PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art-Contest #15

Lexington
11. Mai 2008, 20:20
Anomines entschied ihn das erste Mal für sich, Thema: ZOMBIES!!!

:)

ragnarok2
11. Mai 2008, 21:09
ahh schwarzer banner, das thema hab ich mir schon immer gewünscht :D

jAyFoXx
11. Mai 2008, 21:53
Zombies hm wenn ich jetzt ein bildchen her zauber ui ui ui :D dann glaub ich hab ich den Contest gewonnen xD

BadDrizztfan
11. Mai 2008, 23:03
öh, Zombies?

Mal gucken ob ich teinehm... dann wär ich immerhin noch beschäftigt^^

Allerdings hab ich da ne Frage:
Was zählt denn alles als Zombie?
Ich denke mal Menschen auf jedenfall... und Tier-Zombies zählen vermutlich auch...

Aber wie stehts mit Mutanten? Gerade bei Resident Evil gab's ja einige nicht mehr allzu sehr ans Original erinnernde Mutationen :]
Gilt das auch noch als Zombie?

ragnarok2
12. Mai 2008, 12:24
kannst ja dein bild trotzdem mal aus anschauungsgründen posten jayfoxx :)

Viper
12. Mai 2008, 19:44
[x] zombies dürfen auch hunde sein
[x]zombies dürfen auch mutierte "dinger" sein.

<3 resident evil^^.

deswegen bin ich da recht offen für die zombiearten.

ImACyborgButThatsOk
12. Mai 2008, 19:50
Also ich habe bei Zombies an keine fixe begrenzung bezüglich Art und mutation gedacht. Hauptsache untot :P

BadDrizztfan
12. Mai 2008, 20:35
ok, das klingt super :3

Ich freu mich jedenfalls schon auf die ganzen Zombies >)

ragnarok2
12. Mai 2008, 23:07
Mal sehn ob jemand ne ähnlich geniale kreatur schaffen kann wie zb der tyrant von RE. Würde mir zu diesem Zweck dann auch ne Geschichte oder Erschaffensweiße zu der jeweiligen Kreatur wünschen :)

Stryke
13. Mai 2008, 11:24
wird bei mir wahrscheinlich ne photomanipulation werden..
(natürlich mit selbstgeschossenem photo)

hab schon ne konkrete vorstellung :Orctop:

ragnarok2
13. Mai 2008, 17:01
Aber dann bitte keins, dass genau so aussieht, wie das schon Vorhandene.

CyFeR777
13. Mai 2008, 21:52
Jemand der zeichnen kann, möge doch BITTE BITTE ein Michael Jackson zeichnen, und damit den Contest gewinnen...

:danke:

MFG.

BadDrizztfan
13. Mai 2008, 22:02
Original geschrieben von CyFeR777
Jemand der zeichnen kann, möge doch BITTE BITTE ein Michael Jackson zeichnen, und damit den Contest gewinnen...

...

lieber nicht, dann hätte ich nämlich für den Rest meine Lebens Albträume :ugly:

cLouDmaSteR
14. Mai 2008, 13:58
Original geschrieben von BadDrizztfan
...

lieber nicht, dann hätte ich nämlich für den Rest meine Lebens Albträume :ugly:

.... was habt ihr gegen michael jackson ?....king of the moonwalk unso :x

SNoD
14. Mai 2008, 14:02
Original geschrieben von cLouDmaSteR
.... was habt ihr gegen michael jackson ?....king of the moonwalk unso :x

king of gesicht zerstümmeln unso :x

@topic : lustiges thema, freue mich auf bilder!!!

Muckefick911
14. Mai 2008, 20:39
Mal gucken. Ich glaub ich mach auch mit. Ich hab nen Kunstleistungskurs belegt und ich muss mal meine Zeichenskills verbessern. :cheesy: :cheesy: Eine gute Übung, Spaß wirds sicher auch machen. Tolles Thema. Hab schon erste Skizzen gemacht...

Viper
14. Mai 2008, 20:54
omg, bin ich schon ganz dumm?
da war doch ein bild von michael jackson, oder?

naja, ich hoffe es kommen bald bilder. so ein geiles thema und bis jetzt noch nichts da :Orcsad: .

noch bin ich aber voller hoffnungen :Orcgrin:

Stryke
16. Mai 2008, 15:04
:Orc???: wo war bitte ein bild von michael jackson?

falls da eins gewesen sein sollte, dann hat der jenige den anhang gelöscht...

wieso is hier eigendlich so tote hose?...

kommen die ganzen bilder wieder am sonntag abend? :Orcgrin:

ich werd heute an meinem bild arbeiten.. hatte in der woche keine zeit

werd auf jeden fall mit den schatten spielen ;)

Kobar
16. Mai 2008, 16:19
ich werd heute an meinem bild arbeiten.. hatte in der woche keine zeit

wird wohl daran liegen ^^

und ich persönlich finde es schwierig, das verwesende mit farben hinzukriegen (und das ist mein ziel) mhhh.... hart

CyFeR777
16. Mai 2008, 19:56
ich hatte ein bild von micheal jackson als zombi geuppt, wurde aber gelöscht

da verstand jemand kein spass =(

Ligeia
16. Mai 2008, 20:29
verstehe nicht wieso jemand sowas löschen sollte, trifft das thema perfekt . . und es ist nicht verboten, naja velleicht meinte jemand er wäre zu hässlich für die seite und er muss zensiert werden^^

ragnarok2
16. Mai 2008, 22:20
Wäre cool, wenn hier mal endlich eigenen Werke geuppt werden könnten anstatt sinnlos über Mr. ich ficke Kinder zu diskutieren.

Selfy
16. Mai 2008, 23:21
Hi, wollt auch ma gerne hier mitmachen, also gesagt, getan :P
also bin ich nun das erste mal dabei.

Es könnte sein, dass das Bild für manch einen einige weniger
"zombiehafte" Aspekte zeigt,
aber ich denke dieses Thema lässt viel Freiheit ;).

Auf jedenfall würd ich mich über über Feedbacks über mein erstes
Bild freuen und versuchen, mich zu verbessern!

mfG

Selfy

http://666kb.com/i/aypif86lm9d2irqx8.jpg

Kobar
17. Mai 2008, 02:46
viel wird sich da nicht mehr ändern:

jAyFoXx
17. Mai 2008, 02:58
ich hab noch ein Geiles bild :D

ich hoff das ich es morgen hochladen kann

Muckefick911
17. Mai 2008, 09:25
Ich hab noch nix, Krise!! Aber zu den jetztigen Bildern:

Selfy:
Ich bin ein Fan von einfarbigen Zeichnungnen. Farben irgendwo reinkriegen kann ich, wurde mir gesagt, aber es ist mir oft zu stressig. :D Also im Prinzip stört es mich nicht, dass da keine Farbe drin ist. Aber sonst. Keine tollen Schraffuren, kein Hintergrund, wenig Details... Das Motiv ist nicht grade sehr einfallsreich, könnte aber trozdem recht geil aussehen. Wenn da mal mehr Arbeit reingesteckt werden würde. Wie lang hast du daran gesessen?

Omg, jetzt hab ichs Maul aber weit aufgerissen :cheesy: Jetzt muss ich mich anstrengen.

Kobar:
Interresantes Motiv. Und Farblich finde ichs auch nicht schlecht. Hat was giftiges. Ist das komplett am PC entstanden? Auf jeden ist es geil.

Selfy
17. Mai 2008, 11:23
darf man die bilder nochma überarbeiten und neu anhängen?^^

ragnarok2
17. Mai 2008, 11:24
kobar: an dem zombie und der pflanze würd ich auch nix mehr ändern sieht schon ziemlich cool aus und wenn da jemand ne änderung verlangt, dann sind das wohl eher noch persönliche vorlieben und jedem kann mans nie recht machen :) aber n bisschen düsterer hintergrund würde das ganze schön abrunden, vielleicht ein paar dunkle bäume oder so

THBoston
17. Mai 2008, 11:58
Original geschrieben von Selfy
darf man die bilder nochma überarbeiten und neu anhängen?^^
ja klar, so ist es gedacht! Du kannst uns Bilder zeigen, wir geben Verbesserungsvorschläge, und du aktualisierst es ;-) Bis Sonntag afaik aber nur.

Das Bild von Kobar gefällt mir sehr gut, nur der Hintergrund ist noch was eintönig ^^

zu selfy: Du brauchst Schattierung + Hintergrund, das sieht für ne erste skizze gut aus, aber halt noch total unausgereift ;-)

leutvonhier
17. Mai 2008, 13:32
Klar, der Ursprungsgedanke war eigentlich, dass die Bilder sich in dem Kontest immer weiterentwickeln sollen, allerdings geben viele User ja schon vollkommen fertige Bilder ab. Deshalb ist die Idee etwas in den Hintergrund geraten.

Gogo mehr Bilders!

Kobar
17. Mai 2008, 13:42
ok, danke für die kritik. ragnaroks habe ich gleich mit einbezogen. mir ging es ähnlich, also habe ich den hintergund von einem selbstgeschossenen foto genommen.

soso, jetzt finde ich nur noch, dass die verschiedenen teile nicht zueinander passen, nicht zu einem bild harmonieren.... ich weiß, dass man das dadurch erreicht, dass alle farben, die im bild verwendet wurden, überall vorkommen... aber ich kriegs nich hin

achso, und an den der fragte: ja, es ist alles am pc entstanden.

ragnarok2
17. Mai 2008, 14:48
Hmm ich find das passt so schon ganz gut, nur die Blüte die aus der Mitte der "Pflanze" nach oben rauskommt is mMn falsch belichtet, da sie sich nach vorne beugt und das Licht ja von hinten kommt, also dürfte sie nicht so stark beleuchtet sein, eher nur ein bisschen am rechten Rand.

Ligeia
17. Mai 2008, 15:15
So hier mein ZOMBIEEEE^^

ist gestern entstanden, is fineliner und edding. hoffe es gefällt!^^

ragnarok2
17. Mai 2008, 16:42
Is mir persönlich zu arg vom Necro abgekupfert :/

ExVeroObscuro
17. Mai 2008, 16:44
Gott wie gut kann man eigtl zeichnen? also ich find das bild verdammt gut.

Viper
17. Mai 2008, 16:50
@nightwish.ger:
das ist kein zombie, das ist ein nekro^^.
naja, zumindest ist mir nekro eingefallen als ich ihn sah. ist trotzdem nicht schlecht. nur dachte ich halt zuerst an nekro.

@Kobar:
also mir gefällts. klar, man merkt halt, dass der hintergrund "echt" ist und deines halt gezeichnet. aber sclecht find ichs jetzt nicht.

Kobar
17. Mai 2008, 18:50
@nightwish:

das volumen, die kontur und die schraffur sind schon sehr interessant. schade ist nur, dass details eher mager ausgefallen sind (höchstwahrscheinlich aus nicht-wissen? mir gehts ja nich anders^^) und das schwert mal absolut nicht stimmt.

ok, das ist jetzt wohl die finale version:

http://i103.photobucket.com/albums/m147/Kobar-t/Unbenannt-22222KopieKopie-1.png

ragnarok2
17. Mai 2008, 19:13
Fein gemacht Kobar :)

Tomura
17. Mai 2008, 19:44
wow richtig gut Kobar.
Nightwish's sieht auch gut aus, aber irgendwie nicht so wie ein Zombie.
Liegt aber z.T auch daran dass wir alle ja Warcraft gespielt haben.

Hätte ich Zeit gehabt hätte ich auch mitgemacht.
Naja ab Juni habe ich wieder ein GT, dann kann ich wieder digital arbeiten.

Ligeia
17. Mai 2008, 19:59
PÜÜh!, ich find das is ein super-zombie, da er alle zombiemerkmale erfüllt :D

untot, tentakelchen, verfaulte hände, leuchtende augen, rippen, lumpige gewänder . . . und die die sagen er sieht aus wie ein nekro: dann is es halt ein magier-zombie :D

jAyFoXx
17. Mai 2008, 21:25
Mein Bild :D

Klick mich (http://www.pic-upload.de/view-649519/Yoshi.jpg.html)

jAyFoXx
17. Mai 2008, 21:33
... für die faulen - -

Viper
17. Mai 2008, 22:10
da steht doch sogar drauf, dass es von einem mr.osman gemalt wurde. eigene bilder!

aber der zombie joshi ist lustig, auch wenn ich ihn mir halt nicht ganz so als zombie vorstellen kann.

bis jetzt bekommt Kobar meinen vote.

BeWater_inaktiv
17. Mai 2008, 22:16
Original geschrieben von jAyFoXx
... für die faulen - -
du heist nicht zufällig osman?

Viper
17. Mai 2008, 22:18
scheiße, wenn jAyFoXx jetzt osman heißt hab ich mich aber gründlich blamiert. :Orcugly: .

aber das kann ich ja nicht wissen^^.

Kobar
17. Mai 2008, 23:00
na komm, ragnarok, wo ist dein bild in der letzten sekunde? XDDD

BadDrizztfan
17. Mai 2008, 23:55
ist doch eh noch Samstag :huh:

Viper
18. Mai 2008, 00:01
tja, nun ist es sonntag....
edit: nochmal nachgelesen. er hat ja eh noch zeit. geht immer von sonntag 20 uhr bist sonntag 20 uhr. also no panik^^.

BadDrizztfan
18. Mai 2008, 00:43
So, mein bisheriger Stand^^

Na ja, hat nicht mehr wirklich viel von einem Zombie o.o Ein Mutant, dann :)
Die Idee dahinter war das der Mutant seinen Körper mit dem, was er isst, "ausbauen" kann... also auch Eisen, blech etc., oder auch ein paar zusätzlichen Armen :D
Nya, ich denke man hätte aus der Idee was wesentlich besseres (auch unappetitlicheres :ugly: ) machen können... nya, ich bin aber nicht "man" :)

Ach ja, das gesicht und die Schatten sind auch noch nicht fertig... wie gesagt, WIP (gnihihi, die Ausrede für alles :saufen: )

Und die 3 Münder sind z.Z. auch die gleichen, nur halt in verschiedener Größe. das ändere ich auch noch (war bisher nur zu faul :P)

Und der Stil ist anders als sonst o.o

P.S.
die Nase ist einfach zu grausam :ugly:

jAyFoXx
18. Mai 2008, 04:24
Original geschrieben von die_Viper
scheiße, wenn jAyFoXx jetzt osman heißt hab ich mich aber gründlich blamiert. :Orcugly: .

aber das kann ich ja nicht wissen^^.

Blamiert haste dich :) ich bin Osman ^^
das bild stammt von mir
und ich fand die idee genial das man einfach eine Spielfigur nimmt
und aus der ein Zombie macht :D

Ligeia
18. Mai 2008, 10:39
findet ihr mein bild so schlecht das ichs nochmal machens oll, oder meint ihr es ist so konkurenzfähig? :D bidde schnelle antwort, nicht erst um 19 uhr :D

LiveForThis
18. Mai 2008, 10:57
nightwishs ist schon konkurenzfähig allerdings finde ich kobars einfach passender zum thema :)

aber nightwishs zeichenstil ist richtig geil :o

Viper
18. Mai 2008, 11:09
scheiße, aber ich konnte das ja nicht wissen...^^

@Nichgtwish.ger:
nein, kannst es lassen. nur ich finde das von Kobar einfach besser.

