PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art-Contest #15 - [VOTE]

leutvonhier
18. Mai 2008, 20:10
So, Jona ist heute Abend nicht da und da ich gerade etwas verpeilt bin, nicht GANZ pünktlich der Vote-Fred.

Thema war ZOMBIES!!! (Thanks to Ano)

Kobar (http://i103.photobucket.com/albums/m147/Kobar-t/Unbenannt-22222KopieKopie-1.png)

Nightwish.ger (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3974667)

Jayfoxx (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3975567)

BadDrizztFan (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3975733)

MasterStryke (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3976062)

Selfy (http://666kb.com/i/aypif86lm9d2irqx8.jpg)

ragnarok2
18. Mai 2008, 20:13
[x] Kobar

Ligeia
18. Mai 2008, 20:14
[x] Jayfoxx, einfach geilste idee^^

hoffe das magierähnliche gewanfd hält nicht alzuviele davon ab für mich zu voten:udsauer:

ohmaaan, thema zombie und ich schaffe trotzdem es zu vefehlen aaargh:sad:

naja denkt euch einfach: das ist ein magisch begabter zombie^^

LOLOLOL, im funartstory forum der vote?? oder in beidem oder was oder wie oder hÄÄ?

Stryke
18. Mai 2008, 20:38
Original geschrieben von Nightwish.ger
LOLOLOL, im funartstory forum der vote?? oder in beidem oder was oder wie oder hÄÄ?

ähm was zur hölle meinst du damit??? :Orc???:

der vote is doch immer hier.. !?

ps: hoffentlich gehts einigen leute um gruseligkeit^^
dann krieg ich ja vllcht doch noch ein paar votes

ImACyborgButThatsOk
18. Mai 2008, 20:41
Hmm sehr guter Contest mit alzu vielen guten Bildern :S
Für die Death (haha ich hab wirklich gelacht ;)) Metal Band hätt ich Nighti den Vote gegeben.
Jetzt kann ich mich net entscheiden :S
Ich belasse es mal dabei und geb meinen Vote später ab.

Ligeia
18. Mai 2008, 20:44
Original geschrieben von Anomines
Hmm sehr guter Contest mit alzu vielen guten Bildern :S
Für die Death (haha ich hab wirklich gelacht ;)) Metal Band hätt ich Nighti den Vote gegeben.

AAARGH, weißt du wie niederschmetternt das is??:sad: :sad: :sad:

allmälich krieg ich das heulen . .

Original geschrieben von ]MasterStryke
ähm was zur hölle meinst du damit??? :Orc???:

der vote is doch immer hier.. !?

guck mal ins fun&art,storyforum da ist der auch . . oder seh nurich das so??

Justify
18. Mai 2008, 20:50
Kobar: Sehr schönes Bild, allerdings find ich den Kontrast der Zeichenart zwischen dem reelen Wald (Photo?) und dem Comic-Like Zombie etwas merkwürdig.
Abgesehen davon, schöne Idee :)

Nightwish: Ach du Dussel, ich fand die Band so genial :P
An und für sich sehr schönes Bild, solltest ja langsam wissen das ich den Stil mag. Allerdings ist es mir zu Necro-Artig für nen Zombie, auserdem hättest du rühug noch modrige Beine ranklatschen können :P

Jayfoxx: Sehr gute Idee, doch wie ich finde nicht sehr gut umgesetzt. Wirkt für mich zu 'einfach', da fehlt halt was ;)

BadDrizztFan: Schade, das Bild hat großes potential, doch wenn ich die Arme im Hintergrund richtig deute nicht ganz fertig.
Gute Idee mit nem ordentlichen Stil, leider unfertig.

Masterstryke: Photomanipulationen sind hier sehr selten, aber ich muss sagen sie ist sehr gelungen. Die Schatten sind sehr genial eingesetzt, und in Kombination mit dem Blut hat das Bild eine abartige Atmosphäre.

Selfy: Auch ein ordentlicher Ansatz, nur sehr unfertig und simpel.

[x] Masterstryke

leutvonhier
18. Mai 2008, 20:53
@Nightwish.ger

Das ist lediglich ein Hinweis auf den Thread hier.

Wir werden das in Zukunft immer so machen, damit so mancher FAS-User auf den Contest aufmerksam wird.

Hat nix weiter zu bedeuten, ist nur ein Link auf den Contest-Forum-Thread. (:

Bin mir noch unschlüssig, jayfoxx darf aber nicht gewinnen! XD

Ligeia
18. Mai 2008, 20:56
Original geschrieben von Justify

Nightwish: Ach du Dussel, ich fand die Band so genial :P
An und für sich sehr schönes Bild, solltest ja langsam wissen das ich den Stil mag. Allerdings ist es mir zu Necro-Artig für nen Zombie, auserdem hättest du rühug noch modrige Beine ranklatschen können :P

AAARhhh meine letzten getreuen verlassen mich:heul: -.-

ich bin am ende. GG.

was habt ihr eig alle . . das kann doch auch ein nekro-zombie sein O_o

ich habe ja gefragt, einer hat gesagt nimm das 1. der ander nimm das 2. und ich habe natürlich wieder das falsche genommen (warum mach ich immer alles falsch) :heul: ich könnte mir in den arsch beissen. schreibt beim nächsten mal ganz FETT : NIGHTWISH NIMM DAS 2.!!!!!! :udsauer:

Hafish
18. Mai 2008, 21:01
War ne schwierige Entscheidung zwischen Nightwish und Kobar.
Aber da ich Farbe halt besser finde:

[x] Kobar

Tomura
18. Mai 2008, 21:02
............Sorry Nightwish, aber hättest du die Band genommen hättest du auch meine Stimme bekommen.......

Naja ich vote daher [x]Kobar

Stryke
18. Mai 2008, 21:05
Original geschrieben von Nightwish.ger
AAARhhh meine letzten getreuen verlassen mich:heul: -.-

ich bin am ende. GG.

was habt ihr eig alle . . das kann doch auch ein nekro-zombie sein O_o

ich habe ja gefragt, einer hat gesagt nimm das 1. der ander nimm das 2. und ich habe natürlich wieder das falsche genommen (warum mach ich immer alles falsch) :heul: ich könnte mir in den arsch beissen. schreibt beim nächsten mal ganz FETT : NIGHTWISH NIMM DAS 2.!!!!!! :udsauer:

was soll das gewhine? , was soll ich den sagen bitte?
ich bin um einiges schlechter dran ... du kriegst wenigstens, bei den anderen contests immer ne schöne anzahl an votes

außerdem is der VOTE noch laaaaaange nicht zu ende, also zersplitter dir nicht den schädel

ty justify, einer der meine arbeit zu schätzen weiß :D

Ligeia
18. Mai 2008, 21:11
Original geschrieben von Tomura
............Sorry Nightwish, aber hättest du die Band genommen hättest du auch meine Stimme bekommen.......

Naja ich vote daher [x]Kobar

es stand halt 1zu1 von den stimmern für bild ein 1 oder 2. hätte irgendjemand noch gesagt 2 dann stände es 1:2 und die band wäre gekommen .. . . .

sorry wegen :heul: aber ich habe diesmal wirklich zeit investiert, sogar 2 bilder und dennoch mach ich alles falsch . . .

und das meiste gevote passiert sonntag oder montag, danach ändert sich nichts mehr, was heisst ich bin weg vom fenster. . .

das ist so demotivierent, 2 bilder, falsche entscheidung= nix vote . . .

OLDSQL-Oracle
18. Mai 2008, 21:12
[x] Masterstrike find ich am zombigsten, sieht echt aus wie von nem zombie-splatterfilm :netop:

extraterrestrial
18. Mai 2008, 21:38
@Nightwish.ger

um dich noch mehr zu deprimieren: mit der Band hättest du auch meine Stimme bekommen ...

[x] Masterstrike

Kobar
18. Mai 2008, 22:02
mh sry nightwish :8[: ich dachte wirklich das andre käme besser an...

ais_Llew
18. Mai 2008, 22:11
[x] Kobar.....nachdem die Band ja leider nich kam meiner Meinung nach das beste Bild.

mfg Llew

TheSituation
18. Mai 2008, 22:15
Nightwish.ger ftw... echt nice style, gefällt mir gut :)

porrum
18. Mai 2008, 22:58
Kobar ownt ja mal böse.

ImACyborgButThatsOk
19. Mai 2008, 13:19
@Nighti
Naja is ja egal ;)
Ein geiles Bild hast du trotzdem gemacht egal obs hier ist oder nicht :)
Leider gibts ja kleinen Wanderavatar :P

Viper
19. Mai 2008, 13:56
[x]Kobar

auch wenn der übergang zwischen realen bäumen und comic-zombie wirklich etwas vemerkbar ist. trotzdem mag ich das bild.

SNoD
19. Mai 2008, 14:00
nie wars so eindeutig ^^

klares ding für kobar ! well done !

gNu.RaD[1]0
19. Mai 2008, 14:26
ganz klar: [x] Kobar

Muckefick911
19. Mai 2008, 14:53
Kobar [x]

Fast hät ich mich für Masterstryke entschieden. Aber nur fast :P

KelThusad
19. Mai 2008, 15:03
Dafür hab ich für Master gevotet![x] :P

BadDrizztfan
19. Mai 2008, 15:08
Original geschrieben von Justify
BadDrizztFan: Schade, das Bild hat großes potential, doch wenn ich die Arme im Hintergrund richtig deute nicht ganz fertig.
Gute Idee mit nem ordentlichen Stil, leider unfertig.

Ja, ich hab nur immer das Problem das wenn ich am PC zeichne, die Verführung letztendlich was anderes zu machen (Foren etc.) zu groß ist :ugly:

wen ich vote muss ich mir noch einmal gut überlegen... :)

E:
Kobar, der Zombie ist einfach putzig :3

:ugly:

E2:

wtf... ich hab genauso viele Votes wie nightwish? Der Arme^^

ExVeroObscuro
19. Mai 2008, 17:41
#kobar, da das bild einfach so schön wirkt und richtig freude beim anschaun macht. außerdem gefällt mir der hintergrund recht gut und der zombie is so niedlich:cheesy:

PatchOrc
19. Mai 2008, 17:46
[x] selfy

Stryke
19. Mai 2008, 17:51
bin 2ter platz.. nicht schlecht.. das beste was ich bis jetzt geschafft hab..:Orcsad:

ich würd sagen, an kobars win gibts nichts zu rütteln.

n zweiter contest würde mir glaub ich echt gut tun....

@kobar: kann kaum glauben, dass der hintergrund ein echtes photo war... sieht echt wie richtig gut gedrawt aus :Orctop:
durch diese weißen punkte usw.. sieht so aus als ob der hintergrund auf marmor gemalt wär oder so und da die farbe abgeblättert ist..
find diesen effekt nice

solar1s
19. Mai 2008, 17:51
Nightwish.ger is so ziemlich der einzige der am Thema vorbeiarbeitetund mich trotzdem beeindruckt :faniel:

[x] Nightwish.ger

Kannst Du mir verraten wie du so Imba gut zeichnen gelernt hast? :rock:

Asleif
19. Mai 2008, 17:56
[x]Kobar

Ligeia
19. Mai 2008, 18:19
Original geschrieben von solar1s
Nightwish.ger is so ziemlich der einzige der am Thema vorbeiarbeitetund mich trotzdem beeindruckt :faniel:

[x] Nightwish.ger

Kannst Du mir verraten wie du so Imba gut zeichnen gelernt hast? :rock:

danke einer der zu mir hät komm in meine arme:faniel: :deadugly:

naja, ich habe circa mit 7 richtig angefangen regelmäßig zu zeichnen mit 9 dann meinen ersten comic und einfach regelmäßig weitergezeichnet^^

naja und ich habe jetzt schon 4 verschiedene kurse besucht, unter anderem 2 comickurse, einen aquarellkurs und einen portätkurs^^

übung macht den meister.

Stryke
19. Mai 2008, 19:09
jo stimmt genau ..

sag mal nighti ... wie machst du das so perfekt schwarz gezeichnet auf perfekt weißem hintergrund?

man sieht ja, dass es nicht auf papier mit fineliner gezeichnet ist

oder irr ich mich? :Orcugly:

BadDrizztfan
19. Mai 2008, 19:38
man sieht ja, dass es nicht auf papier mit fineliner gezeichnet ist

oder irr ich mich? :Orcugly:

Ich dachte immer nightwish würde seine Bilder würden mit schwarzen Stabilos/Finelinern und für Flächen Filzstiften o.ä. zeichnen... :ugly:

Das schwarz ist jedenfalls kein Farbstift... und das es mit Pinsel gemalt ist glaub ich auch nicht... ein GT besitzt er ebenfalls nicht... vielleicht malt er ja aber auch mit Tusche^^ (für Comiczeichner immerhin auch gar nicht unüblich :P)

Ligeia
19. Mai 2008, 20:28
doch ist alles fineliner auf weißem papier^^

mein papier is nice weiß obwohls umweltfreundlich ist Oo

ja, momentan kommen große schwarze flächen mit tusche, aber auch nur weil ich gerade keine eddings habe^^

Hafish
19. Mai 2008, 20:48
Ansonsten kann man auch einfach in irgendeiner Farbe auf irgendeinem Papier malen und dann Contrast hochsetzten (nach dem scannen^^)...

jacobson
19. Mai 2008, 22:39
kobar: schönstes bild aber ich mag deinen zombie nicht >.< sieht irgendwie nicht düster genug aus^^
nighty: wie gesagt für die band hätt ich dich gevotet
masterstryke: was ist das? o_O
Jay: ja joshi ist toll =) aber das ist kein zombijoshi^^ mehr untot es brauch :)
Selfy: wie gesagt nicht fertig
bad: hättest du weiter gemacht hättest du jetzt mein vote

[x]die_Viper

fand leider keine hier herausragend gut top 3: kobar, nighty bad

g* kerri

Selfy
19. Mai 2008, 23:44
jop hab leider echt keine zeit gefunden noch was zu ändern, aber werde nächstes mal versuchen mich zu verbessern :)

danke für den einen vote ;)

Stryke
20. Mai 2008, 09:09
Original geschrieben von Kerrigan42
masterstryke: was ist das? o_O

Ein ZOMBIE (wie war nochmal das thema???) -.-

naja, ich kanns nicht glauben, nighti, dass das auf nem normalen weißen papier gemalt ist :Orceek2:
das sieht voll unnatürlich aus xD
kein scanner, macht keine komische lilanen farbnouancen rein... ^^
auf jeden fall bleibt weiß nicht weiß... also bei mir

Ligeia
20. Mai 2008, 16:57
Haää?? das ist stinknormales weißes papier . . :deadugly:

Kobar
20. Mai 2008, 17:04
bei mir hats geholfen, wenn ich beim scannen immer noch ein paar (ca. 10) weiße blätter als verstärkung hinter dem zu scannenden blatt gelegt habe.

theAzzi
20. Mai 2008, 19:09
ps: hoffentlich gehts einigen leute um gruseligkeit^^
dann krieg ich ja vllcht doch noch ein paar votes

Meine hast du ;).

In dem Bild von jay hab ich zuerst einen stehenden Frosch mit einer riesigen linken Brust und einer kleinen rechten gesehen :D

Der Psychologe würd jetzt vermutlich grinsen.

1ng0_rul3z
21. Mai 2008, 20:45
[x] KObaR !

jacobson
22. Mai 2008, 10:06
Ein ZOMBIE (wie war nochmal das thema???) -.-

das hab ich auch gedacht... als ichs dann ankilckte und deine fotoveränderung erwartete sah ich einen haufen gekrakelte graue linien und dahinter die umrissen von nem kopf o_O

E: hmm jetzt gehts :>

Mo93
23. Mai 2008, 18:10
[x] Nightwish

Hat mich am meisten beeindruckt. Kobar und Jayfoxx sind einfach nicht richtig gruselig. Bei Jayfoxx erkenn ich persönlich eigentlich überhaupt nichts xD. Das von baddrizztfan ist zwar sehr gut, aber noch nicht ganz fertig. Und bei Nightwish und Masterstryke musste ich lange überlegen. Aber schließlich hab ich mich aufgrund mancher komischer Striche in Masterstrykes´Bild für Nightwish entschlossen. Irgendwie waren da so Striche am Kinn. Auch beim zweiten Bild.

mfg mo

mastaofpuppets
24. Mai 2008, 02:19
Mir gefallen eigentlich alle Bilder sehr gut, besonders die von Kobar und Nighti.

Hm... [x] Nightwish.ger