PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Predacon VS. Frozen_shade

Frozen_shade
28. Januar 2008, 20:01
Sooo, Hab mir mal erlaubt einen Thread aufzumachen für unser kleines Duell ;)

fertige Bilder posten wir dann am besten hier rein, und dann schauen wir mal, wie sich unsere Monster gegenseitig umnieten :D

Das ist übrigens der erste Art-Battle seit langer Zeit, vielleicht motiviert das ja auch mal wieder mehr Leute :_) ...

Sollen wir irgendwelche Vorgaben machen? Oder wild drauf los? wäre für zweiteres ;)

Okay, Thema : Schnee

2 Wochen Zeit, hiermit ist es amtlich ;)

PredacoN
29. Januar 2008, 00:50
is mir egal ich denke aber wild drauf los hört sich besser an. kann ich auch besser:D

machen wir n zeitlimit oder sowas? und wieviel soll jeder posten? 1? 2? oder mehr?

PredacoN
01. Februar 2008, 22:16
oha ich hoff ma dass ich mit der zeit auskomme(die mir gegeben is:D)...bin grad n bisschen busy aber ich versuchs

PredacoN
09. Februar 2008, 03:40
sorry aber ich habs einfach nich hingekriegt noch was vernünftiges zu zeichnen...ich hoffe dass ich innerhalb der nächsten tage was zu stande bringe was sich lohnt zu posten...auch möchte ich mich für den 3 fach post entschuldigen

Frozen_shade
12. Februar 2008, 01:51
Hehe, ich bin auch noch nicht fertig... die Klausuren... :/ aja, nächstes WE hab ich aber was

Ligeia
16. Februar 2008, 20:36
ähm eine frage mal...... man soll doch eine warcraft drei einheit posten und dann nochmal wie die eigene die andere umnietet.... wozu dann ein thema???(in dem fall schnee)

und warum will keiner gegen mich batlen??

porrum
27. Februar 2008, 19:24
Eine Frage, falls einer der Antretenden nochmal hier reinschaut: Ght hier nochmal irgendetwas?

Frozen_shade
04. März 2008, 23:42
Jao ! Hier geht noch was!

Ich hatte leider aufgrund recht stressiger Klausuren garkeine Zeit... Freitag oder spätestens Samstag stehen unsere Bilder ;)

porrum
04. März 2008, 23:51
Schön, vllt ist dieses unterforum doch noch nicht ganz ausgestorben.

Frozen_shade
07. März 2008, 17:15
So, hier mein Monster !

Der "Evil Snowman"

SataX
07. März 2008, 19:43
lol, whats this? its a snowman, an eeeevil snowman:deadugly:
umsetzung ist ganz gut (soweit ich das als laie beurteilen kann), nur der zylinder sitzt etwas schief. btw irre ich mich, oder ist das kugelschreiber?

Frozen_shade
07. März 2008, 20:14
Klar, Kugelschreiber for the win !!! ;)

Jo, der Zylinder soll sogar so, wenn der ein bisschen ins Gesicht fällt wirkt der noch ein wenig verschlagener ;)

porrum
07. März 2008, 20:57
Sehr schön, lustige Idee. Sagst du PredacoN Bescheid, soll ich das machen oder sitzt er bereits an seinem Werk?

Viper
08. März 2008, 14:44
hui, der sieht wirklich gut aus. :Orctop:

Frozen_shade
08. März 2008, 14:50
Hehe, danke danke ;)

Jao, Predacon sitzt bereits dran!

porrum
08. März 2008, 15:43
Ich freu mich jetzt schon zu sehen wie du Preda kalt machst und er dir Feuer unterm Hintern macht ;)

PredacoN
08. März 2008, 17:23
ich bin dabei. ich hab nur noch keine gelegenheit gehabt mein bild einzuscannen. sorry. ich werds so schnell wie möglich hochladen

Ligeia
09. März 2008, 19:50
ja wo bleibt es denn ich bin gespannt auf dein bild---- beeil dich^^

Edit am 17.3.2007<------!!!!!!

tja das warst dann wohl oder was???? hat frozen shade sich die arbeit umsonst gemacht???

Edit, 27:3:2007 hat er wohl....