PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art-Contest #8 - VOTE

Lexington
10. Februar 2008, 19:57
]MasterStryke (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3846142)

Anomines (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3845799)

Waterphoenix (http://img169.imageshack.us/img169/6829/viechvs8.jpg)

Yellow.Hannes (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3842990)

ostie2 (http://s3.directupload.net/images/080207/pnktla52.jpg)

Kobar (http://i103.photobucket.com/albums/m147/Kobar-t/inwc.jpg)

_anti (http://img225.imageshack.us/img225/3893/geschpfinderdunkelheitvz4.jpg)

Hafish (http://img292.imageshack.us/img292/857/sharkvr4.jpg)

gOlyZhOr (http://img170.imageshack.us/img170/817/scorpqk6.jpg)

RosaLuchs (http://img86.imageshack.us/img86/7379/artcontestuploadmb5.jpg)

AnDriX. (http://www.freepler.de/userdaten/76351579/bilder/darkfinster.jpg)

Cube_Qin (http://img297.imageshack.us/img297/8365/haaaaaaiiiiinq1.jpg)

GnadeEngel (http://anon676.an.ohost.de/images/arx1202139636g.JPG)

spIrit_Moon (http://shop.rabenring.com/WebRoot/Store/Shops/Rabenring/45B4/6677/5584/B8CA/16BF/7F00/0001/CCA9/schwarz.jpg)

ragnarok2 (http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=&postid=3846993)

:cheesy:

Ratzeee
10. Februar 2008, 20:02
[x] spirit_moon
GANZ KLAR!!!

ImACyborgButThatsOk
10. Februar 2008, 20:03
w00t
hAB gerade geschrieben und wo ich posten wollte war das thema geschlossen :P
Also nachträglich ^^ copy&paste ^^
nices bild vond er Dynamik her und vom Ausdruck.

Flammen schauen zwar nicht realistisch aus aber alles in allem is das bild sehr schön.(eben wegen der mitreisenden dynamik)
gj :)
Spirit moon ftw!! xD very nice ^^

Btw: Mods sind ein bischen verwirrt ne^^
Nightwish darf net mitmachen :P

ragnarok2
10. Februar 2008, 20:04
darf etz nightwish doch mitmachen? finde lustig dass bei meinem durch das gewellte blatt nochmal durchs einscannen neue schattiereungen entstanden sind^^

Stryke
10. Februar 2008, 20:05
ich dachte nightwish darf nicht mitmachen?

der hat doch beim letzten gewonnen oder nicht?

ImACyborgButThatsOk
10. Februar 2008, 20:07
Waterphoenix hat meinen Vote :)
Gefällt mir sehr gut :D
Ausdrucksstark ^^

Corexx
10. Februar 2008, 20:10
Kann mich kaum zwischen MasterStryke, Hafish und Ragnarok entscheiden.
Alle gefallen mir sehr gut. :(

MasterStryke: Sehr schön das Thema getroffen und abwechslungsreicher Hintergrund.

Hafish: Einfach eine bombige Idee!

Ragnarok: Schön getroffener Balrog. :)

:8[:

.......... [x] Hafish. Die Umsetzung ist zwar schlechter als die von MasterStryke und Ragnarok, aber die Idee ist einfach zu goldig. :cheesy:

ragnarok2
10. Februar 2008, 20:11
nächstes mal werd ich früher anfangen, net fertig zu werden wegen zeitmangel nervt irgendwie :heul:

Stryke
10. Februar 2008, 20:11
ich pendle immer noch zwischen waterphoenix und ragnarok
waterphoenix - ausdrucksstark
ragnarok - seine mittel gut eingesetzt

El Easily
10. Februar 2008, 20:17
ragnarok2 ist dann doch der Beste hier.

LongWayHome
10. Februar 2008, 20:19
Wowowow, das sind ja mal RICHTIG viele Bilder diesmal...die Hälfte sind zwar unfertige Konzeptzeichnungen, aber naja... ( Falls es doch keine Konzepte, sondern die Endfassungen sind...SORRY :Orcugly: )

ImACyborgButThatsOk
10. Februar 2008, 20:22
Tja ragnarok sahnt wieder ab ^^
gj :netop:

mad)deam
10. Februar 2008, 20:23
hi wollte das 1. mal mitmachen heute abend.
bin leider nicht bis zur deadline fertig geworden weil ich mich 5 minuten vor abgabe immer noch nicht im forum anmelden konnte, der wollte mein pw nicht akzeptieren.
ich poste meinen beitrag trozdem noch just 4 fun, sonst wars ja komplett umsonst :mad: :keks:

hab türlich für ragnarok[x] gevotet....grüße deam

Stryke
10. Februar 2008, 20:25
gefällt mir :Orctop:

hätte ich evtl dafür gevotet

(Wieso zu den neun Höllen votet keiner für mein bild?)

ImACyborgButThatsOk
10. Februar 2008, 20:26
@Mad
Errinert mich irgendwie an Vampire the Masquerade artwork ;)
Is hübsch aber die roten augen fand ich beim ersten betrachten irritierend(weil die pupille net rot seitlich beim aug is ^^)

Kobar
10. Februar 2008, 20:28
mh mh mh ging mir ähnlich ^^ meine überarbeitung hat bissl länger gedauert... aber es votet ja sowieso niemand für mich, na denn isses auch wurscht:
http://i103.photobucket.com/albums/m147/Kobar-t/inwc.jpg

(mh doch einer ^^, na denn danke, du hastn guten geschmack xD)

Stryke
10. Februar 2008, 20:29
ich denke der sieger steht fest oder?

es schauen sowieso keine leute mehr rein T_T

ImACyborgButThatsOk
10. Februar 2008, 20:34
Original geschrieben von ]MasterStryke
ich denke der sieger steht fest oder?

es schauen sowieso keine leute mehr rein T_T

xD Tendenziel würd ich sagen ragnarok hat den sieg schon in der tasche ^^
Wie lange is der Vote offen?

Kobar
10. Februar 2008, 20:36
maaaaaaaaann, da macht man sich schon ma hoffungen und dann platzt der einfach ganz zum schluss rein <.<
boah fies xD

Stryke
10. Februar 2008, 20:38
@ kobar: ja :heul: :heul:
da hast du völlig recht mann voll in den rücken gefallen

bin gespannt was das nächste thema ist

Ligeia
10. Februar 2008, 20:58
oO Lol hätt ich gewusst das ich mitmachen dürfte hät ich mich mit meinem balrogbild mal beeilt (sieht ungefähr so aus wie ragnaroks nur gandalf is noch drauf und brücke und alles is dunkler

lol

ich will bidde raus aus der umfrage das ding is scheisse ausserdem darf ich gar net mitmachen bidde fixxen

Inimitabilis
10. Februar 2008, 21:01
[x] ragnarok

einfach super!

Shardnadal
10. Februar 2008, 21:19
Für meinen Sekkie Andrix :)

Tomura
10. Februar 2008, 21:48
[x]Kobar

Aber ragnarok hat hier zuviele Fans(nicht böse gemeint), aber da kann sich in 7 Tagen noch was ändern

gOlyZhOr
10. Februar 2008, 23:12
geil geil...

super bilder dabei, auf jeden! da kann ich leider mit den meisten auch nicht mithalten...

[x] ragnarok (is einfach top gemacht, braucht man net mehr dazu zu sagen)

weiter so, ladies!

Cube_Qin
11. Februar 2008, 06:57
[x] ragnarok2, ist doch klar. :netop:

Asleif
11. Februar 2008, 09:46
Schön wäre wenn Ragnarok auch mal ein bisschen früher angangen würde :D und vielleicht auch mal seine Konzeptzeichung mit hochladen könnte :D

ImACyborgButThatsOk
11. Februar 2008, 12:20
Geht die Poll bis Mo oder bis nächsten So? O_o bin verwirrt :P
Ragnarok hat eh scon den Preis in der Tasche ^^

Stryke
11. Februar 2008, 14:00
Original geschrieben von Tomura
[x]Kobar

Aber ragnarok hat hier zuviele Fans(nicht böse gemeint), aber da kann sich in 7 Tagen noch was ändern

aber echt mann - das ist echt unfair...

