PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art-Contest #3

Lexington
25. November 2007, 19:56
Gratz an Tomura für den (recht eindeutigen) Sieg :)

Sein Thema ist: Angst/Furcht

also, hf!

splrit_moon
25. November 2007, 20:00
Oh anspruchvolles, gutes Thema und ich bekomme mein Grafiktablett erst Weihnachten :(

AnDriX.
25. November 2007, 20:24
http://www.freepler.de/userdaten/76351579/bilder/artcontestnr3.jpg

peq
25. November 2007, 20:41
Darf man eigentlich fremdes Material benutzen?
Also zum Beispiel ein fremdes Foto bearbeiten?

kinky
25. November 2007, 21:00
jo wäre interessant zu wissen

splrit_moon
25. November 2007, 21:07
;) so was musste ja kommen, inspiriert vom this is sparta-remix, stimmts? :rock:

Viper
25. November 2007, 21:08
vllt sollte man diesmal die regeln nochmal posten, da es ja beim 2 contest zu ein paar unklarheiten kam.

1. immer von sonntag 20:00h-sonntag 20:00h abgabe / vote
2. Der "Themageber" darf in der aktuellen runde nicht mitmachen
3. Alles, was n bild ist kann teilnehmen
4. Bild muss selber gemacht sein
5. Es muss ein neues Bild sein, keine alten Bilder. Soll zum lernen sein, nicht zum faulsein.
6. Der Gewinner einer Runde sendet mir das nächste thema bis spätestens motag abend, sonst wird einfach so erstellt.
7. Sich selbst darf man nicht voten
8. Beim voten dürfen keine smurfs erstellt werden

edit: siehe oben, denn so kommen diese fragen erst garnicht auf ^^. (siehe regel 4 )

EnsiFeruM1
25. November 2007, 22:49
darf man bekannte Figuren zeichnen also die es z.b in filmen oder woanders zu sehen gibt?

Viper
25. November 2007, 23:00
Original geschrieben von Command3r.Keen
darf man bekannte Figuren zeichnen also die es z.b in filmen oder woanders zu sehen gibt?

ja, solange nichts dagegen in den regeln steht, kann man es machen.
und wenn nicht, dann frag die, die die regeln gemacht haben wieso davon nichts in den regeln steht.

btw cool, 3 dies hintereinander.

EnsiFeruM1
25. November 2007, 23:59
ok dann werd ich mich mal dran machen ; )

HoTTeMpErAtUrE
26. November 2007, 14:08
Naja die Gefahr ein fremdes Bild zu nehmen is aber dann doch recht hoch, wo es doch keina nachweisen kann ob es selbstgemacht is oda einfach gegoogelt wurde?

Viper
26. November 2007, 14:14
Original geschrieben von HoT_TeMpErAtUrE
Naja die Gefahr ein fremdes Bild zu nehmen is aber dann doch recht hoch, wo es doch keina nachweisen kann ob es selbstgemacht is oda einfach gegoogelt wurde?

häää :Orcugly: ?
die gefahr ein fremdes bild zu nehmen ist recht hoch, obwohl es keiner nachweisen kann ob man es nun von google hat.
meintest du das ^^?
denn irgendwie widersprichst du dir. vor dem bestrich sagst du die gefahr ist hoch, nach dem bestrich sagst du das gegenteil xD.

aber was ich damit eig sagen wollte war, dass ich es nicht gut finde fremde bilder zu nehmen.
immerhin soll man sich ja selber verbessern. (siehe regel 5)

splrit_moon
26. November 2007, 15:06
Ich finde wenn das Bild nur z.b. ein unscheinbarer Hintergrund ist, der ein Teil des neu gemachten/erschaffenen Bilds und nicht das Hauptaugenmerk auf ihm liegt find ich es okay.

Im letzten Bild waren auch nicht ALLE bilder von mir :rolleyes:

Infrisios
26. November 2007, 15:44
Ich muss auch zugeben dass ich den Schatten aus nem Foto eines echten Panthers herausgearbeitet hab :-[

Solange man nur kleinigkeiten aus anderen Bildern hat...sollte das imo ok sein.

Tomura
26. November 2007, 16:00
Kommt wahrschinlich auf das Maß an.

Wenn man eine Collage macht, besteht die ja auch aus fremden elementen, trotzdem ist es ein eigenes Bild.

GoDSpeeD2
26. November 2007, 16:44
wem soll man denn das bild schicken?

AnDriX.
26. November 2007, 16:57
bilder immer hier reinposten

Tomura
26. November 2007, 17:31
Und für die die nicht uploaden können (gibt es ja öfters mal)

http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=113721

Darf ja dieses Mal nicht mitteilnehmen

solar1s
26. November 2007, 17:53
http://img441.imageshack.us/img441/2480/angstld1.jpg

Lexington
26. November 2007, 17:58
http://img148.imageshack.us/img148/2033/dsc00392cc3.jpg

ne besondere form von angst^^

GoDSpeeD2
26. November 2007, 18:10
http://www.rp-online.de/layout/fotos/410x325/11570-ddp_016C6C00D1D0D203.jpg

naja des is meins^^

Lexington
26. November 2007, 18:13
Original geschrieben von GoDSpeeD2
http://www.rp-online.de/layout/fotos/410x325/11570-ddp_016C6C00D1D0D203.jpg

naja des is meins^^

glaube kaum dass du das gemacht hast.

GoDSpeeD2
26. November 2007, 18:14
bin viva mitarbeiter(kamera)

Lexington
26. November 2007, 18:18
bin viva mitarbeiter(kamera)
und selbst wenn, dann isses nich neu :>

GoDSpeeD2
26. November 2007, 18:21
naja ok war nur joke

hier
btw das bin nicht ich :>

http://www.pic-upload.de/26.11.07/a8hbg.jpg

Viper
26. November 2007, 20:24
naja ok war nur joke

hier
btw das bin nicht ich :>

http://www.pic-upload.de/26.11.07/a8hbg.jpg

nicht dein ernst :Orceek2:

aber _antis find ich gut :Orcgani:

yodawg
26. November 2007, 20:38
Original geschrieben von _anti

hast du nich mal in dem "Besondere Fähigkeiten" Thread geschrieben du könntest die ganze Zeit labern aber kriegst trotzdem alles mit? :Orcugly:

Ahh hier is es:

im unterricht labern bis zum umfalln aber dnach trotzdem alles wissen

:Orcfu:

splrit_moon
26. November 2007, 20:47
Original geschrieben von solar1s
http://img441.imageshack.us/img441/2480/angstld1.jpg

Mit Tablett oder von Hand, also Maus?

Falls Maus: Wie hält dein Handgelenk das aus??

Hab letztens nochmal was versucht per Maus aber :Orcflop:

Tomura
26. November 2007, 20:56
Original geschrieben von splrit_moon
Mit Tablett oder von Hand, also Maus?

Falls Maus: Wie hält dein Handgelenk das aus??

Hab letztens nochmal was versucht per Maus aber :Orcflop:
Sieht nach Maus aus.

GoDSpeeD2
26. November 2007, 21:00
Original geschrieben von die_Viper
nicht dein ernst :Orceek2:

aber _antis find ich gut :Orcgani:

hm wieso?
bild is bearbeitet lippen augen makeup etc wieso dann nicht?

Lexington
26. November 2007, 21:11
Original geschrieben von Tynshen
hast du nich mal in dem "Besondere Fähigkeiten" Thread geschrieben du könntest die ganze Zeit labern aber kriegst trotzdem alles mit? :Orcugly:

Ahh hier is es:

:Orcfu:

doch, aber iwie suckt franz^^

Mietfekatfe
26. November 2007, 21:28
SOlaris, der Monster muss mehr uneindetug, und vor allem größer sein!

splrit_moon
26. November 2007, 21:32
Hmm manche Linien bei Solaris´ Bild sehen ganz gut aus und dann sind da welche bei denen ich denk, das war die Maus.

Kaefer
26. November 2007, 23:17
angst vor einem nightelf superhero mit geheimen lost codes verziert :[

http://img141.imageshack.us/img141/9346/testft6.jpg

splrit_moon
26. November 2007, 23:49
Hehe, die besten Skizzen entstanden schon immer zwischen den Matheaufgaben ;)

Wobei Doppelstunde Deutsch da nicht mithalten kann, da kann man sich echt zeit für die zeichnungen nehmen ^^

leutvonhier
27. November 2007, 10:31
Hier, diejenigen, die sinnlos Bilder pasten, können sich hiermit als mündlich verwarnt ansehen. Die weiteren Folgen kann man sich ja wohl vorstellen, oder? Nur ein gut gemeinter Hinweis
Ich habe nicht vor, den Contest von solchen Dödels kaputt machen zu lassen.

Bei Andrix' Bild musste ich spontan lachen, nicht böse gemeint, mein Guter, aber es sieht einfach geil aus. xD

Zu dem Thema Eigen- und Fremdmaterial:
Ich persönlich bin der Meinung, dass copy-paste keinen ernsthaften Künstler weiterbringt. In der Branche bedienen sich viele Designer oft vorgefertigter Drucke und kommen damit auch über die Runden. Jene, welche selbst die kleinsten Dinge selbst machen, haben allerdings mehr Erfolg und können nachts auch besser (verdient) schlafen. Wenn ihr jetzt einen Pinsel bei PS oder GIMP nicht selbst macht, ist das egal, wenn ihr mal einen Schattenstruktur abschaut oder "kopiert", ist das kein Weltuntergang. Wer sagt denn, dass man durch nachahmen nicht lernt? Manchmal sogar mehr als durch eigenes Versuchen. Das ist kein Thema. Wer jetzt aber auf billige Fotomontagen setzt, braucht nicht damit rechnen, dass der Vote für ihn ausgeht oder dass sein Bild überhaupt im Vote bleibt. Das gleiche Schema gilt für Bilder, die einen Link oben rechts auf eine Webseite haben, der zeigt, dass das Bild wohl kaum von ihm selbst ist...
Das ist nur meine Meinung, unser Contest-Verantwortliche darf mir ruhig widersprechen. ;)
Freue mich auf weitere Zusendungen.

Tomura, du darfst nicht mitmachen, stimmt, allerdings kannst du eins zeichnen und danach abgeben. Wenn du Langeweile hast. :D

Lexington
27. November 2007, 14:25
Original geschrieben von leutvonhier
Hier, diejenigen, die sinnlos Bilder pasten, können sich hiermit als mündlich verwarnt ansehen. Die weiteren Folgen kann man sich ja wohl vorstellen, oder? Nur ein gut gemeinter Hinweis
Ich habe nicht vor, den Contest von solchen Dödels kaputt machen zu lassen.

Bei Andrix' Bild musste ich spontan lachen, nicht böse gemeint, mein Guter, aber es sieht einfach geil aus. xD

Zu dem Thema Eigen- und Fremdmaterial:
Ich persönlich bin der Meinung, dass copy-paste keinen ernsthaften Künstler weiterbringt. In der Branche bedienen sich viele Designer oft vorgefertigter Drucke und kommen damit auch über die Runden. Jene, welche selbst die kleinsten Dinge selbst machen, haben allerdings mehr Erfolg und können nachts auch besser (verdient) schlafen. Wenn ihr jetzt einen Pinsel bei PS oder GIMP nicht selbst macht, ist das egal, wenn ihr mal einen Schattenstruktur abschaut oder "kopiert", ist das kein Weltuntergang. Wer sagt denn, dass man durch nachahmen nicht lernt? Manchmal sogar mehr als durch eigenes Versuchen. Das ist kein Thema. Wer jetzt aber auf billige Fotomontagen setzt, braucht nicht damit rechnen, dass der Vote für ihn ausgeht oder dass sein Bild überhaupt im Vote bleibt. Das gleiche Schema gilt für Bilder, die einen Link oben rechts auf eine Webseite haben, der zeigt, dass das Bild wohl kaum von ihm selbst ist...
Das ist nur meine Meinung, unser Contest-Verantwortliche darf mir ruhig widersprechen. ;)
Freue mich auf weitere Zusendungen.

Tomura, du darfst nicht mitmachen, stimmt, allerdings kannst du eins zeichnen und danach abgeben. Wenn du Langeweile hast. :D

kann ich so alles nur rautieren^^

naja, hier mal was halbwegs ernstes

btw: andrix hat ja auch n fenster ~~

Inimitabilis
27. November 2007, 15:57
haus&hof in flammen

EnsiFeruM1
27. November 2007, 16:30
wer kennt ihn nicht.., only mit bleistift gezeichnet

Inimitabilis
27. November 2007, 16:54
nice :)

ragnarok2
27. November 2007, 17:20
Leider litt die Qualität des Bildes unter den mießen Scanbedingungen :( werde versuchen bis Sonntag noch eine bessere Version uppen zu können. Zur näheren Erleuterung der Person/Leiche rechts im Bild: Er starb vermutlich einen grausamen Tod, da jede Menge seines Blutes noch an der Wand über ihm klebt, ist zu vermuten das die Wunde an seinem Torso ihm den gesammten Bauchbereich zerfetzte wodurch die Blutspritzer an der Wand zu erklären sind. Anschließend sackte der tote Körper zusammen und rutschte an der Wand hinunter, was durch die Blutspur vom Körper zum Blutfleck dargestellt werden soll. Und der Kerl links im Bild hat wohl nunmehr Angst das selbe Schicksal zu erleiden.

jAyFoXx
27. November 2007, 17:32
hehe

ProtectMyBalls
27. November 2007, 17:45
das wurde nicht nachträglich bearbeitet. das foto is 100%echt

Just-Incredible
27. November 2007, 19:09
ach du scheiße ??? was ist denn da passiert ? Eine mit Quarzsandhandschuhen bekommen ??? Erzähl ma...

splrit_moon
27. November 2007, 20:25
Mjam, mjam, mjam und das hast du selber geschossen? und es soll eine Beitrag zum ART Contest sein?

Denk eher das haste aus der Gerichtsmrdizin geklaut.
btw ich unterstütze auch leutvonhier, denn es ist einfach nervig wenn man erst sich durch die ganzen tokiohotel bilder durchwurschteln muss ehe man zu den ernstgemeinten Versuchen kommt, deshalb bitte ich die Bilder noch rauszueditieren.

NoP.Dawn-
27. November 2007, 22:10
Oo das rote auge is mit ziemlicher sichherheit ne geplatzte arder hatte ich auch mal sah so ähnlich aus is nur ätzend ~~ muss net ma besonderen grund haben ich saß einfach im bus auf dem weg nach hause als das passiert ist

obwohl bei der narbe würd ich eher auf schlägerei tippen ^^

Viper
28. November 2007, 14:37
hm wieso?
bild is bearbeitet lippen augen makeup etc wieso dann nicht?

omg, sry, hab mich verlesen ^^.
dachte das bist du, der immer so rumrennt. also nicht nachbearbeitet :Orcgani: .

@ leutvonhier oder _anti:
ich hab da noch ne frage. ist es erlaubt teile abzupausen?
immerhin hat man es ja selbst gezeichnet.
ich wäre aber dagegen. wenn es nicht erlaubt ist, solltet ihr es vllt auch in die regeln schreiben.

@ ProtectMyBalls:
was zur hölle hast du mit deinen pupillen gemacht. die sind ja übernatürlich groß :Orceek2: (abgesehen vom rest des auges, das auch nicht umbedingt gut aussieht ^^)

Lexington
28. November 2007, 14:58
Original geschrieben von die_Viper
omg, sry, hab mich verlesen ^^.
dachte das bist du, der immer so rumrennt. also nicht nachbearbeitet :Orcgani: .

@ leutvonhier oder _anti:
ich hab da noch ne frage. ist es erlaubt teile abzupausen?
immerhin hat man es ja selbst gezeichnet.
ich wäre aber dagegen. wenn es nicht erlaubt ist, solltet ihr es vllt auch in die regeln schreiben.

@ ProtectMyBalls:
was zur hölle hast du mit deinen pupillen gemacht. die sind ja übernatürlich groß :Orceek2: (abgesehen vom rest des auges, das auch nicht umbedingt gut aussieht ^^)

naja, wenn du ein bild abpaust, ist es auc nich von dir =/

GoldenHawk-GP
28. November 2007, 15:29
das bild von ragnarok ist nicht schlecht, alelrdings sieht das mosnter im hintergrund seltsam aus :)

kann michg erade nicht zwischen dem oder dem von solar1s entscheiden. hm..... mal schaun :)

ProtectMyBalls
28. November 2007, 17:15
Original geschrieben von Just-Incredible
ach du scheiße ??? was ist denn da passiert ? Eine mit Quarzsandhandschuhen bekommen ??? Erzähl ma...

manchmal sind alkoholisierte menschen ziemlich aggresiv... und wenn sie auch noch eine bierflasche in der hand haben, kann das ins auge gehen :O (der witz kam viel zu oft -.-)

Viper
28. November 2007, 18:58
und was ist mit den pupillen? die sind ja normal nicht so groß. oder kommst du da grad vom spital und sie haben dein auge eingetropft? allerdings sieht die spieglung in der pupille nicht nach spital aus xD. (aber man sieht die hand vom fotografen ^^)

btw die idee von jAyFoXxs finde ich aucht gut. das ist mal was anderes ^^

Tze
28. November 2007, 19:47
Original geschrieben von NoP.Dawn-
Oo das rote auge is mit ziemlicher sichherheit ne geplatzte arder hatte ich auch mal sah so ähnlich aus is nur ätzend ~~ muss net ma besonderen grund haben ich saß einfach im bus auf dem weg nach hause als das passiert ist

obwohl bei der narbe würd ich eher auf schlägerei tippen ^^

das auge ist mit sicherheit mehr als nur eine geplatzte ader^^ ne geplatzte ader hatte wohl schon jeder mal im auge, aber der radius davon ist sehr viel kleiner und lässt nicht das komplette auge volllaufen...krasse aktion

ich tippe auch aus dem einfachen grund auf ne schlägerei, weil er ziemlich schön verteilte blaue flecken hat, die nich von einer türe oder wand bekommt =)

Doojoo
28. November 2007, 22:12
Wenn man in dunkelheit "sieht" weitet sich die pupille um soviel licht wie möglich hinein zu lassen. Eine adaptation erfolgt dann bei veränderung der lichtverhältnisse nicht schlagartig da der zuständige muskel erst kontrahieren und sich die pupille so erst relativ langsam neu anpassen muss.

Wenn man sich also im dunkeln ein blitzlicht gibt kommen so große pupillen schonmal zustande (wobei diese schon sehr (!) groß scheint).

Frozen_shade
29. November 2007, 00:00
Ich musste da ehrlich gesagt erstmal an 28 Weeks later denken :)

Solaris : Unbedingt die Monster-Umrisse überarbeiten!!!

Viper
29. November 2007, 13:08
Original geschrieben von Doojoo
Wenn man in dunkelheit "sieht" weitet sich die pupille um soviel licht wie möglich hinein zu lassen. Eine adaptation erfolgt dann bei veränderung der lichtverhältnisse nicht schlagartig da der zuständige muskel erst kontrahieren und sich die pupille so erst relativ langsam neu anpassen muss.

Wenn man sich also im dunkeln ein blitzlicht gibt kommen so große pupillen schonmal zustande (wobei diese schon sehr (!) groß scheint).

das weiß ich auch. aber schau genau hin. er steht im freihen. hinten sieht man bäume, glaube ich ^^.
deswegen denke ich nicht, dass er aus dem dunkeln kommt. (obwohl du damit recht haben könntest, trotzdem ist es zu extrem)

Mietfekatfe
29. November 2007, 18:09
Ich vermute er hat einfach ein wenig Weed zu sich genommen.

