PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinematic Duel VS mich

[PHX]Little_Dea
05. Juni 2006, 23:35
allo wer hätte bock gg mich so ein cinematic duel zu machen hätte bock drauf!
und wenn einer will der soll sich melden (und sollte World-Editor unlimited haben weil das gut is :udroll: )

Ich brauche:

1 Gegner :udzwinker
und
1 Schitrichter (judge):deadugly:

schonaml :danke: :danke: :danke: im voraus!

DarkSeedragon
06. Juni 2006, 16:39
Die Cinematic Duels sind tod, ich bin vermutlich der einzige mensch der hier noch unregelmäsig hereinschaut. Wie haben schon zweimal versucht sie wiederzubeleben und es hat nicht geklappt.

Hier wirst du keinen gegner mehr finden und erstrecht keinen judge. :h_sad:

[PHX]Little_Dea
06. Juni 2006, 18:48
och man ich finde Cinematic-Duels SOOOOOOOOOOOOOO geil :-(

Discreetman
06. Juni 2006, 20:02
geh halt auf internationale seiten, da haste bestimmt mehr glück, obwohl ich bestimmt ein qualifizierter jurie wäre xD

Gruftbestie
06. Juni 2006, 20:34
Würd eventuel Jury/Gegner machen, je nach dem, was du needest.

[PHX]Little_Dea
06. Juni 2006, 20:39
hmm wäre gut wenn DiscreetMan diu Jurie wäre und gruftbestie mein gegner :deadgrin: allso meldet euch wenn das ok is:

Discreetman=Jurie
Gruftbestie=Gegner

E-Mail :Jan.Skundik@web.de

peq
18. Juni 2006, 12:33
Ich würd auch gern mal bei nem Duell mitmachen, muss ja nichts offizielles sein, von mir aus auch ohne judge, einfach 3 Runden spielen und dann hier veröffentlichen.

email : peq88@aol.com

PS: gab es eigentlich jemals ein Cinematic duell, dass bis 0hp fertig gemacht wurde???

ProgM4L
26. Juni 2006, 10:45
Schön das es wiedermal ein CD zu bewundern gibt. Einige Wiederbelebungsversuche sind zwar schon gescheitert, aber vl klappts ja diesmal :)

Wenn jemand noch einen Judge braucht, kann derjenige sich an mich wenden.

[PHX]Little_Dea
28. Juni 2006, 08:36
Ho hoffentlich klappsts aber ihr da meldet ecuh mal wegen dem Duell!
und Progdanialdus magst du ein Duell machen halt ohne Jurie?

little:udjoint:

EvilMichor, Tha
09. Juli 2006, 22:25
Und was ist bisher draus geworden? Würde mich als Gegner melden oder auch als Judge aber wohl eher Gegner x)