hier wird garnicht neutral gevotet ey :Orcflop:

ich überlegs mir jetzt doch nochmal ob ich nochmal mitmache :Orcflop:

Kobar
11. Februar 2008, 14:13
poll geht bis 20 uhr am sonntag.

nunja, ich muss schon ehrlich zugeben, dass ragnarok hier schon ein recht schönes bild gepostet hat, auch wenn man merkt, dass es noch nicht fertig ist. man spürt doch die spannung irgendwie. ich finde es gehört auch bisher zu deinen besten bildern!
poste mal das fertige bild ins fas-forum, bitte.

und vielen dank an die stimmen, die an mich gingen . trotz des immer noch seltsamen mundes :o
^^

ragnarok2
11. Februar 2008, 14:50
rofl @ tomura und masterstryke ~~ zu solchen mist comments fällt mir echt nix ein...

solar1s
11. Februar 2008, 15:22
Original geschrieben von ragnarok2
rofl @ tomura und masterstryke ~~ zu solchen mist comments fällt mir echt nix ein...

Die machen doch nur Spaß Du imba zeichner t_T :P

Tomura
11. Februar 2008, 15:40
rofl @ tomura und masterstryke ~~ zu solchen mist comments fällt mir echt nix ein... Ich habe extra hingeschrieben, dass ich das nicht so meine, wie du (und Masterstryke) das jetzt verstanden hast .... -.-

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass du schon viele votes bekommen hast.

Dein Bild gehört hier natürlich zu den besten und die votes sind mehr oder minder nachvollziehbar, aber meinem Geschmack nach ist es nicht das beste vom Contest.

BTW hast viel mehr drauf als du auf dem Bild gezeigt hast.

Naja sry falls ich dich damit angegriffen hab

ragnarok2
11. Februar 2008, 15:47
:( hat sich für mich schon bissel so angehört, aber wenns net so gemeint war wayne dann vergess mer des, könntest ja selbst auch mal wieder mitmachen fand deine beiträge eigtl auch immer mit die besten.

Corexx
11. Februar 2008, 15:52
aber echt mann - das ist echt unfair...

hier wird garnicht neutral gevotet ey :Orcflop:

ich überlegs mir jetzt doch nochmal ob ich nochmal mitmache :Orcflop:

Beweis für diese These, Sherlock?

€: lol, während ich das hier geschrieben habe, wurden 4 Posts getätigt. :(
Gott, bin ich langsam. :8[:

Hafish
11. Februar 2008, 15:55
Original geschrieben von Tomura
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass du schon viele votes bekommen hast.

Öhm - nein, denn das sieht ja jeder in der Übersicht... Statistiken wiederzugeben hat immer einen "tieferen Sinn" ;)

Trotzdem war ja wohl ersichtlich das es Spaß war.

Stryke
11. Februar 2008, 16:52
wer zur hölle ist sherlock??

naja egal

ich setz jetzt mal alles auf die nächste runde
hoffe mal dass ragnarok bald das thema angibt

ps: ragnaroks bild hat kaum was von dunkelheit außer dass der balrog aus der dunkelheit stammt
:Orc???: oder irr ich mich

Kobar
11. Februar 2008, 17:04
"Balrogs are tall, menacing humanoid beings, having control of both fire and shadow"

Doojoo
11. Februar 2008, 17:20
ps: ragnaroks bild hat kaum was von dunkelheit außer dass der balrog aus der dunkelheit stammt
:Orc???: oder irr ich mich

Und damit verfehlt er ja das thema total.~~

Ligeia
11. Februar 2008, 17:34
So das war mein balrog bild (abwohl ich die skizze durch tee zerstört habe habe ichs doch gezeichnet)

Is fineliner und mit psp koloriert :P

tellheim
11. Februar 2008, 18:10
wow das sieht auch sehr gut aus :eek:
hat der gandalf ne sonnenbrille auf?^^

hab für ragnarok gevotet gefällt mir am besten ;)

ImACyborgButThatsOk
11. Februar 2008, 18:11
wer zur hölle ist sherlock??

naja egal
Holmes? ....

Naja wie gesagt, es zeigt mehr das das Thema im eigentlichen wurscht ist.
Ich habe nicht für Ragnarok gevotet ebenso wie ich nicht für mich selber gevotet hätte, weil es einfach nicht zum Thema passt.

Ich glaube die meisten die reinschauen schauen nicht ob es das thema am besten getroffen hat, und dann das beste daraus geacht hat, sondern einfach wer das schönste bild gepostet hat

Ligeia
11. Februar 2008, 18:19
y scheint wohl so.....ragnaroks verfehlt das thema halt leicht, ausserdem find ich das bild eh net sooo dolle...... meiner meinung nach is der schattendrache (von masterstrike???kA)

und das geschöpf von kobar

eindeutig die inkarnation meines themas^^

Ach ja gandalf hat keine sonnenbrille auf, aber seine augen liegen im schatten^^

ragnarok2
11. Februar 2008, 18:44
Aja... der Balrog is wohl kein "Geschöpf in der Dunkelheit"? Deswegen hab ich ihn auch am hellichten Tag auf ner blumigen Wiese dargestellt... und wer Sherlock Holmes net kennt, owe owe

LegendFaN
11. Februar 2008, 18:44
für mich klar oesti :Orctop:

Corexx
11. Februar 2008, 19:55
Aja... der Balrog is wohl kein "Geschöpf in der Dunkelheit"? Deswegen hab ich ihn auch am hellichten Tag auf ner blumigen Wiese dargestellt... und wer Sherlock Holmes net kennt, owe owe

Ein Balrog im Grünen?
PASST DOCH: ( :D )

http://www.mapping-enklave.de/memberfiles/corexx/Kaese/balrog_web.jpg

ragnarok2
11. Februar 2008, 20:01
perfekt :deadtop:

Stryke
11. Februar 2008, 20:05
XD Deeeer Haaammmer

zu nightwish' balrog: der nebel zerhaut alles... voll strange

Kobar
11. Februar 2008, 20:05
geil corexx, ich musste laut lachen xDDDDD

btw: hab auch für ostie gestimmt :]

MapperMalte
11. Februar 2008, 21:20
Wenn Ragnarok sein Bilder selbst gezeichnet hätte, hätte ich für ihn gestimmt.

[x] hafish

Kobar
11. Februar 2008, 21:30
vermutung oder wissen?

Lexington
11. Februar 2008, 21:52
Original geschrieben von MapperMalte
Wenn Ragnarok sein Bilder selbst gezeichnet hätte, hätte ich für ihn gestimmt.

[x] hafish

sry aber hier gibts keine flamewars a la kiddy etc, also halt bei sowas mal bitte schön den mund. Wer sollte sie bitte sonst gezeichnet haben?

ItsJustMe
11. Februar 2008, 22:00
ragnarok läuft einfach mal ausser konkurenz, leider etwas undankbar abgeschlagen die beiträge von MasterStryke und Anomines, welche auch sehr nice bilder gemacht haben!

solar1s
11. Februar 2008, 22:00
Ragnarok hat mehr als einmal bewiesen dass er Zeichnen kann :)
Von daher finde ich diese Verdächtigung etwas weit hergeholt =)

Um beim Thema zu bleiben: Corexx? Seit wann kannst du Photos bearbeiten? =)

ragnarok2
11. Februar 2008, 22:29
Ne MapperMalte hat schon recht, ich hab mir ein Balrog Bild bei Google besorgt und den "Zeichne es mit Tusche auf Papier"-Filter drüber gelegt, für den ich eigens das Programm geschrieben hab. Btw gz an solar1s, dass deine map genommen wurde :deadtop:

Tomura
11. Februar 2008, 22:40
Ahahaha :wave2:

Correxx Bild ist zu geil!
So'n Balrog sieht also auch unter freihem Himmel ganz schick aus

@MapperMalte: Sei kein Kind auch wenn du im vergleich zu den meisten hier noch ziemlich jung bist.

ImACyborgButThatsOk
11. Februar 2008, 22:46
Corexx ICH WILL EIN KIND VON DIR :neirre:

Einfach zu geil das Bild ^^

@MapperMalte
Bitte nicht einfach irgendwelche Verschwörungstheorien herumlabern wenn du keine Handfesten sachen hast.
Ich glaub wenn Ragnarok von wo abgezeichnet hätte oder Vorlagen wverwendet hat würde er es sagen.

Hafish
12. Februar 2008, 09:01
und den "Zeichne es mit Tusche auf Papier"-Filter drüber gelegt, für den ich eigens das Programm geschrieben hab.

Hehe, aber sei vorsichtig, sowas gibts auch für PS....Wenn Sherlock dir jetzt böse gesonnen ist kommen gleich wieder die Unterstellungen^^

Cube_Qin
12. Februar 2008, 18:19
Vllt sollten sich manche Leute mal frühere Art-Contests anschauen, bevor sie hier die Spitze flamen....

porrum
12. Februar 2008, 18:57
Original geschrieben von Corexx
.......... [x] Hafish. Die Umsetzung ist zwar schlechter als die von MasterStryke und Ragnarok, aber die Idee ist einfach zu goldig. :cheesy:
Ebenso, nach langem hin und her. :/

Achja, Hafish

Original geschrieben von Hafish
Hehe, aber sei vorsichtig, sowas gibts auch für PS....Wenn Sherlock dir jetzt böse gesonnen ist kommen gleich wieder die Unterstellungen^^
:no:, das ist ragnarok :P

THBoston
12. Februar 2008, 20:24
Also ich find nightwish's bild mit abstand am besten, grade weil der nebel so zerrissen ist, rundherum einfach total perfekt!
Leider kann man es nicht voten :(
Finde ragnaroks bild aber auch bei weitem nicht am besten, ist irgendwie langweilig imo : / Und nicht dunkel genug.

Stryke
12. Februar 2008, 20:30
1. ich kenne sherlock holmes :Orcfu:

2.
"y scheint wohl so.....ragnaroks verfehlt das thema halt leicht, ausserdem find ich das bild eh net sooo dolle...... meiner meinung nach is der schattendrache (von masterstrYke???kA)

eindeutig die inkarnation meines themas^^"

genau

von wegen das thema is nicht wichtig, was für ein scheiß
wenn alle hirnlos einfach das wählen was vom motiv her am besten ist is doch scheiße
verdeutlicht werden sollte:

- THEMA

- UMSETZUNG

- KREATIVITÄT

3.
ich will endlich beim nächsten mitmachen

:Orc: na ragnarok schon ein thema im auge?

ragnarok2
12. Februar 2008, 22:03
Der contest endet sonntag um 8 uhr, kann noch viel passieren heute is dienstag ~~

Cube_Qin
13. Februar 2008, 07:04
glaubste doch selber nicht, dass jetzt noch +20 votes für wen anders und keiner mehr für dich kommt! :nelwink:

AnDriX.
13. Februar 2008, 14:07
mhh mist bin nich mehr dazugekommen mein bild fertig zu machen...aber thx an den, der mich gevotet hat ^^

ImACyborgButThatsOk
13. Februar 2008, 14:22
1. ich kenne sherlock holmes :Orcfu:

wenn alle hirnlos einfach das wählen was vom motiv her am besten ist is doch scheiße

- THEMA

- UMSETZUNG

- KREATIVITÄT

@1 Warum fragst du dann? O_o

@Thema
Niemand hat gesagt das das Thema nicht wichtig ist........
Ich sagte nur das man das anhand der Votes sieht
Genauer lesen hilft :netop:

Stryke
13. Februar 2008, 16:28
das hab ich auch nicht im bezug auf dein gesagtes gesagt
sondern unabhängig davon k?

anhand der posts sieht man dass das thema keine genug große rolle spielt

hab ich ja shcon mal gesagt, dass ragnaroks bild nicht direkt was mit dem thema zu tun hat...

der balrog is ein geschöpf AUS der dunkelheit aber im bild is er nicht gerade ein "Geschöpf in der Dunkelheit"

kobars, hafishs und mein bild sind eigendlich die bilder die das thema getroffen haben