@BadDrizztfan:
irgendwie bekomm ich bei deinem zombie fast mitleid. das hat so nen traurigen blick. ca so: :Orcsad:

Stryke
18. Mai 2008, 11:37
:Orc:

ragnarok2
18. Mai 2008, 11:42
Werd vermutlich kein Bild in letzter Sekunde uppen, hatte einfach keine Zeit die Woche und heut auch eher net, Fußball geht mal vor :)

Muckefick911
18. Mai 2008, 11:47
Ich hab zu viel Schul-Stress um diesmal noch mitzumachen. Jedenfalls wenn ich eine ernsthafte Chance auf den Sieg haben will. Aber beim nächsten mal mach ich 100% mit. :P

Masterstrykes finde ich richtig geil. Nur blöd, dass es mich nicht sofort an einen Zombie erinnert. ^^

Den Yoshi finde ich nicht so geil. Ich denk ich weiß für wen ich stimme. Aber vieleicht kommen ja noch geile Pics im letzten Moment. Also sag ich noch nix :P

Viper
18. Mai 2008, 11:52
hmmm, irgendwie find ich das bil von dir, MasterStryke, etwas zu dunkel.
und noch etwas. wieso sind da so vereinzelte stirche? die passen da garnicht rein. die sind zu hell und heben sich vom gesicht zu stark ab.

dafür ist dir das blut recht gut gelungen.

Stryke
18. Mai 2008, 11:57
is leider so dunkel geworden, ehrlich ich wollt das nicht so dunkel, aber im pc is es dann dunkler gewesen als in der Kamera....
was soll man machen

welche striche meinst du?
(is ja noch nicht final... kritik pls)

Viper
18. Mai 2008, 12:00
diese striche unter den augen und beim mund. passen nicht rein. sind zu hell und stechen quasie ins auge.

Stryke
18. Mai 2008, 12:07
ah die ... naja ich seh die kaum

1. hier is zu hell -.-

2. der monitor is nich ganz so toll ...

gut das fix ich .. mach ich um 60% dunkler

Viper
18. Mai 2008, 12:27
hmm, ich seh sie gut^^.
vllt hab ich einfach so nen perfekten bildschirm xD.

mich hats halt nur gewundert, da die vorallem auch so wild durcheinander sind.

Stryke
18. Mai 2008, 12:32
so gefixt ..

pls bescheid sagen, falls noch irgend wo sowas is^^

Viper
18. Mai 2008, 12:34
viel besser. nun sieht man sie kaum noch. :Orctop: .
aber wiso waren/sind da eig solche striche?

Stryke
18. Mai 2008, 12:43
sollten eig. so leichte reflektionen von umlicht sein.. .weißt schon was ich meine...

naja bei meinem screen hab ich nicht gesehen, dass die zu hell waren...

sind noch irgendwo macken oder sowas?

Mo93
18. Mai 2008, 12:46
Da ist neben der Nase was, was glaube ich nicht hingehört. Kann aber sein, dass ich mich täusche. Schaut aber alles in allem finde ich relativ real aus. Hast du gut gemacht^^

mfg mo

Ligeia
18. Mai 2008, 12:46
hehehehe, ich habe ne zombiemetalband gezeichnet, sieht aber nicht so gut wie der erste aus, velleicht lad ichs trotzdem hoch.^^

Stryke
18. Mai 2008, 12:48
Original geschrieben von -mo93-
Da ist neben der Nase was, was glaube ich nicht hingehört. Kann aber sein, dass ich mich täusche. Schaut aber alles in allem finde ich relativ real aus. Hast du gut gemacht^^

mfg mo

das gehört zu der gespaltenen nase .. das rechts davon ^^

Viper
18. Mai 2008, 12:48
asoo. ja, dafür find ich die striche zu dunn und zu ungleichmäßig.

@ Nightwish.ger
hochladen! will ich sehen. kannst uns ja beurteilen lassen was besser ist und das bessere bild lässt du dann antreten.

MC_Dudelsack
18. Mai 2008, 13:50
Masterstryke : Ich fand / finde den 1. Entwurf am Besten
Kobar : Sehr geiles Bild , nettes Schleifchen haste da noch versteckt im Haar :-))

Mein Vote geht wohl an Masterstrike , weil ich SOFORT an RE erinnertwurde , und emotionmässig am meisten ausgelöst wurde :8[:

Stryke
18. Mai 2008, 14:21
danke, aber wieso gefällt dir mein erster entwurf am besten? *wunder*

MC_Dudelsack
18. Mai 2008, 14:40
Weil ich nicht sehen kann , was die Anderen da auszusetzen haben... man kann auch mal was stehen lassen , wenn man in ne Galerie geht , steht auch keiner daneben , der nach den Wünschen der Gäste nachbessert ... Meine Meinung

Und ja , ich weiss , was der Thread eigentlich für ein Ziel verfolgt ...

Kobar
18. Mai 2008, 15:47
nunja, aber das hier ist keine gallerie, keine fertige bilde und ein zeichner holt sich schon meinungen ab für unfertige bilder. diese infos kann er ja nach eigenem ermessen verarbeiten. es ist halt oft so, dass man nach ein paar stunden die objektive meinung über sein bild verliert, da das auge einfach ermüdet.

MC_Dudelsack
18. Mai 2008, 16:10
Kobar , Dein Bild fand ich auch sehr nice , bis jemand sagte , mach doch nen Wald als Hintergrund ... mach doch dieses und jenes... Irgendwie unsinnig ... Und bitte : GaLerie nur ein L , danke

Ligeia
18. Mai 2008, 16:25
ich habe nix verändert, kriege ich jetzt deinen vote?

Viper
18. Mai 2008, 16:30
eigentlich finde ich es recht gut, wenn man sein werk noch einmal überarbeitet.
man muss ja auf die tipps hier nicht eingehen. man kann sie aber freundlich annehmen.

und vorallem bei dem bild von Masterstryke finde ich die zweite version besser. (vorallem da hier "nur" diese striche angepasst wurden)

@Nightwish.ger:
xD. du hast mich gerade richtig zum schmunzeln gebracht^^.

MC_Dudelsack
18. Mai 2008, 17:59
Sorry Nightwish , ich hab ihn Dir schon so oft gegeben :clown: :clown: :clown:

ragnarok2
18. Mai 2008, 18:03
@ dudelsack: was du unsinnig findest interessiert hier nur leider keinen :/ du kritisierst grad nur auf ziemlich plumpe weiße die art wie dieser contest nunmal abläuft, wenn es dir nicht passt kannst du dir deinen teil denken und musst nicht mit arroganten wortverbesserungen hier auf deine person aufmerksam machen. Leute wie Kobar, die auch nach feedback für ihre bilder fragen weil sie selbst sehen, dass noch ne kleinigkeit fehlt oder es ihnen einfach noch nicht zu 100% zusagt, haben wahrscheinlich eh einen besseren blick dafür, als leute die jegliche gut gemeinte kritik einfach abwehren und sagen es wäre ja alles so gewollt.

Ligeia
18. Mai 2008, 18:50
Original geschrieben von ragnarok2
@ dudelsack: was du unsinnig findest interessiert hier nur leider keinen :/ du kritisierst grad nur auf ziemlich plumpe weiße die art wie dieser contest nunmal abläuft, wenn es dir nicht passt kannst du dir deinen teil denken und musst nicht mit arroganten wortverbesserungen hier auf deine person aufmerksam machen. Leute wie Kobar, die auch nach feedback für ihre bilder fragen weil sie selbst sehen, dass noch ne kleinigkeit fehlt oder es ihnen einfach noch nicht zu 100% zusagt, haben wahrscheinlich eh einen besseren blick dafür, als leute die jegliche gut gemeinte kritik einfach abwehren und sagen es wäre ja alles so gewollt.

JUPP!

ok hier die ZOMBiE-Death-Metal-BanD

(death, haha wortwitz:udsauer: )

sagt mir bidde noch welches ihr besser findet und welches ich liebr "stellen" soll^^

mir persönlich gefällt 1 besser obwohl 2 die bessere idee hat

Hafish
18. Mai 2008, 18:53
Sehr geil Nightwish, aber ich fand das erste auch besser.

