PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neuauflage des Graveyards

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Metzger_Franz
25. Januar 2007, 22:01
http://www.battle.net/war3/images/undead/undeadseal.gif

Von Metzger_Franz:

Hallo Leute, willkommen zur viel besseren Neuauflage des Graveyards, zunächst stellen wir (euren beiden Mods) uns kurz vor :

Mein Name ist Christian, ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr Abitur. Ich komme aus der Nähe Köln.

Ausser Wc3 zocke ich Gta, Cs oder Halo und all das was man gemütlich auf Lans spielen kann, außerdem liebe ich Tetris.

Meine Wc3 Stärke liegt im Solo, ich bin Orcspieler (mittlerweile auch viel Human)und war best lvl 46 Solo. Meine Stärke ist weniger das Micro sondern gute Ideen und innovative Strats sowie Towerrush’s.

Des Weiteren spiele ich supergerne Dota und Footies.

http://www.blizzard.com/images/war3/conceptart/lich-large.jpg

Von Siggi:

Einen Gruß aus der Unterwelt sende ich euch! Mein Name ist der HnH.Siggi, für die, die mich noch nicht kennen (zb aus dem Gamesforum) will ich mich ma kurz vorstellen.

-im rL bin ich Azubi und lerne Mediengestaltung
-gehe ab September zum Bund
-und zocke neben WC3 auch viel blobby, CoD2, auch ba battlefield 2 oder counterstrike source.

Was gibts noch zu erzählen? Am 11. Feb. werde ich 20. Ich spiele WC3 nun mittlerweile seit 3 Jahren, war schon immer UD.

Was zeichnet meinen Spielstil aus?
Ich spiele gerne Tripple Hero und generell kreativ. Viele kennen meine Threads, entgegen aller Gerüchte spiel ich PL first höchstens noch als Fungame.
Trotzdem mach ich gerne außergewöhnliche Strats - zb DK FL PANDA gegen hu, oder dl only gegen NE. macht ziemlich spaß. schonma alchi-lich fiends gespielt? Trotz meiner geringen APM schätz ich mich als ganz passablen spieler ein, auf lans owne ich alle ;) Auch dota hat für mich einen gewissen stellenwert.

So, nun genug über mich.

was îst dieser thread?

er ist der neue blankgeputzte thread für das geschwafel aller art. der NEUE UD graveyard!

Allgemein:
Hier könnt ihr alles besprechen was ihr wollt - auch Sachen die nichts mit Undead zu tun haben, euch gegenseitig kennenlernen und euch selbst vorstellen

Bitte interpretiert das nicht als Freibrief totalen Mist zu posten oder übertrieben zu spamen.

Soweit noch viel Spaß auf inwarcraft.de und vor allem im Undead Necropolis!

Eure Moderatoren
http://moderator.personalchoice.org/images/smileymoderator01-sm3.gif

Siggi und M_F

http://www.250kb.de/u/070125/g/71f9f709.gif

IfindU
25. Januar 2007, 22:27
Was war den am alten nicht okay?

Ich seh auch keine Bilder.

Das Smiley am Ende ist cool.

Phenix.2k
25. Januar 2007, 22:54
Prost!

Schnappi2
26. Januar 2007, 13:26
Wusstet ihr eigentlich, dass ich am selben Tag Geburtstag habe wie der Papst? Noch etwas sehr interessantes: Mein Sternzeichen: Widder.
Madfrogs: Sternzeichen: Widder.
Die Zeichen stehen gut würde ich sagen!

Ist hier eigentlich noch jemand der Meinung, dass sich TV Total enorm verschlechtert hat in den letzten jahren?

BabbaSoundz
26. Januar 2007, 14:18
tv total ...ja hat leider abgenommen das ist wohl war... naja morgen werd ich 18 :D :bier:

HnH.Siggi
26. Januar 2007, 15:12
tv total ist richtig scheiße geworden. früher, als noch raab in gefahr kam, oder als die verarsche von gerhard schröder im radio lief, war die sendung ein fest. jeden montag haben meine ellis, mein bruder und ich den dödel angeguckt. moment, muss ma nen knopf drücken:

PULLERALARM!

jedenfalls kam dann halt die sendung bis donnerstag, hat sich imo totgeritten.

ps:ich habe am selben tag geburtstag wie thomas a. edison.
wer weiß wer das ist, ohne in wiki nachzuschauen, kriegt nen keks.

Schnappi2
26. Januar 2007, 16:30
Erfinder im Bereich der Elektrizität :)

Die TV-Total Sendungen mit Dieter Bohlen waren wieder mal geil, aber ansonsten sieht man kaum noch lustige :(
Habt ihr die Sendung gesehen wo dieser John Doyle da war? LOL, der miserabelste Komiker den ich in meinem ganzen Leben gesehen hab.

Metzger_Franz
26. Januar 2007, 17:41
jo die holen zwar hochkarätige gäste, aber das ist nur halb so geil wenn die scheisse bauen oder leute verarschen...

[x] tv total war mal besser

HnH.Siggi
26. Januar 2007, 18:12
rofl danke dass du mich daran errinnerst! :lol:
so geil. das hörbuch auf die knöpfe gelegt und dann leute verarschen :wave2:

heutzutage kommen da nur noch irgendwelche popbands hin, die publicity brauchen :(

ach und schnappi, grün oder rot?
:akeks:
:keks:

MasterFeidn
27. Januar 2007, 01:20
Original geschrieben von Metzger_Franz
http://stapledheadman.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/undead-mini.jpg

Von Metzger_Franz:

Hallo Leute, willkommen zur viel besseren Neuauflage des Graveyards, zunächst stellen wir (euren beiden Mods) uns kurz vor :

Mein Name ist Christian, ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr Abitur. Ich komme aus Erftstadt nahe Köln.

Ausser Wc3 zocke ich Gta, Cs oder Halo und all das was man gemütlich auf Lans spielen kann, außerdem liebe ich Tetris.

Meine Wc3 Stärke liegt im Solo, ich bin Orcspieler (mittlerweile auch viel Human)und war best lvl 39 Solo. Meine Stärke ist weniger das Micro sondern gute Ideen und innovative Strats sowie Towerrush’s.

Des Weiteren spiele ich supergerne Dota und Footies.

Jetzt mal ne Frage, sollte ein Mod im UD Forum nicht UD Spieler sein?

1. ist das Rassenverrat xD

2. und jetzt ernst gemeint, wenn ein Neuling mal Rat braucht, dabei muß es nicht einmal um oberflächliche Sachen gehen die auch die anderen Rassenspieler zu beantworten wissen, sondern mehr Dinge die ein UD aus Erfahrung weis. (ob eine tac funktioniert oder nicht)

Und Nein, dazu sind nicht nur die gemeine Userschaft zuständig, zumal die auch viel falsches weitergeben (z.B. die zahlreichen AMS threats) die dann ein Mod korrigieren muß.

Ist jetzt keine Kritik an Metzger_Franz als Mod an sich. Aber das passt einfach nicht.

Ich denke IfindU würde einen Super UD Mod hergeben.

HnH.Siggi
27. Januar 2007, 09:49
der hat schon genug arbeit ^^
ich finde franz macht seine sache gut. der wird schon wissen was ams bringt =)

Schnappi2
27. Januar 2007, 11:34
Wir könnten jetzt aber auch über Elfriede Jelinek diskutieren.

Metzger_Franz
27. Januar 2007, 11:44
Original geschrieben von MasterFeidn
Jetzt mal ne Frage, sollte ein Mod im UD Forum nicht UD Spieler sein?

1. ist das Rassenverrat xD

2. und jetzt ernst gemeint, wenn ein Neuling mal Rat braucht, dabei muß es nicht einmal um oberflächliche Sachen gehen die auch die anderen Rassenspieler zu beantworten wissen, sondern mehr Dinge die ein UD aus Erfahrung weis. (ob eine tac funktioniert oder nicht)

Und Nein, dazu sind nicht nur die gemeine Userschaft zuständig, zumal die auch viel falsches weitergeben (z.B. die zahlreichen AMS threats) die dann ein Mod korrigieren muß.

Ist jetzt keine Kritik an Metzger_Franz als Mod an sich. Aber das passt einfach nicht.

Ich denke IfindU würde einen Super UD Mod hergeben.

Zu deiner Kritik:

Mein UD reicht mindestens für lvl 35 Solo und ich habe etwa 800-1000 Laddergames mit Ud gemacht... des Weiteren spiele ich in Teamspielen fast immer UD.

Ich halte mich somit für ausreichend kompetent hier Leute zu beraten.

Beispiel:

http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-game-detail.aspx?Gateway=Northrend&GameID=33570871

Du kannst mir gerne deine Meinung dazu sagen, aber ich mache meine Arbeit immer sehr gewissenhaft und gebe mir (wie mein Kollege Siggi gleichermaßen) viel Mühe euch zu helfen.

Ich habe früher sehr viel gespielt:
4000 Games mit Orc
1000 Games mit Elf
800-1000 mit UD
500 mit Human
300 mit Random

Somit habe ich viel Erfahrung in verschiedensten Spielsituationen zu beraten.

Ich bin ja nur MAINrace Orc :)

In diesem Sinne

:udangel: :bier: :udangel: :bier: :udangel:

EisTi
27. Januar 2007, 16:37
ichhab keine Ahnungh wer alles am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, aber es ist der 16.11.1986!
Hab mich schon gefragt wo der alte Graveyard hin ist.
Aber wer suchet der findet:)

Schnappi2
28. Januar 2007, 15:36
Ghuls oder Fiends?

EisTi
28. Januar 2007, 17:06
Fiends! Sind irgendwie viel stylischer!

Außerdem braucht man nen Graveyard um welche baun zu können:D

Schnappi2
28. Januar 2007, 17:33
Original geschrieben von EisTi
Fiends! Sind irgendwie viel stylischer!

Außerdem braucht man nen Graveyard um welche baun zu können:D

GHULS > FIENDS!!!!! :ubeat: :deadtop: :deadfu: :udjoint: :deadcool:

hoffi
28. Januar 2007, 17:42
fiends sind stylischer?? von welchem mond kommst du denn....

wir haben die isländer verhauen!!!

HnH.Siggi
29. Januar 2007, 18:50
hoffi? fußball, oder was?

ghuls oder fiends... schwierig.

ghuls machen mehr damage, sind besser zum harassen und exen einreißen. aber mit fiends kann man besser microen, sind weniger aoe anfällig und besser gegen ne (außer bärchen).

kann mich nicht entscheiden.
ich spiel
gegen hu ghuls mass gargs
gegen ud ghuls fiends
gegen ne ghuls später abos fiends
gegen orc dual rax fiends ;)

Schnappi2
29. Januar 2007, 19:42
Fiends vs NE sind ein dreck.
Außerdem sind Fiends schwul :(

HnH.Siggi
29. Januar 2007, 20:06
fiends vs ne sind endgeil! der ne hat nur EINE einheit, um die spinnlein effektiv zu kontern (also nicht mass archer). und da die bärchen erstma getecht werden müssen, die normalen klauendruiden sind relativ harmlos, kann man fiends sehr schön einsetzen.

Schnappi2
29. Januar 2007, 20:47
Es ist halt nur scheisse, dass die Fiends damit gekontert werden wie fliegen und der Panda den Fiends auch ganz schön zusetzt.
Fiends sind einfach nur scheisse vs Elf.

Desweiteren sind Fiends schwul :(

MasterFeidn
29. Januar 2007, 21:28
Original geschrieben von HnH.Siggi
fiends vs ne sind endgeil! der ne hat nur EINE einheit, um die spinnlein effektiv zu kontern (also nicht mass archer). und da die bärchen erstma getecht werden müssen, die normalen klauendruiden sind relativ harmlos, kann man fiends sehr schön einsetzen.

Hast du schonmal mit fiends gegen eine NE mit DH und Naga 2nd gespielt, der ab t2 dauerdruck macht?

Du kannst gar nicht mehr creepen gehen und bären sind schwupps da, da sie ja vorgebaut werden.

HnH.Siggi
30. Januar 2007, 07:43
ich brauch gar nich creepen im t2. dk lvl 2, dann ne naga oder nen tüftler aus der taverne, vorher noch manapots geholt, und dann t2 push :deadugly:

Schnappi2
30. Januar 2007, 12:56
Das Problem an der Sache: er ist dir überlegen.

HnH.Siggi
30. Januar 2007, 16:15
warum? stich schaden>ne!

Schnappi2
30. Januar 2007, 17:15
Dh + Naga/Panda ownen die Fiends schon allein, dazu noch die Archer, welche wirklich sehr lahm down gehen gegen Fiends und die ersten Dryads. Du kannst auf early T2 mit Fiends kaum Druck ausüben gegen ihn (kannst dir ja Lucifer vs Sase von den B.net Finals auf TS anschauen, da siehst du was passiert, wenn man versucht druck zu machen). Andererseits sind Fiends sehr unmobil (im Gegensatz zu Gargs), was verbunden mit der fehlenden Early und Midgame Dominanz des UDs (welche eig so oder so selten gegeben ist... aber mit Gargs kann man die Exe eben gut verhindern und seine Eco gut stören) dazu führt, dass der Elf sehr sehr leicht exen kann und dann ist es vorbei. Du kannst ab jetzt alle Kämpfe gewinnen, wenn er nicht mal ausnahmslos alles loosed, kommt er mit pumpen immer nach und wenn er mal 2-1/3-1 Bears hat ist das Spiel gelaufen. Egal was du machts, ab dem Zeitpunkt kannst du das Spiel nicht mehr drehen (ganz extrem wirds dann wenn er statt Dryads auf Hipos als Anti Air setzt, was dir noch viel stärker zusetzt, trotz Web).

Phenix.2k
30. Januar 2007, 19:59
Da mein Micro net für Ghule reicht [X] Fiends.....Außer ggn nen Ne mit Dh, dagegen wird man leider gezwungen Ghule zu zoggen

Schnappi2
30. Januar 2007, 20:33
Aber Fiends sind schwul! :(

Phenix.2k
30. Januar 2007, 20:50
Gibt nichts geileres als Mit Fiends und Nova+Coil dem Gegner dank der Aura eine Unit nach der anderen abzuziehen.

Und die Krabbelgruppe ist auch nicht sooo maskulin

soon_oVer
30. Januar 2007, 22:09
Btw fiends sind auf höherem Level Highskilliger zu spielen als ghule...

Eine fiend ist ein Juwel, das man nicht verlieren darf -,-..
Lost man 2 ghuls, naja halt 2 ghuls weg, nicht so die Trauer, lost man 2 fiends :heul:

TheReturningGosu
30. Januar 2007, 22:20
Nah.

Ich würde eine Fiend eher mit einer Schlampe vergleichen.

Macht euch selber einen Reim drauf, das ist einfach _zu_ komplex

Schnappi2
30. Januar 2007, 22:31
Original geschrieben von soon_oVer
Btw fiends sind auf höherem Level Highskilliger zu spielen als ghule...

Eine fiend ist ein Juwel, das man nicht verlieren darf -,-..
Lost man 2 ghuls, naja halt 2 ghuls weg, nicht so die Trauer, lost man 2 fiends :heul:

Ich glaube, du hast keine Ahnung wie schnell so eine ganze Gruppe Ghule stirbt, wenn man nicht extrem aufpasst. Außerdem kann man ghule nicht einfach mit a-klick oder Focus wo hinschicken, weil der DMG Output dann einfach zu gering ist und sie dann alle verrecken ohne was ausgerichtet zu haben. Da muss man teilweise viele einzelne Ghule manuell steuern um was zu erreichen und immer ein gutes Auge für einen möglich Sorround aufweisen.

Desweiteren sind Fiends schwul! :(

BabbaSoundz
31. Januar 2007, 18:23
ich will einfac mal hier reinwerfen das ich morgen praxis hab (auto) und atm. verfickt nervös bin :>

HnH.Siggi
31. Januar 2007, 18:24
Original geschrieben von Schnappi2
Ich glaube, du hast keine Ahnung wie schnell so eine ganze Gruppe Ghule stirbt, wenn man nicht extrem aufpasst. Außerdem kann man ghule nicht einfach mit a-klick oder Focus wo hinschicken, weil der DMG Output dann einfach zu gering ist und sie dann alle verrecken ohne was ausgerichtet zu haben. Da muss man teilweise viele einzelne Ghule manuell steuern um was zu erreichen und immer ein gutes Auge für einen möglich Sorround aufweisen.

das ist jetzt aber ein argument für fiends :D

fiends sind schwul? "lasst euch das leben aussaugen"
ok, hast recht. aber ich hab nix gegen schwule :D

Schnappi2
31. Januar 2007, 18:36
das ist jetzt aber ein argument für fiends :D

fiends sind schwul? "lasst euch das leben aussaugen"
ok, hast recht. aber ich hab nix gegen schwule :D

Kommt drauf an. Wenn du den Dreh raushast, stehen Ghuls Fiends um nichts nach, sie sind sogar besser. Fiends sind natürlich einfacher zu spielen, weil sie nicht so schnell downgehen, ff recht leicht ist, egal wie skilled man ist und man mit Coil eben viele retten kann, während man Ghuls nur bedingt mit Coils retten kann, weil da meist mehrere zu retten wären.

Außerdem sind Fiends schwul! :(

HnH.Siggi
31. Januar 2007, 19:33
Original geschrieben von BabbaSoundz
ich will einfac mal hier reinwerfen das ich morgen praxis hab (auto) und atm. verfickt nervös bin :>

:keks:
armer babba.

Metzger_Franz
31. Januar 2007, 20:54

haha hab theorie 0 fehler und praxis easy bestanden.

Dein Fahrleher wird wie alle Fahrlehrer den Prüfer tierisch zuquatschen, du denk einfach an was schönes und konzentrier dich auf den Verkehr.

Ganz wichtig:
- Spiegel einstellen
- Wenn du nach der Prüfung keine Nackenschmerzen hast (von der Verkehrsbeobachtung [Schulterblick etc.]) könnte es kritisch werden.
- Vorrausschauend fahren
- NACHGEBEN, lieber andere vorlassen, vor allem Fußgänger.
- NICHT zu langsam fahren, das bringt eher Minuspunkte.

HnH.Siggi
31. Januar 2007, 21:29
spiel vorher flatout, dann biste geübt ;)

ok dass war jetz freekig :D

Schnappi2
31. Januar 2007, 22:33
Oder Need for Speed.

€: Übrigens sind Fiends schwul! :(

MasterFeidn
31. Januar 2007, 22:57
haha hab theorie 0 fehler und praxis easy bestanden.

Dein Fahrleher wird wie alle Fahrlehrer den Prüfer tierisch zuquatschen, du denk einfach an was schönes und konzentrier dich auf den Verkehr.

Ganz wichtig:
- Spiegel einstellen
- Wenn du nach der Prüfung keine Nackenschmerzen hast (von der Verkehrsbeobachtung [Schulterblick etc.]) könnte es kritisch werden.
- Vorrausschauend fahren
- NACHGEBEN, lieber andere vorlassen, vor allem Fußgänger.
- NICHT zu langsam fahren, das bringt eher Minuspunkte.

Hängt ganz vom Fahrlehrer ab. Ich hatte das Pech, dass meiner das Autofahren für das wichtigste im Leben hielt und sogar menschliche Charaktereigenschaften udgl. aus dem Fahrstil ableitete.

Ich war ein rücksichtsloser immer mit meinem Kopf-durch-die -Wand fahrender Rabauke der von sich total überzeugt ist und sich für den besten hält -.-

Nebenbei, er war ein Arschloch.

BabbaSoundz
01. Februar 2007, 12:49

haha genau so war es auch :> hab aber bestanden :rock:

naja erstmal chillen...

btw. fiends sind wirklich schwul und ghule ownen einfach nur :)

Schnappi2
01. Februar 2007, 14:07
Glückwunsch Babba! :)

Fiends sind schwul! :(

HnH.Siggi
01. Februar 2007, 17:33
a lá full metal jacket:

"HEY DU SCHEISS FIEND, BISTE SCHWUL??!"
"SIR NEIN SIR"
"BULLSHIT ICH WETTE DU SAUGST NEN GOLFBALL DURCHN GARTENSCHLAUCH!"

@ babba: :keks: :bier: :keks: :bier: :keks: :bier:

Schnappi2
01. Februar 2007, 18:22
Wusstet ihr eigentlich, dass Fiends schwul sind? :(

HnH.Siggi
01. Februar 2007, 19:27
worauf willst du eigentlich hinaus? es wird langsam unlustig.

Schnappi2
01. Februar 2007, 20:39
worauf willst du eigentlich hinaus? es wird langsam unlustig.

Nur darauf, dass Fiends nicht unschwul sind! :(

Btw. gibts hier jemand der "gut" in Latein ist (jemand mit 3er Niveau würde schon reichen..)?

Metzger_Franz
01. Februar 2007, 21:35
ich hab Latinum :rock: :rock:

IfindU
01. Februar 2007, 21:43
Ich hab auch das Latinum, aber nur das kleine :deadgrin:

Schnappi2
01. Februar 2007, 21:51
Nun denn, dann könntet ihr mir ja ein bissl helfen und mir paar Tipps geben (also Fälle und Sätze auflösen) :)

EisTi
02. Februar 2007, 00:33
ich hab Latinum :rock: :rock:

ich auch, sogardas GRoße:D

gratz babba btw!:bier:

HnH.Siggi
02. Februar 2007, 07:38
Jadevin kanns auch.

Schnappi2
02. Februar 2007, 13:41
MUHAHA ICH HAB DIE LATEIN PRÜFUNG BESTANDEN!!!!

MuadDib
02. Februar 2007, 14:11
Herzlichen Glückwunsch.

PS: Fiends sind nicht schwul, da Untote nur Wiederbelebte sind und so keine sexuellen Neigungen haben können. Ihr ganzer Willen wird vom Lichkönig gesteuert.

Schnappi2
02. Februar 2007, 14:21
Und dieser zwingt ihnen einen schwulen willen auf, damit er mit ihnen Anal verkehren kann.

Was lernen wir daraus: Fiends sind schwul! :(

hoffi
02. Februar 2007, 14:55
möchte auch nur kurz anmerken, dass ich das große latinum habe :P

UND DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!11111111

MuadDib
02. Februar 2007, 15:58
Und dieser zwingt ihnen einen schwulen willen auf, damit er mit ihnen Anal verkehren kann.

Was lernen wir daraus: Fiends sind schwul! :(

Du willst also behaupten, dass Arthas und fiends schwul.
Warum aber keine Ghuls??

EisTi
02. Februar 2007, 16:04
Original geschrieben von hoffi
möchte auch nur kurz anmerken, dass ich das große latinum habe :P

UND DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!11111111
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so sieht das aus!

Und wenn überhaupt irgendwer schwul is, dann isses der DH1!!

N.Y.Y.
02. Februar 2007, 16:10
http://img296.imageshack.us/img296/8760/aowrushfm2.jpg

HnH.Siggi
02. Februar 2007, 17:01
alt^^

Schnappi2
02. Februar 2007, 18:37
Original geschrieben von UndeadForFun
Du willst also behaupten, dass Arthas und fiends schwul.
Warum aber keine Ghuls??

Weil der Lichkönig Fiends attraktiver findet (er steht auf viele Beine), während Ghuls für ihn einfach ätzend sind.
Ghuls sind sowas von Hetero, da kriegt der Lichkönig manchmal Angst.

HnH.Siggi
02. Februar 2007, 18:49
schnappi, mit deiner theorie machst du mir angst.

Schnappi2
02. Februar 2007, 21:01
Sieh der Wahrheit ins Gesicht, aber fürchte dich nicht vor ihr.

HnH.Siggi
02. Februar 2007, 21:11
das klingt schon so, als würdest du einer sekte angehören.

e: so, ich schicke jetz noch eine pn, und dann geh ich abfeiern.
neustadt ftw.

Phenix.2k
02. Februar 2007, 22:50
Wie ich wieder 0 Starthände bekomm beim Pokern.....

Metzger_Franz
03. Februar 2007, 00:57
Der große N.Y.Y hat in unsere heiligen Hallen gepostet, das werte ich als Erfolg ^^

Schnappi2
03. Februar 2007, 11:52
Er hat hier nur gepostet, weil er Poposex mit einer Fiend haben will.

Metzger_Franz
03. Februar 2007, 12:27
Ich glaub dir ja einiges, aber dabei hab ich Schwierigkeiten...

MasterFeidn
03. Februar 2007, 19:18
Schnappi2, kannst du mal mit den kindlichen Getue aufhören. Wie alt bist du? 12?

Ich denke wir haben es mittlerweile vernommen, dass du fiends nicht wohlgeneigt bist, du mußt es nicht wie ein Kleinkind 100mal wiederholen.

fettes # mann.

EisTi
03. Februar 2007, 21:02
Original geschrieben von Phenix.2k
Wie ich wieder 0 Starthände bekomm beim Pokern.....

spiel grad sonen TV-Total qualifier. Sind noch ca 500 drin, aber ich hab zu wenig chips...grade scheisse gebaut..:/

Schnappi2
04. Februar 2007, 10:57
Schnappi2, kannst du mal mit den kindlichen Getue aufhören. Wie alt bist du? 12?

Ich denke wir haben es mittlerweile vernommen, dass du fiends nicht wohlgeneigt bist, du mußt es nicht wie ein Kleinkind 100mal wiederholen.

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber wir befinden uns hier im Graveyard. Es tut mir ja sehr leid, wenn ich deine Ehre angreife, weil ich behaupte, dass Fiends schwul sind. Nimmst du eigentlich alles so ernst?

Nur für dich: FIENDS SIND SCHWUL! :(

HnH.Siggi
04. Februar 2007, 11:02
du bist schwul?
ich dachte die fiends sind es.
hör ma auf jetz.

Schnappi2
04. Februar 2007, 11:42
Haha Owned :D :D
Damits ja nicht verloren geht:

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber wir befinden uns hier im Graveyard. Es tut mir ja sehr leid, wenn ich deine Ehre angreife, weil ich behaupte, dass ich schwul bin. Nimmst du eigentlich alles so ernst?

Nur für dich: FIENDS SIND SCHWUL! :(

MuadDib
04. Februar 2007, 11:52
Schnappi wenn du so weiter machst mit deinem Fiends sind schwul haben wir bald die Orcs eingeholt.

PS: Viel Glück an alle Pokerspieler

HnH.Siggi
04. Februar 2007, 12:21
mit pokern kenn ich mich gar net aus.

mal was anderes:
frauen! nfc -.-

BabbaSoundz
04. Februar 2007, 14:41
frauen sind schon toll :) :bussi:

Schnappi2
04. Februar 2007, 14:44
Frauen sind nervig, aber ohne sie gehts halt nicht :>

HnH.Siggi
04. Februar 2007, 15:22
ich war gestern bei meiner freundin. ein eisklotz is nix dagegen.

ich frag sie: "du bist so still heute" "ah ja, so bin ich manchma"
(ich bin mit ihr noch nich so lange zusammen)
red ein paar sätze mit ihr, merke dass heute nix läuft, geh wieder.
halbe stunde später erzählt mir ihr bruder über icq (mit dem ich mich super verstehe): "als du weggewesen bist, sagte sie, dass du sie genervt hättest"

???

cRaZy.ZuBiE.Returns
04. Februar 2007, 15:25
:8[:

Das hat etwas mit deiner Aura zu tun !

HnH.Siggi
04. Februar 2007, 15:43
ich war ganz normal und selbstbewusst, hatte freitag nacht noch in der disco gerockt.

jTu.ExCidiuM
04. Februar 2007, 18:43
unheilige aura muss ja auch nachteile haben
in WC3 is sie ja imba^^

Metzger_Franz
05. Februar 2007, 12:24
frauen sind schon toll :) :bussi:

<3

http://www.ukmusic.com/forum/attachments/photo-gallery/11091-hot-or-not-2funny-christina-aguilera-picture-funfry_com.jpg

Metzger_Franz
05. Februar 2007, 19:07
ich editier wenn ich die nächsten tage mal zeit habe den eingangstext... ich muss die images wohl irgendwo uploaden

Schnappi2
06. Februar 2007, 22:06
Was denkt ihr, soll ich durch den Monsun gehen oder doch lieber schreien?

Metzger_Franz
06. Februar 2007, 22:23
Was denkt ihr, soll ich durch den Monsun gehen oder doch lieber schreien?

bevor du dich mit tokio hotel solidarisch erklärst schrei lieber ^^

hoffi
07. Februar 2007, 14:34
sagt mal, ist eure tastatur auch immer so dreckig?? meine is voll mit salzbretzelresten, salatdressing und limo :(

el moony
07. Februar 2007, 14:49
hier wird auch nur noch scheisse gelabert oder? :deadflop:

BabbaSoundz
07. Februar 2007, 14:55
Original geschrieben von el moony
hier wird auch nur noch scheisse gelabert oder? :deadflop:

exakt !

Original geschrieben von hoffi
sagt mal, ist eure tastatur auch immer so dreckig?? meine is voll mit salzbretzelresten, salatdressing und limo :(

bei meiner ist einfach so dreck daruf... wenn ich daran reib dann kratzt es sich so langsam ab... bähh :) naja brauch eh ne neue ... meine strg taste geht net mehr gescheit und in microintensiven fights ist das sehr nervig wenn ich einheiten aus gruppen entferne und diese neubelegen will :(

Schnappi2
07. Februar 2007, 16:17
Keine Macht dem Dreck!

Zavalon
07. Februar 2007, 16:18
leute schreibt mal im ud help thread :P will wissen ob meine tipps korrekt sind...

kennt ihr wintermüdigkeit.? hab ich ganz krass

ich hab mir einfach ne neue tastatur geholt, die von meinem bruder ^^
jetzt isse sauber

Schnappi2
07. Februar 2007, 17:12
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin gerade ÜBER DEN MONSUN GEGANGEN, OMG.

Metzger_Franz
07. Februar 2007, 19:44
ich glaub dir alles

HnH.Siggi
07. Februar 2007, 19:55
hey schnappi, erzähl uns doch lieber noch ein paar lehrerstories, die sind gut!

*popkorn rumreich*

Metzger_Franz
07. Februar 2007, 20:49
*fress*

Schnappi2
07. Februar 2007, 22:26
Zu faul gerade. Da muss ich immer so weit ausholen. Wenn mir mal sehr langweilig ist poste ich vielleicht mal wieder eine :>

hoffi
08. Februar 2007, 14:25
hab gestern 2h meine alte tasta gereinigt...mitm staubsauger lol ^^

Metzger_Franz
08. Februar 2007, 19:25
bei mir kommt auch einiges an staub und brotkrümmeln zusammen... aber am schlimmsten ist noch die verhärtete Wixe aus den Ritzen zu pulen :deadugly:

HnH.Siggi
08. Februar 2007, 20:50
also auf die tastatur hab ich noch nich gewichst.

nun gut, wenn schnappi nix erzählen will, mach ich es.

ich hatte mal, als ich 10 war, im wohngebiet ne kleine freundin.
sie hatte bluter. ich hab einmal erlebt, dass sie ne mücke gestochen hat. eine lava-lampe war nix dagegen. die mücke wurde immer größer, schwoll an wie mein penis beim anblick meiner nackten freundin, und flog davon.

das mädel hatte plötzlich eine kleine rote fontäne, die aus ihrer rechten schulter floss. ihre mutter kam grad raus. das entsetzen stand ihr im gesicht. schnell wurde sie reingebracht.

ich habe sie dann noch ma einen monat später wiedergesehen. es schien ihr gut zu gehen.

dann zog ich um.

6 jahre später: biologie.

meine lehrerin "die bluterkrankheit haben normalerweise nur männer" nach der biostunde fragte ich sie weshalb.

"für gewöhnlich stirbt das mädchen mit der ersten periode."

X.X gg no re... das war schon hart.

Metzger_Franz
08. Februar 2007, 23:08
kann man dann nicht die pille durchnehmen, damit die periode ausbleibt und man nicht fräggt=?!

HnH.Siggi
09. Februar 2007, 07:45
kp.

Metzger_Franz
09. Februar 2007, 15:02
SIGGI IST DIE GEILSTE SAU DER WELT!!!!:rock: :rock:

Schnappi2
09. Februar 2007, 16:51
Hab heute mein Semesterzeugnis bekommen!

HnH.Siggi
09. Februar 2007, 17:17
und? wie siehts aus?

Schnappi2
09. Februar 2007, 18:06
Ethik: 1
Deutsch: 3
Englisch: 2
Latein: 4
Geschichte: 2
Geographie: 4
Mathematik: 4
Biologie: 3
Cehmie: 2
Physik: 2
Psychologie: 1
Musik: 1
Sport: 1
Deutsch+ (wahlpflichtfach): 3
Informatik (wahlpflichtfach): 3

Verhalten in der Schule: Sehr zufriedenstellend !

HnH.Siggi
09. Februar 2007, 20:13
dass du in den wahlwächern ne 3 hast find ich chobo :deadeek:

imo sollte man da besonders ranhauen. was studierst du genau?

Metzger_Franz
10. Februar 2007, 01:16
wenn ichs mit mir vergleiche, sind deine noten aber sehr godlike!

hoffi
10. Februar 2007, 12:35
gratz, sieht sehr nice aus :)

Hab nur noch 5 wochen schule :D :D :D :D

aber dann muss ich lernen wie sau :(

HnH.Siggi
10. Februar 2007, 12:45
ihr lucker.

ich als azubi habe 27 urlaubstage. mehr nich.

e:morgen werde ich 20.

Metzger_Franz
10. Februar 2007, 14:15
ihr lucker.

ich als azubi habe 27 urlaubstage. mehr nich.

e:morgen werde ich 20.

du willst doch nicht im ernst, dass wir dir dann gratulieren oder?!

HnH.Siggi
10. Februar 2007, 17:31
das klingt wie eine rhetorische frage. deshalb werde ich darauf nicht antworten.

Metzger_Franz
10. Februar 2007, 22:51
noch 69 Minuten -,-

Metzger_Franz
11. Februar 2007, 01:39
Alles Gute zum Geburtstag Siggi !!!!!

dafür genehmige ich mir sogar nen Doppelpost :angel:

Viel Glück und Erfolg für die Zukunft =)

Tamriel3
11. Februar 2007, 13:32
Herzlichen glückwunsch das muss gefeiert werden:saufen:

hoffi
11. Februar 2007, 14:32
alles gute :)

HnH.Siggi
11. Februar 2007, 14:47
danke :) war grad eislaufen mit der kirsche, jetz gibts kaffetrinken mit verwandtschaft und nem fetten apfelstrudel =)

Metzger_Franz
11. Februar 2007, 16:08
keine Stripperin? :heul: :heul:

HnH.Siggi
11. Februar 2007, 16:56
ach ich sag ma so:

beim reinfeiern mit einer bestimmten person hatte ich diese nacht auch meinen spaß ;)

Metzger_Franz
11. Februar 2007, 18:30
deine mudda :confused: :confused: :confused: ? :D

cRaZy.ZuBiE.Returns
11. Februar 2007, 19:55
Gilt als Person auch die eigene Hand?:deadtop: :deadtop:

HnH.Siggi
11. Februar 2007, 20:01
alter nee wie seid ihr denn drauf?!

hab mit meiner schnegge reingefeiert :deadugly:

den rest könnt ihr euch denken :deadugly: :deadugly:

cRaZy.ZuBiE.Returns
11. Februar 2007, 20:30

Also doch die Hand? :deadtop:

*JoKe* ;)

Schnappi2
11. Februar 2007, 20:36
aLlEs GuTe!

HnH.Siggi
12. Februar 2007, 13:15
thx ^^

guckt ma hier (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=148602)

und votet mal mit.

Metzger_Franz
12. Februar 2007, 14:37
(x) Pflanzie

ne Witz ^^ bin grade zu faul XD

N.Y.Y.
13. Februar 2007, 21:49

lach ich bepiss mich hier grad, danke für diesen Beitrag :lol:

el moony
13. Februar 2007, 21:54
alles gute, siggi http://img169.imageshack.us/img169/4119/siggicopyie0.png

Schnappi2
13. Februar 2007, 22:19
Original geschrieben von el moony
alles gute, siggi http://img169.imageshack.us/img169/4119/siggicopyie0.png

Man sollte das Bild hier als Smiley einführen :deadgrin:

EisTi
15. Februar 2007, 05:11
Man sollte das Bild hier als Smiley einführen :deadgrin:

ganz hart rautiert:D

Metzger_Franz
15. Februar 2007, 14:20
Original geschrieben von N.Y.Y.
lach ich bepiss mich hier grad, danke für diesen Beitrag :lol:

Die Schnecke ist aufblasbar und heisst Mona :wave2: :wave2:

HnH.Siggi
15. Februar 2007, 15:05
http://img296.imageshack.us/img296/7643/dollcs7.jpg

^^

Phenix.2k
15. Februar 2007, 16:20
http://img296.imageshack.us/img296/7643/dollcs7.jpg

^^

ihhh

EisTi
15. Februar 2007, 17:06
was soll das denn bitte darstellen?? Da würd ich ja lieber das schaf ausm emp ficken!:ubeat:

Metzger_Franz
15. Februar 2007, 17:28
Haha wenn ich das seh werd ich total wuschig....

EisTi
16. Februar 2007, 16:55
weißt du was das schlimme is??
Ich glaubs dir:deadgrin:

HnH.Siggi
16. Februar 2007, 17:38
he sagt ma. ich wollt mir heut ne digitalkamera kaufen. wichtig war für mich, dass die bildquali (also der chip da drin) gut is und man einen lithium-ionenakku hat. nur leider gehts da mit 140 eus im media markt los. :deadeek:

kennt ihr n paar gute (online-)läden? bei erfolgreicher problembewältigung gibts n foto von meiner kirsche ^^.

Metzger_Franz
16. Februar 2007, 17:48
he sagt ma. ich wollt mir heut ne digitalkamera kaufen. wichtig war für mich, dass die bildquali (also der chip da drin) gut is und man einen lithium-ionenakku hat. nur leider gehts da mit 140 eus im media markt los. :deadeek:

kennt ihr n paar gute (online-)läden? bei erfolgreicher problembewältigung gibts n foto von meiner kirsche ^^.

LOOOOL..... was hast du mir nochmal von Donnerstag erzählt?! Dann hab ich das total verrafft....

Wieviel nimmt deine Kirsche denn die Stunde ? :bier: :bier: *schlag mich net*

guck mal bei
www.amazon.de
www.ebay.de

etc.

HnH.Siggi
16. Februar 2007, 17:54
meine ische gibt eher die stunde :D

hoffi
17. Februar 2007, 13:29
ich mag kirschen

TheReturningGosu
17. Februar 2007, 13:35
ich mach kirschkuchen

EisTi
18. Februar 2007, 02:52
ich mag Pflaumen:deadugly:
Außerdem mag ich gerne Bier:bier:
und gugg btw doch mal bei günstiger.de oder so.

Schnappi2
18. Februar 2007, 12:49
Ich mag Wasser, mit etwas Malz und Hopfen vermischt.

Btw., ihr solltet jetzt mal alle Gott denken, denn: Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Gerstensaft. Drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs geworden bist!

Metzger_Franz
19. Februar 2007, 03:46
ALLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFF!!!!

Ich als alter Rheinländer bin immo voll in meinem Element

:bier: :bier: :bier:

MasterFeidn
20. Februar 2007, 21:07
ALLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFF!!!!

Ich als alter Rheinländer bin immo voll in meinem Element

:bier: :bier: :bier:

Mußt du deswegen auch so geile und inhaltlich viel aussagende Lyriks von Scooter klauen :no:

Schnappi2
20. Februar 2007, 21:47
Mußt du deswegen auch so geile und inhaltlich viel aussagende Lyriks von Scooter klauen :no:

I AM THE HORSEMAN!

Metzger_Franz
20. Februar 2007, 22:29

Ich mag Eismänner ^^

HnH.Siggi
25. Februar 2007, 10:57
Ich mag Frauen ^^

btw: Gozz, das war damals nicht sarkastsch gemeint. wer will gmail-einladungen? :deadugly:

Metzger_Franz
25. Februar 2007, 16:03
Ich mag Frauen ^^

wer tut das nicht?
:love: :love: :love:

Schnappi2
27. Februar 2007, 07:20
Der man im icecream van?

Metzger_Franz
27. Februar 2007, 11:57
Der man im icecream van?

Lyriks von Scooter

Schnappi2
27. Februar 2007, 13:06
Aber ich bin der horseman.

Btw. hast dus nicht ganz verstanden. Das war eine Antwort auf das hier

wer tut das nicht?
:love: :love: :love:

HnH.Siggi
27. Februar 2007, 19:12
ach hier, damit ihr was zu lachen habt. meine ellis (ich habe die inkompetentesten der welt) haben mein keyboard weggenommen.
screen:

Laduimanda
27. Februar 2007, 20:05
Bist du nicht 20?

HnH.Siggi
27. Februar 2007, 21:23
das hab ich ihr auch gesagt.

Schnappi2
28. Februar 2007, 18:15
Du musst ihnen einfach mal richtig die Meinung sagen. Meine Eltern gingen auch ne Zeit lang so ab, bis ich mal ein "Gespräch" mit ihnen hatte. Verhältnis ist zwar nicht mehr sogut wie früher, aber was solls, mit der Zeit bessert sich das.

Laduimanda
28. Februar 2007, 19:40
Jop ich hab sie auch verprügelt

Metzger_Franz
28. Februar 2007, 19:51
..... oh man... doller Post =)

beschwerst dich bei mir (per PM), dass du als deutsch-russe so diskriminiert wirst und postest dann so'n Driss...

Schnappi2
28. Februar 2007, 20:23
Btw, mir war klar dass ein lvl 6 DH 1n1s allein gewinnt, aber ich wusste nicht, dass er auch 2n2s allein gewinnt. Ein Freund hat vor 4 tagen mit Wc3 angefangen und wir haben etwas at gespielt (gut gestartet, mit 1-0, aber auf 1-7 geendet und dann kam das Game). Ich dachte mir "spielst mal Nelf" und hab Single Dh gezockt (was sich später als die rettende Aktion herausstellen sollte). Der lvl 6 DH hat das Game mehr oder weniger allein gewonnen und weils so witzig war, stell ich hier gleich das Replay rein!

HnH.Siggi
01. März 2007, 16:51
die szene am ende war richtig geil. knights blocken, abos vom gegner irgendwie auch :deadugly: :deadugly: der am steht hinten und haut den blizz lvl 3 drauf :deadugly: und vorne ist der dh mit lustigem ff, hoho, sehr nice :deadtop:

Schnappi2
01. März 2007, 21:02
Btw. hab ich hier noch so ein "lvl 6 Dh solves the 2n2" replay XD.

HnH.Siggi
01. März 2007, 21:13
ich hab ma fiends gegen ne gezockt. keine einzige verloren :D gegner war aber auch relativ schwach^^

Schnappi2
01. März 2007, 21:34
Relativ schwach ist noch verdammt mild ausgedrückt^^

Laduimanda
01. März 2007, 22:31
..... oh man... doller Post =)

beschwerst dich bei mir (per PM), dass du als deutsch-russe so diskriminiert wirst und postest dann so'n Driss...

Ja so seh ich aus, als wenn ich dir freiwillig schreiben würde -,-

Du hast mir ne Pm geschrieben, darauf hin habe ich geantwortet um das mal klar zu stellen.

Außerdem war es sowieso nicht ernst gemeint 8[ Ich bin kein Russe.

HnH.Siggi
02. März 2007, 10:23
mein großvater ist in der ukraine geboren, als deutschstämmiger. bin also ein achtelrusse :D

oWt.d0k
02. März 2007, 10:45
Hmm mein Vater ist im Saarland geboren als es unabhängig war. Was bin ich dann ? halb deutsch halb Saarländer ?cO und die Mutter von meinem Opa(UrGroßmutter?^^) ist zur hälfte Jüdin. Also bin ich ....hoch was schwer.

Und wenn ich mich nicht ganz täusche ist von Urgroßopas Seite her noch etwas ausm ehemaligen Preußen dabei.

Meine güte ist doch im Grunde ziemlich egal oder ^^.

Außerdem war es sowieso nicht ernst gemeint 8[ Ich bin kein Russe.

öhm sry. aber das halte ich für verdammt arm.

HnH.Siggi
02. März 2007, 17:30
ich muss ma kurz was los werden.
meine eltern sind grad einkaufen gefahren und ich hab mal quer durchs haus ein 15m-lankabel zum router gezogen. NICE!!!!

kein lagg mehr!!!!

Metzger_Franz
03. März 2007, 00:52
Kannste dir ja jetzt endlich mal anständige Pornos runterladen du armer Kerl ^^

Schnappi2
03. März 2007, 03:57
ki, z.hb. chaeykaenne lacroiy, das rockt wil di sua.

N.Y.Y.
03. März 2007, 08:47
ach hier, damit ihr was zu lachen habt. meine ellis (ich habe die inkompetentesten der welt) haben mein keyboard weggenommen.
screen:
LOL

Pflanzzie\
03. März 2007, 10:38
screen:

LACH BIST DU EIN _VERSAGER_

Feanor.
03. März 2007, 15:10
Mit 20 Jahren lass ich mir sicher von meinen Eltern noch irgendwas wegnehmen. Recht gutes Leben, Versager :)

SirZockalot
03. März 2007, 18:43
Original geschrieben von Pflanzzie\
LACH BIST DU EIN _VERSAGER_

http://www.nubie01.de/fastovi/images/smilies/emot-grouchy.gif recht hast du

Käptn Brinx
03. März 2007, 22:19
screen:
Es ist fast schon traurig :(.

Metzger_Franz
04. März 2007, 21:51
Leute wir sind hier nicht im OT.

Wir sehen es hier nicht ganz so eng mit der Spammerei aber flamen geht garnicht.
Wenn ihr meint, dass ihr Siggi jetzt total verarschen könnt nach dem Games-Contest dann ist das bedauerlich.

Ab sofort wird hier jeder Flame rigoros verwarnt.

Ich bitte um Verständnis.

fairplay
:bier:

Jue_tas
05. März 2007, 09:54
Wenn man es objektiv beurteilt: Ist es nicht erbärmlich? Was meinst du, Metzger_Franz?

Metzger_Franz
05. März 2007, 14:14
hmmm doch :D :ugly:

aber man sagt sowas nicht so direkt... =)

Kann ich nicht verstehen, warum man sich mit 20 das Board wegnehmen lässt wobei das nocht nicht mal was bringt.... mein Dad hat mir vor zig Jahren am Stromkasten den Strom abgedreht, aber da war ich 12 oder so und'n totaler Freak :clown:

Feanor.
05. März 2007, 14:49
Original geschrieben von Jue_tas
Wenn man es objektiv beurteilt: Ist es nicht erbärmlich? Was meinst du, Metzger_Franz?

Daraus schließe ich ganz objektiv, dass es Siggi in seinem Leben bisher zu nichts gebracht hat.

Laduimanda
05. März 2007, 15:45
Original geschrieben von Feanor4
Daraus schließe ich ganz objektiv, dass es Siggi in seinem Leben bisher zu nichts gebracht hat.

Ganz objektiv betrachtet, kann ich mich der Meinung nur anschließen.

Metzger_Franz
05. März 2007, 16:17
Wer als nächstes das Wort Siggi verwendet, zahlt 10 Cent in die Kaffeekasse.

HnH.Siggi
05. März 2007, 17:32
viellecit begreift ihr es nicht?!!!

solang man bei seinen eltern wohnt, geld bekommt etc. zieht man immer den kürzeren. sicherung aus, taschengeld weg, kein rechner verfügbar, ausgangssperre, prügel (früher mal) hab ich alles schon gehabt.

UND JETZT kommt mir mal mit brauchbaren vorschlägen...!!

hoffi
05. März 2007, 17:41
Da hat er vollkommen recht. Wenn eure Eltern euch wirklich erziehen, was die wenigsten tun, zieht ihr immer den kürzeren.

Cpt.Kuesel
05. März 2007, 17:48
Wenn sie ihn geschlagen haben, haben sie ihn definitiv nicht richtig erzogen:deadeek:

Und, ja, man zieht den kürzeren, und nein, mann muss mit 20 nichtmehr bei Mama und Papa wohnen. Was machste denn? Abi?

HnH.Siggi
05. März 2007, 17:51
ich mach eine ausbildung, bei der mein lehrlingsgeld für schule und fahrtweg verpulvert wird. (ja privatschule, erklärung auf anfrage)

Metzger_Franz
05. März 2007, 18:08
Ich lebe auch noch zuhause, aber ich mach dieses Jahr mein Abi fertig und wenn ich Zivi fertig hab werd ich mich mal nach ner eigenen Wohnung umschauen auf Hawaii oder in New York :ugly: :ugly:

HnH.Siggi
05. März 2007, 18:28
aha. moment. da fehlt was. ausbildung/studium?

Metzger_Franz
05. März 2007, 18:38
meinste mich?

Naaaa knapp 2 Jahre vorher leg ich mich noch nicht fest bei Ausbildung oder Studium.

Laduimanda
05. März 2007, 18:47
ihhh Zivi :8[:

Schnappi2
05. März 2007, 19:02
Lol, also sie können dir zumindest nicht verbieten auszugehen^^

MasterFeidn
05. März 2007, 19:22
Ich finanziere meine mum mit, von demher kann dir mir einen teufel verbieten.

Und mit dem Ausziehen sollte man bis nach der Lehre warten, weil vorher hat man da wirklich keinen Spaß wenn man nur noch toast fressen darf. ~~

Feanor.
05. März 2007, 20:30

solang man bei seinen eltern wohnt, geld bekommt etc. zieht man immer den kürzeren. sicherung aus, taschengeld weg, kein rechner verfügbar, ausgangssperre, prügel (früher mal) hab ich alles schon gehabt.

Ich bin 18, mach Matura/Abi, wohne bei meinen Eltern, bekomme ca. die hälfte meines Geldes von ihnen und kann vernünftig mit ihnen reden, verhalte mich doch recht normal würde ich sagen und meine Eltern haben und vor allem hatten nie einen Grund mir irgendwas wegzunehmen.

Noch nie hat mir irgendjemand die Sicherung raus gehauen, mir mein Taschengeld gekürzt/gestrichen, mir den Zugang meinem PC verweigert oder mir Hausarrest verpasst..."A gsunde Watschn" hab ich schon mal bekommen aber im nachhinein waren die gerechtfertigt.

HnH.Siggi
06. März 2007, 07:30
hübsch.

N.Y.Y.
06. März 2007, 18:51

LOL
Aus diesem & folgenden Beiträgen schließe ich, dass:

- Deine Eltern dumm
- und unfähig zu argumentieren sind.

Aus deinem gesamten Verhalten in diesem Forum allerdings, dass:

- Du es mit dem PC übertrieben hast (Und das wissen wir hier alle)
- Du extremen Profilierungsdrang hast, den du im VL auslebst, im RL hast du wohl kaum die Chance dazu
- Du ein extremer Süchtling bist, der nicht einsieht, wann im Leben es mit dem Spaß vorbei ist. Ich meine: Hallo? Ganz ohne Flames, du bist mit deinem Alter von 20 in der 11.Klasse ? Ich bin mit 18 in der 12. und bin einer der ältesten. Wir haben auch einen 21-Jährigen in der Klasse, der es im Leben zu nichts gebracht hat, er ist in etwa mit dir zu vergleichen; Er lernt elbisch, ist Jungfrau, stockdumm und nervig/unbeliebt.

Wenn deine Eltern soweit gehen dass sie dir die _Tastatur_ wegnehmen, was in deinem Alter nur noch lachhaft ist, dann sicher nicht, weil du eine gut aussehende Frau zuhause hattest (Darauf wären jede Eltern stolz), sondern weil du es im Leben zu nichts gebracht hast und keinen Deut zeigst, dich zu verändern.

Metzger_Franz
06. März 2007, 19:05
So ich will diesem unsachlichen Geschwafel jetzt einhalt gebieten.
Der Graveyard ist klar da um ein bisschen zu erzählen und sich kennen zu lernen, aber mir wird das hier zu persönlich.

Siggi mag seine Eigenarten haben, aber es ist sein Bier und es steht euch nicht zu, ihn hier so übertrieben anzugreifen und persönlich zu beleidigen.

Ich bitte euch nun ein letztes mal, euch hier sachlich zu äußern und nicht persönlich zu werden.
Ab jetzt wird jeder dieser Posts verwarnt.
Es tut mir leid aber es scheint notwendig.

Liebe Grüße M_F

Feanor.
06. März 2007, 19:14
So ich will diesem unsachlichen Geschwafel jetzt einhalt gebieten.
Der Graveyard ist klar da um ein bisschen zu erzählen und sich kennen zu lernen, aber mir wird das hier zu persönlich.

Siggi mag seine Eigenarten haben, aber es ist sein Bier und es steht euch nicht zu, ihn hier so übertrieben anzugreifen und persönlich zu beleidigen.

Ich bitte euch nun ein letztes mal, euch hier sachlich zu äußern und nicht persönlich zu werden.
Ab jetzt wird jeder dieser Posts verwarnt.
Es tut mir leid aber es scheint notwendig.

Liebe Grüße M_F

Wir greifen hier niemanden an, wir stellen nur fest.
Ich kann NYY nur Recht geben.

Metzger_Franz
06. März 2007, 19:22
Ja ich weiß, ich hab sogar mit Spaten über euer Verhalten gesprochen.
Wenn ihr Siggi allerdings - ich versuch es mal zusammenzufassen - als geistig minderbemitelten rl-looser mit dummen eltern darstellt- so geht das zu weit, auch wenn ihr das aus seinen äußerungen interpretiert.

Ich erwarte, dass ihr mal Größe zeigt und nen Punkt macht.
Siggi wird in Zukunft so nicht mehr posten.

HnH.Siggi
06. März 2007, 19:44
lieber nyy,

ich mach mir mal die mühe um auf deinen post einzugehen.

-eltern dumm
nein

-eltern unfähig zu argumentieren
ja, kann ich ja nix für, oder? sie sind selber ziemlich autoritär erzogen worden, das ist das problem.

-zu viel pc
früher mal, jetz nich mehr (damals war ich 14-17)

-profilierung
weil ich will dass ihr endlich mit euren flames aufhört

-...
ich bin im dritten lehrjahr, lesen ownt manchmal.
ich bin kein extremer süchtling, bin vorm pc am tag 2-3 stunden, weil sich werktags nichts mehr anderes anbietet (abends?)
am we auch nur 2 stunden, da mach ich lieber was mit meinen leuten, und irgendwo fehlt dann auch der schlaf, wenn ich aus der disse komme.

ich bin erfolgreich in der ausbildung, mach in zwei monaten meine _abschlussprüfung_. (zuvor hab ich einen wirklich guten reali hingelegt)
ich habe in 2 wochen musterung und freue mich auch darauf, meinen wehrdienst antreten zu können, um mal aus dem gewohnten umfeld rauszukommen und mal was wirklich neues zu erleben.

ich hoffe, ihr fangt jetzt an, mich mit respekt zu behandeln und die angelegenheit ist hiermit vom tisch.

e: script wurde deaktiviert.

Laduimanda
06. März 2007, 20:08
Wer N.Y.Y mal im RL gesehen hat der muss einfach nur Lachen wenn man sich seinen Post durchliest :danke:

sPaTeN
06. März 2007, 20:09
Ich musste bei deinem Post ein wenig schlucken :

Nimm mir das bitte net übel Siggi, ich kenn dich net im rl und weiss net wie du so drauf bist im rl, aber bei dem was ich hier aus dem Forum so rauslese, darfst du dich auf ne verdammt harte Zeit beim Bund freuen.

Wenn du da erzählst, dass du der Hengst im LSZ von inwc bist, solltest du beim Duschen die Seife um den Hals tragen.

Du brauchst nur in ner Maurer Metzger Mörder Einheit landen, was sehr wahrscheinlich ist, und schon bist du sooooooo schnell der Arsch vom Dienst und es gibt versteckt aufs Maul.

Also nutze bitte die Zeit und nabel dich ein wenig ab und werde selbstbewusst, sonst wirst du dich wegen Bettnässerei oder so nachträglich ausmustern lassen, solche Fälle hatten wir oft genug.

Wenn du aber mit halbwegs Selbstbewusstsein auftrittst, dann kann dir der Bund sicher helfen!

Ich war selber bei der 6.L92 , halt die Mörserkompanie der Panzegrendadierlehrbatallion 92, das war nen harter Haufen, und wenn ich net Eier in der Hose und das nötige Selbstbewusstsein gehabt hätte, wäre es mir da auch schlecht ergangen. Wie gesagt da hat sich einer wegen Bettnässerei nachträglich ausmustern lassen, weil er sonst kaputt gegangen wäre.

Ohne das nötige Selbstbewusstsein wird das nix und das hast du atm nicht, sonst würdest du nicht so auf die Anfeindungen reagieren, sondern dir einfach sagen "lass die ma labern".

Laduimanda
06. März 2007, 20:29
Da muss ich Spaten recht geben, du sagst jedes mal "Ich rechtfertige mich noch ein letzes Mal", und trozdem JEDES mal wieder.

Und N.Y.Y über dich brauchen wir garnicht reden Kindergesicht :8[:

HnH.Siggi
06. März 2007, 20:40
ich habe jetzt auch fertig :)

mal was anderes: seid ihr schon gemustert worden?

N.Y.Y.
06. März 2007, 21:13
Original geschrieben von Laduimanda
Und N.Y.Y über dich brauchen wir garnicht reden Kindergesicht :8[:
Bist du neidisch auf mein gutes Aussehen, Ossi? ":8[:"
Aber was antworte ich überhaupt einem Account, dessen fast gesamte Posts sich mit denen von Siggi beschäftigen, Riesennewbie.

Deine Signatur lässt übrigens auf deinen Filmgeschmack und den daraus resultierenden niedrigen IQ schließen.

soon_oVer
06. März 2007, 21:34
Graveyard 4 public!

Ps: 200er Graveyard Pic, spezial avatar für mich? ~~

Metzger_Franz
06. März 2007, 21:44
:bier: :keks: :akeks: :bier: :keks: :akeks:

reichen paar kekse?

Schnappi2
06. März 2007, 22:00
Graveyard ist halt einfach > all!

InFiction
06. März 2007, 22:18
Naja, da es gerade zum Thema passt, hier mal ein lustiger Treant:

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=7819

Metzger_Franz
06. März 2007, 22:28
Original geschrieben von InFiction
Naja, da es gerade zum Thema passt, hier mal ein lustiger Treant:

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=7819

Omg...................................
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ey sry das ist zu viel für mich =)

Kann ich das irgendwie schaffen mit euch ein anderes Gesprächsthema zu bekommen oder muss Siggi demnächst Autogramme schreiben?

Naja wie gesagt, redet sachlich ohne jegliche persönlichen Beleidigungen, sonst werde ich sehr böse "approachen":ugly: :ugly: !

sPaTeN
06. März 2007, 23:13
Der Link ist : LOL

Siggi der HB approacher ;-)

Sowas ist doch hart lächerlich, vor allem wer sagt schon das er ne UG approached hat?

LoL ich kann echt nimmer

N.Y.Y.
06. März 2007, 23:15
Finds irgendwie komisch dass er InWc.de als Nerdforum abstempelt..

Btw stell ich mir Spaten grad mit Mörser vor LOL

sPaTeN
06. März 2007, 23:25
Du weisst schon, dass ich net das kleine Dingen ausser Schule meine ?! :D
quasi den hier mein ich :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2a/Moerser_beim_Laden.jpg/752px-Moerser_beim_Laden.jpg

"schwere Mörser existieren in den Kalibern 120mm, 4,2-Inch (US), 160 und 240mm. Der am weitesten verbreitete Typus dabei ist heute das Kaliber 120mm. Sie werden in Kompanien zusammengefasst und benötigen ein Transportmittel, meist in Form eines gepanzerten Fahrzeuges. Die einzige Ausnahme bildet heutzutage der 120mm-Mörser der Bundeswehr und beim österreichischen Bundesheer (als sGrw 86). Er kann, in seine Baugruppen zerlegt, von dem ihn bedienenden Trupp getragen werden. Auch werden sechs solcher Trupps nur in Zügen zusammengefasst (In Österreich: 4 Gruppen formen einen Zug)."

Metzger_Franz
06. März 2007, 23:32
da sieht man mal wieder, was für kaliber notwendig sind, um inwarcraft nicht aus dem Ruder laufen zu lassen :D

Dabei könnte Spaten anderswo die Welt retten :wave2: :wave2:

jysk
07. März 2007, 00:19
Sag mal Metzger, warum bist du eigentlich Mod im Ud-graveyard, wenn du doch eigentlich orc bist? ;>

---

ich poste in einem anderen Rassenforum, Shame over me 8[

---
und weil ichs grad sehe, wegen dem link zu dem Forum, was zur Hölle ist das für eine komische Pseudosprache, oder hab ich irgendwas in der Gesellschaft verpasst :dumm:

Jue_tas
07. März 2007, 10:11
Das ist die Sprache der _extremst_ minderbemittelten Menschen, die jahrelang der Bodensatz der Gesellschaft waren und jetz sogar noch weiter sinken. Dadurch, dass sie sich zusammenschließen, sind sie wie Nazis: Unglaublich scheiße und man kriegt sie nicht tot. Sie sind Abfall. Gott wieso wundern mich Siggis Posts nicht mehr. Es geht einfach nicht mehr lächerlicher. Punkt.

Metzger_Franz
07. März 2007, 15:28
Original geschrieben von jysk
Sag mal Metzger, warum bist du eigentlich Mod im Ud-graveyard, wenn du doch eigentlich orc bist? ;>

---

ich poste in einem anderen Rassenforum, Shame over me 8[

---
und weil ichs grad sehe, wegen dem link zu dem Forum, was zur Hölle ist das für eine komische Pseudosprache, oder hab ich irgendwas in der Gesellschaft verpasst :dumm:

Ich bin Randomspieler, war mit UD auch schon lvl 37 Solo.
Der ehrliche Grund war, dass zum Zeitpunkt meiner Bewerbung nur im UD-Forum etwas frei war, allerdings heisst das nicht, dass ich wahllos irgendeinen Job angenommen habe.
Ich spiele gerne und viel UD mit aktzeptablem Niveau und kann daher die Leute bei den entsprechenden Problemstellungen mehr als hinreichend beraten.

Laduimanda
07. März 2007, 17:35
Bist du neidisch auf mein gutes Aussehen, Ossi? ":8[:"
Aber was antworte ich überhaupt einem Account, dessen fast gesamte Posts sich mit denen von Siggi beschäftigen, Riesennewbie.

Deine Signatur lässt übrigens auf deinen Filmgeschmack und den daraus resultierenden niedrigen IQ schließen.

hahahaha gutes Aussehen, du bist 18? Aber siehst aus wie 15.
Ja stimmt, warum antwortest du darauf überhaupt?

Oh wirklich, nein sag sowas nicht... das trifft mich wirklich sehr hart :8[:
Schon lustig wie ehemalige Deu-1 Flamer hier einfach Mods werden =)

HnH.Siggi
07. März 2007, 17:36
:D

N.Y.Y.
07. März 2007, 17:44
hahahaha gutes Aussehen, du bist 18? Aber siehst aus wie 15.
Ja stimmt, warum antwortest du darauf überhaupt?

Oh wirklich, nein sag sowas nicht... das trifft mich wirklich sehr hart :8[:
Schon lustig wie ehemalige Deu-1 Flamer hier einfach Mods werden =)
Inwiefern sollte es mich nun stören dass ich älter aussehen könnte? Ich hatte Freundinnen, zu denen Versager wie du nicht mal ansatzweise Kontakt hegen könntest. Hört sich vielleicht arrogant an, ist aber so. :) Aber poste mal schön Beiträge für Siggi, irgendwo muss er ja mal seinen im RL aufgestauten Frust herauslassen.
Und das nächste Mal antworte mir mit ner vernünftigen Aussage, der weinerliche Kram ist doch etwas erbärmlich. :S

/Edit: Und Deu-1-Flamer bin ich immer noch, Präsens!

Metzger_Franz
07. März 2007, 18:02
ich komm dann in ner Woche wieder wenn ihr eure Scheisse geklärt habt :motz: :heul:

HnH.Siggi
07. März 2007, 18:26
:dito:

e: welcher frust eigentlich?

Laduimanda
07. März 2007, 18:48
Inwiefern sollte es mich nun stören dass ich älter aussehen könnte? Ich hatte Freundinnen, zu denen Versager wie du nicht mal ansatzweise Kontakt hegen könntest. Hört sich vielleicht arrogant an, ist aber so. :) Aber poste mal schön Beiträge für Siggi, irgendwo muss er ja mal seinen im RL aufgestauten Frust herauslassen.
Und das nächste Mal antworte mir mit ner vernünftigen Aussage, der weinerliche Kram ist doch etwas erbärmlich. :S

/Edit: Und Deu-1-Flamer bin ich immer noch, Präsens!

Sry, aber wie kommst du darauf das du die geilsten Chickas abkriegst, und ich angeblich nicht mal "ansatzweise Kontakt zu denen hegen könnte"?

Du hast mich nicht einmal im RL gesehen, dass hier ist nur ein FORUM im INTERNET... k?

Du kennst nur meinen Account hier, aber nicht mein Aussehen oder sonst irgentewas über mich.

Omg wie dumm du bist xD

Achja, dass du nur durch meine Signatur erkennen kannst um welch "ach so niveaulosen" Film es sich handelt, würde ich mir mal schwer Gedanken machen wer hier der Freak ist.

Omg das ist hier ja schon fast aus Siggi Niveau das du dich wegen jedem Scheiß rechtfertigst =/ Erst über Siggi lästern doch dann genau das gleiche tun :8[:

Btw, ca 50% meiner Posts beschäftigen sich nur mit Siggi, die andere Hälfte kannst du z.b im "Fitnessstudio" Thread nachlesen, aber war klar das du da nicht reinguckst 8)

So und zu guter letz noch etwas damit ihr was zu lachen habt.

"Ich hatte Freundinnen, zu denen Versager wie du nicht mal ansatzweise Kontakt hegen könntest. Hört sich vielleicht arrogant an, ist aber so.

http://img515.imageshack.us/img515/862/pic0009uv6uz6.jpg

Und bitte keine Flames über seine Schwester =/

So ich bin ma raus aus der kleinen Diskussion hier =)

MasterFeidn
07. März 2007, 19:23
@Laduimanda

Wie wäre es, wenn du mal ein pic postest?

Wenn du so toll bist, müßte ich dich ja auch geil finden, obwohl ich nicht schwul bin. ~~

ps. metzger, kannst du mal dem kiddiequatsch hier einhalt gebieten?

Laduimanda
07. März 2007, 19:35
@Laduimanda

Wie wäre es, wenn du mal ein pic postest?

Wenn du so toll bist, müßte ich dich ja auch geil finden, obwohl ich nicht schwul bin. ~~

ps. metzger, kannst du mal dem kiddiequatsch hier einhalt gebieten?

1.Bitte zitiere mir einen Satz wo ich behaupte das ich gut aussehe, bzw das ich "toll" ~~ bin.
2. Nein, ich werde mich nicht rechtfertigen.
3. Wayne? cu xD

MasterFeidn
07. März 2007, 19:38
1.Bitte zitiere mir einen Satz wo ich behaupte das ich gut aussehe, bzw das ich "toll" ~~ bin.
2. Nein, ich werde mich nicht rechtfertigen.
3. Wayne? cu xD

Aus deinen Posts springt mir förmlich (unberechtigte) Arroganz entgegen.

N.Y.Y.
07. März 2007, 19:42
[...]
Irgendwie lese ich nix neues mehr, übrigens danke für das Foto, ich mag es 8) Und der "meine Schwester"-Spruch war btw sehr lustig, Loser. Hässlicher Loser.

hoelz
07. März 2007, 20:03
wie siehts eigentlich bei euch mit den techen beim graveyard aus??? tut ihr das überhaupt wenn ja, was techt ihr und wann

sPaTeN
07. März 2007, 20:11
ludingens : Ball flachhalten, Bild posten, ansonsten Mäulchen schließen.
N.Y.Y. hat halt große rote Ohren, na und ? :D

streitet euch im OT oder so, sonst drehen die Mods hier noch durch und ich hab wieder 20pns und 3000 hls im irc und da hab ich grad keinen nerv für !

HnH.Siggi
07. März 2007, 20:18
ich seh ja ein dass der thread im PU-forum für außenstehende lustig ist. na und?
jede seite hat ihre fachbegriffe.
meine kollegin hat mir mal zugeguckt, wie ich was hier gepostet hab.

"???? was? alchi? bo? coilnova?"
ich bitte euch!

InFiction
07. März 2007, 20:28
Original geschrieben von sPaTeN
ludingens : Ball flachhalten, Bild posten, ansonsten Mäulchen schließen.
N.Y.Y. hat halt große rote Ohren, na und ? :D

streitet euch im OT oder so, sonst drehen die Mods hier noch durch und ich hab wieder 20pns und 3000 hls im irc und da hab ich grad keinen nerv für !

Sry, wusste nicht, dass dich die HLs so stören:

Entbann mal pls meinen Acc.

N.Y.Y.
07. März 2007, 20:30
ich seh ja ein dass der thread im PU-forum für außenstehende lustig ist. na und?

ich bitte euch!
Hör auf meine Posts zu editieren, bevor ich deine HB0,5 approache und sie zu meiner FB mache, du lebendiges BS.

el moony
07. März 2007, 20:30
Wir haben aber Fantasiebegriffe für ein FANTASY COMPUTERSPIEL und nicht fürs RL.

jysk
07. März 2007, 20:34

ich bitte euch!

Wenn sich Raketenwissenschaftler über physikalische und aerodynamische Gegebenheiten unterhalten und dabei Fremdwörter fallen, dann nennt man das, dass benutzen von von "Fachbegriffen". Genauso verhält es sich mit coil&nova+alchi(wc3).

Wenn man aber exessiv und sinnlos englische Wörter sowie laufend Abkürzungen/Skaleneinteilungen für normal dt. Wörter bei normalen Lebensvorgängen (Gang in die Disco) verwendet und dann so ein pseudocooli-wannabe-style rauskommt, dann ist das in meinen Augen ->:neugly:

Aber najo ich fands lustig. :cheesy:

EDIT: lol anderen Mods eine VW zu erteilen ist lustig oO

HnH.Siggi
07. März 2007, 20:43
die fachbegriffe dienen nur der faulheit.
ist doch auch so, dass man in foren lol, wtf und so weiter schreibt.
das ist für mich dasselbe wie hb, AMOG, ...
über das wort approach kann man streiten, seh ich ein.

die hb-einteilung hat einfach den grund, damit man sich besser die frau vorstellen kann.

hb5 so lala
hb6-9,5 attraktiv
hb10 traumfrau.

jysk
07. März 2007, 20:54
die fachbegriffe dienen nur der faulheit.
ist doch auch so, dass man in foren lol, wtf und so weiter schreibt.
das ist für mich dasselbe wie hb, AMOG, ...
über das wort approach kann man streiten, seh ich ein.

die hb-einteilung hat einfach den grund, damit man sich besser die frau vorstellen kann.

hb5 so lala
hb6-9,5 attraktiv
hb10 traumfrau.

Man könnte ja aber auch einfach schön, hässlich, mittelmäßg oder überdurchschnittlich sagen :8[:

HnH.Siggi
07. März 2007, 21:02
wenn ein ganzes forum über frauen-flachlegen existiert und ein paar tausend member hat kann man auch ma eine speziellere sprache einführen ^^

Schnappi2
07. März 2007, 21:07
Lol, was hier auf den letzten 2 Seiten abgeht^^

N.Y.Y.
07. März 2007, 21:08
Gut, dass das nicht absolut subjektiv und sinnfrei ist.
Gut auch, dass du mit der "VW" bei Vyrus prahlst, er findet es genau so lustig wie du :lol:

HnH.Siggi
07. März 2007, 21:14
ich habe nicht gepralt
ich habe ihn nur drauf hingewiesen.

ist ja wohl bekannt dass wir beide uns nicht besonders verstehen.
solang du aber dich an die regeln hälst und aus meinem und chris' forum kein ot machst dann toleriere ich dich, nicht alle deine posts sind ja schlecht :)

aber so nen flame von jemanden, den du gar nich kennst, ist unterstes ot-niveau, dass ich mir nich bieten lassen muss.und darüber habe ich mit vyrus gesprochen.

jysk
07. März 2007, 21:18
Ein ganzes Forum zum Frauen flachlegen mit 1000 membern mmh soso o_O

Metzger_Franz
07. März 2007, 22:06
So Leute passt mal auf, ich hab mich hier jetzt sehr zurückgehalten aber wenn ihr jetzt nicht mal die Sh1ce sein lasst schieb ich euch ne Verwarnung rein.

Das ist ne gemütliche Schwafelrunde und kein Schauplatz wo ihr euer Ghettoniveau präsentieren könnt.

Wenn ich noch einen beleidigenden oder Spampost sehe, werde ich sofort verwarnen, ich hab oft genug gewarnt und mir gehts echt langsam aufen Sack.

NYY sieht relativ normal aus... wer andere anhand des Aussehens kritisiert ohne ein Bild von sich selbst zu posten, hat wohl keinen großen Aussagewert.

Dieser Post richtet sich an besonders an die Herren NYY, laduimanda und auch Siggi...simma hier im Kindergarten?!!
Macht nen Punkt und cool down!

Also ich habs jetzt mehr als deutlich gesagt!! Beim nächsten mal werde ich handeln :beat:

sPaTeN
07. März 2007, 22:55
sobald das vw tool wieder funzt wird die vw removed, da es im leben keine wahr.
er hätte ihn auch ub nennen können im pu style (ub = ugly boy) das wäre siggi wohl lieber gewesen.
Sorry aber macht euch doch net lächerlich.

Man brauch als Mod auch Respekt und den bekommt man nur, wenn man hier net son Scheiß rechtfertigt und sich dauernd für allen scheiß rechtfertigt, sondern sein Ding durchzieht.

Mehr dazu dann im Modforum.

Ich würde sagen, das ladudingens mal nen Pic postet ansonsten sein Mäulchen zum Thema Aussehen von anderen hält.
Sollte er es net tun, darf er demnächst woanders posten.
Nyy wird sich hier zurückhalten und die OT Fraktion auch.

Sollte Siggi mir nochmal auf diese peinliche Art und Weise auffallen und seinen "Krieg" durchziehen wollen, werd ich wohl Maßnahmen ergreifen.

HnH.Siggi
08. März 2007, 14:22
der punkt ist doch ganz woanders :udroll:

nyy und Laduimanda haben einfach eine diskussion gehabt, und nyy hat Laduimanda auf persönlicher ebene angegriffen. jeder andere rassenmod hätte jedem user dafür ne vw reingehaun, aber nein, wenn siggi dem nyy eine eindrückt, wird das wieder als "krieg durchziehen" interpretiert. wenn Laduimanda ein pic von sich gepostet hätte, und dann das "hässlich" gekommen wäre, hätte ich nix gesagt. ansichtssache von jedem, ob einer gut oder schlecht aussieht. aber wenn kein bild vorhanden ist und die diskussion unsachlich wird, ist die vw gerechtfertigt. alles andere ist stumpfsinn, der durch die täglich sich steigernde toleranz der posts im ot erzeugt wird.

sPaTeN
08. März 2007, 14:52
Siggi... wenn du nicht willst, dass dies dein letzter Post als Mod war, dann solltest du dich schleunigst ganz extrem am Riemen reißen.
Ich bin verantwortlich für dieses Forum. Zusammen mit Bugfish und den beiden Admins entscheiden wir hier die Marschroute. Wenn ich es so empfinde, dass du hier einen privatkrieg ausleben willst (das empfinde btw nicht nur ich so, sondern der gesamte Staff) dann ist das so.
Und sowas werde ich hier nicht dulden !
Ich hoffe wir haben uns verstanden. Ich hoffe es sehr denn ich würde dich ungerne als Mod und wenns weiter geht als User hier entfernen müssen.

Jue_tas
08. März 2007, 15:22
Was allerdings die einzige Lösung wäre, um dieses Forum ein klein wenig besser zu machen. Vielleicht approached er im rL dann mal so etwas ähnliches wie eine Frau und nicht nur in seinem 1337-Hax0R Forum. Erbärmliches Etwas.

oO)Mista
08. März 2007, 15:37
Original geschrieben von hoelz
wie siehts eigentlich bei euch mit den techen beim graveyard aus??? tut ihr das überhaupt wenn ja, was techt ihr und wann
LOL hoffe das war nen fake, wenn nicht oO du kannst doch nicht einfach irgendwas posten

cRaZy.ZuBiE.Returns
08. März 2007, 15:42
Original geschrieben von oO)Mista
LOL hoffe das war nen fake, wenn nicht oO du kannst doch nicht einfach irgendwas posten

Dazu ist der Thread doch da?

btw, im back :udsauer:

oO)Mista
08. März 2007, 16:14
Original geschrieben von cRaZy.ZuBiE.Returns
Dazu ist der Thread doch da?

btw, im back :udsauer:
Der thread mit dem namen "graveyard" ist also dazu da um zu sagen wofür das graveyard gut ist bzw was hier drin geteched werden soll... achso ... Frag mich dann nur, warums fixiert ist.

Schnappi2
08. März 2007, 17:43
Original geschrieben von oO)Mista
Der thread mit dem namen "graveyard" ist also dazu da um zu sagen wofür das graveyard gut ist bzw was hier drin geteched werden soll... achso ... Frag mich dann nur, warums fixiert ist.

Der Graveyard ist wirklich zum "spammen" da. Das soll nicht heißen, dass man jetzt 5fach posts oder einfach nur "msduga" schreiben soll. Das ist halt ein Thread für Trashtalk.
Also calm down :cheesy:

Metzger_Franz
08. März 2007, 17:57
röööööööööööööööööööööööööööschhhtööööööööööscchhh!!!!

und wer macht noch so Abi 2007 von euch?

IfindU
08. März 2007, 18:03
[x] 2009 (hoffentlich :deadugly: )

HnH.Siggi
08. März 2007, 18:12
zählt auch abendschule? [x] 2010.

Cpt.Kuesel
08. März 2007, 18:21
Abi 2010 [x]

...

hoffentlich^^ Najo zehnte werd ich wohl packen auch mit Prüfung am Ende, 11 wird chillig und dann...wird ma gearbeitet..

btw muss noch mathe lernne :-!

Schnappi2
08. März 2007, 21:17
[x] 2008 :(