Kobar
13. Februar 2008, 16:52
nunja zugegeben, sehr kreativ find ich die idee von ragnarok auch nicht ^^
ich meine, da sagt jemand in dem thread, dass nen balrog cool wäre und naja, wo ist denn da die eigeninitiative?
aber die umsetzung weiß halt doch zu gefallen. 's halt dynamisch und spannend, wenn auch nicht zu schön ausgearbeitet. du kannst nich zu nem kunstkritiker gehen und dem was vom thema erzählen, das is wirklich fast immer egal.

ich meine, für den einen zählt mehr das motiv, für die andren die erfüllung des kriteriums, da kann man nix machen. willst du punktetabellen in excel für die verschiedenen anforderungsbereiche erstellen? da würde es aber ca. 80 millionen verschiedene tabellen geben... und das allein in deutschland.
ragnarok das kriterium erfüllt, auch wenns kein sehr kreatives motiv ist. ich hätt aus meinem bestimmt auch mehr rausholen können, also seh ichs nich so eng.

ostie2
13. Februar 2008, 17:35
Find Ragnaroks Bild saugut ausgearbeitet, gerade für die 3 Tage oder so, die er gebraucht hat- allein die "Hautbeschuppung" is schon übelst. Dann noch die ganzen Details überall,is schon was Handfestes...
Und das Geschöpf is ja eigentl auch in der Dunkelheit (zumindest nicht im Hellen), wenn auch nicht so extrem wie auf anderen Bildern.

Muss noch überlegen, ob ich meine Stimme Masterstryke oder Kobar geb - beides coole Ideen und gut gemacht. Ma schaun, wer am So weniger hat, der kriegt se dann :bier:

Freu mich aufs nächste Thema (solangs nicht Barbies Pferderanch ist - obwohl da fällt mir bestimmt auch was lustiges ein :Orc: )

gOlyZhOr
13. Februar 2008, 23:06
:Orctop: @ letzten beiden posts !!!! das nennt man konstruktive kritik!

aber, ihr habt schon recht, das mit dem thema wird teilweise wirklich zu viel ausser acht gelassen. habe selbst auch nichtmehr groß vorher drüber nachgedacht. so im nachhinein würde ich evtl auch anders posten, obwohl mir ragnaroks bild immernoch echt gut gefällt! aber an kreativität haben n paar andere halt mehr aufzuweisen!

na ja, so ist fußball!

leutvonhier
13. Februar 2008, 23:15
Woah, so viele Teilnehmer, ich bin richtig happy. (:
Ragnarok ganz knapp vor Kobar, weil das Gesicht seines Monsters nicht chaotisch genug ist, also Kobars.

<3 Contest

Tomura
14. Februar 2008, 15:52
Original geschrieben von leutvonhier
Woah, so viele Teilnehmer, ich bin richtig happy. (:
Ragnarok ganz knapp vor Kobar, weil das Gesicht seines Monsters nicht chaotisch genug ist, also Kobars.

<3 Contest Und der Contest hat das FAS vom kompletten austerben bewahrt.
Endlich gibts da wieder paar Posts und neue Bilder.

leutvonhier
15. Februar 2008, 12:34
Das ist eine der positiven Folgen, da hast du wahr. (:

ImACyborgButThatsOk
15. Februar 2008, 12:59
Naja, es ist doch recht schade das die meisten User die beim Contest mitmachen nie was ins FAS forum posten:neflop:

BertS
15. Februar 2008, 13:16
2.
"y scheint wohl so.....ragnaroks verfehlt das thema halt leicht, ausserdem find ich das bild eh net sooo dolle...... meiner meinung nach is der schattendrache (von masterstrYke???kA)

eindeutig die inkarnation meines themas^^"

genau

- THEMA

- UMSETZUNG

- KREATIVITÄT

masterstryke :

Thema: 3/5
Umsetzung: 2/5
Kreativität: 3/5

Ragnarok :

Thema: 4/5
Umsetzung: 5/5
Kreativität: 3/5

Kobar :

Thema: 4/5
Umsetzung: 4/5
Kreativität: 4/5

So würde das bei mir ungefähr aussehen und da mir eher Bleistiftzeichnungen zusagen [x] ragna.

