PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok2 VS Nightwish.ger

ragnarok2
23. Februar 2008, 13:45
So hier mal der Thread zu unserem Battle :) ich hät einfach gesagt wir posten im Laufe der kommenden Woche beide unsere Einheit und dann wird gemetzgert :) hf

Ligeia
24. Februar 2008, 18:48
njam, ich schwanke noch zwischen zwei einheiten. ausserdem schbreibe ich ne mathe klausur und bio... malö sehen wann ich dazu komme...

ragnarok2
25. Februar 2008, 12:50
Hier meine Unit, der mächtige Blademaster!

Ligeia
25. Februar 2008, 15:52
könnte es sein das du dich an diesem bild orientier hast? :deadgrin:

http://www.sonsofthestorm.com/viewer.php?artist=samwise&cat=warcraft&art=129

ragnarok2
25. Februar 2008, 17:02
Jo, wollt ihn aber vereinfachen außerdem is die Pose einfach stylisch, es kommt ja schlussendlich auf das bild an wie deine Unit geownt wird xD

Ligeia
25. Februar 2008, 17:22
Jeah, stimmt seine pose is wirklich gut^^

also hier is meiner. ein wc III getreuer totenbeschwörer (abgesehen von dem stab,
der is mit schädel statt schlange^^)

ragnarok2
25. Februar 2008, 17:57
Hast dir wohl auch einiges beim guten Samwise abgeschaut :D naja was wc betrifft kann dem zeichnerisch wohl keienr was vormachen, der hats schon gut drauf, aber ein necro kann nie einen bm töten :D lets rock!!!

Ligeia
25. Februar 2008, 17:59
LOL samwise??? meinst du den necromant, den man wenn man die untoten spielt aufm ladebilschirm sieht?

nein von dem habe ich NICHTS abgeuckt. ich habe mir nen necromancer im wc3 viewer angesehen und ihn nach dem gezeichent. dann noch ein bissle mehr lässigkeit rein und das wars dann.

:D kann keinen bm tötenm?? das werden wir sehen! Legionen der toten erhebt euch!!!!:D

SubwayToSally.ger
25. Februar 2008, 18:01
es soll ja auch necros geben die mehr draufhaben :wave2:

ragnarok2
25. Februar 2008, 18:57
Ich meinte eigentlich auch weniger die Pose sondern allgemein deinen Zeichenstyl der dem vom Sammy schon durchaus ähnelt, was ja aber net weiter schlimm is :)

Ligeia
25. Februar 2008, 19:05
is ja auch egal, is halt mein stil, kann ja nix dafür das der so is :deadugly:

ich bin bald fertig mitm battle bild^^
vlleicht krieg ichs heute noch hochgeladen....

HammerFall.ger
25. Februar 2008, 22:21
Endlich mal ein Bild wo du dir richtig Mühe gegeben hast Knecht!:thumb:

Irgenwie tut der arme Blademaster jetzt schon leid, wenn man bedenkt was dem so passiert...:OrcP:

ragnarok2
25. Februar 2008, 23:16
Also entweder bist du ziemlich schizophren nightwish, oder du hast da einen (und ich sag bewusst einen) sehr tollen freund ~~ vote smurfing is btw verboten :( aber dass nur am rande

Ligeia
25. Februar 2008, 23:39
lol was kann ich dafür das meine brüder sich so änlich nenne, kA warum..... und sioe bewerten objektiv! alleine aus gemeinheit würden sie nicht für mich voten nur der verwandschaft her. dafür sind sie viel zu gemein!

porrum
26. Februar 2008, 01:53
Schön das hier nochmal ein bischen Leben reinkommt. Man kann an dieser Stelle auch mich erwähnen, der ragna auf diesen Fred gebracht hat und darauf, nightwish herauszufordern. :stolz:

ragnarok2
26. Februar 2008, 12:08
Ja du bist dann doch eher der tollste.

Ligeia
26. Februar 2008, 16:20
Original geschrieben von r34L.n0.0b
Schön das hier nochmal ein bischen Leben reinkommt. Man kann an dieser Stelle auch mich erwähnen, der ragna auf diesen Fred gebracht hat und darauf, nightwish herauszufordern. :stolz:

Danke großer meister :D

SubwayToSally.ger
26. Februar 2008, 19:44
das erzähle ich kerrigan :p

HammerFall.ger
26. Februar 2008, 20:47
Du weißt das das nur wieder haue vom guten kerri gibt:beat:
:Orcgani:
:danke: im voraus an Kerrigan42. Und noch was wann kommste das nächste mal?