Justify
18. Mai 2008, 19:00
Das 1. isn Necro, vergess das net xP
Bin fürs 2. :)

Stryke
18. Mai 2008, 19:08
außer dass das bild sehr chaotisch ist, is es schon ziemlich gut gearbeitet
schade dass keiner ne e-guitar hat.. und irgendwo ein micro wär auch nicht schlecht :Orctop:

ragnarok2
18. Mai 2008, 19:29
lol wo schaust du denn hin^^ der ganz rechts hält ne gitarre und der frontman hat in seiner rechten hand ein micro^^

Stryke
18. Mai 2008, 19:37
das micro sieht man erst, wenn man sich darauf konzentriert xD
und das ding rechts sieht eher nach ner Axt aus, als nach einer guitar...

naja hab mich etwas verguckt... das bild is trotzdem chaotisch^^

€dit: nighti wie hast du dein bild überhaupt gemacht..?

mit feinliner... auf papier..... das papier is doch nicht sooo weiß..

wie machst du das?

Ligeia
18. Mai 2008, 19:50
LOL, einer fürs 1. einer fürs 2 . . . .jetzt bin ich weiter ;(

so damit auch master alles erkennt:^^

links: drumsticks

hinten links: ghul mit keyboard^^

midde: sängerin mit mikro in der rechten hand

rechts: sensen e- gitarre

rechtshinten: headbangender bassist^^ mit bass . .

so aber welches soll ich jetzt nehmen

is fineliner auf Dina4, doch mein papier ist so weiß^^

Ligeia
18. Mai 2008, 19:51
NEin!!! SRy vergessen anzuhängen, welch schmach :(

leutvonhier
18. Mai 2008, 19:53
So, also Dudelsack. In einer Gallerie kann man nichts mehr ändern, da hast du schon Recht. Dieser Contest soll aber dazu dienen, sich ständig zu verbessern. Ich weiß, dass es oftmals so ist, dass Künstler ihrer Bilder zu solchen Wettbewerben wortlos abgeben und dann einfach am Ende sehen, ob sie gewonnen haben oder eben nicht.

Für mich muss Kunst dynamisch sein, vor allem der Mensch, der dahinter steht. Kunst muss sich entwickeln, vorranschreiten, provozieren, Grenzen brechen, aufrütteln, bewegen und bewegend sein.

Kein Mensch erreicht das alles ohne Hilfe. Gerade dieser gemeinschaftliche Gedanke macht Kunst doch interessant. :)

Das ist meine Meinung dazu.

@Nightwish: Welches Bild möchtest du jetzt in den Vote-Fred stecken? Sag mir bitte bescheid.

Kobar
18. Mai 2008, 19:55
hehe, die egitarre hat ja nur 4 saiten, na das wird ja n gepresche ^^

also ich würde das erste nehmen, das zweite ist kompositorisch nicht so gelungen.

Ligeia
18. Mai 2008, 19:58
:deadeek: :deadeek: :deadeek: :deadeek: (zeitdruck):deadeek: :deadeek: :deadeek:

argh, sag du es mir . . . ich weiß es nicht.

einerseits finde ich zeichnerisch das erste besser und warum soll es keine nekro-zombies geben??

das zweite is aber von der idee her stylischer, andererseits scheinen viele die instrumente nicht zu erkennen aaargh . .

meine entscheidung kommt um 19:59 hier per edit rein

nach langen gehänge und gewürge, das 1!!!! ist einfach schöner, dann is es halt ein zombiebeschwörender Zombie^^

EDIT: doch tut er, warum sollen zombies denn keine gewänder tragen??:deadcool:

Stryke
18. Mai 2008, 19:59
jezt müsste eigendlich der vote geöffnet werden... :Orc:

kanns kaum erwarten

€dit: jetzt aber!

€dit2: naja der nekro passt aber nicht so gut zum thema wie die band!