getroffen, aber wie gesagt, ich würde das bild bei DA als WIP reinmachen und das irgend wann mal richtig imba machen:Orctop:

BadDrizztfan
01. Juni 2008, 11:59
Original geschrieben von gOlyZhOr
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Latrodectus_tridecimguttatus.jpg

Warum musstest du das posten... bisher dachte ich Schwarze Witwen wären Amerika-Only T.T xD

Ok, das mit der Spinnendrüse wird da jetzt wirklich viel klarer... kann die ja vielleicht mal irgendwann nach unten verschieben (für DA^^)

wenn du schon so ein geschmier im hintergrund veranstaltest, dann mach den wenigstens etwas unscharf oder sowas

Mal gucken ob ich das so noch mache^^ Die Zeit, weissu? xD Für DA kann ich's aber auf jedenfall mal machen ;)

Lexington
01. Juni 2008, 13:18
Der Einreichungsthread wird aufgrund der geringen Beteiligung eine weitere Woche offen bleiben, also erwarte ich mehr Bilder als das eine!

BadDrizztfan
01. Juni 2008, 14:03
Original geschrieben von _anti
Der Einreichungsthread wird aufgrund der geringen Beteiligung eine weitere Woche offen bleiben, also erwarte ich mehr Bilder als das eine!

och nö, jetzt habe ich keine Ausrede mehr... obwohl, feiern große Brüder eine ganze Woche lang? :ugly:

Hoffentlich machend ann aber auch wirklich mehr mit... :/ (Außerdem sind TodK und Art Contest dann jetzt ja gleichzeitig, oder? o.o)

Lexington
01. Juni 2008, 14:17
todk wird, da ja eh ende der runde ist für eine woche pausieren :)

KelThusad
01. Juni 2008, 14:39
Was!!!!:udmad: :udmad: :udmad:

Gut zu wissen!:deadgrin:
Kann ich mir ja Zeit lassen mit Ideen!
(Verrätst du mir schon das Thema _anti?):deadgrin:

Lexington
01. Juni 2008, 15:11
das weiß ich doch noch nichtmal ._.

obwohl ich schon was im hinterkopf hab :>

KelThusad
01. Juni 2008, 15:18
Dann spuck mal aus!:deadgrin:
Zum Thema:Ich find die Spinne in der Höhle sieht nun wirklich cool aus!:deadtop:

Raharu
01. Juni 2008, 16:33
Wer kennt es nicht? Den berühmten Ameisenkrieg!

http://img126.imageshack.us/img126/9377/ameiserc4.jpg

Man beachte die Flankenbewegung unten rechts und wie die Feuerameisen oben durchbrechen! Das kann nicht gut gehen :(

gOlyZhOr
01. Juni 2008, 18:22
geile idee :cheesy:

jacobson
01. Juni 2008, 20:03
omg jetzt gehts wieder los >.< ist das eine ernste abgabe? weil ja kriegst du meine stimme aber ich fänds nicht toll als abgabe :neugly:

BadDrizztfan
01. Juni 2008, 20:13
gnihihi... ich guck jetzt schon seit 2 Stunden Raharus Bild an und ich finde IMMER noch neue Ameisen :ugly:

Stryke
02. Juni 2008, 18:01
lol einfach nur genial raharu :cheesy: :cheesy:

ach kommt leute lasst halt baddrizztfan gewinnen, hat der rest halt pech gehabt...

Ligeia
02. Juni 2008, 18:10
LOL Nix da! hab vor ner halben stunde angefangen! ich will das jetzt nicht um sonst gemacht haben!

BadDrizztfan
02. Juni 2008, 18:27
ach kommt leute lasst halt baddrizztfan gewinnen, hat der rest halt pech gehabt...

hä? o.o

@nightwish:
Hoffe du hast dich für das richtige Motiv entschieden :ugly:

Ligeia
02. Juni 2008, 18:56
Blubb

jacobson
02. Juni 2008, 19:23
nun ich sag es mal so: bads bild ist besser und ich finde es sau unfair das er den nicht gewonnen hat ^.^ bei nighty fehlt einfach der focus auf dem insekt

E; schlagt mich wenn ich mich irre aber tausendfüßler sind doch auch keine insekten oder?