Viper
26. Februar 2008, 21:28
omg, nightwish.ger halte deine brüder mal zurück. die spammen ja fast nur :Orcugly: .

trotzdem wirklich gute bilder, an euch beide.
den bm hab ich ja auch schonmal gezeichnet http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=77024&perpage=30&pagenumber=69

aber der necromancer sieht auch verdammt gut aus :Orctop: . irgendwie mag ich den zeichenstil.

Ligeia
26. Februar 2008, 22:27
OMg leude besonders Subway! LAsst das spamen..... sonst gibts haue:Orc:

thx. ich mag den blademaster von ragarok weil er ihn vereinfacht hat und auf ide elemente des blademaster-models eingeschrnänkt hat!

HammerFall.ger
26. Februar 2008, 22:34
Ohhh maaaan... einmal einen Eintrag gemacht, der (wie ich zugeben muss) nicht viel sinn macht und man bekommt sofort das echo..(subway brauch allerdings mal ein ernstes wörtchen)
sry viper soll nicht mehr vorkommen:Orcsad:

porrum
27. Februar 2008, 00:23
unterlasst ab sofort die ständige und störende Spamerei, ansonsten hagelt's hier wohl VWs!

Und Hammerfall - Nerv nicht mit dieser Selbstmitleidstour, es gibt nun mal Regeln, sei froh das du einen aufmerksamen Bruder hast ;)

Original geschrieben von ragnarok2
Ja du bist dann doch eher der tollste.

Original geschrieben von Nightwish.ger
Danke großer meister :D
Kniet nieder und beuget euch eurem Meister!

ragnarok2
27. Februar 2008, 01:24
Mir ist mittlerweile schon alles recht, solang "Hammerfall.ger" und "Subwaytosally.ger" einfach mal das Ma... halten, nicht nur,dass dieses sinnlose stupied geflame einfach nur nervt, ihr zieht auch die Namen guter deutscher künstler inden dreck....

Ligeia
27. Februar 2008, 15:49
Mir ist mittlerweile schon alles recht, solang "Hammerfall.ger" und "Subwaytosally.ger" einfach mal das Ma... halten....

übertreib is nicht ragna....wir sind nicht deine feinde.

die sache ist gegessen

SubwayToSally.ger
27. Februar 2008, 15:54
sry werde mich zurück halten
zum Thema: ich mag die zeichnung vom bm zwar aber ich denke das der mit bleistift nicht so gut rüberkommt. ansonsten ist das genau der richtige bm wie man ihn aus wc3 kennt gj :netop:
der necro ist echt gut! viel mühe gegeben

HammerFall.ger
27. Februar 2008, 16:42
Wann werden eigentlich die Kampfbilder gepostet und wann kann man voten?

@r34L.n0.0b: sry, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man meine entschuldigung als selbstmitleid missverstehen kann

@ragnarok: 1. Wann habe ich jemanden "sinnlos stupiede geflamet"?
2. was meinst du damit das ich "Namen guter deutscher künstler in den dreck" ziehe?

ragnarok2
27. Februar 2008, 18:00
Wie bereits erwäht wurde, sollte das thema jetzt durch sein, also Friede und gut is.

porrum
27. Februar 2008, 19:58
Und wer jetzt noch was zu diesem Thma schreibt der musss mit Konsequenzen rechnen, ich habe kein Bock auf 'Das stimmt doch gar nicht +1' - posts!

ragnarok2
05. März 2008, 13:54
So hab mich gestern mal schnell hingesetzt und meinen ownenden bm gezeichnet :)

porrum
05. März 2008, 13:57
Bis auf die Tatsache, dass es recht unpassend und langweilig ist den Spruch zu 100% zu übernehmen, sehr gute Idee, wenn auch undynamisch, aber das weißt du wohl selber am besten ;)

ragnarok2
05. März 2008, 15:55
Der spruch hat zu viel style um ihn schlecht zu verändern. und undynamisch :dumm:

Corexx
05. März 2008, 16:19
Lustige Sache, aber mich stört doch schon einiges:

- Der Blade ist im Gegensatz zum Necromancer viel zu undetailliert. Außer das ist jetzt so gewollt. ^^
- Der Arm des Necromancers, der das Buch hält, sollte nach hinten zeigen, denn der Necro wirkt nich so wirklich "nach hinten fallend".

ragnarok2
05. März 2008, 16:25
ich hab den necro eigtl net wirklich detaillierter gemacht, sollte nur mehr so aussehen wie der den nightwish gezeichnet hat, solln ja die sein die ggeinander kämpfen und wär mir einfach zu viel arbeit gewesen alles ultra detailliert zu zeichnen ~~ aber wenn du nen stoß gg die brust bekommst dann zeigen deine arme sicher nicht nach hinden, bestes beispiel: siehe die szene aus 300!

