PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic Work Station

cRaZy.ZuBiE
27. Oktober 2006, 01:07
Hey Ho an alle im Magic Forum ;) ,

Habe mir gestern die Magic Workstation runtergeladen, und habe auch schon alles installiert, geupdatet und sämtliche Karten Pics dlt und in den richtigen Ordner eingefügt.
Alles gut soweit, jetzt habe ich nur das "Problem", dass ich nicht ganz verstehe wie das Spiel abläuft.
Irgentwie konnte ich einfach alles machen was ich wollte, beispiel = 10 karten ziehen, einfach kreaturen auf den tisch legen ohne das ich mana auf dem spielfeld haben etc.
Gibt es dort keine Regeln?^^
Wäre schön wenn mir einer den Spielablauf erklären könnte.

Für alle die nicht wissen was die Magic Workstation ist:

Es ist ein Online Spiel, in dem man gegen andere Spieler Online mit einem selbst zusammen gebasteltem Deck antreten kann.

N.Y.Y.
27. Oktober 2006, 02:57
LOL du solltest lieber mal TfT trainieren :netop:

cRaZy.ZuBiE
27. Oktober 2006, 19:45
N.Y.Y du solltest mal lieber deine Flame Skills verbessern, sehe dich ja garnicht mehr in Deu-1 rumnooben o.O

Wenn du mir nicht helfen kannst, dann hör auf wie ein Nerd jedes Forum zu durchstöbern und deine völlig sinnlosen Kommentare abzulassen -,-

N.Y.Y.
28. Oktober 2006, 04:23
Ich hab nur "Letzter Post crazy.Zubie" gelesen -,-

cRaZy.ZuBiE
29. Oktober 2006, 01:16
Was willst du eigentlich von mir? xD
Hör mal auf mit den Drogen xD

Moep!!
01. November 2006, 16:57
Original geschrieben von cRaZy.ZuBiE
Hey Ho an alle im Magic Forum ;) ,

Habe mir gestern die Magic Workstation runtergeladen, und habe auch schon alles installiert, geupdatet und sämtliche Karten Pics dlt und in den richtigen Ordner eingefügt.
Alles gut soweit, jetzt habe ich nur das "Problem", dass ich nicht ganz verstehe wie das Spiel abläuft.
Irgentwie konnte ich einfach alles machen was ich wollte, beispiel = 10 karten ziehen, einfach kreaturen auf den tisch legen ohne das ich mana auf dem spielfeld haben etc.
Gibt es dort keine Regeln?^^
Wäre schön wenn mir einer den Spielablauf erklären könnte.

Für alle die nicht wissen was die Magic Workstation ist:

Es ist ein Online Spiel, in dem man gegen andere Spieler Online mit einem selbst zusammen gebasteltem Deck antreten kann.
Du musst dich schon an die regeln halten, sonst wird das nix. Aber theoretishc kann man 10 karten ziehen o.ä. , die trigger und alles einzubauen war für so ein kostenloses kleines programm anscheinend zu viel aufwand
Und die workstation ist in erster linie eine datenbank der karten und regeln, der multiplayer ist "nur" ein tolles feature.
(btw gib ma link für pics plz.)

ArgusKos
01. November 2006, 20:38
wo kann ich eingentlich die scans runterladen??
unter vulcanichammer.com funtzt bei mir nähmlich net:deadflop: :deadflop:

unbekannter#1
09. November 2006, 13:07
workstation is echt witzig, es nerft aber das man echt drauf achten muss das der andere einen nicht bescheißt
er kann ja karten ziehen oder sogar sein deck durchsuchen wann er bock hat z.b. wenn man gerade was spielt dann checkt man das nicht unbedingt außer man liest sich die anzeigen unten rechts alle durch.
:nelgrin:

ArgusKos
09. November 2006, 17:37
das Prob hat sich erledigt ^^

unbekannter#1
12. November 2006, 11:43
aha und wie?!
:neljoint:

ArgusKos
13. November 2006, 16:12
Original geschrieben von unbekannter#1
aha und wie?!

was und wie ganz ainfach die seite geht jetzt wieder und ferti:dumm: :dumm: :dumm: :dumm:

unbekannter#1
14. November 2006, 14:30
kannst du mal aufhörn mich zu flamen du idiot?
ich geb sinnvolle kommentare ab und werd von dir geflamt nur weil du sie oder den zusammenhang nicht verstehst
du spaten
:nefu: :nefu: :nefu: :nefu: