PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battle] Nightwish.ger vs. ragnarok2

porrum
13. März 2008, 01:32
Nach langer Zeit will ich dem FAS-Unterforum nun wieder etwas Leben einhauchen, da überraschenderweise sich doch noch mal 2 mal 2 Künstler gefunden haben, die des Gegners Kreatur plätten wollen. Kurz zur erklärung: In einem ArtBattle zeichnet zuerst jeder Teilnehmer eine beliebige Figur aus Warcraft. Dann zeichnet jeder, wie seine Kreatur die des gegners umnietet.
Das erste AB ist bereits beendet, hier die Ergebnisse. Der Vote endet am 22ten.

Nightwish.ger - Necromancer (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3865411)

ragnarok2 - Blademaster (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3865155)

ragnarok2 - Blademaster tötet Necromancer (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3877734)

Nightwish.ger - Necromancer tötet Blademaster (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3883628)

Sonstige Links
Ihr wollt auch teilnehmen? Ab ins AB-Forum! (http://forum.ingame.de/warcraft/forumdisplay.php?s=&forumid=409)
Der ArtBattle Thread (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=169313)

Ratzööö
13. März 2008, 01:36
sehr sehr geile bilder...respekt :)

Ligeia
13. März 2008, 12:45
EDIT: dieser post is leider unnütz geworden wenn einer boxk drauf hat kann er ihn löschen.

Tomura
13. März 2008, 14:29
für mich gewinnt ganz klar nightwish.
Zeichnerisch besser als ragna's, dessen Bild durch den undetailierten BM nicht an nightwish heran kommt.

Und auch hier hätte ragna viel mehr machen können mit seinem Skill. Sein angriff zeigt überhaupt keine Kraft. Er hätte die Wirbelsäule des Necros etwas krümmen müssen, damit der angriff stärker wirkt. Der Nekro steht aber ziemlich gerade, was dem Angriff ein großes stück an Kraft wegnimmt.
Und die Outlines sind zu schwach, meiner Meinung nach. Liegt aber wahrscheinlich am Qualitätsverlust durch das scannen.
Diese Sparta sache ist aber ganz witzig.

Nighwish's ist da klar schöner. Der BM zittert vor Furcht.
Durch die schönen schwarzen Outlines wirkt das alles auch viel besser.

THBoston
13. März 2008, 15:04
Für mich oist das auch ganz klar nightwish!! Saugeile Bilder, hammer wie man so gut zeichnen kann :)!

tier
13. März 2008, 17:50
#nightwish

Find den Bm irgendwie so kleinkinderaussehend, ach und ich spiele seit RoC Release Orc und ich bin mir 100% sicher dass mein BM NOCH NIE getreten hat ^^

porrum
13. März 2008, 19:35
Original geschrieben von maTh
#nightwish

Find den Bm irgendwie so kleinkinderaussehend, ach und ich spiele seit RoC Release Orc und ich bin mir 100% sicher dass mein BM NOCH NIE getreten hat ^^
Hat ein Necro jemals ein drachenartiges Viech beschworen?

ImACyborgButThatsOk
13. März 2008, 19:45
Naja so genau auslegen muss manns auch net ^^

Ausserdem isses ein Wurm (sag ich jetzt mal) :P

Ligeia
13. März 2008, 19:55
nadrache sollte es eigentlich nicht sein... nur ein wurmähnliches wesen, bestehend aus knochen von tieren, monster, menschen etc..

was zu ragnaroks verteifdigung zu sagen ist: hätte der bm mitm schwert geschlagen oder so sähed as ntürlich bm-mässiger aus aber ich finds mitm tritt soch besser, dass steigert den wiedererkennungswert und sieht obendrein cool aus^^

SubwayToSally.ger
13. März 2008, 20:05
:8[: :8[:
also ich finde nightwishs bilder klar besser
was da so negativ aufgezählt wird find ich ein bissel kleinkariert
naja werde aber nicht voten sonst heist es wieder unfaire Bewertung :rolleyes:
gj beide

ItsJustMe
13. März 2008, 20:25
krasse bilder!!
der style ist einfach zu fett von nightwish... einfach krass :)

EnsiFeruM1
13. März 2008, 22:04
sehr schöne bilder, respekt!

Mietfekatfe
13. März 2008, 22:17
Nightwish,
Ragnas is mir zu Schwammig :)

Lumberjack
13. März 2008, 22:47
find nightwish's bilder auch besser
allerdings hat das spartaa schon auch style :)
->beide gut aber für nightwish gevotet

Ligeia
13. März 2008, 23:11
Also ragna wolln wa noch weiterzeichnen? ich hätte auf jeden fall bock drauf :D :D :D wenn du willst können wir weitermachen!

LUMBERJACK: nette signatur^^ es gibt also noch leude die nen guten musikgeschmack haben^^

ragnarok2
13. März 2008, 23:18
Klar, mir gehts hier eh um den Funfaktor und net drum es so perfekt wie möglich aussehen zu lassen, deswegen könnt ihr euch eure kritik eigentlich auch spaaren^^ werde für diese bilder auch zukünftig nicht mehr als ne halbe stunde aufwenden, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, man sieht natürlich, dass nichtwish sich da viel mehr reingestresst hat :D, auf jeden fall werd ich nächste woche mal schaun ein neues zu machen.

Ligeia
13. März 2008, 23:19
jutjut wunderbar... ich hatte halt zuviel zeit und es hat spaß gemacht gegen einen würdigen gegner anzutreten, deswegen habe ich mir auch mühe gegeben^^. bei den jetzt folgenden kann ich aber nicht mehr dafür garantiren :D

solar1s
14. März 2008, 17:55
Nightwish.ger =)

Aus Folgenden Gründen:

Er hat einfach den härteren und realistischeren Zeichenstil. Ragnarok kann definitiv gut zeichnen, ist für mich aber alles irgendwo etwas kindlich, aber geschmäcker sind ja verschieden. Dennoch respekt an beide, definitiv gute Bilder.

Auch hat ragnarok den cooleren kill gemacht. So nen kick in die Brust ist zwar nicht schlecht, aber die Nekromantie ist immer irgendwo stylish =)

Nicht böse sein ragnarok :) für jemanden musste ich mich ja entscheiden ^^

ragnarok2
15. März 2008, 01:58
lol, nein ich schieb etz gg jeden ne hasscampagne der mich hier und in sämtlichen art contests nie gevoted hat^^ bei dieser sache stand bei mir wie schon erwähnt ja eh der funfaktor im fordergrund :D

Justify
15. März 2008, 02:23
Wtf Nightwish x.x Respekt, hammer Zeichnung, nicht das Ragna seine schlecht ist, aber der Necro bringt ein abartiges feeling :)

[x]Nightwish.Ger

PS: Nightwish roxx ;D

Ligeia
17. März 2008, 12:55
Ach ragnarok. wolln wir unsrere künftigen bilder hier rein posten oder ins art battle forum?

DaiLYou
17. März 2008, 13:46
als ich die 300 version mit dem blady konnt ich net mehr! ^^

sehr geil gemacht!

ragnarok2
18. März 2008, 02:12
ins FaS Forum, da soll ja mehr Leben reinkommen :)

Phazon.net
18. März 2008, 14:02
stimme für Nightwish.ger,

weil der winsenlde BM einfach gut aussieht...

Stryke
23. März 2008, 16:03
ich check die story nicht, der necro fliegt in die endlos tiefe grube und dann steht der wieder da und beschwört den leichenwurm

DER SIEHT SO IMBAA AUS mann, einfach nur geil mit den details
mir gefällt der stil und die durch diese technik rauskommende detailstufe ;)

ich stimme für nightwish.ger sieht einfach besser aus, wobei das auch an dem bleistiftusing von ragnarok liegt

Tomura
23. März 2008, 16:49
Original geschrieben von ]MasterStryke
ich check die story nicht, der necro fliegt in die endlos tiefe grube und dann steht der wieder da und beschwört den leichenwurm

DER SIEHT SO IMBAA AUS mann, einfach nur geil mit den details
mir gefällt der stil und die durch diese technik rauskommende detailstufe ;)

ich stimme für nightwish.ger sieht einfach besser aus, wobei das auch an dem bleistiftusing von ragnarok liegt
Es geht nicht um einen zusammenhang der beiden Bilder.

jeder zeichnet seinen Kämpfer und zeichnet dann ein Bild in dem der Gegner besiegt wird egal was vorher oder nachher kam.
Der bessere Zeichner gewinnt

Corexx
23. März 2008, 16:55
This is Madness!

Madness?

This is SPARTA!

:D

[x] Nightwish.

ragnaroks Skelett-Wurm ist zwar wesentlich besser gezeichnet, aber die Mimik bei Ragnaros ist einfach zu geil.
Kann mich am erstaunten Necromancer einfach nicht satt sehen. :)

€: Die Namen über dieser Zeile umtauschen. Habe das voll verplant. -__-

HammerFall.ger
24. März 2008, 14:29
@Corexx: Ich glaube du hast da was verwechselt. Der Wurm ist von Nightwish.ger und das Spartablid von ragnarok.:cheesy:

Ich finde Nightwish.gers bild besser, weil es einfach ein super feeling rüber bringt, unteranderem weil Nightwish.gers Zeichenstil gut zu der rübergebrachten Stimmung passt.:deadtop:

Trotz alle dem gefällt mir ragnaroks idee besser

Lexington
24. März 2008, 14:31
Original geschrieben von HammerFall.ger
Ich finde Nightwish.gers bild besser

oho, überraschung :rolleyes:

hab für ragnarok gevotet, die mimik des bms ist zu giel.

SNoD
24. März 2008, 15:04
hab auch für ragnarok gevotet, is einfach bessere mimik vorhanden!

Asleif
24. März 2008, 15:21
Ragna kann mehr, aber trotzdem sehr gute Bilder.
[x]Nightwish

sry :D

LegendFaN
24. März 2008, 16:14
nightwish.ger !!
Einfach Hammer das 1. Bild :Orceek:

peacepeacepeace
24. März 2008, 16:53
geile bilder echt... ich würd gern mehr davon sehen. wie wärs mit paar elf units ? :-)

HammerFall.ger
24. März 2008, 18:02
Original geschrieben von _anti
oho, überraschung

Nicht schon wieder das thema....:bored:

Lexington
24. März 2008, 18:48
da war nochn smiley dahinter.

porrum
25. März 2008, 18:19
Okay,jetzt mit etwas Verzug, die Siegerehrung:

2. Platz geht an . . .