Ligeia
05. März 2008, 16:30
alle kritiküpunkte die ich auch habe wurden bereits gesagt.

und die idee is geil :D. diese szene zu verwenden gefällt mir gut. ich hätte vel,eicht sein schwert was machen lassen aber das würde
natürlich den wiedererkennungsfaktor zerstören GJ! mein bild kommt auch bvald, ich habs nach der hälfte verbockt und muss jetzt noch mal neu anfangen aber ih versuchs bald zu machen

ragnarok2
05. März 2008, 17:08
brauchst dich net so reinhängen, 1. schaut hier eh fast keiner rein und 2. hab ich meins auch in unter ner stunde zamgebracht :) muss ja net immer ein geniestreich bei rauskommen, finde atm sowas skizzenhaftes eh besser

Viper
05. März 2008, 17:38
also dass hier niemand reinschaut ist ein gerücht. nur weil ich nichts schreibe heißt das nicht, dass ich nicht reinschau.
so, wollte das nurmal gesagt haben ^^

wurde ja eh schon das wichtigste gesagt. aber ich find auch die zähne vom orc zu wenig rund. aber das ist ja geschmackssache.

ragnarok2
05. März 2008, 18:04
naja außer dir und den anderen die in diesem thread schon involviert sind seh ich allgemein wenig resonanz und das andere battle scheint ja auch eingeschlafen zu sein

Ligeia
05. März 2008, 20:45
naj nicht jeder wc3 zogger is so an zeichnen interressiert wie wir ;)

porrum
05. März 2008, 20:55
naja außer dir und den anderen die in diesem thread schon involviert sind seh ich allgemein wenig resonanz und das andere battle scheint ja auch eingeschlafen zu sein
Nö, diese Woche kommt was, s. Battlefred.

ImACyborgButThatsOk
06. März 2008, 20:34
Ich find Ragnas Bild echt geil ^^
Der BM is zwar net so gut gelungen aber an sich hat es durch den Funfaktor schon mal ein großes Plus ^^
gj ;)

SataX
07. März 2008, 19:39
kann da nur ne fette raute drunter machen. allein die idee von ragnarok is geil. hab mich erstmal schlappgelacht, nachdem ichs gesehen hab:deadtop:, warten wir aber die antwort ab...
nightwish, sie übernehmen?
MfG SataX

Ligeia
09. März 2008, 12:54
So hier mein kampfbild. Hoffe es gefällt.

ragnarok2
09. März 2008, 19:13
schönes bild gute idee :)

Ligeia
09. März 2008, 19:44
ichbi so stloz auf das erdloch ^^ ist das beste am bild ^^

ImACyborgButThatsOk
09. März 2008, 20:13
Sehhr gut gecontert.
Hab nicht gedacht das du das so einfach Contern kannst ;)

Echt scönes Bild, nur der Blademaster könnte Schöner sein.

jacobson
09. März 2008, 20:28
die arme die aus dem wurm rauskommen sind geil =) ein grausames detail schöner als das andere :D

SataX
09. März 2008, 23:15
Ähhh Wahnsinn! :deadgrin: sehr schöne idee, gute Umsetzung. wär auf sowas net gekommen, fands eig. rel. schwer zu kontern.:deadtop:

ragnarok2
09. März 2008, 23:23
finds aber schade, dass du meinen bm so verweichlicht hast, der sieht etz mehr aus wie ein gebrechlicher alter man und des wird ihm nicht gerecht :(

Ligeia
10. März 2008, 11:16
sorry. das is ja net persönlich gemeint ^^

ich dachte nur das jemand der so einem vieh gegenübersteht velleicht ungefähr so aussehen würde. nämlich klein zitternt und wissend das er gleich hackfleisch is^^

wie gehts jetzt eigentlich weiter? wird gevotet? wenn ja, wie? hier oder woanders?

porrum
10. März 2008, 14:40
Laut den Regeln würd's jetzt eine Umfrage geben, ja. Ich red mal mit dem Contest Staff, so könnte das Art Battle auch populärer werden.

Viper
10. März 2008, 20:51
ach du schei** .
wie gut sieht das denn aus :Orceek2: .
naja, wirklich sehr schön :Orctop: . aber es stimmt, der orc (ich bin ja auch n orc) sieht etwas schwächlich aus. das schmerzt natürlich etwas ^^.

ragnarok2
11. März 2008, 22:10
mMn is das doch wayne was jetzt mitm "voten" passiert, ich bin eher dafür, dass wir einfach solang wir lust ham den gegerischen spell, oder angriff einfach immer weiter mit anderen units konter, soll ja hier um den spaß gehen :) was hältst davon nightwish?

Ligeia
11. März 2008, 22:37
an sich gerne.
nur wie meinst du das mit den "anderen units"? solln da jtzt noch mehr auftauchen oder wie?
erklär ma!

Kobar
12. März 2008, 00:28
Damit ihr noch eine Meinung mehr habt:

nightwish hat imo ragna gepownt. Aber macht ruhig weiter ! es ist ja eine interessante sache.

ragnarok2
12. März 2008, 13:57
Also ich hab ja zuerst deinen necro geownt mit dem sparta dings, dann hast du ja des gleich übernommen und den bm geownt, ich bin dafür, dass wir immer die vorherige eigene unit abziehen und statdessen eine andere unit mit ins spiel bringen, die dann wiederrum die gegerische unit, die gerade versucht die eigene zu ownen, attackiert. Sprich ich mach jetzt wieder ein bild auf dem dein necro mit seinem spell ist, der dann von meiner neuen unit wieder gepwnt wird und so weiter.

porrum
13. März 2008, 00:46
Also ich hab mit der Leitung gesprochen. Eure Bilder kommen ins Contest Forum. Dort werden sie bewertet und somit der Gewinner ermittelt. Ihr könnt den Kampf auch weiterführen nach Ragnaroks Vorschlag, das wären dann mehrere Runden, die jede bewertet wird.

Ligeia
31. März 2008, 17:53
wie gehts jetzt eig weiter? macht irgendjemand nen neuen thread im FaS forum auf oder sollen die bilder weiterhin hier gepostet werden?

ragnarok2
31. März 2008, 18:34
Ich kann atm eh net, hab dafür echt keine zeit sry

Ligeia
02. April 2008, 22:13
schade aber ok. ich hab auch nen bissle weniger zeit wieder wegen schule, aber es würde reichen was hinzuzeichnen. naja schade hat trotdem spaß gemacht. wenn du deine meinung änderst----> pn

ragnarok2
02. April 2008, 23:19
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

t0pcraft-
07. Mai 2008, 00:35
So hab mich gestern mal schnell hingesetzt und meinen ownenden bm gezeichnet :)

lol der bm steht voll ohne dynamik und lebensechtheit da und tritt den necro

ragnarok2
09. Mai 2008, 10:32
danke für den völlig zusammenhangslosen und unkonstruktiven beitrag, sowas braucht man hier :)

Ligeia
29. Mai 2008, 23:08
Original geschrieben von t0pcraft-
lol der bm steht voll ohne dynamik und lebensechtheit da und tritt den necro

nicht persönlich gemeint aber lass solche posts lieber du machst dir damit keine freunde. . .

Mo93
08. Juni 2008, 14:37
Ich finde, dass beide von euch sehr schöne Bilder gemalt haben. Allerdings kenn ich von Ragnarok2 bessere. Wie zum Beispiel den Murloc ;). Denn ich finde, dass der Blademaster wirklich etwas unrealistisch dasteht :P Nichtsdestotrotz um Längen besser, als ich das hinbekommen hätte. Wenn ich eure Zeichenkünste so anschaue fällt mir nur eins ein:http://www.ugly-smilies.de/data/uglyanbet.gif

btw: Geht das hier eigentlich noch mal weiter?

mfg mo

ragnarok2
09. Juni 2008, 21:09
Wenns bei mir irgendwann demnächst mal wieder zeitlich besser wird mach ich hier gern weiter. Zur Zeit is aber einfach zu stressig :/

Ligeia
10. Juni 2008, 22:39
mir das selbe:Orcflop:

morgen mathe prüfung (msa):Orceek2:

und dann fällt plötzlich allen lehrern ein das in 2 wochen notenkonoferenzen sind und sie noch ne arbeit schreiben müssen.
dumm wenn das 5 lehrerInnen sind :Orcsad:

Kobar
10. Juni 2008, 23:03
und dann fällt plötzlich allen lehrern ein das in 2 wochen notenkonoferenzen sind und sie noch ne arbeit schreiben müssen.

ha! international und alljährig immer wieder das selbe spektakulum ^^

Ligeia
13. Juni 2008, 13:50
OMG

ich darf mathe msa nochmal schreiben, weil irgendwelche spaten schummeln mussten! OMG...

ich will blut sehen:Orcmad: