PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Banshee-Frage

Khaldor
07. Oktober 2002, 22:23
Gesetz den Fall ich hab eine Gruppe die aus 6 Banshees besteht und ich will jetzt 6 verschiedene Einheiten übernehmen. Kann ich dann per Hotkey einfach sechsmal hintereinder den key drücken und das Opfer auswählen oder wird dann einer einzelnen Banshee immer wieder ein neues Ziel zugewiesen?

Hab das bis jetzt immer mit jeder einzeln gemacht weil ich mir einfach nicht sicher war, is aber viel zu umständlich. Da ich zur Zeit aber öfter mal auf Master-Banshees geh würd mich das mal brennend interessieren.

Wie sieht's eigentlich bei 2 Necs aus die beide Raise Skeletton auf Auto haben (also einer von mir und einer vom Gegner)??? Welcher castet dann? Der der Näher an der Leiche steht?

Gruß Khaldor

phate_inaktiv
07. Oktober 2002, 22:33
bei banshees das einfachere von dem was du beschrieben hast

bei necs keine ahnugn

belze
07. Oktober 2002, 22:35
Ja der der zuerst näher bei derLeiche steht, still steht und sich nicht bewegt.

-=AoH=-Cerberus
07. Oktober 2002, 22:36
du kannst das 6 aml hintereinander drücken und jede banshee wird ihr ziel finden :)

das mit den necs weiß ich net :confused:

Zarvox
07. Oktober 2002, 22:55
LOL
genau den thread gabs schon mit den gleichen 2 fragen(oder waren die 2 fragen je in verschiedenen threads) naja egal
hauptsache banshees kannste einfach alle anwählen und dann "e" - Unit , "e" - Unit ,........ klicken und alle angeklickten units werden übernommen

bei necs ist das so:
der der zuerst anfängt zu casten beschwört ... es ist halt luck ...

NeverMind4
08. Oktober 2002, 02:05
Original geschrieben von Zarvox
banshees kannste einfach alle anwählen und dann "e" - Unit , "e" - Unit ,........ klicken und alle angeklickten units werden übernommen

bzw. "o" - Unit "o" - Unit ............... für die englische Version :D:D

Bei den Necros gewinnt, wie schon erwähnt, der, der schneller klickt. :D

Und sollten beide auf die Nanosekunde genau gleich schnell klicken bekommt jeder ein Skelett bei halben Manaverbrauch :Orctop:
Kommt aber nicht äußerst selten vor.... :p

eisbaerli
08. Oktober 2002, 11:24
wie bitte e-unit e...
also mit e wähl ich ne banshee aus???oder mit e übernehmen???kann keine hotkeys *heul*

Pedda_inaktiv
08. Oktober 2002, 11:54
Geh mit der Maus über die Sprüche und guck dir die tooltipps an. Bei Banshee steht da Besessenheit (jedenfalls wenn du die deutsche Version hast), das heißt e is der Hotkey für den Spruch... Banshees auswählen, e drücken und auf den Gegner klicken, nochmal e drücken und auf nächsten gegner klicken, werden alle der Reihe nach übernommen (genug Mana vaorrausgesetzt).

SoD-Luke
08. Oktober 2002, 11:58
hat eigendlich shcon einer von euch ud schonmal nen arbeiter übernommenßDas wär doch auch eigendlich net schlecht oder?

Pedda_inaktiv
08. Oktober 2002, 12:03
Ja, man kann Arbeiter übernehmen und damit eine Siedlung einer anderen Rasse hochziehen.

Ja, es lohnt sich eigentlich nur wenn man einen Helden von der anderen Rasse will.

Nein, es ist nicht sonderlich effektiv, da man erst einen Altar und dann noch ein Haupthaus hochziehen muss und dieses upgraden muss (ausser man hat selber keinen Helden...).

eisbaerli
08. Oktober 2002, 12:06
wieso unpraktisch?des haupthaus als exe und nen altar für den anderen helden(oder auch mehr).habs mal uaf ner lan gmacht.funzt doch.

Pedda_inaktiv
08. Oktober 2002, 12:14
Bis du erstmal Masterbanshees hast, dann es noch schaffst nen Arbeiter zu klauen (gar nicht mal so einfach), dann noch n Haupthaus gebaut hast, dann das noch ein- / zweimal upgraded hast und dann nen level 1 Helden ausgebildet hast, ist dein Gegner schon längst auf tier3 und seine Helden mindestens 5 level höher als der eine Archmage / Blademaster / was auch immer du dir holst. Ausserdem sind die meisten Creeps schon weg. Der stirbt also im Kampf weg wie nix und hat von daher nicht übermäßigen Nutzen. Und zwei level 1 Wasserelementare reissen einen Kampf auch nicht wirklich rum... Allenfalls kann man ihn passiv in der hintersten Reihe stehen und dem Ersthelden Erfahrung absaugen lassen, bis er dann irgendwann mal einsatzfähig ist...

Hat zwar Stil, aber leider nicht sehr effektiv, würde ich sagen.

Merlin4
08. Oktober 2002, 12:59
Also, das mit den Hotkeys steht im Stragetiethread. Dort findet man genau, welche unit wellchen hotkey hat.
des mit den banshees werd ich da auch mal reinschreiben, sonst kommt da jede woche ein thread zu :rolleyes:

also thema erledigt.