PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art-Contest #11 - [VOTE]

Lexington
23. März 2008, 20:05
]MasterStryke (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3904377)

SataX (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3904304)

jochbein (http://img245.imageshack.us/my.php?image=atompilzmitmenschzb0.jpg)

solar1s (http://img237.imageshack.us/img237/5660/whatifhf6.jpg)

Yellow.Hannes (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3899599)

Infrisios (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3899279)

mad)deam (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3899131)

Fenix (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3899097)

Fat]Mr.Ass (http://www.pic-upload.de/view-484877/Dawn-002.JPG.html)

acapulco (http://aca.mine.nu/Kunst/speedy159.jpg)

jAyFoXx (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3894996)

RARI (http://img522.imageshack.us/my.php?image=apokalypseinwclu6.jpg)

Nightwish.ger (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3894959)

_anti (http://img260.imageshack.us/img260/9370/apokalypseki1.jpg)

ragnarok2 (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3904429)

imba runde!

Stryke
23. März 2008, 20:10
ziemlich viele leute haben mitgemacht, wird wahrscheinlich ne schwere wahl!

solar1s
23. März 2008, 20:17
ragnarok für die stylishe zeichnung. definitiv geil.

ItsJustMe
23. März 2008, 20:35
ich glaub so schwer ist mir ne entscheidung im art contest noch nie gefallen.

in diesem fall aber ragnarok ganz knapp vorne

evenlost
23. März 2008, 20:54
Finde Masterstrykes am besten. Von der Stimmung und der Umsetzung her für mich am allerbesten, auch wenn die anderen Bilder auch sehr geil sind, vor allem das von ragnarok und mad)deam!

EnsiFeruM1
23. März 2008, 21:16
masterstryke hat mich auch am meisten überzeugt, aber die andren bilder sind auch n1

Tomura
23. März 2008, 21:57
Gab sehr viele tolle beiträge diesmal. Ich hoffe dass es beim nächsten Mal auch so läuft.

MasterStryke:
Das ist wohl das beste Bild was ich je von dir gesehen habe. Hast dich richtig verbessert. Die farben sind sehr stimmungsvoll.

ragna:
Auch ein richtig cooles Bild. Hab zwar gehofft dass auch du mal was anderes machst und dich mal von Fantasy entfernst, aber ich habe ja extra so ein Thema gewählt, damit jeder was davon hat.

Satax:
Gefällt mir gut. Ist zwar ziemlich leer, aber irgendwie passt das

Solaris:
Farblich sehr schön. Die perspektive war aber etwas komisch mit der Straße dort.

mad)dream:
sehr schön. Ein wenig zu sehr Speedpaint, aber sieht trotzdem gut aus

Nightwish:
Ich mag deinen Zeichenstil. Und das Bild hat meine Vorstellung zum Thema genau getroffen. Und ich will mal wieder seiten aus deinem Comic sehen!

jochbein:
Mal ein Bild mit traditionellen Medien. Der Gesichtsausdruck passt total gut. Die Idee Zeitung dazu zu nehmen ist richtig gut. Auch einer meiner Favoriten.

....
das sind einfach zu viele!

Naja ich kann mich nicht entscheiden.
Gerade schwanke ich zwischen Nightwish, Aca und Masterstryke

Kobar
23. März 2008, 22:30
also diese auswahl ist wirklich gigantiasch. der qualitätsstandard ist ja so hoch wie nie.
gaaaanz knapp gewinnt für mich satax. aber hier spielt auch meine starke subjektive zuneigung zu salvador dali's malerei eine große rolle und dieses bild hats einfach stylistisch gut gegriffen, wenns auch noch etwas entsättigender hätte sein können.

außerdem hat es alles postapokalyptische : leere.

Stryke
23. März 2008, 22:34
danke, ich hab ja geschrieben, dass ich mich bei diesem thema richtig ins zeug legen werde :Orcwink:

ich hab meinen bruder wählen lassen welches bild ihm am meisten gefällt und ihm gefällt das von solaris sehr gut
weil s so karg und leblos rüberkommt und gut zum thema passt.

also ich finde das von maddeam sehr cool umgesetzt, geht in die richtung comic wobei die farben echt geil sind und die idee auch

acas bild finde ich auch sehr gut weils so ne endzeitstimmung hat, aber leider sieht man, dass er sich nicht sehr viel zeit für das bild genommen hat - also aca du kannst das besser :Orctop:

ansonsten... ragnaroks bild natürlich von der arbeit her sehr gut aber leider finde ich, dass er das bild durch die 3 farbigen stellen versaut hat, also wenn schwarz weiß, dann halt ganz.
nightwishs bild sieht sehr passend zum thema aus, aber der himmel is halt einfach nur schwarz und das mit den lichtquellen is bei dem bild komisch... vom stil her cool
jo und raris bild sieht auch cool aus wobei mir das immernoch ein rätsel is, wie der das gemacht hat^^
was is die erde ?? apokalypse is ja eigendlich von der erde gedacht und der ganze planet sieht wie die erde aus...
ansonsten an die die halt nur mit bleistift gearbeitet haben:
macht euch mit bildbearbeitungs programmen vertraut und traut euch die mal einzusetzten
zu jochbeins bild: das mit der atombombe is ja eine sehr gute idee, da der weltuntergang bestimmt durch die ganzen kranken atomraketenaufrüstungen und deren eskalation entstehen könnte.
dass er mit pastell und zeitung gearbeitet hat is auch ein pluspunkt, da das nich sehr viele leute anpacken. wie tomura gesagt hat, der ausdruck is wahrlich passend und drückt ja eigendlich bei der eskalation das gesicht der bürger aus.

mfg
masterstryke

Infrisios
23. März 2008, 22:43
Nimm mich mal wieder raus.
Mein Bild entspricht nicht den Regeln und sollte keine Ausnahme bilden.

Schöne Bilder insgesamt, ich vote für Nightwish, weil da (mMn) die Endzeitatmosphäre am besten überkommt:
Ein einzelner/einsamer Mensch, der die gewaltige Zerstörung betrachtet :D

OLDSQL-Oracle
23. März 2008, 23:04
Die anderen Bilder sind zwar zum Teil ziemlich gut gelungen,
aber das von Masterstryke ist am genialsten, weil am besten zum Thema gelungen und einfach klasse umgesetzt.

:rock:

SataX
24. März 2008, 00:16
@Tomura: Tjoa, eigentlich waren mehr Objekte im Bild, fand die aber unpassend und wurden dann übermalt. Am Ende ist eben die Leere^^

Mein Vote geht an jochbein, für die Kreativste Umsetzung. Der Ausdruck der Person -geil gemacht einfach.

Aber auch Andere sollen nicht unerwähnt bleiben; von hinten:

ragnarok2: Schöner Strich, Schattierungen... Hinten links ist das Bild etwas leer und ich finde so recht ins Thema passen mag es auch nicht.

]MasterStryke: Schöne Idee, der Sonnenuntergang gefällt. Allerdings stört mich, dass die Person nicht auf die zerstörte Landschaft schaut, die Maske und dass die Pose recht Spannungsarm ist. Ich hätte z.B. mit einer Hand auf dem Fensterbrett aufgestützt, oder an einer halb verfallenen Wand lehnend, die Person dargestellt (und halt AUF die Zerstörung blickend...). Der Zeichenstil ist etwas zu 'schmutzig'.

solar1s: Ist mir etwas zu ein-tönig und irgendwie die Straße... Die Stadt im Hintergrund gefällt mir aber sehr gut!

Yellow.Hannes: Der Trum wirkt irgendwie nicht richtig organisch, fügt sich nicht richtig in die Umgebung ein. Der Boden gefällt aber dfür um so mehr.

mad)deam: Schön kalt! Lichtstimmung gefällt, einer der Favoriten. Allerdings solltest du dir die mittlere Schneewehe noch einmal genauer ansehen, die hängt irgendwie so in der Luft.

Fenix: Mehr Mut zur Ausarbeitung!

Fat]Mr.ass: Perspektivisch nicht so gelungen. Ausserdem wirken die Oberkörper irgendwie ... krüppelig, unförmig? Die Gesichter dagegen sind schön ausdifferenziert.

acapulco: Gute Arbeit, aber nicht eine deiner Besten. Die Wolken sind zu dick, als das Licht durchbrechen könnte, dadurch verliert es an Realismus und Stimmung. Die Spiegelung im Wasser (also die des Lichtes) wirkt auch irgendwie falsch, kann aber grad net sagen warum.

jAyFoXx: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Mut zur Lücke, mit Übung zum Erfolg!

RARI: Noch ein Favorit. Obwohl der Sternenhintergrund etwas abwechlungsreicher hätte sein können und insgesamt ein bischen mehr Dunkelheit bis in die linke untere Ecke auch nicht schlecht gewesen wäre.

Nightwish.ger: Schön gemacht, Favorit Nr. 3. Himmel etwas dunkel, hinteres, linkes Gebäude zu schräg, rechtes zu gerade. Wurde schon gesagt ;)

_anti: Die Flammen des Meteoriten gefallen, auch der Planet war auf dem richtigen Weg. Warum nicht weiter ausarbeiten?

Sodala, sollte ich Jemanden vergessen haben bitte net böse sein ;)
Man liest sich, SataX

BertS
24. März 2008, 00:25
[x] ragna

Finde die Anspielung auf den Grabsteinen toll.^^

Corexx
24. März 2008, 00:40
[x] ]MasterStryke.

Ragnarok versauts mit dem komischen Riesenschädel in der rechten Bildhälfte. :/

SataX gefällt mir allerdings auch sehr gut.
Aber leider gibt es ja nur eine Stimme. :(

Asleif
24. März 2008, 09:00
[x]Ragna

obwohl diesmal echt die Qualität hammer ist, am liebsten würde ich 3-4 Bildern eine Stimme geben. Die Farbkombination finde ich bei Master am besten, auch das Bild von Mad)Deam ist sehr gut geworden.

ImACyborgButThatsOk
24. März 2008, 10:45
[x]acapulco
Rest folgt per Edit

gOlyZhOr
24. März 2008, 11:40
finde cht auch alle sehr gut gelungen... meiner meinung nach sind mad)deam, nightwish und acapulco die geilsten bilder! echt ne harte entscheidung, aber, ich finde, acapulco trifft am besten das thema. daher geht meine stimme an sein bild.

aber :Orctop: auch an alle anderen!

ragnarok2
24. März 2008, 12:05
Ich find eigentlich, dass acapulco das Thema am wenigsten trifft~~ naja is halt wieder mal ansichtssache :)

acapulco_inaktiv
24. März 2008, 12:47
Ich hab doch gesagt ich will nicht in den vote?! Was solls.. gewinn eh net, insofern egal.

RARI
24. März 2008, 12:48
@Masterstryke:
Wie gesagt,alles mit Photoshop erstellt :)

Eigentlich nur die Grundtechnik,die eigentlich nicht schwer ist(Wenn du willst kann ich dir ma MSN/Skype addy über PN schicken,dann kann ichs dir evtl bei Gelegenheit ma erklären) und ansonsten seeeeehr viel Spielerei mit Brushes,Layer Styles,Filtern und Brightness/Contrast :)

Ansonsten danke an alle die für mich stimmen/mein Bild gut finden =D
Wenn noch mehr solche Themen kommen mach ich natürlich immer mit :)

Und Master,der Planet unten links ist die Erde,auf der man wegen der durch den Explodieren Planeten erzeugten Hitze fast nichtmehr leben kann => Endzeit ^^

MFG RARI

Corexx
24. März 2008, 13:19
Original geschrieben von acapulco
Ich hab doch gesagt ich will nicht in den vote?! Was solls.. gewinn eh net, insofern egal.

Mach dir nichts draus.
Ein eventueller Sieg ist doch auch mal was schönes. ;)

LongWayHome
24. März 2008, 13:20
[x] Acapulco.

GoGo Wallpaper! :D

acapulco_inaktiv
24. März 2008, 13:28
wtf woher hab ich soviel stimmen. Die resonanz hier im Thread war ne andere...

HammerFall.ger
24. März 2008, 13:48
Uff:h_eek: so viele hammer Bilder.

Im Moment schwanke ich zwischen ]MasterStrykes, SataXs und Nightwish.gers Bild, weil die drei, meiner meinung nach, die Endzeitstimmungen am besten rüberbringen.

sLin
24. März 2008, 13:52
Huuiii.. schwere Entscheidung zwischem Masterstryke, mad)deam und aca! :akeks:

Tjaaa, wie soll ich sagen.. das von Masterstryke stellt wohl einfach am besten die Szenerie dar, die ich mir bei diesem Topic vorstelle. Die anderen Bilder sind auch super aber das von Masterstryke macht mir einfach die beste Endzeit-Stimmung. :D

[ x ] Masterstryke

ragnarok2
24. März 2008, 19:50
Also ich mag Schnee und Eis, außerdem erinnerts an die Szenerie von 12 Monkeys und der Film hat ja wohl nur noch Style, deswegen mein Favorit --> mad)deam

Stryke
24. März 2008, 19:58
@rari: jo gerne :Orctop: ... würde mich echt interessieren
(hast du icq?)

aber ich finde da bild trotzdem verwirrend^^

zu der aussage:
Original geschrieben von acapulco

jaja ^^ und am ende gewinnst du dann noch :Orcugly:

wie groß is eigendlich dein originalbild, ich nehm mal an, dass du das verkleinert hast
wegen destrukktors aussage: wallpaper und so

:Orcsad: bin ich wieder aus dem rennen....

Mietfekatfe
25. März 2008, 13:27
Ich will wiessen wer mich gevoted hat :P

[X] Jayfoxx

Ne. Scherz.
[x]Nightwish

Asleif
26. März 2008, 16:48
ganz schönes Kopf an Kopf-Rennen :D

BertS
26. März 2008, 18:51
finde auch acapulco driftet zu sehr am eigtl Thema vorbei.

Fat]Mr.ass
27. März 2008, 02:03
Beim nächsten Thema geb ich mir mehr Mühe xD

Ligeia
27. März 2008, 18:00
meine favoriten sind ragnarok und acapulco aber letzendlich finde ich acas besser, weil raganroks bild durch die FARBE zerstört wurde! wäre dieses feuer etc schwazweiß sähe das deutlich geiler aus!

Asleif
28. März 2008, 12:36
ich finde es traurig, dass bei dem bis jetzt qualitative besten Art-Contest so wenig Stimmen abgegeben werden :Orc/:

porrum
28. März 2008, 19:14
Original geschrieben von Nightwish.ger
meine favoriten sind ragnarok und acapulco aber letzendlich finde ich acas besser, weil raganroks bild durch die FARBE zerstört wurde! wäre dieses feuer etc schwazweiß sähe das deutlich geiler aus!
Halte ich für Blödsinn.
Gerade durch die Farbe will er das doch hervorheben. Und noch apokalyptischer machen etc.

Original geschrieben von Asleif
ich finde es traurig, dass bei dem bis jetzt qualitative besten Art-Contest so wenig Stimmen abgegeben werden :Orc/:
59 Stimmen.

Ligeia
28. März 2008, 20:01
tut mir leid aber ist meine meinung und ich bin der ansicht das es mir völlig schwarz-weiß besser gefallen hätte. mehr wollte ich damit nicht sagen :udmad:

Justify
28. März 2008, 20:36
Habt ihr ne Macke? Wie zum Teufel soll man sich da entscheiden :ud???:

Also meine Favoriten:

Rari, Hammer Photoshopbild schätz ich mal? Allerdings nicht per Hand, schade eigentlich :)

Nightwish: Mal wieder ein abartiges Bild von dir, sehr schöner Stil.

Ragna: Omg, abartig :deadeek: sehr, sehr, seeeehr gut.

Meine Stimme hat am Ende Ragna :)

Ligeia
28. März 2008, 21:19
ich habe mir ragnas noch mal ganz genau angeshen. . . ich verstehe das vorne recht nicht ganz. soll das ein totenschädel sein?? das ding
hat aber die selbe struktur wie der rauch, soll das ein schädel aus rauch sein??ausserdem steht der in einem sehr seltsamen und glaube ich auch falschen perpektivischen winkel .also er is VOR einem ca. 1m durchmesser rad. aber er ist auch HINTER einer krähe. dann is aber entweder die krähe seehr klein(ca. so groß wie ne amsel) oder das wagenrad is falsch also irgnedwie alle "HÄ??"^^ und irgendwie sind die proportionen der zombies nicht
korrekt. . . was ersteres angeht bitte ich um aufklärung. insgesamt aber ein gutes werk!

edit: irgendwie habe ich allmälich das gefühl realnoob hat was gegen mich. . .

RARI
28. März 2008, 21:25
Rari, Hammer Photoshopbild schätz ich mal? Allerdings nicht per Hand, schade eigentlich
Ja,Ist komplett mit Photoshop erstellt :)
Und Ja,Nicht von Hand^^

Wenn Nachfrage besteht,kann ich auch mal einen Thread hier eröffnen^^

MFG RARI

Stryke
29. März 2008, 08:07
das mit der farbe in ragnas bild bin ich nightwishs meinung

@Rari: entweder du eröffnest nen neuen thread für dich oder du machst es so wie ichs dir shconmal vorgeschlagen hab.
dass du bei mir im thread dein pic über uploadlink postest und das wir uns austauschen, wobei dein eigener thread wahrscheinlich besser wäre.

€dit: 555 posts !

€dit2: juhu ich bin nicht letzter platz, na wenigstens das

ragnarok2
29. März 2008, 12:57
Ich bin der Meinung es muss net immer alles den perfekten sinn ergeben, hab das unten mit dem wagenrad schon bewusst so eingebaut, sollte man einfach offen lassen und sich selbst was dazu überlegen, wer das nicht mag solls eben lassen :) hab ich auch kein problem mit

Justify
29. März 2008, 13:30
[x] Vot FÜR farbige Flammen in Ragnas Bild, finde das besser :)

Ligeia
30. März 2008, 15:03
is ja auch egal ist halt geschmakcssache :D

Prestige
30. März 2008, 15:10
Acapulco ganz knapp vor Ragnarok =)

Lexington
30. März 2008, 20:02
warte noch auf ein thema.