PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuste Edition - Schwarze Spells

Blaxxus
26. Juli 2006, 22:00
Ich finde ja dass in der neuesten Edition die schwarzen Spells (vor allem auch instants) viel billiger wurden und dadurch die alten fast überall ersetzen.

Zum Beispiel kostet ein Kuss des Todes (Hexerei) 6 Mana und absorbiert 4 Lebenspunkte.

Mein Freund hatte gestern in nem Booster ne Karte (Instant) mit 2 Mana und 2 Lebenspunkten.

Findet ihr das ganze nicht etwas merkwürdig?

mfg
Blaxxus

unbekannter#1
12. August 2006, 13:23
wizards will halt mehr geld machen weil viele kaufen sich keine neuen editionen wenns die alten mehr bringen zwar kann man mit den alten nicht auf turnieren spielen aber das ist vielen spielern (die ich kenne) egal

lord_oeko
15. August 2006, 00:20
Das mit dem 2 mana - 2 lifepoints ist nix neues, das gabs schon lange^^

ArgusKos
27. Oktober 2006, 19:37
die neuen karten sind eh scheiße ich find alte viel besser.
die sind nich so unfair. da machts spielen viel mehr spaß.
so karten wie platin engel oder Nachtsthal speicher da kann man nix gegen machen. gut platin engel kann man zerstören aber dann hat der halt "Es, das genommen wurde" und machten unzerstörbar. also voll zum kotzen:deadflop: :deadflop:

Moep!!
01. November 2006, 16:59
Man muss anmerken dass wotc anscheinend die ideen ausgehen, was eigentlich schon bei mirrodin angefangen hat, und nun mit einführung einer neuen seltenheitsstufe den bisherigen gipfel erreicht hat (imo).
€:
aber dann hat der halt es das genommen wurde und machten unzerstörbar
du machen deutsche satz?

unbekannter#1
12. November 2006, 11:51
"es das genommen" wurde ist eine rare karte aus kamigawa und heißt so
außerdem, ich würds mir überlegen ob ich ne karte für 2 mana 2 lebenspunkte wirklich spielen würde, da zahl ich lieber mehr mana und bekomm dann soviel lebenspunkte wie kreaturen im spiel sind oder sowas in der art

ArgusKos
13. November 2006, 15:09
@ moep es das genommen wurde is ne karte kuckst du http://magiccards.info/scans/en/bok/162.jpg^^

unbekannter#1
22. November 2006, 16:09
es gab so "böse" schwarze spells schon früher z.B. in onslaught

sea_witch
05. Dezember 2006, 18:00
Boaaaah ich hab damals mit qual angefangen und nen natuko schatten gegen nen shivan drachen getauscht arschlöcher allesamt :saufen:

unbekannter#1
13. Dezember 2006, 16:42
soll ich jetzt lachen oder weinen? :8[: