PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Modelle/Skins] Request Thread

Seiten : [1] 2 3

acapulco_inaktiv
30. August 2004, 18:17
Request Thread für Skins und Modells

Also. Da es langsam überhand nimmt mit den ganzen Requests und gebetteleien kommt ab jetzt alles in diesen Sammelthread.

Sollte sich jemand nicht daran halten und doch einen Thread aufmachen wird dieser ohne Anmerkung geschlossen.

Sollte ein Modeller sich bereit erklären eins der dann hier aufgeführten Modelle zu bauen, so soll er das bitte per PM mit dem Poster klären. Hier kommen nur Requests rein. Posts ohne Request werden ohne Mitteilung an den Poster gelöscht!

Requests entweder mit perfekter beschreibung des Modells oder einem (perfekte Situation) Bild. Der Modeller muss es sich eben vorstellen können wie es auszusehen hat!
Skins.. naja, bleibt euch überlassen wie ihr das anstellt. Am besten auch mit Bild und Beschreibung.

Ich hoffe das funktioniert.

http://www.8ung.at/shadow-world/main/wc3_fun/wc3_fun_data/s_panda2.gif
aca

Meleniom
02. September 2004, 22:18
Hat jmd lust mir ein DH-Model ohne die linke Waffe und ohne Glow zu machen ?
Ich kenn mich damit nicht aus....

Morkill
03. September 2004, 11:27
Ich wollte fragen ob jemand lust hat mir ein paar helm attachments zu machen. Waffen und Schilde gibts genug aber an Helmen find ich einfach nix brauchbares Oo
Thx im vorraus

MfG Morkill

13lacKDragoN
10. September 2004, 01:37
hey,

da sich keiner gemeldet hatte, um mir des zu machen, starte ich noch den letzten Versuch. Ich bräuchte ein SelectionCircle, der nach meinem Pic funktioniert.

Sind keine 5minuten Arbeit, ich würds ja gern machen . . . hab aber noch nicht die nötigen Progs dazu ;)

Plz help me out >.<

Bolm
10. September 2004, 10:06
@13lackDragon
Es gibt schon ein Selection Circle Modell bei Warcraft dabei. Definiere mal was du genau suchst. Ich versteh da nämlich nur Bahnhof.

MfG
B~L~

FireGod2
10. September 2004, 13:18
Hallo erstmal
ich hab da mal eine Frage
kann mir mal jemand einen Loading screen machen, ich krieg das irgendwie nich hin.
bei mir ist der dann im spiel immer nur weiß
also den loading screen mit allen drum und dran mit .mdx und
LoadingScreenTL.tga, LoadingScreenTR.tga, LoadingScreenBL.tga und LoadingScreenBR.tga
das bild sowie es ausehen sollte hab ich als Jpg angehangen
außerdem kann man sich das bild auch
hier (http://blizzard.de/war3/wallpaper/wallpaper10.shtml) downloaden
Thx

SantoRayo[iP]
10. September 2004, 15:39
Das Problem bei dem Screen ist, daß es nicht möglich ist (zumindest soweit ich das weiß) die Position des Beschreibungstextes zu ändern. Also sollte deni Bild so aussehen, daß, wie immer, rechts unten die Beschreibung steht.

FireGod2
10. September 2004, 20:22
na gut ^^
wenns nicht geht dann könnt ihr mir ja wenigstems das so machen wie es geht

SantoRayo[iP]
11. September 2004, 11:58
Original geschrieben von FireGod
na gut ^^
wenns nicht geht dann könnt ihr mir ja wenigstems das so machen wie es geht
Dann häng doch die Grafik nochmal ohne die Texte und Änderungen an. :nelwink:

FireGod2
11. September 2004, 12:14
http://www.blizzard.de/images/war3/wallpaper/triumph-preview.jpg
Das Bild ohne Textverschiebung

-=Herz.Kasper=-
14. September 2004, 21:55
ich hab hier einen eigene skin bin aber zu dümmlich das selber zu machen :Orcugly:

büld (http://www.picupload.net/files/20041409/1095191310.jpg)

is halt son flammenschwert^^ ich denk mal is klar wie das model dann aussehen könnte. soll im spiel als ein item model fungieren wär also auch sehr kewl wenn man ein stand animation bei dem sich das ding nur dreht machen könnte ( muss aber auch net sein ;))
wenn da echt wer interesse hat bitte per mail melden: pita_pan@web.de

-------
sry aber muss kurz sein
Elunes ich würde mich freuen wenn dus machst. wollte dir eigentliche ne pm oder wies heißt schicken aber deine box is voll :Orcugly:

Edit
Done by Elunes Guardian.

kolja
01. Oktober 2004, 14:01
hi

kann einer von euch mit ne aura skinnen?

ich würde gern ne aura haben und zwar solte sie ausehn ein stern und darum ein kreis so wie diese komische gruftis zeichen ^^

wenn nicht ist auch net schlimm were dann nur traurig

ps : bin kein grufti sieht nur cool aus und ich hab nen grufti hero der soll die haben

danke schonmal

edit: nur ein bild were hamer wenn sie so aussehn würde

http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Spells&ID=133&sid=

ToxYcoN[eXiLe]
03. Oktober 2004, 19:57
kann mir wer 'n special effekt machen ; 'n grünes Feuer brauch ich .... kann mir das plz wer machen?? bitte bitte ...

FuzzyHead2
06. Oktober 2004, 16:24
Sry, dass ich euch scho wieda auf den wecker geh.
ich breucht da en modell von nem kugrlrunden felsen der ungehähr doppelt so groß wie der Gruftielord is.
hab mir da ne falle gebastelt bei der son felsen en gang entlang rollt und die typen die ihm im weg sin platt rollt.
das bisherige modell issen Schöachtschiff-Geschoss, bloß großskaliert.
das sieht aba sowas von bescheuert aus.
wär für mich höchst erfreulich, wenn sich jemand dafür aufopfern würde.
PLz

und noch mit ner schönen zerbrößel-todes-animation.
der skin sollte son mittelgrau habn und bissle rissig sein.
wär nett, wenn mir jemand das machn könnt.:)

DerRotePunkt
07. Oktober 2004, 15:10
hmmm naja ich hoffe das da hier hingehört.... so kann mir jemad das modell des demonhunters so nach unten verschieben das der bei der bewegungshöhe 0 unter der erde ist???? plz is wichtig thx schon mal und

mfg DerRotePunkt

DERORKER
07. Oktober 2004, 19:14
Kann mir jemand ne Mumie Skinnen plz:Orcgani:

DarkLord13
07. Oktober 2004, 21:24
Hm... auf wc3sear.ch gibts ne schöne Mumie. Darky hat den Skin sogar mal News gegeben. Nagut da war wc3sear.ch noch relativ klein... Aber der skin is wirklich gut, such mal etwas danach.:nelwink:

DERORKER
07. Oktober 2004, 21:40
er hat mir schon geschickt :d

13lacKDragoN
08. Oktober 2004, 21:22
moiN !

Ich bräuchte ne Gelbe\Goldene Antimagiehülle (!)
Wär geil wenn jemand ne Lösung bzw. nen Modell dazu hat ;)

Cyborg_inaktiv
08. Oktober 2004, 23:50
Done.

Hab das grade gemacht.. die 10 Minuten hatte ich :)

http://www.wc3sear.ch/?p=Models&ID=1568

13lacKDragoN
08. Oktober 2004, 23:56
Hey danke :Orctop:
Du bist mal wieder mein Retter in der Not (!)
Guck doch mal in meinen Thread und gib da doch auch mal deinen Senf dazu ;)

DERORKER
12. Oktober 2004, 19:32
hallo ich bräuchte ein hero der Mittel gross ist und etwas hightech ist und sonen Ball wecher rot blau und weis ist und er soll nen breiteres geschicht haben .

Cyborg_inaktiv
14. Oktober 2004, 13:29
Ich versteh nur Banhof. Etwas genauere Informationen sind schon nötig um ein Model zu machen. Wenn du mehr liefern kannst, am besten auch mit Concept Art, dann werde ich VIELEICHT mein Glück probieren :)

DERORKER
14. Oktober 2004, 17:19
mach mri einfach sonen hero der nen Rot und blauen ball hat ihn der rechten hand und er soll etwas dem Archimonde ähnelhn.

MoonCry
15. Oktober 2004, 18:08
Schlagt mich ruhig, ich requeste hiermit ein Beyblade :D
Wer die Serie nicht kennt, und weil ich hoffe, dass das einer für mich macht, pack ich lieber noch ein paar Infos dazu. :D
http://www.beyblade.de <- das hier ist die deutsche Beyblade-Seite, ist um Grunde aber in ihrer Gesamtheit wenig wichtig, da die meisten Beyblades etwa http://www.beyblade.de/de/body_typen.php?menuid=1&submenuid=12# <- so aussehen.
Ein Beyblade ist eine Art Kreisel, der dazu da ist, den Gegnerkreisel aus der Arena zu schleudern. Er bräuchte also:
- eine Birth-Animation, die da so aussieht, dass er erst stillsteht und beginnt sich zu drehen
- eine Death-Animation, bei der der Blade logischerweise aufhört, sich zu drehen
- eine Walk, Stand- und Attack-Animation (sollte alles das selbe sein, also mit fließendem Übergang -> leider weiß ich nicht, wie man das macht, aber irgendwem fällt schon was ein)
Das ganze muss nicht sehr groß sein, wenn sich wer was darunter vorstellen kann, von den Vertikalausmaßen von etwa einem Viertel Blademaster im Bladestorm, das ist recht klein.
Einzige weitere Anforderung ist, dass die Animation schnell ist, es soll ein Gefühl von Geschwindigkeit rüberkommen, maybe mit verschwimmen und so. Danke schonmal im Vorraus. :)

PS: Wer sich immernoch nichts vorstellen kann, schmeisse Wochentags um 16:10 RTL2 an und schaue die Serie. :D Ich würde mich freuen, wenn sich wer für diesen kindischen Wunsch hergeben würde, wobei ich auch nicht glaube, dass Model+Animation allzu schwer ist, ich hab nur leider weder die Erfahrung noch die nötigen Programme. :(

zsibby
16. Oktober 2004, 00:16
jo wenn das jemand macht dann haette ich das model auch gern ^^

FuzzyHead2
16. Oktober 2004, 15:29
hi all
ich breucht ma en paar Buttons zu Gul'dans Runen.
das sin insgesamt 6 runen also 6 Buttons + Disabeld also 12 Buttons.
is nich all zu eilig.
die Buttons wären ziemlich usefull.
dank an denjenigen der das ma machn würd.:)

edit:
da hab ich doch glatt was vergessen.
nochn Button.
und zwar sollte er das gesicht von einem leerwandler zeign.
der schon vorhandene lerwandler-button zeigt das ganze vieh und is leider noch in lila.
eignet sich net all zu gut für nen herobutton.
also, en button der das gesicht des leewandlers zeigt wie bei einem hero und sollte statt lila so gelb, orange, rot sein.

13lacKDragoN
19. Oktober 2004, 18:41
moiN !

Ich wollt euch mal fragen, ob mir jemand einen neuen Skin für meine Burgmauern machen könnte die ich acuh in meinem RPG verwenden würde. Ich finde die sehen viel zu neu und zu Sauber aus für Burgmauern. Ich hätte gerne eine etwas dunklere Ältere Oberfläche ectl. mit Moos bedeckt - eben die kleinen Details.
Ich geb mal nochn Link dazu ;)

http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&postid=1870611#post1870611

Der Sreenshot ist etwas weiter Oben, die Übersicht von der Stadt.

DarkLord13
19. Oktober 2004, 19:23
Wenn ich den Link zum Mauer download bekomme könnte ich mal sehen was sich machen lässt. :nelwink:

13lacKDragoN
23. Oktober 2004, 22:55
Hast du meine PM nicht bekommen oder hassu dafür doch keine Zeit mehr ? Ich werds dir einfach so nochmal sagen ;)

Hier ist der Link zu der Mauer. Der Skin sollte etwas älter und dunkler aussehen. Kannst dir ja nochmal meine Screenies in meinen Thread dazu ansehen. Sollte also zur Umgebung passen - kaputtes Mauerwerk, Putz fällt ab, Moos und Rankpflanzen - ich denk mal du weißt schon was ich meine ;)

Der Link geht zu dem Thread. Etwas weiter unten sind die Mauern als Anhang.

http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=79566&highlight=Mauern

Wenns dir zu umständlich ist gibts hier den Link zu der Seite, auch direkt etwas weiter unten denk ich mal . . .

http://www.wc3campaigns.com/showthread.php?t=55866

RalMakadonia
24. Oktober 2004, 09:31
hi
Ich bräuchte eine Werkstadt oder etwas was für Goblins passen würden. Für meine Map brauchte ich noch ein Haupthaus für dei Goblines (eigentlich auch für zwerge)
Da Goblnis so viel basteln wäre es gut wenn es eine art Werkstadt wäre.
Turm stadt (http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/heroes3/Grafik/Tower.jpg)
Das Bild ist zwar undgenau , aber da sind gute beistpiele bei.
Das Ding unter dem Luftschiff wäre gut, Aber ein bisschen klein.
man könnte doch irgendwie so eine Werkstadt nehem und dann ein Großen Turm mit ner Uhr.
Wenn mir jemand helfen kann thx,
Er kommt in die Credits.

BigBizkit
25. Oktober 2004, 20:12
würd mich freuen wenn jemand einen schild wie den aus Zelda Ocarina of Time machen könnte.

genauer gesagt den spiegelschild: weinroter-dunkelroter rand mit spiegelglatter (metallischer) oberfläche.

der beste screen den ich davon finden konnte: http://www.gamespot.com/n64/adventure/legendofzeldaoot/screens.html?page=144

soll kein gebettel sein, wenn jmd lust hat, ich würd mich freuen, wenn nicht auch nciht weiter tragisch.

MfG

Arn_inaktiv
26. Oktober 2004, 21:31
Hallo zusammen,

da ich vom "triggern" und "modellieren" nichts verstehe, möchte ich mich hilfesuchend an Euch wenden.

ANFRAGE:

Könnte mir jemand an dem Modell des "Mounted Paladins" ohne Helm (http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Models&ID=1506&sid=) den Hammer entfernen und stattdessen das Schwert des Ritters oder Frostmourne als Waffe anfügen?
Weiter Alternativen wären die Axt von Lord Garithos und der Hammer des Original-Paladins.
Da sich die Version ohne Helm nicht mehr auf dem Server befindet, schicke ich das entsprechende Modell per E-Mail zu.

Da ich keine Ahnung habe, wie aufwändig die Sache ist, bin ich durchaus bereit die aufgewendete Freizeit mit dem ein oder anderen Euro zu honorieren.

Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch für die Aufmerksamkeit zu danken.

Bis denn.

MfG. Arn

13lacKDragoN
26. Oktober 2004, 22:39
Ich glaub mal, das des mit meiner Mauer nichts mehr wird.
Wie dem auch sei - ich hätte trotzdem noch ne kleine bitte, vielleicht erfüllt mir die einer ;)

Ich bräuchte einen Schwarzen Runenrohling, der eigentlich nur eine Animation brauch . . . der soll also nur auf dem Boden rumliegen, wenn ich des mal ganz platt ausdrücken will . . .

Er sollte ziemlich dunkel sein und eine braune rauhe Oberfläche besitzen, wenns geht am besten mit Ingame-Texturen - da gibts bestimmt was gutes.

===>

Wenn euch das nicht zuviel ist, dann hätte ich noch gern ein Erzbrocken, der Balu ist und etwas schimmert ;)

13lacKDragoN
01. November 2004, 00:30
Vergesst die Runen . . . und das Erz . . .
Ich hab ne größere Bitte an euch, ich denke mal das es euch selbst von nutzen wäre - wenn ihr es für mich macht.
Ich brauche dringenst ein Modell von einer Hängebrücke. Das perfekte Bild davon hab ich auch dazu. Am besten mit Ingametexturen, damit des nich so gross wird ;)

http://uploads.bardiir.de/20041101003211_937118.jpg

Was haltet ihr davon ?

HMBio
04. November 2004, 14:59
ich suche einen skin für den glaivethrower und einen für den meatwagon

der meatwagon sollte in ähnlichen farbe gehalten sein wie die demolisher von orc so in rotbraun halt und ohne leichen hinten drauf
also im prinzip einfach nen meatwagon der nciht undeadisch sondern orkisch ist

der glaivethrower sollte mehr so schwarz sein
insgesamt etwas dunkle farben aber nicht wie bei den undead (mit blut und sowas) sondern einfach nur dunkle töne
sone art ballista aus eisen und holz das schwarz angestrichen ist

wenn jemand weiß wo ich sowas finde bzw. wenn mir jemand sowas machen würde wäre ich sehr dankbar
(nicht nur wc3sear.ch angeben bitte, da hab ich 1. schon geguckt und 2. ist die dp so riesig das man da schwer was findet)

RalMakadonia
07. November 2004, 12:44
Hi
Könnte mir jemand diese modele von ein Zora (http://www.planetnintendo.com/zelda/games_mainseries/zelda7/oracleartwork/zoras.jpg) und von Link machen, am besten die vier Link x4 (http://perso.wanadoo.fr/wallpapersgames/html/images/800.600/Zelda_02_The%20Legend%20of%20Zelda.jpg) (müsste ja mit team farben und so gehen) .
Wenn mir das jemand machen thx.
Wenn jemand meine E-mail brauhct
Der_Orcan@gmx.net

ToxYcoN[eXiLe]
14. November 2004, 14:15
hi leude

1. mal zu blackdragon

ich brauch auch sone hänge bücke *heul*

die ist echt voll wichtig und für sehr viele maps zu gebrauchen

und dan bräuchte ich noch ein floss oder flos? weis grad ned wie das geschrieben wird ich meine auf jeden fall dieses boot aus holzstämmen zusammengebunden...

gluabe ned das, dass so schwer ist ... leider kann ich ned modeln
und auch ned skinen ...

edit:
------------------------------------------

ein krokodil könnte ich auch gebrauchen - falls es das ned schon gibt.

thx @all die mir helfen

Loitzl
23. November 2004, 15:42
Hab mal in paar minuten sone hängebrücke gemacht ....
seiht zwar net so dolle aus und die texturen sind billige 3dsmx texturen die ich einfach drauf geklatscht hab :D
wer die .max datei haben will .. bitte ...
naja is halt noch ne beta versoin wenn ihr se nochn bissel anders haben wollt sagen !!

ToxYcoN[eXiLe]
24. November 2004, 21:37
mach sie bitte dunkler länger und die beulen raus
/\wen das nicht nur auf dem skin so wirgt/\

aber sonst -> nice nur ingame texturen wie auf der brücke oben usen -> sieht einfahc dan besser aus:deadtop:

Tiimmii
28. November 2004, 16:38
hi kann mir einer Baal modelln fürde mich sehr freuen :D

Anathar
28. November 2004, 17:17
Hi,
Die Anfrage ist an etwas "Highskilltere Modeller xD"
gedacht. Ich benötige dringend Barad-Dûr und
Orthanc (Welcher net sehr schwer sein dürfte, muss
net so detailiert sein).

Ich bräuchte diese Models nach dem Vorbild des Films
ungefähr. Zumindest Orthanc ist wichtig, für ein richtig
gutes Barad-Dûr, welches als Animationen einmal ein
Auge und einmal keins hat würde ich 10€ springen
lassen, aber wie gesagt nur wenn es wirklich sehr gut
ist :)

MfG

Kreutz_Ritter
29. November 2004, 20:40
sorry aber vom modeln versehe ich = 0 aber ich kann gut maps bauen. Kann einer hir nen geile archer bauen aber einen richtich fetten mit rüstung ???

ToxYcoN[eXiLe]
02. Dezember 2004, 15:15
@Marjin

keiner weis wie dieser dinger aussehen du witzbolt....

screen - oder mal was - was weiß ich

@kreuzritta

attach einfach eine armor

DarkEvilArthas
07. Dezember 2004, 15:36
okay jetzt mal was wo ich nicht gleich den satz: "wc3 hat doch genug drachen" höre ... ich brauch einen eisdrachen ... erst wollte b²m den machen aber leider hat er keine zeit dafür :[ hier is mal nen pic von dem Eisdrachen (http://gothic2network.ngz-network.de/de/g2n/wallpaper/finkregh.jpg) ... wer sich das zutraut plz kurze PN an mich ... für info's zum rpg siehe meine signatur ... ^^

FuzzyHead2
07. Dezember 2004, 17:03
ich weis ..., ich frag viel nach modellen, und krieg keins, aber dies hier ist recht elementär für meine map!

Die Fluganimationen der ganzen Drachen (Rotdrachen, Blaudrachen, Gründrachen, Schwarzdrachen, Bronzedrachen und Niederdrachen) sollten in alternate umgetauft werden.
darüber hinaus auch animationen haben bei denen sie sich auf dem Boden(!) bewegen.
plus animationen bei denen sie sich in die Luft erheben und auch eine wo sie sich wieder zum Boden gesellen.

DarkEvilArthas
07. Dezember 2004, 17:11
FuzzyHead das is in etwa das was ich will ... nur das es halt ein wenig mehr ist ... falls jemand das model für mich erledigen will per PN sagen und ich geb die info's dafür raus :)

DarkLord13
07. Dezember 2004, 20:01
Original geschrieben von FuzzyHead
ich weis ..., ich frag viel nach modellen, und krieg keins, aber dies hier ist recht elementär für meine map!

Die Fluganimationen der ganzen Drachen (Rotdrachen, Blaudrachen, Gründrachen, Schwarzdrachen, Bronzedrachen und Niederdrachen) sollten in alternate umgetauft werden.
darüber hinaus auch animationen haben bei denen sie sich auf dem Boden(!) bewegen.
plus animationen bei denen sie sich in die Luft erheben und auch eine wo sie sich wieder zum Boden gesellen.

Ich könnt die Animationen umbenennen aber keine neuen dazu machen. Da muss man nämlich das Mapping und die Animationen komplett neu machen. Was sehr viel Arbeit wäre. :nelwink:

ToxYcoN[eXiLe]
09. Dezember 2004, 22:36
eierbeutel -> Das (dodadd)

umskinnen kann

von grün > mehr so nach weis

das es aus sieht wie ein spinnen ei mit spinnenweben und sonen kram -> wäre nött

mfg -EaTeR-

Thorgas_OLD
11. Dezember 2004, 13:16
bitte bitte brauch ein Zwergenkrieger ohne Waffe.:Orcgani:
Würde sich vl ma jemand kurz hinsetzen und die Waffen vom Bergkönig entfernen??

schonmal danke:humad:

Siphler
16. Dezember 2004, 15:35
Ich suche ein Modell für einen Soldaten vom 2.Weltkrieg oder der so ähnlich aussieht!

Schonmal im Vorraus danke!

PS:
Hab in wc3sear.ch schoin geguckt!

ToxYcoN[eXiLe]
16. Dezember 2004, 18:43
poste ma screen wie er aussehen soll

kA was du unter 2. Weltkrieg verstehen tust :(

MisterM
18. Dezember 2004, 20:23
such doch mal in der skinsektion auf wc3sear.ch, da findest du nen getarnten scharfschützen ;)

RalMakadonia
19. Dezember 2004, 14:22
Ich bräuchte so ein Roboter wie Dieser. (http://de.games-workshop.com/storefront/newimage.asp?Size=A&Img=5169) Nur halt ohne den Tüpy oben drauf.
Es soll ein Roboter sein für meine Map, Goblins vs Pandaren
Ging das? danke
Mfg Phoenix

Siphler
19. Dezember 2004, 17:58
@Dead of Phoenix
DAs "Ding" ist ein Moloch und kein Roboter

Könnte mir einer einen Dieb mit Bogen machen oder wisst ihr wo es enien gibt?
Wenn ja bitte kompletten Link.

PS: Net einfach sagen schau mal da und da!

RalMakadonia
19. Dezember 2004, 21:55
Für mich sieht es aus wie ein Roboter, und was ist ein Moloch?
Ich weiß das der "Moloch des Khorne" heißt mehr aber auch net
ich spiel kein Warhammer 40k,
Könnte jemand mir denn denn machen als ein Roboter, mit ein paar guten Animationen (min.3 Angriffs animation)
? und ne Build animation?
(soll ja von Goblin beschwört/erbaut werden als Robo)

Wer mir helfen kann schreib mit ne pm,
thx

Maritas
22. Dezember 2004, 19:57
Hi

Ich bräuchte einen Klingenmeister und einen Blutelfen-Offizier das Schwert jeweils durch das Schwert des Blackrock-Clan-Klingenmeisters ersetzt.

Wer das kann und lust hat schreibt mir bitte eine pn.

Mfg Maritas

edit:
Das Schwert sollte beim Blutelfen-Offizier die passende Größe haben.

dr.mc.coy
22. Dezember 2004, 21:09
Tach auch. Ich bräcuhte nen Model von Siedler 5. Den Dario (falke is unwichtig....*gg*), muss aber nicht genauso aussehen, nur von der Idee her ner vorlage. Könnte mir da jemand was basteln?

Interessanten per PM an moi.

Danke ausch schonmal im Voraus.

Ariados
26. Dezember 2004, 00:56
Kann jemand den Diablo vom Diablo Cart ohne den Wagen machen? Würde mich sehr freuen.

http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Maps&ID=3058&sid=6c94f0b49090c93cb3f7885a299d4b4e

Sobo2
26. Dezember 2004, 12:01
Ich hoffe ihr kennt Gothic ich brauche son Modell von Xardas schwarzen Turms hab grad kein bild davon

Ball
04. Januar 2005, 16:04
Ich brauche ein Model von Sargeras, da jedoch kein Bild existiert schreibe ich hier eine beschreibung aus einem Buch hin:

"[...]Aus der finsteren Wolke trat ein Gott. Es war eine titanische Gestalt, größer als alle rResen der Legenden, größer als jeder Drache. Die Haut des Gottes sah aus, als sei sie aus Bronze gegossen, und trug eine schwarze Rüstung aus geschmolzenem Obsidian. Sein langer Bart und sein wildes Haar bestanden aus lebenden Flammen, und mächtige Hörner ragten über seinen dunklen Brauen hervor. Seine Augen hatten die Farbe des unendlichen Abgrunds. Als er seine Füße auf die erde setzte, bebte die Erde. Er trug einen gigantischen Speer, in den Runen eingegraben waren, von denen brennendes Blut tropfte und er hatte einen langen Schwanz, der in einem Feuerball endete [...]"

Nun, ganz so groß muss er auch nicht sein :ugly: Wenn wer zu viel Zeit hat und kein Projekt am Start dann wäre ich ihm sehr verbunden: human:

Sobo2
05. Januar 2005, 23:17
Kann mir Jemand Lord Garitos ohne Pferd machen???
Hab selber kein Moddel prog und wollt ma fragen

Vyrus
06. Januar 2005, 12:44
Original geschrieben von Ball
Ich brauche ein Model von Sargeras, da jedoch kein Bild existiert schreibe ich hier eine beschreibung aus einem Buch hin:

"[...]Aus der finsteren Wolke trat ein Gott. Es war eine titanische Gestalt, größer als alle rResen der Legenden, größer als jeder Drache. Die Haut des Gottes sah aus, als sei sie aus Bronze gegossen, und trug eine schwarze Rüstung aus geschmolzenem Obsidian. Sein langer Bart und sein wildes Haar bestanden aus lebenden Flammen, und mächtige Hörner ragten über seinen dunklen Brauen hervor. Seine Augen hatten die Farbe des unendlichen Abgrunds. Als er seine Füße auf die erde setzte, bebte die Erde. Er trug einen gigantischen Speer, in den Runen eingegraben waren, von denen brennendes Blut tropfte und er hatte einen langen Schwanz, der in einem Feuerball endete [...]"

Nun, ganz so groß muss er auch nicht sein :ugly: Wenn wer zu viel Zeit hat und kein Projekt am Start dann wäre ich ihm sehr verbunden: human:

Genau so einen brauch ich auch, falls ich das mitm modeln hinkriege mach ich sowieso einen (mal schauen), dann kriegst du ihn auch..

Erwarte aber nicht zu viel :deadsad:

Krisi
10. Januar 2005, 15:23
Hallo
ich kann nich so gut modeln, daher wollte ich mich an euch wenden. Im Modelbereich habe ich schon überall gesucht und habe nichts gefunden.

Könnt ihr vielleicht Soldaten [Gewehrschütze] vom 18. Jahrhundert basteln ?

Hier ein Pic

http://home.t-online.de/home/DFennen/nelson.jpg

Ich mein jetzt die Roten Soldaten, wenn ihr genau hinguckt.

Plz bitte , meine Map is grad so Geil.
Ich bitte um Antwort.
und wenn nicht, dann wenigstens per ICQ
170254715 [btw. Spammer werden bei mir gekillt]

danke

Curunir2
10. Januar 2005, 16:36
Suche jemanden der mir LOTR skins macht...
ps: Alle die ich bisher auf wc3sear gefunden habe habe ich schon und reichen mir nicht.

Mister_XY
11. Januar 2005, 13:19
Wäre jemand so nett und könnte mich Arthas, den Todesritter mit der Krone vom Lichkönig auf dem Kopf skinnen? Also wie im lezten Video der TFT Kampange.

DarkEvilArthas
11. Januar 2005, 14:03
Hier gibts nur einen Arthas und das bin ich ! Punkt ! www.wc3sear.ch gibts 2 models

Mister_XY
11. Januar 2005, 15:07
Auf wc3search habe ich jede Menge Arthas gefunden, nur nicht den mit der LichKing Krone

DarkEvilArthas
11. Januar 2005, 15:13
Und was ist das hier (http://www.wc3sear.ch/?p=Models&ID=401) ? Man sollte schon unter Models > Undead gucken und nicht unter Skins > Undead ;P

Mister_XY
11. Januar 2005, 16:00
Ok, entschuldige, dann habe ich wohl falsch geguckt :)
thx

Hueter_staff
12. Januar 2005, 00:27
@Curunir

hab mir mal vorgenommen nen paar lotr skins zu machen - ma schaun wieviele es im endeffekt werden ...

gimli :
http://wc3sear.ch/index.php?p=Skins&ID=3380

aragorn:
http://www.wc3sear.ch/?p=Skins&ID=3383
http://www.wc3sear.ch/?p=Skins&ID=3384

frozen_*raptor*
16. Januar 2005, 17:46
Hi,

Ich hab bei meiner map ne Gleise gebaut, aus kleinen Fences (die Zaun-Doodads), diese einfach in eine einheit umgewandelt und die movement höhe so umgeändert, dass man nur noch die obere hälfte davon sieht, eine nach der andern hingelegt mit Fähigkeiten Locust und Invulnerability (siehe Bild). Leider hab ich jetzt das Problem, dass die Lore nicht gerade fährt, sondern praktisch seitwärts. Kann man das Modell so ändern, dass sie geradeaus fährt ?

So sieht´s aus: http://warcraftforum.ingame.de/attachment.php?s=&postid=2061652

danke schon mal im Voraus !

Hueter_staff
16. Januar 2005, 19:24
@lord storm:

http://www.nigglas.de/upload/pics/stab1.jpg

Download der BLP-datei (http://www.nigglas.de/upload/skins/Darkwraith.blp)

hab den stab mit hilfe des alphakanals weggemacht.

LordStorm
18. Januar 2005, 18:19
Hi, würde das ihr mir bei diesem Skin helft,
und zwar, das die Waffen weggemacht werden...

Link: http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Skins&ID=3380&sid=

isn Gimli Skin, übrigens, in den vorigen Posts prästentiert und is wirklich sau geil... bloß die waffen stören..

Hueter_staff
18. Januar 2005, 18:39
gimli ohne waffen (http://www.nigglas.de/upload/heromountainking_ohnewaffen.blp)

apro po....hab jetzt 3 skins fertig fuer lotr:
- legolas
- aragorn
und gimli....

alle zum dl auf wc3sear.ch:

http://www.wc3sear.ch/viewtopic.php?t=8744

LordStorm
18. Januar 2005, 18:46
so und wie schauts aus mit nem Aragorn ohne Waffen und Legolas mit Hero Glow? ;D
Thx hueter

Hueter_staff
18. Januar 2005, 18:55
die unsichtbare schwerttextur (http://www.nigglas.de/upload/FrostmMourne.blp)

- beim hero glow kann ich dir net weiter helfen...

aber guck mal hier - und benutz die models als attachement:
http://www.wc3sear.ch/?p=Models&ID=1483
http://www.wc3sear.ch/?p=Models&ID=1067

und ne waldläufer vers. von aragorn hatte ich sowieso vor zu machen...die tage...

SantoRayo[iP]
03. Februar 2005, 17:48
Kann mir bitte jemand ein Skin für mein Modell machen ?
Es ist eine UD-Heldin und sollte vom Style so in die Richtung Dark Ranger oder so gehen.
http://home.scram.de/~scram623/Mintos/WoW/Models/female_ghoul7.jpg

Alle benötigten Dateien (Model als mdx und mdl, Skin-Vorlage als tga und photoshop) findet ihr hier zum Download:
http://home.scram.de/~scram623/Mintos/WoW/Models/female_ghoul.zip

Spekta
11. Februar 2005, 20:49
Hi Leutz,
Gibt es jemmanden, der für mich 4 models Verändern kann (kleine Model Veränderungen und neue Animationen) und mir für ein total neues Model neue Animationen, "Hero-Glow" sowie eine neue Waffe und die Portrait-datei einfügen kann kann ????

Bin für jede Hilfe dankbar :netop:.

PS: Für alle die mir helfen wollen, hinterlasst bitte auch die ICQ nummer :netop:.

Infrisios
13. Februar 2005, 20:09
Ich benötige ein model für eine kleine Mod:
einen Goblin mit einem Gewehr. Der Goblin selbst soll NICHT in einem Roboter oder so sein, es soll nur der Goblin sein, möglichst mit etwas Ausrüstung, z.B. Patronengürtel, Fernglas o.Ä..
Das Gewehr sollte kein Schnellfeuergewehr sein, sondern mehr wie die Knarre vom Rifler der Menschen im Originalspiel.

Danke im Vorraus

Infrisios

Bloodslaughter
15. Februar 2005, 19:16

Ja, das trifft sich gut für dich, dass ich das hier lese, ich bekomme in nächster Zeit einen von Armel geliefert für OutsiderXe's Lord of the Clans ...

Nerv mich doch mit privaten nachrichten oder e-mails, jede woche ne mail, um mich zu erinnern, denn sobald ich ihn habe, kann ich ihn dir ja geben, ist kein ding ....

:)

@Santo schönes Modell, würd dir ja nen skin machen, aber UD Heros sind nicht gerade meine favis, bzw. willst du uvw mit skin oder "nur" skin, so rein aus interresse?

Wenns "nur" ein Skin wäre, könnt ich den eventuell machen.

Rasyl
15. Februar 2005, 21:39
Original geschrieben von Sobo
Hab selber kein Moddel prog und wollt ma fragen

Genau sowas habe ich schonmal gemacht ;)
Garithos (http://m4l.feuersturm.biz/attachment.php?attachmentid=280)

Infrisios
18. Februar 2005, 19:04
Ich benötige ein model für eine kleine Mod:
einen Goblin mit einem Gewehr. Der Goblin selbst soll NICHT in einem Roboter oder so sein, es soll nur der Goblin sein, möglichst mit etwas Ausrüstung, z.B. Patronengürtel, Fernglas o.Ä..
Das Gewehr sollte kein Schnellfeuergewehr sein, sondern mehr wie die Knarre vom Rifler der Menschen im Originalspiel.
wer interesse hat mir zu helfen PM an mich

Danke im Vorraus

Infrisios

Infrisios
20. Februar 2005, 14:43
BITTE kann mir einer mal so was machen wie oben beschrieben........
einfach PM an mich, wenn irgendjemand bock hat und so was macht.

thx im Vorraus
Infrisios

Spekta
23. Februar 2005, 18:57
@Infrisios:
solltest du noch nichts haben, hier ist einer:
http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Models&sid=

Marok
05. März 2005, 15:31
Original geschrieben von Spekta
@Infrisios:
solltest du noch nichts haben, hier ist einer:
http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Models&sid=

... und genau den suche ich auch aber der dl geht ja nich (aht mir sogar mecheon ausm Wc3search forum bestätigt)
also meine bitte: ein modell das dem Goblin Gunner von wc3search möglichst ähnlich sieht, sich aber ausnahmsweise mal downloaden lässt:huugly:
also quasi das gleiche, was auch Infrisios wollte
thx im voraus

mfg Marok

Virenerus
06. März 2005, 12:12
Ich brauche bitte unbedingt Hilfe. Ich würde ein Modell und einen Skin von Shadow the Hedgehog brauchen. Den hätte ich mir ungefähr so vorgestellt, wie er auf http://www.sonicfans.de/ abgebildet wird. Außerdem währen Animationen wie im Spiel "Sonic Battle" nett. Falls ihr das Spiel nicht besitzt/kennt, würde ich es euch zur Verfügung stellen. Narürlich würde der Modeller in dem Loadingscreen lobend erwehnt.:danke: im Vorraus

Virenerus
06. März 2005, 12:31
Ich hab hier noch eineige Bilder im Anhang.

DarkLord13
07. März 2005, 14:39
hi leutz!
ich benötige einen skin, der als Verseuchung eingesetzt so aussieht wie Wasser.
wenn einer einen guten machen kann(was ich bis jetzt hatte war verdammt pixelig) bitte PN an mich
thx im vorraus
Infrisios

EDIT: Arrr großes Sorry hab mich im Thread vertan. :neshadow: Wie gesagt habs grad mal gequtet. Sorry noch mal. :neugly:

Virenerus
07. März 2005, 17:34
Die Bilder wurden ja gedownloadet, aber geschrieben hat noch keiner, dass er mir helfen will. Bitte helft mir bei der Mod. Ich würde wie gesagt das Spiel bereitstellen.

DarkLord13
07. März 2005, 19:38
Original geschrieben von Virenerus
Die Bilder wurden ja gedownloadet, aber geschrieben hat noch keiner, dass er mir helfen will. Bitte helft mir bei der Mod. Ich würde wie gesagt das Spiel bereitstellen.
Das jemand deine Bilder downloadet, ist keine Garantie dafür das dir jemand hilft. So Sachen sind zimlich komplex und brauchen ne Menge Arbeit und Know-How. An letzterem scheitern wohl die meisten. :nelwink:

Infrisios
08. März 2005, 09:44
hi leutz
ich brauch n skin, der verseuchung ersetzt und wie wasser aussieht(für Naga). Ich hab shcdon einen gemachet, aber die Pixel waren riesig.............
wer was hat/machen kann PM an mich plz
thx im Vorraus
Infrisios

MisterM
08. März 2005, 17:46
Hiho

ich bräuchte einen Doppelschusspanzer (mit zwei kanonenrohren) und Raketenwerfern an den seiten.

(so ähnlich wie c & c 1 und 2)

thx im Voraus

Ein bild sagt mehr als tausend worte:
http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/The%20First%20Tiberian%20War/GDIMammutpanzer.jpg

Infrisios
17. März 2005, 13:53
hmmmmmmmmmmmmm................
hier tut sich nich viel, ne???:neshadow:

MisterM
19. März 2005, 11:04
Ja, am besten isses ja, wenn mans selber macht, aber ich weiß nicht, wie ...

Infrisios
20. März 2005, 09:51
mir gehts genau so.....ich hab schon n bissleversucht, aber was gutes is nich draus geworden.............das "Wasser" konnte ich zwar mit nem Programm bearbeiten, aber nich mehr im richtigen Format abspeichern, und ausserdem hätt`s sowieso grottenschlecht ausgesehen.
könnte mir also BITTE ma jemand helfen???
Frage siehe oben,
Interresse per Rauchzeichen, Brieftaube, Telepathie oder notfalls auch PM an mich.
Bin aber jetzt erst ma 2 wochen weg, also kann ich vermutlich nich antworten
THX im Vorraus
Infrisios

Nilas Firedance
01. April 2005, 14:15
Ich brauch nen kleinen Schraubenschlüssel, der sich als Attachment benutzen lässt.
Bitte bitte :)

Warlock0
24. April 2005, 16:27
Ich suche jemanden der mir beim Hippogryph und dem Paladin alle Animationen entfernt und ihn dann mit einer komplett stillstehenden Stand-Animation wieder exportiert.

Wenn benötigt extrahiere ich die Modells auch selbst aus der w3.mpg, es geht nur darum das ich kein Max mehr habe und ihnen damit nicht die Animationen enfernen und neu exportieren kann.

PS: Die fertige .mdx reicht, importieren und mit Skin belegen etc mach ich selbst.

PPS: wenn wir grade dabei sind: hat irgendjemand eine Kutsche? Muss jetzt nicht extra gemacht werden, wenn wer was hat wärs praktisch.

DarkLord13
24. April 2005, 18:19
Hm.. warum braust du denn Units ohne Anim.? Kannst übrigens auch selber machen. Exporttier die mdx dann convertier die in mdl. Jetzt mit den Texteditor öffnen und alle Animationen löschen (solten am Anfang stehen). :nelwink:
Dann halt wieder zurück in mdx fertig.

Warlock0
24. April 2005, 18:41
Brauch sie weil ich ne Statue will - Greyscale Textur mach ich selbst, aber da darf nichtmal mehr ein atmen da sein...

Wegen aus der MDL löschen: hab ich schon probiert, bei mir stürzt dann der ED ab......

Krisi
04. Mai 2005, 14:18
Nun, melde ich mich höflich zum zweiten mal mit der Bitte, mir ein paar wunder schöne Call of Futy models zu machen.

:)
mein Projekt:

http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=99058

Ich bräuchte:
-Jeep, wenns geht eins aus der Wehrmacht.
-Vielleicht ein Flugzeug [Bomber/oder Jäger]
-und eine echten Mercedes in den 30gern.

Hätte jeman die Zeit und die Lust ? Wäre echt nett, natürlich seid ihr dann in meinen Credits zu sehen.

Maritas
04. Mai 2005, 21:22
Ich wollte fragen ob mir jemand einen Orc-Blademaster mit der Klinge des ChaosOrc-Blademastersmachen kann.
Währe sehr nett.

Mfg Maritas

Warlock0
08. Mai 2005, 14:15
Bitte sehr, extra für dich ;)

PS: Falls wer mal hier reinschaut, ich bräcuhte ein Modell einer Kutsche, wenns geht schon mit Skin oder zumindest UVW Map

EDIT:
So, updatet, jetzt läuft er.

LoneWolf3
11. Mai 2005, 19:14
Brauche so viele Standard-Models wie möglich, bei denen die Waffen entfernt wurden....
Alles von Soldat, Paladin, Mountainking, über Blademaster, bis Demonhuter (wobei ich mir da wegen der komischen Waffe nich sicher bin)....
einfach alles, an das man per effekt dann verschiedene waffen attachen kann
Hab gehört das soll ganz einfach gehn, hab aber leider nicht die passenden progs dazu =)

Arn_inaktiv
15. Mai 2005, 21:09
Hallo Folks,

ich hätte eine kleine Bitte an Euch.

PLEASE HELP !!!!

Da ich kein 3dsmax habe (und mir das vermtl. auch nie zulegen kann ) wollte ich fragen, ob jemand von Euch so lieb wäre, einige Animationen zu übertragen.

Ich habe den Elfen-Krieger des Drachfalkenreiters einfach auf den Kriegsfalken gesetzt.

Die Animationen des Kriegsfalken fehlen nun.

Diese müssten "nachanimiert" werden.

Vielen Dank.

PM genügt.

PLEASE HELP !!!!

Gruß Arn

P.S.: Siehe auch
HIER (http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?threadid=99908) :rolleyes: .

Warlock0
17. Mai 2005, 18:03
Ich bräuchte eine Änderung des Spellbraker Modells:

- Die Teamcolor Belegung soll entfernt werden, ich brauch die Farben nicht, aber Transparenz die so nicht funktioniert

- Über der Waffe soll ein Leuchten (wenn möglich Teamcolor, sonst rot) liegen.

Währ nett wenn mir jemand das machen würde.

Empiredeath
21. Mai 2005, 12:54
Hi könnte mir jemand vielleich einen effect machen also geschoss grafik oder zauber grafik wp kleine dünne blitze kommen nicht so große wie in wc3 die nur auf eine einheit geht die zucken und so sollte also nicht zu dicke dinger sein plz:D
Edit:wie bei star wars wo die siths immer mit ihrem blitz unfair sind;D

daedelus
24. Mai 2005, 19:46
ich hab ne eher einfache bitte (glaub ich)
nen korpulenten (etwas dicklicheren) menschen
sollte keinen bart haben und wenns geht nen hut, is aber egal
wichtig is nur das die proportionen stimmen sollten und der was dicker sein sollte
ging auch wenns nur nen link wäre

Warlock0
24. Mai 2005, 20:38
Schon mal versucht obs dir gefällt wenn einen Dorfbewohner in x und Y Richtung skalierst?

LoitzI
24. Mai 2005, 21:37
Will mir jemand einen Skin zu dem Moddel machen ??? :)

SataX
25. Mai 2005, 21:21
Was soll das den darstellen?

LoitzI
25. Mai 2005, 22:13
Nicht Frech werden :hbeat: :D

ein Landungsschiff

SataX
25. Mai 2005, 22:19
Apropo Schiff:
Ich hab nur sehr wenige Schiff-modelle gefunden und gar kein richtiges Schlachtschiff. Kann mir jemand sagen wo ich schiff-modelle im ww2-style find?

:danke: für den :keks:

poLemin
25. Mai 2005, 22:34
Original geschrieben von LoitzI
Will mir jemand einen Skin zu dem Moddel machen ??? :)

würd ich gerne machen!

mfg pole

daedelus
26. Mai 2005, 11:29
Original geschrieben von Warlock
Schon mal versucht obs dir gefällt wenn einen Dorfbewohner in x und Y Richtung skalierst?

wie schon gesagt:
die propeortionen müssen passen

Rav4g3r
28. Mai 2005, 21:35
hi erstmal

es kennt doch sicher jeder die "Tuskar". Dies sind sind die einheiten, die sehr warm angezogen sind und wie wahlrössesr auf zwei füssen aussehen.

langer Rede kuzer sinn: ich brauche von "Tuskar Kämpfer" und vom "Tuskar Häuptling" ein model, das statt der Eisaxt einen Eisspeer (siehe "Tuskar Speerträger/Tuskar Heiler").

die animaltion, das er einen neuen speer von hinten aus dem köcher hervorholt ist nicht so wichtit.

es müsst also nur die axt entfernt, und mit einen speer ersetzt werden.
bitte so schnell wie möglich einen pm an mich, plz

thx im Vorraus,

mfg Rav4g3r

DarkLord13
29. Mai 2005, 12:57
Müsste sich mit nem Geomerge und ner Animations-Transplatation machen lassen. Peri macht oft son Kram. Vielleicht hat er ja Lust und macht sowas für dich. Ich frag ihn mal.

Krisi
31. Mai 2005, 11:04
Ich bräuchte wircklich unbedingt ein landungsschiff in ww2 Style
da ja mein Wc3 Projekt ''Call of Duty'' ist.

Plz

per Pm... der kommt mit in den Credits

silvestro1
31. Mai 2005, 12:14
kannst du nicht das von Loitzl nehmen?

SADiablo
04. Juni 2005, 16:51
Hallo

Ich wollte fragen ob sich jemand bereit erklärt, für mich ein Sowjetisches U-Boot zu bauen. Da ich weniger als nur 0 Ahnung vom bauen von Wc3 Modells habe weiss ich nicht ob das ein schwieriges oder einfaches Projekt ist. Aber das U Boot sollte etwa aussehen wie das U Boot "Roter Oktober" im Film "Jagt auf Roter Oktober". Hier wären noch Bilder wie das etwa aussieht:
http://modelingmadness.com/scotts/misc/ships/k266b.jpg
http://modelingmadness.com/scotts/misc/ships/k266c.jpg
http://modelingmadness.com/scotts/misc/ships/k266f.jpg
dazu kommt es sollte eine Morphanimation besitzten, bei der es abtaucht.

wäre toll wenn sich jemand bereit erklären würde das zu tun.
Falls es noch von interesse ist, für was: ich möchte gerne auf Basis der freigegebenen und von Sked unprotecteten Battleships Final Version eine Battleships Version mit modernen Booten machen. Aber leider fehlen mir eben noch viele Modelle. Ich könnte noch viele andere Boote gebrauchen wie z.B. Kreuzer, Zerstörer, kleinere Jagt U Boote Flugzeugträger etc. Aber zuerst will ich einmal nur ein Modell um zu sehen wie sich das so macht und wenn es was wird würde ich versuchen die anderen auch noch zu bekommen :)

Danke schon im Vorraus.
MfG Michi

Hunt4Fun
07. Juni 2005, 18:05
ich frage ob mir jemand eine statue machen kann
ich beschreibe sie jetzt genau

es soll wennst geht eine nachtelfin sein die eine schüssel über dem kopf hält. In der schüssel sollte wasser sein(das nicht unbedingt).
die textur : einfach grau wenn ihr wollt mit lila licht effecten.

wenn jemand zeit hat. pn -> me

schon mal thx

Teufelskreis
11. Juni 2005, 19:33
hi,

ich bräucht ein paar star wars models aus episode III. Ich würds ja gern machen aber bei models machen bin ichn newb^^, also wenn jemand Interesse hat... plz pn

thx

pY-Grievous
11. Juni 2005, 20:36
Hi, wäre net wenn mir wer Ein paar Funktionierende Clone troopers und Kampfdroiden der Handelsföderation machen könnte, wäre sehr sehr sehr nett, da ich kein Programm habe mir seölber models zu machen (wäre auch net mir zu sagen wo et sowat gibt;) :D ) Hab zwar Clone troopers auf searh.ch gefunden, die gehen abe irgendwie net :deadugly: Will auch so ein Modell programm :wave2:

Hier Bilder der Einheiten: http://index.echostation.com/battledroid.jpg und http://www.lucasarts.com/games/swrepubliccommando/downloads/desktops/1024x768_RepCommando.jpg (den droiden bitte mit Waffe bitte)

Pm @ me plz

Also, mfg Grievous

Ps: der der mir solche Modelle macht, wird natürlich ausführlich in meiner Map erwähnt ;-)

pY-Grievous
12. Juni 2005, 09:49
Bitte macht das einer für mich, iss echt wichtig :(

Empiredeath
12. Juni 2005, 10:57
Hi ich habe eine frage ob mir jemand zeus machen könnte ... aus der griechischen mythologie so wie man sieht stark, muskeln ,göttlich ,mit seinem blitz in der hand und dieses weiße nachthemd also weiss ned wie bei einem engel so das weiße was die an haben:D und sandalen wenns geht auch flügelwenn ned auch gut:)

ps:die flügel bitte aus federn:? wenn oder weiß

ich glaube ihr wisst was ich meine hoffe ich

2: Bräuchte ich einen mönch mit blauer kutte oder brauner wie es euch gefällt!:)er sollte die zwei hände zusammen haben also so als würde er eine Energiekugel in der hand halten mit zwei händen . also versucht das man nichts sieht von seinem gesicht und wenn dann das man schwaru und nur ein kin sieht mehr ned also mystery:D hoffe ihr wisst da wie ich meine wenn nicht pm and mich ich versuche euch besser zu erklären oder bild:D

tybalt3
15. Juni 2005, 19:19
Hi!
Ich benutze den ROC 1.18 Editor!

Ich bräuchte für eine Map ein Elfentor, bei dem man die Trefferpunktleiste sieht. Also benutze ich das Doodad-Model für ein Gebäude. Allerdings steht das Tor bei mir dann in der Horizontalen. Ich brauche es aber vertikal.
Natürlich gibt es das Doodad-Model für alle Richtungen, aber ich kann als Model nur die Gruppe des Tores benutzen und der Editor setzt mir dann immer das erste in der Gruppe an, welches eben das Horzontal-Model ist.

Ich weiß nicht, ob es dafür eine einfache Lösung gibt, oder ob ich das Model extra verdrehen muss, deswegen frage ich besser hier.

Wäre natürlich super, wenn mir jemand das Model drehen kann, oder es mir erklärt. In 3dsm bin ich geskillt, aber ich hab keine Tools um and mpq-dats rumzupfuschen.

tuebalt@gmx.net

DarkEvilArthas
17. Juni 2005, 16:41
Ich brauchn paar nette Barren's Trees ... weiss nicht ob im guten alten Pack was drin war, da ich es nicht finde :\ Help plz ;)

MEtalliC
18. Juni 2005, 13:39
Sry, hab grad gegoogled und scheinbar ist die Seite wieder da :deadeek: ...

hat sich alles erledigt...sry for spam :(

der post kann gelöscht werden

pY-Grievous
19. Juni 2005, 19:15
Dass mit den anderen Units hat sich erledigt ;-)

Aber jetzt wollte ich fragen, ob mir einer ein Kit Fisto Modell machen könnte. (Bild http://www.yodaboys.com/fistocolorfinal.jpg ) Wäre sehr sehr sehr net, am besten die bewegungen von nem Blademaster.

Der Macher wird natürlich in meiner map erwähnt :deadtop:

Ps: Hab kein Kit Fisto modell gefunden !

MisterM
19. Juni 2005, 20:25
Ich will immer noch einen Mammutpanzer

DarkLord13
20. Juni 2005, 14:44
Allgemein gilt:
Wenns keiner machen will, muss man halt selber ran. Wenn man etwas Übung hat dann geht alles.:nelwink:

MisterM
24. Juni 2005, 18:36
Ja, wer 3dmax hat ...

-Mammutpanzer
-Jedi mit 3 verschiedenen specialmoves (für criticals usw.) und vielleicht 20 verschiedenen attackanimations, wenn das geht

LyriK
24. Juni 2005, 18:47
20 verschiedenen attackanimations

ist das jetzt ernst gemeint? :rolleyes:
ich hab das gefühl keiner der leute die hier requests schreiben haben nur annähernd ne ahnung was das für arbeit ist...
vielleicht sollte man das mal aufklären :o

Metoc
26. Juni 2005, 00:02
Original geschrieben von DarkEvilArthas
Ich brauchn paar nette Barren's Trees ... weiss nicht ob im guten alten Pack was drin war, da ich es nicht finde :\ Help plz ;)

Mit Atombomben auf Mäuse schießen, aber interessante Sache:

Bionatics homepage (http://www.bionatics.com/)
Bericht zu Bionatics (NatFx) auf CG-Talk (http://www.cgnetworks.com/story_custom.php?story_id=2978&page=1)

hier könntest du etwas finden, fertig. (http://www.3dcafe.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid=38)

Warlock0
06. Juli 2005, 11:40
Ich würde jemanden suchen der mir für das untenstehende Modell einen Skin macht. Es ist definitiv nicht leicht, da es ein recht hochpolygonales Modell ist (Ohne Arme ca 70k Polys),mit einigen sehr feinn Details (Linsen etc). Das Format währe egal (muss kein 32bit TGA sein), der fertige Skin müsste sich allerdings in 3DSMax wieder benutzen lassen. Ich stelle dem Skinner das Modell natürlich zur Verfügung um UVW Maps zu erstellen.
Hoffe es will jemand machen und ist gut genug dafür. Hier ist das Modell (Arme und Beinpanzerung kommen noch):

http://home.arcor.de/Warlock0/Cybot.jpg
http://home.arcor.de/Warlock0/Cybot2.jpg

Und so sollte es aussehen (Farbe und Symbole können variiert werden):
http://www.fantasyladen.de/warhammer/spacemarines/Space%20Marines%20Cybot%20plastik.jpg

DarkLord13
06. Juli 2005, 13:42
Lol UVW-Map musst du schon selber erstellen. :nelwink: Das ist immer noch Aufgabe des Modellers.

BTW. Wo hast du das Modell eiegtnlich her? Selbst hast du es wohl kaum gemacht...

Warlock0
06. Juli 2005, 16:42
Original geschrieben von DarkLord13
Selbst hast du es wohl kaum gemacht...

Danke für soviel Vertrauen :deadugly: .... Doch, is selbstgemacht. Das Problem ist das ich kA hab wie man UVW Maps macht, ich model nur, und lass sonst halt immer andere Skinnen ;-)

LordZsar
07. Juli 2005, 15:42
Mal etwas ganz Klassisches.

Ich brauche einen Orc... Einen weiblichen Orc.
"Genaue" Beschreibung kann ich nicht geben und verlasse mich auf die Inspiration des Ausführenden.

Rahmenbedingungen:

- ähnlich robuster Körperbau, wie Grunzer, Schamane, etc.
- deutlicher (Aber nicht übertreiben!) Unterschied zum anderen
- min. zwei "Stand", eine "Walk"-Animation, "DecayFlesh"
und "DecayBone" natürlich auch
- Kleidung ähnlich (oder gleich) Scharfseher-Robe
- entweder keine Bewaffnung, oder zusätzlich zwei
"Attack"-Animationen mit verschiedenen Namen
(zum getrennten Aufruf in Fähigkeiten)

Tarvoc
08. Juli 2005, 14:10
Hallo, und noch 'was Klassisches.

Also, ich bräuchte eine weibliche, menschliche Heldin.
Grafisch vielleicht so in Richtung Kampfmagierin. Also nicht so eine Weichei-Magierin wie Jaina :deadugly: sondern schon eher auf Combat. Eine Kampf-Magierin eben...
Kann auch ruhig etwas düster wirken...

- Körperbau kann ruhig dem Jainas ähneln, vielleicht etwas kräftiger...
- Bewaffnung: naja, irgendwas, was zu einer Kampfmagierin passt, eben.
- Animationen können ruhig so sein wie die von Jaina
- Kleidung ist relativ beliebig, sollte aber zum Thema passen. Eine Robe wäre vielleicht nicht schlecht.
- vielleicht einen Gürtel mit Wurfmessern um die Hüften. Ist aber weniger wichtig...

Warlock0
10. Juli 2005, 09:45
Wärst du mit einem Skin einer gepanzerten Wurfmessertragenden Jaina auch zufrieden? Waffe könnte man per Attach ändern.

Tarvoc
10. Juli 2005, 12:32
Wärst du mit einem Skin einer gepanzerten Wurfmessertragenden Jaina auch zufrieden?

Hm, also eigentlich sollte sie das Wurfmesser ja am Gürtel tragen.
Als Waffe wäre irgendein Staff ganz gut, aber nich' gerade der von Jaina, den finde ich etwas sehr lame...

Waffe könnte man per Attach ändern.

Hm, jo. Wäre auch 'ne Möglichkeit. :D

Jo, also das mit dem Skin ist schon okay. Es muss nicht gleich ein völlig neues Model sein... :)

BurningBrain
11. Juli 2005, 13:38
Hallo, da ich es irgendwie nicht mehr hinkriege, irgendetwas in gmax zu importieren, wäre es sehr nett, wenn mit jemand den Kanonenturm (Kälteturm aus der Kampange geht auch) der Menschen in gmax importieren könnte, ganz wichtig dabei: Mit allen Bones!

Vielen Dank

PS: Wenn möglich an meine e-mail schicken: burningbrain@freenet.de

Warlock0
11. Juli 2005, 16:45
@Tarvoc: Ich werd sehen was sich machen lässt, ich arbeite derzeit zwar tagsüber, aber eventuell finde ich die Zeit. PS: Schau dir mal mein Video überSkinning an, eventuell schaffst dus selbst dann auch den Skin zu machen.

MFG

Tarvoc
11. Juli 2005, 16:51
PS: Schau dir mal mein Video über Skinning an, eventuell schaffst dus selbst dann auch den Skin zu machen.

Das Video hab' ich. Welche Programme brauch' ich denn zum Skinnen?
Ich glaub' sogar, an Bildbearbeitungsprogrammen hab' ich momentan nur Paint auf'm Rechner, und das ist vermutlich völlig ungeeignet... :deadugly:

Prepare
11. Juli 2005, 19:27
Ich hab einen einfachen Request:
Kann mir jemand einen Kreis der Macht drehen, so das er senkrecht zum Boden steht?
Normalerweise ist er ja horizontal , ich will ihn einfach vertikal haben.
Danke im Vorraus.

Edit: Ist unnötig geworden. LordZsar hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es auch mit maximaler Schwenkwinkel -90 geht (:danke: ) . Also zieh ich den Request zurück.

Metoc
11. Juli 2005, 21:19
Original geschrieben von Tarvoc
Welche Programme brauch' ich denn zum Skinnen?

Schau dir mal Gimp (http://www.gimp.org/) an.
Ist völlig kostenlos. Und sollte alles haben was du brauchst.
Mit dem Photoshop "skin" ist das
Programm sogar bedienbar :ugly:
Solltest nach dem Skin mal gucken.

Sonst haben Born und ich ein paar Texturen angegeben.
Fertig :D

UV-Map machen und probier was rum. Da muss man viel üben!!

Tarvoc
12. Juli 2005, 12:07
Original geschrieben von Metoc
Schau dir mal Gimp (http://www.gimp.org/) an.

Danke, hab' ich gemacht.
So sieht mein Skin nun aus:

http://img336.imageshack.us/img336/148/laylalevine1cj.jpg

Naja, ich muss noch etwas üben... :deadugly:

Man bemerke den Sephirothbaum auf ihrem Cape...

Meine Frage: Welches Programm brauche ich nun, um die .tga-Datei wieder in eine .blp-Datei zu konvertieren?

Warlock0
12. Juli 2005, 16:50
Warcraft3 Viewer.

Um die MDX zu MDL und zurück zu konvertieren braichst den WC3 FileConverter.

Sollte sich beides in der Downloadsektion der Portalseite http://warcraft3.ingame.de finden, oder sonst per Sufu.

Tarvoc
12. Juli 2005, 16:58
Hm, ich hab' noch 'ne Frage:

Welchen Path hat der Jaina-Skin?
Mit units\human\jaina\jaina.blp hab' ich's schon versucht, das klappt irgendwie nicht...

Gruftbestie
12. Juli 2005, 21:39
servus, war vor kurzen in der neuverfilmung von Krieg der Welten und hab mir gedacht man könnte da ne geile WC Multimap machen. Alle Modelle sidn auch vorhanden, bis auf halt den Tripod's. Darum frag ich ob jemand sich mal ein paar Mintue nFreizeit nehmen könnte und einen solche nmachen könnte. Ich weiß klingt zwar etwas egoistisch aber es gibt viele du nach einen solchen Modell suchen und damit die Suche aufhört, hab ich mich entshclossen mal zu bitten.

Es müßen auch keine 1:1 kopien aus den neuen Film sein... es können auch ältere Versionen (notfalls nach den Grafiken von 1898) sein.

Hier mal ein paar Bilder:

http://drzeus.poskanzer.org/wotw/illus/interior.html

BurningBrain
13. Juli 2005, 08:59
Also
es ist 100% der Pfad units\human\Jaina\Jaina.blp
So steht es auch im mpq-Editor (siehe BIld).
Vielleicht hast du vergessen nach dem Importierern des Skins den Editor neu zu starten?
Oder du hast den Pfad falsch in der .mdl angegeben?

das sieht bei mir in der .mdl immer so aus und hat bis jetzt immer funktioniert:

Textures 2 {
Bitmap {
Image "units\humans\Gifttracktor.blp",
}
Bitmap {
Image "",
ReplaceableId 1,
}
}

Hoffe das hilft....
Und denkt an meinen Kanonenturm :D

[Sorry das mit dem falschen Pfad, dass da oben ist natürlich der für mein eigenen .blp, daher auch humans und nicht human wie normal]

Tarvoc
13. Juli 2005, 10:00
Original geschrieben von BurningBrain
Vielleicht hast du vergessen nach dem Importierern des Skins den Editor neu zu starten?

Nö, das hab' ich gemacht.

Oder du hast den Pfad falsch in der .mdl angegeben?

Ich habe das ganz normale Jaina-Modell verwendet, ohne es irgendwie zu verändern...

BurningBrain
13. Juli 2005, 17:35
Achso, du hast also gar kein neues Modell gemacht, sondern nur einen neuen Skin für Jaina.

Ich weiß gar nicht ob das geht.... Versuch mal eine neue Jaina zu importieren.
(Also erst aus der mpq extrahieren, dann in mdl verwandeln, dort deinen Skin angeben, wieder zurückverwandeln und dann importieren)

Tarvoc
13. Juli 2005, 22:09
Achso, du hast also gar kein neues Modell gemacht, sondern nur einen neuen Skin für Jaina.

Ich weiß gar nicht ob das geht...

Ja, sicher geht das. Ich hab' ja auch 'nen Skin für Arthas aus'm Inet gezogen (auch ohne Model), der auch funktioniert...

BurningBrain
14. Juli 2005, 10:19
Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Aber häng mal den Skin an, ich will auch mal ein bisschen rumprobieren. :nelwink:

Tarvoc
14. Juli 2005, 15:17
Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Aber häng mal den Skin an, ich will auch mal ein bisschen rumprobieren. :nelwink:

Jo, hier.

Allerdings funktionieren andere, downgeloadete Skins scheinbar auch ned bei mir für Jaina...

BurningBrain
14. Juli 2005, 22:35
Also ich hab das mal ausprobiert und ein paar Bilder davon gemacht. Ich hoffe, so sollte das aussehen. :cheesy:
Ich habe den Skin einfach so wie er war importiert und dann so genannt wie es im mpq-editor steht.
(auch Groß- und Kleinschreibung, vielleicht lag's ja daran? kann aber auch sein, dass das egal ist)

Der File steht auf dem Bild so wie er bei mir im Importer steht.

[Keine Ahnung warum das Bild so verschwommen ist, aber als ich es gemacht hab war alles scharf und klar.]:cheesy:

Henahax
17. Juli 2005, 21:19
Ich such nen Menschenhero (KEIN Zwerg) mit ner Schusswaffe, ner Flinte oder so
Der Hero soll aber NICHT futuristisch aussehen!
THX
edit:
gegebenfalls geht auch ein Blutelf

Tit4n1
22. Juli 2005, 10:08
Kann mir jemand vieleich ein Model o. Skin machen der an Link (Zelda SAGA) erinnert am betsen richtig so ausieht mit dem Master schwert :)

Wäre cool da ich selber nicht so gut in Skinnen bin und ich kein Modeling Prog habe :)

wenn es ginge dann doch bitte per pm an mich wenns fertig sein sollte dann sende ich email :)

Henahax
22. Juli 2005, 16:38
Da hab ich was für dich:
http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Models&ID=1142&sid=e9084e6c765f6e8dee90fe682a18cef5
http://www.wc3sear.ch/?p=Models&ID=1142
probier beide Links mal aus einer müsste funzen
P.S.: Suche immer noch einen MENSCHEN mit ner Schusswaffe!

Hippopotamus
22. Juli 2005, 20:17
hmm , wie soll der hero denn aussehen ?
realistisch oder im warcraft stil ?
wc3 stil würde ich evtl. noch hinkriegen , aber mach dir keine allzu grossen hoffnungen :ugly:

Hippopotamus
22. Juli 2005, 21:38
habs jetzt meher als 1 stunde probiert und GARNIX hingekriegt :heul:
ok , erschaffen hab ich schon "etwas" , das wollt ihr aber garnicht sehen :ugly: :ugly: :ugly:
und fürn ganz neues modell mit allem drum und dran fehlt mir zeit und Können (ich krieg noch nichma nen hüpfendes schaf hin)
ich habs mit ner kreuzung aus rifler , footie , arthas und gammeligen cnp tecturen versucht , is aber nix bei rausgekommen :ugly:
sorry , hab jetzt echt nicht die geduld mal eben oerfekt modeln zu lernen und dann krass texturieren zu üben :ugly: :Orcugly:
wird sich bestimmt noch jemand melden (hoffe ich :bored: )

Ps : sorry wegen dem lange post , in dem eigentlich nur steht , dass ich ungeduldig und nixkönnend bin und es nicht hingekriegt hab :(

Henahax
22. Juli 2005, 21:48
Voll goil dass sich wer die Mühe macht MIR zu helfen
Trotzdem :danke:

Empiredeath
24. Juli 2005, 22:28
HI all ich hab eine bitte :

könnte mir jemand ein modell zu einem mörser man machen wie ein soldat angezogen ein helm/anzug olivengrün mörser sonst wie ein mensch:DAlso soldat eben als mörserer!?ANimation is nur das er mörser hinstellt,aufhebt/trägt,sterben,gehen,stehen,angreifen könnte das von mörser team sein ?

Ich weiss das isviel arbeit und ich hab schon viel probiert zu moddeln aber ich schaff nicht mal einen tisch

ich hoffe ihr nehmt mir meine bitte zu herzen:)

das wäre super bitte pm an mich wenn wer lust hätte oder zur beschreibung falls jemand alles punkt genau macht:)!

:wave: :bussi:

WaterKnight
28. Juli 2005, 21:45
Hi,
1. Ich brauche einen einfachen Würfel (ohne Punkte/Zahlen/etc. darauf) mit den Maßen 128.00 Welteinheiten*128.00 Welteinheiten*128.00 Welteinheiten. Das dürfte einer Klippe entsprechen, oder?

Um den Skin kümmere ich mich selber. Der Modeller müsste mir halt nur den Pfad verraten, den das Modell dann sucht und ein Template machen, damit ich weiß, wo ich was ummalen muss, also nur Grenzen drum. Wäre vielleicht vorteilhaft, wenn man ein geometrisches Netz benutzt (Würfelnetz), um jede Seite zu bearbeiten.

2. Eine Treppe könnte ich auch noch gebrauchen:

http://people.freenet.de/WaterKnight/stairs.jpg

Die maximalen Werte sind wie bei dem Würfel (128.00*128.00*128.00). Es gibt 4 Stufen, die alle gleichgroß sind. Den Skin male ich auch selbst, aber brauche wie oben ein Template und den Pfad.

Wäre nett, wenn mir das einer machen könnte :) Dürfte ja eigentlich recht einfach sein, nur kann ich selber leider gar nicht Modelle erstellen. Mitwirkendeeintrag ist klar, ist Ehrensache.

Tarvoc
31. Juli 2005, 16:24
Also ich hab das mal ausprobiert und ein paar Bilder davon gemacht. Ich hoffe, so sollte das aussehen. :cheesy:

Naja, der Staff sollte eigentlich nicht schwarz, sondern durchsichtig werden (also quasi ganz verschwinden).

Muss ich dazu den Radierer benutzen, oder geht das gar ned nur mit 'nem Skin?

Ansonsten muss ich sehen, was ich mach'...

Und ich finde den Skin etwas zu hell, aber das ist ja leicht zu ändern... :D

Warlock0
31. Juli 2005, 22:57
Muss ich dazu den Radierer benutzen, oder geht das gar ned nur mit 'nem Skin?

Weder noch. Du musst den Skinteil des Stabes im Alphachannel schwarz ausmalen (also transparent)

Tarvoc
01. August 2005, 00:21
Weder noch. Du musst den Skinteil des Stabes im Alphachannel schwarz ausmalen (also transparent)

Alphachannel? Ich benutz' GIMP 2. Wie mache ich das denn da genau?

Dancel
02. August 2005, 22:31
Morgen erstmal! Ich arbeite zur Zeit an einem RPG, wobei sich meine Charaktere auch sehr an denen von Diablo II orientieren. Nun habe ich allerdings das Problem, dass mir für einige Klassen eindeutig Models fehlen. Z.B. suche ich verzweifelt einen Barbar oder Druiden, weil Furion Stormrage und Rexxar als Druide und Barbar doch ziemlich ...naja...aussehen. Ich denke mal, dass schon mehrere Leute solche Models gesucht haben. Ich habe aber leider nur entweder tote Links oder gar nix gefunden : /. Wenn jemand mir einen Link schicken könnte, wo es solchee Models gibt wäre ich sehr dankbar!

mfg

Tarvoc
03. August 2005, 10:12
Original geschrieben von lord_waYnedolph
Morgen erstmal! Ich arbeite zur Zeit an einem RPG, wobei sich meine Charaktere auch sehr an denen von Diablo II orientieren. Nun habe ich allerdings das Problem, dass mir für einige Klassen eindeutig Models fehlen. Z.B. suche ich verzweifelt einen Barbar oder Druiden, weil Furion Stormrage und Rexxar als Druide und Barbar doch ziemlich ...naja...aussehen. Ich denke mal, dass schon mehrere Leute solche Models gesucht haben. Ich habe aber leider nur entweder tote Links oder gar nix gefunden : /. Wenn jemand mir einen Link schicken könnte, wo es solchee Models gibt wäre ich sehr dankbar!

mfg

http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Models&ID=204&sid=

http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Models&ID=2250&sid=

Ach ja: ich wüsste immer noch gerne, wie man das mit dem Alphachannel macht!

poLemin
03. August 2005, 12:55

ham wir doch ein tutorial auf www.warcraft-mapping.de oda? O.o
schau dich mal in tutorialsektion um ....

mfg pole

2cool4u
03. August 2005, 13:13
Original geschrieben von polemin
ham wir doch ein tutorial auf www.warcraft-mapping.de oda? O.o
schau dich mal in tutorialsektion um ....

In welchem Tutorial steht denn das?
Ich hab's in der Skin-Sektion unter allen Dreien ned gefunden...

Tarvoc
03. August 2005, 13:17
Oh, Sorry. 2cool4u ist ein Kumpel von mir. Ich hatte von seinem PC aus gepostet und vergessen, mich vorher auszuloggen, sorry...:ugly:

QuuH
03. August 2005, 17:20
Ich bräuchte pls Icons/skins/sounds für Raketen pls !! Wäre nett wenn das einer machen könnte.

Meine E-Mail : cHrizZz0@web.de
Meine ICQ : 332138242

Danke schonmal :deadtop:

Tarvoc
06. August 2005, 00:27

Hat sich erledigt, ich benutz' den Staff weiter...

Metoc
07. August 2005, 15:34
ich hab mal das model für die rakete begonnen.
fein, oder anders machen?
die tries seht ihr und texturen fehlen.
müsste einer dann in max importieren und für wc speichern.

Tarvoc
08. August 2005, 14:13
Hey! Nice 1! :netop:

QuuH
10. August 2005, 05:37
Ja mit den Raketen hat sich erledigt :D Trotzdem ThX

Maritas
18. August 2005, 11:28
Also ich bräuchte einen Skinn für das Model von Illidan mit Flügeln, aber ohne Flügel, Hörner und dem Haarschopf und mit Füßen von dem normalen Dämonenjäger. Außerdem die Harre und die Haut in menschlichen Farben.
Hier noch ein Bild dazu:

klick
(http://81.209.188.32/v033273/maritas/dämonanjäger2.jpg)

Danke im Vorraus!

Mfg Maritas

Edit: Man sollte aber auch noch den alten Skinn benutzen können.

Edit2: Löcher im kopf währen wirklich sch****.

Warlock0
18. August 2005, 13:08
Könnt ich dir machen, das Problem ist das das Entfernen der Hörner und des Haarschopfes nur per Modelländerung wirklich schön wird. Wenn man das per Alpha Channel macht hatt er Löcher im Kopf...

OttaxXx
20. August 2005, 19:40
Hallo ich suche ein model das es bereits gibt... Hab mir auch die rules hier durchgelesen aber wüsste nicht wo ich das sonst posten sollte.. es geht um das model der Bäume die beim cinematic *cult of the damned* bei dem wasserfalll stehen. Sind die einzigen schiefen Bäume die ich bis jetz gesehen habe. Die heissen abre oder so aber ich finde die nirgendswo. Vielleicht kann mir jemand einen link geben wo ich die dl'n kann.. Danke im vorraus und falls das hier nicht rein passt bitte auf anderen thread verweisen....

Makuza
21. August 2005, 10:34
Arbre: http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Models&ID=225&sid=92322621c0fcf3b19a2050cd2fdaaefa

Illidan w/flügelshörnisschopfi: http://mitglied.lycos.de/makuza/Models/IllidanEvil.mdx

OttaxXx
21. August 2005, 13:41
thx.... komisch frag mich grad ob ich mir ne brille zulegen sollte *gg*

CheesytheSheep
23. August 2005, 17:39
Hi, also ich arbeite gerade an einem Projekt war of the elements und da da sämtliche heros+spawnies elemente sind reichen die paar modelle von blizzard die man dafür nehmen könnte natürlich nicht aus wer könnte mir ein paar machen?

Maritas
23. August 2005, 17:51
@ Makuza:
Danke!

jetzt brauch ich nur noch jemanden der die Hautfarbe menschlich macht!

Mfg Maritas

CheesytheSheep
23. August 2005, 22:03
Ich habe mehrmals gesehen wie manche einheiten "astral" waren das heisst so ein bissl dursichtig wie der cenarion manchmal hab ich auch totenbeschwörer so gesehen
Ich wollte fragen ob jemand mir so einen astralen demonhunter machen kann

Warlock0
23. August 2005, 22:51
Bis auf in den Bereichen in denen Teamcolor ist sollts gehen. Einfach einen Grauen Alphachannel über dem gesammten Skin erstellen. Falls du das kansnt gu, sonst sag Bescheid

CheesytheSheep
24. August 2005, 10:35
Nee ich kann leider gar net skinnen wäre sehr nett wenn du das für mich machen könntest btw bräuchte ich auch noch nen skinn für nen irrwisch der aussieht wie so ne blitzkugel die der scharfseher als normalen angr. hat:D
thx im voraus

Warlock0
24. August 2005, 10:53
So, habs mal probiert, das mit dem Grauen Alpha funktioniert nicht, sry. Vermutlich muss dir jemand das Modell ändern

CheesytheSheep
24. August 2005, 11:57
Schade,trotzdem danke für deine bemühungen

Dark Shadow
24. August 2005, 11:58
Ich bräuchte 2 veränderte Modele auf der Basis eines Goblin-Zeppelins und der Untoten Himmerlsbarke.
Unter diesen Zeppelinen hängt an Seilen jeweils der Tragekorb. Könnte irgendjemand diesen Tragekorb direkt an den Zeppelin "kleben" und die Seile löschen ?

Danke schon jetz. Natürlich bekommt derjenige einen Ehrenplatz im Credits meiner Map.

Könnte mir übrigens jemand sagen, ob es irgendwo schon Models von Elfen gibt, ohne die Ohren, also praktisch menschlich ?
Ein Model des Zauberbrechers, des Priesters und der Hochelfen-Bogenschützin ohne Ohren ?

Makuza
24. August 2005, 12:00
Ist ohnehin besser, da kleiner (obwohl beim dh nicht wesentlich)

Du musst das material in der mdl so ändern, dass da

Material {
Layer {
FilterMode Additive, <- Macht schwarz durchsichtig
Unshaded,
static TextureID 2, <- TexturID vom DH, musst du bei Textures nachgucken
static Alpha 0.75, <- Transparenzgrad
}
}

Der mit den Ohren, saug dir von www.oinkerwinkle.com den vertexmodifier und von www.wc3sear.ch -> tools den wc3fileconverter + wc3viewer und entferne die Ohren selber. Beim Vertexmodifier ist ein tutorial dabei.

CheesytheSheep
24. August 2005, 12:10
Sry ich hab nich ganz Kapiert.WO muss ich das eingeben?
Übrigens hier noch ma ne vollständige liste der modells die ich brauchen kann da editier ich dann alles rein:
Irrwisch mit Skin einer blitzkugel
Brennender Archmage

Dark Shadow
27. August 2005, 16:46
Sorry, dass ich nix von dem verstehe, was du mir da geschrieben hast, aber erstens sprichst du hier mit einem Newbie wenns um Models und dergleichen geht und zweitens benutze ich einen Mac, das heißt keines dieser Tools läuft auf meinem Comp.
Deswegen frage ich ja jemanden wegen den Models.

FGRaptor
29. August 2005, 19:34
ich benötige einige sw models, die ich nicht finden konnte:

1. Gungan Krieger
-> ein model von einem normalen gungang, mit so einer energie-ball-schleuder

2. Theed Wache
-> ein model von einer theed/naboo wache, wie captain panaka

3. Gungan Reiter
-> model von einem kaddu (diese orangen tiere von den gungans) mit nem gungan krieger drauf, mit einer lanze

4. Gungang Kanone
-> dieses tier das auch die schildgeneratoren hält, nur mit ner kanone auf dem rücken

das wäre ERSTMAL alles, wenn jemand interesse hat, bitte melden

Rav4g3r
06. September 2005, 20:36
hab auch ein schönes modell gebastelt.
vieleicht intressierts jemanden. die datei liegt als blp. vorhanden, musss daher nur noch importiert werden. auch müsste der pfad geändert werden.

mfg Rav4g3r

weiter anfragen bitte per pm., thx.

Tarvoc
07. September 2005, 12:59
Ich hätte nochmal einen Request. Wieder ein Jaina-Skin. :neugly:

Also, ich suche eine ältere Version von Jaina. Wenn die Original-Jaina in etwa 25 Jahre alt ist, sollte diese Version ca. 45 bis 50 Jahre alt sein, also weiße Haare, gealterte Haut... nur eben nicht ganz alt...

Was die Kleidung angeht, so könnte sie in etwa in dem Stil gehalten sein wie dieser (http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Skins&ID=2185&sid=aee578a7b87c5a422080f1093af05f01) Skin...

DaveZabransky
07. September 2005, 15:03
Also ich such einen Storm trooper aus dem Film Star Wars (am besten Episode III) es sind aber auch noch andere Helden aus dem Film Star Wars erwünscht (hab sehr viele schon von der Seite: http://www.wc3sear.ch )
auch [H]err [d]er [R]inge Figuren sind erwünscht (z.B. Legolas vielleicht bessere version wie bei anderen sites)

Also :danke: im voraus!!!

the_D00med
10. September 2005, 10:41
Ich hätte nochmal einen Request. Wieder ein Jaina-Skin. :neugly:

Also, ich suche eine ältere Version von Jaina. Wenn die Original-Jaina in etwa 25 Jahre alt ist, sollte diese Version ca. 45 bis 50 Jahre alt sein, also weiße Haare, gealterte Haut... nur eben nicht ganz alt...

*ups vergessen* hab ich kurz ma selber gemacht, viel spaß damit ^^

Tarvoc
11. September 2005, 12:00
Original geschrieben von the_D00med
*ups vergessen* hab ich kurz ma selber gemacht, viel spaß damit ^^

Wow, SEHR cool! Genau sowas hatte ich vor Augen! Danke. :)

Hättest du Interesse, mit mir an einem neuen Projekt zu arbeiten?
Es ist nicht das Crowley-Projekt, das habe ich fallen gelassen, weil alle meine Mitarbeiter ausgestiegen sind... sondern etwas Anderes. Die Idee dazu ist mir neulich recht "spontan" gekommen...

Animal3
16. September 2005, 14:48
hio
also wer her der ringe lkennst, weis vll um was es geht^^
ich würd gern ne frau die so ähnlich wie hier:http://www.zonalibre.org/blog/elizabeta/archives/Eowyn%20blog%206.jpg
http://www.fashionsintime.com/html/eowynreachclose.jpg
http://www.koshka-the-cat.com/ww/wwa.JPG
aussehn soll
also ich hab ma von seite hinten un vorn gtemacht, was ich eben gefunden hab, muss net ( geht ja auch net) hundert pro so aussehn , aber das it dem gewant die haare un n bissl das face so^^ un das ganze dann wenns geht auf das pferd vom erzmagier setzten, vll noch n bissl weiser wenn das geht, un die heros bei WC3 ham doch immer son "schein" also das leuchtet n bissl, un wenn dads geht pls auch^^
bewegungen wärn auch nett, der angriff mir net stab( am besten der vom weißen gandalf:https://elbenwaldshop.de/produkte/NN9388.jpg
also der soll einfach so schwingen wie der erzmagier, aber beim erzmagier kommt doch dann immer son bissl feuer am stab, dann soll net sein, wenns geht soo die spitze vorm angriff aufleuchten(also kurtz bevor das geshcoss los fliegt), dann death animation is wie beim erzmagier, ähm was gibets denn noch , sagt wenn noch was fehlt

danke
mfg
Animal

Infrisios
18. September 2005, 20:00
Könnte mir jemand einen SCHWARZEN Todesfinger-Blitzeffekt machen??
genügt als skin.....

edit: Interessenten PN an mich plz
...so schwer kanns doch net sein, ich kenn mich nur net mit den progs aus

the_D00med
20. September 2005, 16:22
Kann mir jemand ein Bestienmeister-Modell so umändern das er noch eine Zusätzliche Animation hat,
in dieser sollte er sich mit ausgestreckten Armen drehen (wie der Klingenmeister) und die Animation sollte "attack walk stand spin" heißen

wär wirklich super, danke im Vorraus...

the_D00med
20. September 2005, 16:39
Original geschrieben von Infrisios
Könnte mir jemand einen SCHWARZEN Todesfinger-Blitzeffekt machen??
genügt als skin.....

edit: Interessenten PN an mich plz
...so schwer kanns doch net sein, ich kenn mich nur net mit den progs aus

sry für den doppel-post,
aber ich habs vergessen an den andern beitrag anzuhängen :ugly:

L4zZy
02. Oktober 2005, 12:07
also.... :) kann mir jemand meine gezeichneten figuren als moddels machn :D? wär echt gayl :) also wer will bitte per ICQ meldn :) fragt mich einfach ob ihr mich in die F-list machen dürft und in die Anfragebegründung schreibt ihr MODDELS rein okk? :D

VäryMatschFänx :D :nelwink: :nelwink: HEL :D

ICQ-Nummer : 306-959-823

modificator
21. Oktober 2005, 14:19
Achtung an alle Skinner & Modeller!!

Wir suchen euch alle DRINGEND für unseren Stargate-Mod!!
Bitte per pm oder icq 320569296 melden. danke!!

beschreibungen kann ich noch nicht liefern da es sehr, sehr viel schreibarbeit bedeuten würde. wer aber unbedingt schon etwas präsentieren möchte, kann einen jaffa-krieger oder teal'c oä machen.

mfg modificator

ps: forum ist eingerichtet kickMich!! (www.wc3fun.at.tf) oder 42267.rapidforum.com.

Gruftbestie
16. November 2005, 12:11
Such jemand der mir folgendes Modell animieren kann:

http://img353.imageshack.us/img353/6676/sstwb8gs.th.jpg (http://img353.imageshack.us/my.php?image=sstwb8gs.jpg)

Kan das Model in .gmax, .mdl und .mdx liefern

Eledrias
18. November 2005, 19:20
so, da ich ne WoW-Map machen will, ich suche n paar Models/skins:

-Diese Feuerriesen. Da hab ich auf WC3-Search gesucht, aber nichts gefunden...bei der Map "WoW Battlegrounds" gibts die auch.
-ne Art Feuerelementar.
-Golems, am besten n bissl wie Feuerlord, nur mit steinen...
-so n Feuerhund mit 2 Köpfen und Kette um die Hälse.
-Imps, brennend.
-Lucifron+die anderen Echsen, also die Feuerechsen + die adds.
-Ragnaros. Feuerlord mit Hammer, fertig.
-die ganzen Char-Models.

Warlock0
18. November 2005, 19:27
Steingolems und Feuerelementar gibts im normalen WC3.....das Elementar als Firelord glaub ich...

Eledrias
18. November 2005, 19:36
Steingolems und Feuerelementar gibts im normalen WC3.....das Elementar als Firelord glaub ich...

Aber die Steingolems im MC sind anders.
Die sind nich an einem stück, sondern rayman-artig zerlegt.
Feuerelementar, da probier ich mal n rotes Wasserelementar.

Prepare
20. November 2005, 11:19
So, ich hab mal wieder einen einfachen Request:
Kann mir jemand "Gemeinsamer Laden <Ziel>" (den Pfeil nach unten) so drehen, dass er nach oben zeigt statt nach unten? Also einfach einmal um 180° vertikal rum? (Mit Schwenkwinkel ändern geht es nicht, das verändert komischerweise nur die Position des Pfeils, bei -180° ist z.B. ca. 100 Höheneinheiten tiefer, zeigt aber trotzdem noch nach unten).
Die Standanimation, also das der Pfeil sich immer leicht vertikal bewegt, die der Pfeil nach unten hat, sollte der gedrehte Pfeil wenn möglich auch haben.
:danke:

Makuza
20. November 2005, 12:32
Wozu hat oinker die gui tools geschrieben wenn sie keiner benutzt... . Da hast du deinen Pfeil... und das forum sollte als anhang bitte mdx dateien erlauben 8[

download (http://mitglied.lycos.de/makuza/Models/AneuCaster2.mdx)

Maritas
22. November 2005, 14:53
Hab mal wieder was.
Also ich brauche einen Taurenhäuptling ohne dieses holzding auf dem Rücken. Soweit ich das im Editor sehen konnte ist das ding eh nur an den Taurenäuptling geacht weil der rücken geskinnt ist.

Wäre schön wenn jemand das machen könnte.

Mfg Maritas

E-mail: sockenschlumpf@web.de

Wenn es geht aber bitte per Pn oder ICQ melden.

Danke im vorraus.

Makuza
22. November 2005, 21:37
Lad dir den Vertexmodifier runter und machs dir selbst, das dauert fünf minuten, dafür spende ich nicht meinen webspace 8[

Prepare
26. November 2005, 15:54
Ich hätte wieder mal nen Request.
Ihr kennt ja sicher das standartmäßige Fliegerschattenbild, ein Kreis, der durch Veränderung der Länge oder Breite Elipsenförmig gemacht werden kann.
Im WE hab ich gesehen, das man unter "Schattenbild-Einheit" auch importierte blps auswählen kann.
In meinem aktuellen Projekt brauche ich eine Linie (die mit Gelände machbaren sind zu dick) , und da hab ich an einen quadratischen Schatten gedacht, der ja dann beliebig gestreckt werden kann.
Meine blptechnischen Kenntnisse (die nicht sehr groß sind :D ) ermöglichten mir, ein schwarzes Quadrat in Paint zu erstellen und es per wc3-viewer in blp umzuwandeln.
Wenn ich dieses als Schattenbild verwende, ist es allerdings nicht sichtbar, und deshalb frage ich nach einem Schattenbild in Form eines schwarzen Quadrates, ohne irgendwelche Schattierungen, einfach schwarz, das auch wirklich als Schattenbild genutzt werden kann.

Infrisios
28. November 2005, 11:36
könnte mir jemand einen unsichtbaren skin für den blooodmage machen? Wahrscheinlich nicht schwierig, ich kenne mich bloß nicht mit den Programmen aus.
THX schonmal!
Infrisios

Shak<3>r
30. November 2005, 18:26
hi ich hätte nen request und zwar folgendes:

ich bin dabei eine punk td zu erstellen und als gegner kommt da bei den nazis adolf hitler. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will den als gegner, und ich bin alles andere als nazi, ich bin ein punk. und es wäre schön wenn ich den in die map als feind einbauen könnte. ist halt bissel heikel die sache aber anfragen kann ich ja mal. ansonsten hätte ich noch request für ein model mit ganz vielen einheiten gleichzeitig (menschen einfach) wie ein mortar oder goblinrandalierer nur halt noch mehr.

poLemin
04. Dezember 2005, 17:25
hoi leute .... ich hab ne kleine aber wichtige bitte ....

ich hab n paar modells gedlt die ich als heros verwenden will. aba die viecher haben zum teil keinen heroglow .... könnt mir das jemand machen oder mir ein modell geben dass ich da attachen kann???

mfg pole

ps.: wenn jemand so nett ist und mir das macht plz @ ICQ melden. ty

lord_oeko
04. Dezember 2005, 18:02
€: brauch das alles _nicht_ mehr

Dancel
05. Dezember 2005, 19:34
Ich habe schon auf allen möglichen seiten gesucht, aber kein alchimisten model gefunden. ich mache ein rpg in dem es nur möglich sein soll menschliche helden zu spielen, NE Ork kommen gar nicht vor es ist ein Krieg Hu vs Ud. deshlab möchte ich highelf oder nightelf einheiten genauso wie trolle, pandas und den ganzen müll ;) nicht einbauen. kennt jemand vllt. ein model, was ungefähr wie ein alchimist aussieht?

Doojoo
05. Dezember 2005, 21:44
Lol nen alchimist?
Fast jeder magier sieht nen bissel so aus. Zum beispiel medivh wäre nich die schlechteste Lösung auch wenn nich über all tränke runterhängen.

13lacKDragoN
06. Dezember 2005, 15:20
Schaut euch mal den Skin hier an :

http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Skins&ID=1750&sid=

Einfach nur göttlich . . . nur irgendwie - kann die Datei
auf dem Server nicht mehr gefunden werden. Hat das Modell zufällig jemand ??

Ch@mälion
10. Dezember 2005, 01:11
Hallo zusammen,
wie der titel heißt bräuchte ich eine Feuerstelle mit nem Kessel drauf. Am besten wärs wenn jemand zwei versionen macht einmal mit keinem Feuer und Kessel leer und einmal mit Feuer und im Kessel Blasen oder Schaum. Ich bin auch mit ner veränderten Version der Standart Feuergrube zufrieden.

Ich hoffe jemand hat zeit und lust.

gruß ch@mälion

Makuza
10. Dezember 2005, 10:57
http://mitglied.lycos.de/makuza/Models/FeuerstellemitTopf.MDX

dürfte in etwa deinen vorstellungen entsprechen, der ist aber uralt 8[

Fel4
14. Dezember 2005, 07:43
Hallo zusammen!

Wer FF8 kennt der weis das dies ein grosses Spiel ist (1 Stunde spielspass 20 Stunden Dialog...) nein spass bei seite!

Ich suche ein Modell, da ich an einem FF8 Projekt bin, und das wären folgende Modelle:

Buel
Quetzacotl
Eden (schwierig)
Omega Weapon (noch schwieriger)

Ich wäre dankbar wenn mir jemand solche machen würde (nicht alle! Wäre ja zu viel!)
Wer die Fiecher nicht kennt kann ja mal unter Google schauen, da
findet man sicher was!

Ich hoffe auf Modell (e)

Und mal danke (schonmal fürs lesen)

Maritas
18. Dezember 2005, 15:11
Also ich bräuchte die Pandaelemente mit ner Todesanimation. Ich hab auch achon was gefunden aber dann haben die keine Kameras. Da ich weder das eine noch das andere machen kann wollte ich fragen ob jemand das machen könnte.

Außerdem bräuchte ich immer noch das Model vom Taurenhäuptling ohne das Totem auf dem Rücken. Ich kann das nicht da ich irgendwie zu blöd bin das hinzukriegen.

Natürlich gebe ich Credits.

Mfg Maritas

Discreetman
18. Dezember 2005, 16:01
Original geschrieben von Maritas
Also ich bräuchte die Pandaelemente mit ner Todesanimation. Ich hab auch achon was gefunden aber dann haben die keine Kameras. Da ich weder das eine noch das andere machen kann wollte ich fragen ob jemand das machen könnte.

Mfg Maritas

nimm doch einfach die originalen :Orceyes:

Makuza
18. Dezember 2005, 16:51
Die Pandaelemente haben eine death anim, du musst sie nur in der mdl aktivieren.

Maritas
18. Dezember 2005, 17:43
Und wie schaltet man die Animation frei?

Laha
25. Dezember 2005, 20:22
Ich weiß das Weihnachten vorbei is, aber ich hoffe ihr findet trotzdem noch etwas Zeit mir einen Gefallen zu tun.

Einen großen Gefallen. :wave2:

Oder auch nicht. Kenn mich da nich so aus. :rolleyes:

Ich hab nirgends was gefunden das gut passt, und darum.

1. Am besten sowas wie die Dorfbewohner nur mit 1 oder 2 guten Attackanimationen für eine Einhandwaffe.

2.Rüstungen. Da lag nämlich mein Proplem. Entweder Modell zu klein oder zu groß. :ugly: Am besten 3 oder 4 helmchen oder halt n Modell auf das die üblichen Helme passen weil die meisten voll drüber schweben. :dumm: und um es nicht all zu schwer zu machen noch 3 oder 4 Rüstungen. Sowas wie ne einfache Lederrüstung, 2 Mittlere und eine richtige dicke schwere.

So, das wars vorerst mal. :D

Wenn ihr Lust hab könnt ihr natürlich noch mehr machen ;) Sollte es dazu kommen das die Map ins bnet gestellt wird werden natürliche alle namentlich erwähnt, können als Einheiten im Spiel vorkommen, etc.

:danke: für eure Aufmerksamkeit. :p

€: Wenn ihr Bilder braucht um genauere Vortstellungen zu bekommen oder nicht selber welche machen wollt weil ihr denkt mir würden sie dann nicht gefallen dann sagts nur. :D

Wiesel.desTodes
26. Dezember 2005, 16:01
So...
Ich brauche dringend Waffen- und Rüstungslose Models von Menschen (Männlich und Weiblich),
falls jemand welche hat, bitte eine PM :)

Warlock0
26. Dezember 2005, 16:30
@ Laha:

Wennst attachbare Waffen fürn Dorfbewohner brauchst werd ich mal schaun ob ich Zeit finde, aber ich animier ix neu...

@ Wiesel. Was ist mit den Dorfbewohnern?

Laha
26. Dezember 2005, 22:50
Waffen sind eher nebensächlich, davon gibts ja viele.
Das Proplem besteht eher in Rüstungen und Helmen die Meistens nie auf ein Modell passen. Darum wäre ein Modell von z.B. einem Dorfbewohner auf den die Rüstungen und Helme auch passen sehr nett. :D

Makuza
26. Dezember 2005, 23:01
@maritas Extrahier die mdx, convertier sie mit Yobguls COnverter in mdl, suche nach bla und ersetz es mit Death, suche nach bla1 und ersetz es mit Dissipate. Speicher und convertier mit yobguls wieder in mdx, dann importieren, fertig.

Wiesel.desTodes
26. Dezember 2005, 23:33
(...)
@ Wiesel. Was ist mit den Dorfbewohnern?

Die sind etwas wenig, und die Animationen sind auch nicht gerade berauschend...

Laha
27. Dezember 2005, 23:00
Ok, für die Beta meiner Map :D wären 2 oder 3 Waffen vorerst ausreichend. Also wenn jemand Lust hat n paar nette Sachen zu machen dann kann er (oder sie:ugly: ) sich melden.

Ps. Kann ich die Bilder hier reinposten oder nich? Damit man ne Vorstellung hat was ich gerne hätte.

Metatron
28. Dezember 2005, 21:17
Guten Abend ^^

Ich suche für ein neues Projekt einen Dieb, währe nett wenn sich wer die Zeit nehmen würde :)

Ungefähre Vorstellung:

http://img346.imageshack.us/img346/1923/dieb1xs.gif (http://imageshack.us)

Die Farben sollten Düster und Dunkel wirken und weil es auch Kampfsituation geben wird, sollte er in der anderen Hand einen kleinen Dolch haben.

Der Rest bleibt eurer Fantasy und Kreativität überlassen, so wie ihr euch einen Dieb im Mittelalter vorstellt.

Hat sich erledigt!

Laha
29. Dezember 2005, 19:25
Ok, ich habs jetzt. :ugly:

Vergesst erstmal was ich bisher geschrieben hab. Ich machs jetzt mal richtig. :D

Also: 1. Das wichtigste wäre erstmal der Standart Dorfbewohner mit 2 kleinen unterschieden. Er sollte mit der rechten Hand schlagen und in der linken sollte ein Attachment point (für ein schild) sein.

2. Wenn ich jetzt den Dorfbewoher hab sollte ich noch 3 oder 4 Rüstungen haben die passen. Wenn jemand will kann er noch Helme dazumachen, ansonsten tuts es auch wenn die Helme gleich mit dabei sind.

3. Sollte es bis hier her kommen ;) hab ich noch ein paar Waffen die ich gerne hätte, die Bilder hab ich auch.

So, das wars erstmal. Die Reihenfolge ist nach der Wichtigkeit (kann man das sagen?) Also, falls jemand Lust hat nur bei mir melden. :D

Tomura
02. Januar 2006, 13:54
Ich suche für mein Projekt StarcraftBattlefront (http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=96382) einen Modeller der mir einen "Dunklen Templer (http://www.battle.net/scc/protoss/units/darktemplar.shtml) " für die Protoss machen könnte.
Bitte mit Stand, Walk, Attack, Death und Morph Animationen.
Wenn ihr eine Vorstellung haben wollt wie der aussieht guckt bei Blizzard (http://www.blizzard.de/) vorbei.

Ansonsten hätte ich gerne noch nen normalen und einen dunklen Archon. Die sind aber nur von zweitrangiger bedeutung da ich dafür auch ersatz haben könnte obwohl die dann blöd aussehen.

Schonmal danke im Vorraus

---Edit---
Hat sich erledigt

Doojoo
10. Januar 2006, 16:54
Hallo.
Kann mir jemand bitte dieses (http://www.wc3sear.ch/index.php?p=Models&ID=3113&sid=) modell so bearbeiten, dass ich per alpha channel die teamcolor bearbeiten kann (sich also nicht die transparent ändert).
Habe nach ewigem suchen einige knappe anleitungen auf englisch gefunden, die dieses problem beschreiben. Diese konnten mir aber nicht weiter helfen.
:heul:

busi
15. Januar 2006, 15:11
hio
mir fehlts langsam an auren un hoffte das sich vll einer bereit erklärt mir n paar zu machen, am besten wären die aus d2, vorallem die vom barbaren un die vom paladin
wer bock hat soll mir schrieben un wenn fragen sin un so dann eben auch schreiben^^
thx
mfg
busi

FbA-God(Talic)
16. Januar 2006, 20:58
Hi,

wenn jemand Lust hat mir ein Modell und Skin von Achilles zu machen (ihr kennt ja alle den Film "Troja" , Brad Pitt) es wäre cool wenn ihn mir jemand machen könnte er soll folgendes können und dabei haben:

1. ein rundes Myrmidonen-Schild
2. ein Schönes Schwert (Lang)
3. ein WurfSpeer

natürlich die normalen techniken:
1. Bewegen
2. Stoppen
3. Position Halten
4. Angreifen
5. Patroullieren
(falls das nicht dabei ist)

es soll 4 Modes von ihm geben :

1. Schwert + Schild

Rechte Hand : Schwert
Linke Hand:Schild
Rücken : WurfSpeer

2. Schwert

Rechte Hand: Schwert (Zweihand)
Linke Hand: Schwert (Zweihand)
Rücken: WurfSpeer (1) , Schild (2)

3. WurfSpeer

Rechte Hand: WurfSpeer
Linke Hand: Nichts
Rücken: Schwert + Schild

4. WurfSpeer + Schild

Rechte Hand: WurfSpeer
Linke Hand: Schild
Rücken: Schwert

wer Interesse hat pm me.
schon mal im vorraus

mfg

Zero

FbA-God(Talic)
16. Januar 2006, 21:52
Hier das Bild von Achilles:

http://img75.imageshack.us/img75/7537/achilleshelm1do.jpg (http://imageshack.us)

http://img50.imageshack.us/img50/7992/achilleskopf6cr.jpg (http://imageshack.us)

Born2Modificate
16. Januar 2006, 21:59
Ehm.... du musst das Bild auf einen Webspace, also auf einen Server, der uns online zur verfügung steht hochladen. Mit dem Verzeichnispfad, wo sich das Bild bei dir auf der Festplatte befindet können wir nix anfangen.

Probiers mal bie www.tripod.de

oder wenn dir das zu umständlich sein sollte bei imageshack (google mal nach)

:deadgrin:

FbA-God(Talic)
16. Januar 2006, 22:17
wooow bei imageshack laggts voll und bei lycos kenn ich mich net aus -.- ^^

FbA-God(Talic)
17. Januar 2006, 10:36
Hier ein Bild mit Wurfspeer und Schild:

http://img32.imageshack.us/img32/3208/achilles8am.jpg (http://imageshack.us)

Warlock0
17. Januar 2006, 14:42
@ TheLord Zero: Bitte poste hier nur die Links, es gibt auch Modem user ^^

Und ich will hier keinen Doppelpost mehr sehen, es gibt einen Edit Button, wenn das nochmal vorkommt hast du die zweifelhafte Ehre der erste zu sein der jemals von mir ne Verwarnung bekommen hat.....

RCP
22. Januar 2006, 09:54
Ich suche eine Fledermaus. Nicht sowas niedliches wie die von den Orcs, sondern kleiner, düsterer, gemeiner....
Der Grund: Alle Bodenschützen (Heros) in meiner Map kriegen ne Späher-Fähigkeit und zum Dunklen Waldläufer würd ne Fledermaus passen.
Sie braucht keine Attack-Animation, weil sie soll nicht angreifen.
Spell-Animation wäre schön, sie soll einen "Echoschrei" kriegen, wofür ich die Banshee-Missile als Geschoß plane.
Könnte mir jemand so ein Tier basteln?
Danke.

PS: Auf wc3sear.ch habe ich schon gesucht.

Gigabyte2
23. Januar 2006, 23:16
so, ich hätt mal ne frage: ist es möglich, aus wow models zu exportieren und irgendwie in das wc3 format zu konvertieren und wenn ja, wie?

Discreetman
24. Januar 2006, 12:34
1. sowas kommt net in den request thread
2. ja es ist möglich wow models zu converten
3. du bekommst aber net mehr den converter script da die site (wahrscheinlich) von blizz geschlossen wurde, wie soviele andere seiten die blizz net gefallen haben auch.