Die Spiegelung is aber wirklich geil ^^

tB.Maverick
29. November 2007, 20:02
Was kann man eigentlich tun, wenn man massig Ideen hat, aber das Talent fehlt diese umzusetzen?^^

Finde super, dass der Contest wieder läuft. Schaue mir die Bilder sehr gerne an und finde es echt erschreckend/beeindruckend was manche so hinbekommen ;)

mfg
mav

Inimitabilis
29. November 2007, 20:09
posten um den einfallslosen talentierten zu helfen? :D

Tomura
29. November 2007, 20:19
Original geschrieben von tB.Maverick
Was kann man eigentlich tun, wenn man massig Ideen hat, aber das Talent fehlt diese umzusetzen?^^

Finde super, dass der Contest wieder läuft. Schaue mir die Bilder sehr gerne an und finde es echt erschreckend/beeindruckend was manche so hinbekommen ;)

mfg
mav Bild trotzdem zeichnen und posten!
Je mehr du zeichnest desto besser wirst du automatisch.

Übung macht eben den meister

Wenn du gar nicht mal anfängst wird's nie was.

Viper
29. November 2007, 20:27
Original geschrieben von Fenix
Ich vermute er hat einfach ein wenig Weed zu sich genommen.

Die Spiegelung is aber wirklich geil ^^

jop, entweder im krankenhaus was bekommen, (er war ja im krankenhaus, immerhin wurde genäht) oder wirklich was genommen xD.

@tB.Maverick:
genau das machen was Tomura sagt. wenn man nicht zeichnet wird man ja nicht wirklich besser.

The Undead Silver
29. November 2007, 21:17
http://schaedelbach.de/wp-content/uploads/2007/03/himmel.jpg

Der blaue Himmel:
Einerseits eine gewisse Kontroverse zu dem Thema, da ein blauer Himmel gutes Wetter bedeutet, gleichzeitig ist der Himmel auch ungewiss.
Einerseits kann man den Himmel (Heaven; Göttes Himmel) darin sehnen, wo man nicht weiss, ob man nach dem Tot (vor dem man ja auch Angst hat) in dem Himmel (Heaven; Göttes Himmel) kommt oder vllt. doch in die gefähliche Hölle.
Man kann aber auch den schönen, blauen und "freundlichen" Himmel (Himmel mit Sonne, Mond und Sternen) sehn.
Allerdings, nach dem schönen Himmel kommt immer(früher oder später) schlechtes Wetter und auch Gewitter woraus sich auch eine Angst hervorbringt.
Dazu kommt noch, dass der Himmel eine einfache Fassade ist, die unerklärliches verbirgt.
Gibt es einfach nur Sonne, Mond und Sterne ?
Oder gibt es noch mehr wovon wir nichts wissen?
Und woher kommt das ?
Gibt es noch anderes Leben "da draußen" ?
Und woher kommt das dann ?

alrock
29. November 2007, 21:41
mein beitrag
auf dem bild ist ein gesicht zu erkennen und ich finde es macht schon einen ängtlichen eindruck^^ naja kann ja auch sein das es einfach nur crap ist
edit: muss grad ma mit imageshack uppen war im anhang zu groß
http://img46.imageshack.us/img46/1725/fearir7.jpg
das gesicht ist verschwommen und einfach gehalten ^^

BeWater_inaktiv
29. November 2007, 21:47
Original geschrieben von alrock
mein beitrag
auf dem bild ist ein gesicht zu erkennen und ich finde es macht schon einen ängtlichen eindruck^^ naja kann ja auch sein das es einfach nur crap ist
Gesicht??

Tomura
29. November 2007, 23:26
Original geschrieben von alrock
mein beitrag
das gesicht ist verschwommen und einfach gehalten ^^
Hmmm erkenn da kein gesicht.... wenn dann ein lachendes mit viel Fantasie.
Und btw: Gelb ist die Farbe der Fröhlichkeit und sie wirkt auf den Betrachter meistens auch so, also solltest du dir das vielleicht überlegen, ob die Farbgebung so ok ist

Tze
29. November 2007, 23:34
ich hab das gesicht auch sofort gesehen, finde es aber eher freundlich als beängstigend.

splrit_moon
29. November 2007, 23:46
Ja auf den ersten Blick, aber wenn man es mal so auf sich wirken

lässt, wirken die augen schon sehr gequält und unheimlich. Aber nur

mit gaaanz, gaaaaaaanz viel Fantasie ;)

€: Spamfrei ;)

leutvonhier
30. November 2007, 11:39
Leute, ihr wisst schon, dass ihr für sinnlose Spamposts auch verwarnt werden könnt?
UNTERLASST sowas, meine Güte.

Nordmar
30. November 2007, 16:12
Original geschrieben von leutvonhier
Leute, ihr wisst schon, dass ihr für sinnlose Spamposts auch verwarnt werden könnt?
UNTERLASST sowas, meine Güte.

Sinnlose Spampost gibts nicht :)..Spampost sind immer sinnlos*klugscheiss

Infrisios
01. Dezember 2007, 11:40
The Undead Silver:
Ging es nicht um das Bild?
Ich kann auch n weißes Blatt einscannen und da was reininterpretieren (der Eisbär im Schneesturm ist genauso gefährlich wie die ungewissheit :-P)
Ob es für den ARTcontest geeignet ist...ist ne andere Sache :D

Kobar
01. Dezember 2007, 16:36
Mh eine kleine frage. könnte ich das bild auch montag abends abgeben? ich habe erst dann wieder die mglk das internet zu nutzen :/

und habe auch erst jetzt das thema entdeckt ...

gast
01. Dezember 2007, 17:54
Noch mal was zum blauen Himmel, das Bild muss selber gemacht worden sein....

Und nicht einfach googeln..... (http://images.google.com/imgres?imgurl=http://schaedelbach.de/wp-content/uploads/2007/03/himmel.jpg&imgrefurl=http://schaedelbach.de/2007/03/14/aktion-schoenes-wetter-10-tipps-um-die-erderwaermung-zu-beschleunigen/&h=338&w=450&sz=99&hl=de&start=1&um=1&tbnid=3LXLhWV-eMULiM:&tbnh=95&tbnw=127&prev=)

IceOrc2
01. Dezember 2007, 18:13

Kann das sein das du aus Hamburg kommst?

Und wie heisst der Lehrer?

peq
01. Dezember 2007, 19:58
http://anon676.an.ohost.de/images/jdv1196535170u.jpg
(klicken für große Version)
(http://anon676.an.ohost.de/images/opt1196535182q.jpg)

porrum
01. Dezember 2007, 23:48
@The Undead Silver - ich muss schon sagen... ganz schön dreist deine Aktion, weil a) du dich nicht an die Regeln hältst b) du noch nicht mal sagst das das Bild gegoogelt ist und c) ist es überhaupt eine Verwarnung wert sich so etwas in einem Admin-Thread zu leisten!

Wie viele andere hier eine ganz neue Interpretation von Angst und Furcht! Wer sich das nicht erklären kann der sollte schleunigst mal Pacman spielen bis zum geht nicht mehr zocken kurz vorm Weltrekord sein und dan... naja, seht selbst!

Link des Grauens: http://img227.imageshack.us/img227/1659/pacmanalbtraumwq1.png

Anmerkung: Ums zu verstehen, . = Point | • = Invincible | (,,°°,,) = Bad Guy | ( < = (der) Pacman

solar1s
02. Dezember 2007, 14:29
Das schöne an Kunst is ja das selbst Bilder die von Chimpansen geschmiert wurden für 300€ auf messen rausgehen.
Jedem also das seine nach seinem Geschmack.
Aber so Bilder wo man garnichts (wirklich garnichts) dran gemacht hat find ich mies.

Das von Peq erinert bischen an entzugsanstalt 8-) aber da gibts ja auch bekanntlich angstzustände :P

Lexington
02. Dezember 2007, 15:08
Original geschrieben von IceOrc2
Kann das sein das du aus Hamburg kommst?

Und wie heisst der Lehrer?

nope bin aus bw^^

edit: -feddisch-