ImACyborgButThatsOk
15. Februar 2008, 13:36
Ich dachte Ragnarok hat mit Tusche gemalt O_o
Und was deine bewertung angeht
meiner Meinung:
Ragnarok
Thema 1/5
Umsetzung 5/5
Kreativität 0/5

Masterstrike
Thema 3/5
Umsetzung 4/5
Kreativität 2.5/5

Kobar
Thema 5/5
Umsetzung 3.5/5
Kraetivität 4/5

Asleif
15. Februar 2008, 15:21
Tomura machst du eigentlich nächstes mal wieder mit? Fande deine Beiträge bis jetzt immer sehr gut, würde mich freuen wenn die Beiträge noch qualitativ besser werden in der Breite.

Stryke
15. Februar 2008, 18:41
ich werde mit Y geschrieben zum letzten mal, das geht mir langsam auf die eier.

das gibts doch garnicht mann.. ich hab nur 5/2 bei thema
wollt ihr mich verarschen oder was?

meins ist das dunkelste bild und ne kreatur is auch drauf
:Orcfu:

Ragnarok
Thema 2/5
Umsetzung 5/5
Kreativität 0/5

Masterstr-Y-ke
Thema 5/5
Umsetzung 4/5
Kreativität 3/5

Kobar
Thema 5/5
Umsetzung 4/5
Kreativität 4/5

Hafish
Thema 5/5
Umsetzung 3/5
Kreativität 4/5

Waterphoenix
Thema 4/5
Umsetzung 2/5
Kreativität 3/5

YellowHannes
Thema 5/5
Umsetzung 2/5
Kreativität 2/5

Ostie
Thema 5/5
Umsetzung 1/5
Kreativität 3/5

Andrix
Thema 5/5
Umsetzung 1/5
Kreativität 2/5

Spirit Moon
Thema 2.5/5
Umsetzung 0/5
Kreativität 5/5

DAS IST MEINE EHRLICHE UND OBJEKTIVE MEINUNG

BertS
15. Februar 2008, 18:47
Sich selbst zu bewerten ist komisch?

Stryke
15. Februar 2008, 18:50
wieso?

ich bewerte neutral
meinst du ich überbewerte mich jetzt?

Tomura
15. Februar 2008, 19:48
wieso?

ich bewerte neutral
Würde dir
Idee 4 -3
Umsetung 3 oder 2 geben

Hier gibts noch mal schön Kritik

Thema: Vollkommen sinnlos diese Wertungskategorie, denn das Thema ist ja vorgegeben. Hast du gut ausgewählt nighwish.

Kreativität/Idee: Naja schattendrache ist zwar toll hätte aber lieber was originelleres.
Ein wesen im Dunklen muss nicht ein Wesen aus der Dunkelheit sein.

Umsetzung: Auf dem ersten Blick sieht man gar nichts. Das liegt daran dass man dunkel grau auf schwarz nicht so gut erkennen kann. (der kontrast ist bei meinem Bilschirm schon recht hoch eingestellt)
Es geht ja nicht darum das Dunkelste Bild zu machen sondern ein gefühl von Dunkelheit zu erwecken und trotzdem die ganze Fülle von details sichtbar zu machen in deinem Fall. Das geht durch große kontraste und eine Menge skill. Durch Licht kann man eben Dunkelheit erschaffen
Auf dem zweiten Blick siehts recht gut aus. Der Hintergrund kann sich sehen lassen.
Aber der Drache ist bei genauem Hingucken nicht so pralle. Letzendlich hat er die Form eines Wurms (oder im besten fall ne schlange), ein schlitzauge und ist schwarz (auf schwarzem Hintergrund). Macht ihn zwar vielleicht zu nem wesen der Dunkelheit
Nun einfacher gesagt: der Drache hat nichts was ihn zum Drachen macht. Wo sind die reißzähne?, Wo sind die Schuppen? Hat der keine Gliemaßen? Das Viech ist nicht im Ansatz gefährlich. Es ist schwarz und guckt böse und das dumme ist, man erkennt es schlecht.
Die Schattierungen machen auch nicht klar woher genau das licht kommt und geben keinen Aufschluss auf die Textur.

nehmen wir Kobar dazu:

Kreativität/Idee: Nun ein Tor zu einer schattenwelt ist schon besser.
Umsetzung: Durch die Idee mit dem Tor kommt Licht ins Spiel. So kann man das innere vollkommen dunkel lassen und nur die glühden Augen zeigen.
Ein einigen stellen ist das ganze etwas verwaschen oder wirkt so. Die eher surealistischen Farben im Hintergrund geben dem Bild viel Atmosphäre.
Schwächen sind aber auch bei der Textur der Finger da. Ich hätte mir da gewünscht das das mehr wie so Muskelfasern aussehen würde oder ähnliches. Die Tentakeln dagegen sind ganz gut geworden. Auch wenn ein wenig detail und sauberkeit fehlen.
Das was das Bild kaputt macht ist dieses Lächeln. Wahrscheinlich sollte das so'n Psycho-Blick werden.
Der Mund dazu ist aber besonders schwer wenn die Augen so'n effekt haben...
Aber insgesammt punktet das Bild durch seine leicht surrealistische Atmosphäre und dadurch dass es gleich klar macht, das etwas aus dem Reich der Dunkelheit auf den Betrachter zu kommt. Und das wird nicht nur deutlich durch die dunkelheit sondern durch das Aussehen der Teile der Kreatur die man zu sehen bekommt.

Rest kommt wenn ich lust habe. Oder bittet darum.

Edit: Nun ich mache hier mit wenn das Thema mir richtig zusagt. Also wenn ich jetzt das Thema sehe und mir dann durch den Kopf schießt "Hey! Zu dem Thema will ich auch mal was machen."
Dieses Thema war schon ziemlich verlockend aber naja bin gar nicht so zum zeichnen gekommen.

Kobar
15. Februar 2008, 23:40
mit zahlen um sich zu werfen ist komisch?

man wird oft genug in der schule so bewertet, weil man nicht für jeden deppen was persönlich schreiben will, wie dämlich der sich eigentlich so anstellt. muss man das hier etwa auch so machen?
da kann man doch echt klipp und klar sagen, was fakt ist. tomura hats ausführlicher gemacht. 's is auch schön und gefällt mir, aber auch die vorigen posts, die meistens nur einen satz beinhalteten, sind besser als dieses statistikgeschmeiß.

so sehr ich sie aber auch hasse .... ich lasse mich auch von ihnen umgarnen ...... zumindest habe ich bei jedem geschaut, wo ich denn stehe ..... schrecklich, die teile.
und fast nichtssagend.

Ligeia
16. Februar 2008, 19:21
gute kritik tomura! ich wollte eig auch nen ellenlangen text zum schattendrachen schreiben und habe dann bemerkt das du das scho übernommen hast :deadtop:

ostie2
17. Februar 2008, 17:39
wieso?

ich bewerte neutral

Niemand bewertet neutral (ich würd meine Umsetzung schonmal beim besten willen nicht schlechter als die von Yellowhannes, Waterphoenix oder Hafish sehn - und vor allem nicht sooo viel schlechter als deine).

Stryke
17. Februar 2008, 19:26
@ostie: ganz ehrlich.. dein bild hat keine farbe und hat eine sehr schlimme auflösung.. die einzige farbe is nur ein bisschen rot hingerotzt... da kann man ja wohl nicht behaupten, dass die umsetztung toll ist

tomura ich stimme dir ja in den meisten punkten überein aber:

nur weil ich das ding auf die schnelle schattendrache genannt habe anstatt schattenwurm braucht nicht jeder rummeckern, dass das nicht wie ein drache aussieht und abgesehen davon:

wo steht wie ein drache aussehen muss?
drachen können so vielfältig sein wie alle Tierarten der Welt.

...

und außerdem
"Es geht ja nicht darum das Dunkelste Bild zu machen sondern ein gefühl von Dunkelheit zu erwecken und trotzdem die ganze Fülle von details sichtbar zu machen in deinem Fall."

ja das trifft bei meinem bild doch zu.

Lexington
17. Februar 2008, 19:37
Mein lieber MasterstrYke, du wirst den anderen nicht einreden können, dein bild besser zu bewerten, im gegenteil, es wird dadurch nur runtergezogen. Und jetzt hör bitte damit auf, sondern lass die anderen dein bild bewerten.