Ligeia
02. Juni 2008, 19:39
Kerri:
am besten du ließt dir mal den allerersten post ganz genau durch. . .

da steht das quasi alles erlaubt ist was auch nur entfernt mit insekt zu tuen hat.

hätte ich das gezeichnet was kobar gesagt hat (ein metallischer tauesndfüßler mit hunderten verschiednen beinen) hättest du das auch rausgehauen . . .

E; schlagt mich wenn ich mich irre aber tausendfüßler sind doch auch keine insekten oder?

genausowenig wie spinnen:udsauer:

gOlyZhOr
02. Juni 2008, 19:52
nightwish's bild ist auch mal wieder sehr nice, aber, mein vote geht trotzdem an bad (begründung siehe vorher)

und, muss jetzt auch noch einen raushauen:

warum gehen ameisen nicht in die kirche?

weil sie IN SEKTEN sind :Orcfu:

ragnarok2
02. Juni 2008, 19:56
@ nighty: da is aber was falsch an deinem bild, da wo der tausendfüßer links unter der brücke vorkommt überschneidet sich die position mit der halterung der randlehne, oder diese geht durch den tausendfüßer durch, wonach es aber auch nicht aussieht :/ und mir gefällt der gesichtsausdruck gar nicht, is mir zu kinder-comic mäßig

Ligeia
02. Juni 2008, 19:59
ja, das is ein fehler, hatte gehofft das merkt keiner ;)

jaja, votet ruhig alle für bad, der war als einziger zum abgabe termin fertig^^

Hafish
02. Juni 2008, 20:19
Hm, Abgabetermin spielt diesmal offenbar keine Rolle.
Thema: Kein Insekt....hm, die Spinne auch nicht...
Fehler: Unter der Brücke, aber der Spinnenkörper ist genauso falsch.

Also vote ich - falls es dazu kommen sollte - einfach das was mir besser gefällt und das ist nightwishs Bild.

BadDrizztfan
02. Juni 2008, 21:43
Nun denn, ich hab die Felsen ein bisschen überarbeitet (und das Licht allgemein^^)

http://img117.imageshack.us/img117/1972/widowom2.th.jpg (http://img117.imageshack.us/my.php?image=widowom2.jpg)

hoffe es gefällt so besser :)

(ach ja, ich will keine Votes von wegen "warst ja eigentlich der einzige der was bis zur Deadline abgegeben hast"... ehrlich gesagt ich bin froh das es verlängert wurde. Was bedeutet denn schon ein "sieg" wenn man der einzige Teilnehmer war? ;))

E:
und richtig viel Mühe gegeben habe ich mir jetzt immer nocht nicht :ugly:

Ligeia
02. Juni 2008, 22:42
sehr schön, das bisher beste bild von dir finde ich! :Orctop:

deinen zombie zum beispiel fand ich eher nicht so gut, aber das sieht gut aus.

naja felsen sind ein bissle sehr verwaschen aber das sört nicht :D

denk ma da gehen mehr votings an dich :Orcwink:

BadDrizztfan
03. Juni 2008, 13:55
Original geschrieben von Nightwish.ger
naja felsen sind ein bissle sehr verwaschen aber das sört nicht :D

Die Felsen, die wirklich stark verwaschen sind, sind die im hintergrund... der Fokus soll ja auf der Spinne liegen ;)

(außerdem wirds da auch so langsam dunkler, da erkennt man eh nicht mehr so viel... und bedenke, ich brauch auch noch eine neue Brille, deshalb kann es sein, dass es für MICH scharf aussieht nur halt für den Rest nicht :ugly: )

E:
hö, das war von Nightwish? Verdammt, ich sollte aufhören mich in diesem Forum an den Avataren zu orientieren :/

jacobson
03. Juni 2008, 15:45
Original geschrieben von Nightwish.ger
Kerri:
am besten du ließt dir mal den allerersten post ganz genau durch. . .

nur so btw hab ich das ganze thema verfolgt und weiss was erlaubt ist... eig alles. wichtig ist nur das wir das voten. ich dachte nur grade das es ironisch ist nachdem eine spinne gepostet wurde gleich ein tausendfüßler ghepostet wurde wo doch beides keine insekten sind ^.^ als nächstes kommt noch mein regenwurm und dann passts ;)

und ja die felsen passe nso weil sonst die kleine spinnen in den hintergrund tritt ;)

E: immer schön weiter... das war ironie und wenn du schon zitierst dann bitte richtig...

Ligeia
03. Juni 2008, 15:47
...als nächstes kommt noch in regenwurm und dann passts ;)

SNoD
03. Juni 2008, 16:31
baddrizzts bild is mega geil!
ich vote auf jeden für ihn!

Stryke
03. Juni 2008, 19:11
@nighti: ich bezweifle dass das ein regenwurm ist :Orcgani:

wie groß is das teil verdammt!?!

@baddrizztfan: schon besser, aber ich bin ganz ehrlich nicht vollkommen zufrieden^^

Ligeia
03. Juni 2008, 19:22
in deutschland gibt es regenwürmer die bis zu 30 cm lang werden. in asien sogar noch länger.

BadDrizztfan
03. Juni 2008, 19:30
@nightwish:
Yummy!

@RodZe:
danke^^

@MasterStryke:
Dich zufrieden zu stellen ist etwas, dass ich gar nicht erst versuche <(^.^<)

Na ja, mach einfach noch ein paar Vorschläge... vielleicht finde ich ja doch noch mal die Zeit und die Lust =)

Kobar
03. Juni 2008, 22:57
Tausendfüßer sind keine Insekten? ups ^^'
Naja, das Beste wird sein, wenn man das Thema in "Krabbeltiere" umebennt.

Handwerklich ist Nightwish's wohl das eindeutig bessere, auch wenn es etwas ungünstig angeschnitten ist und das Bild so der Spannung beraubt wird.

Meinen Vote bekommt es trotzdem.

@BadDrizztFan

Im insgesamten solltest du auf einen saubereren Strich achten... hast du ein Grafiktablett und hast du Photoshop oder GIMP?

porrum
04. Juni 2008, 14:56
Original geschrieben von _anti
[x] antis dämlichste Aktion :>

Schon allein aus Prinzip geht meine Stimme an Baddrizztfan

Lexington
04. Juni 2008, 15:53
ich schieb das mal auf leut :D

btw wird ne lösunge gefunden, dass am ende alle zufrieden sind. vertraut mir.

BadDrizztfan
04. Juni 2008, 17:53
Original geschrieben von Kobar
Im insgesamten solltest du auf einen saubereren Strich achten... hast du ein Grafiktablett und hast du Photoshop oder GIMP?

Ich hab ein Grafiktblett, jedoch besitze ich kein PS... GIMP hab ich zwar, aber damit arbeite ich nicht :p

Stattdessen mal ich immer mit Corel Painter Essentials :/ Ich hätte auch lieber PS^^"

Nun ja, ein saubererer Strich... wo genau? Nur der Hintergrund, oder alles?

Hafish
04. Juni 2008, 20:55
Mal ne Frage zum neuen Einreichtermin? Hier kam doch letztens der Wunsch auf nicht immer eine Woche zu voten. Bzw jede Woche einen Contest zu starten.
Das wurde dann aber irgendwie abgeschmettert mit der Begründung, dass sich die Contests sonst überschneiden würden.... Und was ist jetzt?

Lexington
04. Juni 2008, 21:11
TodK steht auch eine woche still, da eh neue runde ansteht trifft sich das gut.

Stryke
06. Juni 2008, 07:38
@baddrizztfan: du hast ein grafiktablett? lol, was soll dann dieses geschmier, mit grafiktablett müsste das richtig gut gehen...

aca meint im allgemeinen schärfere linien, aber vor allem beim hintergrund

FaustVIII
06. Juni 2008, 11:10
@baddrizztfan: du hast ein grafiktablett? lol, was soll dann dieses geschmier, mit grafiktablett müsste das richtig gut gehen...

aca meint im allgemeinen schärfere linien, aber vor allem beim hintergrund

Grafiktablet bedeutet nicht gleich dass man alles kann. Meist zeichnest mitm GT eh noch schlechter als auf normalem papier.

Btw. ich weiß nicht was gegen Corel Painter oder auch Open Canvas Spricht, sind doch jeweils nette kleine programme um digital zu zeichnen

Stryke
06. Juni 2008, 12:19
ich hab nie behauptet dass man gott ist wenn man ein GT hat, aber es ist viel besser als mit der maus :D

ich spreche nicht gegen Corel Painter oder auch Open Canvas weil ich die programme nicht kenne, meine meinung ist nur, dass er sich gimp besorgen sollte falls er kann.

BadDrizztfan
06. Juni 2008, 14:04
ich spreche nicht gegen Corel Painter oder auch Open Canvas weil ich die programme nicht kenne, meine meinung ist nur, dass er sich gimp besorgen sollte falls er kann.

An das Programm kommt man auch so schwer ran :ugly:

Hab mich jetzt aber schon an Corel gewöhnt...

Nun ja, die unsauberen Linien kommen v.a. dadurch zustande, dass ich
nur sehr selten wirklich feine Pinselstriche benutze und dabei auch noch nah ranzoome... Sollte ich vielleicht mal machen xD
Allerdings bin ich über's WE weg... für den Art Contest selber werde ich also vermutlich nix mehr für das Bild machen^^ (hab ja letztlich eh mehr getan als ich wollte :motz: )

BadDrizztfan
06. Juni 2008, 19:23
Ok, bin doch erst morgen weg o.o

Ich hab jetzt mal versucht die Linien etwas genauer zu machen... wusste aber nicht so ganz wo und was genau :ugly: (und auch nicht wie, glaub ich... :/ Müsste den hintergrund wenn dann komplett überarbeiten xD)

Avire
07. Juni 2008, 20:55
Ok, bin doch erst morgen weg o.o

Ich hab jetzt mal versucht die Linien etwas genauer zu machen... wusste aber nicht so ganz wo und was genau :ugly: (und auch nicht wie, glaub ich... :/ Müsste den hintergrund wenn dann komplett überarbeiten xD)

Ich finde die Umgebung passt nicht. Es sieht so aus, als würde die Spinne entweder schweben oder sitzen.

Oder worauf stützt sich die Spinne ab? xD Mach noch ein Netz rein, dann passts.

BadDrizztfan
07. Juni 2008, 22:09
Original geschrieben von Avire
Ich finde die Umgebung passt nicht. Es sieht so aus, als würde die Spinne entweder schweben oder sitzen.

Oder worauf stützt sich die Spinne ab? xD Mach noch ein Netz rein, dann passts.

Nun ja, 4 Beine sind ausgestreckt und auf den restelichen 4 stützt sie sich dann halt ab... zumal, wenn ich da jetzt ein Netz hinmachen würde, wüsste ich nichtmal wie ich das anbringen müsste damit sie etwas "standfester" aussieht xD

THBoston
08. Juni 2008, 09:12
Also jetzt finde ich den Gesamthintergrund perfekt, nur der 1 Zacken der deine schöne Spinne verdeckt stört mich was :-/ Abe ansonsten top, auch an den Hintergrund!

Lexington
08. Juni 2008, 16:23
close kommt höchstwahrscheinlich verspätet