PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr zuletzt gegessen?

[blood_money]
11. Mai 2008, 18:45
immer gut zum warm werden, so ein thread

goatseman
11. Mai 2008, 18:46
ich esse in 10 mins.

kuskus + steak

newsql_griever
11. Mai 2008, 18:58
zum frühstück einen donut und eine nussecke.
werde gleich viel fleisch vom grill mir einverleiben mjhammjahm:rock:

n4pjunge
11. Mai 2008, 21:32
Döner komplett :D
Immer wieder ein Hochgenuss.

Ward0g
11. Mai 2008, 23:06
beefsteak dank muttertag

weich wie kaugummi

Onkel_Heinz
12. Mai 2008, 23:14
nen teller müsli und davor nen vanille pudding.

newsql_griever
12. Mai 2008, 23:41
seit wann können sich arbeitslose soetwas leisten?:heul: :danke: :faniel: :cheesy: :rock:

Mo93
17. Mai 2008, 14:56
Das letzte, was ich gegessen habe war eine banane

Stryke
17. Mai 2008, 14:59
ich hab gerade spiegeleier mit spinat und kartoffeln gegessen

Mo93
17. Mai 2008, 15:02
Bei mir gibts jetzt gleich einen Kuchen. Ist eine Nussrollade(oder so. Irgendwas mit nüssen. Ka, wie man das direkt nennt. Eine passende Beschreibung wäre Teigwurst mit zermahlenen Nüssen^^). Hab ich gestern gebacken, aber abends war die noch zu warm =/. Mal schauen, ob sie mir gelungen ist.

mfg mo

Stryke
17. Mai 2008, 15:03
hmm lecker.. ich mag sowas auch wie zb: mohnkuchen

Mo93
17. Mai 2008, 15:09
Hab ich noch nie gegessen, bin aber eigentlich weniger der Kuchenfreund. Zu einer Torte sag ich natürlich nie nein. Aber wen ich mal was zwischendurch esse, dann generell mehr in Richtung Müsli oder Obst. Geht mir auch sonst so, dass ich trockene Speisen nicht mag. Ich glaube, heute Abend mach ich Bohneneintopf. Da freu ich mich schon drauf :)

mfg mo

Stryke
17. Mai 2008, 20:38
ich sag dir so ein saftiger Mohnkuchen mit ner Tasse milch is echt gut.
Pur is er klar etwas trocken

apropo müsli: ich bin voll schokomüslisüchtig :D

Mo93
17. Mai 2008, 20:48
Kann sein, dass ich so etwas schon mal gegessen habe. Und wenn es das ist, was ich denke, dass es ist, dann hast du recht :). Was meine letzte Mahlzeit betrifft. Jetzt gabs Bohneneintopf. Das Rezept sieht in etwa so aus:

Man nimmt einen Topf, und wirft alle nachfolgenden Zutaten hinein.
-Butter
-Zwiebeln
Hier muss man allerdings aufpassen, und nicht gleich etwas hinterher. Sonst kann es sein, dass das anbrennt. Außerdem immer Zwiebeln etwas hin- und herschieben, da die sonst braun werden.
-2 Tomaten
-Vier Dosen Bohnen
-Viel Wurst

Das wars dann eigentlich schon. Natürlich wird alles kleingeschnitten. Danach etwa 10-15 Minuten warten. Da allerdings noch nicht allzu viel Geschmack dabei ist, empfiehlt es sich, viel Sambal oelek oder ähnliches hinzuzufügen.

Btw: Ich kann die ganzen Insiderausdrücke, die man beim kochen braucht nicht =/

mfg mo

Stryke
18. Mai 2008, 08:11
so hab gerade ein schokomüsli gegessen:rock:

finde die früchtemüslis eklig... ich kann rosinen überhaupt nicht ausstehen...:Orcflop:

Mo93
18. Mai 2008, 12:29
Hab gerade irgendein anderes Müsli gegessen. Nougat Bits glaube ich^^. Naja. Die Früchtemüslis, die ich esse sind immer Bio. Und das ist dann mehr zu 99% Hafer und zu 1% Früchtefakes-.-

mfg mo

Stryke
18. Mai 2008, 12:36
uff so wenig .. kannst gleich haferflocke nessen udn marmelade rein
is auch gut, vor allem mit erdbeere

naja hab gerade getoastete toasts mit irischer butter (die beste überhaupt) und erdbeermarmelade gegesssen

Mo93
18. Mai 2008, 12:42
Da benutze ich die Marmelade lieber, um meinen Naturjoghurt zu verfeinern.

Waren die toasts gut? Irgendwie hätte ich auch mal wieder lust, sowas zu essen. Andererseits: Irgendwo in unserer Wohnung sollte noch eine Banane rumliegen. Hätte gerade irgendwie lust auf die.

btw: Warum sind wir die beiden einzigen, die hier schreiben?

mfg mo

Stryke
18. Mai 2008, 12:47
also ich find das für zwischendurch geil, so toasts... vor allem weißbrottoasts nur mit butter sind schon lecker finde ich
aber mit erdbeermarmelade sind sie hammer

mach mir meistens auf eine scheibe marbelade und auf die andere die butter drauf und klapp die zusammen ^^

btw: kA ... dachte hier sind ne menge leute aktiv...